PDA

Vollständige Version anzeigen : EP - Elite Combat Program im PLZ 1......

tm180184
02-12-2009, 21:29
Hallo Fighter, würde mich mal interessieren, wo es hier in der Nähe, also Eberswalde, Bernau, Berlin auch noch, oben genanntes System gibt.

Habe so viel darüber gelesen (schreib grad ne Facharbeit zum Thema "Selbstverteidigung") und möchte umbedingt zum Training:D

kann mir bald garnicht vorstellen, dass es ein sooooooo effektives System gibt.
Aber ihr werdet wohl nicht alle lügen:p

Danke im Vorraus für eure Infos

Grüße Toni

Fit & Fight Sports Club
02-12-2009, 21:50
Hallo Fighter, würde mich mal interessieren, wo es hier in der Nähe, also Eberswalde, Bernau, Berlin auch noch, oben genanntes System gibt.

Habe so viel darüber gelesen (schreib grad ne Facharbeit zum Thema "Selbstverteidigung") und möchte umbedingt zum Training:D

kann mir bald garnicht vorstellen, dass es ein sooooooo effektives System gibt.
Aber ihr werdet wohl nicht alle lügen:p

Danke im Vorraus für eure Infos

Grüße Toni

Hi Toni,

doch, gibt es!:D

Ich weiß leider nicht, ob wir mittlerweile dort einen Instructor haben. Zumal gerade 10 neue Leute die erste Trainerausbildung beendet haben.

Am besten schreibst Du mal den Paul Soos direkt an. office@soostactical.com

Viele Grüße,
Eric

*Lars*
02-12-2009, 22:17
Soweit ich weiß, sollte November/Dezember hier das Training starten.

Combat Base Hamburg
02-12-2009, 22:55
Hi Toni,

in Berlin wird bald ein neuer Club eröffnet. Ich denke mal, Anfang 2010!

Sportlichen Gruß,
MO

Kannix
03-12-2009, 10:32
Heißt jetzt Alpha, ist noch viel besser:p

Bamboo
03-12-2009, 10:56
Wow, du schreibst im Alter von 25 Jahren Facharbeiten und dann über Selbstverteidigung!?

tm180184
03-12-2009, 16:24
ja mit 25. Habe nochmal ne Ausbildung zum Sportassistent angefangen, weil kochen dann doch nicht mehr mein Ding war und ich nicht weiß, ob mein Onlinehandel immer gut weiterlaufen wird. (nebenbei Selbstständig)
Und da schreibt man halt solche Facharbeiten.

na ja cool, dann werde ich nochmal bei Meister persönlich nachfragen und bis dahin schön weiter boxen:p

Danke für die schnellen antworten

tm180184
06-12-2009, 21:09
so, das der Stand bis heute:

"Hallo Herr Müller,
Das Training wird im ersten Quartal 2010, vermutlich Anfang März in Berlin starten. Der Ort steht noch nicht hundertprozentig fest. Sie erhalten im Vorfeld eine Nachricht über die Details."

ECPO
07-12-2009, 06:32
Moin,

der Stand seit letzten Montag ist, dass es einen Instruktor in Berlin gibt ;). Kontaktdaten bitte unter Soos Tactical Systems - Einsatztraining, Nahkampf und effektive Selbstverteidigung (http://www.elitecombatprogram.com) erfragen.

Grüße,
Paul