opium
26-10-2009, 13:06
Guten Tag liebes Forum :D
Mein Hobby ist das Kickboxen, aber ich will nebenbei noch ein paar Muskeln aufbauen. Ich will dabei auf Masse gehen.
Montag und Mittwoch habe ich Kickboxen , da Mittwoch mein Sparringtag ist , trainier ich im Normalfall Donnerstag und Samstag.
Ich hab mir nach und nach Zeugs zusammen gekauft ( Hantelbank + Kurzhanteln) , dazu sollen noch Gerüstböcke(Dips) kommen.
MEin PLan:
1. Rücken (Klimmzug breit (Obergriff)
2. Klimmzug eng (Obergriff))
3.Bauch
4.Schulter (Schulterdrücken + Frontheben )
5.Brust (Bankdrücken + Fliegende)
6.Trizeps (Arni Dips + Schädelzertrümmerer)
7.Bizeps ( Konz. Curl + Hammer Curl)
8.Beine (Ausfallschritte)
3 Sätze (8-10 Wiederholungen)
Nunja ich habe Fortschritte mit dem PLan gemacht , allerdings ist er solang
(1 1/2h) . Die Grundübungen kann ich nicht alle machen , weil ich keine Langhantel besitze. Sollte ich vielleicht Kurzhantelrudern mit herein nehmen ?
Sind es zu viele Isolationsübungen? Ich glaube die Frage kann ich selbst beantworten :D .. Ich weiß nur nicht was ich streichen bzw hinzufügen sollte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
mfg
Mein Hobby ist das Kickboxen, aber ich will nebenbei noch ein paar Muskeln aufbauen. Ich will dabei auf Masse gehen.
Montag und Mittwoch habe ich Kickboxen , da Mittwoch mein Sparringtag ist , trainier ich im Normalfall Donnerstag und Samstag.
Ich hab mir nach und nach Zeugs zusammen gekauft ( Hantelbank + Kurzhanteln) , dazu sollen noch Gerüstböcke(Dips) kommen.
MEin PLan:
1. Rücken (Klimmzug breit (Obergriff)
2. Klimmzug eng (Obergriff))
3.Bauch
4.Schulter (Schulterdrücken + Frontheben )
5.Brust (Bankdrücken + Fliegende)
6.Trizeps (Arni Dips + Schädelzertrümmerer)
7.Bizeps ( Konz. Curl + Hammer Curl)
8.Beine (Ausfallschritte)
3 Sätze (8-10 Wiederholungen)
Nunja ich habe Fortschritte mit dem PLan gemacht , allerdings ist er solang
(1 1/2h) . Die Grundübungen kann ich nicht alle machen , weil ich keine Langhantel besitze. Sollte ich vielleicht Kurzhantelrudern mit herein nehmen ?
Sind es zu viele Isolationsübungen? Ich glaube die Frage kann ich selbst beantworten :D .. Ich weiß nur nicht was ich streichen bzw hinzufügen sollte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
mfg