PDA

Vollständige Version anzeigen : Über welches Geschenk würde sich ein MT-Boxer freuen?????

Lenina Braun
03-11-2009, 10:56
Hallo zusammen!
Weiß nicht, ob das hier der passendste Forenbereich ist. Aber bei dem Publikum hier bin ich wohl noch am ehesten an der richtigen Adresse =)
Ich mache mir gerade ein paar Gedanken über ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Es gibt mehrere Richtungen, in die ich überlege und eine davon ist halt der Sport (Sport is ihm total wichtig)... Er macht seit ca. 1 Jahr MT und ich frage mich, ob ich ihm was fürs Training schenken kann. Hab schon mal nach Equipment geguckt, was mir auf Anhieb eingefallen ist, z. B. ein Sandsack für zuhause (aber war zu teuer....). Trainier selbst nicht MT und weiß daher nicht, worüber man sich dazu wirklich freuen würde bzw. was man dazu echt gut gebrauchen könnte... Und ausfragen will ich ihn nicht, sonst geht ja der Überraschungseffekt verloren ;)
Hat hier jemand vielelicht ne Idee???
Danke und schöne Grüße

leon0108
03-11-2009, 11:13
ich würde mal bei ebay nach thai öl gucken
aber wenn der schon ne komplette ausrüstung hat wüsste ich da nicht mehr so viel

AndrewWK
03-11-2009, 11:15
Mir fallen ganz Konkret Handschuhe, Schienbeinschützer, Thaishorts, Lap Dance und vielleicht noch Sporttasche ein.

DieKlette
03-11-2009, 11:16
Muay Thai Shorts! Man muss sie einfach lieben und es gibt sie in so vielen tollen Farben und Motiven! Selbst wenn er schon ein paar hat, Spaß hat man daran immer :)!

noppel
03-11-2009, 11:17
Schienbeinschoner?
Boxhandschuhe?
Metalleierbecher?
Bandagen/knöchelschoner?
Stahlspringseil?
teuren Zahnschutz?
Selbstdesignte shorts?
Thaiboxfilme (siehe entsprechendes topic hier)
wenn du mit zum training kommst? ;)

Lenina Braun
03-11-2009, 11:30
Cool, da sind auf jedenfall noch ein paar neue Ideen dabei.
Dankeschön =)

Anton_
03-11-2009, 11:40
Wurde ja alles schon gesagt. Was das Equipment angeht: wühle dich kurz durch die Threads "Kaufberatung XY" bevor Du Mist kaufst.

marq
03-11-2009, 14:14
ne professionelle thai massage ;)

kingoffools
03-11-2009, 15:18
Gutschein für ein Privattraining ?

Also da würde ich mich sehr drüber freuen....aber mir schenkt ja nie einer was :mad:

Black Adder
03-11-2009, 15:25
Dave Breed freute sich hierüber.
YouTube - Dave Breed & Ramon Dekkers Golden Glory Training footage (http://www.youtube.com/watch?v=hg7Qp8PSVLM)

done.
03-11-2009, 15:43
Kannst vielleicht auch nach nem Tshirt schauen, gibt auch einige gute von tuff usw..

Lenina Braun
03-11-2009, 18:48
HA HA =) Danke euch.

Rocky777
03-11-2009, 18:49
ne professionelle thai massage ;)

haha.. mit Happy End..

DaCosMo
03-11-2009, 18:52
Muay Thai Shorts! Man muss sie einfach lieben und es gibt sie in so vielen tollen Farben und Motiven! Selbst wenn er schon ein paar hat, Spaß hat man daran immer :)!

auf jeden fall!
zur not eine machen lassen, im netz gibt es da ja genug möglichkeiten...
dann ist es auch einmalig ;>

Vulnus
06-11-2009, 09:07
Ich würde mich riesig über T-Shirts mit Muay Thai Motiven freuen. Die Trainingsshirts verwaschen bei regelmäßigem Training relativ häufig und strinknormale-, unifarbene Shirts sind nicht so spektakulär ;)

Andererseits sind schöne Shirts natürlich ... schön. Meist zu schön um sie zu benutzen.