Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Shorts welche Grösse?
Liebe leutz,
möchte mir neue Short bestellen die die ich jetzt habe ist mir bissel zu gross möchte aus dem Netz bestellen...
Nun steht dort grössen Tabelle und Gewicht sollte ich danach gehen oder lieber eine Grösse kleiner holen oder eine grösse grösser?
Ich will nicht mit einem sack rumrennen sollte bissel **** aussehen ;-)
Meine Grösse 1.78 Gewicht 90-93 Kg...bissel Bauch...Schlanke Beine (keine Stäbchen Maskulin)
Jeans ziehe ich 32-34 an..
Die Muay Thai Hose die ich z.Z habe ist von Kwon XXXL aber ist mir zu Gross will nun eine von TWINS SPecial holen
http://www.muaythaichampion.com/web-images/images-product/ChartOfSize.jpg
Nehm XL, xxl wird zu lang sein die gehn dir sonst bis zu den knien/über die knie^^
Nun ich hole mir die Shorts immer eine Nummer Größer ,weil die thailändische Konfektionsgröße etwas klein ausfallen.
VN_FFM1993
19-09-2009, 08:59
schon komisch das bei raja und twins ein sehr großer unterschied bei den größen da ist ...
Twins/windy/king = 65-72 kg = XL
Raja= 62-70 kg = M+
McVictim
19-09-2009, 11:12
also ich bin 1.89 und wiede 115kg und trage die booster in 3l und sitzt perfekt,
würde dir daher die XL empfehlen!
Liebe leutz,
möchte mir neue Short bestellen die die ich jetzt habe ist mir bissel zu gross möchte aus dem Netz bestellen...
Nun steht dort grössen Tabelle und Gewicht sollte ich danach gehen oder lieber eine Grösse kleiner holen oder eine grösse grösser?
Ich will nicht mit einem sack rumrennen sollte bissel **** aussehen ;-)
Meine Grösse 1.78 Gewicht 90-93 Kg...bissel Bauch...Schlanke Beine (keine Stäbchen Maskulin)
Jeans ziehe ich 32-34 an..
Die Muay Thai Hose die ich z.Z habe ist von Kwon XXXL aber ist mir zu Gross will nun eine von TWINS SPecial holen
http://www.muaythaichampion.com/web-images/images-product/ChartOfSize.jpg
Hi,
ich weiss jetzt grade anhand Deines Nicks nicht ob wir schon per Mail Kontakt hatten, aber da das unsere Grössentabelle ist könnte das durchaus sein ;)
Egal, bei Deinen Massen wäre eine Sondergrösse am besten denn die Standardgrösse/Bundweite, die Dir passen würde wäre Dir dann wohl etwas zu lang.
Es geht z.B. bei KING die Bundweite und die Länge individuell voneinander zu bestellen, in Deinem Falle z.B. Bund 34 und Länge L oder XL(nicht XXL), die Thaigrössen gehen ja meist von sehr dünnen Bäuchen aus und passen daher nicht immer zu jedem. Twins ist da allerdings nicht ganz so flexibel. Wenn Du mehr Info brauchst schreib mir einfach ne Email oder PM.
Und nichts für ungut, aber bei 1,78m und 90-93 kg frage ich mich wie Du da "nur" 32-34 Jeansgrösse hast?
Was die Unterschiede zwischen Raja und TWINS/KING/WINDY angeht so kann man in etwa sagen, dass RAJA ziemlich genau eine Grösse kleiner ausfällt, wer also TWINS XL hat bestellt bei RAJA L. Die Tabellen sind leider nicht immer 100% perfekt, daher ruhig fragen wenn man sich nicht sicher ist.
Gruss,
Orochi aka muaythaichampion.com
@Orochi
Also in eine LEVI`S 501 pass ich nicht rein...
Meine Hosen Länge ist 32-33 und Hosenweite 34- (36 kommt drauf an ob ich bei Mäckes war) :cool:
Hast eine PM von mir schau mal bitte nach...
wo wir schon dabei sind...wie sieht es denn shirts aus?
Wollte mir bei thai4more was bestellen weiss aber nicht so recht wie ich die größen einschätzen soll ?!
bin 1,78 und habe 78 durchtrainierte kilos
L oder XL ?
Hey hey Leute ich hätte da jetzt auch nochmal die Frage welche Größe zu mir passen würde bin 1,70 groß und wiege zwischen 80-84 kg wenn ich nach der Tabelle gehen würde wäre des dan Xl aber da ihr bei Ben 1.78 und 90 Kilo man des vorschlägt die Größe glaub ich das die zu groß wäre. Ich hab mir schon ne Hose ausgesucht Bild ist dabei wäre Tool wenn mir jemand weiter helfen könnte bin neu hier und hab auch erst vor 4 Monaten mit muay Thai angefangen Mit freundlichen Grüßen domi
Passion-Kickboxing
15-12-2016, 11:12
Hey hey Leute ich hätte da jetzt auch nochmal die Frage welche Größe zu mir passen würde bin 1,70 groß und wiege zwischen 80-84 kg wenn ich nach der Tabelle gehen würde wäre des dan Xl aber da ihr bei Ben 1.78 und 90 Kilo man des vorschlägt die Größe glaub ich das die zu groß wäre. Ich hab mir schon ne Hose ausgesucht Bild ist dabei wäre Tool wenn mir jemand weiter helfen könnte bin neu hier und hab auch erst vor 4 Monaten mit muay Thai angefangen Mit freundlichen Grüßen domi
Nehm L, müsste passen.
Bedenke, dass der Tiefschutz auch noch die Hose enger macht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.