PDA

Vollständige Version anzeigen : KKB Turnier

Fighter_of_Shotokan
25-09-2009, 14:32
Hallo,

Mir ist grad mal durch den Kopf gegangen warum veranstalen wir also das Kampfkunst Board nicht einmal ein Verbands und Stil offenes turnier so kann man sich auch Privat kennenlernen. Und Spaß haben :D

Kraken
25-09-2009, 14:36
gabs schon des öfteren, so sparringtage und freundschaftlcihe treffen:)

grossartige idee... immer:)

kingoffools
25-09-2009, 14:45
gabs schon des öfteren, so sparringtage und freundschaftlcihe treffen:)

grossartige idee... immer:)

Klar Du Kampfsau...wärst ja auch ganz vorne mit dabei...kein Wunder, daß Du dich darauf freust :D

Im Ernst, so ein Treffen fänd ich auch nicht schlecht. Kennenlernen, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Training....nur die Geographie spielt da nciht so ganz mit, befürchte ich :mad:

Fighter_of_Shotokan
25-09-2009, 14:45
JOa also mir ist das heut mal so durch den Kopf gegangen kleiner Erfahrungsaustausch usw usw.

ElCativo
25-09-2009, 14:46
Y-Day, LG, NBL,.. bla..
Da kann man immer nette Leute treffen, die hier das Forum vollspammen. :)
Und Sparring gibts dort zur Genüge!

Schau im Termine Forum und/oder im Offtopic.

Gruß und bis bald :D

Alex

ElCativo
25-09-2009, 14:46
Im Ernst, so ein Treffen fänd ich auch nicht schlecht. Kennenlernen, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Training....nur die Geographie spielt da nciht so ganz mit, befürchte ich :mad:

Wo ist eigentlich Viersen???

kingoffools
25-09-2009, 14:54
Das haben sich meine Familie und meine Freunde auch gefragt, als ich vor 11 Jahren hier hin gezogen bin (und das von Hamburg aus)....

Viersen liegt in NRW, am westlichen Rand unserer Republik, ganz nah an Holland dran. So im Bereich Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf...

Susi-Kunoichi
25-09-2009, 15:05
Wo ist eigentlich Viersen???

Genau zwischen Dreisen und Fünfsen ... ;):D

Killer Joghurt
25-09-2009, 15:08
damit mich trioxine und el cativo zusammenschlagen?
nein danke!

Killer Joghurt
25-09-2009, 15:09
:rofl:
GEIL!

Ben23890
25-09-2009, 16:05

AHHH jetzt hats Klick gemacht :o :D:p

Zunte
25-09-2009, 16:12
Ich könnt auc hmal wieder so ein sparringstreff vertragen. Bin etwas eingerostet.
Von daher werd ich wohl auch beim NBL dabeisein.

Widi
25-09-2009, 20:43
Also ich hab mich gestern schon von Kraken verknoten lassen^^

Budoka_Dante
25-09-2009, 21:09
Nicht Sparringstreff, Turnier! :D

Zunte
25-09-2009, 21:12

Gebt meinen alten Knochen ein zwei monate um wieder fit zu werden udn ich wäre sogar dabei:D

Killer Joghurt
25-09-2009, 21:26
mit den ganzen granaten die hier im kkb rumtummeln?
bin ich dabei:D

Krümel2
25-09-2009, 21:31
Denkt an Fotos! :D

MatzeOne
26-09-2009, 08:15
wie wär's mit nem Grappling / BJJ - Turnier (http://hday.sportschule-hamburg.de/)?

Odysseus22
26-09-2009, 08:37
Wegen der raeumlichen Distanz koennte man auch mehrere Turniere machen, z.B. ein norddeutsches, sueddeutsches usw. und dann die jeweiligen Sieger gegeneinander antreten lassen. Dadurch wuerden nur die Sieger (und die Interessierten) eine weitere Reise antreten muessen.
Ausserdem koennte man verschiedene Disziplinen einfuehren, z.B. Boxen, K1 und Grappling.

D-Nice
26-09-2009, 08:39
Y-Day, LG, NBL,.. bla..
Da kann man immer nette Leute treffen, die hier das Forum vollspammen. :)
Und Sparring gibts dort zur Genüge!

Schau im Termine Forum und/oder im Offtopic.

Gruß und bis bald :D

Alex

Niceland´s southside Sparrings Days:o:p

die wolfpack junx in wiesbaden.... gibt schon n paar schöne sachen based on KKB friendships ;)

D-Nice
26-09-2009, 08:40
mit den ganzen granaten die hier im kkb rumtummeln?
bin ich dabei:D
ah tuuuuuuuuuuuurnier :)
gibts dann auch kategorie stockkmapf ? :D

Killer Joghurt
26-09-2009, 09:05
ah tuuuuuuuuuuuurnier :)
gibts dann auch kategorie stockkmapf ? :D
extra nur für DICH:D

Odysseus22
26-09-2009, 09:21
Niceland´s southside Sparrings Days:o:p

die wolfpack junx in wiesbaden.... gibt schon n paar schöne sachen based on KKB friendships ;)

Find ich toll, was du immer machst! Leider ist Stuttgart doch etwas weiter weg von mir. Waere doch lustig, wenn man einfach 4 oder 6 kleinere Turniere macht (sinnvollerweise eine gerade Zahl) und dann die Sieger gegeneinander antreten. Wenn man das offiziell ankuendigt, sollten sich doch genuegend Leute finden, denk ich mal.

D-Nice
26-09-2009, 23:27
Find ich toll, was du immer machst! Leider ist Stuttgart doch etwas weiter weg von mir. Waere doch lustig, wenn man einfach 4 oder 6 kleinere Turniere macht (sinnvollerweise eine gerade Zahl) und dann die Sieger gegeneinander antreten. Wenn man das offiziell ankuendigt, sollten sich doch genuegend Leute finden, denk ich mal.

hey odysseus,das probelm bei turnieren ist halt immer die art der punkteverteilung ..die regeln..leichtkontakt vollkontakt..sparringsmodus... ?.. was haste dir da so vorgestellt, ich wollt maln stockkampfturnier machen..kannste vergessen, es befriedigt einfach nciht jeden irgendne gruppierung ist immer unzufrieden , die einen wollen keinen vollkontaktstockkampf , die anderen woll low -armo aber und voll drauf..die nächsten wollen kämpfen bis getapt wird , die übernächsten wollen n punktesystem wo z.b kopftreffer mehr zählen als handtreffer und wo nach jedem treffer kurz unterbrochen wird, halt ! schreien wieder welche, was ist mit stickgrappling?.. am ende kommt mein salurian und sagt! GUDE ! ei wir kämfen ohne schutzausrüstung... ..merkste, das war jetzt nur mit stockkampf.. wenn de das was machen willst wirds allein mit solchen dingen einfach sehr sehr schwierig, wenn mich n grappler bei nem sparringstreff verhaftet in freundschaftlichem rahmen, lern ich persönlich da viel mehr oder wenn immer wieder n kickboxerkick einschlägt ...ich fänd n turrnier auch klasse , aber schwierig ...derm matzeone und noch n paar andere machen ja auch schon tolle turniere basierend aufm kkb :)
gud nächdle und viel erfolg trotzdem
dennis

Trisomie78
26-09-2009, 23:43
Ich könnt auc hmal wieder so ein sparringstreff vertragen. Bin etwas eingerostet.
Von daher werd ich wohl auch beim NBL dabeisein.

seh ich auch so. ist wenigstens nicht so weit weg wie y-day.
weiss zufällig jemand von euch wann anmeldeschluss ist?

Raiden Li
27-09-2009, 01:32
tolle idee. :gnacht:

UnknownSoldier
01-10-2009, 10:01
und was is mit den österreichischen mitgliedern??:D

ich fahr gern mal 6 std für sowas... aba wenn das in berlin is, fahr ich doch 10 std von wien...

ich würd sagen, wir treffen uns alle am oktoberfest und machen das in der wiese ^^

für erfrischung danach ist gesorgt:cool:

ElCativo
01-10-2009, 10:01
@susi: Danke.. you made my day! :)

damit mich trioxine und el cativo zusammenschlagen?
nein danke!

Ooohhh.. armes Tucktuck. :)
Auch nicht ein bisschen? ;)

TheCoil
01-10-2009, 10:32
Ich finde die Idee ziemlich gut! Am besten man hat noch verschiedene Disziplinen, z.B. Grappling, Standup und MMA.

Beim Grappling können sich dann Ringer, BJJler, Judoka etc. anmelden, zum Standup (Kick-/Thai-)Boxer, JKDler, Karatekas etc und zum MMA alle die meinen, sie können alle Bereiche.

Ein Punkte- und Regelsystem müsste halt eingeführt werden, welches die jeweilige Disziplin einheitlich macht.

Das wäre natürlich etwas aufwendig, aber bestimmt ein super Event!

Die Idee, mehrere Turniere zu machen finde ich auch gut. Je nachdem, wie viele mitmachen würden, kann man in mehreren Regionen etwas organisieren (am besten in Turnhallen wegen dem Platz), dann müssen wie schon erwähnt nicht alle weiter weg.

Also als Event wäre das bestimmt nen riesen Spaß, besonders durch die 3 Kategorien würden sich bestimmt genug Leute finden. (Es hat bestimmt nicht jeder Striker Lust auf MMA...)
Dann könnte man auch ein humanes Startgeld erheben, womit die Mietkosten usw gedeckt sind.

ElCativo
01-10-2009, 11:08
Würd dann im Leichtkontakt mitmachen!
Muss aber noch 5 Kilo runter.
Dann komm ich -75 Kg..
Obwohl.. da kämpft Kraken auch.. uiuii..
Nehm ich halt 1 Kilo ab.. :D

Odysseus22
01-10-2009, 11:15
ich fänd n turrnier auch klasse , aber schwierig ...derm matzeone und noch n paar andere machen ja auch schon tolle turniere basierend aufm kkb :)
dennis

:D Ich schrieb "wenn man", nicht: "wenn ich"...
Delegieren und so...

MCFly
01-10-2009, 11:55
Datt hab ich mir schon gedacht, sind wieder mal die üblichen Verdächtigen an vorderster Front. Ich biet mich dann mal als Kofferträger und Motivator an :D

DavidBr.
01-10-2009, 12:23
Datt hab ich mir schon gedacht, sind wieder mal die üblichen Verdächtigen an vorderster Front. Ich biet mich dann mal als Kofferträger und Motivator an :D

Ist der Job des Dumme-Sprüche-Reißer noch zu vergeben?:o

:D

hashime
01-10-2009, 12:25
Ist der Job des Dumme-Sprüche-Reißer noch zu vergeben?:o

Pausenclown wäre noch frei :p

noppel
01-10-2009, 12:27
Pausenclown wäre noch frei :p

http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/affe.gif der job is schon vergeben http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/aegyptergang.gif

hashime
01-10-2009, 12:29
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/affe.gif der job is schon vergeben http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/aegyptergang.gif

Ahja, du bist dann der traurige Clown? ;)

noppel
01-10-2009, 12:56
mh mach ich so nen traurigen eindruck?

Robb
01-10-2009, 13:23
Wegen der raeumlichen Distanz koennte man auch mehrere Turniere machen, z.B. ein norddeutsches, sueddeutsches usw. und dann die jeweiligen Sieger gegeneinander antreten lassen. Dadurch wuerden nur die Sieger (und die Interessierten) eine weitere Reise antreten muessen.
Ausserdem koennte man verschiedene Disziplinen einfuehren, z.B. Boxen, K1 und Grappling.

für die Senioren auch Sparring Spaß dabei.:D

Na los elite Spammer treffpunkte ausmachen. Und los geht. So wie Norddeutsch, Mitteldeutsch, Süddeutsch. Welche die man am besten mit ein Wochenend ticket erreichen kann. Wobei natürlich Spammer aus Dänemark Holland Schweiz ..... auch eingladen währen. Ohne Geldliches Interesse. Lutscher die ein Lehrgang gegen Obulus veranstalten wollen sind ausgeladen. Oder war der Gedanke anders. Jetzt bräuchten wir nur noch 3 Dojos- Turnhallen die Zentral in den Bereichen liegen.:confused::kaffeetri
Vorschläge?

Na ja ich hab so ein Sparringtreff letzten auch versucht nur im KKb und duch persönliche anschriften zu Org. und Pustekuchen keine Sau war dort. Ein bis zwei interessierte sind wohl an mir vorbei und das war es dann schon.

Odysseus22
01-10-2009, 13:29
Ich glaube, diese räumliche Einteilung wäre vor allem deshalb sinnvoll, damit die Zuseher und auch die Kämpfer nicht 500 km oder mehr fahren, nur um dann zu sehen, wie ein Kampf nach 20 Sekunden vorbei ist, weil die Kontrahenten nicht gleichwertig sind. Soll heißen: wenn dann bei einem Gesamtturnier die jeweils Besten der Regionen antreten, zahlt sich die weite Anreise aus, weil man etwas zu sehen bekommt.

noppel
01-10-2009, 13:31
irgendwie schaffens die spammer auch ohne *******vergleich, sich mehrfach im jahr zu treffen und auf die 'nauze zu hauen.

schlankili wäre eh der unbezwingbare endgegner...

Robb
01-10-2009, 13:40
der währe doch in deinem Userstatus:D

Royce Gracie 2
01-10-2009, 14:04
ich will auch

noppel
01-10-2009, 14:15
der währe doch in deinem Userstatus:D

leider bin ich nicht in seiner könnensklasse ;)

Odysseus22
01-10-2009, 16:14
irgendwie schaffens die spammer auch ohne *******vergleich, sich mehrfach im jahr zu treffen und auf die 'nauze zu hauen.

Natürlich kann man sich auch so zum Sparring treffen, aber so eine offizielle Sache würde das ganze vielleicht lustiger machen. Ist meiner Meinung nach schon eine Frage der Entfernung. Ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber ich würde nicht durch halb Mitteleuropa düsen, außer natürlich, man macht das regelmäßig und zumindest halbprofessionell.

hashime
01-10-2009, 16:19
Puh, dann hätten manche hier am Board nicht nur fünf Sternchen, sondern auch noch einen kleinen Pokal davor, wenn sie KKB-Master of jeweilige Stil/Gewichts-/Alterklasse sind :D

noppel
01-10-2009, 16:28
Natürlich kann man sich auch so zum Sparring treffen, aber so eine offizielle Sache würde das ganze vielleicht lustiger machen.

ich weiß es eher zu schätzen, wenn mir die geshätzten spammerkollegen kein knockout reindrücken, wenn ich beim sparring mal ins taumeln komme :rolleyes:

Robb
01-10-2009, 17:19
leider bin ich nicht in seiner könnensklasse ;)

Och nu hab dich mal nicht so.::D Alles ist möglich.

Wenn du ins taumeln kommst? Was soll ich dann mit meine 65Kg sagen. Und ein Spammersparingturnier ist kein Kloppen bis die Galle kommt.

noppel
01-10-2009, 17:31
naja turnier is turnier... wenns also um 'gewinnen' statt freundschaftliche keile geht, wird auch kräftiger zugelangt.

Kraken
01-10-2009, 17:32
Und ein Spammersparingturnier ist kein Kloppen bis die Galle kommt.

turnier ist turnier;)

sobalds ums gewinnen geht WIRD gekloppt bis die galle kommt... ist eine tahre watsache:)

Zunte
01-10-2009, 18:11
turnier ist turnier;)

sobalds ums gewinnen geht WIRD gekloppt bis die galle kommt... ist eine tahre watsache:)

Ehrlich, da hätt ich schon Bock drauf. Ich müsste mich wieder ein bischen einarbeiten, aber dann wär ich dabei. Auch wenn ich keine Chance gegen die ganzen guten habe, aber meine Nase ist lange nicht mehr gebrochen gewesen.

Und so ein bischen Schwan.zvergleich ist schon wichtig für nen Mann:cool::D

DieKlette
01-10-2009, 18:15
turnier ist turnier;)

Jo, das eskaliert spätestens nach dem ersten harten Treffer :D.

Und dann folgen nur noch Laute vom Publikum wie "Uhhhhhh", "Ahhhhhh" "Ooooohhhhhhh" ;).

noppel
01-10-2009, 18:45
ich möchte betonen, kraken ist kein parallelaccount von mir, die meine schweizer persönlichkeit auslebt, auch wenn wir zeitgleich dasselbe schreiben und gleichviele beiträge haben :D

Odysseus22
01-10-2009, 18:46
ich weiß es eher zu schätzen, wenn mir die geshätzten spammerkollegen kein knockout reindrücken, wenn ich beim sparring mal ins taumeln komme :rolleyes:

Stimmt, man soll nicht von sich auf andere schließen. Das würde vermutlich ausarten.
Dann eben keinen Pokal sondern Urkunden mit "Teilgenommen". :p

Odysseus22
01-10-2009, 18:47
ich möchte betonen, kraken ist kein parallelaccount von mir, die meine schweizer persönlichkeit auslebt, auch wenn wir zeitgleich dasselbe schreiben und gleichviele beiträge haben :D

"Die" kraken würde sich vermutlich gerne dafür bei dir revanchieren. Beim freundschaftlichen Sparring ohne Pokale versteht sich.

noppel
01-10-2009, 18:49
siehste mal... legastheniker sind wir ooch beide.... mysteriös http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/hmm.gif

mit kraken würd ich mich aber gerne mal keilen, auch wenn wir nicht ganz dieselbe gewichtsklasse sind und ich im bodenkampf nicht besser bin als ne feuchte papiertüte

Kraken
01-10-2009, 19:12

nicht?:(

"Die" kraken würde sich vermutlich gerne dafür bei dir revanchieren. Beim freundschaftlichen Sparring ohne Pokale versteht sich.

DER kraken;) (gibt der kraken und die krake)

Rocky777
01-10-2009, 19:15
hey odysseus,das probelm bei turnieren ist halt immer die art der punkteverteilung ..die regeln..leichtkontakt vollkontakt..sparringsmodus... ?.. was haste dir da so vorgestellt, ich wollt maln stockkampfturnier machen..kannste vergessen, es befriedigt einfach nciht jeden irgendne gruppierung ist immer unzufrieden , die einen wollen keinen vollkontaktstockkampf , die anderen woll low -armo aber und voll drauf..die nächsten wollen kämpfen bis getapt wird , die übernächsten wollen n punktesystem wo z.b kopftreffer mehr zählen als handtreffer und wo nach jedem treffer kurz unterbrochen wird, halt ! schreien wieder welche, was ist mit stickgrappling?.. am ende kommt mein salurian und sagt! GUDE ! ei wir kämfen ohne schutzausrüstung... ..merkste, das war jetzt nur mit stockkampf.. wenn de das was machen willst wirds allein mit solchen dingen einfach sehr sehr schwierig, wenn mich n grappler bei nem sparringstreff verhaftet in freundschaftlichem rahmen, lern ich persönlich da viel mehr oder wenn immer wieder n kickboxerkick einschlägt ...ich fänd n turrnier auch klasse , aber schwierig ...derm matzeone und noch n paar andere machen ja auch schon tolle turniere basierend aufm kkb :)
dennis

öh... und Gewicht.. zumindest in den Sportarten die ich mache relativ wichtig...

achja.. und u19 Klasse. Dann bin ich nicht bei Kraken Jebe und etc. drin. :p

KhRYZtAL
01-10-2009, 19:16
ich glaube er meinte die mehrzahl weil noppel ja schon so scheinheilig meinte, dass du kein doppelacc von ihm bist ;)

muhaha ich würde auch gerne mal mit kraken ein wenig durch die gegend kullern :D auch wenn ich verlieren würde aber bodenkampf ist immer lustig :D rumbalgen macht man schon als kind^^ als erwachsener kommen dann halt nochn paar tricks (hebel) und kniffel (würger) dazu ;)

Pawhi
01-10-2009, 19:24
Hat sich nun jmd gefunden der dieses Vorhaben in die Hand nimmt?Auch wenn ich auf die Mütze krieg :D, ich krieg immer wieder gerne den Frack voll....

Odysseus22
01-10-2009, 19:48
Hmm, oder wir machen ein Handicapmatch. Alle gegen kraken, und damit es lustiger wird, besaufen wir uns noch anständig. Dann hätten wir mal den so oft zitierten Fall: MMAler gegen eine Gruppe Besoffener.

Robb
01-10-2009, 20:43
Ich glaub das währen dann die legandären Drunken SV down Fälle. Ich hab keine Turnhalle aktiv zu verfügung. Wie gesagt die Hallen od. Wiesen müßten Zentral im Norden Süden sowie Mittel sein. Weil diese dann gut für jeden zu erreichen sind. Das ganze an einem Tag dann könnte ich auch mit der Bahn günstig. Aber nicht mehr den Monat wenn es geht.

Ein Vorschlag währe das ein Datum nächstes Jahr an Eisheiligen gelegt wird. Weil es dann nicht mehr friert. Und Alle könnten noch Fit werden. Ein Anfang währe ja mal wenn jeder bei sich im Spam schreibt wo dieser wahrscheinlich sein könnte.

Nord

Killer Joghurt
01-10-2009, 20:58
wäre eher für beerpong kkb.
für alles andere bin ich zu schlecht=(

Kannix
01-10-2009, 22:18
hey odysseus,das probelm bei turnieren ist halt immer die art der punkteverteilung ..die regeln..leichtkontakt vollkontakt..sparringsmodus... ?..

Ganz einfach bis zum Tod:bang:

Ich mach Drunken Boxing. Es geht nach Promilleklassen, die vor Kampfantrittnachgewiesen werden müssen:beer:

DieKlette
01-10-2009, 22:20
wäre eher für beerpong kkb.
für alles andere bin ich zu schlecht=(

Was ist mit Ultra Bong rauchen? Wer als letzter kotzt hat gewonnen :D.

Killer Joghurt
01-10-2009, 22:21
hahaha nicht schlecht:D

aber ehrlich - hätte da jemand lust das ganze auf die beine zu stellen?
gibt eigentlich schon so unglaublich viele board treffs soweit ichs mitbekommen habe....

Zunte
01-10-2009, 22:58
Xtreme im Kreisdrehing, Kirschkerneweitspucken, oder Brennesselwettessen wären noch mögliche alternativen.

ElCativo
02-10-2009, 08:13
mh mach ich so nen traurigen eindruck?

Mir schient, sie hat Dich bereits live gesehen. :D

ElCativo
02-10-2009, 08:18
Jo, das eskaliert spätestens nach dem ersten harten Treffer :D.

Und dann folgen nur noch Laute vom Publikum wie "Uhhhhhh", "Ahhhhhh" "Ooooohhhhhhh" ;).

Wenn ich Bauchfrei in den Ring steige sagen alle nur noch: "Uuuhhaoooohhh" :D

UlkOgan
02-10-2009, 08:21
siehste mal... legastheniker sind wir ooch beide.... mysteriös http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/hmm.gif

mit kraken würd ich mich aber gerne mal keilen, auch wenn wir nicht ganz dieselbe gewichtsklasse sind und ich im bodenkampf nicht besser bin als ne feuchte papiertüte

Als Gummimensch bringst du aber ganz gute Hebelresistenzen mit... :ups:

Toll. Mit Kraken wollte ich doch eh mal rollen. :)

Teilt es doch in Hampeln mit Waffen und Hampeln ohne Waffen ein. :rolleyes:

ElCativo
02-10-2009, 08:24
hmm, oder wir machen ein handicapmatch. Alle gegen kraken, und damit es lustiger wird, besaufen wir uns noch anständig. Dann hätten wir mal den so oft zitierten fall: Mmaler gegen eine gruppe besoffener.

+1

UlkOgan
02-10-2009, 08:28

Bierbauchschaukampf? :D

DavidBr.
02-10-2009, 08:36

:ups:Bäh! Bilder verschwindet aus meinem Kopf! Augenkrebs!!:wuerg::cry:

Me and my big mout :o

+1

:devil:

Killer Joghurt
02-10-2009, 08:37
kraken vs. betrunkene kkbler klingt nach nem riesen ding!

vll sollten wir aber noch so sachen machen wie:
capture the flag?!? halt mit free fight handschuhen:D

ElCativo
02-10-2009, 08:44
kraken vs. betrunkene kkbler klingt nach nem riesen ding!

Dazu werd ich in 3 Wochen Gelegenheit haben. :D

UlkOgan
02-10-2009, 08:48
Dazu werd ich in 3 Wochen Gelegenheit haben. :D

Was ist da?

ElCativo
02-10-2009, 09:13
Tres Gladii.
Eigentlich Quad Gladii.. :)

Siehe "offenes Kamkunst Forum".

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/tres-gladii-fight-quest-experiment-freiwillige-gesucht-100043/

UlkOgan
02-10-2009, 09:23
Tres Gladii.
Eigentlich Quad Gladii.. :)

Siehe "offenes Kamkunst Forum".

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/tres-gladii-fight-quest-experiment-freiwillige-gesucht-100043/

Achso...
Kraken schmeißt doch eh direkt die Waffe weg und bricht seinen Gegner durch. :D:p

noppel
02-10-2009, 09:27
Mir schient, sie hat Dich bereits live gesehen. :D

das finde ich ja so beunruhigend... :o

ElCativo
02-10-2009, 09:39
@Ulk: Wie in Highlander. Nur dass Kraken die Narbe am Hals fehlt.. :D

@ noppel: Mir würde das zu denken geben. ;) :D

D-Nice
02-10-2009, 10:06
turnier ist turnier;)

genau :)

Trisomie78
02-10-2009, 11:00
also wenn schon ein kkb tuni, dann in der mitte aller user.

in dem fall also zwischen diesem 3 ländereck.
also bodensee ostseite. :D

Widi
02-10-2009, 11:09
Damit könnt ich leben

cesario1974
02-10-2009, 11:10
also wenn schon ein kkb tuni, dann in der mitte aller user.

in dem fall also zwischen diesem 3 ländereck.
also bodensee ostseite. :D

yes :D damit könnte ich mich auch anfreunden bring auch ne videokamera mit :)

Trisomie78
02-10-2009, 11:12
dann komm ich mit m rad. :cool2:

dingdong
02-10-2009, 11:18
und was machen dann unsere ganzen user aus thailand und den usa.....

kampfkunst-board.info Rank By Country

Country--- %User--- Rank

GERMANY--- 88.8%--- 2429
AUSTRIA--- 6.3% ---6734
THAILAND--- 1.3%--- 17826
SWITZERLAND --- 0.6%--- 39964
UNITED STATES --- 0.6%--- 1144931

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-wert-101191/index2.html

Trisomie78
02-10-2009, 11:23
o.O

DieKlette
02-10-2009, 11:43
Achso...
Kraken schmeißt doch eh direkt die Waffe weg und bricht seinen Gegner durch. :D:p

Besser wäre die Waffe auf den Gegner werfen, der schützt sich instinktiv, dann klappt's 1 A mit dem Takedown und verknoten :D.

ElCativo
02-10-2009, 12:11
Besser wäre die Waffe auf den Gegner werfen, der schützt sich instinktiv, dann klappt's 1 A mit dem Takedown und verknoten :D.

Ich glaub das wäre dem Kraki egal.. :D
Der takelt den Gegner auch so weg! :)

bouncer
02-10-2009, 12:46
K1 oder Thai + 91 kg wär ich wohl dabei:)

ElCativo
02-10-2009, 13:02
K1 oder Thai + 91 kg wär ich wohl dabei:)

Wenn ich Dich mitnehmen soll, gib Bescheid.
:)

bouncer
02-10-2009, 13:07
Wenn ich Dich mitnehmen soll, gib Bescheid.
:)

Klingt gut!;)

TheCoil
02-10-2009, 13:32
Klingt gut!;)

Wie wär's wenn man sich erstmal Gedanken um die Disziplinen und Regeln macht, bevor man schon losfährt? :D

bouncer
02-10-2009, 13:49
Wie wär's wenn man sich erstmal Gedanken um die Disziplinen und Regeln macht, bevor man schon losfährt? :D

Hm.. kannst Du lesen? Ich hab mich für K1 oder Thai angeboten, damit sollte die Regelfrage geklärt sein, oder?;)

ElCativo
02-10-2009, 14:05
Wer brauch Regeln? :D
Und wenn es welche gibt, passt man sich denen an.
So sind wir Hannoveraner und Kenpokaner. ;)

TheCoil
02-10-2009, 14:32
Hm.. kannst Du lesen? Ich hab mich für K1 oder Thai angeboten, damit sollte die Regelfrage geklärt sein, oder?;)

Naja, man sollte sich auf EINE Standup-Variante einigen. K1 wäre aber ne ganz gute Idee!

Also wie wär's mit K1, MMA und Grappling?

Gewichtseinteilung in 10er bzw. 15er Schritten, je nachdem wieviele mitmachen.

ElCativo
02-10-2009, 14:35
Ich bin im MMA dabei.
Termin, Ort! FAKTEN Baby, Fakten! :D

Royce Gracie 2
02-10-2009, 14:55
MMA

falls ne halbe hemnden 70kg kategorie zusammenkommt

ElCativo
02-10-2009, 14:56
Wenn ich es schaffe, nehm ich hoffentlich bis dahin noch ab. :)

Hauser
02-10-2009, 15:19
Wenn R u not Entertained dabei ist fahr ich auch 300 km weit.

Ghost90
02-10-2009, 15:20
das hört sich ja alles toll an mit der kkb veranstaltung aber
dürfen da auch anfänger mitmachen???
also im standup bereich jetzt...
oder muss man gewisse voraus-
setzungen mitbringen ... ???

Kraken
02-10-2009, 15:23

:halbyeaha::D

gäb da so einige mit denen ich mal gerne "diskutieren" würde;)

Fighter_of_Shotokan
02-10-2009, 15:38
Ich würd sagen man sollte auch Anfänger Fortgeschritende und Profis in einzelnde Gruppen nciht das spädder einer gegen ein Profi kämpft und er selbst vllt grad mal 1 oder 2 Monate KK betreibt

Trisomie78
02-10-2009, 15:40
Ich würd sagen man sollte auch Anfänger Fortgeschritende und Profis in einzelnde Gruppen nciht das spädder einer gegen ein Profi kämpft und er selbst vllt grad mal 1 oder 2 Monate KK betreibt

das sehe ich anders.
sieg oder niederlage ist egal.
nur bei 2 anfängern ist die verletzung vorprogramiert. ;)

Kannix
02-10-2009, 15:43
Ach was, wir sind doch im Grunde alle irgendwie Schüler. Schüler des Lebens:o

Ich glaub da kannste 3000 fahren der wird nicht da sein:D

KhRYZtAL
02-10-2009, 16:08
Ach was, wir sind doch im Grunde alle irgendwie Schüler. Schüler des Lebens:o

Ich glaub da kannste 3000 fahren der wird nicht da sein:D

das glaube ich eher nicht...er hat schon oft genug n sparringstreffen angeboten soweit ich weiss

Kannix
02-10-2009, 16:51
das glaube ich eher nicht...er hat schon oft genug n sparringstreffen angeboten soweit ich weiss

Und was war?;)

UlkOgan
02-10-2009, 20:43

Wäre sicher ein Magnet... :D

MatzeOne
02-10-2009, 21:55
und was machen dann unsere ganzen user aus thailand und den usa.....

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-wert-101191/index2.html

Trainingsreisende ;)

MatzeOne
02-10-2009, 21:58
Wäre sicher ein Magnet... :D

Vielleicht sollte ich ihn für den Hugging Day III (http://hday.sportschule-hamburg.de) einladen? :gruebel:

Odysseus22
02-10-2009, 22:16
Vielleicht sollte ich ihn für den Hugging Day III (http://hday.sportschule-hamburg.de) einladen? :gruebel:

Naja, WT - Schläge - Tritte = ?

UnknownSoldier
02-10-2009, 22:21
Was ist mit Ultra Bong rauchen? Wer als letzter kotzt hat gewonnen :D.

da könnt ich mithalten denk ich... muss nur bis februar alle 2 monate pissen, das muss ich berücksichtigen:D

ansonsten kann ich dich gerne unter den tisch rauchen:p

UlkOgan
02-10-2009, 22:34

Ne, das bisschen Schleichwerbung reicht bestimmt. :)

MatzeOne
02-10-2009, 23:02
Dein Busenfreund Rocky hat's immer gut bei uns gefallen. :)

DieKlette
03-10-2009, 10:40
da könnt ich mithalten denk ich... muss nur bis februar alle 2 monate pissen, das muss ich berücksichtigen:D

ansonsten kann ich dich gerne unter den tisch rauchen:p

Yeah, bin auch nur Gelegenheitsentspanner, Du hast 'ne Chance :D.

UlkOgan
03-10-2009, 10:49
Dein Busenfreund Rocky hat's immer gut bei uns gefallen. :)

Der ist ja auch noch klein und naiv. :D

MCFly
03-10-2009, 21:24

Ach Quatsch... :D

Wer brauch Regeln? :D
Und wenn es welche gibt, passt man sich denen an.
So sind wir Hannoveraner und Kenpokaner. ;)

Hört, hört... was macht deine Planung?

Robb
04-10-2009, 20:24

Falls ich gemeint war. mh bin leider diesem Monat schon bei einem 25€ Fahrticket überfordert.:( und dann noch anmeldung. Ich bin erstmal Pleitekofski.

ist Berlin für die Südlander zu weit? Dort findet sich doch bestimmt ein Dojo od. ne Turnhalle. Liegt doch eigentlich gut zental und währe fair Dänen und Holländer sowie Polen gegenüber. Man weiß ja nie wer alles dabei ist. Und wenn am ende nur 10-20 Personen dort sind Spaß machen würd es auf jeden fall. Einige würd ich gern mal auf der Matte sehen für eine Freundschafliche Auseinandersetzung.

Und bei den Regeln hätte ich zwei Vorschläge: Shoot boxing ähnlich- im Stand gekämpft bis sturz und gleichzeitig Punkt.
Im Stand begonnen und Bodenkampf mitinbegriffen.

Mit Shinai und co weiß ich nicht genau. Dort brauch man schon eine aufwendigere Schutzkleidung.
Ansonsten offene Handschützer und Schienbeinschützer sowie Unterleibschützer. Mit und ohne Gi währe noch interessant

ElCativo
05-10-2009, 06:23
Ich würde es gern in Hannover organisieren, aber ich habe hier bereits "so einige" Absagen von der Stadt bekommen, weil man so welche "Kämpfe" nicht unterstützen möchte..
Das habe ich zuhören bekommen, als ich für Sporthallen angefragt habe. Denn ich
bin wieder dabei ein offenes Seminar (ähnlich LG, Y-Day etc.) zuorganisieren.
Naja, vielleicht wäre es besser, jemand der nen e.V. hat/ist sollte sich hier um ne HAlke kümmern.

Gruß
Alex

UlkOgan
05-10-2009, 07:27
Liegt doch eigentlich gut zental und währe fair Dänen und Holländer sowie Polen gegenüber. Man weiß ja nie wer alles dabei ist. Und wenn am ende nur 10-20 Personen dort sind Spaß machen würd es auf jeden fall. Einige würd ich gern mal auf der Matte sehen für eine Freundschafliche Auseinandersetzung.

Äh. Warst du schon mal in Westdeutschland? :D:p
Nach einer sechsstündigen(?!) Fahrt nach Berlin kann ich dir versichern: Berlin ist NICHT zentral.

Haben wir hier Dänen oder Polen? Holländer haben wir ja scheinbar. Aber die dürften Berlin auch nicht als zentral empfinden. ;)

@El:
Dann müssen wir die Krokodile wohl doch weglassen, was? :(

Kraken
05-10-2009, 07:41
ich dachte auch gerade: "häh? berlin und zentral???" :gruebel: "

EDIT:

wenn DAS zentral ist weiss ich auch nimmer:

http://www.berlin-reisefuehrer.com/images/bilder/berlin/karte-berlin-in-deutschland-uebersicht.gif

Trisomie78
05-10-2009, 07:49
vielleicht sollte man gleich 3 organisieren.
je einen treff in de, ch + a.

ElCativo
05-10-2009, 08:47
Krokodile??
IN HANNOVER?

Macht es bitte in meiner Nähe .. :cry:

Ich orge auch mit!

TheCoil
05-10-2009, 08:59
Frankfurt/Main liegt doch schön zentral und die Verbindung auch mit den öffentlich ist von überall her ziemlich gut!

ElCativo
05-10-2009, 10:04
Och mann..
Ich will aber Hannover. :D

Robb
05-10-2009, 13:13
Ich würde Berlin ganz passend finden.:D Westdeutschland ja doch irgendwas war da mal. Aber mh na ja
Hannover hört sich auch ganz gut an.

Geographisch dann Fankfurt am Main und Hannover. Noch mehr ungepolsterte Vorschläge?

KhRYZtAL
05-10-2009, 13:25
frankfurt klingt wirklich nicht schlecht und ist relativ zentral...

Killer Joghurt
05-10-2009, 13:41
frankfurt am main ist supi.

MCFly
05-10-2009, 17:46
Genau: wir machen das dann bei Schoopis SASlern :D

Nein, im Ernst Frankfurt ist cool. Aber nur am Main ;)

Zunte
05-10-2009, 18:03
Frankfurt klingt bezahlbar...

Kannix
05-10-2009, 21:41
Genau: wir machen das dann bei Schoopis SASlern :D

Jau, beim großen Hapkido-Großmeister, ich erinnere mich mit Freude:D

Lars´n Roll
05-10-2009, 21:54
ich dachte auch gerade: "häh? berlin und zentral???" :gruebel: "

Seine Karte is bloß nich mehr ganz aktuell... :o

http://www.encyclopaedia-germanica.org/de/images/thumb/250px-Deutsches_Reich_1914_.jpg

MCFly
05-10-2009, 22:06
Du Lümmel :ups: ;)

UlkOgan
05-10-2009, 22:37
Seine Karte is bloß nich mehr ganz aktuell... :o

http://www.encyclopaedia-germanica.org/de/images/thumb/250px-Deutsches_Reich_1914_.jpg

Ach...deswegen hatte er auch die Polen erwähnt... :D:p

Robb
06-10-2009, 05:24
Ach...deswegen hatte er auch die Polen erwähnt... :D:p

:D Europa ist doch groß inklusive der Schweiz. Und die Deutsche Sprache ist eine der am meisten verstandenen in Europa. Somit könnten viele KKBler mitlesen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Global_European_Union.svg/250px-Global_European_Union.svg.png
Lars`n Roll was du immer gleich denkst.

UlkOgan
06-10-2009, 18:14
There be dragons... Oo

Robb
07-10-2009, 05:13
Kurze Zusammenfassung: Frankfurt am Main, Hannover. In Hannover wurde jemand bei der Org einer Halle teilnehmen.

ElCativo
07-10-2009, 09:51
Word

bouncer
07-10-2009, 10:04
In Hannover wüsste ich ne Location in der wir alles haben..;)

TheCoil
07-10-2009, 10:33
Aber Frankfurt ist die geilste Stadt! :D

PeterF
07-10-2009, 10:34
FRANKFURT :cool:

ElCativo
07-10-2009, 10:54
In Hannover wüsste ich ne Location in der wir alles haben..;)

*froi*

cesario1974
08-10-2009, 09:56
naja ich stelle mir das dann doch irgenwie sehr komplex vor welche kk gegen welche regeln? semi,point oder doch vollkontakt ganz zu schweigen braucht man ziemlich viele richter ganz nebenbei wird das organisatorisch eine Mammutaufgabe die mehr oder weniger kosten verursacht weil irgendwie sollte man dann wenigstens die kosten decken können (sorry wenn ich etzat den Matriellen raushängen lasse ) natürlich wäre das schon klasse aber die umsetzung gestaltet sich enorm schwierig, ferner sollte sich jeder(e) User(in) sich die frage stellen wie weit er/sie dieses Turnier unterszützen kann/will ? Bspw. finanziell oder ehrenamtlich ?

UlkOgan
08-10-2009, 21:19
Richter?! Zwei gehen rein, einer geht raus.
Finanzierung?! Die die nicht raus gehen, werden an Studien für medizinische Zwecke verkauft.

Warum immer so kompliziert? :rolleyes:

noppel
08-10-2009, 21:26
klingt vielversprechend... ich will gegen ulk :)

Killer Joghurt
08-10-2009, 21:36
ich bin nummern boy oder so?

Zunte
08-10-2009, 21:45

Ich will auc hwieder gegen euch alle :D

DavidBr.
08-10-2009, 21:55
Ich verkauf das Popcorn :rolleyes:

sota
08-10-2009, 22:03
.... ich komme nur bei einem Gegenüber von mind. 1,85m KG ! :D

Teashi
08-10-2009, 22:05
Kurze Zusammenfassung: Frankfurt am Main, Hannover. In Hannover wurde jemand bei der Org einer Halle teilnehmen.
wo übernachtet man denn?

noppel
08-10-2009, 22:06
im krankenhaus...

Zunte
08-10-2009, 22:07
.... ich komme nur bei einem Gegenüber von mind. 1,85m KG ! :D

Ach was, ich springe auch :D

noppel
08-10-2009, 22:16
sota is echt groß... gefühlte 20 m :o

archivaufnahmen:

yvesD7oMGhQ

Zunte
08-10-2009, 22:22
Dann muss man wohl an ihr hochklettern :p

sota
08-10-2009, 22:29
Hey Gelber,...ich hatte jetzt stilgetreu auf das Bild mit der Autobahnbrücke gehofft!

....und ich habe es Dir doch in Stemwede erklärt.... 4 m !!!! :cool:

:ups:.... und jetzt sehe ich das erstmal: Bin ich blond? Willst Du Ärger? .... hä?... sach et! ... na komm.....!!! :aufsmaul:

noppel
08-10-2009, 22:31
hrhrhr ok...

sehr alte archiv-aufnahme:

http://www.klangundkleid.ch/img/women.gif

und frauen runden eh immer ab... egal ob gewicht, alter oder größe http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif

sota
08-10-2009, 22:33
ok....Du willst Ärger! :cool:

MCFly
08-10-2009, 22:35
Wa geht denn hier ab... noppel wills mal wieder wissen, wa :D

cesario1974
09-10-2009, 08:41
Richter?! Zwei gehen rein, einer geht raus.
Finanzierung?! Die die nicht raus gehen, werden an Studien für medizinische Zwecke verkauft.

Warum immer so kompliziert? :rolleyes:

Kompliziert? Wir haben öfters Feste u.o.ähnliches organisiert so locker geht das eben nicht von statten mitmachen ist eines ,organisieren was ganz anderes :cool:

Trisomie78
09-10-2009, 08:45
wann gehts nochma los?:)

edit

Kompliziert? Wir haben öfters Feste u.o.ähnliches organisiert so locker geht das eben nicht von statten mitmachen ist eines ,organisieren was ganz anderes

einfach kommen. prügel gibts umsonst.:o

Robb
09-10-2009, 11:49
genau gratis. Das einigste was ne mini GEBÜHR haben darf ist die Hallen mietung für ein od. zwei tage. Wenn überhaupt. Es soll nichts Profihaftes werden.
Selbstversorgung sowie selbst müll Entsorgung d.h so wie betreten so auch verlassen. Und Kampfrichter können auch Leut sein diese anwesend sind. Oder Wat?
Jebe wenn ich dich auf die Schultern nehme dann sind wir 1,85 Newton meter pro KG.:troete:
Bei draußenveranstaltung eher eisheiligen nächstes Jahr. Bei Hallenmöglichkeit :muetze:

UlkOgan
09-10-2009, 20:22

NBL? :p

Der Verlierer muss den Gewinner vor dem "Wecksignal" schützen. O_o

Zunte
10-10-2009, 10:19

Wie das denn? Flüssiges Wachs? :confused:

Robb
10-10-2009, 12:55
Gibt es schon was an Hallen möglichkeiten in Frankfurt am Main?
Meine ex werde ich dann besser nicht besuchen gehen die ist bestimmt immer noch sauer.....

Spark
10-10-2009, 15:04
Ich wäre auch für FfM!

Hätte in der Nähe ne Bekannte, wo ich evtl unterkäme. :D

PeterF
10-10-2009, 19:52
Gibt es schon was an Hallen möglichkeiten in Frankfurt am Main?
Meine ex werde ich dann besser nicht besuchen gehen die ist bestimmt immer noch sauer.....
Jahrhunderthalle, ist aber morgen schon besetzt, dort spielen die Pixies :cool:

Robb
10-10-2009, 20:05
Kneipen Tour Kaiserstraße :D

roybaer
20-10-2009, 14:33
Eine lustige Idee wäre es, einen Topf mit allen möglichen Regelwerken zu machen aus dem dann gezogen wird.
Wär schon lustig wenn ein Grappler und eine Kendo-mensch auf einmal nach Taekwondo-Regeln kämpfen müssten :-D

Was würden da eigentlich so genau für Kosten entstehen? Ich meine, da das ja nichts offizielles ist, würde mir jetzt außer Kosten für Halle und notwendiges Personal (Arzt/Reinigungskräfte) nichts wirklich einfallen. Vantage-Fighting(oder irgendwas anderes was hier aus dem Forum den anscheinlichen Hauptteil seiner Kunden zieht ;) ) könnte ja einen kleinen Preis stiften und dafür dann alles mit Werbung zuballern und nen Verkaufsstand aufmachen. Ringrichter sollten ehrenamtlich/vom Unkostenbeitrag befreit sein. Futter bringt sich jeder selber mit...was hab ich also übersehen?

Kannix
20-10-2009, 15:52
Eine lustige Idee wäre es, einen Topf mit allen möglichen Regelwerken zu machen aus dem dann gezogen wird.
Wär schon lustig wenn ein Grappler und eine Kendo-mensch auf einmal nach Taekwondo-Regeln kämpfen müssten :-D

Ja das find ich mal ne geile Idee:D

D-Nice
20-10-2009, 17:40

:p:p:p:p:p nix heisswachs.. michanikolauskann mit seiner tröte :D

Trisomie78
20-10-2009, 19:36

ich seh schon, wie sich die judoka die hände reiben.

D-Stroyer
22-10-2009, 03:29
Also ich finde man muss nicht unbedingt ein riesiges umfassendes regelwerk erschaffen, was auf jeden abgestimmt ist. Man sollte das einfacher stricken indem man halt nach MMA regeln kämpft. Taekwondo regeln müssen nun wirklich nicht sein :D
Standup fight und Freefight sollten da eigentlich reichen. Nach bedarf könnte man noch nach Vollkontakt oder Semikontakt unterteilen. Man ist ja nicht gezwungen mitzumachen aber wenn man kämpft dann halt richtig. Es soll ja auch ein erlebnis werden.

Zur organisation würde ich vorschlagen dass sich (am besten wohl aus den alteren hasen hier) ein komitee zusammenschließt und das ganze organisiert, und zwischenergebnise zur disskusion in einen entsprechenden Thread postet. Fertig könnte dann der ausgearbeitete Plan als Einladung an alle KKB mitglieder verschickt werden.

Ich für meinen Teil würde dann auch aus dem hohen Norden nach Mitteldeutschland reisen, wobei ich es dann begrüßen würde, dass dieses "turnier" oder was es dann wird über 2 Tage gehen würde. Dann würde sich die Reise auch weit mehr lohnen finde ich. Aber Die Idee finde ich echt klasse und würde mich freuen wenn das ganze auch zu stande kommt :):):)

Robb
22-10-2009, 05:13
Zur organisation würde ich vorschlagen dass sich (am besten wohl aus den alteren hasen hier)
:):):)

Elitespammer der jeweiligen Stadt Frankfurt am Main und Hannover. Diese machen den Org für ne Halle. Und geldkramm fählt weg. Schiedsrichter werden spotan gestellt (fäir währe langweilig), Verpflegen kann sich jeder selber und Krankenversichert ist eine Voraussetzung. mit Gi und Ohne Gi. Die Gewichtsklassen finden sich anhand der Teilnehmer. MMA od FF regeln. Schön gepolstert die Sache. Das mit dem losen der Regeln ist auch ne lustige Idee.

Wolfhound
22-10-2009, 15:20
Kommt darauf an, wos ist und wieviel Kosten da auf jeden Einzelnen zukommen, aber insgesamt eine sehr spaßige Idee :D

Ich will die ausgelosten Regeln :D Wir können ja splitten, wer will kämpft nach MMA Regeln (FFA Rules evtl. mit mehr Schutzkleidung?), der Rest darf zum Los greifen *g*

Robb
22-10-2009, 15:32
Im Los währen dann Judo, Muy thay, JU Jutzu, Sumo Regeln andere vorschläge?

FF Rules evtl. mit mehr Schutzkleidung?
Offene Handschuhe mit Pölsterchen sowie dickere und geschlossene. Eventuell Unterleibschutz und Schienbeinschoner .Zahnschutz. Point Fight, Hand treffer 1 Punkt ,Fuß 2 Punkte, Wurf 3 Punkte. bei aufgebe gewonnen. Kampfdauer 3x 2min? ne menge Spaß und fairness:)

Trisomie78
22-10-2009, 15:51
Im Los währen dann Judo, Muy thay, JU Jutzu, Sumo Regeln andere vorschläge?

Offene Handschuhe mit Pölsterchen sowie dickere und geschlossene. Eventuell Unterleibschutz und Schienbeinschoner .Zahnschutz. Point Fight, Hand treffer 1 Punkt ,Fuß 2 Punkte, Wurf 3 Punkte. bei aufgebe gewonnen. Kampfdauer 3x 2min? ne menge Spaß und fairness

+ wieviel geben hebel?

Robb
22-10-2009, 15:53
geben Aufgabe+ voraussetzung Nüchterne Kämpfer

Du fragst bestimmt wegen die Judo leut. mh ich weiß nicht genau wie die es bei Turnieren handhaben.

Trisomie78
22-10-2009, 15:54
geben Aufgabe+ voraussetzung Nüchterne Kämpfer

oh mann, bin ich doof.:o

Zunte
22-10-2009, 17:17
Wir kämpfen wie die Jets und die Sharks mit einer hand aneinander gefesselt und die anderen schnippen mit den Fingern:cool::cool:

Robb
23-10-2009, 05:11
Im Los währen dann Judo, Muy thay, JU Jutzu, Sumo
und an einer Hand gebunden:D

PeterF
23-10-2009, 07:59
Wir kämpfen wie die Jets und die Sharks mit einer hand aneinander gefesselt und die anderen schnippen mit den Fingern:cool::cool:"West side Story" (wers nicht kennt) :cool: :D

Robb
23-10-2009, 11:28
Shocking Armdrücken Wrestling Gewinner Schmerzgrenze armdrücken (http://www.karneval-megastore.de/html/product_info.php?cPath=1428_1429&products_id=10855)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uFvql-O1GWQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uFvql-O1GWQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Das Armdrücken lassen wir dann weg.

D-Stroyer
24-10-2009, 01:10
Armdrücken allein wäre ja auch viel zu langweilig.. :rolleyes:

derse
05-11-2009, 20:41
da haste dir das video wahrscheinlich nicht angeguckt ;)

so hi erstmal , hab mal ne frage, wie läuft das ganze denn gesetzlich wenn man ein turnier veranstaltet\organisiert...

versteht mich nicht falsch aber wenn sich 20 hools irgendwo auf einem feld treffen hat das gesetz auch was dagegen und warum sollte es bei einem privat organisiertem kampfsportturnier anders sein ?

ja, ich weiss der vergleich hinkt etwas, aber ihr wisst schon wie ich das meine und aber auch wie die "gesellschaft" auf z.b. das 1. UFC turnier in köln reagiert hat...

was muss man alles an auflagen erfüllen dass das ganze wirklich komplett offiziel\legal abläuft?
mfg und danke im vorraus

se

lamiech
05-11-2009, 21:20
bei einer sogenannten Versammlung in geschlossenen Räumen nichts.
Ist halt ein Turnier/ Training.
Wir sollten ggf. überlegen, ob wir das mit der Haftung/ dem Versicherungsschutz irgendwie geschickt geregelt bekommen.

Gruß
Lamiech

derse
09-11-2009, 15:25
also du bist dir da ganz sicher dass wenn jetzt sagen wir mal, ich, das ins leben rufen würde ohne trainerschein und ohne irgendwas "offizieles" dass ich dann ein turnier organisieren dürfte wo leute gegen einander in den ring steigen, ich für die umkosten noch 8 € nehme und neben bei ein bisschen getränke und essen verkaufe und da mit keinem gesetzlich in konflikt komme, solang feuer und rettungswege vorhanden sind ?

Nizzle
09-11-2009, 17:44
Wenn du das mit der Versicherung regelst ist das eigentlich kein Problem

Ob du das nun offiziel als Training, Sparring oder Tunier ausgibst könnte allerdings ausschlag gebend für die Versicherung sein...

Wenn nicht einfach einem Verein gründen, Dojo bzw. Halle mieten und 2-3 mal im Jahr Vereinsinternes Tunier veranstalten...und alle die mitmachen treten dann in den Verein ein bei ner angemessenen Jahresgebühr..