PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Kampfsportart-

The_Batman
28-09-2009, 14:01
Suche wieder mal -_- Eine Kampfsport art. Sollte gut zur selbstverteidigung sein. Sollte schläge und tritte enthalten sein. Und man sollte sich im training auch mal auspowern können.

Zu mir: Ich bin 13 Jahre alt. ziemlich groß für mein alter. Hab eigentlich auch ziemlich viel Kraft. Bin nicht so gelenkig. Ziemlich ausdauernd. Wohne in offenbach

Aber: Boxen/Kickboxen/muay thay kommt nicht in frage wegen eltern.
MMA Auch nicht. Ju jutsu gibt es nur eine wo ich hinkommen
kann wegen zeiten und so. Ninjutsu gibt es bei uns erst ab 14
und werde erst in 5 monaten 14. brazil ju jitsu ist bei uns nur für
erwachsene

Also was gibt es noch? Ist wing tsun gut? Hab das mal auf einen video gesehen und finde das alles ein bische kompliziert nee. Und wen ihr eine kampfsport art empfiehlt könnt ihr vllt auch einen verein empfehlen den ihr kennt und gut ist. (wenn nicht ist auch ok)

Ok Ich bin gespannt was es noch so gibt.

hashime
28-09-2009, 14:05
Wie wärs mit Kyokushin? Da kannst du den Eltern sagen, das ist Karate und trotzdem ist es Vollkontakt und Auspowern pur :D

The_Batman
28-09-2009, 14:22
ach ich sollte dazu sagen das meine eltern mir sogut wie alles erlauben nur halt diese box arten nicht. WEr mein vater kennt einen der hat böse kasiert versteht ihr?

und thx wegen dem kyokushin karate tipp

max.warp67
28-09-2009, 14:33
Geh ruhig mal zum Ju Jutsu Verein. Das ist für Dich mit deinen 13 Jahren eine gute "Grundausbildung" in allen Bereichen. Schlagen, Treten, Werfen, Bodenkampf und SV. Wenn Du das ein paar Jahre gelernt hast wirst Du diese vielseitige Grundausbildung später in allen anderen Kampfsportarten, auch Vollkontaktsportarten, gut gebrauchen können.

Kyoshi
28-09-2009, 16:34
@ max.warp67

:halbyeaha

Wenn Du dann etwas älter bist kannst Du selber entscheiden !

Katana und Wakizashi
28-09-2009, 19:11
Wie max.warp67 schon gesagt hatte:
Schau doch mal ins Ju-Jitsu rein.

Hunter_Joe
28-09-2009, 20:02
Suche wieder mal -_- Eine Kampfsport art. Sollte gut zur selbstverteidigung sein. Sollte schläge und tritte enthalten sein. Und man sollte sich im training auch mal auspowern können.

Zu mir: Ich bin 13 Jahre alt. ziemlich groß für mein alter. Hab eigentlich auch ziemlich viel Kraft. Bin nicht so gelenkig. Ziemlich ausdauernd. Wohne in offenbach

Aber: Boxen/Kickboxen/muay thay kommt nicht in frage wegen eltern.
MMA Auch nicht. Ju jutsu gibt es nur eine wo ich hinkommen
kann wegen zeiten und so. Ninjutsu gibt es bei uns erst ab 14
und werde erst in 5 monaten 14. brazil ju jitsu ist bei uns nur für
erwachsene

Also was gibt es noch? Ist wing tsun gut? Hab das mal auf einen video gesehen und finde das alles ein bische kompliziert nee. Und wen ihr eine kampfsport art empfiehlt könnt ihr vllt auch einen verein empfehlen den ihr kennt und gut ist. (wenn nicht ist auch ok)

Ok Ich bin gespannt was es noch so gibt.

endlich ma einer der sich vorher informiert hat!;)

von inxbums würd ich dir abraten...
.. mach lieber ju-jutsu
...oder ninjutsu