PDA

Vollständige Version anzeigen : Alter im JKD

GoWithTheBo
15-09-2009, 11:01
Wollte wissen was das mindestalter bei eurem nähesten JKD-Club ist?

Der nächste JKD Club ist 2,5 h von mir entfernt, aber darum gehts nicht, sondern das mindestalter ist 28. Was ich einigermaßen verstehen kann, da es bei denen um die Entwicklung als Mensch geht:blume:. Aber 28 ist etwas hoch.

Wie is es so bei euch, was ist das mindestalter damit ihr in einem JKD-Club beitretten könnt?

Steene
15-09-2009, 11:11
Wollte wissen was das mindestalter bei eurem nähesten JKD-Club ist?

Der nächste JKD Club ist 2,5 h von mir entfernt, aber darum gehts nicht, sondern das mindestalter ist 28. Was ich einigermaßen verstehen kann, da es bei denen um die Entwicklung als Mensch geht:blume:. Aber 28 ist etwas hoch.

Wie is es so bei euch, was ist das mindestalter damit ihr in einem JKD-Club beitretten könnt?

Wat?! Das ist doch totaler Unsinn.

/sorry das ich dir nicht helfen konnte

TheCoil
15-09-2009, 11:17
Ich finde, es ist wahrscheinlicher, dass die aus Versehen die 2 statt die 1 getippt haben. Frag die doch mal per Mail, wenn du da hin willst...

Was ich mir WIRKLICH NICHT vorstellen kann, bei 2,5 Stunden Entfernung.

Aber ich sehe gerade: Laut Profil machst du ja schon JKD, dann ging's dir wohl nicht darum :D

GoWithTheBo
15-09-2009, 12:32
Ich finde, es ist wahrscheinlicher, dass die aus Versehen die 2 statt die 1 getippt haben. Frag die doch mal per Mail,

Mach ich, jedoch taucht die nummer öfters auf.

Aber ich schreib einfach mal ne mail oder ruf an.

Odysseus22
21-09-2009, 03:07
In Wels gibt es eine PhB- VT- Schule. Wieso trainierst du nicht dort 8 Jahre, bis du alt genug fürs JKD bist? Vielleicht mischst du die Leute dort dann auf und brauchst es gar nicht mehr. ;)