PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingseinteilung und eine Frage^^

Ryder17
13-11-2009, 17:14
Hallo
also es geht darum das ich fragen wollte wie ich mein Training durchziehen sollte,aber zuerst ein paar Details damit ihr auch wisst womit ihrs zu tun habt.
Also die folgenden Dinge trainiere ich:
-Bethaks
-Dands
-Liegestütze mit Gymnastikball(liegt an meinem Rücken und daran weils effizienter ist[wurde mir gesagt])
-'Sit Ups' mit Gymnastikball(jaja der Rücken^^)

So das wärs dann jetzt liegst an euch mir zu sagen wie regelmäßig ich das durchziehen soll,zurzeit trainiere ich jeden 2ten Tag da ich gelesen habe das die Muskeln Zeit zum Regenerieren brauchen.

Ist diese Einteilung in Ordnung oder gibts etwas was ich übersehen habe/verbessern kann?

So und jetzt zu meiner 2ten Frage.
Es geht darum das ich etwas mager bin(bei 1.78m 50-55 Kg) habe deswegen nicht so dicke Arme wie die meißten 'normalen' Leute
(bin nicht so einer der sagt je dicker die Arme desto stärker ist man, brauche aber Gewissheit[mopelige und dicke Menschen mal aussen vor])
wollte deswegen wissen wieso das wohl so ist,denke entweder hat es damit zu tun das die Anderen mehr Fett in den Armen haben oder halt mehr Muskelmasse
(hmm mehr Muskelmasse gleich größere Kraft?).

PS:Hätte nichts dagegen wenn ihr mir Übungen verratet die mein Training weiter ergänzen könnten^^.

PSS:Ist die Kombination von Dands und meinen Liegestützen ratsam(immerhin sind Dands ja Liegestützen)?

Tja das wars hoffe auf eine schnelle und produktive Antwort bzw. Antworten.

Schonmal Danke
Gruß Ryder17

Ryder17
16-11-2009, 21:31
WOW
ich bin beigeistert vielen Dank an alle die mir geholfen haben ihr wart eine sehr große Hilfe.........ups das wollte ich eigentlich sagen WENN mir jemand geholfen hätte,nehmt es einfach als sarkastischen Witz.
Nein jetzt aber mal ehrlich wieso antwortet keiner sind diese Fragen SO schwer?
Wäre eine große Hilfe gewesen wenn jemand ein
"Jo das machst du schon richtig " oder ein
"Nein so nicht das ist falsch mach es am besten so...."
reinbringt aber nein.
Also ich hoffe jetzt antwortet mal jemand.

Spyke
16-11-2009, 21:39
Liegt vielleicht dadran das du im falschem Bereich bist
Krafttraining, Ernährung und Fitness - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/)

Ansonsten klingt es mir auch so als wenn du hardgainer wärst, deshalb schau auch mal hier vorbei Hardgainer.de Bodybuilding Forum - Index (http://www.hardgainer.de)

Ryder17
17-11-2009, 17:29
Hmm ich dachte es ist der richtig Bereich da es eine Anfängerfrage ist aber ok,in diesem Fall entschuldige ich mich.
Und was genau meinst mir hardgainer??
Aber auf jeden Fall erstmal danke für den Link.

Und noch was ich würde gerne den Admin drum bitten dann diesen Thread zu verschieben.

Danke

Spyke
17-11-2009, 21:52
Hardgainer, sind Personen die einen schnellen Stoffwechsel haben und nur schwer Fett/Muskelmasse aufbauen können.
Und wegen verschieben am besten Mod. anschreiben.

Ryder17
18-11-2009, 18:02
Hmm das heißt wohl ich muss mich doppelt anstrengen um eine annehmbare Figur zu bekommen.
Irgendwelche Vorteile als 'hardgainer'?(ausser die Tatsachen das man nicht dick wird^^)

Spyke
18-11-2009, 18:10
Keine Ahnung, bin kein Hardgainer :D
War nur zu meiner BB Zeiten gern in dem Forum, angenehme Leute und sehr gute Infos.