PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbung macht Erfolgreich!

Michael Kann
24-07-2003, 10:43
Schon die RIESEN Werbung der www.aral.de gesehen? Irre! Die müßen gut Geld verdienen ... die Tagespresse, Radio, Fernsehen ...

Nahezu jeder neunte Deutsche möchte lt. ARAL einen Ball ... wenn das stimmt, dann ist die Ballaktion mit Sicherheit eine der besten Werbemaßnahmen die je erdacht wurden. 9 Millionen Menschen wollen einen Ball bekommen?! Verrückt!

Na ja, halt alles super :D

Ich wünsch Euch nen "Bleifreien" Tag :winke:
Mike

hanzaisha
24-07-2003, 10:54
Werbung macht Erfolgreich!

wenn das mehr leute glauben würden wär ich nich areitslos!:rolleyes:

ist aber echt ne gute kampagne, ähnlich wie vor einem jahr "bist du on?" von eon. 9 millionen fallen drauf rein, da muß was dran sein!:D

wenn die bälle mal nicht in kinderarbeit hergestellt wurden… :rolleyes:

KindDerNacht
24-07-2003, 10:56
Also ich tank nichmal genug fürn Pingpongball *gg* Und ausserdem nie bei Aral. Aber ich kenn auch Leute, die unbedingt so nen Ball haben wollen. Aber das sind welche die auch jede Woche nen getunten Opel Omega volltanken. *grusel* Der alte Säufer.

Kiddie

Michael Kann
24-07-2003, 10:57
Original geschrieben von hanzaisha
wenn die bälle mal nicht in kinderarbeit hergestellt wurden… :rolleyes:

Der war echt krass :D

Ich wünsch Dir nen ERFOLGREICHEN Tag http://www.cool-pix-medien.de/www.smiliemania.de/smilie/00000294.gif
Mike

hanzaisha
24-07-2003, 11:22
Original geschrieben von Michael Kann
Der war echt krass :D
Mike

naja nu, du bist nich der einzige, der sowas kann… :D ;)

Franz
24-07-2003, 11:25
ich find die Werbung doof.
Ich gehe normal zu freien Takstellen in der Umgebung die sind günstiger ab und an ist auch bei ebermannstadt / Forchheim der Sprit günstiger als in Nürnberg da geht es dann aber auch nicht zu Aral

hanzaisha
24-07-2003, 11:30
Original geschrieben von Franz
ich find die Werbung doof.

klar ist die doof! abgestimmt auf doofe bildzeitungsleser! wie geschrieben, 9 mio. tanken sich nen wolf für so nen blöden ball!!!:p :D

…armes deutschland!:(

Joachim
24-07-2003, 11:38
Dazu fällt mir nur Praxis Dr. Hasenbein ein....
Papa...Ball...