Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Niceland´s Southside X-MAS sparring DAY IX 13.12.09

Seiten : [1] 2

D-Nice
06-11-2009, 10:25
liebe freunde der klopferei,unter dem Motto" KNÜPPEL AUS DEM SACK" :) möchte ich/willi und ich , euch zum letzten sparring 2009 ganz herzlich einladen , es wird diesmal nicht in stuttgart stattfinden , sondern wie ganz zu anfang bei meinem freund willi ziegler in wiesloch , hier die adresse:

Gärtnereiweg, 69168 Wiesloch :)
es wird npaar überraschungen geben, ich dachte wir tragen zum teil nikolaushüte und wer auch so kein bock hat auf weihnachten wie ich , der kanns sich dann seine frust am nikolaus abknüppeln :D:D ne ernsthaft , es ist ein besonderes event diesmal und ich bitte euch alle zu kommen, ich mach auch ne fahrgemeinschaft damit die stuttgarter auch mitkommen, denn es wird ne offzielle übergabe von unseren erkämpften spendengeld geben, dass heisst einer der bosse des waldpiratencamps wird kommen und auch noch n bissl was erzählen, was genau denn die waldpiraten sind, abends bzw. am späten nachmittag hat der willi noch n grossen tisch beim griechen reserviert ----> es wird besinnlich zugehen :D:D:D ne also wär super wenn wir viele von euch diesmal begrüssen dürfen , auch werden wir wieder mal unsern supberfotografen kuang san aka mr. joris haasa dabeihaben , also ich denk mal n sehr cooler nachmittag erwartet uns da nochmal vor jarhresende.. ach ja bringt bitte soviele nicelandshirts wie möglcih mit wär klasse, da es noch n kleines schmannkerl geben wird da wärs cool wenn wir n paar shörts sehen könnnten .. jungs mädels...kevin :) ich freu mich echt sehr ich glaub das wird ganz gross :):):)

Willi Ziegler
06-11-2009, 10:47
liebe freunde der klopferei,unter dem Motto" KNÜPPEL AUS DEM SACK" :) möchte ich/willi und ich , euch zum letzten sparring 2009 ganz herzlich einladen , es wird diesmal nicht in stuttgart stattfinden , sondern wie ganz zu anfang bei meinem freund willi ziegler in wiesloch , hier die adresse:

Gärtnereiweg, 69168 Wiesloch :)
es wird npaar überraschungen geben, ich dachte wir tragen zum teil nikolaushüte und wer auch so kein bock hat auf weihnachten wie ich , der kanns sich dann seine frust am nikolaus abknüppeln :D:D ne ernsthaft , es ist ein besonderes event diesmal und ich bitte euch alle zu kommen, ich mach auch ne fahrgemeinschaft damit die stuttgarter auch mitkommen, denn es wird ne offzielle übergabe von unseren erkämpften spendengeld geben, dass heisst einer der bosse des waldpiratencamps wird kommen und auch noch n bissl was erzählen, was genau denn die waldpiraten sind, abends bzw. am späten nachmittag hat der willi noch n grossen tisch beim griechen reserviert ----> es wird besinnlich zugehen :D:D:D ne also wär super wenn wir viele von euch diesmal begrüssen dürfen , auch werden wir wieder mal unsern supberfotografen kuang san aka mr. joris haasa dabeihaben , also ich denk mal n sehr cooler nachmittag erwartet uns da nochmal vor jarhresende.. ach ja bringt bitte soviele nicelandshirts wie möglcih mit wär klasse, da es noch n kleines schmannkerl geben wird da wärs cool wenn wir n paar shörts sehen könnnten .. jungs mädels...kevin :) ich freu mich echt sehr ich glaub das wird ganz gross :):):)

:klatsch::klatsch: :yeaha: :fechtduel :boxing::boxing: :engel_3::engel_3::engel_3:

suceng1
06-11-2009, 11:29
Verdammich! Wie schon erwähnt, kann ich wieder mal nicht!

Aber ich hoffe, das einige unserer Jungs dabei sein werden, sozusagen als Stellvertreter! :o

Naja, wird das nächste mal dann hoffentlich wieder dabei sein!

An alle anderen, die immer mitlesen und sich nicht trauen vorbei zu kommen:

HAUT REIN! KOMMT VORBEI, MACHT MIT, HABT SPAß UND LERNT VIELE NEUE NETTE LEUTE KENNEN!

HELFT MIT, DAMIT DIE NICELAND´S SOUTHSIDE SPARRINGDAYS FAMILY WÄCHST UND AUCH DIE WALDPIRATEN IMMER EINE KLEINE HILFE BEKOMMEN!

Viele Grüße Markus

hundzerberus
06-11-2009, 12:57
[x] i will be there this time :halbyeaha

@Willi
Ich dachte, das wird ein privates Essen :D

Kannix
06-11-2009, 13:06
Hm :gruebel:

Willi Ziegler
06-11-2009, 13:27
[x] i will be there this time :halbyeaha

@Willi
Ich dachte, das wird ein privates Essen :D

Keine Angst, du darfst bei mir sitzen. :D:D:D

D-Nice
06-11-2009, 13:28
Hm :gruebel:

cool ein alter kickboxer wird somit auch kommen :D und der höllenhund kommt auch fein fein ..weiter so :)

Goshin
06-11-2009, 13:35
OK - Babypause rum, werde auch kommen.

Willi Ziegler
06-11-2009, 13:41

Das freut mich aber :):) Du hast ja auch fast ein Heimspiel :)

hundzerberus
06-11-2009, 14:01
Keine Angst, du darfst bei mir sitzen. :D:D:DDas macht mir Angst :ups: :p

Kannix
06-11-2009, 14:06
cool ein alter kickboxer wird somit auch kommen :D
Ich geb Dir Keksboxer:mad:

D-Nice
06-11-2009, 14:48
Ich geb Dir Keksboxer:mad:

kewl..er hat angebissen...komm doch komm doch :D:D:D:p

mindcrime
06-11-2009, 15:39
Also am 13.12 sollte es bei mir eigentlich auch wieder klappen. Ich sag schon mal meiner Frau, dass ich ihr da das Auto klaue :)

raien
06-11-2009, 16:32
Verdammich! Wie schon erwähnt, kann ich wieder mal nicht!

Aber ich hoffe, das einige unserer Jungs dabei sein werden, sozusagen als Stellvertreter! :o

Naja, wird das nächste mal dann hoffentlich wieder dabei sein!

An alle anderen, die immer mitlesen und sich nicht trauen vorbei zu kommen:

HAUT REIN! KOMMT VORBEI, MACHT MIT, HABT SPAß UND LERNT VIELE NEUE NETTE LEUTE KENNEN!

HELFT MIT, DAMIT DIE NICELAND´S SOUTHSIDE SPARRINGDAYS FAMILY WÄCHST UND AUCH DIE WALDPIRATEN IMMER EINE KLEINE HILFE BEKOMMEN!

Viele Grüße Markus

wir sind schon unterwegs :D
und freuen uns wieder gewaltig
nur schade das du nicht dabei bist gäbst einen schönen Nikolaus:D

KpunktS
06-11-2009, 17:57
:sport098::sport146:

Goshin
06-11-2009, 19:22
Das freut mich aber :):) Du hast ja auch fast ein Heimspiel :)

Ist dein Gast schon da ???

D-Nice
06-11-2009, 19:48

ja huch hollari hollaro..das hab ich ja ganz überlesen sir goshin gibt uns die ehre !! :klatsch::klatsch::klatsch:

D-Nice
06-11-2009, 19:49
:sport098::sport146:

ja auch du bekommst wieder was du begehrst :D:D:D

Willi Ziegler
06-11-2009, 20:51
Ist dein Gast schon da ???

Ja er ist gut angekommen :)

Goshin
06-11-2009, 20:53
Ja er ist gut angekommen :)

Freut mich, viel Spass morgen und bis Sonntag :):)

raien
07-11-2009, 07:05
Keine Angst, du darfst bei mir sitzen. :D:D:D

muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhahahah aha

der Zerberus braucht das aber das er bei dir sitzen darf aber denk dran der futtert x mal 3
Willi du bist der beste lolololololololol:D

Willi Ziegler
07-11-2009, 08:09
muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhahahah aha

der Zerberus braucht das aber das er bei dir sitzen darf aber denk dran der futtert x mal 3
Willi du bist der beste lolololololololol:D

3 X :ups::ups: Darf er , solange er nicht meinen Ouzo wegtrinkt :fight:

Willi Ziegler
07-11-2009, 08:12
Der aktuelle Zwischenstand unserer Spendensumme beträgt 800 € :klatsch::klatsch:

raien
07-11-2009, 08:31
Der aktuelle Zwischenstand unserer Spendensumme beträgt 800 € :klatsch::klatsch:

na schau mer mal ob wir die 1000 .-€ voll bekommen

ich sag mal noch 50.-€ an
also

850.-€

Willi Ziegler
07-11-2009, 08:48

also

850.-€

raien :yeaha: :yeaha:

Goshin
07-11-2009, 10:17

also

850.-€

........mach 900 daraus - ich sag auch 50,- an :engel_3::engel_3::engel_3::engel_3::engel_3:

Willi Ziegler
07-11-2009, 10:24
Ihr seid die Besten :klatsch: :yeaha: :verbeug::verbeug:

Kannix
07-11-2009, 11:32
Was macht Ihr, ist das der Pott für den Gewinner?:D

raien
07-11-2009, 17:02
Was macht Ihr, ist das der Pott für den Gewinner?:D

Kommt alles den Waldpiraten zu gute und ist eine sehr gute Sache
Also sind alles Gewinner die mitmachen:):)

Kannix
07-11-2009, 17:12
Ich kenn nur die Arschpiraten:D

D-Nice
07-11-2009, 18:00
willi hast du die 30 euro von diesem mal auch schon drin ? :o ;)

kannix: :-§:D:D

miskotty
07-11-2009, 18:32
na da schauich mal ob ichsauch schaff:)

ich will kannix von hinten in die eier treten und bin der held des wt forums:D

raien
07-11-2009, 18:57
na da schauich mal ob ichsauch schaff:)

ich will kannix von hinten in die eier treten und bin der held des wt forums:D

Helden braucht das Land :D:D:D

KpunktS
07-11-2009, 20:34
Das scheint ja richtig geil zu werden :D

Wirds eigentlich wieder Gang-Bang geben, wenn wir grad beim Thema sind? :horsie:

Degget
07-11-2009, 21:19
Ich kenn nur die Arschpiraten:D

hier noch mal für alle die wissen möchten wohin die antrittsgebühr und die spenden unserer sparrintreffs wandern:

Die Waldpiraten (http://www.waldpiraten.de/index.html)

is echt ne gute sache und ich bin mir sicher, dass wir die 1000er hürde hinter uns lassen :yeaha::biglaugh::yeaha:

Degget
07-11-2009, 21:24
Das scheint ja richtig geil zu werden :D

Wirds eigentlich wieder Gang-Bang geben, wenn wir grad beim Thema sind? :horsie:

jepp glaub auch, dass das ne richtig dicke nummer wird!!!

und bei der menge an leuten, die wir so wies aussieht zusammen bekommen is gang-bang ja wohl pflichtprogramm!!! :D :aufsmaul:

Wolfhound
07-11-2009, 21:59
Mahn, ich kann wieder nicht :D

Wenn mein Abi rum ist muss ich mir für sowas Mal Zeit nehmen! :)

Das wird doch schon in 2010 weiterlaufen, oder?

Willi Ziegler
07-11-2009, 22:04
willi hast du die 30 euro von diesem mal auch schon drin ? :o ;)

kannix: :-§:D:D

Ja !!!

Und wir packen die 1000 € :) :)

D-Nice
07-11-2009, 23:50
Mahn, ich kann wieder nicht :D

Wenn mein Abi rum ist muss ich mir für sowas Mal Zeit nehmen! :)

Das wird doch schon in 2010 weiterlaufen, oder?

aber auf alle fälle :)

leute ganz wichtig, baut euch ne waffe egal was nur die spitze muss aus schaumgummi sein, ich hoffe mal der yokai baut uns n paar gang-bang waffen, aber es wird nicht reichen insofern..waffen bauen!!! schwerter speere äxte was euch einfällt! :)

D-Nice
07-11-2009, 23:54
miskotty: au jaaa da tät ich mich doch sehr drüber freuen :):)

Kannix
08-11-2009, 11:50
hier noch mal für alle die wissen möchten wohin die antrittsgebühr und die spenden unserer sparrintreffs wandern:

Die Waldpiraten (http://www.waldpiraten.de/index.html)

is echt ne gute sache und ich bin mir sicher, dass wir die 1000er hürde hinter uns lassen :yeaha::biglaugh::yeaha:

Das gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :halbyeaha

miskotty: au jaaa da tät ich mich doch sehr drüber freuen :):)

Wenn der mir in die Eier tritt?:ups:

Ich würde auf jeden Fall immer einen Tiefschutz anhaben. Wahrscheinlich sogar noch einen für hinten das mit dem Gang-Bang ist mir nicht geheuer.:( Wohl doch eher Arschpiraten?:D

KpunktS
08-11-2009, 13:50
Wahrscheinlich sogar noch einen für hinten das mit dem Gang-Bang ist mir nicht geheuer.:( Wohl doch eher Arschpiraten?:D

Würde ich empfehlen. Man munkelt, dass sich manche Kämpfer pinke Überzüge über ihre Stäbe ziehen :D

Degget
08-11-2009, 14:36
Würde ich empfehlen. Man munkelt, dass sich manche Kämpfer pinke Überzüge über ihre Stäbe ziehen :D

da munkelt man richtig!!!

und jeder, der jetzt auf dumme gedanken kommt ist herzlichst eingeladen gegen mich und meinen pinken-plüsch-stock anzutreten :D:ups::D

ich garantier euch mit nem pinken-plüsch-stock verhauen zu werden ist erzeugt n völlig neues sparringsgefühl ;):D;):ups::cool:

D-Nice
09-11-2009, 08:22
da munkelt man richtig!!!

und jeder, der jetzt auf dumme gedanken kommt ist herzlichst eingeladen gegen mich und meinen pinken-plüsch-stock anzutreten :D:ups::D

ich garantier euch mit nem pinken-plüsch-stock verhauen zu werden ist erzeugt n völlig neues sparringsgefühl ;):D;):ups::cool:

ich hätt da noch n foddo im angebot :D:D:D:o:o:o:p

Rick@Su Ceng
09-11-2009, 08:28
Ich steh ja auf pinkenem Plüsch--- aber nur wenn meine Flamme damit rumfuchtelt. :D
Naja die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich hoffe ich kann dieses mal auch wieder mitmischen. Hab ja auch n paar Treffs verpasst. Und dann bring ich noch n paar von unseren Jungs mit. Wenn der Oberguru halt in Schweden rumgammelt mach ich den Leithammel. :p

Ach im übrigen seh ich grad auf wkw das der Dennis ja morgen Purzeltag hat.
Na das gibt dann n dickes Geschenk noch nachträglich!

Willi Ziegler
09-11-2009, 08:29
@ Kannix Das gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :halbyeaha

Und das Gute ist, die Spenden kommen dort auch zu 100 % an :):)

Willi Ziegler
09-11-2009, 08:30
ich hätt da noch n foddo im angebot :D:D:D:o:o:o:p

Bitte, bitte zeigen :):)

D-Nice
09-11-2009, 08:43
Ich steh ja auf pinkenem Plüsch--- aber nur wenn meine Flamme damit rumfuchtelt. :D
Naja die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich hoffe ich kann dieses mal auch wieder mitmischen. Hab ja auch n paar Treffs verpasst. Und dann bring ich noch n paar von unseren Jungs mit. Wenn der Oberguru halt in Schweden rumgammelt mach ich den Leithammel. :p

Ach im übrigen seh ich grad auf wkw das der Dennis ja morgen Purzeltag hat.
Na das gibt dann n dickes Geschenk noch nachträglich!

das gefällt..das gefällt mir sogar sehr :D:D:D

D-Nice
10-11-2009, 11:42
Bitte, bitte zeigen :):)

willi du kennst doch das plüsch foddo vom fabi oder nicht ? ;)

Willi Ziegler
10-11-2009, 11:44
Nein :o:o Aber ich kann warten bis zum 13.12. :):)

D-Nice
10-11-2009, 11:51
Nein :o:o Aber ich kann warten bis zum 13.12. :):)

ja den roasa buben in live zu sehen ist eh besser :D

suceng1
10-11-2009, 12:45
Hier (http://suceng.de//index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=272&Itemid=48) zu sehen Willi! :D

Willi Ziegler
10-11-2009, 12:47
:rotfltota :rotfltota DANKE :)

raien
10-11-2009, 13:24
Hier (http://suceng.de//index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=272&Itemid=48) zu sehen Willi! :D

einfach nur sau gut :D

D-Nice
10-11-2009, 13:33
einfach nur sau gut :D

ja bei uns ist würd ich mal sagen für jedes gschmäckle was bei :D:o:o:o:p:p:p:p

Willi Ziegler
11-11-2009, 12:01
Ich hab soeben erfahren ,dass raien für jeden Teilnehmer eine Überraschung mitbringt. :yeaha: :yeaha: :yeaha:

Also auf nach Wiesloch am 13.12. :):)

D-Nice
11-11-2009, 12:24
ich will jetzt auc net zuviel verraten aber ich hab grad auch noch n richtig geiles schmankerl in aussicht für euch ... :):):):):)

yokai
11-11-2009, 12:34
ja ist denn schon weihnachten :ups:
das klingt jetzt schon wie ne TV-gala o.ä. (naja solange ich ned mit anzug kommen muss :p )

raien
11-11-2009, 12:37
ja ist denn schon weihnachten :ups:
das klingt jetzt schon wie ne TV-gala o.ä. (naja solange ich ned mit anzug kommen muss :p )

wird sicher nich passieren sonst kommt doch keiner :D:D:D

suceng1
11-11-2009, 12:52
Ich hab soeben erfahren ,dass raien für jeden Teilnehmer eine Überraschung mitbringt. :yeaha: :yeaha: :yeaha:

Also auf nach Wiesloch am 13.12. :):)

Gibt´s das auch für Teilnehmer im Geiste, Werner?!?!

raien
11-11-2009, 13:40
Gibt´s das auch für Teilnehmer im Geiste, Werner?!?!

für leute die sich in Schweden prügeln müssen und unsere Fahne dort hochhalten natürlich auch :D:D

D-Nice
11-11-2009, 13:56
für leute die sich in Schweden prügeln müssen und unsere Fahne dort hochhalten natürlich auch :D:D

da sag ich mal : alter schwede !

http://lapetitepatate.files.wordpress.com/2009/01/michel_jan_heute.jpg

:p:p:p

suceng1
11-11-2009, 14:06
für leute die sich in schweden prügeln müssen und unsere fahne dort hochhalten natürlich auch :d:d

cooooooooool!

raien
11-11-2009, 14:08
cooooooooool!

meine lieblingssendung

Der Michel von Lönneberger rattenscharf das fetzt

suceng1
11-11-2009, 14:30
meine lieblingssendung

Der Michel von Lönneberger rattenscharf das fetzt

Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit! :D :D :D

Und jedes Jahr wird es geschaut! (Wenigstens von mir, meine Frau kann das gar nicht verstehen! :( )

Ich finds geil!!! :D :D

raien
11-11-2009, 14:33
Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit! :D :D :D

Und jedes Jahr wird es geschaut! (Wenigstens von mir, meine Frau kann das gar nicht verstehen! :( )

Ich finds geil!!! :D :D

so sieht es bei mir auch aus :D:troete::troete:

D-Nice
11-11-2009, 14:34
ihr beide geht jetzt mal schnitzen ihr ungezogenen bengel :ups::p:p:p

raien
11-11-2009, 14:39
ihr beide geht jetzt mal schnitzen ihr ungezogenen bengel :ups::p:p:p

jau der su ceng 1 vermüllt jeden ernsthaften thread :D:D

D-Nice
11-11-2009, 14:48
jau der su ceng 1 vermüllt jeden ernsthaften thread :D:D

boah echt wie ich diese spammer hasse :p:p:p

suceng1
11-11-2009, 15:16
Wartet nur, wenn ich mal groß bin und gaaaanz viel Freunde hab....ach mist, die hab ich ja schon! :D :D :D

raien
11-11-2009, 15:19
:D
Wartet nur, wenn ich mal groß bin und gaaaanz viel Freunde hab....ach mist, die hab ich ja schon! :D :D :D

jou hab dich auch lieb :D:D:D:D

Degget
11-11-2009, 15:25

na ja freunde hast du zwar, aber bis du mal groß bist.... :D:D

suceng1
11-11-2009, 15:48
Vielleicht laß ich ja auch die Breite entscheiden - die wächst seit jahren von ganz alleine! :p

Messer-Jokel
11-11-2009, 19:52
ich kann ja leider nicht, dabei hatte ich es d-nice versprochen.

das nächste mal, ja??? dann fighten wir !!!!

lasst es euch gut gehen und habt viel spaß

viele grüße

sven aka messer-jokel :D

D-Nice
11-11-2009, 21:48
ich kann ja leider nicht, dabei hatte ich es d-nice versprochen.

das nächste mal, ja??? dann fighten wir !!!!

lasst es euch gut gehen und habt viel spaß

viele grüße

sven aka messer-jokel :D

mist..jetzt les ich deinen namen klick hier drauf und hab mich voll auf den satz ..mensch geil du kommst auch coooole scheisse :(:(:( ...versprochen wird versprochen und wird auch nicht gebrochen *hehehehehe*:) jub ich lauf ja net weg its a monthly happening :)... wird schon nochmal muss eh noch trainiren wie ich low kicks von nem monster blocke :D:D;)

haifischle
12-11-2009, 18:20
Wir können leider auch nicht, da an diesem Tag die Athleten nach ihren Betreuern schreien. Aber ich versuch mal, ein paar von unseren Stockschwingern zu aktivieren.

Grüße
Heidi und Artur

D-Nice
13-11-2009, 08:33
Wir können leider auch nicht, da an diesem Tag die Athleten nach ihren Betreuern schreien. Aber ich versuch mal, ein paar von unseren Stockschwingern zu aktivieren.

Grüße
Heidi und Artur

he artur.. mensch ok du hast dem nice seinen langen knüppel eingepackt.. das ist natürlich todsünde..:D ich fordere satisfaktion *wirftdenfehdehanschuh* :p:p:p ja schade .. es kommen ja noch n paar events liebe haifischle :);)

D-Nice
17-11-2009, 08:28
leute wie ihr ja schon wisst hat der willi den griechen angedroht dass wir bei ihm einfallen werden ...der arme grieche würd jetzt halt gern wissen mit wieviel leuten wir da einfallen werden ... ich weiss sone ansagen sind eh immer nichtibindend weiss selber wie schnell was dazwischen kommt , aber wär cool wenn wir mal zumindest wüssten wer sich fest vorgenommen hat zu kommen und mit wieviel mann und ob ihr noch auf die giiirrros in die pitttta teller mit zickizacki mitkommt :D:D:D

suceng1
17-11-2009, 09:11
... ich weiss sone ansagen sind eh immer nichtibindend weiss selber wie schnell was dazwischen kommt....

Naja, stimmt, haben wir ja am WE wieder gesehen! :D:D:p:p

D-Nice
17-11-2009, 09:17
Naja, stimmt, haben wir ja am WE wieder gesehen! :D:D:p:p

sorry leute ich kanns euch hier auch nochmal sagen, ich persönlich hatte dem christof extra gesagt das ich net sicher bin da ich gezwungen wurde doch ne geburtstagsparty zu schmeissen am freitag und der letzte hat um 5 uhr morgen die tür hinter sich zugemacht..das wär ja noch net s problem aber einer meienr freunde hat ne cuba libre session gemacht mit uns .. und es wär bei mir einfach nicht gegagnen.und da sieht man h alt auch wie schnells doch gehen kann..als ich zusagte gabs keine geburtstagsparty..ich wär auch gern gekommen aber ich konnt einfach nicht..schuldigung...:o:o

suceng1
17-11-2009, 09:45
sorry leute ich kanns euch hier auch nochmal sagen, ich persönlich hatte dem christof extra gesagt das ich net sicher bin da ich gezwungen wurde doch ne geburtstagsparty zu schmeissen am freitag und der letzte hat um 5 uhr morgen die tür hinter sich zugemacht..das wär ja noch net s problem aber einer meienr freunde hat ne cuba libre session gemacht mit uns .. und es wär bei mir einfach nicht gegagnen.und da sieht man h alt auch wie schnells doch gehen kann..als ich zusagte gabs keine geburtstagsparty..ich wär auch gern gekommen aber ich konnt einfach nicht..schuldigung...:o:o

Noch schlimmer, wir waren nicht eingeladen! :cry:

Ne, nur Spaß! Wir wissen doch das du gekommen wärst, wenn du gewo.. ups gekonnt hättest! :D :p :p :p

Naja, Geschenk wurde ja nicht schlecht! ;) Haben wir meistbietend versteigert! :D

D-Nice
17-11-2009, 09:47
Noch schlimmer, wir waren nicht eingeladen! :cry:

Ne, nur Spaß! Wir wissen doch das du gekommen wärst, wenn du gewo.. ups gekonnt hättest! :D :p :p :p

Naja, Geschenk wurde ja nicht schlecht! ;) Haben wir meistbietend versteigert! :D

wer ist denn der glücklich ders ersteigert hat ?:aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul::boxing::p

Willi Ziegler
17-11-2009, 09:54
leute wie ihr ja schon wisst hat der willi den griechen angedroht dass wir bei ihm einfallen werden ...der arme grieche würd jetzt halt gern wissen mit wieviel leuten wir da einfallen werden ... ich weiss sone ansagen sind eh immer nichtibindend weiss selber wie schnell was dazwischen kommt , aber wär cool wenn wir mal zumindest wüssten wer sich fest vorgenommen hat zu kommen und mit wieviel mann und ob ihr noch auf die giiirrros in die pitttta teller mit zickizacki mitkommt :D:D:D

Also ich gehe mit zum Griechen :D :D :beer:

Aktueller zwischenstand der Spendensumme 930 € :yeaha:

D-Nice
17-11-2009, 10:03
he ohne scheiss mein ganzes leben hätt ich nie gedacht dass ich mal sowas auf die beine stell wo ich auch noch knapp 1000 Euro spenden kann .. sachen gibts :):):):)

Willi Ziegler
17-11-2009, 10:06
he ohne scheiss mein ganzes leben hätt ich nie gedacht dass ich mal sowas auf die beine stell wo ich auch noch knapp 1000 Euro spenden kann .. sachen gibts :):):):)

Auch in deinem hohen Alter kannst du noch was lernen :D:D

Was heißt knapp :ups: es werden über 1000 €, wetten :):)

D-Nice
17-11-2009, 10:08
wahnsinn..ws n wahnsinn

raien
17-11-2009, 10:21
Also ich gehe mit zum Griechen :D :D :beer:

Aktueller zwischenstand der Spendensumme 930 € :yeaha:

wir kommen auch mit 4 Pers. mit

sie lernen mir gerade den Umgang mit Messer und Gabel

Also Mädels und Jungs noch mal in die Brieftasche schauen es fehlen noch

70.- €uronen für den guten Zweck :):):)

suceng1
17-11-2009, 10:36
wer ist denn der glücklich ders ersteigert hat ?:aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul::boxing::p

Das war ein anonymer Bietergruppe! :D

Die Gruppe hat die meisten Schläge für dich beim Sparringstreff geboten! :rotfltota :D:p

Willi Ziegler
17-11-2009, 10:39

Die Gruppe hat die meisten Schläge für dich beim Sparringstreff geboten! :rotfltota :D:p

:rofl::rofl::rofl:

D-Nice
17-11-2009, 10:41

:ups::ups::ups::p:p:p:p:p:p:p:p

Kannix
17-11-2009, 11:01
Ich komm zu 90%. Familie kommt auch, die kommen aber nur zum Essen, d.h. wahrscheinlich zu 5 beim Griechen.
Ich will eigentlich nur mal wieder D-Nice sehen, bitte nicht mit dem Stock nach mir schlagen:(

D-Nice
17-11-2009, 11:10
Ich komm zu 90%. Familie kommt auch, die kommen aber nur zum Essen, d.h. wahrscheinlich zu 5 beim Griechen.
Ich will eigentlich nur mal wieder D-Nice sehen, bitte nicht mit dem Stock nach mir schlagen:(

so jetzt haben wir auch noch ein gallionsfigur die neue leute anzieht.. wer sich jemals über den kannix aufgeregt hat..kann sich ihm jetzt one-on one entgegenwerfen :D ..denn..ihr habts gehört die kinder und frau kommen erst zum esse :D:D:D

Degget
17-11-2009, 12:11
..kann sich ihm jetzt one-on one entgegenwerfen :D ..denn..ihr habts gehört die kinder und frau kommen erst zum esse :D:D:D

:devil::devil: !!!!!....frischfleisch....!!!!! :troete::troete::bang::bang:

Kannix
17-11-2009, 12:29
Stimmt, ganz vergessen dass mir sicher einige in den ***** treten wollen:ups:

Blackguard
17-11-2009, 12:34
Frage für den unwissenden nur Stock oder auch normales Sparring?

was mitbringen? Außer Spaß und etwas Lebensmüdigkeit?

Ansonsten bin dabei endlich mal ne Runde bei mir in der Nähe *G*

und ich freue mich auch gleich mal D-nice und Willi mal wieder zu sehen*G*

ist es eigentlich öfter in Wiesloch geplant?

gruß Blackguard

D-Nice
17-11-2009, 12:57
an alle ! das ist ja das tolle an unserem sparringstreffs wie auch bei dem der wolfpackjunx in wiesbaden ,gekämpft bzw. gesparrt wird querbeet..bodenkämpfer sowie kickboxer also kannixxe und auch onkels können da mitmachen boxer kickboxer KEysi´s figure8-ties *loool* grappler und taekwondo-ler .. wingschungler .. alles alles alles ... freu mich auch dich mal nach jaaaaaaaaahren wiederzusehn :):):)

@kannix: bin nur gespannt wer sich dir in den weg stellt wenn er erstmal sieth was da auf ihn zukommt *loool* :)

Blackguard
17-11-2009, 13:00
jup dito wie gesagt wenn öfter was in der Gegend wäre .....ich FREU mich in jedemfall :D

aber eventuel könnte ich da was mit Wili Organisieren also bring ich einfach mal mit was ich hab hmm hey ich hätte sogar Pomfen soll ich die auch mit bringen?

Wie heist es so schön? man sieht sich immer mehrmals im Leben*G*

Blackguard

D-Nice
17-11-2009, 13:03
jup dito wie gesagt wenn öfter was in der Gegend wäre .....ich FREU mich in jedemfall :D

aber eventuel könnte ich da was mit Wili Organisieren also bring ich einfach mal mit was ich hab hmm hey ich hätte sogar Pomfen soll ich die auch mit bringen?

Wie heist es so schön? man sieht sich immer mehrmals im Leben*G*

Blackguard

mal sehen mir wär abwechselnd am liebsten da n paar ihr Schduddgard net verlassen :D:D:D duieh am angst in der fremde..am anfang wars nur in wiesloch ;)

das mit dem organisiern blick ich grad net .. was sind pomfen ?:o:o

Stickman
17-11-2009, 13:06
@kannix: bin nur gespannt wer sich dir in den weg stellt wenn er erstmal sieth was da auf ihn zukommt *loool*

ich denke mal darüber nach....:D

D-Nice
17-11-2009, 13:07
ich denke mal darüber nach....:D

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::hammer::hamme r::beer:

Willi Ziegler
17-11-2009, 13:10
Ich hab noch einen Spender gefunden :):) er zahlt für jeden Kampf 2 € in die Kasse. :thx:

Kannix
17-11-2009, 13:11
@kannix: bin nur gespannt wer sich dir in den weg stellt wenn er erstmal sieth was da auf ihn zukommt *loool* :)

Komm, so fett bin ich jetzt auch nicht geworden. Was solln das überhaupt heißen, meinste die lachen sich kaputt wenn aufeinmal des Großmaul Kannix ein gebrechlicher Frührentner ist?:)

Kannix
17-11-2009, 13:15
Ich hab noch einen Spender gefunden :):) er zahlt für jeden Kampf 2 € in die Kasse. :thx:

Mach ich mit, für jede 3Minuten Runde leg ich 2€ in die Kasse. Nee lieber 3, soviel Runden schaff ich ja eh nicht.
Ich versuch mal dran zu denken den Timer einzupacken

D-Nice
17-11-2009, 13:17
Komm, so fett bin ich jetzt auch nicht geworden. Was solln das überhaupt heißen, meinste die lachen sich kaputt wenn aufeinmal des Großmaul Kannix ein gebrechlicher Frührentner ist?:)

ne eher im gegenteil ic h behaupt mal jeder wird spätestens nach der ersten lowkickerfahrung von dir merken was phase ist:D:D:p verdammt wird der ein-oder andere denken..doch kein schwätzer :p:p:p .. zum glück durft ich ja schon gegen dich sparren und weiss dass du einer von denen trainern bist die scih so geil an den partner anpassen ich find sowas ganz arg toll und freu mich schon auf den ein-oder anderen gang..

psst da ich der chef bin muss ich dir leider sagen.. die zeit pro kampf geht bei willi und mir 2 in worten zwei minuten *loool*...

@rundenspende..mensch willi was treibst n du da bei dir grad ? :))) geile scheisse... bei 50 kämßfen im schnitt snd das ja auch nochmal 100 euro.. der kannix hat s zwar net ganz kapiert denn weiss er dass die runden aller gemeint sind ? naja willi wir nehmen auch dem kannix seine 150 euro *hahahahahahahahahah* :))))

Willi Ziegler
17-11-2009, 13:23
50 Kämpfe reichen diesmal nicht :):)

Stickman
17-11-2009, 13:24
ic h behaupt mal jeder wird spätestens nach der ersten lowkickerfahrung von dir merken was phase ist verdammt wird der ein-oder andere denken..doch kein schwätzer ..

:D ich ziehe es trotzdem weiter in Erwägung....

D-Nice
17-11-2009, 13:26

du kannst aj auch lowkicken wie ein büffel ;)

Kannix
17-11-2009, 13:40
Äh, ich red natürlich von meinen Runden:o
So nach dem Motto: Haut den Kannix für nen guten Zweck
Da hab ichs ja schön im Griff. Also 2 nehm ich mir mal mindestens vor, das wärn schonmal 6 eier

Ihr haut Euch dann 2minuten mitm Stock auf die Rübe? Ihr seid doch irre.

Ich rede hier von zärtlichen Sparringsrunden mit Fit- und Wellnesscharakter :)

Degget
17-11-2009, 13:49
Stimmt, ganz vergessen dass mir sicher einige in den ***** treten wollen:ups:

keine sorge ich will dir nich in den ***** treten, wir kennen uns ja noch gar nich :D:D
freu mich aber auf neue sparrings"freunde".... kämpfst du überhaupt mit stöcken??

Willi Ziegler
17-11-2009, 13:49

SUPER !!!! Dann können wir wieder mal einen Ouzo zusammen trinken :D:D

D-Nice
17-11-2009, 13:51
Äh, ich red natürlich von meinen Runden:o
So nach dem Motto: Haut den Kannix für nen guten Zweck
Da hab ichs ja schön im Griff. Also 2 nehm ich mir mal mindestens vor, das wärn schonmal 6 eier

Ihr haut Euch dann 2minuten mitm Stock auf die Rübe? Ihr seid doch irre.

Ich rede hier von zärtlichen Sparringsrunden mit Fit- und Wellnesscharakter :)

stimmt muss das vieliecht nochmal explzit sagen , net dass da noch was verrutscht.. leute bei meinen treffen gehts n bissl freundschaftlicher zu es ist kein KAMPF es ist sparring .. zu sehen z.b wie wär wenn son n kannix einem plötzilch das bein um die ohren haut...bzw. jetzt kommts hauen würde bzw. auflegen .. das langt schon um zu sehen .. "huch die hätt mich jetzt getötet" ... so ist unser sparring mittlerweiel es gibt blessuren kleine prellungen.. ab und an .. bzw eimal megablauen klunker :D:D:D ansonsten ist in 8 treffs immer nur eins passiert.. jede menge gute laune und lauter zufriedene gesichter und keine zornigen ;) also alles was hier rausgelabet wird ist nachher nur halb so dramatisch weil wir auf den aspekt des sparrings achten und ich schon schau dass keiner in den demolition modus springt ausser wenn mid er sticki und der nixwiss mcih ausdrückich drum bitten .. und dann ..aber nur dann muss die kamera her :p:p:p:p:D:D:o

D-Nice
17-11-2009, 13:52
keine sorge ich will dir nich in den ***** treten, wir kennen uns ja noch gar nich :D:D
freu mich aber auf neue sparrings"freunde".... kämpfst du überhaupt mit stöcken??

nö ich hab ihm erzählt dass du auch gern kickboxt ...:D

Kannix
17-11-2009, 13:53
Aber wenn du mich kennen würdest wolltest Du mir in den ***** treten:D

Bin doch nicht bekloppt, ich kämpf höchstens mal mit Skistöcken falls die sich irgendwo verheddert haben, am besten im Sessellift beim Aussteigen:D

Willi Ziegler
17-11-2009, 13:55
Dennis, ich war eben in der ......... und hab die ....... bestellt, so wie besprochen !!!

Hab fünfzig mehr bestellt :):):)

D-Nice
17-11-2009, 13:57
Bin doch nicht bekloppt, ich kämpf höchstens mal mit Skistöcken falls die sich irgendwo verheddert haben, am besten im Sessellift beim Aussteigen:D

:respekt::respekt::teufling::teufling::rofl::rofl:

D-Nice
17-11-2009, 13:58
Dennis, ich war eben in der ......... und hab die ....... bestellt, so wie besprochen !!!

Hab fünfzig mehr bestellt :):):)

geil .. mensch bin schon gespannt .. wann sind die .... denn fertig ? :o:D

Willi Ziegler
17-11-2009, 14:00
geil .. mensch bin schon gespannt .. wann sind die .... denn fertig ? :o:D

Diesen Monat noch :):)

Kannix
17-11-2009, 14:02
z.b wie wär wenn son n kannix einem plötzilch das bein um die ohren haut...

Typisch für Deutschland, da wird wieder Opfer mit Täter verwechselt.:ups:
Jetzt mal ohne Mist, körperlich ist bei mir einiges im Eimer. Ich bin nach ein paar OPs froh wieder ein bisschen mitmachen zu können. Ich mach gern mit solange keiner falschen Ehrgeiz entwickelt. Klar klopp ich mich auch mal gerne, man merkt ja was für beide Ok ist. Ich hab aber kein Bock mich bei so ner Spaß-Veranstaltung kaputtmachen zu lassen. Aber das ist ja wohl jedem normal denkendem Menschen klar;)

D-Nice
17-11-2009, 14:06
Jetzt mal ohne Mist, körperlich ist bei mir einiges im Eimer. Ich bin nach ein paar OPs froh wieder ein bisschen mitmachen zu können. Ich mach gern mit solange keiner falschen Ehrgeiz entwickelt. Klar klopp ich mich auch mal gerne, man merkt ja was für beide Ok ist. Ich hab aber kein Bock mich bei so ner Spaß-Veranstaltung kaputtmachen zu lassen. Aber das ist ja wohl jedem normal denkendem Menschen klar;)

keine angst..das mein ich jetzt ernst.. nach jetzt 7 treffen brauchst du dir deswegen echt keine gedanken machen.. keiner muss sich gedanken machen denn wir nicelanders haben unser EGO im griff..am besten machen wir den eröffnungskampf dann sieht man schnell in welche richtung son sparringstag gehen soll..auch ganz gut für neue die reinschauen ;)

Willi Ziegler
17-11-2009, 14:08

Ich glaube, dir gefällte es bei uns :):):)

raien
17-11-2009, 14:14
Ich glaube, dir gefällte es bei uns :):):)

bin sicher das es ihm gefällt.:D:D:)

Stickman
17-11-2009, 14:16
:ups: Jetzt kommt mal alle wieder auf den Boden runter...was denkt ihr denn von mir? (bei machen will ich das gar nicht so genau nicht wissen..:D)

Nicht, daß hier ein falscher Eindruck entsteht, bloß weil ich u.U. meine Teilnahme ankündige - zum einen muss ich meine Kräfte einteilen, damit ich abends nicht wieder von Willi mit Ouzo fertiggemacht werde..:D und zum anderen teile ich die Einstellung von Kannix - ach ja, mehr als eine Runde halte ich konditionell ja sowieso nicht durch...:D

Zu guter Letzt weiß ich noch nicht einmal, ob ich tatsächlich Zeit habe, das weiß ich erst 1-2 Tage vorher.

Fry_
17-11-2009, 14:25
würd ja sehr gern auf ne Runde Seniorenboxen vorbeikommen. Hätte den Vorteil, daß ich dafür das an diesem Tag stattfindende Verwandschaftstreffen sausen lassen könnte .... aber ich glaube so kurz vor Weihnachten darf ich da nicht kneifen, sonst schlägt mich meine bessere Hälfte wieder grün und blau, und obendrein geh ich Heiligabend leer aus. Sehr schade. Näxtes mal.

D-Nice
17-11-2009, 14:55
:ups: Jetzt kommt mal alle wieder auf den Boden runter...was denkt ihr denn von mir? (bei machen will ich das gar nicht so genau nicht wissen..:D)

Nicht, daß hier ein falscher Eindruck entsteht, bloß weil ich u.U. meine Teilnahme ankündige - zum einen muss ich meine Kräfte einteilen, damit ich abends nicht wieder von Willi mit Ouzo fertiggemacht werde..:D und zum anderen teile ich die Einstellung von Kannix - ach ja, mehr als eine Runde halte ich konditionell ja sowieso nicht durch...:D

Zu guter Letzt weiß ich noch nicht einmal, ob ich tatsächlich Zeit habe, das weiß ich erst 1-2 Tage vorher.

das hättste jettz gar net schreiben müssen ;)

D-Nice
17-11-2009, 14:56
würd ja sehr gern auf ne Runde Seniorenboxen vorbeikommen. Hätte den Vorteil, daß ich dafür das an diesem Tag stattfindende Verwandschaftstreffen sausen lassen könnte .... aber ich glaube so kurz vor Weihnachten darf ich da nicht kneifen, sonst schlägt mich meine bessere Hälfte wieder grün und blau, und obendrein geh ich Heiligabend leer aus. Sehr schade. Näxtes mal.

mensch fry das wär ja mal der hammer gewesen .. na kommsthalt im januar vorbei :):):)

re:torte
17-11-2009, 15:01
he nice,

ich hoffe ich bin keinen rechtskräftigen Vertrag eingegangen beim Gesichtsbuch ... :D

Fry_
17-11-2009, 15:02
mensch fry das wär ja mal der hammer gewesen .. na kommsthalt im januar vorbei :):):)

Aber hallo, da würd ich mich gleich festlegen. Gibts da schon nen Termin + Ort ?

D-Nice
17-11-2009, 15:26
he nice,

ich hoffe ich bin keinen rechtskräftigen Vertrag eingegangen beim Gesichtsbuch ... :D

doch bist du ..du hast zugesagt und ein virtueller handschlag ist immer noch ein virtueller.. du kannst dich aber mit ner spende von hmmm 5000 euro in worten fünf-null-null-null wieder freikaufen ..

oha fry geb uns noch n bissl mim termin bitte ;)

Blackguard
18-11-2009, 09:58
Pomfen = Heizungrohre(Plastick) +Heizugsisilierschaumstoff drumrumm das alles schön getaptet fertig davon hätte ich zum Kraftrauslassen kamm ganz lustig mit draufhauen ohne das viel mit passiert dafür sind sei eigentlich gedacht lustig kloppen ohne sauerei ^^

D-Nice
18-11-2009, 10:08
Pomfen = Heizungrohre(Plastick) +Heizugsisilierschaumstoff drumrumm das alles schön getaptet fertig davon hätte ich zum Kraftrauslassen kamm ganz lustig mit draufhauen ohne das viel mit passiert dafür sind sei eigentlich gedacht lustig kloppen ohne sauerei ^^

ahhhh für sowas ham wir immer einen profi vor ort raien die menschliche softstickfertigungsmaschine ;) der macht top topware ! der gute :)

Willi Ziegler
18-11-2009, 10:18
Hi Dennis, machen wir ne Runde Pomfen :rotfltota :rotfltota :rotfltota

D-Nice
18-11-2009, 10:21
Hi Dennis, machen wir ne Runde Pomfen :rotfltota :rotfltota :rotfltota

pomfst du echt gegen mich ? :D:D:p:p

Willi Ziegler
18-11-2009, 10:25
Ich glaub ich überleg`s mir nochmal :D:D

Blackguard
18-11-2009, 10:44
he he wenn genug vorhanden sind muß ich sie nicht mitschleppen die Dinger sind eh zu groß für ne normale Tasche ^^

D-Nice
18-11-2009, 10:48
he he wenn genug vorhanden sind muß ich sie nicht mitschleppen die Dinger sind eh zu groß für ne normale Tasche ^^

ich versprech dir nen super lustigen nachmittag vor allem beim GANG-BANG :p:p:p

Blackguard
18-11-2009, 10:54
SChön auf das Gang bang freue ich mich schon auch wenn ich mir nix drunter vorstellen kann ------ muß meine Kondition noch in Form bringen das ich nicht in der ersten Runde gleich Keuchend rumstehe.

yokai
18-11-2009, 14:20
war das im dez. jetzt n sparringstreff oder ein kindergeburtstag :ups:
(nicht das ich auf die falsche veranstaltung komme (so wie senior nice mal mit der hochzeit HARHAR :p))

Willi Ziegler
18-11-2009, 14:38
war das im dez. jetzt n sparringstreff oder ein kindergeburtstag :ups:
(nicht das ich auf die falsche veranstaltung komme (so wie senior nice mal mit der hochzeit HARHAR :p))

Man kann es auch großes Familienfest nennen :):) :D

yokai
18-11-2009, 14:43
nur weil ich grad polster hier, kunstoff da lese, das macht mir angst :ups:

D-Nice
18-11-2009, 14:46
nur weil ich grad polster hier, kunstoff da lese, das macht mir angst :ups:

:D:D:D:D tja du willst also nicht mit pompfon gegen mich kämpfen geh ich mal davon aus ???? :p:p

yokai
18-11-2009, 14:49
ne, wenn dann double-stick :cool:
die tampons könnt ihr mal schön zuhause lassen

D-Nice
18-11-2009, 14:52
ne, wenn dann double-stick :cool:
die tampons könnt ihr mal schön zuhause lassen

jo ich sag mal dem gnadengeber bescheid..doppel ist doch immer sein stichwort :D:D

Degget
19-11-2009, 15:23

leude, vergesst vor lauter pompfen, watte und gummientchen nich eure normalen stöcke einzupacken!!!! :-§:-§

ist ja schließlich immer noch n sparringstreff!! :cool: :boxing::aufsmaul:
(auch wenn diesmal wieder n bissl feier mit drin is)

D-Nice
19-11-2009, 15:25
leude, vergesst vor lauter pompfen, watte und gummientchen nich eure normalen stöcke einzupacken!!!! :-§:-§

ist ja schließlich immer noch n sparringstreff!! :cool: :boxing::aufsmaul:
(auch wenn diesmal wieder n bissl feier mit drin is)

was für stöcke ?:o:D:D

Degget
19-11-2009, 15:43
was für stöcke ?:o:D:D

mmmhhhhh......

des müssten die dinger sein, an denen du deine tomatensträucher im garten festgebunden hast... :D:p:D :cool:

so: spam-modus: -off-

Willi Ziegler
19-11-2009, 16:05
mmmhhhhh......

des müssten die dinger sein, an denen du deine tomatensträucher im garten festgebunden hast... :D:p:D :cool:

so: spam-modus: -off-

Das geht bei seinen kurzen Stöcken nicht :D:D

Goshin
19-11-2009, 16:31
Das geht bei seinen kurzen Stöcken nicht :D:D

:ups::ups::ups::ups: :D

sota
19-11-2009, 16:32
Kinners was macht ihr da eigentlich? :ups:

Willi Ziegler
19-11-2009, 16:46

Komm vorbei am 13. , das wirst du nie vergessen :D:D

yokai
19-11-2009, 16:55

das frag ich mich auch so langsam... :ups:

DavidBr.
19-11-2009, 16:57

Komm vorbei am 13. , das wirst du nie vergessen :D:D

das frag ich mich auch so langsam... :ups:

Gut dass das weit wech von mir ist..:o

Willi Ziegler
19-11-2009, 16:58
Gut dass das weit wech von mir ist..:o

Wir können auch vorbeikommen :ups::ups: :D:D

Kannix
19-11-2009, 17:39
Ich hab früher gelernt das echte Männer nicht mit Stöcken schlagen:p

D-Nice
19-11-2009, 17:45
Ich hab früher gelernt das echte Männer nicht mit Stöcken schlagen:p

ich dacht auch mal ernie ist ne comicfigur :p:p:p

Kannix
19-11-2009, 18:09
ich dacht auch mal ernie ist ne comicfigur :p:p:p

Ja, ich bin auch aus allen Wolken gefallen als ich das hier gesehen habe:
Wl84hsd2H6k&

mindcrime
19-11-2009, 18:50
@yokai: Sind dieses Mal wieder die langen Klingen mit am Start? Da hätte ich wieder Lust drauf :)

yokai
19-11-2009, 18:53
bolo, barong, ginunting - na klar
degget soll seine auch noch mitbringen, dann haben wir ne schöne auswahl...

D-Nice
20-11-2009, 08:21
bolo, barong, ginunting - na klar
degget soll seine auch noch mitbringen, dann haben wir ne schöne auswahl...

hey sagmal bastelsts du uns auch n paar gang bang waffen ?
hätt gern sowas danke :D:D

http://www.bueker-gmbh.de/pics/l/alias2/V01-streitaxt-spanien-15-jhdt-toledo.jpg

yokai
20-11-2009, 12:20
frag mal den nikolaus und wenn du schön artig warst dieses jahr, hast du vielleicht glück ;)
(eventuell kannst du am 13. auch ein gedicht aufsagen, soll manchmal wunder wirken :D )

... wenn du nicht artig gewesen bist, weisst du ja was passiert :sport069:

DavidBr.
20-11-2009, 12:57
frag mal den nikolaus und wenn du schön artig warst dieses jahr, hast du vielleicht glück ;)
(eventuell kannst du am 13. auch ein gedicht aufsagen, soll manchmal wunder wirken :D )

... wenn du nicht artig gewesen bist, weisst du ja was passiert :sport069:

Ein Vorschlag: Das Adventsgedicht von Loriot. :D

Hauptsache er singt nicht oder spielt auf der Blockflöte :ups::p

yokai
20-11-2009, 13:02
oder er fängt wieder an zu rappen :narf::smack:

was mich mal interessieren würde, wieviele leute kommen denn jetzt SICHER zum kämpfen, gibts da schon einen überblick?

D-Nice
20-11-2009, 13:56
sicher isch der tot bua :D

das mit dem singen würd ich mir nochmal überlegen an eurer stelle

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WbYdA7-Ot_g&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WbYdA7-Ot_g&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

sonst zwing ich alle zum mitmachen :p

Willi Ziegler
20-11-2009, 14:30
oder er fängt wieder an zu rappen :narf::smack:

was mich mal interessieren würde, wieviele leute kommen denn jetzt SICHER zum kämpfen, gibts da schon einen überblick?

Wir werden wohl wieder so um die 20 Kämpfer/innen sein :):)

raien
23-11-2009, 19:03
Wir werden wohl wieder so um die 20 Kämpfer/innen sein :):)

ich bring diesmal auch noch ein paar mit :soldat: :boxing: :beer:

noppel
23-11-2009, 19:22
sicher isch der tot bua :D

N8wcAYA2OgI

Kannix
23-11-2009, 21:46
Kämpfer, Kämpfe:ups:
Was isn mit Sportlern und Sparring? Ich krieg langsam ein bisschen Schiß. Ist das so ein Treffen von Irren die in den Krieg ziehen?:D

Willi Ziegler
24-11-2009, 07:25
Kämpfer, Kämpfe:ups:
Was isn mit Sportlern und Sparring? Ich krieg langsam ein bisschen Schiß. Ist das so ein Treffen von Irren die in den Krieg ziehen?:D

Ok :) Wir werden wohl wieder so um die 20 friedliche Teilnehmer sein :engel_3: :engel_3: :engel_3: :D:D

D-Nice
24-11-2009, 08:39
hab ich euch schon gesagt wie ich mcih wieder freu ?

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pCvgZQeBO8I&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pCvgZQeBO8I&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Brigittebrit
24-11-2009, 13:05
:D:D:D

Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich auch kommen werde?

Liebe Grüße,
Brigitte

Willi Ziegler
24-11-2009, 13:09

Liebe Grüße,
Brigitte

:yeaha: Super Brigitte :) :)

raien
24-11-2009, 14:54
:yeaha: Super Brigitte :) :)

20 friedliche und 1 kämpfer(inn):D:D:D:D

D-Nice
24-11-2009, 14:56
20 friedliche und 1 killer(inn):D:D:D:D

:o so jettz passts :D:D:D

raien
24-11-2009, 15:02

besser du bekommst den frack voll als ich :D:D:D

Willi Ziegler
24-11-2009, 15:13

Besser du machst den Zeitnehmer :ups: :ups: :D

Brigittebrit
24-11-2009, 15:18

"Besuch der alten Dame"

Brigittebrit
24-11-2009, 15:19
Sie will nur spielen
:D:D:rolleyes::D:D

Willi Ziegler
24-11-2009, 15:21
Sie will nur spielen
:D:D:rolleyes::D:D

Wenn du willst stehe ich in deiner Ecke :cool::cool::D

Goshin
24-11-2009, 18:05

Liebe Grüße,
Brigitte

:ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups:

D-Nice
25-11-2009, 08:35
leute ich habs mir lang überlegt.. aber ich dacht mir ..ok ich kann euch das nicht vorenthalten :ups::ups::D:D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Acnyk8HyUNI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Acnyk8HyUNI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:p:p:p:p:p:p:p

Willi Ziegler
25-11-2009, 08:42
leute ich habs mir lang überlegt.. aber ich dacht mir ..ok ich kann euch das nicht vorenthalten :ups::ups::D:D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Acnyk8HyUNI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Acnyk8HyUNI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

du bist aber mutig :ups: wenn sie das sieht :ups::ups::ups:

macht euren kampf bitte nach der spendenübergabe :D:D

raien
25-11-2009, 10:55

oh oh ob das gut geht ;);):p

Willi Ziegler
25-11-2009, 11:37
oh oh ob das gut geht ;);):p

NEIN :ups::ups:

yokai
25-11-2009, 15:33
ich erinnere mich noch ganz genau an das letzte sparringstreffen in wiesbaden: brigitte und d-nice gehen zum sparren runter in die arena, ich irgendwo am rumrennen und mit mit leuten verlabern. plotzlich kommen die zwei etwas früher als erwartet wieder nach oben, senior d. mit schmerzverzertem gesicht, zielstrebend zum eisspray um grossflächig sein t-bone steak im schulterbereich zu benebeln :D

raien
25-11-2009, 17:36
ich erinnere mich noch ganz genau an das letzte sparringstreffen in wiesbaden: brigitte und d-nice gehen zum sparren runter in die arena, ich irgendwo am rumrennen und mit mit leuten verlabern. plotzlich kommen die zwei etwas früher als erwartet wieder nach oben, senior d. mit schmerzverzertem gesicht, zielstrebend zum eisspray um grossflächig sein t-bone steak im schulterbereich zu benebeln :D

oh ooh Dennis viel Glück :D:D:D

D-Nice
26-11-2009, 07:50
ja so war das ..in der tat :D

leute jetzt für mich noch n absolutes highlight..kannix meinte zwar gestern ihn nerve sowas ,seit er die trommler in wiesbaden gehört hat, aber ich hab ihm n päckle oropax gekauft :D schaut mal bitte, wen der willi da gestern engagiert hat!!!!!!

Nii Ashitey Nsotse | Nokoko Ye (http://www.kpanlogo-drumming.de/index2.htm)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Kannix
26-11-2009, 10:52
Den verhau ich einfach, der hat bestimmt keine stöcke:D

Willi Ziegler
26-11-2009, 11:05
Den verhau ich einfach, der hat bestimmt keine stöcke:D

:ups::ups: Er hat sogar Doppelstock :D:D

Kannix
26-11-2009, 11:23
Uha, ich dachte das wär so ein mit-er-bloßen-Hand-Bongo-Spieler:ups:

Willi Ziegler
26-11-2009, 11:28
Ich glaube er hat sogar Ahnung vom Stockkampf :ups:

McFight
26-11-2009, 14:05
Singt er auch oder spielt er nur Bongobongo?
Der wohnt bei mir um die Ecke. Hab ihn schon öfters gesehen.

D-Nice
26-11-2009, 14:10

der hat gemeint er passe sein bongospiel auf unsere kampfweise an ...ich bin echt schon meeeegagespannt und kanns kaum noch abwarten ...:):):):)

Willi Ziegler
26-11-2009, 15:01

Er spielt nur :):) es reicht wenn wir ein Weihnachtslied singen :ups::ups::ups:

Goshin
26-11-2009, 15:59
:respekt::verbeug::troete::cooolll::muetze:

...toll Willi....:D

Jetzt hoffe ich bloss, das nicht die Marianne Rosenberg - als Überraschungsgast kommt. :o:p

Willi Ziegler
26-11-2009, 16:04
:respekt::verbeug::troete::cooolll::muetze:

...toll Willi....:D

Jetzt hoffe ich bloss, das nicht die Marianne Rosenberg - als Überraschungsgast kommt. :o:p

Mensch verrate doch nicht alles :D:D:D

Goshin
26-11-2009, 16:13
Mensch verrate doch nicht alles :D:D:D

:ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups: :ups::ups::ups::ups::ups:

Kannix
26-11-2009, 16:39

Jo, die singt dann noch im Hintergrund:ups:
Ihr seid doch alle durchgeknallt. Ich hab glaube ich ein bisschen Angst. Eigentlich mehr als nur ein bisschen:(

McFight
26-11-2009, 17:22
Er spielt nur :):)

Gut, dann kann ich es ja riskieren mal vorbei zu schauen. Die Bongomusik ist hörbar aber der Gesang :ups:

D-Nice
26-11-2009, 17:39
Gut, dann kann ich es ja riskieren mal vorbei zu schauen. Die Bongomusik ist hörbar aber der Gesang :ups:

:o:ups::D:D:D leute ich brech gleich ab...

raien
26-11-2009, 21:19
:o:ups::D:D:D leute ich brech gleich ab...

Super Willi ,

das wird ne Feete.

Willi Ziegler
26-11-2009, 21:47

:D Vielleicht kann er auch Schlager trommeln :rotfltota

raien
27-11-2009, 07:33

Bitte,Bitte frag ihn ich möchte

"Junge Komm bald wieder " von Freddy Quinn:D:D:D:D:D:D:D:D

Willi Ziegler
27-11-2009, 07:55
Bitte,Bitte frag ihn ich möchte

"Junge Komm bald wieder " von Freddy Quinn:D:D:D:D:D:D:D:D

Kein Problem :cool: du ich hab sogar noch ne Mundharmonika :D:D:D

McFight
27-11-2009, 08:03
Waaas Schlager :ups: :ups: :ups: . Dann wird er geschlagen :fight: :D .
Ein cooler House-Beat wäre nicht schlecht :cool: :D

Willi Ziegler
27-11-2009, 08:14
Waaas Schlager :ups: :ups: :ups: . Dann wird er geschlagen :fight: :D .
Ein cooler House-Beat wäre nicht schlecht :cool: :D

Machen wir jetzt ein Sparringstreffen oder eine Hitparade ???? :D:D:D

yokai
27-11-2009, 08:20
habe mir gerade überlegt ob ich nicht lieber nach wiesbaden fahre, ich habe mal gerüchteweise gehört, das dort anscheinend gekämpft wird...:rolleyes:

Willi Ziegler
27-11-2009, 08:23
habe mir gerade überlegt ob ich nicht lieber nach wiesbaden fahre, ich habe mal gerüchteweise gehört, das dort anscheinend gekämpft wird...:rolleyes:

Ich kann dem Bongospieler auch wieder absagen, wenn`s euch stört :rolleyes:

yokai
27-11-2009, 08:25
ne den find ich super!!!! nur das gespamme vermittelt den eindruck als ob wir da ein kaffekränzchen geben und ringelpietz mit anfassen spielen, dabei will ich doch nur leuten gepflegt aufs maul hauen ;)

Willi Ziegler
27-11-2009, 08:32
ne den find ich super!!!! nur das gespamme vermittelt den eindruck als ob wir da ein kaffekränzchen geben und ringelpietz mit anfassen spielen, dabei will ich doch nur leuten gepflegt aufs maul hauen ;)

Kein Problem, dann verschon ich euch mit meinem gespamme :) hab sowieso andere Sorgen :(

yokai
27-11-2009, 08:41
ich meinte das auf alle bezogen, ich finde es oft anstrengend hier rein zu lesen, da ich immer sehr kurzgebunden bin, und wenn ich mich dann durch 2 seiten komischer (im doppelten sinn zu sehen) worte quälen muss stresst mich das, nehmt das nicht persönlich aber ich bin momentan einfach in nem anderen film...

..auf jedenfall freu ich mich schon riesig! (und @ willi: nur das beste!!!)

D-Nice
27-11-2009, 09:12
ich meinte das auf alle bezogen, ich finde es oft anstrengend hier rein zu lesen, da ich immer sehr kurzgebunden bin, und wenn ich mich dann durch 2 seiten komischer (im doppelten sinn zu sehen) worte quälen muss stresst mich das, nehmt das nicht persönlich aber ich bin momentan einfach in nem anderen film...

..auf jedenfall freu ich mich schon riesig! (und @ willi: nur das beste!!!)

was liest du dennheir überhaupt mit..du weisst dcoh eh dass du auch für deinen FILM adäquate hilfe bekommen wirst.. wie immer.. :D aussedem ..hier gibts nix neues mehr..der termin steht alles paletti... wonach suchst du denn yokai-san .. dass du ca. 20 waffen schmieden musst ist auch klar.. also passt doch alles.. ich freu mich über eure postings..:p aber gut ich bin ja auch spammkönig. ich liebe es :o:p;)

D-Nice
27-11-2009, 09:12

pffff....na kommd du mir nur vors rohr mein junge...

:)

McFight
27-11-2009, 09:45
pffff....na kommd du mir nur vors rohr mein junge...

:)

<span an>

Das mit dem Rohr ist aber sehr zweideutig :D

<spam aus>

D-Nice
27-11-2009, 09:53
<span an>

Das mit dem Rohr ist aber sehr zweideutig :D

<spam aus>

:ups: :ups: stimmt :p:p:p

yokai
27-11-2009, 10:07
wie? gibts da noch was anderes was mich unter der dusche interessieren könnte :ups:

jaja stimmt schon, ich halt mich hier mal raus, komm schwerbewaffnet im dez. und schlag einfach wild um mich und danach gehen wir (falls wir noch zähne haben) zum essen - FREU!

und jetzt schonmal danke an willi und d-nice fürs organisieren!

D-Nice
27-11-2009, 10:12
wie? gibts da noch was anderes was mich unter der dusche interessieren könnte :ups:

jaja stimmt schon, ich halt mich hier mal raus, komm schwerbewaffnet im dez. und schlag einfach wild um mich und danach gehen wir (falls wir noch zähne haben) zum essen - FREU!

und jetzt schonmal danke an willi und d-nice fürs organisieren!

so ..das ist mein yokai der berserker :D;);)

raien
27-11-2009, 10:35
Kein Problem, dann verschon ich euch mit meinem gespamme :) hab sowieso andere Sorgen :(

Dito::mad:mich mag so wie so keiner

Willi Ziegler
27-11-2009, 12:34
Hier nochmal die genaue Adresse : Heidelbergerstr.1 a , 69168 Wiesloch für euer Navi.

Bitte nicht den Gärtnereiweg eingeben !!!

Ich werde diesmal auch Schilder aufhägen. :):)

Goshin
27-11-2009, 18:12
.......die einen nennen es spammen, die anderen Vorfreude - nu ja, etwas Spass in unserem hecktischen Altag sollte noch erlaubt sein --- oder !??:(

Willi Ziegler
27-11-2009, 18:30
.......die einen nennen es spammen, die anderen Vorfreude - nu ja, etwas Spass in unserem hecktischen Altag sollte noch erlaubt sein --- oder !??:(

:yeaha: :yeaha: Es ist alles zu ernst heute :o:o

raien
27-11-2009, 19:24

Und mich mag so wieso keiner:mad:

D-Nice
29-11-2009, 10:03
mal was anderes..hab ich euch eigentlcih schon gesagt, wie sehr ich mich schon freu ?..... nächste woche NBL übernächste klopperei...hach wie schön kanns kampfkünstlerleben doch sein :D:D:D

D-Nice
29-11-2009, 15:09
p.s für die liebhaber der härteren gangart ..ich hab mich scohn mal in schale geworfen :D:D:D:D

Willi Ziegler
29-11-2009, 16:13
p.s für die liebhaber der härteren gangart ..ich hab mich scohn mal in schale geworfen :D:D:D:D

Du machst mir Angst :ups::ups:

Kannix
29-11-2009, 16:18
Hach, er kann so süß gucken:D

Messer-Jokel
29-11-2009, 16:24
sorry etwas spät

wie monster low-kicks???

ich dachte wir starten mit stock, gehen aufs messer über und dann nach dem low kick würgen wir uns auf dem boden.

wenn das volle programm oder???

auf jeden fall viel spaß

viele grüße

messer-jokel

Messer-Jokel
29-11-2009, 16:25
Du machst mir Angst :ups::ups:

willi.............wer nicole in der kirche hört...............der kennt keine angst :D

Willi Ziegler
29-11-2009, 16:41
willi.............wer nicole in der kirche hört...............der kennt keine angst :D

Verräter :fight: :fight:

raien
29-11-2009, 17:58
dürfen wir wieder etwas spaß haben :D:D:D:)

Stickman
29-11-2009, 18:22
Zitat von Messer-Jokel Beitrag anzeigen
willi.............wer nicole in der kirche hört...............der kennt keine angst

Nicole? Hat Marianne etwa Konkurrenz bekommen?:D

Goshin
29-11-2009, 18:36
dürfen wir wieder etwas spaß haben :d:d:d:)

:d:d:d:d

Goshin
29-11-2009, 18:39
Nicole? Hat Marianne etwa Konkurrenz bekommen?:D

...gibt es da mehr von :ups::ups::ups: - für mich Krähen die alle gleich :p:D

Willi Ziegler
29-11-2009, 18:49
...gibt es da mehr von :ups::ups::ups: - für mich Krähen die alle gleich :p:D

ok , werde bis zum 13. mein Trainingspensum erhöhen :sport098::sport098::sport098:

D-Nice
01-12-2009, 10:33
...im waiting for you

Willi Ziegler
01-12-2009, 10:37
...im waiting for you

Schönes Foto :yeaha:

raien
01-12-2009, 15:47
...im waiting for you

jo so siehste wirklich gut aus :D:D

Kannix
01-12-2009, 19:17
Wo steht denn eigentlich wann, also Flur?

D-Nice
02-12-2009, 08:30
Wo steht denn eigentlich wann, also Flur?

bitte deutsch :D:D

Kannix
02-12-2009, 09:39
Wieviel Uhr?:D

D-Nice
02-12-2009, 10:02
wieviel uhr?:d

:d:d:d

14 uhr ;)

mindcrime
08-12-2009, 06:10

Das Bild ist aus "Der Name der Rose", gell?

DerLaechelnde
08-12-2009, 08:03
Fährt Jemand rein zufällig aus München hin ?

Willi Ziegler
08-12-2009, 09:25
Fährt Jemand rein zufällig aus München hin ?

Super :halbyeaha du willst auch kommen :):)

D-Nice
08-12-2009, 09:37
Super :halbyeaha du willst auch kommen :):)

hmmpf.. jetzt müsst man nur noch den jadetiger anfixen und schon wär die fahrgemeinschaft perfekt! ;)

Stickman
08-12-2009, 16:54
Nachdem ich ja nun am darauffolgenden Wochenende zuhause bleiben kann, werde ich definitv auch erscheinen, aber wehe wenn Kannix nicht kommt.:D

Willi Ziegler
08-12-2009, 16:59
Nachdem ich ja nun am darauffolgenden Wochenende zuhause bleiben kann, werde ich definitv auch erscheinen, aber wehe wenn Kannix nicht kommt.:D

Super :klatsch::klatsch: endlich mal ein Mitstreiter in meiner Altersklasse :):)

Kannix
08-12-2009, 17:02

Kannix dafür:D
Soll n wir nicht den Soosen Paul einladen? Dann kann er ja mal ein bisschen erzählen. Ich will ja auf keinen Fall zu eindimensional wirken;)

Stickman
08-12-2009, 17:13
Willi:

Darf ich meinen Altenpfleger auch mitbringen? Wegen dem Sauerstoffzelt...du weißt schon:o, .....der muss am 4. Advent nämlich auch zuhause bleiben...

Kannix:

:) ist müssig, darüber auch nur noch ein Wort zu verlieren....manche Dinge erklären sich selbst...(oder sammelst du etwa auch Autogramme?)

Fry_
08-12-2009, 17:15
Super :klatsch::klatsch: endlich mal ein Mitstreiter in meiner Altersklasse :):)

näxtes mal bin ich auch dabei, dann machen wir Seniorenboxen ;)
Immer die jüngeren verprügeln ist ja auch unfair, hat schon meine Grundschullehrerin gesagt.

Willi Ziegler
08-12-2009, 17:17
Willi:

Darf ich meinen Altenpfleger auch mitbringen? Wegen dem Sauerstoffzelt...du weißt schon:o, .....der muss am 4. Advent nämlich auch zuhause bleiben...

Kannix:

:) ist müssig, darüber auch nur noch ein Wort zu verlieren....manche Dinge erklären sich selbst...

Bringe ihn mit, ich hab ja meine Altenpflegerin auch dabei :D :D

Kannix
08-12-2009, 17:26
Ich hab demnächst nen Zivi wenns klappt:D
Der guckt dann immer das ich nich umkippe