PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstverteidigung/Knock-Out

Marihito
24-09-2009, 19:18
Also ich hätte ein paar Fragen dazu wie man Leute mit EINEM Griff oder EINEM Schlag(Tritt) außer Gefecht setzt oder zwangsweise sogar tötet(nur zu ECHTEN DRINGENDEN Notfällen)

Fragen:
Wohin wird geschlagen und wie wird geschlagen/getreten?

Gibt es auch Griffe mit denen man Leute außer Gefecht setzen kann?

Wie lange ist der Gegner bewusstlos bei den jeweiligen Griffen/Schlägen/Tritten?

P.S.:Es muss nicht umbedingt nur EIN Griff oder EIN Schlag sein,es können auch Kombinationen aus wenigen Griffen/Schlägen/Tritten sein!

VanZan
24-09-2009, 19:20
Mit einem Atomschlag

Marihito
24-09-2009, 19:21
wie jetzt?

Hunter_Joe
24-09-2009, 19:34
also du kannst jdn klassisch ko haun (wie im boxen)
oder ko treten
oder abwürgen
oder durch hebeln gliedmaßen brechen
oder jdn so schwer (bsp durch tritte) verletzten das dieser nichtmehr kampffähig ist (rippenbrechen, usw)
oder einfach schnell rennen
oder hypnotisiern
oder en messer ziehn
oder inne eier treten
oder ne kanone ziehn
oder die bullen rufen
oder gewaltpräventation üben

Hunter_Joe
24-09-2009, 19:35
wie jetzt?

er meints net so ganz ernst;)

Held vom Erdbeerfeld
24-09-2009, 19:36
Mit einem Atomschlag

:hammer::hammer::hammer: genau ...

Held vom Erdbeerfeld
24-09-2009, 19:39
In eine Speergespickte Grube schuppen geht auch ... :D:D:D

Marihito
24-09-2009, 19:39
Natürlich ohne waffen!!! ><

Holmgang
24-09-2009, 19:42
Also ich hätte ein paar Fragen dazu wie man Leute mit EINEM Griff oder EINEM Schlag(Tritt) außer Gefecht setzt oder zwangsweise sogar tötet(nur zu ECHTEN DRINGENDEN Notfällen)

Fragen:

Wie lange ist der Gegner bewusstlos bei den jeweiligen Griffen/Schlägen/Tritten?

P.S.:Es muss nicht umbedingt nur EIN Griff oder EIN Schlag sein,es können auch Kombinationen aus wenigen Griffen/Schlägen/Tritten sein!

also falls du wirklich soviele kks wie du angegeben hast trainierst oder trainiert hast (mit 13 jahren wohl gemerkt), was ich einfach mal bezweifle, sollteste da eigentlich drüber bescheid wissen

Marihito
24-09-2009, 19:44
Mir wurde so etwas nie beigebracht - mein Lehrer ist mein Vater
Also mein Vater hat selber viele KKS´s gemacht und kann alle aber er sagt ich bin zu jung um das zu lernen. -.-

Held vom Erdbeerfeld
24-09-2009, 19:47
Mir wurde so etwas nie beigebracht - mein Lehrer ist mein Vater
Also mein Vater hat selber viele KKS´s gemacht und kann alle aber er sagt ich bin zu jung um das zu lernen. -.-

Da hat dein Papi wohl recht ... :D:D:D

VanZan
24-09-2009, 19:47
Dann sollten wir hier doch nicht in die Erziehung rein reden, sonst ist am Ende wieder das i-Net schuld wenn etwas passiert.:D;):D

Marihito
24-09-2009, 19:49
-.- kann sein ^^

Hunter_Joe
24-09-2009, 20:10
Dann sollten wir hier doch nicht in die Erziehung rein reden, sonst ist am Ende wieder das i-Net schuld wenn etwas passiert.:D;):D

also mod, bitte closen;):D

Sven K.
24-09-2009, 20:24

Fragen:

Um mal ernsthaft zu antworten:

Ja ! Es gibt diese Schläge. Schau mal bei Youtube nach "K.O." oder schau
einfach öfter mal Boxen oder andere schlagende KKs.

Griffe gibt es natürlich auch. Dies sind in aller Regel aber entweder um
jemanden zu kontrollieren ("in Schach halten") oder ich breche ihm die
Gelenke. Dies kommt natürlich eher in der SV vor. Nicht so oft im Sport. ;)
Natürlich gibt es auch noch die sogenannten "Würgetechniken", mit denen
ich jemanden "bewusstlos" machen kann. Diese Techniken können aber
schnell zum Tode führen, sofern man sich nicht damit auskennt. Also nicht
mal einfach mit dem Kumpel üben. :D ;)

Die Dauer richtet sich nach mehreren Faktoren, also Stärke des Schlages,
wo wurde getroffen, wie gut wurde getroffen.

ABER

Meistens sind die Stellen/Punkte nicht einfach zu treffen/erreichen. Sonst
würde sie jeder üben und es würde wesentlich mehr darüber gesprochen
werden.

Einige Stellen findest Du hier
Thema: SCHLAGEN von www.selbstschutzakademie.de (http://www.selbstschutzakademie.de/woschlagen.htm)

@All
Es wäre schön wenn ihr Euch bei solchen Fragen einfach mal zurück haltet,
bis mindestens EINE anständige Antwort kam. :rolleyes:
Er ist 13. Und falls es sich um einen Troll handelt, braucht Ihr ja auch keine
Energie aufbringen und ihn füttern. :cool:

Bare-knuckle
24-09-2009, 20:31

das böse i-Net :D

stephie_90
27-09-2009, 19:14
oh ja im Zweifelsfalle ist der offene Zugang an Informationen ja immer schuld........

Marcus
27-09-2009, 19:17
also falls du wirklich soviele kks wie du angegeben hast trainierst oder trainiert hast (mit 13 jahren wohl gemerkt), was ich einfach mal bezweifle, sollteste da eigentlich drüber bescheid wissen

das sehe ich auch so

Schnueffler
27-09-2009, 19:35
@All
Es wäre schön wenn ihr Euch bei solchen Fragen einfach mal zurück haltet,
bis mindestens EINE anständige Antwort kam. :rolleyes:
Er ist 13. Und falls es sich um einen Troll handelt, braucht Ihr ja auch keine
Energie aufbringen und ihn füttern. :cool:

Manchmal willst du einem aber auch jeglichen Spaß nehmen! ;)

Seminarius
27-09-2009, 19:36
Du musst dazu Wing Tsun nach Grossmeister Keith R. Kernspecht lernen.
Oder Tai Chi, das ist das mit Ellenbogen und Knien was die auh in Thailand machen.
deshalb der Name Tai Chi. Aber Die gefährlichen Techniken lernst Du erst wenn du die Bewegungen richtig kannst. Also schnell beim nächsten Tai Chi verein anmelden und trainieren anfangen

Miyamoto_Musashi
27-09-2009, 19:52
Unbedingt WT.Da kann man die Atombombe auch ab und an mal stecken lassen.

SaschaB
27-09-2009, 22:45
Bashing von KSs/KKs-Stilen kann auch verwarnt werden und Spam mag ich sowieso nicht.
Also entweder ihr antwortet vernünftig oder ihr lasst es sein.

Seminarius
28-09-2009, 14:14
Siehst Du, man soll es nciht zu unrecht schlecht machen, sagt er. Also ist Tai Chi und WT gut(Bitte sperr mcih nciht, eher lösch den beutrag)

Hunter_Joe
28-09-2009, 14:26
siehst du, man soll es nciht zu unrecht schlecht machen, sagt er. Also ist tai chi und wt gut(bitte sperr mcih nciht, eher lösch den beutrag)

:d:d:d

puggy
28-09-2009, 14:51
He Frodo,
nischt gegen Tai chi chuan ;) es soll wirklich noch Lehrer geben die es als Kampfkunst lehren. Und man mags kaum glauben man "kann" damit kämpfen ;)

Gruß

Puggy

noppel
28-09-2009, 14:58
Bashing von KSs/KKs-Stilen kann auch verwarnt werden und Spam mag ich sowieso nicht.
Also entweder ihr antwortet vernünftig oder ihr lasst es sein.

was ist denn ne vernünftige antwort auf die frage eines 13 jährigen, wie man leute mit 1 schlag umpumpt oder gar tötet?

bewiesenermaßen werden opfer von schlägen bisweilen bewusstlos oder sterben an den folgen. die antwort 'gibts nicht' ist also falsch.

aber ein patentrezept gibts (zum glück) auch nicht und sollte es je eins geben, würde ich trotzdem nicht wollen, dass marodierende 13 jährige durch karlsruhe laufen und leute bewusstlos oder tot schlagen.

mach das topic doch einfach zu. ist doch nun wirklich ne ziemlich blöde frage und dementsprechende antworten sind zu erwarten.

Stevederkrueger
28-09-2009, 15:48
Frage deinen Vater und wenn er es Dir noch nicht zeigen mag hat das einen Grund den ich voll nachvollziehen kann.

max.warp67
28-09-2009, 15:53
Mensch, gehen die Kids heute garnicht mehr ins Kino, hier hast Du Deine ultimative Killertechnik :D
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7Fh2fLPVTO8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7Fh2fLPVTO8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

südberliner
28-09-2009, 16:44
wäre ja noch schöner, wenn 13jährige sich sowas angucken würden :-§ :D

@TE: wenn die zeit reif ist bzw. du reif genug bist, dann zeigt dir dein vater das schon ;) zur SV finde ich sowas wie boxen, thaiboxen am besten geeignet :D aber am wichtigsten wäre, dass du erst garnicht in eine situation kommst, wo du dich schlagen musst.

Sven K.
28-09-2009, 17:05
Wer noch dummes Zeug postet bekommt Punkt. :rolleyes:

Marcus
28-09-2009, 18:31

Fragen:

Das alles kannst du vergessen, geh solchen Situationen einfach aus dem Weg.:D

Magnum2
28-09-2009, 18:42
Das alles kannst du vergessen, geh solchen Situationen einfach aus dem Weg.:D

Das hat meine Mama auch immer gesagt, hat damals schon nicht funktioniert. :o

Hunter_Joe
29-09-2009, 18:46
trainir lieber abfolgen von technicken die dir zum eindeutigen sieg verhelfen (bzw mim würger abschließen)