Vollständige Version anzeigen : Polizist wirft am 1. Mai Steine auf Poizisten
Ju-Jutsu-Ka
05-10-2009, 09:15
Was für ein Chaot muss man sein, um am 1. Mai sich immer wieder mit der Polizei zu kloppen.
Aber wenn das stimmt:
Kreuzberger Krawalle am 1. Mai - Polizist aus dem Dienst entfernt - Politik - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/270/467841/text/)
:ups::ups::ups::ups:
Also Steine auf Polizisten zu werfen finde ich pauschal schwachsinnig.
Aber als Polizist Steine auf Polizisten zu werfen, ist ja jenseits von Gut und Böse. Leicht schizophren, der Kollege.
wenn es stimmt wäre das ungeheuerlich. Dann gehört er aus dem Dienst entfernt.
Bis zum Abschluss des Strafverfahrens wolle man von einer Beschäftigung des Polizisten absehen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei am Freitag der Presseagentur dpa.
Und er kriegt weiterhin sein Geld fürs Nichtstuen !
Und wenn er dann durch alle Instanzen geklagt hat und auf Grund
- seiner schweren Kindheit
- Mobbing am Arbeitsplatz
- Sexueller Belästigung durch seine Kollegen
mit 30 (bei vollen Bezügen) Frührentner wird, hat sich das Steinewerfen doch gelohnt !!
__CarteLLo
05-10-2009, 11:47
zu geil um wahr zu sein . .
Und er kriegt weiterhin sein Geld fürs Nichtstuen !
Und wenn er dann durch alle Instanzen geklagt hat und auf Grund
- seiner schweren Kindheit
- Mobbing am Arbeitsplatz
- Sexueller Belästigung durch seine Kollegen
mit 30 (bei vollen Bezügen) Frührentner wird, hat sich das Steinewerfen doch gelohnt !!
traurig aber wahr:(
Dass man Beruf und Privatleben trennen sollte, seh ich genauso, aber bei solchen Geschichten fällt einem wirklich nichts mehr ein...
Dass man Beruf und Privatleben trennen sollte, seh ich genauso, aber bei solchen Geschichten fällt einem wirklich nichts mehr ein...
In einigen (staatlichen) Berufsgruppen heißt es Pflicht zum treuen Dienen und
in und außer Dienst hat derjenige sich so zu verhalten das das Ansehen der Bunderrepublik Deutschland nicht geschädigt wird.
Straftaten in zivil bei Polizisten ist ein absolutes NO GO !
Straftaten in zivil bei Polizisten ist ein absolutes NO GO !
Straftaten im Dienst bekanntlich auch...
Straftaten im Dienst bekanntlich auch...
Sorry, natürlich hast Du Recht !
Rocky777
05-10-2009, 15:21
Wasn Blödsinn.. aber vielleicht bekomme ich ja seine Stelle.
Killer Joghurt
05-10-2009, 16:57
Politik ist hier verboten.
Entsprechendes werden wir ab jetzt wieder moderieren und je nach fall auch löschen. Haben auch nur ein auge zugedrückt wegen der bundestagswahl.
*Azrael*
05-10-2009, 17:46
Entsprechendes werden wir ab jetzt wieder moderieren und je nach fall auch löschen. Haben auch nur ein auge zugedrückt wegen der bundestagswahl.
Na komm, das is doch Unterhaltsam genug um als klatsch und tratsch durch zu gehn :D
Trisomie78
05-10-2009, 20:24
ich bin kein steineschmeisser.
dass mein beitrag gelöscht wurde finde ich absolut unangebracht.
was soll s.
edit
hatte übrigens nicht das geringste mit politik zu tun.
Es gibt halt echt genug Honks auf dieser Welt
chillakilla
05-10-2009, 20:40
Och Sönny, lass doch nicht immer den Spielverderber raushängen. Die Diskussion ist ziemlich unpolitisch.
Aber alt, hab das vor ein paar Monaten schon gehört. ;)
Was für ein Chaot muss man sein, um am 1. Mai sich immer wieder mit der Polizei zu kloppen.
Aber wenn das stimmt:
Kreuzberger Krawalle am 1. Mai - Polizist aus dem Dienst entfernt - Politik - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/270/467841/text/)
:ups::ups::ups::ups:
Mit dem Kollegen bin ich Anfang diesen Jahres auf dem Frankfurter Flughafen noch Streife gelaufen. Hatten uns eigentlich ganz nett unterhalten. Aber man kann leider nicht in die Leute hineinschauen ! :(
Gruß Micha
Lars´n Roll
05-10-2009, 23:20
Was machst´n Du in FFM, Micha? Da gibt´s übrigens nen Polen unter deinen BuPo-Kollegen, da kannste üben damit Du so weit von der Grenze nich einrostest. :D
Mit dem Kollegen bin ich Anfang diesen Jahres auf dem Frankfurter Flughafen noch Streife gelaufen. Hatten uns eigentlich ganz nett unterhalten. Aber man kann leider nicht in die Leute hineinschauen ! :(
Gruß Micha
du warst anfang des jahres am frankfurter flughafen auf streife? warst du der leicht dickliche der mich gebeten hat meine freunde zu packen und zu gehen, wir wären voll und würden leute belästigen :D. hatte da blaue streifen im grünen iro. warst du's. warst du's??? :D:D:D
Ich glaube ja der Polizist hält privat und beruflich strickt getrennt:D:D:D
Was machst´n Du in FFM, Micha? Da gibt´s übrigens nen Polen unter deinen BuPo-Kollegen, da kannste üben damit Du so weit von der Grenze nich einrostest. :D
War bloss ein halbes Jahr dort abgeordnet. Gottseiiiiiiiiiiiiiiiiiidank ist's vorbei !! :)
@Knife
Schon bei "leicht dicklich" scheide ich aus !! :mad:
Gruß Micha
Schnueffler
06-10-2009, 07:54
War bloss ein halbes Jahr dort abgeordnet. Gottseiiiiiiiiiiiiiiiiiidank ist's vorbei !! :)
@Knife
Schon bei "leicht dicklich" scheide ich aus !! :mad:
Gruß Micha
FFM ist doch soooooooo schööööööön! :(
Nicht leicht dicklich? Eher vollschlank??? :ups:
Gehörst du derzeit zu den armen Hunden, die Fußstreife laufen müssen?
Schick mit grüner Weste zur blauen Uniform?
Gehörst du derzeit zu den armen Hunden, die Fußstreife laufen müssen?
Schick mit grüner Weste zur blauen Uniform?
Nene, derzeit "sitz" ich mir den Hintern auf der Fachhochschule des Bundes platt und werde gleich zu meiner Zivilrecht-Vorlesung eilen... ;)
Gruß Micha
Schnueffler
06-10-2009, 08:12
Nene, derzeit "sitz" ich mir den Hintern auf der Fachhochschule des Bundes platt und werde gleich zu meiner Zivilrecht-Vorlesung eilen... ;)
Gruß Micha
Wechsel von vielen blauen Sternchen zu einem silbernen?
Noppel horch dir das mal zu...:cool:
Wechsel von vielen blauen Sternchen zu einem silbernen?
Yepp, aus 4 mach 1 ... :)
Gruß Micha
Noppel horch dir das mal zu...:cool:
ick lausche gebanntest...
infos infos infos!
---------------------------
zum thema: wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif
Schnueffler
06-10-2009, 17:54
Yepp, aus 4 mach 1 ... :)
Gruß Micha
Besser ist das! ;)
ick lausche gebanntest...
infos infos infos!
Na man hätte es so einfach haben können...;)
Es gibt auch Leute bei den entsprechenden Diensten (BKA, BND) die dafür sogar bezahlt werden, sich als Demonstranten zu verkleiden und die ganze Sache zu eskalieren, damit zum einen die Demonstranten schlecht dargestellt werden ("Blöden linken Steineschmeißer die", "Ne, die bei der Antifa/FAU/Greenpeace sind alles Gewalttäter!") und die Polizei einen Grund hat zu eskalieren, was durchaus auch gute Gründe haben kann.
Ju-Jutsu-Ka
06-10-2009, 22:22
Es gibt auch Leute bei den entsprechenden Diensten (BKA, BND) die dafür sogar bezahlt werden, sich als Demonstranten zu verkleiden und die ganze Sache zu eskalieren, damit zum einen die Demonstranten schlecht dargestellt werden ("Blöden linken Steineschmeißer die", "Ne, die bei der Antifa/FAU/Greenpeace sind alles Gewalttäter!") und die Polizei einen Grund hat zu eskalieren, was durchaus auch gute Gründe haben kann.
Wo hast Du denn das bitte her? Gib mal eine glaubwürdige Quelle.
Hört sich für mich sehr nach Propaganda der Chaoten an.
der ist mir sympathisch:baeehh:
Der Terminus Technicus ist Agent Provocateur (http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Provocateur) und das hat nichts mit Propaganda, sondern mit legalen Methoden des Verfassungsschutzes zu tun.
Kreuzberger Krawalle zum 1. Mai - Polizist als Freund und Werfer - Politik - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/98/467669/text/)
Wie wär's denn als Quelle mit nem Statement eines Polizisten?
"An seiner Dienststelle in Frankfurt am Main sagte ein Mitarbeiter, man glaube nicht, dass der Polizist als sogenannter Agent provocateur eingesetzt gewesen sei, um Autonome zu Straftaten anzustacheln. "Für solche Aufgaben gibt es andere Dienste in der Bundesrepublik", sagte ein Beamter."
Mit weiteren Quellen die du als neutral gelten lassen würdest, kann ich jetzt auf die Schnelle nicht kommen, was auch klar ist, wie soll denn ein unpolitischer jemals so etwas zu sehen bekommen? Es gibt allerdings auch Gerichtsurteile dazu, das heißt wohl auch ohne diese eindeutigen Quellen, dass es sowas gegeben haben muss =O
Leider ist meine Erinnerung keine glaubwürdige Quelle, dennoch könnt ich da ne ganz gute Geschichte zu erzählen^^ Aber dafür ist das KKB nicht da, weil das wieder so politisch sein würde.
Wo hast Du denn das bitte her? Gib mal eine glaubwürdige Quelle.
Hört sich für mich sehr nach Propaganda der Chaoten an.
Momentan sieht es eher so aus, als hätten die Chaoten einen Agent Provocateur bei der Polizei eingeschleust.... Kollegen kann man sich nämlich nicht aussuchen, Freunde schon ;)
Ju-Jutsu-Ka
07-10-2009, 11:32
Der Terminus Technicus ist Agent Provocateur (http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Provocateur) und das hat nichts mit Propaganda, sondern mit legalen Methoden des Verfassungsschutzes zu tun.
1.) Hierbei geht es um Straftaten anderer Größenordnungen
2.) Darf ein Provocateur zu einer Straftat provozieren, diese aber nicht ausführen
Trisomie78
07-10-2009, 13:26
2.) Darf ein Provocateur zu einer Straftat provozieren, diese aber nicht ausführen
4Trn4l8_5Tc
Zu 1.) Na sicher, darum gibt's auch zig Augenzeugenberichte und den Verweis von dem frankfurter Polizisten auf andere Dienste, die für genau so etwas wie das eskalieren der Demonstrationen zuständig sind. Warum sagst du nichts zu dem Polizistenstatement?
Beim zweiten widersprech ich dir doch garnicht =O
Und selbst wenn, wäre es nicht das erste mal, dass sich der Deutsche Verfassungsapparat im Zuge der Verteidigung des göttlichen Rechts des Grundgesetzes mal über diese nervigen Gesetzesvorgaben hinwegsetzt. Man denke nur an die illegalen Onlineuntersuchungen unter Schröder. Aber meine Meinung ist, dass wenn der Verfassungsschutz sich schon die Hände schmutzig macht, in den meisten Fällen wenigstens in der Lage ist das heimlich zu tun.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.