Vollständige Version anzeigen : Wow! Das ist mal echt ein Supertalent!
Hier, die ukrainische Supertalent Gewinnerin:
vOhf3OvRXKg
Das ist echt sehr geil. :cool:
mykatharsis
20-12-2009, 14:28
Echt nicht schlecht.
DieKlette
20-12-2009, 16:09
Alt, ganz alt.
Ja und? Trotzdem eine wahnsinnig gute Künstlerin.
Du Miesepeter!
Julia K.
20-12-2009, 16:28
Beeindruckend!
Wow, Hut ab; und ganz lecker ist die auch noch :D
Na ja- "unser" Supertalent kann gut mit Hunden...! :rolleyes:
Ja und? Trotzdem eine wahnsinnig gute Künstlerin.
Du Miesepeter!
Wollt ihr ihr Künstlertum auch nicht absprechen oder so, alt heißt ja auch nicht schlecht, sondern nur alt. :p
chillakilla
20-12-2009, 17:13
Fast so cool wie nen Thaiboxer, der Baseballschläger kaputttritt.
Alexander_Artur
20-12-2009, 17:24
Sieht echt Hammer aus!!
AndrewWK
20-12-2009, 20:18
Wunderschön!
Und die Bilder sind auch super!
Combatman
20-12-2009, 20:31
absolut der hammer,sie ist sowas von talentiert,hut ab........
Kalle_Blomquist
21-12-2009, 07:30
Sehr poetisch...ich finde es schön, daß sowas auch in einem Kampfkunstboard seinen Platz hat. :)
Das Mädel ist sehr talentiert, ich kann das beurteilen. Die Lebensumstände in der Ukraine sind ziemlich bescheiden, ich hoffe, daß ihr die ortsansässige Mafia nicht das Geld das sie jetzt verdienen kann gleich wieder abnimmt. Die erpressen nämlich auch Privatpersonen.
Kalle
Sehr poetisch...ich finde es schön, daß sowas auch in einem Kampfkunstboard seinen Platz hat. :)
Das Mädel ist sehr talentiert, ich kann das beurteilen. Die Lebensumstände in der Ukraine sind ziemlich bescheiden, ich hoffe, daß ihr die ortsansässige Mafia nicht das Geld das sie jetzt verdienen kann gleich wieder abnimmt. Die erpressen nämlich auch Privatpersonen.
Kalle
Du hast eine ziemlich verquere und Klischeebehaftete Weltanschauung...
BlackTiger
21-12-2009, 21:27
Sie ist gut, keine Frage.. aber mich erinnert zu sehr an diesen alten youtube-Klassiker:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Invhsa87isk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Invhsa87isk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Den Sicaf wollt ich auch posten, die sind nämlich beide schön anzuschauen.
Die Bilder sind klasse, das Mädel hat definitiv stil. Die Hintergrundmusik ist auch schön. Besonders die Akustikversion von "Nothing else matters" ab 6.irgendwas. sehr sehr schön
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.