The_Batman
28-09-2009, 14:01
Suche wieder mal -_- Eine Kampfsport art. Sollte gut zur selbstverteidigung sein. Sollte schläge und tritte enthalten sein. Und man sollte sich im training auch mal auspowern können.
Zu mir: Ich bin 13 Jahre alt. ziemlich groß für mein alter. Hab eigentlich auch ziemlich viel Kraft. Bin nicht so gelenkig. Ziemlich ausdauernd. Wohne in offenbach
Aber: Boxen/Kickboxen/muay thay kommt nicht in frage wegen eltern.
MMA Auch nicht. Ju jutsu gibt es nur eine wo ich hinkommen
kann wegen zeiten und so. Ninjutsu gibt es bei uns erst ab 14
und werde erst in 5 monaten 14. brazil ju jitsu ist bei uns nur für
erwachsene
Also was gibt es noch? Ist wing tsun gut? Hab das mal auf einen video gesehen und finde das alles ein bische kompliziert nee. Und wen ihr eine kampfsport art empfiehlt könnt ihr vllt auch einen verein empfehlen den ihr kennt und gut ist. (wenn nicht ist auch ok)
Ok Ich bin gespannt was es noch so gibt.
Zu mir: Ich bin 13 Jahre alt. ziemlich groß für mein alter. Hab eigentlich auch ziemlich viel Kraft. Bin nicht so gelenkig. Ziemlich ausdauernd. Wohne in offenbach
Aber: Boxen/Kickboxen/muay thay kommt nicht in frage wegen eltern.
MMA Auch nicht. Ju jutsu gibt es nur eine wo ich hinkommen
kann wegen zeiten und so. Ninjutsu gibt es bei uns erst ab 14
und werde erst in 5 monaten 14. brazil ju jitsu ist bei uns nur für
erwachsene
Also was gibt es noch? Ist wing tsun gut? Hab das mal auf einen video gesehen und finde das alles ein bische kompliziert nee. Und wen ihr eine kampfsport art empfiehlt könnt ihr vllt auch einen verein empfehlen den ihr kennt und gut ist. (wenn nicht ist auch ok)
Ok Ich bin gespannt was es noch so gibt.