Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Liebeskummer-Thread

Seiten : [1] 2

Kalle_Blomquist
21-12-2009, 07:04
Hier kannst du anonym loswerden, was du schon immer deiner/m Angebeten/m sagen (an den Kopf werfen) wolltest.
Von der Liebeserklärung bis zur Verwünschung ist hier alles gern gesehen.

Pustekuchen
21-12-2009, 07:11
Ich finds zum kotzen, dass ich sie so vermisse, obwohl ich froh sein sollte, sie los zu sein!

Kalle, was ist der Anlass?

Kalle_Blomquist
21-12-2009, 07:12
Liebeskummer :D

Ich denke ich könnte hier ein paar wertvolle Tipps geben, damit die Geschichten nicht so enden wie bei dem Typen, der seine Lehrerin abgestochen hat. Es kommt primär auf das Verhalten des Liebesobjekts an, denn die Verliebten befinden sich in einem Zustand der geistigen Unzurechnungsfähigkeit...

Unglücklich Verliebten und noch mehr den Objekten der Begierde kann ich das Buch von Dorothy Tennov ans Herz legen "über die romantische Liebe" (bzw. "Limerenz - über Liebe und verliebt sein" Inhalt derselbe, andere Aufmachung] gebraucht bei Amazon. Die Autorin ist leider schon verstorben. Es handelt sich um ein wissenschaftliches Buch ist aber mit vielen Fallbeispielen sehr warmherzig und allgemeinverständlich geschrieben. Selbst meine überkritische Angebetete aus der schreibenden Zunft war kurzfristig begeistert von dem Werk.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verliebtheit

Grüße
Kalle

Dirk1976
21-12-2009, 10:13
Ich bin dieses Jahr 2x verlassen worden. Das erste mal im Juni nach 5 Jahren Beziehung, das zweite mal nach knapp 2 Monaten im November. Ist ein Scheiß Gefühl, aber es tut gut, dann mal so richtig auf die Sandsäcke einzuschlagen und zu treten. Ist schon fast eine Art Therapie!

KhRYZtAL
21-12-2009, 10:34
Ja mein Boxsack durfte auch schon so manchen Frust erdulden ;)

D-Nice
21-12-2009, 10:38
hmm ich glaub kalle hat liebeskummer weil ich nicht mit ihm in die sauna gehen will :D:D:p sorry kalle aber der musste sein :p:p:p

Mormedil
21-12-2009, 10:39
Meine Freundin wohnt 8300km weit weg in Brasilien und ich hab sie seit September nicht mehr im Arm gehabt. Aber jetzt hab ich Semesterferien :D

Bei Früheren Liebesproblemen hat mir aber auch immer der Sport geholfen.. 2h Training und die Welt sah wieder ein Stück besser aus :D

noppel
21-12-2009, 11:12
Meine Freundin wohnt 8300km weit weg in Brasilien

http://www.laymark.com/i/m/m071.gif finster

Ir-khaim
21-12-2009, 11:36
Anonym, hm? Sehr witzig...

Alexander_Artur
21-12-2009, 11:43
Meine Freundin wohnt 8300km weit weg in Brasilien und ich hab sie seit September nicht mehr im Arm gehabt. Aber jetzt hab ich Semesterferien :D

Bei Früheren Liebesproblemen hat mir aber auch immer der Sport geholfen.. 2h Training und die Welt sah wieder ein Stück besser aus :D

Da musst du aber schon viel Geld sparen um zu ihr zu fliegen, oder? :D

Mormedil
21-12-2009, 12:00
jop... is leider so, aber wenn man genug früh bucht gehts noch... und für etwas gibts ja Telefon, Webcam, und Chat :D

Ich weiss dass diese Beziehung rational gesehen wohl keine grossartige Zukunft hat aber was solls, vielleicht klappts ja trotzdem.

The heart has reasons that reason cannot know...

Ich will mich ja eig. gar nicht beklagen ;)

Kalle soll doch seinen Liebeskummer loswerden... :D

Kalle_Blomquist
21-12-2009, 12:12
hmm ich glaub kalle hat liebeskummer weil ich nicht mit ihm in die sauna gehen will :D:D:p sorry kalle aber der musste sein :p:p:p

Was hat ein menschliches Bedürfnis wie ein Saunagang mit Liebe zu tun?:p

MCFly
21-12-2009, 12:12
Hehe, man müsste sich mal die Zeit nehmen, hier die heutigen "Verwünschungen" diverser KKB-User, welche früher das gemeinsame Matratzentraining pflegten, aufzulisten. Das wäre mal was :D

Aber so... :(

...ich hab Zukunfts-Liebeskummer. Meine Maus fliegt im April nach Japan und ich friste mein Dasein 4 Monate als Kevin allein zu Haus. Nicht gut... :o

Kalle_Blomquist
21-12-2009, 12:14
jop... is leider so, aber wenn man genug früh bucht gehts noch... und für etwas gibts ja Telefon, Webcam, und Chat :D

Ich weiss dass diese Beziehung rational gesehen wohl keine grossartige Zukunft hat aber was solls, vielleicht klappts ja trotzdem.

The heart has reasons that reason cannot know...

Ich will mich ja eig. gar nicht beklagen ;)

Kalle soll doch seinen Liebeskummer loswerden... :D

Eben die große räumliche Trennung steigert Euere Gefühle. :)

Kalle_Blomquist
21-12-2009, 12:15
Hehe, man müsste sich mal die Zeit nehmen, hier die heutigen "Verwünschungen" diverser KKB-User, welche früher das gemeinsame Matratzentraining pflegten, aufzulisten. Das wäre mal was :D

Aber so... :(

...ich hab Zukunfts-Liebeskummer. Meine Maus fliegt im April nach Japan und ich friste mein Dasein 4 Monate als Kevin allein zu Haus. Nicht gut... :o

Interessanter Aspekt. Selffullfilling Liebeskummer.

miskotty
21-12-2009, 12:16
Schllllllaaaaaammmmpe:mad::mad:

Nymphaea Alba
21-12-2009, 12:18
Wie anonym und gut plaziert :rolleyes:
Ist das nicht entgegen deiner sonst so dämlichen Gutmenscheneinstellung?
Deppater Drecksack...

miskotty
21-12-2009, 12:20
was willst du denn jetzt? reichts net das du mi9r so schon auf den sack gehst? musst du jetzt noch hier nerven?:rolleyes:

Nymphaea Alba
21-12-2009, 12:22
Ich habs nicht nötig darauf einzugehen. Verhält sich ähnlich wie mit deiner Person. Die hab ich auch nicht nötig, komm drüber weg :rolleyes:

D-Nice
21-12-2009, 12:23
Schllllllaaaaaammmmpe:mad::mad:

????? ist das jetzt auf dich bezogen... :(

Lars´n Roll
21-12-2009, 12:24
Psssssst, Kinners... tut nichts, was ihr später bereuen könntet.

Jetzt abgesehen von dem, was ihr sowieso schon getan habt. ;)

miskotty
21-12-2009, 12:24
bin schon über dich weg. genau wie die drei andern typen mit denen ich dich gesehen hab. :D

Graubereich
21-12-2009, 12:25

Hört sich an, wie der Anfang vom Ende. :rolleyes:

Graubereich
21-12-2009, 12:26
was willst du denn jetzt? reichts net das du mi9r so schon auf den sack gehst? musst du jetzt noch hier nerven?:rolleyes:

Ich habs nicht nötig darauf einzugehen. Verhält sich ähnlich wie mit deiner Person. Die hab ich auch nicht nötig, komm drüber weg :rolleyes:

Autsch!!! :mad: :mad: :mad:

Nymphaea Alba
21-12-2009, 12:28
bin schon über dich weg. genau wie die drei andern typen mit denen ich dich gesehen hab.

Wenigstens gibt es bei mir überhaupt hin und wieder Menschen, so von wegen Privatleben und so ;)

@Lars: Ich bereue nichts. Außer meine vertane Zeit die letzten Monate. :rolleyes:

Nymphaea Alba
21-12-2009, 12:29
Autsch!!! :mad: :mad: :mad:

Dramatisier's nicht nötig. Das ist es nicht wert :rolleyes:

miskotty
21-12-2009, 12:30
Wenigstens gibt es bei mir überhaupt hin und wieder Menschen, so von wegen Privatleben und so ;)

@Lars: Ich bereue nichts. Außer meine vertane Zeit die letzten Monate. :rolleyes:

menschen? oder männchen?
:rolleyes:

Lars´n Roll
21-12-2009, 12:31
@Lars: Ich bereue nichts.

Ich meine die öffentliche Schlammschlacht, die sich grade anbahnt... in nem Forum in dem man Eure Gesichter und Realnamen kennt...

Dumme Idee.

Wenn ihr clever seid postet ihr 2 jetzt nichts mehr dazu.

Kalle_Blomquist
21-12-2009, 12:32
Ich darf jetzt auch mal:

Miese, ponyplayende Schlampe! Fahr zur Hölle verlogenes Miststück! :D

miskotty
kennt jemand eigentlich ne gute privatversicherung? ich möchte mich in nächster zeit auf diverse krankheiten untersuchen lassen. ich bin ja nicht so tierlieb zu filzläusen wie manch andere hier

Nymphaea Alba
menschen? oder männchen?
:rolleyes:

Kannst dich auch umorientieren, vielleicht ist das ja mit mehr Erfolg gekrönt. :rolleyes:

miskotty
21-12-2009, 12:33
Kannst dich auch umorientieren, vielleicht ist das ja mit mehr Erfolg gekrönt. :rolleyes:

kann ja nur besser werden...

D-Nice
21-12-2009, 12:33
aber echt bin so schon genug geschockt grad.. schade.. echt schade... tut mir leid für euch 2 .:(:(:(

Nymphaea Alba
21-12-2009, 12:34
kennt jemand eigentlich ne gute privatversicherung? ich möchte mich in nächster zeit auf diverse krankheiten untersuchen lassen. ich bin ja nicht so tierlieb zu filzläusen wie manch andere hier

So doof wie manch andere Leute ohne Kondom zu verhüten ist ja nun nicht jeder. Ich jedenfalls habe weder ungeplante Schwangerschaften noch andere Krankheiten zu befürchten. :rolleyes:

@Lars: halt dich doch einfach raus.

Umbra Vitae
@Topic: hatte bisher einige relativ kurze Beziehungen, aber da hat es nie wirklich "klick" gemacht, doch jetzt, nach der ganzen, ich will nicht sagen zeitweiligen Verzweiflung und Niedergeschlagenheit, habe ich die eine gefunden. Perfekte Mischung aus Gemeinsamkeiten und Gegensätzen.

Bleibt mal cool

Wenns nicht passt, passt's eben nicht, aber da sollte man sich nicht noch mehr hineinsteigern und anzicken, schließlich war man ja auch mal in einander verliebt und das kommt auch nicht von ungefähr.

D-Nice
ich dacht bis eben ihr 2 macht hier nur witze...

Nymphaea Alba
kann ja nur besser werden...

was deine Sexualität angeht, durchaus, durchaus...

@d-nice: nee....eigentlcih nciht.

Lars´n Roll
21-12-2009, 12:35
@Lars: halt dich doch einfach raus.

Hab´s nur gut gemeint... machen tut ihr eh was ihr wollt.

Dieses Thema betrachten zurzeit 19 Personen. (13 registrierte Benutzer und 6 Gäste)

Wenn Euch das gefällt - go ahead.

Fips
21-12-2009, 12:35
ich dacht bis eben ihr 2 macht hier nur witze...

Ich auch....:ups:

miskotty
21-12-2009, 12:37
wow....15 personen....echt besser als ne telenovela.

leute ihr seid sensationsgierig:D:D:D:D:D

bämm!!!!! :baeehh::baeehh::baeehh::hehehe::rofl::rofl:

ach ja..

verrrrraaaaaaarrrrrrscht:D

D-Nice
21-12-2009, 12:38
was deine Sexualität angeht, durchaus, durchaus...

@d-nice: nee....eigentlcih nciht.

boah mann ..jetzt kommt wieder mein lieblingssrpich zum vorschein

ALLES ÄNDERT SICH IMMER wünsch euch beiden alles gute ..und würd auch sagen zerreisst euch doch nicht hier ... darauf warten doch bloss wieder die BILDZEITUNGSGEIER... ich mein den tip darf man noch geben seh das wie lars..ihr seit ja beide hier sehr geschätzt ist echt komisch zu sehen wie ihr euch hier grad in stücke reisst...

Nymphaea Alba
21-12-2009, 12:39
Eeehhehehehehehehehhehe :devil::D:biglaugh::engelteuf:rofl::hehehe::D:D

Sorry Leuts, ging auf eure Kosten. Aber ich brauch das zur schnelleren Genesung. Dankeschön. :D

auch wenn ichs gerne länger betrieben hätte:o:D

miskotty
21-12-2009, 12:39
wow....15 personen....echt besser als ne telenovela.

leute ihr seid sensationsgierig:D:D:D:D:D

bämm!!!!! :baeehh::baeehh::baeehh::hehehe::rofl::rofl:

ach ja..

verrrrraaaaaaarrrrrrscht:D

boah mann ..jetzt kommt wieder mein lieblingssrpich zum vorschein

ALLES ÄNDERT SICH IMMER wünsch euch beiden alles gute ..und würd auch sagen zerreisst euch doch nicht hier ... darauf warten doch bloss wieder die BILDZEITUNGSGEIER... ich mein den tip darf man noch geben seh das wie lars..ihr seit ja beide hier sehr geschätzt ist echt komisch zu sehen wie ihr euch hier grad in stücke reisst...

:D:p:p

D-Nice
21-12-2009, 12:40
uff.. da lass ich mich mal gern verarschen ..aber mein erster tip war ja net sooooooo schlecht :D:D

D-Nice
21-12-2009, 12:40
hab ich schon gesagt dass ich demnächst miskotty töten muss :ups::D:D:D

miskotty
21-12-2009, 12:42
ihr seid so manipulierbar:cool:
und wir so böööööööööse:D:cool:

noppel
au ja! köter töten :)

bitte rattan rektal einführen :o

-Ays-
Zum Schluß wurde das echt überzeugend :D

D-Nice
21-12-2009, 12:43
au ja! köter töten :)

bitte rattan rektal einführen :o

wird gemacht i promise!

Nymphaea Alba
21-12-2009, 12:43
Habts ja auch recht, wenn's ernst wär, sollte man sich nicht so proletenhaft zerreißen....aber ich glaube, wenn - was rein fiktiv und realer Grundlagen entbehrt:D- würden wir uns nicht so aufführen.

D-Nice
21-12-2009, 12:45
Habts ja auch recht, wenn's ernst wär, sollte man sich nicht so proletenhaft zerreißen....aber ich glaube, wenn - was rein fiktiv und realer Grundlagen entbehrt:D- würden wir uns nicht so aufführen.

du kannst das jetzt auch nicht mehr hinbiegen..rattamrektalattacke wird kommen :D:D:D:p:p:p:p

Killer Joghurt
21-12-2009, 12:45
und ich wollt closen, zensieren, töten und sonst was machen :D
man!

miskotty
21-12-2009, 12:46
und ich wollt closen, zensieren, töten und sonst was machen :D
man!

dacht ich mir:Ddeswegen wurde das experiment abgebrochen...:D

Nymphaea Alba
21-12-2009, 12:46
du kannst das jetzt auch nicht mehr hinbiegen..rattamrektalattacke wird kommen :D:D:D:p:p:p:p

Nur über meine Leiche :mad: Ich mal dir wenns sein muss ein drittes Auge und schlage dann alle blau :mad::mad::D;)

knife
21-12-2009, 12:48
War schon etwas übertrieben, außer ihr wärt beide so um die 15. Oder so wie ich :p

@Topic: Ja dann bring dich doch um wenn du meinst...

MCFly
21-12-2009, 12:49
Also, wenn ihr beide Mitleid-PNs haben wollt geht das doch wirklich auch subtiler :mad: :D

Diese jungen Leute heutzutage...

Nymphaea Alba
21-12-2009, 12:51
Also, wenn ihr beide Mitleid-PNs haben wollt geht das doch wirklich auch subtiler :mad: :D

Diese jungen Leute heutzutage...

à la "Mir gehts so schlecht, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, ich bin innerlich zerrissen und von Emotionen gepeitscht......wie soll es weitergehen? :(" im WDDG ? :D :o ;)

Ir-khaim
21-12-2009, 12:53
Verdammt... und ich habs euch abgekauft :o

PeterF
21-12-2009, 12:59
Vorschlag @ rattanrektalatacke: Köter ans eine Ende und Alphaweibchen an's andere :mad::mad::mad:

:D:cool:

MCFly
21-12-2009, 12:59
à la "Mir gehts so schlecht, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, ich bin innerlich zerrissen und von Emotionen gepeitscht......wie soll es weitergehen? " im WDDG ?

Naja, wir hätten auch einfach Handynummern austauschen und uns KKB-Blind-Daten können, das soll der Hammer und mega in sein, hab ich gehört. Ich bin zwar prinzipiell gegen Seitensprünge aber für die Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe opfere ich mich gerne auf. :D

miskotty
21-12-2009, 13:03
schade das der witz nicht nochmal klappen wird:o

miskotty
21-12-2009, 13:04
Vorschlag @ rattanrektalatacke: Köter ans eine Ende und Alphaweibchen an's andere :mad::mad::mad:

:D:cool:

jetzt lass die jungs vom alphasystem mal raus:mad:

MCFly
21-12-2009, 13:09
Zu offensichtlich, hm? :(

Naja, immerhin hat der Fred dir schon mal eine
rattamrektalattacke eingebracht. Ich sag ja: die Freds vom Kalle erfüllen ihren Nutzen, man muss sie nur laufen lassen... :halbyeaha

Killer Joghurt
21-12-2009, 13:34
man o man.^^

Kannix
21-12-2009, 13:53
Sorry Leuts, ging auf eure Kosten. Aber ich brauch das zur schnelleren Genesung. Dankeschön. :D

Wie Genesung? Also ist an den Filzläusen doch was dran?:ups:

Kalle_Blomquist
21-12-2009, 14:21
Zu offensichtlich, hm? :(

Naja, immerhin hat der Fred dir schon mal eine eingebracht. Ich sag ja: die Freds vom Kalle erfüllen ihren Nutzen, man muss sie nur laufen lassen... :halbyeaha

:cool:

sota
21-12-2009, 14:26
,....Liebeskummer lohnt sich... meistens nicht!

Ich wäre mehr für die "annonyme" Einrichtung eines Kummerkastens gewesen! :D

Lars´n Roll
21-12-2009, 14:30
Mannomann... :rolleyes:

Dann mal weiter zum Thema, aber mit Niveau: YouTube - Farin Urlaub - 1000 Jahre schlechten Sex (http://www.youtube.com/watch?v=S-aIyhJKvnE)

S-aIyhJKvnE

:)

Kalle_Blomquist
21-12-2009, 14:42
Geil. Ich habe mir schon alles notiert. :D Also erstmal braucht sie nen Hund...:D

Krümel2
21-12-2009, 14:50
Miskotty&Nymphe: Hammergeil!!! :D :respekt:

Nymphaea Alba
21-12-2009, 17:07
Wie Genesung? Also ist an den Filzläusen doch was dran?:ups:

Na klar :o Die Anschuldigungen waren zwar nicht ernst gemeint, basieren aber alle auf einer realen Grundlage.
:D;)

Primo
21-12-2009, 17:24
...passt grad gut !

YouTube - Winson - "Liebeskummer is' Luxus" (http://www.youtube.com/watch?v=6upVD1Lr5Ws)

TheCornInGrove
21-12-2009, 17:40
Hey genau so nen Thread hab ich gesucht...-,-

Wurde auch von meiner "Flamme" sitzen gelassen und hab nicht mal ne Antwort bekommen,,,:mad:

Man bin ich depri :mad::mad:

Du bist nicht allein!!! ;)

Graubereich
21-12-2009, 18:10
So schön verarscht zu werden hat doch was tolles an sich! :cool:

Paßt auch ganz gut zur weihnachtlichen Heuchelei! :D

TheCornInGrove
21-12-2009, 18:12
Defenitiv...Dann steigt mein Testosteron wenigstens wieder :D.

magnetli
21-12-2009, 19:16
alles mist einfach, wird doch immer zu viel wert drauf gelegt ^^

Zunte
21-12-2009, 20:19
Kallomat schaut mir verdammt nach Troll aus...

Liebeskummer, so ein Blödsinn. Gibts nicht.

Immerhin sind die üblichen Spammer wieder am Werk.

Ondori
22-12-2009, 16:28
Liebeskummer scheint scheiße zu sein. Hatte ich noch nie. Verdränge sowas immer anstelle es zu "verarbeiten" Weiß aber, was dagegen hilft..mehr oder weniger
Wenn weiblich, dann zwei Flaschen Rotwein, je nach Geschmack bzw. Ausgangsstimmung ne Liebesschnulze oder nen Splatter und zwei gute Freundinnen (!!!) zum reden
Bei Kerlen sollte man sensibler sein, die neigen dazu sich selbst was antun zu wollen (alle die ich kenne jedenfalls und ich versichere euch: das sind KEINE Emos!) Also ein Auge drauf haben und viel Zeit einplanen bis die sich wieder gefangen haben

Kalle_Blomquist
22-12-2009, 16:49
Liebeskummer scheint scheiße zu sein. Hatte ich noch nie. Verdränge sowas immer anstelle es zu "verarbeiten" Weiß aber, was dagegen hilft..mehr oder weniger
Wenn weiblich, dann zwei Flaschen Rotwein, je nach Geschmack bzw. Ausgangsstimmung ne Liebesschnulze oder nen Splatter und zwei gute Freundinnen (!!!) zum reden
Bei Kerlen sollte man sensibler sein, die neigen dazu sich selbst was antun zu wollen (alle die ich kenne jedenfalls und ich versichere euch: das sind KEINE Emos!) Also ein Auge drauf haben und viel Zeit einplanen bis die sich wieder gefangen haben

Nicht alle haben so extremen Liebeskummer. Vielleicht bist du einfach nichtlimerent. Ist keine Krankheit. Mehr dazu im Buch der Tennov.

Viele Autounfälle in jungen Jahren sind versteckte Selbstmorde aus Liebeskummer. 25% der US-Studenten haben aus Liebeskummer einen mehr oder minder ernst gemeinten Selbstmordversuch begangen. Viele hoffen damit, das Limerenzobjekt (= Objekt der Begierde) gnädig zu stimmen... manchmal klappts ja auch. Mein Opa hat meiner Oma nen Heiratsantrag gemacht, indem er ihr seine Dienstwaffe (war Chef des ortsansässigen NSKK (Nazi-Motorrad-Verein), die wiedrum gehörte verwaltungstechnisch zur SS. Ich habe auch noch nen SS-Dolch, mit dem steche ich im Rasen immer den Löwenzahn raus) auf den Küchentisch knallte und meine "heirate mich oder ich erschieße mich"...

Tja wenn das heutzutage auch noch so einfach wäre... da bekommt man bestenfalls noch ein paar Empathie****s :(

Kalle

gast
22-12-2009, 16:56

Wenn männlich, dann 2 Flaschen Bier, je nach Geschmack bzw. Ausgangsstimmung nen Actionfilm oder nen ***** und zwei gute Freundinnen (!!!) zum .... Reden :D

sota
22-12-2009, 16:56
........
Tja wenn das heutzutage auch noch so einfach wäre... da bekommt man bestenfalls noch ein paar Empathie****s :(

..oder wird erschossen! :rolleyes:

noppel
22-12-2009, 16:59
"heirate mich oder ich erschieße mich"...

heirate mich oder ich erschieße dich ist die moderne variante

naja so modern nun auch wieder nicht, aber mit countrymusik und cowboyhüten durchaus zeitgemäß

MCFly
22-12-2009, 17:01

Ich erlebte nur, dass die Damen der Schöpfung sich etwas antuen wollten. Zum Glück blieb mir persönlich diese Form der moralischen Erpressung erspart.

Jungs neigen eher dazu, nach gescheiterter Mission in einen Frustfeierrausch zu verfallen, was manchmal in Orgien mit alkoholbedingt scheinschönen Frauen unbekannter Herkunft endet.

Welches Verhalten jetzt fragwürdiger ist, möcht ich nicht beurteilen ;)

sota
22-12-2009, 17:05
Zitatauszug:

Welches Verhalten jetzt fragwürdiger ist, möcht ich nicht beurteilen ;)

Ich würde in jedem Fall die Variante "erschießen (lassen)" wählen, wenn weg dann weg, und unnötige Diskussionen bleiben einem auch erspart! :)

DavidBr.
22-12-2009, 17:06
..oder wird erschossen! :rolleyes:

Also die Lösung für preußische Offiziere hat mehr Stil.:cool:

naja so modern nun auch wieder nicht, aber mit countrymusik und cowboyhüten durchaus zeitgemäß

Dann aber auch mit den Werkzeugen. Keine halben Sachen ;)

MCFly
22-12-2009, 17:06
Ich glaub, Empathie**** ist eher meine Kragenweite...

sota
22-12-2009, 17:07
Ich glaub, Empathie**** ist eher meine Kragenweite...

Lusche! :D

Poecilotheria
22-12-2009, 17:32
tja..irgendwie vermisst mich nie jemand. liegt wohl doch an mir :rolleyes:

Ogami Itto
22-12-2009, 18:01
tja..irgendwie vermisst mich nie jemand. liegt wohl doch an mir :rolleyes:

Unwahrscheinlich :)

MCFly
22-12-2009, 18:06
Lusche! :D

Ich glaub das ist der Generationenkonflikt... wie Alan Shore und Danny Crane... DU bist Danny...

...irgendwann spielt sich Sex eben nur noch im Kopf ab. Dann müssen halt Knarren als Ersatzbefriedigung herhalten. :rolleyes:

Is natürlich alles rein hypothetisch, ich kann das als Lusche ja noch nicht beurteilen ;) :) :) :)

Lars´n Roll
22-12-2009, 18:12

Dann wahrscheinlich Schwarzmetaller... also auch Tucken mit ohne Haare am Sack.

Ondori
22-12-2009, 18:23
Dann wahrscheinlich Schwarzmetaller... also auch Tucken mit ohne Haare am Sack.

oder einfach nur völlig am ende...ich hab ihn teilweise keine 24h aus den Augen gelassen weil ich befürchtet habe dass er sich was antut...und glaub mir ich kenn mich mit der thematik etwas aus, weiß also, worauf man achten sollte...

noppel
22-12-2009, 18:29
...und glaub mir ich kenn mich mit der thematik etwas aus, weiß also, worauf man achten sollte...

du bist die tochter von Dr. Sommer? http://www.laymark.com/i/m/m083.gif

Nymphaea Alba
22-12-2009, 18:32
du bist die tochter von Dr. Sommer? http://www.laymark.com/i/m/m083.gif

:biglaugh:

Ondori
22-12-2009, 18:34
neee..nicht das ich wüsste. Mein Vater heißt Thomas anders (kein witz)

aber ich kenne mich aus mit psychischen Störungen, SSV etc.

DavidBr.
22-12-2009, 18:41
neee..nicht das ich wüsste. Mein Vater heißt Thomas anders (kein witz)

:ups::ups:

Sommerschlußverkauf?:gruebel:

Primo
22-12-2009, 18:42
Jungs neigen eher dazu, nach gescheiterter Mission in einen Frustfeierrausch zu verfallen, was manchmal in Orgien mit alkoholbedingt scheinschönen Frauen unbekannter Herkunft endet.

YouTube - Creme de la Creme - Letze Nacht (Funk version) (http://www.youtube.com/watch?v=uGLZ8getSmA)

Gruss :D

Nymphaea Alba
22-12-2009, 18:48
Sommerschlußverkauf?:gruebel:

:biglaugh:

noppel
22-12-2009, 18:50
Mein Vater heißt Thomas anders (kein witz)

ok... gerade nochmal nachgeschaut, wer thomas anders ist. der punkt geht an dich...

18 jahre erfahrung im umgang mit psychischen störungen

€€€

schlechter witz

Ondori
22-12-2009, 19:40
ihhmach das bild weg...das ist definitiv nicht mein Vater. Sie haben nur den gleichen Namen. aber gut gekontert

noppel
22-12-2009, 19:41
http://www.laymark.com/i/m/m131.gif

sry... hab heute meinen geschmacklosen tag

Ondori
22-12-2009, 19:49
schock mich doch nciht so... *herzinfarkt*

TheCornInGrove
22-12-2009, 19:53
Modern Talking ftw...Ur my Heart ur my Soul...

Passt perfekt für diesen Thread -,-

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/T9AY8sZGavs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/T9AY8sZGavs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Yeahhh :D

:cool:

Ondori
22-12-2009, 20:49
ich wette das lied ist entstanden nachdem die beiden von einer/m wütenden Ex kastriert wurden....so lassen sich auch die Stimmen erklären

Kalle_Blomquist
23-12-2009, 00:48
YouTube - Die goldenen Zitronen-Der Tag als Thomas anders starb (http://www.youtube.com/watch?v=RV8ke8bgjZA)

...am Taaaaag als Thomas Anders starb....:D

Kalle_Blomquist
23-12-2009, 00:51

DIE wird nie heiraten...;)

mykatharsis
23-12-2009, 01:37
pqWcwg3TcLI

Mein Opa hat meiner Oma nen Heiratsantrag gemacht, indem er ihr seine Dienstwaffe ( auf den Küchentisch knallte und meine "heirate mich oder ich erschieße mich"...
"Heirate mich oder ich erschieße DICH" wäre wohl die erfolgversprechendste Methode.

Ogami Itto
23-12-2009, 07:21
"Heirate mich oder ich erschieße DICH" wäre wohl die erfolgversprechendste Methode.

Kommt drauf an, der Tod ist manchmal ne echte Alternative ;):D

knife
23-12-2009, 07:30
Kommt drauf an, der Tod ist manchmal ne echte Alternative ;):D

Du hast da was verwechselt: "Heirate mich, dann erschieß ich mich"

Ogami Itto
23-12-2009, 08:46
Du hast da was verwechselt: "Heirate mich, dann erschieß ich mich"

Nö, ich habe was anderes zitiert.:D

Ergo: Kommt drauf an, der Tod ist manchmal ne echte Alternative ;):D

Kalle_Blomquist
23-12-2009, 09:24
Kampfkünstler habens da einfacher, die können sich gegenseitig die Rippen brechen :cool:

-FezZ-
23-12-2009, 09:35
Ich vermisse sie und das obwohl es nur eine kurze zeit war aber wenn alles super ist und von jetzt auf gleich ist schluß dann fühlt man wohl so und dann macht sie natürlich noch am Nikolaus schluss drecks Kirchen tage:p aber habe was vorbereitet und hoffe sie an Weihnachten wieder zubekommen:D
Und training hilft ist richtig bloß wenn man dann ne zwangs Trainingspause hat so wie ich muss man echt aufpassen weil man an alles aneckt wenn ich wisst was ich meine.:(

Kalle_Blomquist
23-12-2009, 09:44
Ich vermisse sie und das obwohl es nur eine kurze zeit war aber wenn alles super ist und von jetzt auf gleich ist schluß dann fühlt man wohl so und dann macht sie natürlich noch am Nikolaus schluss drecks Kirchen tage:p aber habe was vorbereitet und hoffe sie an Weihnachten wieder zubekommen:D
Und training hilft ist richtig bloß wenn man dann ne zwangs Trainingspause hat so wie ich muss man echt aufpassen weil man an alles aneckt wenn ich wisst was ich meine.:(

Ich drück dir die Daumen. Eine Versöhnung unterm Weihnachtsbaum ist kaum zu toppen.:)

-FezZ-
23-12-2009, 10:43
Danke das bringt hoffnung:)

miskotty
23-12-2009, 12:17

kannst du dich auch nach unserer heirat erschiessen....

dann wär die frau aufs erbe aus:D:cool:

Kalle_Blomquist
23-12-2009, 17:56
oder so:

YouTube - Die Toten Hosen - Bonnie und Clyde (http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0)

*Azrael*
24-12-2009, 13:07
Meine Maus is seit dem 4 August nimmer meine Maus.
:(
Hilft alles saufen nich...

DieKlette
24-12-2009, 13:39

Uaaahh, grausam.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Meine Freundin ist Japanerin und studiert in Deutschland, wir wohnen sogar zusammen.

Aber der Grusel kommt im Mai, dann stehen ihre Eltern vor der Tür und ich kann nur ein paar Brocken japanisch. Hardcore!

Aber vier Monate, das schaffste, tapfer sein! Viel trainieren!

Für die, die Single sind: Man muss ersteinmal in vielen Beziehungen mega ins Klo greifen, bevor man jemanden findet, der wirklich toll ist und man diesen Menschen auch als tolle Person erkennt. Hab' ziemlich schwierige Beziehungen gehabt, aber im Endeffekt wird alles immer etwas besser. Die nächste Frau/der nächste Kerl kommt sowieso, die Zeit dazwischen sollte man nutzen seinen Kram voran zu bringen.

gast
24-12-2009, 14:57
Grrrr. Ich hab vor 3 Wochen ein total nettes Mädel kennengelernt und wir haben uns total gut verstanden. Jetzt fährt sie bis Neujahr mit ihrem Ex auf Schiurlaub weil sie so gute Freunde geblieben sind... Sie will sich nach dem Urlaub bei mir melden... Ich sitze wie auf Kohlen... :mad: :mad:

*Azrael*
24-12-2009, 15:54
Grrrr. Ich hab vor 3 Wochen ein total nettes Mädel kennengelernt und wir haben uns total gut verstanden. Jetzt fährt sie bis Neujahr mit ihrem Ex auf Schiurlaub weil sie so gute Freunde geblieben sind... Sie will sich nach dem Urlaub bei mir melden... Ich sitze wie auf Kohlen... :mad: :mad:

Bier auf und Weiber suchen... was glaubst du was die da oben tun?:rolleyes:

gast
25-12-2009, 01:08
Bier auf und Weiber suchen... was glaubst du was die da oben tun?:rolleyes:

Ich denk es mir auch - aber keine Ahnung... Ich bin zwar Pessimist aber es muss ja nicht immer alles scheisse laufen...

*Azrael*
25-12-2009, 01:58
Dann sei realist.... Mann & Frau alleine im Schnee, glaubst doch selbst net das die sich mit Pullis wärmen ;)
Geh Feiern, such dir die eine oder andere, wenn dein target wieder da ist schaust du mal ob se überhaupt noch single ist und dann kannst immernoch weiter schauen;)

gast
25-12-2009, 15:56
Dann sei realist.... Mann & Frau alleine im Schnee, glaubst doch selbst net das die sich mit Pullis wärmen ;)
Geh Feiern, such dir die eine oder andere, wenn dein target wieder da ist schaust du mal ob se überhaupt noch single ist und dann kannst immernoch weiter schauen;)

Schau mir isses egal - Ich wart drauf ob sie sich bei mir meldet - Da wir nicht zusammen sind kann sie machen was sie will...

mykatharsis
25-12-2009, 17:24
Sobald man sich in unterschiedlichen Postleitzahlenbereichen aufhält, ist es eh kein Betrügen mehr. :cool:

gast
25-12-2009, 17:51
Sobald man sich in unterschiedlichen Postleitzahlenbereichen aufhält, ist es eh kein Betrügen mehr. :cool:

...Oder in verschiedenen Betten schläft oder wie? :D

Und auf der Alm da gibts koa Sünd... ;)

*Azrael*
25-12-2009, 18:12

Für mich als single bestimmt nich XD

mykatharsis
25-12-2009, 18:17
Sexuelle Treue ist eh nur eine allgemein akzeptierte Lüge.

"Die Treue ist keine Frage der Moral, sondern der Bequemlichkeit, der Feigheit und des Mangels an Gelegenheit."
Ich glaube von Karasek.

*Azrael*
25-12-2009, 18:18
Muss ich anzweifeln, wer hat denn nicht ab und an die gelegenheit?

mykatharsis
25-12-2009, 18:27
Muss ich anzweifeln, wer hat denn nicht ab und an die gelegenheit?
Da gibt es viele. Ist aber auch eine Frage der inneren Haltung. Wenn man sich gar nicht bewußt ist, Gelegenheit zu haben, wird man sie auch nicht wahrnehmen.

*Azrael*
25-12-2009, 19:11
Dann fehlt die gewisse Arroganz:D

Ondori
25-12-2009, 19:15
Dann fehlt die gewisse Arroganz:D

mit der man es aber auch nicht zu sehr übertreiben sollte

DieKlette
25-12-2009, 19:15
Sexuelle Treue ist eh nur eine allgemein akzeptierte Lüge.

Du klingst, gelinde gesagt, frustriert.

Genauso wie es schwache Menschen gibt, gibt es starke Menschen. Wenn man sich nur schwache Frauen als Partner aussucht, dann wird man eben beschissen.

Sind deswegen alle Frauen oder Männer so? Definitiv nein.

Für mich gibt's keinen Grund fremdzugehen. Guter Sex braucht Übung, und den habe ich mit meiner Partnerin, weil wir viel miteinander ausprobieren ;).

Der einzige Grund fremd zu gehen ist, wenn man sexuell super gefrustet ist. Da muss aber vorher derartig viel an Kommunikation schiefgelaufen sein...

Und am Rande: Gelegenheiten gibt's genug, aber ja, bequem sein hat Vorteile, weniger Stress, Vertrauen, Sicherheit.

Sollte man nicht unterschätzen ;).

Allerdings kann es im Leben sehr hilfreich sein sich einige Zeit auszutoben, damit man, wenn man eine tolle Frau kennenlernt, rafft, dass man nix verpasst wenn man mit ihr zusammen bleibt.

Ich find' Treue schön, schließlich kann ich vergleichen.

*Azrael*
25-12-2009, 19:16
mit der man es aber auch nicht zu sehr übertreiben sollte

too late:D
aber dafür treffen einen rückschläge net so;)

Ondori
25-12-2009, 19:19
Je größer das Ego, desto tiefer der Kratzer den man darin hinterlassen kann!

*Azrael*
25-12-2009, 19:23
Andererseits interessiert man sich net wirklich für das was andere denken

Ondori
25-12-2009, 19:31
kommt immer drauf an ob man berechtigterweise mit einem Riesenego durch die Gegend rennt...Und auch ein Kerl mit einem Riesenego sollte sich wundern wenn er über Monate hinweg nurnoch Solonummern schiebt...
PS: Liebe ist scheiße....:(

*Azrael*
25-12-2009, 19:45
Ich bezweifel das mein Ego voll berechtigt ist, aber spätestens seit mit meiner ex schluss ist sehe ich die dinge nur noch von oben

Ondori
25-12-2009, 19:59
Ich bezweifel das mein Ego voll berechtigt ist, aber spätestens seit mit meiner ex schluss ist sehe ich die dinge nur noch von oben

selbstschutz?

*Azrael*
25-12-2009, 20:00
selbstschutz?

Auch.

mykatharsis
25-12-2009, 20:03
Du klingst, gelinde gesagt, frustriert.
In keinster Weise. Ich habe das akzeptiert und deswegen können keine zu hoch gesteckten Erwartungen enttäuscht werden bzw. man stellt keine Erwartungen an andere, die sie weder einhalten können, wollen noch dass ich die selber einhalten will oder kann.

Genauso wie es schwache Menschen gibt, gibt es starke Menschen. Wenn man sich nur schwache Frauen als Partner aussucht, dann wird man eben beschissen.
Für Dich bedeutet sexuelle Treue = Stärke. Untreue ist Schwäche.
Das halte ich für albern. Der Mensch ist nicht für Treue gemacht. Zumindest nicht auf Dauer. Liebe ist auch nichts ewiges, ja sogar recht volatil. Soll auch nur dazu dienen, die Brut aus dem gröbsten Rauszubringen.

Sind deswegen alle Frauen oder Männer so? Definitiv nein.
Wir sind alle Affen. Die Evolution hat uns quasi festverdrahtete Überlebens- und Fortpflanzungsprogramme verpasst. In denen spielt Treue eine untergordnete Rolle. Treue ist in erster Linie eine gesellschaftliche Geschichte, ähnlich der Ehe, in der es in erster Linie um Besitz geht und nicht um Liebe.

Für mich gibt's keinen Grund fremdzugehen. Guter Sex braucht Übung, und den habe ich mit meiner Partnerin, weil wir viel miteinander ausprobieren ;).
Zwingt Dich keiner. Die Wahrscheinlichkeit aber, dass das ewig so bleibt ist eher als gering einzustufen.

Der einzige Grund fremd zu gehen ist, wenn man sexuell super gefrustet ist. Da muss aber vorher derartig viel an Kommunikation schiefgelaufen sein...
Wenn Dich ein Supermodel jetzt darum bittet, es ihr mal ordentlich zu besorgen lehnst Du dankend ab? Ich bezweifle, dass Deine Freundin so galant wäre, wenn sie einer vergleichbaren Versuchung ausgesetzt wird.

Aber ich bin halt auch Realist...was bedeutet Zyniker...und kein Romantiker. Wäre vielleicht manchmal schöner...und auch einfacher...sich derselben Illusion wie die Masse hinzugeben.

Ondori
25-12-2009, 20:04
Kenn ich, kann echt scheiße sein sowas. Aber sei froh, dass dein Selbstschutz nur "Arroganz" oder eine nach oben hin korrigierte Nase ist... Es gibt auch welche, die sind danach schlimmer drauf. So einmal das Drogen ABC rauf und runter und solche Sachen

*Azrael*
25-12-2009, 20:36
Hatte ich teilweise, Alk is auch jede Menge durch gegangen, bringt mich auf meinem weg aber nicht weiter

Ondori
25-12-2009, 20:45
Ich glaube zu der Erkenntniss muss ich erst noch kommen. Ich "verdränge" gerade mit Alk... Mal sehen wie lange ich noch genug Koordination habe um zu schreiben

*Azrael*
25-12-2009, 20:58
Ich glaube zu der Erkenntniss muss ich erst noch kommen. Ich "verdränge" gerade mit Alk... Mal sehen wie lange ich noch genug Koordination habe um zu schreiben

Gemeinsames tanken?

gast
25-12-2009, 21:04
Für Dich bedeutet sexuelle Treue = Stärke. Untreue ist Schwäche.
Das halte ich für albern. Der Mensch ist nicht für Treue gemacht. Zumindest nicht auf Dauer. Liebe ist auch nichts ewiges, ja sogar recht volatil. Soll auch nur dazu dienen, die Brut aus dem gröbsten Rauszubringen.

Ich hab noch nie in einer Beziehung eine Frau betrogen - weisst du warum? Weil ich meiner jeweiligen Freundin versprochen habe es nicht zu tun. Und ich breche keine Versprechen. Kannst mich gerne für einen Idioten halten aber ich verspreche nie etwas leichtfertig und wenn ichs doch tu halte ich mich auch dran sonst könnte ich mir mein Gesicht nicht mehr im Spiegel anschaun...

Aber das muss jeder so halten wie er es will - Vor allem mit Urmensch-Begründungen geht das ja ganz gut...

Ondori
25-12-2009, 21:27
Stimmt. Manche Evolutionstheoretiker sagen aus, dass Gefühle und Treue der Arterhaltung des Menschen völlig im Wege stehen. Treue vor allem. Das zioel der Menschen ist es, ihr eGene möglichst weit zu streuen, damit die aaart asn sich nicht ausstirbt. Treue kann also als reine Erfindung des Menschen bzw. des evolutionär benachteiligten Menschen definiert werden, der damit verhindern will, dass seine Gene (so wie es evolutionär betrachtet auch richtig waäre) gar nicht verteilen.. durch die Treue hat er immerhin ein Weibchen..

@Azrael: sicherlich und mit freuden

gast
25-12-2009, 21:38
Stimmt. Manche Evolutionstheoretiker sagen aus, dass Gefühle und Treue der Arterhaltung des Menschen völlig im Wege stehen. Treue vor allem. Das zioel der Menschen ist es, ihr eGene möglichst weit zu streuen, damit die aaart asn sich nicht ausstirbt. Treue kann also als reine Erfindung des Menschen bzw. des evolutionär benachteiligten Menschen definiert werden, der damit verhindern will, dass seine Gene (so wie es evolutionär betrachtet auch richtig waäre) gar nicht verteilen.. durch die Treue hat er immerhin ein Weibchen..

Ja nur sind wir eben keine Affen... Aber egal. Ich habs lieber wenn ich treu bin und meine Partnerin das auch ist... Jedem wies beliebt...

noppel
25-12-2009, 21:40

dumm nur, dass es genug tierarten gibt, wo sich pärchen lebenslang treu bleiben...

gast
25-12-2009, 21:46
dumm nur, dass es genug tierarten gibt, wo sich pärchen lebenslang treu bleiben...

Psssst, das lenkt vom Emo-Trip ab... :D

Vegeto
25-12-2009, 22:02
Ich find den Text über die Verarbeitung von Liebeskummer ganz gut: Liebeskummer - woher kommt der Liebesschmerz? (http://www.palverlag.de/Liebeskummer.html)
Vielleicht hilft er jemandem

Drunken Master
25-12-2009, 22:09
Wenn ich mit einem Mädchen zusammen bin, bleibe ich treu! Wenn das Mädchen das nicht schafft, soll sie gehen.
Sex mit irgendwelchen Nutten brauche ich nicht, ich hab angst vor krankheiten :D

Ondori
25-12-2009, 22:16
mal schauen. werde ihn mir bei geolegenheit mal durchlesen

-Ays-
25-12-2009, 23:27
OMG... der Fred bringt sogar mich fast zum Verzweifeln http://www.laymark.com/i/o/117.gif

DieKlette
25-12-2009, 23:44
Wenn Dich ein Supermodel jetzt darum bittet, es ihr mal ordentlich zu besorgen lehnst Du dankend ab?

Sorry, ich Trottel steh' auf Liebe und nicht auf einen dummen ****. Model hatte ich bereits, glücklich hat mich das nicht gemacht.

mykatharsis
25-12-2009, 23:50
Ich hab noch nie in einer Beziehung eine Frau betrogen - weisst du warum? Weil ich meiner jeweiligen Freundin versprochen habe es nicht zu tun. Und ich breche keine Versprechen. Kannst mich gerne für einen Idioten halten aber ich verspreche nie etwas leichtfertig und wenn ichs doch tu halte ich mich auch dran sonst könnte ich mir mein Gesicht nicht mehr im Spiegel anschaun...
Das ist schön. Solange sich beide an den Vertrag halten, klappt das ja auch. Fakt ist aber, dass auf lange Sicht die Chancen für einen "Vertragsbruch" mindest einer Seite nahe 100% liegen. Dann ist das Gejammer groß. Dabei könnte man die AGBs einfach anpassen.

Aber das muss jeder so halten wie er es will - Vor allem mit Urmensch-Begründungen geht das ja ganz gut...
Das ist nicht einfach nur eine sich zurechtgelogene Begründung sondern wissenschaftlicher Fakt. In uns stecken Verhaltensweisen von vor der Steinzeit. Unser Hirn ändert sich nämlich nicht so schnell wie unsere Kultur.

Das stimmt so nicht ganz. Paarbildung mit dem was wir als Liebe bezeichnen hat sich ganz offensichtlich als für den Menschen förderlichen Faktor erwiesen. Sonst wären wir nicht so wie wir sind. Unser Hirn will uns ja in eine Paarbindung treiben. Deswegen Verliebtheit und Liebe. Nur sind die halt nicht unbedingt für die Ewigkeit konzipiert, sondern nur so lange es den jeweils beteiligten etwas aus fortpflanzungstechnischer Sicht bringt. Deswegen ist auch bei den meisten Paaren nach einiger Zeit "die Luft raus". Keine Attraktivität mehr vorhanden für mindestens eine Seite. Zeit sich was neues, vermeintlich besseres, zu suchen.
Das ist dann die Phase, in der Frauen gerne fremd gehen. Sie sind unzufrieden, beenden die alte Beziehung aber erst, wenn das neue Nest vorbereitet wurde. Eine für die Frau vorteilhafte Verhaltensweise. Für den Gehörnten natürlich nicht. Der schimpft dann auf die "Schlampe", Hure whatever. Dabei kann er sich selber an die Nase fassen, hat doch ER SEINE Attraktivität verloren. Sie reagiert nur so darauf, wie es ihre Fortpflanzungsprogramme ihr mittels Gefühlen im Unterbewußtsein vermitteln.

Ja nur sind wir eben keine Affen...
Und ob! Primaten um genau zu sein. Wir sind da nicht grundsätzlich verschieden zu Orang Utahs, Gorrillas, Bonobos und so weiter.
Wenn das nicht glaubst, geh mal in ein Fußballstadion in die Fankurve. :cool:

Es gibt ne Fischsorte, die sich im Winter einfrieren lässt. Es gibt Tiere, die den ganzen Winter über schlafen. Beides funktioniert für die jeweilige Spezies offenbar exzellent, ist aber nicht auf den Menschen übertragbar.

mykatharsis
25-12-2009, 23:51
Sorry, ich Trottel steh' auf Liebe und nicht auf einen dummen ****. Model hatte ich bereits, glücklich hat mich das nicht gemacht.
Gibt so Leute. Standard ist das aber sicher nicht.

gast
25-12-2009, 23:59
Hui, es ist immer wieder schön zu sehen das manche Leute noch viel gefrusteter sind als ich - irgendwie baut mich das immer auf :) Danke dafür! :)

noppel
26-12-2009, 00:01
Und ob! Primaten um genau zu sein. Wir sind da nicht grundsätzlich verschieden zu Orang Utahs, Gorrillas, Bonobos und so weiter.

dumm nur, dass auch einige primatenarten wie krallenaffen und gibbons monogam leben...

ABER:

Es gibt ne Fischsorte, die sich im Winter einfrieren lässt. Es gibt Tiere, die den ganzen Winter über schlafen. Beides funktioniert für die jeweilige Spezies offenbar exzellent, ist aber nicht auf den Menschen übertragbar.

was nicht passt, wir direkt wieder passend gemacht...

naja soll doch jeder so leben, wie er meint am glücklichsten zu werden.

mykatharsis
26-12-2009, 00:12
Hui, es ist immer wieder schön zu sehen das manche Leute noch viel gefrusteter sind als ich
Glaubst Du noch an den Weihnachstmann bzw. das Christkind? Nein. Du musst ja ganz schön gefrustet sein... :rolleyes:

dumm nur, dass auch einige primatenarten wie krallenaffen und gibbons monogam leben...
Was stört das die "Theorie"? Eigentlich ist es sowieso albern am Verhalten anderen Tiere das des Menschen festmachen zu wollen. Da kuckst Dir dann mal die Scheidungsraten und den Prozentsatz an Kuckuckskindern an.

Man kann natürlich auch so reagieren:
ayHzg8oMvV0

noppel
26-12-2009, 00:19
da wars wieder

ABER:
was nicht passt, wir direkt wieder passend gemacht...

erst:

Wir sind alle Affen. Die Evolution hat uns quasi festverdrahtete Überlebens- und Fortpflanzungsprogramme verpasst.

und

dann:

Eigentlich ist es sowieso albern am Verhalten anderen Tiere das des Menschen festmachen zu wollen.

mykatharsis
26-12-2009, 00:22
Dir muss man man alles in mundgerechte Häppchen zerlegen, was?

Wir Menschen sind mehr Affen, als wir es oft für wahr haben wollen.

noppel
26-12-2009, 00:24

das stimmt, aber solange der verstand die letzte instanz ist, bestimmen wir unser verhalten noch selbst.

ich kann nichts daran ändern, ****** toll zu finden, aber ich kann mich dagegen entscheiden, jede frau zu vergewaltigen, die mich optisch anspricht.

gast
26-12-2009, 00:26

Ja, du hast ja eh recht. Alles A****** da draussen, aber zumindest hast dus erkannt dass die Welt ganz pfuigack ist und alles grau und böse und schlecht. Deshalb macht man es selber auch so weil alle so sind.

Vielleicht fehlt dir tatsächlich ein kleines Bisschen Pipi Langstrumpf...

mykatharsis
26-12-2009, 00:27
das stimmt, aber solange der verstand die letzte instanz ist, bestimmen wir unser verhalten noch selbst.
Du hast also 100%ige Kontrolle über Dein Denken und Verhalten?

noppel
26-12-2009, 00:30
über mein denken nicht, über mein verhalten schon...

zumindest, falls ich nicht schlafwandle...

mykatharsis
26-12-2009, 00:33
Ja, du hast ja eh recht. Alles A****** da draussen, aber zumindest hast dus erkannt dass die Welt ganz pfuigack ist und alles grau und böse und schlecht. Deshalb macht man es selber auch so weil alle so sind.
Böse, grau und schlecht? Nur für den, der lieber in einer rosaroten Märchenwelt leben möchte.

Vielleicht fehlt dir tatsächlich ein kleines Bisschen Pipi Langstrumpf...
Es wäre sicher einfacher sich derselben Selbsthypnose wie die Massen zu unterwerfen. Als Sehender wird man leicht zum Zyniker und Außenseiter...zumindest wenn man offen und ehrlich ist. Ignorance is bliss.

Z7BuQFUhsRM

Nur, hat man einmal vom Apfel gebissen, gibt es kein Zurück mehr. :)

mykatharsis
26-12-2009, 00:36
über mein denken nicht, über mein verhalten schon...

zumindest, falls ich nicht schlafwandle...
Glaubst Du vielleicht.

Tja, Schopenhauer meinte "Der Mensch kann tun was er will, aber nicht wollen was er will."

Btw, kannst Du kontrollieren, in wen Du Dich wann verliebst? :rolleyes:

Zunte
26-12-2009, 09:28
Glaubst Du vielleicht.

Tja, Schopenhauer meinte "Der Mensch kann tun was er will, aber nicht wollen was er will."

Btw, kannst Du kontrollieren, in wen Du Dich wann verliebst? :rolleyes:

Klar doch.

Und jetzt aufhören mit dem Quatsch. Setzen sechs.

Über Liebe redet man nicht, Liebe macht man:cool:

Zunte
26-12-2009, 09:49
Das ist nicht einfach nur eine sich zurechtgelogene Begründung sondern wissenschaftlicher Fakt. In uns stecken Verhaltensweisen von vor der Steinzeit. Unser Hirn ändert sich nämlich nicht so schnell wie unsere Kultur.

Das stimmt so nicht ganz. Paarbildung mit dem was wir als Liebe bezeichnen hat sich ganz offensichtlich als für den Menschen förderlichen Faktor erwiesen. Sonst wären wir nicht so wie wir sind. Unser Hirn will uns ja in eine Paarbindung treiben. Deswegen Verliebtheit und Liebe. Nur sind die halt nicht unbedingt für die Ewigkeit konzipiert, sondern nur so lange es den jeweils beteiligten etwas aus fortpflanzungstechnischer Sicht bringt. Deswegen ist auch bei den meisten Paaren nach einiger Zeit "die Luft raus". Keine Attraktivität mehr vorhanden für mindestens eine Seite. Zeit sich was neues, vermeintlich besseres, zu suchen.
Das ist dann die Phase, in der Frauen gerne fremd gehen. Sie sind unzufrieden, beenden die alte Beziehung aber erst, wenn das neue Nest vorbereitet wurde. Eine für die Frau vorteilhafte Verhaltensweise. Für den Gehörnten natürlich nicht. Der schimpft dann auf die "Schlampe", Hure whatever. Dabei kann er sich selber an die Nase fassen, hat doch ER SEINE Attraktivität verloren. Sie reagiert nur so darauf, wie es ihre Fortpflanzungsprogramme ihr mittels Gefühlen im Unterbewußtsein vermitteln.

Arrgs...

Ich halte es für gefährlich Erkenntnisse aus diesem Forschungszweig, 1 zu 1 in unser Alltagsleben zu Übertragen. In der Palänthropologie werden stetig neue Ergebnisse präsentiert die nahezu eine 180° Wende zu der vorherig anerkannten Lehre darstellen. Nicht selten exisitieren mehrere Theorien nebeneinander, z.B. Out of Africa und gleichzeitige Entwicklung aus Homo Erectus an verschiedenen Stellen.

Es gibt noch verdammt viel zu entdecken und 100% sicher ist da nichts, zumahl die Erkenntnisse in vielen Fällen auch noch Spielraum für Interpretation lassen.

Desweiteren kommt mit der Kultur eine Dimension dazu die die reine biologischen Faktoren zurücktreten lässt.
Und jemanden der predigt man solle seine Paarungssuche doch bitte den (noch nicht einmal vollständig bewiesenen) altsteinzeitlichen Verhältnissen anpassen, aber sonst sein Leben wie gewohnt in unserer modernen Kultur bestreiten, kann man beim besten Willen nicht Ernst nehmen.

Es liegt auch in unserer Natur, Jagd zu führen, Ausdauerjagd um genau zu sein. Wieso also Liebesleben auf Steinzeitneiveau aber dn Rest nicht?

gast
26-12-2009, 11:36
Es wäre sicher einfacher sich derselben Selbsthypnose wie die Massen zu unterwerfen. Als Sehender wird man leicht zum Zyniker und Außenseiter...zumindest wenn man offen und ehrlich ist. Ignorance is bliss.

Achso du bist der Typ der alles abcheckt. Voll die Matrix, Alda! :D

Na dann... Ich klink mich mal aus der Diskussion aus führt zu nix...

Bijou
26-12-2009, 12:18
Hier kannst du anonym loswerden, was du schon immer deiner/m Angebeten/m sagen (an den Kopf werfen) wolltest.
Von der Liebeserklärung bis zur Verwünschung ist hier alles gern gesehen.

ich hatte mich unfassbar in meinen fahrlehrer verliebt und war dann
so fertig, dass es wirklich schon weh getan hat.
es hat sehr lange gedauert bis ich drüber weg war. leute die ihm ähneln oder
typische sachen sagen, die er immer gesagt hat, mag ich heute noch sofort.
er war glaube ich zu der zeit einfach bloß in der mitlifecrisis oder so.
sehr ätzend. verwunschen habe ich ihn nie. eher das gegenteil.
aber mit vodoopüppchen hatte ich s probiert! XD

mykatharsis
26-12-2009, 17:19
Ich halte es für gefährlich Erkenntnisse aus diesem Forschungszweig, 1 zu 1 in unser Alltagsleben zu Übertragen.
Die Theorie passt zu unserem jetzigen Verhalten.

Desweiteren kommt mit der Kultur eine Dimension dazu die die reine biologischen Faktoren zurücktreten lässt.
Nicht so richtig weit. Sobald man von den fesseln der Kultur entbunden scheint, gehts ab. Schau Dir doch nur die Scheidungsraten an. Sowas ging früher gar nicht aus gesellschaftlichem Zwang. Der ist jetzt quasi weg und lebenslange Ehen sind exotisch.

Und jemanden der predigt man solle seine Paarungssuche doch bitte den (noch nicht einmal vollständig bewiesenen) altsteinzeitlichen Verhältnissen anpassen, aber sonst sein Leben wie gewohnt in unserer modernen Kultur bestreiten, kann man beim besten Willen nicht Ernst nehmen.
Unsere moderne Kultur ist gegen die Verhaltensweisen, die wir von ganz alleine zeigen. Wir müssten eigentlich die Kultur an das anpassen, was wir ohnehin schon praktizieren.

Es liegt auch in unserer Natur, Jagd zu führen, Ausdauerjagd um genau zu sein. Wieso also Liebesleben auf Steinzeitneiveau aber dn Rest nicht?
Der Mensch ist kein Raubtier. Wir können jagen und tun es, wenn es Vorteile bringt, aber mit vollem Bauch gehen die wenigsten mit einem Speer in den Wald.

Kalle_Blomquist
26-12-2009, 18:55

Wie lange hats gedauert,bis es dir besser ging?

LG

Kalle

Kalle_Blomquist
26-12-2009, 18:56
Klar doch.

Und jetzt aufhören mit dem Quatsch. Setzen sechs.

Über Liebe redet man nicht, Liebe macht man:cool:

der Witz des Tages :D

OF-2 Price
26-12-2009, 19:48

zu sowas neigen aber frauen glaube ich eher als männer.
frauen himmeln (meist viel ältere) typen an die für sie unereichbar sind und männer himmeln die beste freundin an und verkacken alles beim versuch mehr drauß zu machen :o ( zumindest langfristig)

DavidBr.
26-12-2009, 20:32
Ich möchte zu dieser teilweise "lustigen" Diskussion ein Zitat aus Buchheims "Das Boot" beitragen.

"Ist das hier ne Ritterkreuzfeier - oder n Philosophentreffen? Schluß mit dem Scheißpalaver!"

:D :p

Winterauto
26-12-2009, 23:02
Ich möchte zu dieser teilweise "lustigen" Diskussion ein Zitat aus Buchheims "Das Boot" beitragen.

"Ist das hier ne Ritterkreuzfeier - oder n Philosophentreffen? Schluß mit dem Scheißpalaver!"

...und das aus dem Mund eines nicht mal 30jährigen :ups: :D

miskotty
26-12-2009, 23:10

wenn du die schwäne meinst...
ist leider ein gerücht. die ferkel betrügen was das zeug hält. ich möchte hiermit betonen das ich KEIN SCHWAN bin:D

noppel
26-12-2009, 23:17
auch wenn die meisten vogelarten monogam leben: nein, ich meine keine schwäne.

Kraken
26-12-2009, 23:17
meinst du ping-ponguine? :)

oder buckelwale?

Zunte
27-12-2009, 08:48
wenn du die schwäne meinst...
ist leider ein gerücht. die ferkel betrügen was das zeug hält. ich möchte hiermit betonen das ich KEIN SCHWAN bin:D

Kraniche ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kraniche#Fortpflanzung)

Graupapagei ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Graupapagei#Fortpflanzung)

Monogamie ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Monogamie)

Es ist aber nicht das gescheiteste, von anderen Spezies auf den Menschen zu schließen, der mit der Kultur noch ein einzigartiges Merkmal hat, welches ihn von allen Tieren unterscheidet.

noppel
27-12-2009, 08:59
meinst du ping-ponguine? :)

oder buckelwale?

pinguine waren das, was mir als erstes einfiel...

aber es gibt ne menge andere beispiele. i.d.r. dann, wenn die aufzucht der jungen lange dauert und die arbeitskraft beider partner braucht.

Kalle_Blomquist
27-12-2009, 10:57

Hey, das Boot ist eines meiner Lieblingsbücher! Viel besser als der Film, trotz Oscar. Gerade FRAUEN kann ich die Lektüre des Buchs an die Eierstöcke legen, denn dort erfahren sie viel über Männer.:)

Die Fortsetzung der Kriegsgeschichte wird in "die Festung" abgehandelt, leider etwas zu langatmig, für meinen Geschmack.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Festung_(Buchheim)

Ein letztes Treffen zwischen "dem Alten" und Buchheim wird im Band "der Abschied" thematisiert

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Abschied_(Buchheim)

Viel Spaß beim lesen

Kalle

Flöchen
27-12-2009, 19:16
junge junge blomquist, wenn man einige deiner posts so liest, könnte man den eindruck gewinnen, dass du noch nicht allzu lang aus der pubertät raus bist!

Nidhöggr
27-12-2009, 23:48

Hm.... kommt mir bekannt vor. Meine Freundin wohnt in Hefei in China, was lt. Google Earth 8300 km Luftlinie entfernt ist (und in der Praxis 3 mal Umsteigen mit dem Flugzeug bedeutet und etwa 36 Stunden Reisezeit in Anspruch nimmt). Wir haben uns zuletzt im August gesehen und ich werde wohl bis nächsten Sommer darauf warten müssen, sie erneut in die Arme schließen zu können.

Zunte
28-12-2009, 09:06
junge junge blomquist, wenn man einige deiner posts so liest, könnte man den eindruck gewinnen, dass du noch nicht allzu lang aus der pubertät raus bist!

Ich muss so ein wenig an ne Mischung aus Robb und nem Sexsüchtigen 14 Jährigen bei ihm denken.

Flöchen
28-12-2009, 10:44
Ich muss so ein wenig an ne Mischung aus Robb und nem Sexsüchtigen 14 Jährigen bei ihm denken.

naja, ich weiß nicht... robb war ja noch irgendwie amüsant.

edit: wobei ich gerade gesehen habe, dass ich die falsche zeit gefehlt habe. robb ist ja noch da...

Kusagras
28-12-2009, 11:18
Die Autorin ist leider schon verstorben...

Ich hoffe nicht an...Liebeskummer?
;)

Kalle_Blomquist
28-12-2009, 12:32
Ich hoffe nicht an...Liebeskummer?
;)

Nö, Altersschwäche. Na so harte Männer wie ihr habt natüüürlich keinen Liebeskummer...:D

Kusagras
28-12-2009, 13:04
Nö, Altersschwäche. Na so harte Männer wie ihr habt natüüürlich keinen Liebeskummer...:D

Sag ich doch gar nicht... .:(

*Azrael*
28-12-2009, 14:44

Liebeskummer? War das nich das vorm Absturz?

Kalle_Blomquist
28-12-2009, 16:24
Sag ich doch gar nicht... .:(

Dich habe ich ja auch nicht gemeint.:)

Ondori
29-12-2009, 23:53
genau betrachtet hat Liebeskummer, bzw der Thread hier dazu, doch etwas positives gebracht ;)

gast
30-12-2009, 00:23
genau betrachtet hat Liebeskummer, bzw der Thread hier dazu, doch etwas positives gebracht ;)

Achso?

Ondori
30-12-2009, 00:25
Achso?

jep! Ich weiß jetzt, wer hier ne Putzfrau braucht :D

DavidBr.
30-12-2009, 08:12

Nennen Sie ein Fragewort mit 3 Buchstaben: Häh?

Kalle_Blomquist
30-12-2009, 08:22
Herrschaften,

dieser Thread ist für Menschen mit akutem Liebeskummer und Leute, die Konkrete Hilfestellungen geben möchten.

Hinterlaßt euere smalltalk-Häufchen bitte woanders.

(Immerhin gibts ja auch ein paar, die sich ernsthaft austauschen möchten!)

Kalle

gast
30-12-2009, 17:10

Ich! Wann kommste vorbei? :D

Ondori
31-12-2009, 10:44
Ich! Wann kommste vorbei? :D

wenn ich mein eigenes Chaos beseitigt habe. Außerdem bin ich nicht gerade billig :D

gast
07-01-2010, 21:28
wenn ich mein eigenes Chaos beseitigt habe. Außerdem bin ich nicht gerade billig :D

Kommt immer auf das Service an... :D

(Ich hör schon auf... ;))

*Azrael*
07-01-2010, 21:36
hab gehört ich bekomm günstige kater-spezial preise :P

Ondori
07-01-2010, 21:55
ach echt? hast du das gehört? das müssen wir aber erst nochmal verhandeln!:p

*Azrael*
07-01-2010, 21:56
aber voll, ich bring auch die kerzen mit XD

Ondori
07-01-2010, 21:58
dann sponsor ich den Glühwein :D

*Azrael*
07-01-2010, 21:59
ich die DVD's :D

Ondori
07-01-2010, 22:02
das werden wir doch mal schauen, ich hab da auch einige gute.

*Azrael*
07-01-2010, 22:05
ich hab die mit viiiieeeel Blut XD
romantische müsstest du ham XD

Ondori
07-01-2010, 22:11
bitte was???? Ich kann Splatter, Kriegsfilme und Fantasy bieten. Wenn du was romantisches willst, müssen wir noch in den MediaMarkt:p

*Azrael*
07-01-2010, 22:16
meine Filme sind so romantisch wie die Innereien von Ratten und anderem Getier XD

Ondori
07-01-2010, 22:30
ach, deine auch?:D
ich glaube das romantischste was ich aufbringen kann ist die tote katze am anfang von Mindhunters...

*Azrael*
07-01-2010, 22:35
joa:D
Mindhunters is aber auch geil... mir taugt die Szene wo der Kerl tiefgefroren wird und zerbricht:D

Ondori
07-01-2010, 22:47
flüssiger stickstoff, sag ich doch. Die säurezigarette ist auch lustig

*Azrael*
07-01-2010, 22:59
Schtümmt... die hat Stil XD
Dumm war das Kerlchen net :D

Ondori
07-01-2010, 23:06
der spielt immer den Fiesling.. In S.W.A.T. ist der auch der "Verräter"

*Azrael*
07-01-2010, 23:07
Was aber auch nen cooler Film is:D

Ondori
07-01-2010, 23:08
ich sag doch ich hab nix romantisches.. außer ein paar Werke romantischer Literatur (Epoche, nicht Inhalt!!!)

*Azrael*
07-01-2010, 23:14
Also ich find so nen zärtliches knacken von Rückenwirbeln sehr romantisch XD

Vllt muss ich tatsächlich was besorgen:D

Ondori
08-01-2010, 00:15
das zärtliche knacken der wirbel bekomme ich auch selbst hin! gelenke, wirbel etc. was immer du willst

*Azrael*
08-01-2010, 00:18
Das ja cool, können ein Duett knacken :D

Kalle_Blomquist
08-01-2010, 09:32
Der Thread ist für Leute mit Liebeskummer. Fürs flirten macht nen anderen Thread auf... tsts.

Für euch:

YouTube - Bärchen und die Milchbubis - Jung Kaputt Spart Altersheime (http://www.youtube.com/watch?v=YAy-TvNydJ0)

*Azrael*
08-01-2010, 13:54
wir bekämpfen doch nur n Liebeskummer:p:D

Kalle_Blomquist
08-01-2010, 18:07
Na gut, viel Spaß

TheCornInGrove
08-01-2010, 18:22
wir bekämpfen doch nur n Liebeskummer:p:D

Sowas ist hier nicht gewollt :D.

Wir wollen nur Leiden.

Keine Freuden und kein Spaß bitte, Danke :(.

Ogami Itto
08-01-2010, 18:35
Aus aktuellem Anlaß: Liebeskummer lohnt sich nicht! Dann wars eben nicht der/die richtige. Also einfach weiterjagen das befreit nicht nur den Kopf! :D

AsemC
08-01-2010, 18:37
sei nicht traurig weil es vorbei ist. sei froh das du es erleben durftest!

Ogami Itto
08-01-2010, 18:45
sei nicht traurig weil es vorbei ist. sei froh das du es erleben durftest!

Danke!
Naja, wie gesagt ich gehe jagen!:D;)

AsemC
08-01-2010, 18:50
genau... auch andere mütter haben hübsche töchter ;)

Ogami Itto
08-01-2010, 18:53
genau... auch andere mütter haben hübsche töchter ;)

Ja Mann und du würdest dich wundern was für welche! Hehehe!!!
Und je älter ich werde je einfacher ist es! :D

AsemC
08-01-2010, 19:26
ach ich bin ganz zufrieden... kannst jeden anflug von schlechtem gewissen mit dem spruch " sind ja nur einmal jung" über bord werfen ^^

Ogami Itto
08-01-2010, 19:28
ach ich bin ganz zufrieden... kannst jeden anflug von schlechtem gewissen mit dem spruch " sind ja nur einmal jung" über bord werfen ^^

Schlechtes was? ;)
Im Ernst, es ist einfacher als frühr, man muß nur wissen wo die Grenzen sind! ;)

AsemC
08-01-2010, 19:30
meine ja nicht meins sondern das der lady ^^ sie denkt sich :"stimmt, bin ja nur einmal jung. lass uns dummheiten machen". ;)

seit ich single bin habe ich es zu schätzen gelernt und gemerkt wie leicht es ist sich ne nette unterhaltung für den abend zu holen ^^

Ogami Itto
08-01-2010, 19:36
meine ja nicht meins sondern das der lady ^^ sie denkt sich :"stimmt, bin ja nur einmal jung. lass uns dummheiten machen". ;)

seit ich single bin habe ich es zu schätzen gelernt und gemerkt wie leicht es ist sich ne nette unterhaltung für den abend zu holen ^^

Eben ist halt wichtig zu wissen was man will und was sie will.

Mormedil
08-01-2010, 19:43
Noch 17 Tage..... :klatsch: Wenn ihr wüsstet... :D

Ogami Itto
08-01-2010, 19:44
Noch 17 Tage..... :klatsch: Wenn ihr wüsstet... :D

Was ist dann? ;):rolleyes:

Mormedil
08-01-2010, 19:49
Dann flieg ich zu meiner Freundin, die ich seit September nicht mehr gesehen hab (My Honey lives over the ocean :( )

*freu*

Ogami Itto
08-01-2010, 19:51
Dann flieg ich zu meiner Freundin, die ich seit September nicht mehr gesehen hab (My Honey lives over the ocean :( )

*freu*

Na dann viel Spaß beim kompensieren! :D

Mormedil
09-01-2010, 00:45
na dann viel spaß beim kompensieren! :d

;d ;d ;d

Mormedil
09-01-2010, 02:36
... :d

AsemC
09-01-2010, 03:49
hehehe kenne das ....
hatte die letzten 3 jahre fernbeziehung ^^

Kalle_Blomquist
09-01-2010, 10:15
Aus aktuellem Anlaß: Liebeskummer lohnt sich nicht! Dann wars eben nicht der/die richtige. Also einfach weiterjagen das befreit nicht nur den Kopf! :D

Mir hat rum****** nur sehr kurzfristig geholfen. Beispielsweise verbrachte ich zwei Nächte mit einer sehr experimentierfreudigen Dame in Köln. Am nächsten Morgen hörte ich im Radio ein bestimmtes Lied, das mich an meine Ex erinnerte und schon war der Spaß wieder vorbei... Auf der Heimfahrt dann die Hinweisschilder auf der Autobahn Richtung ihres Wohnortes... Es ist, als ob jede einzelne Körperzelle zu ihr möchte. Kennt ihr dieses "ziehen"? So nah und doch so fern, unerreichbar in diesem Leben. Und an ne Wiedergeburt glaube ich nicht.

Kalle

Ogami Itto
09-01-2010, 15:03
Mir hat rum****** nur sehr kurzfristig geholfen. Beispielsweise verbrachte ich zwei Nächte mit einer sehr experimentierfreudigen Dame in Köln. Am nächsten Morgen hörte ich im Radio ein bestimmtes Lied, das mich an meine Ex erinnerte und schon war der Spaß wieder vorbei... Auf der Heimfahrt dann die Hinweisschilder auf der Autobahn Richtung ihres Wohnortes... Es ist, als ob jede einzelne Körperzelle zu ihr möchte. Kennt ihr dieses "ziehen"? So nah und doch so fern, unerreichbar in diesem Leben. Und an ne Wiedergeburt glaube ich nicht.

Kalle

Oh, dieses ziehen kenne ich nur zu gut. Seltsamerweise scheinen nur wir Männer sowas zu kennen ( oder ich kenne was das angeht nur die falschen Frauen ), unterm Strich verpasse ich meinem Gefühlen lieber nen Maulkorb, die gehen von alleine weg und Mann hat eh nur Ärger damit. ;)

Kalle_Blomquist
09-01-2010, 15:14
Oh, dieses ziehen kenne ich nur zu gut. Seltsamerweise scheinen nur wir Männer sowas zu kennen ( oder ich kenne was das angeht nur die falschen Frauen ), unterm Strich verpasse ich meinem Gefühlen lieber nen Maulkorb, die gehen von alleine weg und Mann hat eh nur Ärger damit. ;)

Ich war 17 Jahre nicht mehr so verliebt. Das nennt man Limerenz und "befällt" auch Frauen. Meine Angebetete war vor meiner Zeit auch mal von dieser "Krankheit" heimgesucht (nach drei Jashren des Schmachtens hat sie IHN dann bekommen und festgestellt, daß sie ihn gar nicht wirklich will...:D) und ich befürchte, daß dabei ihre Liebesfähigkeit hops gegangen ist. Seitdem sucht sie nur noch Ersatzbefriedigungen diverser Couleur.:ups:

Kalle

Ogami Itto
09-01-2010, 15:17
Ich war 17 Jahre nicht mehr so verliebt. Das nennt man Limerenz und "befällt" auch Frauen. Meine Angebetete war vor meiner Zeit auch mal von dieser "Krankheit" heimgesucht (nach drei Jashren des Schmachtens hat sie IHN dann bekommen und festgestellt, daß sie ihn gar nicht wirklich will...:D) und ich befürchte, daß dabei ihre Liebesfähigkeit hops gegangen ist. Seitdem sucht sie nur noch Ersatzbefriedigungen diverser Couleur.:ups:

Kalle

Dann Ersatzbefriedige sie doch!:D;)
Im Ernst, die Liebesfähigkeit ist bei den meisten doch eh schon auf der Strecke geblieben.

Kalle_Blomquist
09-01-2010, 15:20
Habe ich schon. Sie braucht Abwechslung. :(

Ogami Itto
09-01-2010, 15:30
Habe ich schon. Sie braucht Abwechslung. :(

Armer Kerl! Aber wenigstens bist du zum Zug gekommen, das kenn ich auch anders. :o

Scheinbar rieche Frauen wenn man es ernst meint und führen einen dann nur noch an der Nase rum.

Können sie sich bei mir schenken, was ernstes kommt mir erstmal nicht mehr ins Haus.

Kalle_Blomquist
09-01-2010, 15:49
Mir wäre es lieber gewesen nicht zu Zuge gekommen zu sein.

Wo ist der Kotzeimer?

Es ist wohl leider so: entweder man leidet oder läßt leiden.:(

gast
09-01-2010, 15:58
Ich leide momentan gerade bei einer Singlebörse im Internet. Man schreibt 10 Weiber an, gibt sich Riesenmühe und kriegt vielleicht wenn man Glück hat 3 Antworten... :mad: :mad: :mad:

Ogami Itto
09-01-2010, 16:00
Mir wäre es lieber gewesen nicht zu Zuge gekommen zu sein.

Wo ist der Kotzeimer?

Es ist wohl leider so: entweder man leidet oder läßt leiden.:(

Naja, das schlimmste ist wohl das viele so einfache Wörter wie Ja und Nein nicht kennen.

Wenn sie nur f.... wollte hätte sie es ja sagen können.

Ich hätte die letzten Monate auch ne Menge Zeit und Geld sparen können, wenn ich direkt ein Nein bekommen hätte.

Aber egal, die wissen doch meistens selber nicht was sie wollen.

Wer sich verliebt der verliert eben meistens.

Ogami Itto
09-01-2010, 16:06
Ich leide momentan gerade bei einer Singlebörse im Internet. Man schreibt 10 Weiber an, gibt sich Riesenmühe und kriegt vielleicht wenn man Glück hat 3 Antworten... :mad: :mad: :mad:

Klar weil sie sich zurücklehnen können und warten wer kommt.;)

So ist es halt und egal wie wie die Strucktur der Frau erhalten ist, irgendein verzweifelter Kerl findet sich immer. :D

Oder anders: Mir hat mal eine gesagt das sie nie mit mir zusammen sein könnte. Habe darauf geantwortet das wäre schon OK weil ich wolle sie auch gar nicht.

Die war so fertig mit der Welt das sie mich 30 Minuten genervt hat was denn mit ihr nicht stimmen würde das ich sie nicht.... will.

Heisst ich bin ein Kerl also habe ich jede v.... zu wollen! LOL! :D

Ja so sind manche halt.:D

mykatharsis
09-01-2010, 16:38
Super Quote. Selbst 10 zu 1 wäre noch ordentlich. Ich würde aber eher Facebook, Lokalisten etc. empfehlen. Kostet nichts und ist irgendwie weniger notig.

Naja, das schlimmste ist wohl das viele so einfache Wörter wie Ja und Nein nicht kennen.

Wenn sie nur f.... wollte hätte sie es ja sagen können.
Sowas sagen Frauen in der Regel nicht offen. Speziell in der Regel nicht. ;)

Ich hätte die letzten Monate auch ne Menge Zeit und Geld sparen können, wenn ich direkt ein Nein bekommen hätte.
Frauen halten sich gerne alle Optionen offen. Fast wie Männer.

Aber egal, die wissen doch meistens selber nicht was sie wollen.
Wissen die meist schon. Nur bist es halt meist nicht Du.

Wer sich verliebt der verliert eben meistens.
Liebe ist ein Investment. Wenn Du Dich schon vorab investierst verbessert das die Gewinnchancen nicht gerade. Bei den meisten Mädels löst das sogar eine Art Fluchreflex aus...bzw. Du wirst einfach uninteressant. Wer will schon, was er haben kann?