Vollständige Version anzeigen : Liebeskummer-Thread
Ogami Itto
09-01-2010, 17:44
Wissen die meist schon. Nur bist es halt meist nicht Du.
Liebe ist ein Investment. Wenn Du Dich schon vorab investierst verbessert das die Gewinnchancen nicht gerade. Bei den meisten Mädels löst das sogar eine Art Fluchreflex aus...bzw. Du wirst einfach uninteressant. Wer will schon, was er haben kann?
Ja, da ist was dran.
Super Quote. Selbst 10 zu 1 wäre noch ordentlich. Ich würde aber eher Facebook, Lokalisten etc. empfehlen. Kostet nichts und ist irgendwie weniger notig.
Ich kenn den Sch*** eh schon - Ist wie Staubsauger verkaufen... An 100 Türen klingeln, bei 20 darf man den Staubsauger vorführen drei wollen ihn haben einer kriegt ihn (oder 2 aber nur leihweise... :D)
Tjo, und aus irgendeinem Grund wenn irgendein komischer Verwandter den sie kaum kennen mich ihnen vorstellt wollen sie mich unbedingt kennenlernen... Versteh wer die Frauen... (Jaja, ich weiss das liegt an der sozialen Vorselektion)
Ach, ich spiel die ganze Sch*** wieder mit - Nehme wieder ein paar Kilos ab, dann kommen die Mädels die ja so alle auf innere Werte stehen wieder an... Die inneren Werte scheinen mit dem Bauchumfang irgendwie invers zu korrellieren - Dabei wäre doch mit größerem Bauch mehr Platz... :D
mykatharsis
09-01-2010, 20:53
Jaja, ich weiss das liegt an der sozialen Vorselektion)
Ah...Hausaufgaben gemacht. :D
Ach, ich spiel die ganze Sch*** wieder mit
Genau. Es ist nur ein Spiel. Ziemliche Abzocke, aber nur ein Spiel. ;)
- Nehme wieder ein paar Kilos ab, dann kommen die Mädels die ja so alle auf innere Werte stehen wieder an... Die inneren Werte scheinen mit dem Bauchumfang irgendwie invers zu korrellieren - Dabei wäre doch mit größerem Bauch mehr Platz... :D
Sag ihnen, Du brauchst einfach Platz für Dein großes Herz. :D
Kalle_Blomquist
10-01-2010, 09:45
LOL
Meine Angebetete meinte ja, ihr Herz wird mit jedem Mann immer größer. :D
Kalle_Blomquist
10-01-2010, 09:50
Liebe ist ein Investment. Wenn Du Dich schon vorab investierst verbessert das die Gewinnchancen nicht gerade. Bei den meisten Mädels löst das sogar eine Art Fluchreflex aus...bzw. Du wirst einfach uninteressant. Wer will schon, was er haben kann?
So isses, das Ganze verschlimmert sich noch, wenn es viele Nebenbuhler gibt und die Angebetete gerne mit Männern spielt. Wer da ehrlich ist, hat schon verloren. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es sehr leicht ist, eine Frau zu ködern, wenn man selbst mehr oder minder gefühllos ist. Nur hat man dann selbst eben fast nichts davon, nur Egobefriedigung. Vielleicht sollte man einfach seine Ansprüche runterschrauben...
LOL
Meine Angebetete meinte ja, ihr Herz wird mit jedem Mann immer größer. :D
Was anderes auch... Und ausgeleierter... :D
Kalle_Blomquist
10-01-2010, 13:23
Was anderes auch... Und ausgeleierter... :D
Naja, dein bestes Stück nutzt sich ja auch nicht ab, nur weil du schon mehrere Frauen hattest. Genauso verhält es sich mit ****n.
Naja, dein bestes Stück nutzt sich ja auch nicht ab, nur weil du schon mehrere Frauen hattest. Genauso verhält es sich mit ****n.
Das war ja auch mehr ein Joke...
Kusagras
10-01-2010, 17:18
... Wenn Du Dich schon vorab investierst verbessert das die Gewinnchancen nicht gerade. ..
Engagement klingt annehmbarer als Investment;) Ohne gehts allerdings auch nicht mehr, das war früher leichter, aber auch nicht der Idealzustand), würd ich sagen... .
Die ganzen Frauenzeitschriften u. viele TV- Serien (überwiegend von Frauen geguckt!!) setzen den Damen zuviel "Flöhe" in den Kopp:mad::D
Kalle_Blomquist
10-01-2010, 21:06
Das war ja auch mehr ein Joke...
Nun ja, bei Prostituierten oder Frauen mit speziellen Sexualpraktiken könnte ich mir schon vorstellen, daß da auf Dauer so einiges ausleiert. :D
Ogami Itto
11-01-2010, 16:48
Nun ja, bei Prostituierten oder Frauen mit speziellen Sexualpraktiken könnte ich mir schon vorstellen, daß da auf Dauer so einiges ausleiert. :D
Nicht wenn sie den Beckenboden einigermaßen trainieren.:)
Aber beim Herz leiert bestimmt ne Menge aus wenn die Kolleteralschäden zu groß werden. :(
Kalle_Blomquist
11-01-2010, 17:19
Nicht wenn sie den Beckenboden einigermaßen trainieren.:)
:(
Jepp :) Nur: welche Frau macht das schon :(
Aber beim Herz leiert bestimmt ne Menge aus wenn die Kolleteralschäden zu groß werden. :(
Das kann nur sie wissen. Vielleicht holt sie sich auch ein Ersatzherz aus dem Kühlschrank. Angeblich ist "das kalte Herz" eines ihrer Lieblingsmärchen..
Kusagras
11-01-2010, 17:25
"Beckenboden"..."Ausleiern..."
Man könnte meinen, man(n) wäre im Gynäkologenforum, aber Nein,
es geht um Liebskummer bei Kampfsportlern.:blume::teufling::biglaugh:
Naja, Kampfsportler sind halt sehr körperbezogen:D
Kalle_Blomquist
11-01-2010, 17:27
"Beckenboden"..."Ausleiern..."
Man könnte meinen, man(n) wäre im Gynäkologenforum, aber Nein,
es geht um Liebskummer bei Kampfsportlern.:blume::teufling::biglaugh:
Naja, Kampfsportler sind halt sehr körperbezogen:D
Na, warum hat die Natur wohl diese Gefühle erfunden...;)
Blöd wirds nur, wenn Frauen sich wie Männer verhalten, deren Aufgabe es ja ist, ihren Samen möglichst weit zu streuen. Die von der Fortplanzung durch VErhütungsmittel entkoppelte, freie Sexualität hat auch ihre Nachteile. Vor allem fürs GEfühlsleben.
Kusagras
11-01-2010, 17:38
Na, warum hat die Natur wohl diese Gefühle erfunden...
Gefühle bei diesem oder jenem Beckenbodenzustand, oder was meinst du jetzt:D?
Blöd wirds nur, wenn Frauen sich wie Männer verhalten, ...
Tun sie doch gar nicht in dem Maße, wie es die von dir erwähnten Verhütungsmittel (und glaub mir, du wirst deren Erfindung letztlich nicht missen möchten) eigentlich möglich machen.
mykatharsis
11-01-2010, 17:54
Blöd wirds nur, wenn Frauen sich wie Männer verhalten, deren Aufgabe es ja ist, ihren Samen möglichst weit zu streuen. Die von der Fortplanzung durch VErhütungsmittel entkoppelte, freie Sexualität hat auch ihre Nachteile. Vor allem fürs GEfühlsleben.
Ich seh da keine Nachteile. :cool:
Kusagras
11-01-2010, 18:02
Ich seh da keine Nachteile. :cool:
Eben, nur mangelnde Gelegenheiten können von Nachteil sein:devil:.
Killer Joghurt
11-01-2010, 21:59
mit liebeskummer hats iwie weniger zu tun gehabt...haben schon zu viele ot threads, ich mach mal zu
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.