PDA

Vollständige Version anzeigen : Bisswunden

Michael Kann
24-07-2003, 13:38
Bei 23 % aller Bisswunden ist der Verursacher ein Mensch! Dies geht aus einer Unfallmedizinischen Studie hervor. Mit Vorliebe schappt der Zweibeiner dabei an Kopf und Nacken zu, in 67 % all dieser Übergriffe am Ohr (siehe Tyson :D ... er meinte zu seiner Entschuldigung später "Ich beiße nur in äußerster Verzweiflung!"). In jedem vierten Fall wird das Opfer zusätzlich von einer gefährlichen Wundinfektion heimgesucht. Diese resultiert aus den Keimen im menschlichen Mund!

Menschenbisse sind übrigens saisonal bedingt ... dies schreibt das Fachblatt "Otolaryngology" ... die Bisse nehmen im Frühling, Sommer und am Wochenende zu ;)

Ich wünsche eine bissfreie Woche und bleibt am Wochenende zu Hause, Ihr wißt ja ... Sommer + Wocheende, das Risiko steigt enorm :winke:
Mike

Chris bamboozle
24-07-2003, 14:19
Ist vielleicht jetzt ein bisschen Offtopic, aber wie schaffst du es, jeden Tag mindestens 300 Threads aufzumachen? ;)

Btw: Ich habe meine Schwester mal gebissen als ich sehr sehr klein war...

Christian

Bruce1962
24-07-2003, 14:27
Ich beisse nur bei Vollmond! :D

Miyagi
24-07-2003, 14:29
Das hier hatte ich auch vor kurzem von einem Zweibeiner:
http://mywebpage.netscape.com/pkwimpy2/IM000455.jpg

marq
24-07-2003, 14:29
Ich bin schon mal in einen Finger, dh in Höhe des Nagelbetts gebisssen worden....

Ich hatte ca. 4 wochen kein Gefühl im Finger, glücklicherweise habe ich keine Infektion bekommen.....

also nicht nur holyfield wurde gebissen ;)

Alex!
24-07-2003, 21:08
Oha, das sieht ja mal übel aus ... !!

so long,
Alex

hanzaisha
24-07-2003, 22:46
wieso muß ich gerade an meine ex denken??? ;)

@miyagi, wie is`n DAS passiert???:confused:

Mr. Smile
25-07-2003, 08:43
Finde es eigentlich sehr erstaunlich, dass die Leute so ins offene Fleisch beißen.... Hätte vielzuviel Angst, den Kampf dadurch zu gewinnen, aber den Krieg durch die netten Krankheiten zu verlieren.

Gruss,
:)

Miyagi
25-07-2003, 09:23
wie is`n DAS passiert???
War auf ´ner Geburtstagsparty. Hab mich mit ´nem Kumpel aus Spass ein bisschen gekloppt. Als ich ihn dann am Boden hatte und er nich mehr rauskam, fing er auf einmal an in mein Ohr zu beißen und dran zu reißen. Gab vor allem ein interessantes Geräusch :)

JuMiBa
25-07-2003, 09:53
@Miyagi

Rasier Dich mal, Soldat... :D

Nee, Spaß beiseite, Dein Kumpel wollte Dir sicherlich nur zärtlich am Ohr knabbern... :p

Gruß Micha

Miyagi
25-07-2003, 10:19
Vielleicht lässt er es das nächste mal ja msein wenn ich rasiert bin :D

Franz
25-07-2003, 11:08
he miyagi dein Freund war sicher nur rollig und durch den alk hat er statt zu knabbern etwas zu fest gebissen - kann vorkommen :teufling:

Miyagi
25-07-2003, 11:53
Deswegen tat mir am nächsten morgen auch mehr als nur das Ohr weh :biglaugh:

JuMiBa
25-07-2003, 12:04
Original geschrieben von Miyagi
Deswegen tat mir am nächsten morgen auch mehr als nur das Ohr weh :biglaugh:

http://www.my-smileys.de/sex.gif

Razeful
25-07-2003, 12:24
Hab als ca. 15 jähriger auch mal gebissen in einer Rauferei/Prügelei, bis zu dem Zeitpunkt war ich der klar Unterlegene, ein herzhafter Biß in den Oberarm und die Woche Schifahren war für Ihn zu Ende. Er hat zu raufen begonnen und seine Strafe bekommen. Angeblich hatte er einen Bluterguß für über 3 Wochen und konnte die Hand anfangs auch nur unter Schmerzen bewegen.

G&M-Buster
25-07-2003, 17:01
hab gesehen wie einer dem anderen die nasenspitze
abgebissen hat. der typ hat höllisch geschrien.
ja bei sowas bringt dich dann auch kein kampfsport mehr
weiter.
leider hab ich keine bilder gemacht erinnere mich aber gerne
dran war echt der wahnsinn.
von einem bekannten hab ich gehört das einer dem anderen in einer wilden schlägerei den kehlkopf rausgebissen hat der musste ein paar jahre in den knast seitdem hat er den spitznamen mörder...... sorry kann den namen nich ausschreiben
denk nicht das er das möchte.
ALSO LEUTE KÄMPFT VERBISSEN.
aber beisst nicht beim kämpfen

Max13
25-07-2003, 17:10
Original geschrieben von G&M-Buster

leider hab ich keine bilder gemacht erinnere mich aber gerne
dran war echt der wahnsinn.

Ohne Worte.

JuMiBa
25-07-2003, 22:48
Original geschrieben von Max13