PDA

Vollständige Version anzeigen : s0..

smash
10-08-2003, 12:47
jetzt hab ich auch mal ne Story :D.

Und zwar ereignete sich das Ganze gestern auf nem Geburtstag von nem Freund. Gefeiert wurde in einem Bauwagen und auf der Wiese rundrum. Stimmung war gut, Alkohol floss in unbändigem Maße.. Naja, so gegen 2 Uhr nachts kam dann ein Auto mit 2 weiteren Leuten an (waren dann so ca. 20 Leute insgesamt). Dann hör ich schon hinter mir Stimmen: "ohje, jetzt kommt der Seggel.." (Seggel=Idiot; ist schwäbisch :p). Ich frag so rum, ja wieso er denn ein Idiot sei und bekomm zu hören, dass er nur kommt, um rumzustressen, weil ein Partygast ihm seine Freundin ausgespannt hat. Gleich noch was zu dem "Stresser": Also von der Statur her war er sehr kräftig, war vermutlich so n Bauer, der sein ganzes Leben nur schwere Handarbeit verrichtet hat. Auf jeden Fall kam er an, die Agressivität stand ihm ins Gesicht geschrieben.. riss sofort sein T-Shirt runter und tobte rum und wollte auf den losgehen, der seine Schnecke gekrallt hat.. Gut, wir sind natürlich dazwischen und wollten schlichten. Mein erster Gedanke war: "schmeisst den Vollidioten raus, bevor´s noch ne Schlägerei gibt..". Naja, das Ganze ging dann über ne halbe Stunde so, bis es mir zu blöd wurde (er wollte immer wieder auf den einen losgehen, wurde zurückgehalten, ..). Ok, dann ging ich so zu dem Typen hin und hab ihn höflich gefragt, ob er seine Schlägerei vielleicht wann anders austragen könnte.. Daraufhin ging er gleich, ohne Ankündigung mit nem Kniestoss und ner Geraden auf mich los.. Bin beidem ausgewiechen, nur die Gerade hat mich leicht unterm Kinn gestreift, tat aber nicht/kaum weh.. Bin also zu dem Zeitpunkt ca. 2m von ihm weggestanden und hab mir gedacht: "jetzt reichts, den machste platt..". Doch dann kamen plötzlich Kumpels und meinten: "komm, lass stecken, der isses nicht wert..". Naja, hab mich dann wieder abreagiert und 2 Minuten später wurde es dem Geburtstagskind (selbst sehr kräftig und hat einiges an Strassenkampferfahrung) zu bunt und hat dem Typen mal gezeigt, wo der Hammer hängt (hat ihn auf den Boden geworfen und gesagt, er solle sich vom Acker machen). Ich glaub, das war ne gute Lektion für ihn, denn daraufhin verzog er sich prompt :D . Das Ende vom Lied ist, dass ich mir jetzt meine Hände nicht schmutzig gemacht hab und sich der komische Typ dann verzogen hat.

s0, jetzt seid ihr dran :).

//smash

Shogun
11-08-2003, 05:33
s0, jetzt seid ihr dran

Womit???
Geschichten erzählen ? :rolleyes:

smash
11-08-2003, 10:00
Original geschrieben von Shogun
Womit???
Geschichten erzählen ? :rolleyes:

zum Beispiel.. ne, der Satz war eigentlich überflüssig, fällt mir auch grad auf.. öhm.. lassen wir´s mal so stehen :D

holyshit
11-08-2003, 12:02
Umhauen oder Maulhalten:D

GeRScH
11-08-2003, 12:16
war von beiden nicht so richtig
net von dem idioten ...einfach auf andere loszugehen
und von dem einen da....dessen freundin auszuspannen...dass ist wirklich das letzte

jedenfalls...fand ich, du hast gut reagiert...und wenn keiner ihn alleine hätte stellen können...macht die american football technik...alle druff..

ps: sone geschichten aussem leben gefallen mir am besten in diesem forum...wer nochn paar threads hat...plz pn oder reinposten

smash
11-08-2003, 12:42
Original geschrieben von holyshit
Umhauen oder Maulhalten:D

:rolleyes: :D :cool:

Ja, das Freundinausspannen find ich persönlich ja auch scheisse, aber dann soll er das mit ihm woanders regeln und nicht auf ne Party kommen und sich so aufführen..

GeRScH
11-08-2003, 12:46
ja ne is klar...und deswegen nen t-shirt kaputt zu machen...lol...echt ein depp...
aber der wird des glaub ich jetzt erstmal lassen und sich irgendwie leute suchen...dein kumpel da ist, finde ich, nicht mehr sicher...wenn der schon auf einen unbekannten wie dich losgeht..

es könnte ja alles passieren...der depp tickt ja immer völlig aus. ich würde sagen, wenn da was passiert....anzeige.
und was sagt eigentlich die frau, um die es geht zur ganzen sache?

Mohlenbop
11-08-2003, 14:13
Wieso ist Freundin ausspannen scheiße?
Normalerweise sind die Mädels doch alt genug, um selbst für sich entscheiden zu können, oder?

Klar ist es nicht schön, aber das gehört nunn mal zu einer "freien Welt" dazu :D

Franz
11-08-2003, 15:29
wenn die Frau geht dann ist das eben so! dann bringt auch das Geprügel nichts, einige werden das nie verstehen, genauso wie die "Ausspanner" es niemals lernen werden dass es ihnen genauso ergehen wird.
Meistens sind es aber eh die passenden Madels und Kerle bei denen sowas abläuft und unterm Strich kriegen dann meistens die richtigen paar drauf -> alle Beteiligten
Kerl1
Kerl2
und Wanderpokal

GeRScH
11-08-2003, 15:30
frauen können uns männer schon sehr verändern....
echt komisch...
naja egal...gehört net so dazu^^

-=Basti=-
11-08-2003, 18:40
Original geschrieben von smash

Direkt rechts neben I, links von P und über L, ist eine kleine Taste, mit einem kreis, das ist ein O, die drüber, dieser kleinere Kreis ist eine null, kein O ok?

ln -s /dev/null gegenargumente

JuMiBa
11-08-2003, 19:53
Original geschrieben von -=Basti=-
Direkt rechts neben I, links von P und über L, ist eine kleine Taste, mit einem kreis, das ist ein O, die drüber, dieser kleinere Kreis ist eine null, kein O ok?

Deine Kompetenz ist verblüffend... :D

Gruß Micha

-=Basti=-
11-08-2003, 19:54
tja, gelernt ist gelernt

karlo
11-08-2003, 21:20
Hi smash,

i glaub, Seggel schraibt ma so: Seckel :o

Alex!
11-08-2003, 22:19
Hallo,
irgendwie 'ne lächerliche Aktion von allen Beteiligten. Zunächst spannt man keine Freundinnen aus bzw. geht man keinen so engen Kontakt zu vergebenen Mädels ein, dass die überhaupt auf den Gedanken kommen könnten. Dann mischt man sich nicht in fremde Streitereien ein und erst recht zerreisst man nicht sein Shirt ...

Ohne scheiss, klingt dumm, aber den einzigen den ich bei dieser Geschichte im Ansatz verstehen kann, dass iss der Kerl der den Ärger gemacht hat. Wenn man verliebt ist und die Freundin dann sowas abzieht, da dreht man nunmal durch. Wenn ich wüsste, da hat einer jetzt Spaß mit meiner Ex auf einer Party und ich wäre echt verliebt in sie, dann würde ich mich aber nicht davon abhalten lassen ... aber wir kennen die Gründe nicht, wer weiss wie lange die zusammen waren und wie die "Ausspann-Aktion" verlaufen ist ...

so long,
Alex

smash
12-08-2003, 00:20
Original geschrieben von -=Basti=-

ln -s /dev/null gegenargumente

Das haste aber schön auswendig gelernt :D .

und was sagt eigentlich die frau, um die es geht zur ganzen sache?

Mit der hab ich gestern nochmal drüber geredet. Sie meinte, dass der Typ n Riesendepp wär.. die waren auch nicht lange zusammen, sie war mal angetrunken und ... jaja, das Übliche halt
:rolleyes: . Aehm.. aber das Beste kommt noch: Der Typ hat noch bei ihren Eltern angerufen und gesagt, dass sie in Gefahr sei.. :hammer: . Die Reaktion von ihren Eltern war erstmal, dass se sich Riesensorgen gemacht haben und noch extra auf die Party gefahren sind, ob alles in Ordnung sei.. Und ich hab mich noch gewundert, wieso plötzlich die Eltern von ihr angetanzt sind :X.

holyshit
12-08-2003, 13:12
Tja, für aussenstehende bescheuert, aber für den betroffenen gibt es keinen besseren Grund als sich wegen einer Frau zuprügeln.
Dann erzähl ich auch mal was.
Als ich noch klein war, hab ich mich mit einem Mädchen getroffen und plötzlich kam ein Typ mit einem Kumpel und bearbeitete zu meiner Überraschung mein Gesicht mit einem Motorradhelm. Gottseidank nichts schlimmes nur Schwellungen und ein bisschen aufgeplatzt.
Es stellte sich heraus, das sie ihm kurz vorher erklärt hatte, daß er sie endgültig in Ruhe lassen sollte und sie jetzt mit mir zusammen wär. Daraus wurde dann aber nichts

Mohlenbop
12-08-2003, 14:24
Im Grunde werden doch ein große Teile aller Prügeleien, Rauferein, Kriege etc. wegen Frauen angefangen, oder?

Ja mei - die sind halt auch die schönste Nebenbeschäftigung der welt :D

Luggage
12-08-2003, 14:53
Ich finde es bescheuert den Typen umzuhaun, weil er die Frau ausgespannt hat, immerhin hat die Frau das Recht, sich ihren Mann auszusuchen, genau wie umgekehrt. Jemanden zu verprügeln hilft dabei keinen Deut weiter. Hätte der Typ seine Geliebte inflagranto im Bette mit dem Nebenbuhler erwischt könnte ich eine Affekthandlung verstehen, alles andere stünde nur einem Neandertaler gut zu Gesichte...

Nur so als Beispiel: Ich war vier Jahre lang mit meiner Freundin zusammen, bis sie eines Tages plötzlich Schluss machte und mit meinem besten Freund abschob... soll ich ihn deswegen verprügeln? Was brächte das?

mfg,
Luggage

GeRScH
12-08-2003, 15:05
rache?^^ nene stimmt schon...trotzdem isses echt kein schöner zug von der frau.
dann soll sie mal zu diesem typen sagen sie will ihn nicht mehr und sie solle ihren neuen freudn in ruhe lassen, weil es sonst eine anzeige gibt...meine lösung

Tim23
13-08-2003, 10:58
@luggage:Nach 4 Jahren schluss gemacht wegen nen anderen Typ??Das find ich schon echt derbe.Grossen respekt an dich das du den TYpen nicht platt gemacht hast :respekt:
Ich denke ich hätte den nicht so davonkommen lassen.

hanzaisha
13-08-2003, 11:15
Original geschrieben von Luggage
Ich finde es bescheuert den Typen umzuhaun, weil er die Frau ausgespannt hat, immerhin hat die Frau das Recht, sich ihren Mann auszusuchen, genau wie umgekehrt. Jemanden zu verprügeln hilft dabei keinen Deut weiter. Hätte der Typ seine Geliebte inflagranto im Bette mit dem Nebenbuhler erwischt könnte ich eine Affekthandlung verstehen, alles andere stünde nur einem Neandertaler gut zu Gesichte...

seh ich genauso, falscher, verletzter männerstolz. kann man gefühle durch schläge verändern/erzwingen? ich glaube nein!
ein freund von mir ist auch so drau, macht die freundin schluß und hat nen neuen bekommt der neue erstmal nen anchor-punch ab… total bescheuert.

Original geschrieben von Luggage Nur so als Beispiel: Ich war vier Jahre lang mit meiner Freundin zusammen, bis sie eines Tages plötzlich Schluss machte und mit meinem besten Freund abschob... soll ich ihn deswegen verprügeln? Was brächte das?
[/B]

ist mir ähnlich passiert, hab mit dem mädel zwei jahre zusammengewohnt. die hat dann durch mich einen guten freund kennengelernt und die beiden sind jetzt seit drei jahren zusammen und leben auch zusammen.
ich bin mit beiden befreundet und gönn denen ihr glück!

@smash: ich find gut, daß du ihn gebeten hast die räumlichkeiten zu verlassen um die party nicht zu zerstören. als er dich angegriffen hat hätteste dich auch verteidigen können, allerdings mußt du vorsichtig sein, daß deine wut dich nicht zu unüberlegten handlungen führt.
wenn so ein proll dich nervt, versuch ihn zu ignorieren. außer du kommst nicht umhin dich zu wehren, weil er dich angreift.;)

holyshit
13-08-2003, 22:47
Irgendwie überwiegt hier immer mehr der Anteil von Körnerfressern und Pädagogen:mad:

Tim23
14-08-2003, 09:06
Original geschrieben von holyshit
Irgendwie überwiegt hier immer mehr der Anteil von Körnerfressern und Pädagogen:mad:

Genau so ist es ganz meiner meinung!!

Franz
14-08-2003, 09:34
tja holyshit und Tim23 dann gehört ihr evtl. noch zu den letzten Neandertalern, wenn ihr der Meinung seid mit Prügeln erreicht ihr in dem Fall etwas.
Im zivilisierten Bereich nennt man das schlicht und ergreifend Körperverletzung!
Also bei mir würdet ihr von ein paar netten Männen nach der Drohung etwas beiseite genommen und bei der kleinsten Näherung entweder in den Bau oder ins Krankenhaus einfahren, denn ich bin der Meinung wer mich bedroht muss entfernt werden. Möchte mich ungern mit sowas belasten
Also denkt darüber nach, nicht dass ihr evtl mal den falschen erwischt!
-> denn außer ne Menge Ärger könnt ihr nicht gewinnen!

a) hat die Frau genauso die freie Wahl sich gegen euch zu entscheiden wie ihr sie auch in die Wüste schicken könnt
b) stellt euch vor eine richtig hässliche steht auf euch und ihr bekommt deren Brüdern immer wieder paar in die Fresse weil ihr nicht mit ihr gehen wollt, so könnte das Spiel auch gehen, wärt ihr dann immer noch so selbstzufrieden?

c) nein ich bin kein Theoretiker habe durchaus früher mein Geld damit verdienst bei Großraumdiscos wieder Ordnung herzustellen wenn die üblichen Standardbubis paar drauf bekamen um den Ruf der Firma wiederherzustellen.Aber man wird reifer und sozial verträglicher mit den Jahren oder man wandert ein, wie andere Kollegen.

Tim23 lies dir doch evtl. auch mal den Thread mit dem Image des Thaiboxens durch- meinst du nicht dass Leute wie du da nicht ganz unbeteiligt sind?

Harrington
14-08-2003, 10:17
Mm,kann das schon nachvollziehen..ob ihr alle ach so verständnisvoll auf sowas reagiert("ach klar,wenn du willst nimm sie ruhig,hier haste noch meinen Wohnungsschlüssel dazu,viel Spass..") wie ihr hier tut ,wage ich mal zu bezweifeln..:rolleyes:

@Franz

du brauchst uns nichts von deinen früheren Abenteuern zu erzählen,auch du wärst bestimmt in dieser Situation etwas angefressen..meinste nicht?

BTW.Wat hat dat denn mit Muay Thai zu tun?

Franz
14-08-2003, 10:39
angefressen ja - sauer und beleidigt auf jedenfall,
gewaltätig ? nö

Hinweis auf Vergangenheit nur um zu zeigen dass ich durchaus weiß wie man mit Gewalt arbeitet und diese einsetzt.

Das mit Thaiboxen habe ich angesprochen weil das bei KK darunter steht -> das ist der Punkt wer zugelassen werden sollte zum Training wegen Charakter und ähnlichem.
Traditionell wurde in Thailand auch auf Charakterschulung beim Unterricht geachtet, nicht hau drauf wie es in Deutschland sich bei leider vielen Schulen eingebürgert hat und seine Statements und das Thaiboxen als Sport im Profil an der Seite hat micht zu dem Statement veranlasst.
Ich gehe hier rein von seinem Statement aus. Wie er wirklich reagiert oder ob er sich das nur ausmalt oder aus Erfahrung spricht keine Ahnung.

Mr.Fister
14-08-2003, 10:50
... ihr seit in einer beziehung ... ihr lernt ne neue kennen ... ihr trennt euch ... eure ex geht zu eurer neuen und verprügelt sie ...

is das ok ?
geht ihr deshalb zu eurer ex zurück ?

fragen über fragen :rolleyes:

fister

Harrington
14-08-2003, 10:55
Original geschrieben von Franz
angefressen ja - sauer und beleidigt auf jedenfall,
gewaltätig ? nö

Hinweis auf Vergangenheit nur um zu zeigen dass ich durchaus weiß wie man mit Gewalt arbeitet und diese einsetzt.

Das mit Thaiboxen habe ich angesprochen weil das bei KK darunter steht -> das ist der Punkt wer zugelassen werden sollte zum Training wegen Charakter und ähnlichem.
Traditionell wurde in Thailand auch auf Charakterschulung beim Unterricht geachtet, nicht hau drauf wie es in Deutschland sich bei leider vielen Schulen eingebürgert hat und seine Statements und das Thaiboxen als Sport im Profil an der Seite hat micht zu dem Statement veranlasst.
Ich gehe hier rein von seinem Statement aus. Wie er wirklich reagiert oder ob er sich das nur ausmalt oder aus Erfahrung spricht keine Ahnung.

Wie gut das du uns über unsere Sportart aufklären kannst..:rolleyes: In Thailand gibt es auch genug Asenschulen,glaub mir..

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen mit dem neuen Freund meiner Frau zusammen `n Bier trinken zu gehen,am besten noch wenn es der beste Freund von mir ist,mit dem sie dann zusammen ist,unglaublich..Käme für mich nie in Frage..

Ich finde es auch unfair,nur weil andere Leute ne andere Meinung haben(soll ja vorkommen),diese mit ihrem Charakter und vor allem mit ihrer Sportart in Verbindung zu bringen,das ist ja wohl unsinnig..

Um nochmal off Topicauf die Charakterbildung der Schüler beim MT zurückzukommen..Fast jeder Schule,dazu gehören auch rennomierte ist es meistens total Wurst,wen sie sich in den Unterricht holen.

Franz
14-08-2003, 11:09
Hi Zeroboy
Ich würde mit dem neuen auch kein Bier trinken und auch keinen Kontakt zu einer Ex pflegen.
Sagt ja keiner dass man da auch noch Verbrüderung feiern soll.

Aber zu sagen ich hau dem neuen paar aufs Maul wie in einem Posting vorher entspricht nicht der gesellschaftlichen Ordnung und zeugt durchaus von einer bestimmten Geisteshaltung
und Zivilisiertheit.

Dass in Deutschland nicht auf Charakter bei KK Schulen geachtet wird ist leider nichts neues, ist auch die Ursache für das negativ Image einiger Sportarten-> liegt daran dass schond er falsche als Trainer ausgebildet wurde von der Grundeinstellung.

Auf Thailand bezogen, ja es gibt auch Schulen denen es Wurst ist es gibt auch welche die spezielle Touris rumhopplen lassen gegen Geld, es gibt aber durchaus noch die vom alten Schlag die auch auf Charakter wert legen und Leute rausschmeissen die daneben sind!

Harrington
14-08-2003, 12:08
Hi Zeroboy
Ich würde mit dem neuen auch kein Bier trinken und auch keinen Kontakt zu einer Ex pflegen.
Sagt ja keiner dass man da auch noch Verbrüderung feiern soll.

Aber zu sagen ich hau dem neuen paar aufs Maul wie in einem Posting vorher entspricht nicht der gesellschaftlichen Ordnung und zeugt durchaus von einer bestimmten Geisteshaltung
und Zivilisiertheit.

Dass in Deutschland nicht auf Charakter bei KK Schulen geachtet wird ist leider nichts neues, ist auch die Ursache für das negativ Image einiger Sportarten-> liegt daran dass schond er falsche als Trainer ausgebildet wurde von der Grundeinstellung.

Auf Thailand bezogen, ja es gibt auch Schuzken denen es Wurst ist es gibt auch welche die spezielle Touris rumhopplen lassen gegen Geld, es gibt aber durchaus noch die vom alten Schlag die auch auf Charakter wert legen und Leute rausschmeissen die daneben sind!

Da sind wir uns doch wohl einig..

Es gab aber hier ein paar Postings,die vor Verständnis nur so trieften...(nicht deine..)

Würde aber nicht unbedingt sagen,dass der Geist derjenigen etwas daneben ist..Es hat auch viel mit Affekt und augenblicklicher Umstandssituation zu tun wenn ich dem neuen meiner Ex mal eine vor die Rübe haue,in jüngeren Jahren habe ich das auch schon gemacht..;) Heute sind wir älter und klüger...:cool: Hoffentlich.......;)

holyshit
14-08-2003, 13:38
@Franz

tja holyshit und Tim23 dann gehört ihr evtl. noch zu den letzten Neandertalern, wenn ihr der Meinung seid mit Prügeln erreicht ihr in dem Fall etwas.
Im zivilisierten Bereich nennt man das schlicht und ergreifend Körperverletzung!
Also bei mir würdet ihr von ein paar netten Männen nach der Drohung etwas beiseite genommen und bei der kleinsten Näherung entweder in den Bau oder ins Krankenhaus einfahren, denn ich bin der Meinung wer mich bedroht muss entfernt werden. Möchte mich ungern mit sowas belasten
Also denkt darüber nach, nicht dass ihr evtl mal den falschen erwischt!
-> denn außer ne Menge Ärger könnt ihr nicht gewinnen!

Tja, dann bin ich also einer der letzten Neandertaler(Die wahrscheinlich paradoxerweise in der Überzahl sind, wenn nicht alle nur Großmäuler wären), die eventuell einem Freundinwegschnapper aufs Maul hauen würden (Oder nur große Worte machen)
Du dagegen bist ein oberkrass gefährlicher Ich-war-mal-wer-und-kenn-mich-aus-Typ mit hochbrisanten KOnnäktschens, der seinem Nebenbuhler ein Killerkommando seiner alten Gang auf den Hals schicken würde.
Ich würde nie auf die dumme Idee kommen dir zu drohen, nachdem Du mir erklärt hast, was mir dann blüht. Mann, ich hab jetzt schon die Hosen gestrichen voll

Traditionell wurde in Thailand auch auf Charakterschulung beim Unterricht geachtet, nicht hau drauf wie es in Deutschland sich bei leider vielen Schulen eingebürgert hat und seine Statements und das Thaiboxen als Sport im Profil an der Seite hat micht zu dem Statement veranlasst
Für einen so harten Typen aus der Szene wie Dich, der allen noch was erzählen kann, sollten alle Türen aller Schulen offen stehen.
Erstaunlich auch wieviel Du über Thaiboxen und Thailand weißt

MT ist doch aus dem KK entstanden. Demnach hast du auch MT-Techniken im KK. Also, nichts wie anmelden

Grüße, Mike

Franz
logisch der Kampf geht ja nach Verlust der Waffen weiter
und womit? genau mit Händen und Füßen und ws ist das Muay Boran und Muay Thai

Ab jetzt werd ich Deine Beiträge eifrig lesen, um zu lernen wie die Welt wirklich ist. Du kommst verdammt glaubhaft rüber, mein Lieber

Mohlenbop
14-08-2003, 13:51
Es ist schon erstaunlich, dass manche Leute nicht auf der Ebene einer normalen, sachlichen Diskussion verbleiben können und immer sofort persönlich agressiv reagieren müssen!

Ehrlich - das nervt!

@holyshit
Ich will ja nicht als Oberlerer dastehen, aber glaubst Du nicht, dass gerade Leute mit KK Erfahrung einen einigermassen gefestigten Charakter besitzen solllten!?

Sicher gibt es Affekthandlungen - das leugnet ja auch keiner! Aber dem Neuen seiner Ex auf alle Fälle die Fresse polieren zu wollen, kann doch nicht dein Ernst sein, oder?

Falls dem doch so ist muss ich Dir leider sagen, dass es genau Leute wie Du sind, die der sozialen Akzeptanz einer Kampfkunst Schäden zufügen, die auch 100 KKler mit im Grunde friedlicher Gesinnung nicht beheben können!!!

Auch wenn man einen harten sozialen hintergrund, eine ausgespannte Freundin, eine schwere Kindheit, ein südländisches Gemüt usw und so fort hat, sollte es doch möglich sein, eine Basis an Anstand und Intelligenz zu beschützen, die andere Menschen vor derartigen Äußerungen (und Handlungen) schützt.

Solche Naturinstinkte kannst Du immer noch ausgraben, wenn es wirklich um die Wurst geht...

Franz
14-08-2003, 13:58
geht einfacher man arbeitet mit der Ordnungsmacht zusammen ist viel angenehmer als das Killerkommando und legal, . Dann klicken bei Leuten wie dir sehr schnell die Handreifen :)

Nicht jeder probiert es so plump wie du einfach auf die Fresse hauen , tztztz

Zum Thema Krabi Krabong / MT : evtl solltest du dich wirklich mehr mit der Geschichte und Herkunft des MT beschäftigen, dann wirst du sehen das MT nur ein Teilaspekt etwas größerem ist, das es in Deutschland noch keine große Verbreitung hat ändert daran nichts!

Denke dass dir Guido hierzu mehr sagen kann, wenn es dich ernsthaft interessieren sollte.

Jeder hat eine Vergangenheit, ich wollte dir nur aufzeigen dass man durchaus mit Gewalt vertraut sein kann aber es nicht immer machen muss und dass der Bumerang zu euch gut zurückkommen kann, deine Überheblichkeit kannst du dir sparen.
Solche Leute wie dich(falls du nur nicht virtuell die Klappe aufreißt) kenne ich zu genüge, die meisten sitzen - wegen Körperverletzung, Hausfriedensburch oä - so Affekthandlungen aus Stolz, Suff und Lust am stänkern hat sich für die voll gelohnt !

Also wegen Krabi Krabong und MT für genaueres bitte Guido Reimann fragen!

Bei den anderen Sachen: mach was du willst, du wirst auf Dauer damit nur Ärger haben, vielleicht wirst du eines Tages ja reifer dann wirst du es verstehen. Bis dahin ist jedes weitere Wort in der Sache mit dir eh Zeitverschwendung, denn entweder willst auf großer Macker machen oder bist noch in deiner Sturm und Drang Phase oder noch nicht gesellschaftlich gefestigt, jedenfalls dürften wir aufgrund unserer Ansichten zu keiner Einigung kommen !

holyshit
14-08-2003, 14:03
@Mohlenpop
Oh Mann.
Ich sag ja nur, daß solche Reaktionen nachvollziehbar sind
Das ist eine Situation(Ausspannen) wo bei vielen Männern der Verstand aussetzt. Und ich kann einfach nur darüber lachen, wenn einer sagt: Das ist aber falsch, da muß man drüber stehen, das bringt doch nix.
Das klingt wie Pfui Teufel Gewalt, ihr Primitivlinge
Außerdem hab ich weder Erfahrung mit KK, noch einen gefestigten Charakter:D
Und eine soziale Akzeptanz bringt mir gaaarnix

Franz
14-08-2003, 14:11
@holyshit:
das war zumindest ein Statement Das ist eine Situation(Ausspannen) wo bei vielen Männern der Verstand aussetzt.

wo ich sagen muss ist leider oftmals so!

Beim Aussetzen ist die Beherrschungsfähigkeit schon überschritten, aber man hat auch gegen sich selber verloren!

@Mohlenbop:
vernünftiger Junge :)

holyshit
14-08-2003, 14:27
@Franz
Warum sprichst du eigentlich immer in der Form: Ich würde das mit Typen wie Euch machen, dann blüht Euch das, solche Leute wie Dich usw.? Das ist etwas, was Typen wie mich etwas nervt, wenn ich mal versteh was das heißt und eine sachliche Diskussion ein wenig schwierig macht(Die Frage ist natürlich, ob man über dieses emotionale Thema überhaupt sachlich reden kann)

Was ist Muay - Thai (Thai - Boxen)

Ist eine aus dem Übelebenskampf der Thais entstandene Kampfkunst mit mehr als 2000 jähriger Tradition. - Neben
einem realitätsbezogenem Training, in dem Hand-, Fuß-, Knie-, und Ellenbogentechniken an Geräten und Partnern
ausgefeilt werden, ist die Harmonisierung von Körper und Geist ein ebenso wesentliches Ziel wie Gesundheit, Fitness und inneres
Wachstum. Durch die natürlichen Bewegungen ist MUAY THAI für fast jeden unabhängig von Alter und Geschlecht, relativ leicht zu erlernen.

PAHUYUTH - der thailändischen Kampf- und Kriegskunst, wie sie vor ca. 650 Jahren noch in der frühen Ayutthaya - Periode bezeichnet wurde. Später wurde aus PAHUYUTH (facettenreiche Kampfkunst)
MUAY THAI.

MUAY - Schlagen, Treten, Stoßen, Ringen

THAI - DIE FREIEN (Bezeichnung des thailändischen Volks).

MUAY THAI entwickelte sich auf dem Schlachtfeld aus der antiken Kriegskunst MUAY BORAN zu einem weltweiten bekannten und beliebten Wettkampfsport, der nichts von seiner Essence verloren hat.
König NARESUAN (ca. 1560) separierte das Muay Thai Boran vom KRABBI KRABONG als Selbstverteidigung der thailändischen Soldaten.
Es wurden im ganzen Land bei Wettkämpfen die Champions ermittelt und diese Tradition wird bis heute weltweit gepflegt.
Um die Vielfalt der Techniken aus dem MUAY THAI und des MUAY BORAN zu erhalten und zu pflegen hat die INTERNATIONAL MUAY THAI FEDERATION (IMTF, früher IAMTF), ein Curriculum entwickelt in welchen die traditionellen Techniken stufenweise vermittelt werden. Dieses Programm dient zur Erhaltung dieser Kunst als thailändisches Kulturgut und ist für jeden angehenden Trainer bindend.

Ach ja, ich hab noch niemandem aufs Maul gehauen, weil er mir die Freundin ausgespannt hat, aber ich kann ja mal behaupten ich würde es tun.
Und natürlich will ich hier nur auf großen Macker machen, das geht hier ja im Internet, weißt du doch am besten:D

Mohlenbop
14-08-2003, 14:37

@Mohlenbop:
vernünftiger Junge :)

@ Franz
Gell, bin toll :D !

Ne, is schon kalr! Wenn Gewalt unbedingt sein muss, dann muss es halt s sein. Aber man muss es ja nicht noch zusätzlich fördern.

Da ich nebenberuflich auch bei einem Sicherheitsdienst arbeite, krieg ich das auch Tag für Tag mit. Die meisten (oder zumindest sehr viele) Schlägereien entstehen doch nur wegen Frauen und/oder "verletzter Mannesehre".

Franz
14-08-2003, 14:39
(Die Frage ist natürlich, ob man über dieses emotionale Thema überhaupt sachlich reden kann)

Gute Frage!

Bzgl. MT du glaubst doch nicht wirklich dass die nur mit Händen und Füßen in die Schlacht gezogen sind?
Thais sind mutig, aber nicht bescheuert!

das militärische System ist das Krabi Krabong und der waffenlose Kampf daraus das MB und MT.

Sollte Guido dies wiederlegen werde ich dies gerne glauben!
Denn nach meinem Wissen ist MT nur ein Teil und wurde als die oben beschriebene Definition hier verkauft,
Krabi wird ja auch erst jetz langsam verbreitet und immer zu sagen eigentlich ist es ja nur ein Teil und so weiter wrude nciht geamacht man wollte ja den Wettkampfsport verbreiten und nicht das gesamte.

Aber kein Streit - Bitten wir Guido im MT Forum um eine Erklärung.
Ob MT alleine auf dem Schlachtfeld war oder als Teil des militärischen Systems Krabi Krabong.
Denke anders kommen wir da nicht zu einer Lösung,
die mich in der Tat sehr interessiert!
Einverstanden?

Harrington
14-08-2003, 14:43
Mm,ist Pahuyuth nicht das ganze und sind Nuat Paen Thai, MT,MB und Krabi Krabong nicht die einzelnen Elemente?

Franz
14-08-2003, 15:05
Gute Frage, weißt du was ich mache jetzt mal mit den Fragen einen Thread auf beim MT Forum.

vielleicht habe ich die flaschen Quellen erwischt, vielleicht ist der Zusammenhang anders oder auch nicht!
Ich mache nen neuen Thread auf !

Luggage
14-08-2003, 15:13
Ist sehr weit weg vom Thema, aber meiner Meinung nach sind alle Thaistile (Krabi-Krabong, MT etc.) zielgerichtete Abspaltungen von einem großen Ganzen. Das Thaiboxen hat sich doch daraus entwickelt, dass Adlige sich im Ring messen wollten und deswegen wurde ein Reglement benötigt, was der echte Ursprung ist weiß wahrscheinlich niemand wirklich, nicht zurletzt wegen dfer großen Bibliotheksbrände und Kriege in der Geschichte der Thais. Neben den genannten Stilen gibt es da ja auch noch das Lim Lum... nur um da noch ein wenig komplizierter zu gestalten ;)

Ach, und dass das Krabi Krabong der aktuelle Militärstil ist wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Soweit ich weiß trainiert kein Militär der Welt einen einzigen reinrassigen Stil, sondern eher Konklomerate aus verschiedenen Stilen, die den Mittelweg zwischen Effektivität und schneller Erlernbarkeit gehen.

@Holyshit:
Du hast einmal geschrieben du habest in Mannheim bei den Thaibombs trainiert, kennen wir uns evtl.?

mfg,
Luggage

Franz
14-08-2003, 15:25
ich habe jetzt mal einen Thread bei MT / MB / KK Forum aufgemacht und hoffe das Guido das ganze entwirrt !

Kann sein das von den Quellen her jeder sich auf etwas anderes berufen hat was dem jeweiligen Zweck-> Verbreitung
dient.

Kenne verschiedene Varianten aus diversen Unterhaltungen denke, dass Guido der richtige Ansprechpartner zum entwirren ist, ich rechne mal damit nächste Woche was von ihm zu meinem Thread zu lesen.

Wer recht hat ist mir egal, ich will nur die korrekten Zusammenhänge erfahren!

Vielleicht hat jeder einen Teil der Wahrheit aber nicht komplett!?!

Alex!
14-08-2003, 17:57
Hallo,
um mal zurück zum Topic zu kommen. Ich bin eigentlich immer ehrlich in diesem Forum und sicherlich wird das nicht immer gerne "gelesen" was ich von manchem halt oder was ich ab und zu mache und ich mache sicherlich auch sehr sehr viele Fehler in meinen jungen Jahren. Aber ich hätte wohl ähnlich reagiert, vielleicht etwas cleverer ... ich wäre nicht zu einer Party gefahren um das dort zu klären. Ich kenn es selber wenn man solange mit einer zusammen ist und wie das Gefühl ist sie mit jemand anderen zu sehen. Hatte ich selbst vor 3-4 Wochen erst und da war es Nachts am Straßenrand. Aber als er vor mir stand und nur noch gestottert und gezittert hat, da wusste ich das ich gewonnen habe und musste nicht mehr schlagen oder so einen Quatsch. Sicherlich hat Franz mit seinen Aussagen recht, dass man sich nicht aufregen sollte und auch wenn man die "Schlägerei" gewinnt kriegt man seine Freundin nicht zurück sondern eher noch mehr Probleme. Vielleicht werde ich in 10 Jahren mit 30 hier nochmal meine Aussagen lesen und mich kaputt lachen, aber zur Zeit isses nunmal einfach so das ich in einer bestimmten Altersklasse lebe wo sowas fast alltäglich geworden ist. Ich wohne eigentlich in einer sehr guten Gegend, hab ganz normale Freunde und geh weg zum feiern und sonst nichts und immer wieder gibt's halt mal Ärger ... das ist irgendwie ein riesiger Konkurrenzkampf den man im höheren Alter nicht mehr hat bzw. wo er einfach nicht mehr stattfindet weil die Leute halt erwachsener geworden sind. Ich brauch das heute schon nicht mehr, aber andere eben und so werde ich halt mit reingezogen und da finde ich so eine Kleinigkeit wie Freundin ausgespannt eigentlich nichts besonderes mehr. Hab schon Leute für weniger schlagen sehn' :( ...

so long,
Alex

Franz
15-08-2003, 08:19
Für Holyshit:
MT ist Bestandteil von Krabi Krabong evtl. solltest du doch mal deine Kenntnisse überprüfen Rick:
siehe FAQ
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?s=&threadid=8072

zB Zitat hier von Guido:

Muay Thai ist aus dem Krabi Krabong später abgesplittet worden. Alle Muay Thai Techniken findet man im Krabi Krabong wieder.

und zur Ausbildung beim Militär von jemand anderem angesprochen:

Krabi Krabong und Muay Thai gehören auch heute noch zum festen Ausbildungsprogramm der thailändischen Armee und Polizei und gelten heute als offizielles Kulturgut Thailands.

und allgemein Guidos Kommentar hier:http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?s=&threadid=10556
So hoffe du weißt nun mehr über die Herkunft deines Sportes!

Sirona
15-08-2003, 10:20
Also nachdem ich die Diskussion hier verfolgt habe, denke ich mir ich sollte mal die "weibliche" Seite einfliessen lassen.

Nach so manchen Aussagen ist mir jetzt (war mir eigentlich auch vorher) klar woher der Ausdruck "*******gesteuert" kommt. Jetzt gibts sicher gleich nen Aufschrei. :p

Aber im Ernst, schonmal drüber nachgedacht, dass sich dat Mädel vielleicht gerade, weil der Kerl in ihren Augen zu agressiv ist von ihm getrennt hat?

Ansonsten ist ja jedem klar, dass man wenn man von seiner Partnerin/ seinem Partner verlassen wird erstmal nicht himmeljauchtsend da steht.

@Franz @Alex!
Eigentlich habt ihr mit euren Aussagen garnicht so unrecht.
So manches junges Mädchen lässt sich von nem "starken" Kerl beeindrucken und kehrt wieder zurück zu ihrem Freund. Aber seit gewarnt sobald sie (das Mädchen/die Frau) begreift was sie sich damit eingebrockt hat und "flüge" wird, seit ihr im *******. Dann ist sie entgültig weg. In dem Zusammenhang fallen mir die Geschichten ein wo eine Ehefrau ihren Mann "plattgemacht" hat...
Aber zurück zum Thema
Nicht nur Männer werden "erwachsen" sondern auch Frauen. Sprich irgendwann kommt der Punkt wo die "Grütze" eingeschaltet wird. Naja da wird halt nach anderen "Qualitäten" gesucht. z.B. gute Vater.. ;) und das ist dann endgültig der Punkt wo ein "Neandertaler" keine Frau mehr abbekommt und sich "weiterentwickeln" muss.
Und Alex diese Phase wird auch dich ereilen genau so wie du die Phase "Mädchen sind doof" überwunden hast. :D

Tim23
15-08-2003, 11:35
Erstmal kann ich alex nur zustimmen,desweiteren hab ich noch keinen wegen ner Freundin zusammengeschlagen.Wie Alex schon sagte wenn er zitternd vor dir steht und fast in Tränen ausbricht hast du ganz klar gewonnen.

@Sirona:Na klar sind wir *******gesteurt was denn sonst?!:rolleyes:

Mohlenbop
15-08-2003, 11:39
Irgendeiner muss ja sagen, wo's "lang geht" :D

Luggage
15-08-2003, 12:24
Original geschrieben von Tim23
.Wie Alex schon sagte wenn er zitternd vor dir steht und fast in Tränen ausbricht hast du ganz klar gewonnen.
Und was genau hast du gewonnen? Hast du bewiesen dass du den längsten hast? Oder den höchsten Testosteronspiegel? Mein Gott, ich glaub' wir sind im Mittelalter :(

mfg,
Luggage

holyshit
15-08-2003, 12:44
@Franz
Weiters über Krabi und Thai hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?s=&postid=146471#post146471

So hoffe du weißt nun mehr über die Herkunft deines Sportes!
Nein, leider nicht, nur das vieles umstritten oder unklar ist

@Luggage

Und was genau hast du gewonnen? Hast du bewiesen dass du den längsten hast? Oder den höchsten Testosteronspiegel? Mein Gott, ich glaub' wir sind im Mittelalter
Dann brauch man wenigstens keinen dicken Schlitten, pseudointellektuelle Sprüche oder ähnliches.
Suum Cuique, oder irgendwie versucht jeder den längsten zu haben:D

Sirona
15-08-2003, 13:32
@holyshit
vielleicht solltet ihr da echt zu übergehen.. :D
und wir Frauen vergleichen dann wer die größen Pantoffeln hat um euch eine überzubraten :biglaugh:

holyshit
15-08-2003, 13:41
@Sirona
Verdammt ich wußte doch was wir von dem ganzen neumodischen Quatsch haben.
Es droht das Matriachat, und zwar gewalttäiger als wir uns das vorstellen möchten

Sirona
15-08-2003, 13:50
und weisst du was das schlimmste ist :) ich habe Schugröße 42/43 und damit verdammt gute Chancen zutreffen
:biglaugh:

@Köfferchen
bestell dir am besten schonmal ne Rüstung und ein Breitschwert.. man weiss ja nie :)

Alex!
15-08-2003, 14:22
Hallo,

Und Alex diese Phase wird auch dich ereilen genau so wie du die Phase "Mädchen sind doof" überwunden hast.

Wasn das für ein Spruch ?

Zum Rest :

Ich wollte damit nicht sagen das es toll jetzt jemanden zu demütigen (zittern etc.), sondern das man auch ohne schlagen aus der Situation kommen kann, so wie ich in diesem Fall. Ich weiss nicht, aber man merkt schon das viele Leute hier unterschiedliche Meinungen haben was das Leben angeht, iss irgendwie interessant ...

so long,
Alex

Akasha
15-08-2003, 14:26
Original geschrieben von Alex!
Hallo,
irgendwie 'ne lächerliche Aktion von allen Beteiligten. Zunächst spannt man keine Freundinnen aus bzw. geht man keinen so engen Kontakt zu vergebenen Mädels ein, dass die überhaupt auf den Gedanken kommen könnten. Dann mischt man sich nicht in fremde Streitereien ein und erst recht zerreisst man nicht sein Shirt ...

Ohne scheiss, klingt dumm, aber den einzigen den ich bei dieser Geschichte im Ansatz verstehen kann, dass iss der Kerl der den Ärger gemacht hat. Wenn man verliebt ist und die Freundin dann sowas abzieht, da dreht man nunmal durch. Wenn ich wüsste, da hat einer jetzt Spaß mit meiner Ex auf einer Party und ich wäre echt verliebt in sie, dann würde ich mich aber nicht davon abhalten lassen ... aber wir kennen die Gründe nicht, wer weiss wie lange die zusammen waren und wie die "Ausspann-Aktion" verlaufen ist ...

so long,
Alex

100 % agree.

Sirona
15-08-2003, 14:39
Original geschrieben von Alex!
Hallo,

Wasn das für ein Spruch ?

Zum Rest :

Ich wollte damit nicht sagen das es toll jetzt jemanden zu demütigen (zittern etc.), sondern das man auch ohne schlagen aus der Situation kommen kann, so wie ich in diesem Fall. Ich weiss nicht, aber man merkt schon das viele Leute hier unterschiedliche Meinungen haben was das Leben angeht, iss irgendwie interessant ...

so long,
Alex

ganz einfach ich wollte damit die Entwicklung des Interesses und die Einstellung zwischen dem weiblichen und dem männlichen Geschlecht darlegen... den wie du ja sicher weißt ändert sich so manches mit den Jahren.

schönes WE
Sirona

Alex!
15-08-2003, 14:44
Hallo,
das wird schon so stimmen ja ... nur ich bin keine 16 mehr, da wird sich sooooviel nicht mehr ändern, denke ich ...

so long,
Alex

Tim23
15-08-2003, 15:07
Original geschrieben von Luggage
Und was genau hast du gewonnen? Hast du bewiesen dass du den längsten hast? Oder den höchsten Testosteronspiegel? Mein Gott, ich glaub' wir sind im Mittelalter :(

mfg,
Luggage

Nein aber dann bin ich mir sicher das der neue nen Weichei ist,und das ist in so einem Momet der beste Schutz für ihn das ich nicht austicke.Wieso Mittelalter da wurden Ehebrecher doch hingerichtet oder.:hammer:.Ich finds auch sehr amüsant wenn Leute kommen die so 2Postings gelesen haben und dann rumlabern.Alex hat das selbe auch gesagt warum zitierst du dann mich??

jkdberlin
15-08-2003, 15:09
"I am a slave to my dick" Subhumans (Can)

Grüsse

Franz
15-08-2003, 15:11
Von Ehe war aber bisher gar nicht die Rede, da die Freundin die weg ist eher einen Testballon darstellt der geplatzt ist und damit nicht zu vergleichen!

Tim23
15-08-2003, 15:12
Genau so ist es und bei dem das nicht so ist, hat leider nen bischen zuviel KS gemacht;)

mfg

Alex!
15-08-2003, 15:13
Hallo,
ich mein, wegen sowas wütend zu werden ist irgendwie das dümmste, aber auch das natürlichste auf der Welt ... für mich zumindest. Wenn man solange mit jemanden zusammen war und dann kommt da urplötzlich jemand anderes und will sich das nehmen, da muss man halt darum kämpfen (verbal ...) ... Der andere kann ja im Prinzip nichts dafür, aber er hat halt das Pech deine (Ex-)Freundin erwischt zu haben und schon isses vorbei ...

Also was soll's ... jeder reagiert anders, würden wir alle gleich reagieren hätten wir die ganzen Probleme nicht. Also nehmt's mit Humor, anders gehts nicht ...

Und ein schönes Wochenende ... in Köln ist ja jede Menge los :)

so long,
Alex

Tim23
15-08-2003, 15:16
Ich finde das Thema sowieso überflüssig so doch jeder reagieren wie er will.Manche so andere so.Aber es so wars ja schon im Mittelalter andere Meinungen gab es nicht ne Luggage ;)

grüsse

Big Fella
19-08-2003, 11:05
Original geschrieben von smash
jetzt hab ich auch mal ne Story :D.

Und zwar ereignete sich das Ganze gestern auf nem Geburtstag von nem Freund. Gefeiert wurde in einem Bauwagen und auf der Wiese rundrum. Stimmung war gut, Alkohol floss in unbändigem Maße.. Naja, so gegen 2 Uhr nachts kam dann ein Auto mit 2 weiteren Leuten an (waren dann so ca. 20 Leute insgesamt). Dann hör ich schon hinter mir Stimmen: "ohje, jetzt kommt der Seggel.." (Seggel=Idiot; ist schwäbisch :p). Ich frag so rum, ja wieso er denn ein Idiot sei und bekomm zu hören, dass er nur kommt, um rumzustressen, weil ein Partygast ihm seine Freundin ausgespannt hat. Gleich noch was zu dem "Stresser": Also von der Statur her war er sehr kräftig, war vermutlich so n Bauer, der sein ganzes Leben nur schwere Handarbeit verrichtet hat. Auf jeden Fall kam er an, die Agressivität stand ihm ins Gesicht geschrieben.. riss sofort sein T-Shirt runter und tobte rum und wollte auf den losgehen, der seine Schnecke gekrallt hat.. Gut, wir sind natürlich dazwischen und wollten schlichten. Mein erster Gedanke war: "schmeisst den Vollidioten raus, bevor´s noch ne Schlägerei gibt..". Naja, das Ganze ging dann über ne halbe Stunde so, bis es mir zu blöd wurde (er wollte immer wieder auf den einen losgehen, wurde zurückgehalten, ..). Ok, dann ging ich so zu dem Typen hin und hab ihn höflich gefragt, ob er seine Schlägerei vielleicht wann anders austragen könnte.. Daraufhin ging er gleich, ohne Ankündigung mit nem Kniestoss und ner Geraden auf mich los.. Bin beidem ausgewiechen, nur die Gerade hat mich leicht unterm Kinn gestreift, tat aber nicht/kaum weh.. Bin also zu dem Zeitpunkt ca. 2m von ihm weggestanden und hab mir gedacht: "jetzt reichts, den machste platt..". Doch dann kamen plötzlich Kumpels und meinten: "komm, lass stecken, der isses nicht wert..". Naja, hab mich dann wieder abreagiert und 2 Minuten später wurde es dem Geburtstagskind (selbst sehr kräftig und hat einiges an Strassenkampferfahrung) zu bunt und hat dem Typen mal gezeigt, wo der Hammer hängt (hat ihn auf den Boden geworfen und gesagt, er solle sich vom Acker machen). Ich glaub, das war ne gute Lektion für ihn, denn daraufhin verzog er sich prompt :D . Das Ende vom Lied ist, dass ich mir jetzt meine Hände nicht schmutzig gemacht hab und sich der komische Typ dann verzogen hat.

//smash

also erstmals ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen aber zu der geschichte möchte ich schon ein paar Dinge sagen:
1. interessant, dass ihr über eine halbe Stunde rumgerangelt habt, oder hast Du Dich mit der Zeit ein wenig verschätzt?
2. gut dass Du beiden Angriffen ausgewichen bist, nur die gerade halt mit dem Kinn abgefangen, bravo.
3. und dann bist Du 2(!) Meter weggestanden? wie hast Du denn abgewehrt mit weglaufen?
4. Du hast dich aber schnell abreagiert. Wenn ein normaler Mensch besoffen ist und einen Knistoß und eine Gerade(!) ausweicht, läßt er sich nicht mehr von Freunden überreden. Da zuckt er ganz normal aus -so wie es sich gehört!
5. acha und das Geburstagskind hat EINIGES an Strassenkämpfererfahrung und wartes zuerst eine halbe Stunde, dann schaut er zu wie Du fast schlafen gelegt wirst, und 2 min später denkt er sich erst, naja vielleicht sollte ich ihn doch von meiner Party schmeissen!
6. und er hat ihn wild auf den Boden geschmissen. Brutal! der Killer vielleicht noch auf die total harte Wiese der Mörder! :)
7. eine Lektion für ihn:) ! wenn der wirklich ein stress-typ ist, sagt er "ja, ja ok ich verschwinde schon" und dann haut er dem Geburstagskind aufs Maul.

und jetzt meine Frage:
hast Du das ganze
A: Geträumt
B: ausgedacht
C: bist Du ein Saftsack

Kazuko
19-08-2003, 11:31
Original geschrieben von Big Fella
also erstmals ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen (hier im KKB steht ja immer so viel Müll).

Stimmt wie man ganz eindeutig an diesem Thread erkennt
:D

Original geschrieben von Big Fella

und jetzt meine Frage:
hast Du das ganze

Und wenn man schon was auszusetzen hat dann auch noch in diesem Ton *tztz*

Kazuko

smash
19-08-2003, 12:39
@Big Fella

.. ich werd mich trotzdem bemühen dein Statement sachlich zu beantworten, ganz im Gegenteil zu dir...

1)Der Typ hat nicht ne halbe Stunde durchgehend gerauft, sondern hat immer wieder kurze Pausen eingelegt und ist dann wieder auf den "Ausspanner" losgegangen, total komisch halt..

2)lesen, denken, schreiben..

nur die Gerade hat mich leicht unterm Kinn gestreift

3)bin ziemlich flott nach hinten gelaufen, um erstmal Platz zu schaffen

4)das mag vielleicht bei dir so sein, aber ich war zu diesem Zeitpunkt nicht rotzebesoffen, sondern nur stark angeheitert :D

5)schonmal daran gedacht, dass der Austragungsort der Party ein bisschen grösser war & das "Geburtstagskind" nicht immer vor Ort war?

6)Killer isser nicht, umgebracht hat er glaub auch noch niemanden, vielleicht hättest du sehen sollen, wie er den anderen auf den Boden geworfen hat, aber darauf gehe ich nun nichtmehr ein. Den Schnellspritzer-Kommentar hättest du dir gänzlich sparen können..

7)Einschüchterung? Ausserdem lag er so aufm Boden, da hätt er nicht mehr viele Leute schlagen können, eventuell noch sich selbst.. Desweiteren eilte dem "Geburtstagskind" (langsam hasse ich das Wort :D) sein Ruf vorraus.. Also wenn er auf den losgegangen wäre, hätte er den Kürzeren gezogen.

und jetzt meine Frage:
hast Du das ganze

na, wer wird denn gleich? :)
Wären wir bei Günther Jauch, gäb´s jetzt noch ein D, welches bei mir "es entspricht der Wahrheit" lauten würde. Na, dann nehm ich doch mal dieses D, ohne nen Telefon-, 50-50 oder Publikumsjoker zu verbrassen.. und siehe da, ich hab die 16.000€..

just my 2 cents..

//smash

Big Fella
19-08-2003, 13:36
Die Antwort ist jedenfalls schlagfertig genug!