PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zum Inhalt des Kick boxens?

framat
08-10-2009, 17:23
Hi,
mich würd ma interessieren da in Blogs auch hier im forum in den Kick box Prüfungs regeln auch Sv angegeben wird, ob dach auch im training trainiert witd wie dess mit den gürteln isst und obb desss sparring und die Wettkämpfe mit oder ohne Kopfschutzt ausgeführt werden?
mfg framat

Fox67
08-10-2009, 18:14
Deine Rechtschreibung lässt zu Wünschen übrig..

Naja, kommt auf den Verein an. Bei uns gibt es z.B. Sg und keine Gürtel.
Und ich sage nun mal ganz grob, dass man mit jeder Kampfkunst/Kampfsport auch automatisch mehr zum Thema SV etwas dazulernt..

hannes1
08-10-2009, 18:15
mehr satzzeichen würden beim verständniss deines problems helfen

Fox67
08-10-2009, 18:18
Hi,
mich würd ma interessieren da in Blogs auch hier im forum in den Kick box Prüfungs regeln auch Sv angegeben wird, ob dach auch im training trainiert witd wie dess mit den gürteln isst und obb desss sparring und die Wettkämpfe mit oder ohne Kopfschutzt ausgeführt werden?
mfg framat

Ich versuche mal bisschen zu verbessern :):
Hi,
mich würde es mal interessieren, da in den Blogs auch hier im Forum in den Kickboxprüfungsregeln auch Sv angegeben wird, ob das auch im Training trainiert wird?
Wie ist es denn mit den Gürteln und ob Sparring und Wettkämpfe mit oder ohne Kopfschutz ausgeführt werden?

Können paar kleine Fehler dabei sein, aber so finde ich, ist es verständlicher ( Nein ich will nicht ein auf Klugscheißer machen :D )