Vollständige Version anzeigen : sacht mal:
Killer Joghurt
09-10-2009, 21:04
YouTube - Lesson Of The Month September 2009 (http://www.youtube.com/watch?v=OnJ6eGZc_Io&feature=player_profilepage#)
trainiert ihr auch so?
wers nicht wieder erkennt:
das sind die kerle die die ganze zeit "bong sao...gan sao...bong sao...gan sao...bong sao...gan sao..." machen :D
mal ganz im ernst : ich habe es 28 sek geschaft...
aber ich habe weder einen tan noch einen bong gesehen:o
Das ist aber realistisch:ironie::megalach:
KhRYZtAL
09-10-2009, 22:04
Das ist aber realistisch:ironie::megalach:
warum steht da ironie ? :(
Hab mal unter dem Video meine Meinung geschrieben. :D
Und dann kam das:
Really now. Was your comment necessary? If you're gonna call "Bullshit" then prove it. Talk some technique. Wing Chun is an intellectuals martial art. I'm afraid your comment was too immature to post. If you refrain from cursing and simply state your proof I'd be happy to post your next comment. I'm sure the folks on this channel would appreciate your perspective. Thank you for your attention. aloha Sifu Z
Ob der möchte, dass ich das mal mit ihm "prove"e? :D
LOL...
Lars´n Roll
09-10-2009, 23:10
Also, ich könnte mir schon vorstellen, dass der VG bei seinem Video mit KRK besser dargestanden hätte, wenn er vorher mal mit Sifu Z trainiert hätte. :)
Erinnert mich jedenfalls an das KRK/VG Video, nur halt kooperativ und ohne die Absicht den einen als deutlich überlegen darstellen.
Vielleicht kann ja einer der VG-Fans dem Victor den Link schicken. Grav steht doch voll auf VG wenn ich´s richtig im Kopp hab.
Grav steht doch voll auf VG wenn ich´s richtig im Kopp hab.
Wie kommst´n darauf?
Lars´n Roll
09-10-2009, 23:27
So´n Eindruck aus ´m Gedächtnis. Meine dass Du unter anderem mal gesagt hattest, dass ihr in Eurer Schule Richtung Re-Evolution geht, oder?
Wing Chun is an intellectuals martial art. ätzend -,-
Ja, machen mir.
Das bedeutet aber nicht, dass ich ein Fan von VG bin.
Es hat Spaß gemacht das neue Programm von ihm zu trainieren und sich mal anders zu bewegen.
Lars´n Roll
09-10-2009, 23:56
Das bedeutet aber nicht, dass ich ein Fan von VG bin.
Das "Fan" war flappsig dahin gesagt - sollte keine boshafte Unterstellung sein. ;)
Es hat Spaß gemacht das neue Programm von ihm zu trainieren und sich mal anders zu bewegen.
Das is ja auch die Hauptsache. :)
R u not entertained?
10-10-2009, 00:17
Hab mal unter dem Video meine Meinung geschrieben. :D
Und dann kam das:
Ob der möchte, dass ich das mal mit ihm "prove"e? :D
LOL...
Was haste denn geschrieben? "Bullshit" ist sicher nicht die richtige Ausdrucksweise! Sag ihm doch, was Du blöd findest.
Wenn Du tatsächlich "bullshit" geschrieben hast, ist seine Antworte "talk some technique" völlig korrekt. Du bist doch gerade dabei, Dich technisch und als fairer Sportler zu entwickeln. Bleib doch bitte auf diesem Weg :) Und heb nicht gleich ab, weil ein paar Jungs Dir hier sagen, Dein HP Video sei gut. Ich weiß, dass man sich im Zaum halten muss, wenn man einen guten Lehrer hat und Fortschritte macht. Man muss aber keinen aggressiven Kommentar ohne "Aufforderung" abgeben.
PS: Kauf Dir mal ne richtig HP! Die bricht ja schon beim anschauen zusammen ;):D Ansonsten weiter so, bist auf dem richtigen Weg, worüber ich mich - unbekannter Weise - freue :halbyeaha
Ich hab zwar Bullshit geschrieben, aber da war noch mehr! Nicht einfach nur Bullshit! ;)
Zu der Puppe: Koh Sang Maße! Die Puppe kriegste nich Kaputt. ;)
Ich hab zwar Bullshit geschrieben, aber da war noch mehr! Nicht einfach nur Bullshit! ;)
Deine Kommentare wurden offenbar entfernt ...
die scheinen es mit den winkeln eher nicht so genau zu nehmen - und das ist ein fehler. technikbrei wird i.a. nicht belohnt....
was ich gesehen habe: der tan ist fast durchgestreckt und schützt horizontal nur einen winzigen bereich, wenn überhaupt. der bong in der endposition hat einen zu kleinen winkel und würde einbrechen wenn er nicht irgendwie wie ein kap-jam (ellenbogen aus der 3. form) geschlagen würde. und das vordere knie ist auch ständig durchgestreckt und damit ein gefundenens fressen..
um die kollegen einzudrücken brauchts nicht so viel technik, nur masse oder zum ausgleich etwas wut...
viele grüße:
elation
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.