PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Tunier München Free-Styl

TengLee
18-10-2009, 22:22
Guten Abend alle zusammen,

ich suche auch noch nach einem Tunier in München.
Am besten so eine Art Free-Styl Kampf. Also jede
Kampfsportart zugelassen. Wo man dann auch etwas gewinnen kann.

Wenn sowas nicht gibt würde ich vielleicht mit ein paar Leuten organisieren!

Gruß TengLee

Dealer
19-10-2009, 01:23
Guten Abend alle zusammen,

ich suche auch noch nach einem Tunier in München.
Am besten so eine Art Free-Styl Kampf. Also jede
Kampfsportart zugelassen. Wo man dann auch etwas gewinnen kann.

Wenn sowas nicht gibt würde ich vielleicht mit ein paar Leuten organisieren!

Gruß TengLee

Ich habe gehört, dass Mix-Figt in anderen Bundesländern gibt. In Bayern habe ich nichts darüber gehört.

Aber irgendwann mal vor Jahren hat Boxfabrik-München einen Kickboxen-Turnier veranstaltet, wo alle teilnehmen konnten (normalerweise braucht man ja offizielles Boxerausweis, medizinische Untersuchungen, usw), ausserdem, so wie ich weiss, veranstaltet Boxfabrik die ThaiBoxen-Kickboxen-Boxen-Mix-Turniere unter Profis. Ich glaube, man könnte sich z.B. bei Boxfabrik nach Möglichkeiten für so eine Veranstaltung erkündigen.

Selbst organisieren, vermute ich, wäre ziemlich aufwendig auch finanziell: so wie ich weiss, braucht man dafür nach Gesetz ausser verschiedener Genehmigungen, Zulassungen, Versicherungen auch, z.B., einen Notfallwagen und Notärtzte dabei.

Jadetiger
19-10-2009, 08:13
Frag mal bei den Kyokushinkai-Leuten nach. Die richten soweit ich weiß Vollkontakt-Karate-Turniere aus, bei denen auch verbandsfremde Teilnehmer antreten dürfen. Ich weiß allerdings nicht ob das geht, wenn man noch nicht volljährig ist.

Sag mal, bist du wirklich 15 und tranierst VIER Kampfsportarten? Ich würde dir dringend empfehlen, EINE Sache konzentriert zu machen anstatt von allem ein bischen.

TengLee
19-10-2009, 09:58
Hey ^^

nein natürlich traniere ich die nächsten 10 Jahre Kung Fu.
Ich habe nur augeliestet was ich gemacht habe.

Danke für eure Informationen.

Gruß TengLee

KhRYZtAL
19-10-2009, 10:18
ich glaube nicht, dass es irgendwo in dtl. free fight turniere gibt, wo nicht volljährige kämpfen dürfen...

Aikman
19-10-2009, 23:05
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/6-fight-attack-cup-coburg-28-nov-2009-mma-turnier-103067/#post1964856

zum zweiten mal.
Es reicht wenn du einen Thread auf machst.

leutnant
22-10-2009, 14:39
Vielleicht schaust du mal wo das nächste Ju Jutsu Allkampfturnier ist, ich könnte mir vorstellen das du dort sogar Glück haben könntest.