PDA

Vollständige Version anzeigen : Wrestling [WWE]

johncena
09-09-2009, 10:08
Hallo alle zusammen, bin ja noch ganz neu hier.
Ich hoffe ihr werdet mich alle nett empfangen ;-)

Zum Einstand kann ich euch schon mal eine super Seite empfehlen die seit letzter Woche online ist, nämlich die deutsche offizielle Seite der WWE
( de.wwe.com ).
Dort gibt es jeden Tag neue Updates der Bilder, sowie der Videos welche es vorwiegend nur in HD gibt.
Außerdem gibt es auch noch ein Forum dort, das auch sehr gut betreut wird und strukturiert ist.

http://data37.sevenload.com/slcom_2/uw/vn/lekkgje/ufgzohllhhih.jpg~/WWE.jpg

WWE - Wrestling - Offizielle deutsche Website - powered by sevenload (http://bit.ly/2vlh2g)

Schnueffler
09-09-2009, 10:21
Werbung für Showwrestling!

Hauser
09-09-2009, 10:27
Ban!

pelicanino
09-09-2009, 10:34
...Zum Einstand kann ich euch schon mal eine super Seite empfehlen...

und zum ausstand löscht doch bitte deinen account...besten dank...

Björn Friedrich
09-09-2009, 10:43
Ich such schon lange so Stiefel und eine Maske, für mein No-Gi Catch Training. Passt ja.:-)

Tschüß
Björn Friedrich

max.warp67
09-09-2009, 10:46
Ihr seid ja so böse, darum gefällt es mir hier .... :p

Sag zum Anschied leise "Servus" kleiner Troll :D

Krüger
09-09-2009, 10:52
hö, nun gebt ihm doch mal ne chance!
@johncena: du musst wissen, das unter eingefleischten kk-lern show-wrestling nicht besonders beliebt ist, wie du unlängst festgestellt haben solltest. die jungs und mädels hier sind, was Kampfkunst/Kampfsport angeht sehr realistisch. also lass dich nicht gleich entmutigen, auch wenn du nicht gerade sagen wir mal offene türen eingerannt hast mit diesem thread.:rolleyes:

grüße krügi

ps: stöber doch mal durchs forum, da gibts mit sicherheit auch ne ringer-ecke

Phrachao-Suea
09-09-2009, 10:54
hö, nun gebt ihm doch mal ne chance!
@johncena: du musst wissen, das unter eingefleischten kk-lern show-wrestling nicht besonders beliebt ist, wie du unlängst festgestellt haben solltest. die jungs und mädels hier sind, was Kampfkunst/Kampfsport angeht sehr realistisch. also lass dich nicht gleich entmutigen, auch wenn du nicht gerade sagen wir mal offene türen eingerannt hast mit diesem thread.:rolleyes:

grüße krügi

ps: stöber doch mal durchs forum, da gibts mit sicherheit auch ne ringer-ecke

Warum stöbern? Der wird eh nen Ban bekommen :D

Krüger
09-09-2009, 11:03
Ban!

hat er doch schon!:rotfltota

VanZan
09-09-2009, 11:52
Das ist ja noch primitiver als die Fraktion die uns mit ihrem Blu-ray Forum belästigt.

KevinLeeJones
09-09-2009, 11:59
ich hasse WWE

Rachegott
09-09-2009, 12:16
Also entgegen euren meinungen muss ich sagen das ich Wrestling mag!!! Echt kämpfen können viele aber es so echt aussehen zu lassen ist echt mal ne Kunst!! Außerdem gibt es genug Wrestler die später erst zu ,,richtigen'' Kampfsportlern wurden!! Shamrock, Brock Lesnar, Bobby Lashley!!

ponyeule
09-09-2009, 12:43
... der werfe den ersten Stein...

Ob man Show-Wrestling nun mag oder nicht: WWE bietet zum großen Teil Körperbeherschung in Vollendung! Mit der Größe und dem Gewicht der meisten dort vertretenen Kämpfer werden da Sprünge und Tricks ausgeführt, von denen hier einige wohl nur Träumen können, von den kleineren und leichteren "Highflyern" mal ganz abgesehen... Und wer es schafft, seinen Gegener bei solchen Aktionen nicht heftig zu verletzen, ist ein wahrer Artist! Und ich denke mal, wer den einen oder anderen Showwrestler zu einem "echten" Kampf fordern würde, bekäme sicher eins auf die "Mütze":rolleyes:

Von mir ein herzliches Willkommen!

Was ist ein "Ban"?

Amaroc
09-09-2009, 13:03
Ich finds cool zum anschauen. Storys gibst da manchmal.

Auch von mir herzlich willkommen.

Und wie ponyeule schon meinte: bevor ihr urteilt legt euch doch einfach mal mit einem an. wäre echt gespannt wer gewinnt....

Schnueffler
09-09-2009, 14:29
Außerdem gibt es genug Wrestler die später erst zu ,,richtigen'' Kampfsportlern wurden!! Shamrock, Brock Lesnar, Bobby Lashley!!

Eher das die einen Abstecher in die WWE oder andere gemacht haben!

Ir-khaim
09-09-2009, 14:45
Was ist ein "Ban"?

Forenverbot.

LEO Ergebnisse für "ban" (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=ban&relink=on)

:p

websensei
09-09-2009, 15:21
Ob man Show-Wrestling nun mag oder nicht: WWE bietet zum großen Teil Körperbeherschung in Vollendung! Mit der Größe und dem Gewicht der meisten dort vertretenen Kämpfer werden da Sprünge und Tricks ausgeführt, von denen hier einige wohl nur Träumen können, von den kleineren und leichteren "Highflyern" mal ganz abgesehen... Und wer es schafft, seinen Gegener bei solchen Aktionen nicht heftig zu verletzen, ist ein wahrer Artist! Und ich denke mal, wer den einen oder anderen Showwrestler zu einem "echten" Kampf fordern würde, bekäme sicher eins auf die "Mütze":rolleyes:

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, vor der sportlichen Leistung habe ich auch respekt, dennoch kann ich dem Ganzen nichts abgewinnen.

ponyeule
09-09-2009, 23:09
... ich noch mal... hier ein kurzes Video von einem "meiner" Favoriten (obgleich WWE eher das Metier meines Sohnes ist, den ich auch nach dem "Ban" gefragt habe - er hat mich dann aufgeklärt und wollte wissen ob und wo ich den raus bin:D)

Erst mal nachmachen (am Besten gefällt mir die "gesprungenen Beinschere" zum Hals des Gegners (wie das richtig heißt weiß ich nicht) ohne ihn dabei aus Versehen im Gesicht zu treffen) und ein Video davon machen; anschließend behaupten, "die" hättens nicht drauf: YouTube - Evan Bourne Best Moves - Theme Song (http://www.youtube.com/watch?v=qSMvA-CNyDM)

VanZan
09-09-2009, 23:15
... ich noch mal... hier ein kurzes Video von einem "meiner" Favoriten (obgleich WWE eher das Metier meines Sohnes ist, den ich auch nach dem "Ban" gefragt habe - er hat mich dann aufgeklärt und wollte wissen ob und wo ich den raus bin:D)

Erst mal nachmachen (am Besten gefällt mir die "gesprungenen Beinschere" zum Hals des Gegners (wie das richtig heißt weiß ich nicht) ohne ihn dabei aus Versehen im Gesicht zu treffen) und ein Video davon machen; anschließend behaupten, "die" hättens nicht drauf: YouTube - Evan Bourne Best Moves - Theme Song (http://www.youtube.com/watch?v=qSMvA-CNyDM)

Die heißt beim Wrestling Hurricanrana, oder Frankensteiner. Und das Ding was der Bourne in dem Video vom Seil zeigt war mal die Spezialität von einem UFC Champion.;)

Krüger
10-09-2009, 01:29
immer noch besser als sich irgend ne talkshow grütze reinzuziehen, wie ne dicke frau wohnungen dekoriert oder sonst was. ok, mancher würde sagen glotze ganz aus und n gutes buch lesen oder trainieren gehen, aber manchmal hab ich auch das bedürfnis mich von dem stumpfsin dieser welt bedröseln zu lassen. und da leider wwe und k1 nicht zur selben zeit laufen gestehe ich hiermit, das auch ich mir das abundzu reinziehe. was ich beachtsam finde sind die unterschiede der zuschauerzahlen heute und sagen wir mal ende der 80er/ anfang 90er. die ham ganze stadien gefüllt, nich so popelige hallen wie heute.
ach und zum thema show: wenn ein vin disel oder ein arni oder wie sie alle heißen ganze völker auszurotten scheinen, ist das ja wohl auch show. oder sämmtliche bruce lee streifen. so gesehen is das nix anderes. gut, mit ein wenig mehr american-dream und der handlung einer soap, aber unterhaltsamer als gzsz oder marienhof. wenn die sich da so gekonnt aufs maul hauen würden, würd ichs mir auch anschauen...

Widi
10-09-2009, 02:15
Also ich finds ab und zu ganz unterhaltsam:)