Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fedor:"Ich denke es nicht in korrekt, dass Frauen MMA kämpfen."

Seiten : 1 [2]

Rocco S.
28-12-2009, 14:33
Das ist an die Kerle gerichtet, die neben sich eine starke Frau nicht akzeptieren können.

Ja, das betrifft mich tatsächlich nicht. :p
Dennoch finde ich, dass die Diskussion speziell von der Pro-Frauen-MMA-Fraktion mitunter sehr unsachlich und beleidigend geführt wird. Moralische (oder geglaubt moralische) Überlegenheit rechtfertigt diese Umgangsformen, meiner Meinung nach, noch lange nicht.

DieKlette
28-12-2009, 14:34
Ja, das betrifft mich tatsächlich nicht. :p
Dennoch finde ich, dass die Diskussion speziell von der Pro-Frauen-MMA-Fraktion mitunter sehr unsachlich und beleidigend geführt wird. Moralische (oder geglaubt moralische) Überlegenheit rechtfertigt diese Umgangsformen, meiner Meinung nach, noch lange nicht.

Okay, da stimme ich Dir zu, und vielleicht sollte ich auch mal meine Finger auf den Tasten cooler halten. Es ist nunmal ein emotional schnell geladenes Thema.

paka
28-12-2009, 14:38
"eine starke Frau an seiner Seite akzeptieren"

LOL
muss ich mir jetzt ein 150 kg russische-Gewichthebe Steroidenmonster vermutlich weiblichen Typs anschaffen, damit ich keine "Egoprobleme" weil ich ja starke Frauen an meiner Seite akzeptieren möchte

DieKlette
28-12-2009, 14:47
"eine starke Frau an seiner Seite akzeptieren"

LOL
muss ich mir jetzt ein 150 kg russische-Gewichthebe Steroidenmonster vermutlich weiblichen Typs anschaffen, damit ich keine "Egoprobleme" weil ich ja starke Frauen an meiner Seite akzeptieren möchte

Wer sagt, dass eine selbstbewußte Frau 150kg wiegen muss?

Aber wenn Du 'nen Mädel hast, dass z.B. Muay Thai Kämpfe hat, dann ist sie auch nicht gerade ein "Püppchen".

Fastbreak
28-12-2009, 14:57
Ich wollte mich ja eigetnlich nicht mehr zu dem Thema äußern, aber das muss ich dann doch nochmal loswerden:

Immer diese völlig aus der Luft gegriffene pseudo-logische Schlussfolgerung, Mädels die Kampfsport betreiben wären auch ganz toughe "Alphaweibchen". Die meisten Mädels im KS, die ich kennen gelernt habe waren das genaue Gegenteil davon und haben sich eher vom KS versprochen, dass es Ihnen etwas mehr Selbstvertrauen bringt (wahrscheinlich, weil sie auch dieser Logik folgen: KS = tougher Typ/Mädel)
Ich kenn Mädels die lateinamerikanischen Tanz oder rhythmische Sportgymnastik machen, die RICHTIG tough sind, mit ner Trainingsdisziplin, von der 80% hier nur träumen können und nem absolut gesunden Selbstvertrauen. Und um es nochmal provokativ zu formulieren: "Echte Alphaweibchen" müssen auch nicht auf Teufel komm raus nen vermeintlichen Männersport betreiben, um "tough" zu sein, sondern sind es, weil sie mit sich selbst im Reinen sind und an das glauben was sie tun, egal ob das Boxen oder Ballet ist.

DieKlette
28-12-2009, 15:05
"Echte Alphaweibchen" müssen auch nicht auf Teufel komm raus nen vermeintlichen Männersport betreiben, um "tough" zu sein, sondern sind es, weil sie mit sich selbst im Reinen sind und an das glauben was sie tun, egal ob das Boxen oder Ballet ist.

Und wenn es eben Boxen ist und nicht Ballet?

Muss man ihr dann ein Egoproblem unterstellen?

Davon mal abgesehen, es gibt bestimmt mehr Männer im Kampfsport mit Egoproblemen.

Fastbreak
28-12-2009, 15:11
Und wenn es eben Boxen ist und nicht Ballet?

Muss man ihr dann ein Egoproblem unterstellen?

Davon mal abgesehen, es gibt bestimmt mehr Männer im Kampfsport mit Egoproblemen.

Nee, aber vllt muss man dir n Leseproblem unterstellen:
Es ist egal, was der Sport ist. "Toughness" und Selbstbewusstsein haben nix mit der Sportart an sich zu tun. Aber das wird hier ja grad so n bisschen - insbesondere von dir- so dargestellt: KS macht aus Frauen toughe Alphaweibchen. Und das ist Unfug. Leistungs- und Erfolsgerlebnisse geben Selbstvertrauen, da ist es ziemlich von den persönlichen Präferenzen abhängig, welcher Sport das ist...

Gose
28-12-2009, 15:54
Du sprichst mir aus der Seele Fastbreak! :halbyeaha:

Zunte
28-12-2009, 16:30
naja, ziel des kampfsportes ist es nunmal dem schwächeren überegen zu sein, und die schwäche das anderen auszunutzen um ihn zu bezwingen;)

Mich wundert immer wie du es schaffst dich aus purer Rechthaberei da in sowas zu verrennen?

Könnt ihr übrigens mal mit diesem Alpha aufhören? Der Begriff bezieht sich auf die soziale Stellung von Herden und Rudeltieren. Nicht auf "toughe" Frauen und Männer.

shenmen2
28-12-2009, 17:01
Könnt ihr übrigens mal mit diesem Alpha aufhören? Der Begriff bezieht sich auf die soziale Stellung von Herden und Rudeltieren. Nicht auf "toughe" Frauen und Männer.

An sich schon. Aber in der "Pickup"-Szene wird die Terminologie recht ausdauernd auf Menschen angewendet. Da geht es dauernd darum, Alpha zu sein und sich nicht betaisieren zu lassen.

Zunte
28-12-2009, 17:18
An sich schon. Aber in der "Pickup"-Szene wird die Terminologie recht ausdauernd auf Menschen angewendet. Da geht es dauernd darum, Alpha zu sein und sich nicht betaisieren zu lassen.

Erklär dem Landei mal was eine "Pickup" Szene ist...

Kraken
28-12-2009, 17:33
Mich wundert immer wie du es schaffst dich aus purer Rechthaberei da in sowas zu verrennen?

???

ziel der aussage "wenndu schwächere schützen willst, bist du im kampfsport falsch"

war es eigentlcih vo anfang an zu implizieren, dass jemand der schwächere schützen will in einem reinen leistugnssport wohl fehl am platze ist.

shenmen2
28-12-2009, 17:33
Was heißt hier "erlauben"???
Emelianenko hat sich nicht für ein Verbot ausgesprochen (wie die meisten "erwachsenen Männer" in dieser Diskussion), noch könnte er es durchsetzen wenn er wollte. Er hat nur seinen Standpunkt vertreten.
Richtig. Und der ist, dass Frauen keinen Kampfsport betreiben sollen. Und das ist der springende Punkt. "Es ist nicht richtig, wenn Farbige ins Schwimmbad gehen!" - Auch nur ein Standpunkt, nicht wahr ? Schließlich kann derjenige, der so etwas äußert, ja kein Verbot durchsetzen.

Würde Putin oder Medvediew ein Gesetz verabschiedet haben, das Frauen-MMA in Russland verbietet, wäre jedes kritische Wort in diesem Forum angebracht. Zu gesellschaftlichen/politischen Strömungen und Tendenzen darf man sich erst dann äußern, wenn sie sich in Gesetzen manifestiert haben ? Dann ist es längst zu spät.

Was hier aber abläuft überschreitet die Grenze zum Peinlichen langsam deutlich.
Wie jedes mal, wenn die Gesinnungspolizei auf den Plan tritt. Unglaublich. Schau mal, du bist in der glücklichen Lage, dass es dich nicht betrifft und du wahrscheinlich nicht einmal verstehst, warum es Frauen stört, wenn jeder Hanswurst meint, sie bevormunden zu können (:rolleyes: auch wenn ihm die Mittel zur Durchsetzung fehlen).

shenmen2
28-12-2009, 17:41
Erklär dem Landei mal was eine "Pickup" Szene ist...

Das ist eine pseudowissenschaftliche Weltanschauungs-/Selbsthilfeszene zum Thema "wie werde ich ein toller Hecht und Aufreißer, der (fast) jede Frau rumkriegt". Es gibt Bücher, Seminare, Foren. Sich in letzteren zurechtzufinden, ist gar nicht leicht, weil die Leute sich in einer "Fachsprache" unterhalten, die von Abkürzungen nur so wimmelt.
"Ich hab ein HB 8 mit LSE getroffen und glaub, sie hat einen Shit Test mit mir gemacht. Ich hab natürlich mit 'nem Freeze out gekontert und mich nicht betaisieren lassen. Glaubt ihr jetzt, das hat dem Rapport geschadet oder ist das nur mein Inner Game ?" :D So in dem Stil.

Onkel_Escobar
28-12-2009, 17:45
Das ist eine pseudowissenschaftliche Weltanschauungs-/Selbsthilfeszene zum Thema "wie werde ich ein toller Hecht und Aufreißer, der (fast) jede Frau rumkriegt". Es gibt Bücher, Seminare, Foren. Sich in letzteren zurechtzufinden, ist gar nicht leicht, weil die Leute sich in einer "Fachsprache" unterhalten, die von Abkürzungen nur so wimmelt.
"Ich hab ein HB 8 mit LSE getroffen und glaub, sie hat einen Shit Test mit mir gemacht. Ich hab natürlich mit 'nem Freeze out gekontert und mich nicht betaisieren lassen. Glaubt ihr jetzt, das hat dem Rapport geschadet oder ist das nur mein Inner Game ?" :D So in dem Stil.

Es gibt noch Beklopptere als in diesem Forum? :ups::D

Zunte
28-12-2009, 17:49

Ei der Daus... wie schrecklich

Oogway
28-12-2009, 17:57
Pick-up-Szene-> Hab's auch nicht gewusst und deshalb gerade mal danach gegoogelt...Hat doch nix mit Trucks zu tun, was ich eigentlich intuitiv vermutet hätte, sondern ist nur so n neumodischer Ausdruck fürs Flirten und Kennenlernen...auch dazu gibt's jetzt schon Foren....die gehen beim Flirten genauso strategisch vor wie n Profi beim MMA-Kampf...fast ein bisschen erschreckend, aber egal...um den Off-Topic-Bereich wieder zu verlassen, sollten wir uns vielleicht die Frage stellen, was Fedor zu solchen Foren sagen würde:D

Aber zurück zum Thema...unabhängig davon, welche Terminologie man nun verwendet, so finde ich, dass eine Frau durch Kampfsport durchaus an Selbstvertrauen gewinnen kann, dass dies aber nicht automatisch der Fall sein muss. Außerdem gibt es, wie oben von anderen schon erwähnt, viele andere Möglichkeiten, Selbstvertrauen zu gewinnen.

Darüber hinaus ist es meiner Erfahrung nach meistens so, dass diejenigen Frauen (oder auch Männer) die am lautesten darauf pochen, dass sie so überaus tough, stark und selbstbewusst sind, dies meist nur oberflächlich sind. Wem die Außendarstellung gar so wichtig ist, der will damit meistens über etwas hinwegtäuschen( iiihh, jetzt höre ich mich selbst schon an wie so n Psychologe..ich kann nichts dafür...meine Kindheit...)....so long und peace:cool:

P.S. Das ging aber schnell hier...hab gerade mal zwischendrin ne Kleinigkeit gegessen und meine Antwort zu der Pickup-Szene ist schon längst überholt...

Nananom
28-12-2009, 19:09
Und das Schläge in die Bauchgegend die Gebärfähigkeit negativ beeinflussen kann man auch als 19-jähriger wissen. Sogar als 12-jähriger der ab und zu mal im Biounterricht war :)

1. Halte ich es für ein Gerücht, dass Schläge in den Bauch die Gebärfähigkeit einer Sportlerin negativ beeinflussen könnte.
2. Wäre dies auch kein Argument was gegen die Teilnahme in MMA spricht. Schläge/Tritte in die Bauchgegend finden genauso in allen anderen Wettkampfdisziplinen statt wie Boxen, Kickboxen, Taekwondo, Karate etc.

ikkyo
28-12-2009, 19:27
Richtig. Und der ist, dass Frauen keinen Kampfsport betreiben sollen. Und das ist der springende Punkt. "Es ist nicht richtig, wenn Farbige ins Schwimmbad gehen!" - Auch nur ein Standpunkt, nicht wahr ? Schließlich kann derjenige, der so etwas äußert, ja kein Verbot durchsetzen.

Deinen peinlichen Vergleich, der außer eines pseudoargumentativen Druckmittels absolut nichts hergibt, versuche ich mal zu Deiner Zufriedenheit zu toppen:
"Nazis sollen weder ins Schwimmbad gehen, noch Kampfkunst betreiben."
Eine "gesellschaftliche/politische Strömung und Tendenz" die weit verbreitet ist.
Ist doch Klasse, oder? ;)

Zu gesellschaftlichen/politischen Strömungen und Tendenzen darf man sich erst dann äußern, wenn sie sich in Gesetzen manifestiert haben ? Dann ist es längst zu spät.

Du malst den Teufel an die Wand, mehr nicht.
Weder in Deutschland, noch in Russland ist Kampfsport für Frauen verboten.
Sogar der Iran hat SEK-Einheiten mit weiblichen "Killermaschinen".

Schau mal, du bist in der glücklichen Lage, dass es dich nicht betrifft und du wahrscheinlich nicht einmal verstehst, warum es Frauen stört, wenn jeder Hanswurst meint, sie bevormunden zu können (:rolleyes: auch wenn ihm die Mittel zur Durchsetzung fehlen).

Schau mal, in bin ich der glücklichen Lage, daß ich andere "Standpunkte" akzeptieren kann, selbst wenn ich in einem Gym trainiere aus dem eine von Deutschlands derzeit erfolgreichsten MMA-Kämpferinnen kommt, die ich, wie all die anderen Mädels, ehrlich respektiere und bewundere.
Aber wahrscheinlich bin ich doch nur ein Chauvinistenschwein, weil ich mit 20-30kg leichteren Mädels sparren kann, ohne daß diese Angst vor Verletzungen haben müssen.

Mir scheint dein Geschlechterproblem hat noch ganz andere Ursachen, wenn das Interview eines Sportlers zu derartigen Tiraden bei Dir führt.
Meinen Standpunkt kennst Du jetzt.

lebowski
28-12-2009, 20:02
Es wundert mich eigentlich, dass sich hier noch keine (kämpfende) Frau zu Wort gemeldet hat.
Wahrscheinlich lesen die nur still mit und amüsieren sich köstlich über Männer, die sich Sorgen um das hübsche Näschen, um die Gebährfähigkeit, sowie der allgem "weibliche Ausstrahlung" von kämpfenden Frauen machen....:rolleyes:

Schon mal daran gedacht, dass Frauen in bestimmten Sportarten gar nicht "weiblich" wirken wollen??
Eine 100 kg schwere Gewichtheberin sieht genauso scheiße aus, wie ein 150 kg schwerer Gewichtheber. Aber darum gehts eben auch nicht...:)

Gruß

*Lars*
28-12-2009, 20:05
Schon mal daran gedacht, dass Frauen in bestimmten Sportarten gar nicht "weiblich" wirken wollen??

Also, ich weiß ja nicht, was bei Euch für Frauen rumlaufen, aber die mir bei uns im Gym bisher über den Weg gelaufen sind, wirkten alles andere als unweiblich...

lebowski
28-12-2009, 20:52
Also, ich weiß ja nicht, was bei Euch für Frauen rumlaufen, aber die mir bei uns im Gym bisher über den Weg gelaufen sind, wirkten alles andere als unweiblich...
Auch, wenn sie sich gegenseitig in die Fresse hauen? ;)

Gruß

*Lars*
28-12-2009, 20:54
Auch, wenn sie sich gegenseitig in die Fresse hauen? ;)

Sportlicher Wettkampf... was ist Dein Problem?

lebowski
28-12-2009, 20:58
Sportlicher Wettkampf... was ist Dein Problem?
???
Ich glaub, Du hast meine Beiträge, respektive meine Meinung zu dem Thema überhaupt nicht verstanden. Lies nochmal nach, hab jetzt keinen Bock, alles nochmal zu wiederholen.

Gruß

*Lars*
28-12-2009, 21:00
Ok, ich erklär's Dir: was Du so polemisch als "sich in die Fresse hauen" bezeichnet hast, ist für mich persönlich ein normaler Teil von Kampfsport und sportlichem Vergleich und kein Indikator für "Maskulinität". Deswegen können für mich Frauen, nur weil sie einen Sport betreiben, den auch Männer betreiben, nicht "unweiblich" werden. Alternativ kann man natürlich Vollkontakt als männlich ansehen, werden Kung Fu Trainierende und Formenläufer dann "weibisch" ? Wie gesagt, nur weitergedacht. Für mich gibt es Leute, die Sport betreiben, einige davon sind weiblich, andere männlich.

lebowski
28-12-2009, 21:26
Ich sehe das ein wenig anders. Eine Frau kann durch ein gewisses Verhalten sehr wohl auch "männlich" wirken, ebenso wie ein Mann "weiblich" wirken kann. Zumindest, wenn man die, in der Gesellschaft üblichen Attribute heranzieht.
Die Meinung einiger hier ist ja, dass kämpfende Frauen "unweiblich" wirken.
Und ich glaube, dass es den meisten Frauen schlichtweg egal ist, wie sie während des Kampfes wirken. Ihnen geht es einzig darum, ihren Gegner zu besiegen, bzw. sportlichen Erfolg zu haben.

Gruß

Marshall Mc Luhan
28-12-2009, 23:14

Wenn Meinungsfreiheit herrschen soll, dann muss man ALLE Meinungen akzeptieren.Nun wird oft behauptet,dass dies in Deutschland der Fall ist.In Wirklichkeit gibt es wenige Dinge ,die strafrechtliche Konzequenzen nach sich ziehen und viele Dinge die zwar keine strafrechtliche Konzequenzen haben,deren Behauptung aber dazu führt,dass man "genötigt" wird sich zu rechtfertigen.
Ob man nun etwas nicht sagen darf oder nicht sagen soll, beides geht in Richtung Zensur.Ein Beispiel für letzteres ist das hier diskutierte Thema.

Kraken,Lars und andere auf der einen Seite vs. Ferdor und andere auf der Anderen.
Ich bin auf der Seite Fedors, nicht weil er so ein toller Kämpfer,Russe,religiös
oder sonst was ist oder weil irgendein "Forscher" der sich 15 Jahre nach Einführung der Handys ein Leben ohne diese nicht mehr vorstellen kann aber zu wissen glaubt,wie Menschen vor zig tausend Jahren gelebt haben(stichwort Jäger und Sammler), sondern *trommelwirbel* weil ICH weibliche Frauen mag.Sich schlagende,trinkende oder im Fussballstadion gröhlende Frauen die kein Rock mehr im Schrank haben finde ich nun mal weniger anziehend (nicht nur körperlich).Natürlich KANN jede Frau diese Dinge tun,aber m.M.n. verwischen so die Unterschiede der Geschlechter,was für MICH geringeres Interesse zur Folge hat.
Wie ich dem Thread entnehmen konnte ist Krakens Freundin selbst auf Wettkämpfen aktiv und es scheint ihm zu gefallen.Von mir viel Glück euch beiden.:)
Aber Menschen deren Gedanken und Vorlieben in eine andere Richtung gehen
solltet ihr ebenso akzeptieren.

shenmen2
28-12-2009, 23:24
Es wundert mich eigentlich, dass sich hier noch keine (kämpfende) Frau zu Wort gemeldet hat.

Doch. Ich. ;)

Nananom
28-12-2009, 23:27
Frauen die kein Rock mehr im Schrank haben finde ich nun mal weniger anziehend (nicht nur körperlich).

Es gibt auch Frauen die nichts mit Kampfsport am Hut haben, trotzdem keine Röcke tragen, weil sie diese nicht schön finden und vice versa;)

shenmen2
28-12-2009, 23:32
Deinen peinlichen Vergleich, der außer eines pseudoargumentativen Druckmittels absolut nichts hergibt, versuche ich mal zu Deiner Zufriedenheit zu toppen:
:rolleyes: Dann versetz dich doch mal in die Lage des Farbigen, vielleicht verstehst du dann, warum ihn solche Äußerungen stören könnten ?? Ihn persönlich, weil er persönlich damit gemeint ist.

Schau mal, in bin ich der glücklichen Lage, daß ich andere "Standpunkte" akzeptieren kann Dich stört es also nicht, wenn Leute meinen, du dürftest keinen Kampfsport ausüben ? Nicht irgendwelche Leute, sondern Kampfsport-Promis.

Mir scheint dein Geschlechterproblem hat noch ganz andere Ursachen, wenn das Interview eines Sportlers zu derartigen Tiraden bei Dir führt. Richtig, das hat noch ganz andere Ursachen. Aber Politik ist in diesem Forum nicht erwünscht.

Marshall Mc Luhan
28-12-2009, 23:37
Es gibt auch Frauen die nichts mit Kampfsport am Hut haben, trotzdem keine Röcke tragen, weil sie diese nicht schön finden;)

Wenn eine Frau keine Röcke mag,dann soll sie keine anziehen.Ich fordere keinen Rockzwang.Im übrigen glaube ich, dass dieser Thread so hohe Wellen schlägt,weil es nicht ausschließlich um Kampfsport geht.

gast
29-12-2009, 00:34
Er wurde GEFRAGT und daraufhin hat er seine Meinung gesagt.Er wurde zum Thema befragt weil er zu den besten in dem Sport gehöhrt.Weiß nicht was sein sozialer Hintergrund damit zu tun hat.

Es ging nicht darum dass er gefragt wurde sondern darum dass einige Leute hier im Forum gleich in Richtung "Fedor sagt es also stimmt es!" abgegangen sind...

Marshall Mc Luhan
29-12-2009, 01:51
Es ging nicht darum dass er gefragt wurde sondern darum dass einige Leute hier im Forum gleich in Richtung "Fedor sagt es also stimmt es!" abgegangen sind...

Mir gings dabei um deine Aussage "russisches Hinterland und Arbeitersiedlung":)

*Lars*
29-12-2009, 03:58
Die Meinung einiger hier ist ja, dass kämpfende Frauen "unweiblich" wirken.

.. weil sie meiner Meinung nach irgendwelche Probleme haben und ihren Sport betreiben, um sich selbst als vollwertiger Mann zu fühlen. Da muss man eben auch so tun, als sei kämpfen generell männlich. Dabei ist doch die Existenz von kämpfenden Frauen ein Beweis dafür, dass kämpfen generell menschlich ist. Frauen müssen meiner Meinung nach in der Gesellschaft sogar sehr viel härter als Männer kämpfen, die sich bisweilen auf ihrem Geschlecht ausruhen können.

George23
29-12-2009, 05:04
Bitte, bitte führt die Diskussion weiter, habe selten so viel lustigen Mist gelesen. Vorallem schön den Kraken schreiben lassen...

Witz zum Thema:
Stehen zwei Kinder, ein Mädchen und ein Junge, nackt am Strand. Das kleine Mädchen schaut auf den Bub und sagt erstaunt: "Wusste gar nicht, dass Italiener und Deutsche so verschieden sind..."

tr!axXxe
29-12-2009, 09:05
Dich stört es also nicht, wenn Leute meinen, du dürftest keinen Kampfsport ausüben ? Nicht irgendwelche Leute, sondern Kampfsport-Promis.

Puh, ich schätze da gibt es nicht wirklich viele Dinge, die mich weniger interessieren würden... Es kann doch nicht dein voller Ernst sein, dass jeder bzw. alle Kampfsport-Promis gut finden müssen was du machst?

Kraken
29-12-2009, 09:09
Puh, ich schätze da gibt es nicht wirklich viele Dinge, die mich weniger interessieren würden... Es kann doch nicht dein voller Ernst sein, dass jeder bzw. alle Kampfsport-Promis gut finden müssen was du machst?

anderes beispiel...

als anfang jahr (oder war's schon letztes jahr?) mayweathers jr. öffentlich behauptete weisse wären die schlechteren kämpfer, weisse könten nciht gut boxen (so hab ich's in erinnerung) empörte sich die halbe welt darüber, die antifrauen-division hier mit eingeschlossen.

wenn wieder mal irgendein horst behaptet mma-kämpfer hätten nichts auffem kasten entbrennt ein sturm der entrüstung hier....

aber auf den frauen darf man dann rumhacken?

EDIT:

geht mir auch um ein anderes argument, dass heir öfters kam, deshaéb folgender anhang:

und mayweather ist der wohl beste boxer aller zeiten, ungeschlagener 6-facher weltmeister, udn als einziger mensch jemals weltmeister in 5 verschiedenen gewichtsklassen... wenn er sagt, dass weisse schlecht boxen können, dann stimmt das bestimmt! oder?

und damals habt ihr euch alle empört, und fandet so eine aussge lächerlich.
dabei sagte er ja nur dass weisse nicht gut boxen können, eine technsiche aussage die ihm sogar zugemutet werden darf.

hätte er noch gesagt "ich finde, weisse sollten nciht boxen!"

ich will ja nciht wissen, wie's hier abgegangen wäre:rolleyes:

Zunte
29-12-2009, 09:55
anderes beispiel...

als anfang jahr (oder war's schon letztes jahr?) mayweathers jr. öffentlich behauptete weisse wären die schlechteren kämpfer, weisse könten nciht gut boxen (so hab ich's in erinnerung) empörte sich die halbe welt darüber, die antifrauen-division hier mit eingeschlossen.

wenn wieder mal irgendein horst behaptet mma-kämpfer hätten nichts auffem kasten entbrennt ein sturm der entrüstung hier....

aber auf den frauen darf man dann rumhacken?

EDIT:

geht mir auch um ein anderes argument, dass heir öfters kam, deshaéb folgender anhang:

und mayweather ist der wohl beste boxer aller zeiten, ungeschlagener 6-facher weltmeister, udn als einziger mensch jemals weltmeister in 5 verschiedenen gewichtsklassen... wenn er sagt, dass weisse schlecht boxen können, dann stimmt das bestimmt! oder?

und damals habt ihr euch alle empört, und fandet so eine aussge lächerlich.
dabei sagte er ja nur dass weisse nicht gut boxen können, eine technsiche aussage die ihm sogar zugemutet werden darf.

hätte er noch gesagt "ich finde, weisse sollten nciht boxen!"

ich will ja nciht wissen, wie's hier abgegangen wäre:rolleyes:

:megalach::megalach:

Und darüber soll man sich empören?

Weil ein schwarzer Mann sagt, weiße können nicht boxen...

...und? No one gives a fuck.

Selten etwas unwichtigeres erlebt.
Hört mal auf für andere vorzudenken was sie zu empfinden haben

Kraken
29-12-2009, 09:57
damals WAR es so, dass sich die leute seitenweise darüber aufgeregt haben;)

es wurde darüber diskutiert, dass eien slche aussage ein absolutes NoGo wäre etc.

wobei es sich eben damals sogr um eine technische frage handelte, wovon mayweathers sicher mehr versteht als wir alle.

EDIT: weisst du jebe, ich will mich tnich tstreiten... udn cih bin der letze der von irgendjemandem toleranz für irgendetwas verlangt.

aber als mma-kämpfer zu finden diese oder jene sollten nciht mma kämpfen nur weil sie hübsch sind, und das auch bleiben sollten.... oder weil sie jahrtasende lang weniger gekämpft haben als andere, oder oder oder. da geht mir gegen den strich.

wenn ich als athlet einen anderen athleten beurteilen muss... dann alleine an seinen athletischen fähigkeiten, udn vielleicht an charisma, vorbildfunktion und so.

aber nciht nach geschlecht, hautfarbe, augenfarbe, haarfarbe, grösse, gewicht, oder sonstigen nebensächlichen faktoren.

zumal es ja extra kategorien gibt, wo sich frauen gegen frauen, männer gegen männer messern, 60kg scwere untereinander und 120kg schwere untereinander.

kämpfe mann vs. frau finde ich ebenfalls daneben... aber wieso sollten die frauen nciht untereinander kämpfen? ich finde es jedesmal schön, wenn jemandem anderen der sport auch gefällt, den ich so liebe. ich finde es toll, wenn "schmächtige" 6kg jungens ins training kommen, mit dem ziel stäker zu werden. oder frauen mit demselben ziel. oder umgekehrt starke 60kg junens und starke frauen kommen mit dem willen sich zu messen. genauso wie ich freude habe, wenn ein 100kg typ kommt:)

dann wird argumentiert, dass sich rauen nicht untereinander messern sollten, weil sie schwächer sind als männer.... das entbehrt in meinen augen jeglicher logik, weil wenn ja beide schwächer sind ists ausgeglichen. mit denselben worten könnte man argumentieren die gewichtsklassen abzuschaffen, weil 70kg männer sind ja eh zu klein udn leicht, und man sollt's nciht gut finden wenn die armen kleinen kerlchen sich auf den deckel geben udn danach nichtmehr niedlich sind;)

ich kanns versehen, wenn jemandem frauen-mma niht gefällt weil sie, (das ist ne gern geleugnete tatsache) nunmal schlechter sind als die männer, sowohl technisch als auch athletisch. aber dass man es nicht gut findet, wenn sie es überhaupt machen, das kan ich nicht nachvollziehen...... ihr liebt doch den mma-sport, wieso findet ihr es ncith gut, wenn andere den auch mögen?

oder es wird erwähnt, dass man es ncith gut findet, weil sie danach nichtmehr hübsch sind.... den meisten mma-kämpferinnen begegnet man ein leben nie, es ist doch egal ob die hübsch sind? ich bin auch nciht gerade nen schönheit geworden durchs training, aber da interessierts keinen. ich find's toll, wenn's leute gibt, die ihren eigenen weg machen, fernab der norm. und wenn eine frau (die gerne rein aufs äussere reduziert werden) in ihrem leben völlig andere prioritäten setzt als sozialverträgliche dinge wie schön aussehen, einen reichen man angeln udn hausfrau/mutter sein. dann gefällt mir das ebenso:)

fdass man de frauen-divisionen nciht gerne anschaut, das ist jedem selbst überlassen.... aber dass man es nicht gut findet, wen andere leute dem eigenen geliebten sport nachgehen... helfen ihn weitrzubringen und akzeptiert zu machen... das verstehe ich nicht.

ich wiess, dass viele hier nicht mit meiner meinung konform gehen, warum auch immer, und mich seit einigen seiten anfeinden. aber das ist ihr gutes rect. das will ich auch keinem absprechen.

ich möchte nur endlcih verstehen, was einen vernünftigen menschen dazu bringt, zu denken nur diese oder jene bevölkerungsgruppe sollten diesen oder jenen sport machen.

ob man den SPOR (nicht die ausübenden;)) attraktiv findet oder nicht, sei jedem selbst überlassen... cih schaue auch fast die die schwergewichte, weil ich die langweilig finde.

maximus
29-12-2009, 10:53
Jeder soll machen was ihm/ihr Spass macht.

Mir machen Frauen Kämpfe keine Spass und darum sehe ich mir das nicht an.

@kraki, auch wenn es keinen Spass macht, liess Deine Beiträge doch kurz durch vor dem veröffentlichen...

Kraken
29-12-2009, 10:56
@kraki, auch wenn es keinen Spass macht, liess Deine Beiträge doch kurz durch vor dem veröffentlichen...

ich weiss :o

Guv´nor
29-12-2009, 12:10
da gibt es so hübsche mädels und dann hauen die sich die nasen breit...das is einfach schade drum!

aber jeder was er mag..

Trinculo
29-12-2009, 12:17
Ja, echt schade, wo sie doch dafür da sind, von Männern betrachtet zu werden.

*Lars*
29-12-2009, 12:29

Ein Glück schreiben hier keine schwulen Kerle, sonst hätten wir bald eine Grundsatzdiskussion darüber, dass Kerle im MMA nichts zu suchen hätten, weil sie sich die hübschen Nasen kaputt machen :D

Kraken
29-12-2009, 12:56

einen wichtigen punkt meiner unverstandenen argumentation perfekt getroffen :)

Till81
29-12-2009, 13:34
Jeder sollte, es sei denn er/sie leidet unter ner störung/ verletzung die den Sport gefährlich macht, jeden Sport ausführen dürfen!
Abgesehen von diesem Grundsazu finde ich, dass Kampfsport auch teilweise knackige Körper produziert, ist also wunderbar wenn jemand MMA oder nen andere Kampfsportart macht!

Ob man es sich anguckt, jeder wie er will, ich gucke mir kein Männer-synchronschwimmen an.

Rocco S.
29-12-2009, 13:41
@Kraken: Meine Freundin freut sich auch nicht, wenn ich mir die Nase platthauen lasse - und nun? Das hat doch mit Sexismus nichts zu tun.
@All: Mir ist es immer noch lieber, dass Fedor seine ehrliche Meinung kundtut (auch wenn ich nicht seiner Meinung bin), als dass er eine verlogene, kalkulierte, glattgeleckte Bloss-Nicht-Anecken-Antwort gibt, so wie es hier anscheinend einige lieber hätten (denn seine Meinung kann man ja erst mal nicht ändern).

ikkyo
29-12-2009, 13:52
:rolleyes: Dann versetz dich doch mal in die Lage des Farbigen, vielleicht verstehst du dann, warum ihn solche Äußerungen stören könnten ?? Ihn persönlich, weil er persönlich damit gemeint ist.

Rassismus und die Ansicht einiger Männer, daß Frauen lieber nicht Kämpfen, in den Krieg, oder in den Kohlebergbau sollen (geschweige denn, daß bis auf wenige Ausnahmen überhaupt eine Frau Interesse daran hat), haben rein gar nichts miteinander zu tun.
Diese Ansichten existieren in den überwiegenden Fällen nicht, weil man(n) Frauen hasst, sondern weil er von kleinauf darauf gepolt wird, bzw. ist, Schaden vom "schwächeren Geschlecht" abzuwenden, der Frau gefährliche Situationen abzunehmen, zu ersparen.
Darüber profilieren sich viele Mannsbilder, in anderen Kulturen sogar noch viel extremer als in einer liberalen, westlichen Gesellschaft.
Nicht umsonst ist es gerade in unserer heutigen Zeit gesellschaftlich zutiefst verpöhnt gegen Frauen handgreiflich zu werden, während es andersherum eine Lappalie ist, wenn Frauen gegen Männer Schellen verteilen.
Wäre es chauvinistisch die Schelle einer Frau mit dem Gedanken "Ich bin eh der Stärkere" nicht zu erwiedern, oder zeugt es nur von gutem Benehmen.
Warum tritt das Benehmen in den Hintergrund, wenn ein Mann von einem Mann geschlagen wird?
Warum ist das so?
Worauf basieren diese, nichtzuletzt moralischen, Reglements?
Wohl auf dem moralischen Grundsatz, sich nicht an Schwächere zu vergreifen, bzw. den Schwächeren keiner Gefahr auszusetzen.
Ob Dir dieses Résumée nun gefällt oder nicht.
Diese ewige Gleichmacherei ist eine Illusion und diese ist in ihrer Ausdehnung schon lange an ihre grotesken Grenzen gestoßen.

Fedor einen Strick aus seiner kurzen Aussage zu drehen halte ich für überzogen.
Schliesslich wird er seine Frau weder zum Holzhacken schicken, die Winterreifen wechseln oder die schweren Einkaufstüten tragen lassen.
Und zwar aus dem gleichen Grund, warum er Kampfsport für Frauen ablehnt (aber nicht verbietet).

Dich stört es also nicht, wenn Leute meinen, du dürftest keinen Kampfsport ausüben ? Nicht irgendwelche Leute, sondern Kampfsport-Promis.

Mir doch egal, mein Ego wird's überleben.
Ich kann Deinen Unmut zum Teil verstehen, nur finde ich, daß Du weit über das Ziel hinausschießt.
Ich denke damit habe ich von meiner Seite alles (wiedermal zuviel) zu diesem thread gesagt.

p.s.:
Nebenbei, soviel ich weiß spricht Fedor kein Englisch und hat stets einen Dolmetscher parat, der auch nicht gerade mit Englisch gesegnet ist.
Für die Akten wäre es nicht unerheblich zu wissen, ob der russische Wortlaut mit dem englischen wirklich identisch ist.

Kraken
29-12-2009, 14:01
@Kraken: Meine Freundin freut sich auch nicht, wenn ich mir die Nase platthauen lasse - und nun? Das hat doch mit Sexismus nichts zu tun.
@All: Mir ist es immer noch lieber, dass Fedor seine ehrliche Meinung kundtut (auch wenn ich nicht seiner Meinung bin), als dass er eine verlogene, kalkulierte, glattgeleckte Bloss-Nicht-Anecken-Antwort gibt, so wie es hier anscheinend einige lieber hätten (denn seine Meinung kann man ja erst mal nicht ändern).

unterstützt sie dich denn beim mma machen, abgesehen von der tatsache, dass es ihr nciht gefällt was mit deiner nase passiert? oder sagt sie, du solltest aufhören mma auszuüben weil das dien gesicht beeinträchtigt?

wenn zweiteres finde ich das ebenso schlecht;)

dienen zweiten punkt kann ich nachvollziehen. mir gefällt es persönlich auch besser, wenn jemand seine eigene meinung kundtut. ABER: als unumstritten bester mma-kämpfer der welt hat fedor nunmal auch eine vorbildfunktion udn trägt eine gewsse verantwortung. und sollte sich überlegen, was er öffentlcih äussert. ch z.B: finde es persönlcih überhaupt nicht schlimm, wenn sich zwei mma-kämpfer aufs blut bekämpfen und eine rote mattenfläche hinterlassen. aber ich trage eine gewisse verantwortung als fila repräsentant etc. und kann mich nciht dahingehend äussern. ich finde auch dass manche meiner gesprächspartner die ich bezüglcih mma udn verbot und so, ausgemachte vollidioten sind, doch werde ich mich hüten ihnen das ins gesicht zu sagen, einzig und allein weil das dem sport schaden würde:)

gast
29-12-2009, 14:03
Mir gings dabei um deine Aussage "russisches Hinterland und Arbeitersiedlung":)

Ich versteh schon - Was ich damit sagen wollte ist: Die Meinung von Herrn Juri Wasweisichovic, Holzfäller in Novosibirsk interessiert keine Sau. Der kann intelligent sein, blöd, glauben dass die Welt eine Scheibe ist egal - Aber wenn Juri sich ordentlich kloppen kann, hat seine Meinung plötzlich Gewicht - Finde ich witzig...

Guv´nor
29-12-2009, 18:47
ach, fedor hat recht! ende der diskussion :D

vielleicht bin ich auch einfach zu konservativ. ich hab nix gegen frauen im kyokushin, judo oder teakwondo usw. aber alles was zum gesicht geht widerstrebt mir zu tiefst!

Frauen hat man nicht zu schlagen und das gilt auch für frauen! :D

ich will ja niemanden was verbieten aber einfach sagen das ich es persönlich nicht schön finde und es mir nicht ansehe.

DieKlette
30-12-2009, 09:30
Frauen hat man nicht zu schlagen und das gilt auch für frauen! :D

Sehe ich das richtig, dass hier keiner der Männer wirklich ein Argument gegen Frauen beim Vollkontakt hat, außer, dass sie ihre hübschen Gesichter kaputt machen?

Kraken
30-12-2009, 09:41
doch vorhin wurde auch als argument gebract, dass frauen schwächer sind und ja so schnell "kaputt" gehen;) :rolleyes:

DieKlette
30-12-2009, 09:42
doch vorhin wurde auch als argument gebract, dass frauen schwächer sind und ja so schnell "kaputt" gehen;) :rolleyes:

Selbst WENN, es kämpfen ja Frauen mit Frauen und nicht mit Männern.

Es ist verdammt nochmal fair.

Kraken
30-12-2009, 09:45
aber die gehen doch kaputt;)

generell sollte man ALLEN unter 100kg verbieten zu kämpfen:)

und das obwohl erfahrungsgemäss in den höheren gewichtsklassen mehr verletzungen geschehen....

aber ich versuch mich mal langsam zurückzuhalten.... ich kan's nicht im geringsen nachvollziehen weshalb man ach nur den leisesten grund gegen frauen im mma äussern sollte, udn wills ehrlcih gesagt gar nicht verstehen!

Irongriffon
30-12-2009, 09:46
Sehe ich das richtig, dass hier keiner der Männer wirklich ein Argument gegen Frauen beim Vollkontakt hat, außer, dass sie ihre hübschen Gesichter kaputt machen?

so wie ich den konsens in den ganzen posts rausgelesen habe, geht es den männern ja gar nicht darum, sich überhaupt gegen frauen im vollkontakt auszusprechen, sondern nur darum, dass viele das eben nicht gut finden; darin sehe ich nichts verwerfliches und verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum sich darüber so viele leute hier aufregen.
die allermeisten frauen finden es auch nicht gut, wenn sich männer im ring blutig schlagen, dagegen protestiert hier aber anscheinend niemand.

und auch wenn es so manchen gender-spezialisten hier nicht gefällt, aber eine frau wird auch IMMER über ihre attraktivität gemessen. das mag unfair erscheinen, ist aber so. eine cyborg santos wird wohl niemals soviel hype und aufmerksamkeit erfahren wie eine gina carano und das einfach aus dem grund, weil sie weniger attraktiv und damit schlechter zu vermarkten ist.

Trinculo
30-12-2009, 09:47

Da sieht man mal, wie oberflächlich Du liest, das Argument mit der Gebärfähigkeit hast Du völlig unterschlagen :D

paka
30-12-2009, 09:51
aber ich versuch mich mal langsam zurückzuhalten.... ich kan's nicht im geringsen nachvollziehen weshalb man ach nur den leisesten grund gegen frauen im mma äussern sollte, udn wills ehrlcih gesagt gar nicht verstehen!

?
wer hat sich denn gegen Frauen im MMA ausgesprochen? Bzw für ein "Verbot" -KEINER!
Es geht nur darum dass die meisten es eben nicht schön finden und nicht sehen wollen, da kannst du dich auch auf den Kopf stellen ;)

DieKlette
30-12-2009, 09:55
Da sieht man mal, wie oberflächlich Du liest, das Argument mit der Gebärfähigkeit hast Du völlig unterschlagen :D

Hehe, you got me there.

Aber da wäre doch mal Aufklärung angesagt, gibt es da Statistiken?

Kraken
30-12-2009, 09:58
so wie ich den konsens in den ganzen posts rausgelesen habe, geht es den männern ja gar nicht darum, sich überhaupt gegen frauen im vollkontakt auszusprechen, sondern nur darum, dass viele das eben nicht gut finden; darin sehe ich nichts verwerfliches und verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum sich darüber so viele leute hier aufregen.
die allermeisten frauen finden es auch nicht gut, wenn sich männer im ring blutig schlagen, dagegen protestiert hier aber anscheinend niemand.

und auch wenn es so manchen gender-spezialisten hier nicht gefällt, aber eine frau wird auch IMMER über ihre attraktivität gemessen. das mag unfair erscheinen, ist aber so. eine cyborg santos wird wohl niemals soviel hype und aufmerksamkeit erfahren wie eine gina carano und das einfach aus dem grund, weil sie weniger attraktiv und damit schlechter zu vermarkten ist.

es geht um den grossen unterschied dazwischen, dass man es nicht gut findet, wenn fraen mma machen, oder dass man es uninteressant findet;) oder dass man es einfach nciht gerne schaut.

und in diesem board ging es die letzten monate fast ausschliesslich darum sich darüber zu beschweren, dass andere leute es nicht korrekt finden wenn sich männer im mma messen;( und darum geeignete gegenstrategien auszuklügeln um der anti-mma fraktion entgegenzuwirken.

wieso lasst ihr denn diesen politikern auch nicht einfach ihre meinung?

eine frau wird AUCH über ihre attraktivität gemessen, ein mann übriges ebenso, aber eine fra einzig udn allein aufs äussere zu reduzieren finde ich nicht richtig. es nichtmal gut zu finden wenn eine frau an sich selbst offenbar andere dinge kultivieren will denn eurem ideal von hübsch zu entsprechen.

ich kann es nicht verstehen.... ihr findet es toll, wenn alle möglichen leute denselben sport lieben wie ihr, alles geben um die besten zu sein, alle zeit investieren, alle opfer auf sich nehmen, dass findet ihr super, das findet ihr toll, udn bewundernswert. das sind die leute die zu helden werden, deren youtubevideos man anschaut, deren karriere man verfolgt etc.

aber sobald diese person keinen shcwaz hat ist es nicht nur einfach unattraktiv, sondern verwerflich udn inkorrekt wenn sie dasselbe macht?

Kraken
30-12-2009, 10:00
?
wer hat sich denn gegen Frauen im MMA ausgesprochen? Bzw für ein "Verbot" -KEINER!
Es geht nur darum dass die meisten es eben nicht schön finden und nicht sehen wollen, da kannst du dich auch auf den Kopf stellen ;)

na dann lis mal;)

fast keiner hat einfach gesagt, er sscaut einfach kein frauen mma udn findet das langweilig, weil die frauen nunmal (was nicht zu legnen ist) ein ar stufen unter den männern kämpfen.

meistens ist es "scheisse" oder "nicht korrekt" der verwflich, oder zumindest "nicht gut" wenn die fraen das überhaupt MACHEN!

vom SELBST anschauen ganz zu schweigen;)

und grund für die unattraktivität des sportes ist auch nicht ein technischer, sondern nur dass jener frauen zil nicht ist uns zu gefallen, sonder zu kämpfen. wurde hier so ungefähr gesagt.

*Lars*
30-12-2009, 10:02
es geht um den grossen unterschied dazwischen, dass man es nicht gut findet, wenn fraen mma machen, oder dass man es uninteressant findet;) oder dass man es einfach nciht gerne schaut.

Kraken, Du argumentierst gegen jahrhundertelang gewachsene männliche Arroganz - Du könntest auch mit ner Wand reden, das hätte einen ähnlichen Effekt ;)

Irongriffon
30-12-2009, 10:04
aber sobald diese person keinen shcwaz hat ist es nicht nur einfach unattraktiv, sondern verwerflich udn inkorrekt wenn sie dasselbe macht?

nochmal: das es verwerflich oder inkorrekt ist glaubt wohl kaum einer hier. aber es ist für die meisten männer schlicht unattraktiv, ja.

Zunte
30-12-2009, 10:16
Irgendwie dreht man sich hier langsam aber sicher im Kreis oder?

Kraken
30-12-2009, 10:22
nochmal: das es verwerflich oder inkorrekt ist glaubt wohl kaum einer hier. aber es ist für die meisten männer schlicht unattraktiv, ja.

du glaubst das wohl nicht:)

andere hier sehr wohl.....

Irgendwie dreht man sich hier langsam aber sicher im Kreis oder?

wir drehen uns seit mindestens 10 seiten im kreis... und ich weiss nicht, wieso ich nicht einfach einen mund halten kann:o

Trinculo
30-12-2009, 10:22
Hehe, you got me there.

Aber da wäre doch mal Aufklärung angesagt, gibt es da Statistiken?

Nein, nur vereinzelte Aussagen Zwölfjähriger, die sporadisch den Biologieunterricht besucht haben :D

Habe keine Statistiken gefunden, wusste aber auch nicht, dass die Gebärmutter das Hauptangriffsziel in den MMA ist ...

Kraken
30-12-2009, 10:25
Nein, nur vereinzelte Aussagen Zwölfjähriger, die sporadisch den Biologieunterricht besucht haben :D

Habe keine Statistiken gefunden, wusste aber auch nicht, dass die Gebärmutter das Hauptangriffsziel in den MMA ist ...

habe auch nur aussaen von ärzten gefunden die sich auf bereits schwangere frauen beziehen...

dass man DANN nich tmehr in den octagon steigen sollte dürfte den meisten fraen klar sein;)

Irongriffon
30-12-2009, 10:39
du glaubst das wohl nicht

andere hier sehr wohl.....

...oder du siehst das ganze auch einfach nur zu emotional/persönlich ;). wenn andere dieser meinung sein sollten, dann musst du das ja nicht gut finden, aber man muss es wohl oder übel akzeptieren. das ist eben der preis des rechts auf freie meinung.

DieKlette
30-12-2009, 10:41

Jetzt wo Du's sagst, ich ziel' meinem Sparringspartner immer in die Eierstöcke :D.

Fastbreak
30-12-2009, 10:42
und in diesem board ging es die letzten monate fast ausschliesslich darum sich darüber zu beschweren, dass andere leute es nicht korrekt finden wenn sich männer im mma messen;( und darum geeignete gegenstrategien auszuklügeln um der anti-mma fraktion entgegenzuwirken.

wieso lasst ihr denn diesen politikern auch nicht einfach ihre meinung?

Aus dem ganz einfachen Grund, dass die eben nicht nur sagen "Wir gucken das nicht gerne", sondern es verbieten wollen! Und dass du diesen Vergleich ziehst, beweist sehr schön, dass du eben nich kapiert hast, worum es den meisten hier geht. Q.E.D.

Kraken
30-12-2009, 10:42
...oder du siehst das ganze auch einfach nur zu emotional/persönlich ;). wenn andere dieser meinung sein sollten, dann musst du das ja nicht gut finden, aber man muss es wohl oder übel akzeptieren. das ist eben der preis des rechts auf freie meinung.

kann sein.

ich finde, alle sollten das recht haben meine meinung zu teilen:D

*Lars*
30-12-2009, 10:56
Aus dem ganz einfachen Grund, dass die eben nicht nur sagen "Wir gucken das nicht gerne", sondern es verbieten wollen! Und dass du diesen Vergleich ziehst, beweist sehr schön, dass du eben nich kapiert hast, worum es den meisten hier geht. Q.E.D.

Naja, die MMA Gegner sagten, sowas sollte nicht als öffentliche Veranstaltung stattfinden, Fedor sagt, Frauen sollten nicht Kampfsport trainieren. Beide argumentieren, dass sowas ja keiner sehen wolle.

Zwischen "Ich schaus mir nicht an" und "Es ist nicht richtig" bestehen Welten.

Fastbreak
30-12-2009, 11:04
Beide argumentieren, dass sowas ja keiner sehen wolle.

Nein, das interpretierst du in Fedors Aussage rein. Hat er nicht gesagt. Aber du liest ja eh offensichtlich nur was du lesen willst, wie die meisten selbsternannten Frauenrechtler hier.

Gose
30-12-2009, 11:09
Naja, die MMA Gegner sagten, sowas sollte nicht als öffentliche Veranstaltung stattfinden, Fedor sagt, Frauen sollten nicht Kampfsport trainieren. Beide argumentieren, dass sowas ja keiner sehen wolle.

Welcher Politiker hier zu Lande hätte denn ein Interesse daran MMA zu verbieten wenn es sowieso keiner sehen will? :ups: :rolleyes:

Oder argumentieren diese vielleicht mit Sachen wie "unsportliche Gewaltverherrlichung", "verfallen der Werte", "Jugendschutz" und sonstigem BLA BLA?

*Lars*
30-12-2009, 11:17
Welcher Politiker hier zu Lande hätte denn ein Interesse daran MMA zu verbieten wenn es sowieso keiner sehen will? :ups: :rolleyes:

Oder argumentieren diese vielleicht mit Sachen wie "unsportliche Gewaltverherrlichung", "verfallen der Werte", "Jugendschutz" und sonstigem BLA BLA?

Stimmt, hier wird damit argumentiert, dass evolutionär die Frauen nie gekämpft hätten, es ein Männerding sei und die Frauen sich doch nicht die Nasen ramponieren dürften. Das ist natürlich meilenwert von "Werteverfall" und "Schutzgedanken" entfernt... :D

Dass es keiner sehen wolle, bezog sich darauf, dass es die Gesellschaft nicht sehen wolle... Fedor sagt, es sei nicht richtig, dass Frauen Kampfsport betreiben, die MMA Gegner sagen, dass es nicht richtig sei, dass Menschen so ein blutiges Schauspiel betreiben und darstellen. Wo ist der Unterschied? Oder ist das vielleicht nur zweierlei Maß ? Die einen erfinden 1000 Gründe, warum es nix für Frauen sei, die MMA Gegner tausend Gründe, warum es nix für die Bürger unseres Landes sei.

Irongriffon
30-12-2009, 11:24

die man aber trotzdem zu akzeptieren hat. gefährlich wirds nur dann, wenn die "es ist nicht richtig"-fraktion es auf teufel komm raus durchzusetzen versucht, dass du es auch "nicht richtig" finden darfst. das hat fastbreak schon ganz gut verdeutlicht, dass es ein gewaltiger unterschied ist, ob man etwas nicht gut findet oder ob man den rest der welt, notfalls auch mit gewalt davon überzeugen muss, dass es der rest der welt ebenfalls nicht gut finden soll.

auch hat hier mal ein user etwas von "sozialer erwünschtheit" bzgl. bestimmter meinungen oder einstellungen gesagt, also das es durchaus dinge gibt, die man inoffiziell nicht sagen darf, weil sie sozial oder politisch nicht erwünscht sind; selbst wenn du das dazu verbriefte recht darauf hast. leider ist dieser post absolut untergegangen und es ist doch wieder recht interessant zu sehen, wie negativ der mensch auf "abweichler" oder auf leute mit vermeintlich "falscher ansicht" reagiert.
dies bestätigt mir leider auch nur wieder, dass die größten "toleranz"-brüller am ende nicht selten die besten diktatoren sind.

denn mal ehrlich: auch wenn es männer gibt, die frauen im mma verabscheuen oder glauben, dass frauen wieder hinter den herd und ins bett gehören und sonst die klappe zu halten hätten, was wollt ihr dagegen machen, außer zu sagen, dass ihr diese meinung nicht teilt und die entsprechende person ggf. meidet?
wollt ihr alle, die nicht eurer meinung bzgl. pro frauen-mma sind in gender-erziehungskurse schicken oder eure wertvolle freizeit dafür opfern, solche dödel umzupolen?

wenn einer meint, dass alle frauen seine persönlichen sexklavinnen sein sollten, dann bilde ich mir meine (nicht allzu gute) meinung über diese person, aber dadurch wird doch mein weltbild nicht erschüttert. erst wenn sich viele mit dieser meinung in einer partei o.ä. gruppen mit politischer macht zusammenfinden und auf die gesellschaft einfluss nehmen können wirds gefährlich. bis dahin ist so jemand für mich nur ein weiterer depp, der eben auch seine meinung sagen darf, denn er hat ein recht darauf.

oder wie es wesley snipes in demolition man so schön sagte: "du kannst den leuten nicht verbieten ein ********* zu sein". mehr gelassenheit in dieser hinsicht würde uns allen gut tun; auch wenns manchmal schwer fällt.

Gose
30-12-2009, 11:28
Sehr schöner Post Irongriffon! ;)

Fastbreak
30-12-2009, 11:31
Der Punkt ist doch einfach der, dass n großer Teil der Leute hier einfach nur sagt, dass sie es aus den verschiedensten Gründen nicht gerne gucken. Für ein Verbot hat sich, soweit ich das hier gelesen habe, niemand ausgesprochen. Der Tenor ist eher "Sollen se machen, wenn se wollen, aber gut find ichs nicht"
Und das scheinen Leute wie du, Lars, und auch Kraken irgendwie nicht hinnehmen zu können. Auch das würde unter den Begriff Toleranz fallen. Ich muss nicht rechtfertigen, warum ich etwas nicht gut finde. Es ist auch egal. Das ist das Recht auf freie Meinung. Solange ich keinen Anspruch auf allgemeine gesellschaftliche Gültigkeit erhebe, muss ich meine Ansichten niemandem gegenüber rechtfertigen.
Um beim konkreten Fall zu bleiben: Das bedeutet, dass du es altmodisch, patriachistisch und machohaft finden darfst. Und es bedeutet dass ich Frauen MMA uninteressant/unschön anzugucken/wasauchimmer finden darf. Und dass wir beide damit leben müssen, dass der andere es eben nicht so sieht wie man selbst. Lies mal die letzten Seiten durch. Du wirst feststellen, dass es fast nicht mehr um die Frage nach dem Frauen-MMA geht, sondern nur noch darum, dass einige wenige hier fordern, dass doch bitte alle ihrer Meinung sein müssten, und wer das nicht ist, wird verunglimpft. Also, wer hat hier die Scheuklappen auf?

*Lars*
30-12-2009, 11:39
die man aber trotzdem zu akzeptieren hat.

Mit welchem Recht beansprucht jemand, der Andere nicht akzeptiert, Akzeptanz? Toleranz kann er von mir aus einfordern. Es gab mal einen so schönen Satz "Jeder Mensch hat das Recht darauf, ein ********* zu sein".
Ich wundere mich nur, dass hier so vehement dafür eingetreten wird, dass er seine Meinung sagen darf, aber gleichermaßen so sehr Anstoß daran genommen wird, dass Leute sagen, wenn sie ihn für ein <tuuut> halten.

gefährlich wirds nur dann, wenn die "es ist nicht richtig"-fraktion es auf teufel komm raus durchzusetzen versucht, dass du es auch "nicht richtig" finden darfst.

Naja, die "es ist nicht richtig" Fraktion sieht keinen Grund, irgendwas zu ändern. Es gibt Frauen im MMA und das ist gut so. Dass sie Anstoß daran nehmen, wenn jemand mit einer gewissen Prominenz Ansichten propagiert, die im allgemeinen dem sportlichen Miteinander entgegen stehen, ist doch ganz natürlich. Wenn ich mich als Weißer äußern würde, dass es doch völlig normal ist, dass Negride intellektuell den Weißen unterlegen sind und es deshalb nicht richtig ist, dass sie zu Schachweltmeisterschaften zugelassen werden, würde man sich doch auch aufregen, oder? dabei wäre es doch auch nur eine persönliche Meinung.

Trinculo
30-12-2009, 11:49
Fedor: "Frankly, I don't think it's right for women to participate in MMA and in martial arts in general. So no, I don't watch female MMA."

Ich habe mir mal das Originalzitat angesehen:

Если честно, я не одобряю участие женщин в смешанных единоборствах, да и в единоборствах вообще. Женские бои я не смотрю.
Quelle: ???????????: «??????? ??? ?? ???????» - ????????? ?????? ????????? - Eurosport (http://www.eurosport.ru/mixed-martial-arts/story_sto2100232.shtml)

Ich würde sagen, eigentlich ist das noch ein Stück härter, als in der englischen Übersetzung - nicht billigen statt "nicht richtig finden" ...

Um ehrlich zu sein, ich billige die Teilnahme von Frauen an MMA nicht, auch nicht an Kämpfen im Allgemeinen. Frauenkämpfe sehe ich mir nicht an.

Irongriffon
30-12-2009, 11:51
Mit welchem Recht beansprucht jemand, der Andere nicht akzeptiert, Akzeptanz?

steht im grundgesetz. du musst es nicht toll finden und kannst denjenigen sogar dafür verabscheuen, du darfst ihm aber nicht verbieten, diese meinung zu haben.

Wenn ich mich als Weißer äußern würde, dass es doch völlig normal ist, dass Negride intellektuell den Weißen unterlegen sind und es deshalb nicht richtig ist, dass sie zu Schachweltmeisterschaften zugelassen werden, würde man sich doch auch aufregen, oder? dabei wäre es doch auch nur eine persönliche Meinung.

richtig, es ist nur eine meinung. und ob sich darüber jemand aufregt oder nicht, kommt stark darauf an wo du bist und mit wem du es zu tun hast. in harlem wirst du dafür vielleicht erschossen, in gewissen teilen der usa für sowas noch heute vielleicht auf ein bier eingeladen.

im großen und ganzen wirst du dich aber mit sowas nur selbst in gesellschaftliche abseits befördern, darum würde ich mich über so ein geschwalle auch überhaupt nicht mehr aufregen. nicht weil es "gut" oder "falsch" ist, sonder weil mich das geblubber eines offensichtlichen idioten nicht interessiert und ich weder meine zeit noch meine nerven damit belaste, mich über eben dieses geblubber aufzuregen.

letztendlich hat fastbreak das alles aber sehr gut zusammengefasst und es wäre gut, wenn man sich seinen post mal genau durchlesen würde.

Um ehrlich zu sein, ich billige die Teilnahme von Frauen an MMA nicht, auch nicht an Kämpfen im Allgemeinen. Frauenkämpfe sehe ich mir nicht an.

tja, dann ist der gute fedor, was die aktuelle gender-politik angeht, wohl etwas rückständig. geht davon jetzt die welt unter oder was genau soll das jetzt beweisen bzw. über was genau muss man sich jetzt so aufregen?

Kraken
30-12-2009, 11:53
wieso reden eigentlcih alle immer von toleranz undso?

habe ich nirgends angesprochen, toleranz udn political correctness ist das letzte, was ich it mir in verbindung bringe:rolleyes:

ich kann auhc weitehrin nicht verstehen, wie man es nicht gut finden kann, wen jemand mma macht, der keinen penis hat, bei allen die einen penis haben es aber ganz toll findet.

Kraken
30-12-2009, 11:55
steht im grundgesetz. du musst es nicht toll finden und kannst denjenigen sogar dafür verabscheuen, du darfst ihm aber nicht verbieten, diese meinung zu haben.

richtig, es ist nur eine meinung. und ob sich darüber jemand aufregt oder nicht, kommt stark darauf an wo du bist und mit wem du es zu tun hast. in harlem wirst du dafür vielleicht erschossen, in gewissen teilen der usa für sowas noch heute vielleicht auf ein bier eingeladen.

im großen und ganzen wirst du dich aber mit sowas nur selbst in gesellschaftliche abseits befördern, darum würde ich mich über so ein geschwalle auch überhaupt nicht mehr aufregen. nicht weil es "gut" oder "falsch" ist, sonder weil mich das geblubber eines offensichtlichen idioten nicht interessiert und ich weder meine zeit noch meine nerven damit belaste, mich über eben dieses geblubber aufzuregen.

letztendlich hat fastbreak das alles aber sehr gut zusammengefasst und es wäre gut, wenn man sich seinen post mal genau durchlesen würde.

tja, dann ist der gute fedor, was die aktuelle gender-politik angeht, wohl etwas rückständig. geht davon jetzt die welt unter?

vielleicht will ich einfach nciht akzeptieren, dass andere leute mit denen ich die liebe für den schönen mma-sport teile derartigen schwachsinn denken und von sich geben?

viellecht habe ich einfach irgendwo die hoffnung dass die zur besinnung kommen :o

*Lars*
Du wirst feststellen, dass es fast nicht mehr um die Frage nach dem Frauen-MMA geht, sondern nur noch darum, dass einige wenige hier fordern, dass doch bitte alle ihrer Meinung sein müssten, und wer das nicht ist, wird verunglimpft. Also, wer hat hier die Scheuklappen auf?

Wo wurde denn irgendwer verunglimpft? Wer sexistisches Zeug quasselt, ist halt ein Sexist. Muss man den Mann irgendwie mit Samthandschuhen anfassen und anders betiteln, nur weil er ne Prominenz ist?

mykatharsis
ich kann auhc weitehrin nicht verstehen, wie man es nicht gut finden kann, wen jemand mma macht, der keinen penis hat, bei allen die einen penis haben es aber ganz toll findet.
Vielleicht mögen die halt nur Penisse. :D

Kraken
30-12-2009, 11:57
Vielleicht mögen die halt nur Penisse. :D

:rofl:

Fastbreak
30-12-2009, 12:00
Wo wurde denn irgendwer verunglimpft? Wer sexistisches Zeug quasselt, ist halt ein Sexist. Muss man den Mann irgendwie mit Samthandschuhen anfassen und anders betiteln, nur weil er ne Prominenz ist?

Ich beziehe mich da gar nicht auf Fedor, sondern auf den Umgangston unter den Diskussionsteilnehmern hier im Thread

*Lars*
30-12-2009, 12:04
Ich beziehe mich da gar nicht auf Fedor, sondern auf den Umgangston unter den Diskussionsteilnehmern hier im Thread

Gut, wenn also hier einer sexistischen Kram redet, darf man ihn nicht Sexist nennen?

Hier fordern einige grenzenlose Freiheit für Fedors Meinung, während sie gleichzeitig allen den Mund verbieten wollen, die seine Meinung als das bezeichnen, was sie ist. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Entweder Meinungsfreiheit für Alle oder für Gar niemanden.

Jetzt müsst Ihr Euch nur noch mit Fedor und den Politikern einigen, wem man denn diesen Sport zubilligt. ;)

Fastbreak
30-12-2009, 12:08
Gut, wenn also hier einer sexistischen Kram redet, darf man ihn nicht Sexist nennen?

Hier fordern einige grenzenlose Freiheit für Fedors Meinung, während sie gleichzeitig allen den Mund verbieten wollen, die seine Meinung als das bezeichnen, was sie ist. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Entweder Meinungsfreiheit für Alle oder für Gar niemanden.

Nee, das Gegenteil ist der Fall. Ich weiß aber ganz ehrlich nicht, wie ich es dir noch deutlicher erklären soll. Das "Mund verbieten wollen" kommt hier nur aus einer Ecke, und das ist nicht die Ecke, der Leute, die nicht gerne Frauen MMA gucken.
Aber ich muss wohl einfach einsehen, dass manche Leute einfach grundlegende Defizite im Verstehen von logischen Zusammenhängen und Abstraktion von Sachverhalten haben. Oder vielleicht auch einfach ne Leseschwäche. Ich weiß es nicht....

lebowski
30-12-2009, 12:09
Nochmal, es geht nicht darum, ob Fedor oder irgendein anderer "Frauen-MMA" als langweilig oder unschön/unästhetisch empfinden.
Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass so ein Vorzeige-Sportler mit DIESER Aussage suggeriert, dass Frauen im MMA nix zu suchen haben. Nur darum geht es.

Und man darf die Wirkung solcher Aussagen auf bestimmte Medien, die eh schon mit aller Kraft versuchen, den MMA-Sport zu zerreißen, nicht unterschätzen. Wenn man versucht, Stimmung gegen eine bestimmte Sache zu betreiben (in dem Fall "Frauen beim MMA") fragt man sinnigerweise das größte "Aushängeschild" dieses Sports zum dem Thema, und wenn der sich dann negativ äußert, kann das enorm den Rücken stärken...;)

Natürlcih darf Fedor seine eigene Meinung zum Thema haben, aber er braucht die nicht unbedingt in die Welt hinausplappern. Etwas mehr "Diplomatie" auf diese Frage wäre klüger gewesen.:)

Gruß

*Lars*
30-12-2009, 12:13
Nee, das Gegenteil ist der Fall. Ich weiß aber ganz ehrlich nicht, wie ich es dir noch deutlicher erklären soll. Das "Mund verbieten wollen" kommt hier nur aus einer Ecke, und das ist nicht die Ecke, der Leute, die nicht gerne Frauen MMA gucken.

Also ich habe ihm nicht den Mund verboten. Sonst irgendjemand?

Auch wurde meine Frage noch nicht beantwortet: wo liegt der Unterschied, ob ein Fedor Frauen-MMA nicht billigt oder die Politiker MMA allgemein nicht billigen? Jeder nutzt halt seinen Rahmen. Fedor wird nicht in die Politik gelassen, sondern kann seine Missgunst nur in einer Zeitschrift äußern, Politiker haben halt einen größeren Rahmen und verleihen ihrer Missgunst in diesem Ausdruck. Ob ein Fedor Frauen MMA so wie Politiker MMA allgemein verbieten wollen würde? Die Frage stellt sich, wenn ihm die Möglichkeit gelassen würde. Die hat er aber nicht.

shenmen2
30-12-2009, 12:14
Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass so ein Vorzeige-Sportler mit DIESER Aussage suggeriert, dass Frauen im MMA nix zu suchen haben.

...und in anderen Kampfsportarten ! Wenn er nur "im MMA" gesagt hätte, wäre es mir persönlich egal.
:rolleyes: An "ich hab keine Lust, mir Frauen-XY-Sport anzugucken" hat sich hier nirgendwo jemand gestört.

Fastbreak
30-12-2009, 12:15
Du willst mich auch absichtlich nicht verstehen, oder?

Naja, egal, ich bin raus hier. Wir kommen eh auf keinen Nenner hier.
Wenn ihr mich sucht, ich bin inner Kneipe, mit meinen Machofreunden abfällige Bemerkungen über Frauen machen

knife
30-12-2009, 12:16
1. Halte ich es für ein Gerücht, dass Schläge in den Bauch die Gebärfähigkeit einer Sportlerin negativ beeinflussen könnte.
2. Wäre dies auch kein Argument was gegen die Teilnahme in MMA spricht. Schläge/Tritte in die Bauchgegend finden genauso in allen anderen Wettkampfdisziplinen statt wie Boxen, Kickboxen, Taekwondo, Karate etc.

1. Ich halte mich da an meinen Biolehrer, der ist zwar längst nicht das Maß aller dinge, aber erscheint mir doch als recht gebildeer und vernünftiger zeitgenosse :)

2. Ich erinnere mich nicht irgendwo geschrieben zu haben das ich es besser finde wenn Frauen Vollkontakt Boxen/whatever betreiben. Genauso wie ich jemandem davon abraten würde mit 300 kilo ohne netz seiltanzen zu gehen. Aber eben nur abraten, nicht verbieten...

Nananom
30-12-2009, 12:27
1. Ich halte mich da an meinen Biolehrer, der ist zwar längst nicht das Maß aller dinge, aber erscheint mir doch als recht gebildeer und vernünftiger zeitgenosse :)

2. Ich erinnere mich nicht irgendwo geschrieben zu haben das ich es besser finde wenn Frauen Vollkontakt Boxen/whatever betreiben. Genauso wie ich jemandem davon abraten würde mit 300 kilo ohne netz seiltanzen zu gehen. Aber eben nur abraten, nicht verbieten...

1. Auch Lehrer erzählen unfug, sogar manche Professoren;)
2. Wenn man es nicht in kauf nehmen möchte verletzt zu werden, egal ob Mann oder Frau, dann sollte man nicht kämpfen.

Trinculo
30-12-2009, 12:32
1. Lehrer hinken dem aktuellen wissenschaftlichen Stand in der Regel einige Jährchen hinterher. Außerdem hat hier niemand irgendwelche Studien zum Thema gefunden, daher dürfen wir davon ausgehen, dass auch der Herr Lehrer keine hat, was seinen Beitrag zur bloßen Privatmeinung reduziert.

2. Glaubst Du, MMA beeinflusst die Zeugungsfähigkeit der männlichen Kämpfer positiv?

.-r4ki``
30-12-2009, 12:33

Jay er bringt endlich mal ein wenig Farbe ins Forum!

Kraken
30-12-2009, 12:38
Nochmal, es geht nicht darum, ob Fedor oder irgendein anderer "Frauen-MMA" als langweilig oder unschön/unästhetisch empfinden.
Der kleine, aber feine Unterschied ist, dass so ein Vorzeige-Sportler mit DIESER Aussage suggeriert, dass Frauen im MMA nix zu suchen haben. Nur darum geht es.

Und man darf die Wirkung solcher Aussagen auf bestimmte Medien, die eh schon mit aller Kraft versuchen, den MMA-Sport zu zerreißen, nicht unterschätzen. Wenn man versucht, Stimmung gegen eine bestimmte Sache zu betreiben (in dem Fall "Frauen beim MMA") fragt man sinnigerweise das größte "Aushängeschild" dieses Sports zum dem Thema, und wenn der sich dann negativ äußert, kann das enorm den Rücken stärken...;)

Natürlcih darf Fedor seine eigene Meinung zum Thema haben, aber er braucht die nicht unbedingt in die Welt hinausplappern. Etwas mehr "Diplomatie" auf diese Frage wäre klüger gewesen.:)

Gruß

sie haben ohren udn hören nicht ;)

Zunte
30-12-2009, 15:12
Der Thread hat an sich gar keine Substanz, aber als Sozialstudie ist er toll :D

GayHulk
30-12-2009, 15:46
@Kraken
Das war ja diesnmal ausnahmsweise vernünftig von dir. Man kann sagen, Frauen können nicht kämpfen und keiner will sie sehen - das aber kann kein Grund zum Verbot sein. Dass genug Leute Frauen sehen wollen, hata Carano bewiesen und in Deutschland zb Halmich. Das Niveau entsteht erst, wenn der Markt da ist, siehe die Entwicklung des UFC von 93 bis jetzt.

Es gibt mehr Argumente gegen Männer-MMA als gegen Frauen-MMA. Denn Männer sind athletischer und schlagen härter.
Da Frauen auch Boxen und Judo dürfen, sind alle medizinischen oder gesellschaftlichen Vorurteile schon aus dem Weg geräumt.
Fragen wie Was sollen die Leute denken können nicht relevant sein, denn hier geht es um Gerechtigkeit.

Kicker
30-12-2009, 16:05
@Kraken
Dass genug Leute Frauen sehen wollen, hata Carano bewiesen und in Deutschland zb Halmich.
[/LIST]

Na ja, aber ob der Boom auch da gewesen wäre, wenn Carano nicht so
http://www.250kb.de/u/091230/j/943b6f11.jpg
aussehen würde?!?! Ich persönlich bezweifel es...!

Meine Meinung:
Frauen sollen auch MMA oder ähnliches kämpfen; aber ICH finde es nicht schön! Wenn ich bedenke, das meine bessere Hälfte kämpfen würde...arghhh; tut mir im Herzen weh!!!

Tobzn
30-12-2009, 16:14
Ich kann an Fedor's Meinung nichts aussetzen. Ich finde es nicht gut wenn Frauen kämpfen. Das hat nichts mit Rollen Klisches zu tun. Ich empfinde es als abstoßend wenn Frauen sich gegenseitig auf die Fresse hauen. Sie dürfen gerne trainieren um fit zu sein und sich verteidigen zu können und hohe Fähigkeiten entwickeln. Aber bitte nicht bis aufs Blut gehen.

dem kann ich nur beipflichten es ist absolut abstoßend wenn frauen fighten!!!

Trinculo
30-12-2009, 16:17
Für viele ist es auch abstoßend, wenn Männer sich das Gesicht zu Brei schlagen.

*Lars*
30-12-2009, 16:23
http://www.250kb.de/u/091230/j/943b6f11.jpg

Ah :)

Jetzt weiß ich endlich, was für viele hier als unweiblich gilt ;)

Zunte
30-12-2009, 16:30
Für viele ist es auch abstoßend, wenn Männer sich das Gesicht zu Brei schlagen.

Solcherlei wird man dann aber eher in alternativen Erziehungs und New Age Foren finden, als hier :D

Oogway
30-12-2009, 16:30
@*Lars* genau, denn auf dem Foto sieht man sie ja auch während eines MMA-Kampfes...also ist das eindeutig ein Beweis, dass kämpfende Frauen enorm **** sind und dass gefälligst alle Frauen kämpfen müssen, um so **** wie Carano auf dem Foto zu werden....denn ohne ihre Kämpfe würde Carano bestimmt nicht so **** ausschauen...:rolleyes:

GayHulk
30-12-2009, 16:36
Ob die Carano so aussieht

http://img26.imageshack.us/img26/7134/carano.gif (http://img26.imageshack.us/i/carano.gif/) http://img26.imageshack.us/img26/carano.gif/1/w320.png (http://g.imageshack.us/img26/carano.gif/1/)

oder so

http://img94.imageshack.us/img94/1205/carano6.jpg (http://img94.imageshack.us/i/carano6.jpg/)

war sicher nicht unerheblich für ihren Erfolg. Dennoch entstand auch hier Gerechtigkeit, denn mit Cyborg gab es eine hervorragende Kämpferin, die nie Anerkennung bekommen hat. Ironischerweise profitierte also auch Cyborg von Carano.

Und gibt es hier jemanden, der fordern würde, man solle einer Cyborg das Kämpfen verbieten?

lebowski
30-12-2009, 16:55
@GayHulk:
Seit wann machst Du denn Ultimate Fighting?

Ich dachte, Du wärst Bodybuilder....
Zumindest, was man dem Olli Geissen Video entnehmen kann....:)

Gruß

*Lars*
30-12-2009, 16:57
@*Lars* genau, denn auf dem Foto sieht man sie ja auch während eines MMA-Kampfes...also ist das eindeutig ein Beweis, dass kämpfende Frauen enorm **** sind und dass gefälligst alle Frauen kämpfen müssen, um so **** wie Carano auf dem Foto zu werden....denn ohne ihre Kämpfe würde Carano bestimmt nicht so **** ausschauen...:rolleyes:

Ging ja um das "Argument", dass Frauen in bestimmten Sportarten versuchen würden, möglichst unweiblich zu wirken... ;)

Kraken
30-12-2009, 17:01
Solcherlei wird man dann aber eher in alternativen Erziehungs und New Age Foren finden, als hier :D

eben.... deswegen bin ich irgendwie überrasch tund enttäuscht dass sich hier so viee gegen das weibliche käpfen aussprechen:(

Zunte
30-12-2009, 17:09
Ach kinners, des ist doch alles hin und her hier.

Einigen wir uns darauf, dass sich jeder dass Gesicht zermartern soll, wer da unbedingt Lust drauf hat, aber keiner gezwungen ist den Shit gutzufinden.

Frauen sind toll, Fedor bleibt der King und wir haben uns wieder alle Lieb.:):)

Trinculo
30-12-2009, 17:11
Gina sieht toll aus, Fedor ist hässlich :baeehh:

Oogway
30-12-2009, 17:17
Ging ja um das "Argument", dass Frauen in bestimmten Sportarten versuchen würden, möglichst unweiblich zu wirken... ;)

O.K., dann würde die Antwort passen, allerdings habe ich die Behauptung, dass Frauen in bestimmten Sportarten absichtilich versuchen würden, unweiblich zu wirken, hier in diesem Thread noch nciht gelesen, auch nicht bei Kicker, auf dessen Beitrag Du ja mit Deinem Posting geantwortet hast....aber ich habe auch nicht alle 24 Seiten gelesen, kann also schon sein, dass ich nicht alles mitbekommen habe...Im Zusammenhang war der Bezug auf alle Fälle schwer bzw. nicht zu erkennen. :cool:

GayHulk
30-12-2009, 17:20
Ich habe schon 2004 Boris Kleine und andere Profibodybuilder zum Ultimate Fighting aufgefordert. Damals war es noch illegal. Meine Geschichte (http://unrechtsjustiz.deutschland.lc/)

Nicht nur GinaHase ist toll. Auch die hier, heißt glaube ich Erin Tough:

Und die hier muss euch überzeugen: 45 KG geballte Technik
YouTube - MMA queen Satoko Shinashi (http://www.youtube.com/watch?v=xf9W9luyxHw)
MMA Queen Satoko Shinashi

Ging ja um das "Argument", dass Frauen in bestimmten Sportarten versuchen würden, möglichst unweiblich zu wirken...

Auch Bodybuilderinnen müssen nicht unweiblich sein.

Oogway
30-12-2009, 17:22
Ach kinners, des ist doch alles hin und her hier.

Einigen wir uns darauf, dass sich jeder dass Gesicht zermartern soll, wer da unbedingt Lust drauf hat, aber keiner gezwungen ist den Shit gutzufinden.

Frauen sind toll, Fedor bleibt der King und wir haben uns wieder alle Lieb.:):)

Gutes Schlusswort, aber dürfen Moderatoren hier eigentlich Halbgötter beleidigen? (Trinculo -> "Fedor ist hässlich"):ups: bin entsetzt....

Kraken
30-12-2009, 17:22
:rofl: gröhl!!!

@gay

die "damals war's noch illegal udn ich bin ein ganz harter" schiene kannste woanders abziehen;)

gesell dich am besten zu solchen "grössen" wie ralf seeger:D

Kicker
30-12-2009, 17:36
Gay man, du kannst doch nicht ernsthaft deine "Geschichte" verlinken...! Oh man!!!!! :ups: Vorallem auf deiner Hulk Seite sind ja noch vieeeel geilere Sachen zu finden!:megalach:

GayHulk
Der Seeger gefällt mir nicht. Ist nicht austrainiert.

Trinculo
Gutes Schlusswort, aber dürfen Moderatoren hier eigentlich Halbgötter beleidigen? (Trinculo -> "Fedor ist hässlich"):ups: bin entsetzt....

... aber er ist immer noch hübscher als ich!

Zufrieden ;)?

Kraken
30-12-2009, 17:38
Der Seeger gefällt mir nicht. Ist nicht austrainiert. Thread bitte schließen, sonst poste ich noch mehr Frauenbilder. Keine Chance gegen Hulk.

In Japan gibt es eine ganze Liga nur für Frauen, da könnte ich Bilder posten, wunderschöne kleine Engelchen. Heißt Smackgirl.

Thread schließen ... warum ... gebt ihr auf ... zu schwach gegen Frauen zu kämpfen?

ignorierst du die tatsache, dass du hier ausgelachst wirst, wenn du einen auf hart machst und lustige dinge behauptest?

lebowski
30-12-2009, 17:54
ignorierst du die tatsache, dass du hier ausgelachst wirst, wenn du einen auf hart machst und lustige dinge behauptest?
Guck Dir doch das Olli Geissen Video an...;)

Gruß

GayHulk
30-12-2009, 17:56
Gegen dich würde ich natürlich untenliegen :) Aber halt mal bitte kurz die Luft an, habe nämlich 'ne Frage: Wieviele Frauen gibt es in Deutschland, die in den Käfig steigen?

Nach meinen Infos nur eine.

http://img200.imageshack.us/img200/8263/sheilahase.jpg (http://img200.imageshack.us/i/sheilahase.jpg/) http://img200.imageshack.us/img200/sheilahase.jpg/1/w468.png (http://g.imageshack.us/img200/sheilahase.jpg/1/)

Kraken
30-12-2009, 17:59
dann überprüf bitte deine infos:)

by the way: bist du im olli video der mann, oder die frau?

in d-land gibt es z.B: die charlotte baumgartner, sheila gaff, und einige andere.

Oogway
30-12-2009, 18:11
... aber er ist immer noch hübscher als ich!

Zufrieden ;)?

Hm, in Hinblick auf Fedor vielleicht...aber damit hast Du in diesem Thread eine Frau als hübsch bezeichnet und zwei Männer als hässlich bzw. noch hässlicher...Das riecht nach Diskriminierung der Männer:ups:

Wir brauchen in diesem Forum einen Gleichbrechtigungsbeauftragen...und eine Gleichberechtigungsbeauftragte...mit jeweils gleichen Rechten ;) wobei die Gleichberechtigungsbeauftragte aus gegebenem Anlass nicht in Fedorthreads kämpfen sollte...und auch wenn Fedor nicht so hübsch ist: "Lang lebe der Kaiser!", denn eigentlich zählen doch nur die inneren Werte :p

GayHulk
30-12-2009, 18:14
Charlotte Roche ist die Autorin eines Buches, das bei dir auf dem Nachtisch liegt. Einige andere ... da hast du die Namen vergessen, schreib nochmal rein bitte.

Trinculo
30-12-2009, 18:20
Er meinte wohl Charlotte von Baumgarten ;)

Kraken
30-12-2009, 18:33
Charlotte Roche ist die Autorin eines Buches, das bei dir auf dem Nachtisch liegt. Einige andere ... da hast du die Namen vergessen, schreib nochmal rein bitte.

Er meinte wohl Charlotte von Baumgarten ;)

genau:o

EDIT:

z.B. Alexandra Sanchez kämpft auch in d-land:)

du findest ne unvollständige auflistung in dem verlinkten thread:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/welche-mma-k-mpferinnen-gibt-deutschland-100550/

GayHulk
30-12-2009, 18:43
Echt peinlich der Versprecher mit Roche, ich werde ihn auch nicht weiter auswalzen .... krrrrrhihikrrrr ... Feuchtgebiete ... krrhihihihikrrr .... grunz

Danke für den Link. Warum gab es bei Respect 2 keinen Frauenkampf, keine Kämpferin gefunden?

Kraken
30-12-2009, 18:45
:o

keine ahnung weshalb es bei respect 2 keinen frauenkampf gab, habe ja nichts mit der veranstaltung zu tun;)

es ist schon schwer genug männer zu finden welche willens sind zu kämpfen (welche dann auch auftauchen) bei den frauen gibt es aber noch weniger.

GayHulk
30-12-2009, 18:51
Gibt bei solchen Veranstaltungen aber auch kein Geld für die Kämpfer, oder?

shenmen2
30-12-2009, 21:25
habe nämlich 'ne Frage: Wieviele Frauen gibt es in Deutschland, die in den Käfig steigen?

Nach meinen Infos nur eine.

:D :p Ja, und was macht die dann da so ganz alleine ?

Kraken
30-12-2009, 21:33
Gibt bei solchen Veranstaltungen aber auch kein Geld für die Kämpfer, oder?

kommt drauf an wo.

zumeist gibt es schon so etwas wie eine symbolische gage, so zwischen 100 und tausend euro.

GayHulk
30-12-2009, 23:22
Ich will nicht zu sehr OT werden, aber für 1 000 € kann man doch 4 Mal pro Monat kämpfen (wenn erlaubt).

Glaubt ihr nicht, dass ein paar schöne Hasen auf den Plakaten auch mehr Zuschauer ziehen würden? Damit mehr Geld?

Carano gegen Cyborg war glaube ich 125 000$ für Carano, 25 000$ für Cyborg. Eigentlich unfair.

Irongriffon
31-12-2009, 08:18
Carano gegen Cyborg war glaube ich 125 000$ für Carano, 25 000$ für Cyborg. Eigentlich unfair.

wie bereits gesagt: carano ist populärer, weil sie hübsch ist. bist du als frau nicht hübsch kannst du noch so gut sein, du wirst wohl niemals soviel verdienen wie mit noch zusätzlich einem hübschen gesicht. das ist aber nicht caranos "schuld" sonder die der (hauptsächlich männlichen) zuschauer, die ein prachtweib wie gina fast ausnahmslos tausendmal attraktiver finden wie eine mann-frau-mutation wie cyborg santos.

es gibt auf der welt viele dinge, die zwar unfair erscheinen mögen aber die man nicht ändern kann. das schöne menschen allgemein besser abschneiden ist ein umstand, den ich ohne probleme verschmerzen kann.

Trinculo
31-12-2009, 08:28
Henry "Alpecin" Maske war auch populärer als Graziano "Gebäudereiniger" Rocchigiani :)

R u not entertained?
31-12-2009, 09:04
Attraktive Menschen sind in vielen Bereichen des Lebens erfolgreicher und verdienen auch mehr Geld (Ausnahmen bestätigen die Regel). Das gilt auch für Männer. Hat was mit der Menschheitgeschichte zu tun und damit, dass "schön/attraktiv" früher oft mit "gesund" gleichzusetzen war und damit eine hohe Wahrscheinlichkeit bot, die eigenen Gene erfolgreich weiterzugeben. Diese Mechanismen wirken heute wie zu Urzeiten, nur dass man mit moderner Medizin eben top aussehen und trotzdem nicht gut geeignet für die Fortpflanzung sein kann und das aus den genannten Gründen für eine erfolgreiche Fortpflanzung auch nicht mehr zwingend notwendig ist.

HarDt
31-12-2009, 12:14

Ne , is okay so :p
Wenn eine Frau die "Eier" hat gegen einen Mann zu kämpfen darf sie auch besser bezahlt werden :o

Kraken
31-12-2009, 12:31
Ich will nicht zu sehr OT werden, aber für 1 000 € kann man doch 4 Mal pro Monat kämpfen (wenn erlaubt).

Glaubt ihr nicht, dass ein paar schöne Hasen auf den Plakaten auch mehr Zuschauer ziehen würden? Damit mehr Geld?

4mal pro monat kämpfen :ups::ups:

und wie soll das funktionieren?

frauenkämpfe ziehen extrem publikum! hierzulande sind die menschen noch ein wenig verklemmt und bilden sich ein, frauen hätten nichts im mma zu suchen...

in schweden z.B. ist das GANZ anders! ich kämpfte bereits mehrfach in schweden und die frauenkämpfe waren DIE sensation des abens:)

Viele männer sind nunmal fasziniert von solchen frauen, zu recht wie ich meine;)

Limbodp
31-12-2009, 12:58
Ich mag auch kein Frauen MMA, und Fedor sagt auch nur, dass er es nicht richtig findet. (...) Und wenn man jetzt so Rassimus-Vergleiche zieht, dann hat man doch den Schuss nicht gehört.

Was ist denn das für ein Quatsch?! Man darf zwar nicht rassistisch sein, aber sexistisch ist OK?!? Wo ist denn da der Unterschied? Man darf Menschen nicht wegen ihrer Hautfarbe diskreminieren, aber wegen ihres Geschlechts?!
Sexismus ist genause dumm wie Rassismus!

Genauso panne finde ich, hier solche Fotos reinzustellen, als Argument dafür, dass Frauen durch MMA ja nicht ihre "Fraulichkeit" verlieren! Das ist doch der gleiche reaktionäre Dummfug! Wieso muss sich eine Frau immer über ihr Aussehen definieren? Denkt nochmal darüber nach, was ihr da verzapft!

Ob man sich Frauen-MMA gerne anguckt oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. Ich gucke es mir z.B aus dem gleichen Grund nicht an, aus dem ich mir auch kein WEC angucke: ich finde es nicht so interessant, weil es nicht so athletisch ist, wie bei den schwereren Männern.
Aber dass eine Frau diesen Sport ausüben kann, genauso wie jeder Mann, darüber sollte es ja wohl keine Diskussion geben!

mykatharsis
31-12-2009, 13:19
Was ist denn das für ein Quatsch?! Man darf zwar nicht rassistisch sein, aber sexistisch ist OK?!? Wo ist denn da der Unterschied? Man darf Menschen nicht wegen ihrer Hautfarbe diskreminieren, aber wegen ihres Geschlechts?!
Sexismus ist genause dumm wie Rassismus!
Sexismus ist nicht gleich Diskriminierung!

Wieso muss sich eine Frau immer über ihr Aussehen definieren?
Muss sie nicht zwingend. Nur ist der Stellenwert der körperlichen Attraktivität einer Frau als deutlich höher einzustufen als bei Männern. Eine hässliche Frau mit Nobelpreis wird nie so attraktiv sein wie ein Model beim Rumhopsen in einer Disse...oder auch nur beim Autofahren.

Ob man sich Frauen-MMA gerne anguckt oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. Ich gucke es mir z.B aus dem gleichen Grund nicht an, aus dem ich mir auch kein WEC angucke: ich finde es nicht so interessant, weil es nicht so athletisch ist, wie bei den schwereren Männern.
Wird jetzt nach Gewicht diskriminiert?

Aber dass eine Frau diesen Sport ausüben kann, genauso wie jeder Mann, darüber sollte es ja wohl keine Diskussion geben!
Sollte... :rolleyes:

Trinculo
31-12-2009, 13:45
Eine hässliche Frau mit Nobelpreis wird nie so attraktiv sein wie ein Model beim Rumhopsen in einer Disse...

Gottseidank gibt es Frauen, die IQ mit Attraktivität vereinen :D

Britney Spears' Guide to Semiconductor Physics - Lasers and Optoelectronics (http://britneyspears.ac/lasers.htm)

ikkyo
31-12-2009, 13:48

Jetzt mal ehrlich.
Du bist hier in einem Forum in dem sich die meisten Leute mehr als gut mit der Materie auskennen, von damals bis heute.
Mit Deinen Binsenweisheiten, merkwürdigen Begrifflichkeiten, sowie einem anscheinend in den letzten 2 Wochen angeeigneten "Szenewissen", kannst Du hier nicht punkten. Wie es aussieht hast Du bei vielen schon jeglichen Kredit verspielt.
Dir muss klar sein, daß sich hier keine Trottel rumtreiben.

Soll keine dumme Anmache, sondern ein guter Rat sein.

Kicker
31-12-2009, 15:01
Dir muss klar sein, daß sich hier keine Trottel rumtreiben.

Hmmm...nun ja- so gaaaanz sicher bin ich mir da manchmal nicht...!:rolleyes:

GayHulk qed

Linsen&Spätzle
31-12-2009, 16:19
ouh nein jetzt ist der Gay Hulk hier.

gerade jetzt erst wurde er von dem forum wo ich sonst immer bin gesperrt aufgrund von aussagen wo man sich nur an den kopf langen kann in hinsicht auf mma

bei uns meinte er doch wirklich das man im mma das haare ziehen und beissen erlauben sollte und muss :(

Gose
31-12-2009, 16:30
Nicht dein ernst, oder! :biglaugh:

Linsen&Spätzle
31-12-2009, 17:13
klar mein ernst!

es kommt noch besser...
wenn du ihn mal live sehen willst hier ein video von seinem auftritt bei oliver geissen! ab 3:30 minuten kommt er dann rein..

hier der link
Boris Kleine bei Oliver Geissen Teil2 (http://clips.team-andro.com/watch/4d145a4aed3a577a106a/Boris-Kleine-bei-Oliver-Geissen-Teil2)

bei 8:30 redet er dann noch n bisschen :D

*Lars*
31-12-2009, 17:19
Das isser doch nicht wirklich, oder?

Kraken
31-12-2009, 17:23
Das isser doch nicht wirklich, oder?

ist jedenfalls in seiner signatur verlinkt.

aber ich find's irgendwie nicht richtig, sich hier über user lustigzumachen.....

Linsen&Spätzle
31-12-2009, 17:25
hab ich was verpasst oder wer macht sich hier lustig?

*Lars*
31-12-2009, 17:25
ist jedenfalls in seiner signatur verlinkt.

aber ich find's irgendwie nicht richtig, sich hier über user lustigzumachen.....

hmm, keine Ahnung, wusste nur nicht, ob das stimmt, dass er das ist...

Linsen&Spätzle
31-12-2009, 17:28
klar ist er das.
von ihm selbst hab ich ja diese information.
von daher sah ich kein problem darin das mittzuteilen da er das ja auch schon in der öffentlichkeit gemeint hat.

also fertig machen ist was anderes da er selbst es ja in die öffentlichkeit stellt/gestellt hat

fand es nur interessant zu wissen mit wem man es hier zu tun hat.

GayHulk
02-01-2010, 02:45
in schweden z.B. ist das GANZ anders! ich kämpfte bereits mehrfach in schweden und die frauenkämpfe waren DIE sensation des aben

Ich würde gerne mal ausprobieren, gegen wieviele Frauen ein Schwergewichtler bestehen kann nach MMA-Regeln. Was schätzt ihr?

Eine ideale Paarung scheint mir ein Heavyweight gegen Sanchez, Gaff und eine 45 Kilo Frau.

@Kraken
Hilf nicht mir, hilf lieber meinen Gegnern, denen die sachlichen Argumente ausgehen. Ich stelle vernünftige Fragen und begründe sie: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/german-vale-tudo-amateur-mma-104605/index9.html

Zunte
02-01-2010, 09:00
Ich würde gerne mal ausprobieren, gegen wieviele Frauen ein Schwergewichtler bestehen kann nach MMA-Regeln. Was schätzt ihr?

Eine ideale Paarung scheint mir ein Heavyweight gegen Sanchez, Gaff und eine 45 Kilo Frau.

@Kraken
Hilf nicht mir, hilf lieber meinen Gegnern, denen die sachlichen Argumente ausgehen. Ich stelle vernünftige Fragen und begründe sie: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/german-vale-tudo-amateur-mma-104605/index9.html

Was ist das für ein Mist?

Was du propagierst ist nichts mehr als ne Show. Kämpfe in nachgebauten Bars, im Wasser, 1Schwergewicht gegen 3 Frauen.
Diese Pseudogladiatorennummer ist nichts mehr als ein Witz.

Mit MMA hat das nichts mehr zu tun.

Aber vielleicht sollte ein Mod deinem getrolle mal Einhalt gebieten...

GayHulk
02-01-2010, 20:47
Deine Argumente ähneln in ihrer mangelnden Tiefe denen der MMA Kritiker: Menschlicher Hahnenkampf, kein Sport, Gewalt als Unterhaltung. Du verwendest nur Floskeln, die den anderen niedermachen.

Ich habe meine Meinung geäußert, äußere du auch deine - statt dich hinter Nullsätzen zu verstecken.

Diese Frage lässt sich doch beantworten, und wenn nicht, kann man es probieren. Genauso wie man probiert hat, wie es ist, wenn ein Judoka gegen einen Kickboxer kämpft oder BJJ gegen Boxen. Dies war eben die Idee des MMA: Der Vergleich dessen, was bislang nicht verglichen werden konnte.

paka
02-01-2010, 22:50
erzähl das doch bei Olli Geissen

Zunte
02-01-2010, 22:55
Deine Argumente ähneln in ihrer mangelnden Tiefe denen der MMA Kritiker: Menschlicher Hahnenkampf, kein Sport, Gewalt als Unterhaltung. Du verwendest nur Floskeln, die den anderen niedermachen.

Ich habe meine Meinung geäußert, äußere du auch deine - statt dich hinter Nullsätzen zu verstecken.

Diese Frage lässt sich doch beantworten, und wenn nicht, kann man es probieren. Genauso wie man probiert hat, wie es ist, wenn ein Judoka gegen einen Kickboxer kämpft oder BJJ gegen Boxen. Dies war eben die Idee des MMA: Der Vergleich dessen, was bislang nicht verglichen werden konnte.

Jetzt hör mal du Witzfigur. MMA bezieht sich ausschlieslich auf den unbewaffneten Zweikampf zweier Kontrahenten.
Wenn du unbedingt vergleichen willst, dann geh zu Stiftung Warentest, da kannst du ganz viele tolle Sachen vergleichen.

Des weiteren ist MMA, längst nicht mehr das Valetudo der Anfangsjahre, als BJJ gegen Karateka angetreten sind.
Es hat sich weiterentwickelt und ist zu einer eigenständigen Sportart, mit Technisch viel mehr Tiefgang geworden.

Aber anscheinend bist du einer von der Sorte, die jetzt n paar Wochen MMA trainieren, sich grob irgendwelches Wissen angelesen haben, paar mal Sparring gemacht haben und jetzt schon denken sie würden, alles und jeden in Noholdsbarred Hinterhofkämpfen mit Soccerkicks und Knüppel in der Mitte kassieren:rolleyes:

Gose
03-01-2010, 00:11
Aber anscheinend bist du einer von der Sorte, die jetzt n paar Wochen MMA trainieren, sich grob irgendwelches Wissen angelesen haben, paar mal Sparring gemacht haben und jetzt schon denken sie würden, alles und jeden in Noholdsbarred Hinterhofkämpfen mit Soccerkicks und Knüppel in der Mitte kassieren:rolleyes:

Ehrlich gesagt bezweifel ich selbst das!^^ :ups: :rolleyes:

GayHulk
03-01-2010, 02:05
Fedor ist nicht der einzige Russe, der sich gegen Frauen ausspricht. Auch der Ex-Schachweltmeister Karpov ist bekannt für die Aussage, Frauen sollten nicht Schach spielen, da sie es nicht könnten.

Leider kann man Schach problemlos Männer gegen Frauen antreten lassen:o : Wilde Opfer gegen Karpov (http://www.schachfeld.de/f22/wilde-opfer-gegen-karpov-10812/)

Übrigens eine wunderschöne Partie, die man auch als Laie nachspielen kann.

@ Kraken: Ce ici n'est pas un auteur
http://www.jkdberlin.de/attach/587520.pdf

Trinculo
03-01-2010, 08:53
@ Kraken: Ce ici n'est pas un auteur
http://www.jkdberlin.de/attach/587520.pdf

Ceci ... ;)

GayHulk
03-01-2010, 09:02
Mon francais n'est pas das beste :)

Luhan: Wie ich dem Thread entnehmen konnte ist Krakens Freundin selbst auf Wettkämpfen aktiv und es scheint ihm zu gefallen.Von mir viel Glück euch beiden.
Aber Menschen deren Gedanken und Vorlieben in eine andere Richtung gehen
solltet ihr ebenso akzeptieren.

Diese Ansicht halte ich nicht für legitim. Denn die hier diskutierte These lautet: Frauen sollen generell kein MMA machen. Dies aber ist sinngemäß eine Form von Rassismus, da eine bestimmte Gruppe zwangsweise verbunden wird mit einem bestimmten Verhalten, ohne dass man Mitgliedern der Gruppe das Recht zugesteht, anders zu sein, als das Vorurteil es zugesteht.

Oder kurz gesagt: Alles was ein Mensch darf, das darf auch eine Frau, ein Farbiger oder ein Schwuler.

Man kann sagen, man finde Frauen, welche Kampfsport betreiben, nicht attraktiv. Aber alleine das ist eine dumme Ansicht, da man damit weltweit 100 000 Frauen als unattraktiv einstuft, ohne sie gesehen oder mit ihnen gesprochen zu haben.

Die Gegenargumentation geht am eigentlichen Problem vorbei. denn wenn Luhan sagt, Frauen sollten kein MMA machen, gleichzeitig aber Krakens Freundin dieses Recht zugesteht, dann widerspricht er sich selbst - denn entweder glaubt er nicht an seine These, oder er muss folgerichtig sagen, Krakens Freundin sei für ihn keine Frau mehr. Oder er sagt, Krakens Freundin sei eine Frau, dann müsste er dagegen sein, dass sie MMA macht. Warum eigentlich, was gehen ihn fremde Frauen an?

Ich mag auch keine Gewichtheberinnen und ich seh es mir auch nicht gerne an, wenn Frauen sich aufs Maul hauen. Altmodisch? Vielleicht. Aber niemand ist gezwungen alles gut zu finden, was unsere alle-sind-gleich-Gesellschaft so hervorbringt.
Aber wenn jemand sagt, Frauen sollten generell kein MMA machen, dann ist das etwas anderes, als zu sagen, ich sehe mir kein Frauen-MMA an.

So bleibt es also unklar, was er, die anderen Kritiker und letztendlich Fedor ausdrücken wollten. Frauen sollen generell kein MMA machen, das ist eine eindeutige Aussage. Diese hinter abzuschwächen mit Allgemeinsätzen wie Ich toleriere auch andere Ansichten, das hilft nicht viel, denn warum triffft man so eine eindeutige Aussage, wenn man sie hinterher entwertet?

Guv´nor
03-01-2010, 12:44
wenn fedor das sagt hat fedor recht!:D

Marshall Mc Luhan
03-01-2010, 13:04
Diese Ansicht halte ich nicht für legitim. Denn die hier diskutierte These lautet: Frauen sollen generell kein MMA machen. Dies aber ist sinngemäß eine Form von Rassismus, da eine bestimmte Gruppe zwangsweise verbunden wird mit einem bestimmten Verhalten, ohne dass man Mitgliedern der Gruppe das Recht zugesteht, anders zu sein, als das Vorurteil es zugesteht.

Oder kurz gesagt: Alles was ein Mensch darf, das darf auch eine Frau, ein Farbiger oder ein Schwuler.

Man kann sagen, man finde Frauen, welche Kampfsport betreiben, nicht attraktiv. Aber alleine das ist eine dumme Ansicht, da man damit weltweit 100 000 Frauen als unattraktiv einstuft, ohne sie gesehen oder mit ihnen gesprochen zu haben.

Die Gegenargumentation geht am eigentlichen Problem vorbei. denn wenn Luhan sagt, Frauen sollten kein MMA machen, gleichzeitig aber Krakens Freundin dieses Recht zugesteht, dann widerspricht er sich selbst - denn entweder glaubt er nicht an seine These, oder er muss folgerichtig sagen, Krakens Freundin sei für ihn keine Frau mehr. Oder er sagt, Krakens Freundin sei eine Frau, dann müsste er dagegen sein, dass sie MMA macht. Warum eigentlich, was gehen ihn fremde Frauen an?

Was hasst du denn geraucht?:D

Ich habe nie gesagt,Frauen sollen kein MMA machen.Ich hab gesagt, dass ICH
das nicht gut finde.
Desweiteren: erst denken,dann schreiben und am besten nüchtern:)

Killer Joghurt
03-01-2010, 13:09
edit.

Zunte
03-01-2010, 13:56
wenn fedor das sagt hat fedor recht!:D

:cool:

:D

GayHulk
04-01-2010, 02:27
Fedor: I don't think it's right for women to participate in MMA and in martial arts in general.

Es geht aber eindeutig um die Aussage, Frauen sollen kein MMA machen.

Also sag deine Meinung, oder lass es bleiben, aber gleichzeitig alle Seiten befriedigen wollen, macht dich zu einer Meinungsprostituierten - und eine Frau, die es mit allen macht, wird am Ende von keinem geliebt.

wenn fedor das sagt hat fedor recht!:-)
Deinen Führer gefunden?

Schnueffler
04-01-2010, 12:19
Gibt es eigentlich einen Fred, in dem du nichts hirnloses von dir gibst?

GayHulk
04-01-2010, 12:25
Bitte sieh nach in Post 410, dort habe ich meine Ansichten detailliert erläutert.

chrizs
04-01-2010, 13:08
Ganz ehrlich, Frauen MMA ist Scheiße!
Frauen Boxen ist auch Scheiße!
Frauen Thai Boxen ist auch Scheiße!

Ich würde mir so nen Müll niemals antun, ich werd mit Frauen niemals Kampfsport trainieren.

Ist mir einfach alles zu blöd!

Es ist meines erachtens sterbenslangweilig, wenn sich 2 Frauen im Ring oder Kafig gegenünerstehen.

Totale Scheiße!

Dass Frauen lernen sich zu verteidigen finde ich gut und wichtig, aber ich würde es mir nie im leben ansehen. *gähn*

PS: Lasst micht jetzt bloss mit eurem machoblödsinn in ruhe, ich weiß ich habe eh keien ahnung. nur ihr kennt euch aus, denn ihr seid die weisen dieses forums, alles andere ist nichtig!

Hoffentlich gibt hier für wieder ne Verwarnung! Hab ja Scheiße geschrieben! :cool2:

lebowski
04-01-2010, 13:11
Gibt es eigentlich einen Fred, in dem du nichts hirnloses von dir gibst?
Ach komm, datt Hulky-Bärchen ist gar nicht so dumm, wie er zunächst mal aufgrund seines Äußeren erscheint....;)

Er lechzt doch geradezu nach Kritiken bzgl. seines Auftretens, um den Kritiker letztlich mit dessen eigenen Waffen zu schlagen.
Also ich find das sehr unterhaltsam, wie Hulky-Baby mit Euch rumspielt.
Hab ihn jetzt schon in mein Herz geschlossen. :D

Gruß

.-r4ki``
04-01-2010, 13:14
Ganz ehrlich, Frauen MMA ist Scheiße!
Frauen Boxen ist auch Scheiße!
Frauen Thai Boxen ist auch Scheiße!

Ich würde mir so nen Müll niemals antun, ich werd mit Frauen niemals Kampfsport trainieren.

Ist mir einfach alles zu blöd!

Es ist meines erachtens sterbenslangweilig, wenn sich 2 Frauen im Ring oder Kafig gegenünerstehen.

Totale Scheiße!

Dass Frauen lernen sich zu verteidigen finde ich gut und wichtig, aber ich würde es mir nie im leben ansehen. *gähn*

PS: Lasst micht jetzt bloss mit eurem machoblödsinn in ruhe, ich weiß ich habe eh keien ahnung. nur ihr kennt euch aus, denn ihr seid die weisen dieses forums, alles andere ist nichtig!

Hoffentlich gibt hier für wieder ne Verwarnung! Hab ja Scheiße geschrieben! :cool2:

Lol ist doch nur deine Meinung. Wenn du noch begründen würdest, wieso du es langweilig und total scheisse findest, ist doch alles in Ordnung...

GayHulk
04-01-2010, 13:28
Auf Deutsch: Ich war früher zu forsch beim Anbaggern, dann hat mir eine in die Eier getreten, seitdem habe ich nur noch in Foren große Fresse.

Ach komm, datt Hulky-Bärchen ist gar nicht so dumm, wie er zunächst mal aufgrund seines Äußeren erscheint....
Den ersten Teil kann ich noch nachvollziehen, aber dann hakt's irgendwie ... :ups:

chrizs
04-01-2010, 15:03
Lol ist doch nur deine Meinung. Wenn du noch begründen würdest, wieso du es langweilig und total scheisse findest, ist doch alles in Ordnung...

Ich finde es einfach nicht ästhetisch!
Ich finde einfach, dass es nicht zu meinem Frauenbild passt.

Jeder muss für sich selbst finden was er mag und was nicht!

Ich kann es einfach auf den Tod nicht ab, wenn 2 Frauen wie furien auf sich eindrischen!

Ich find halt einfach schlecht!

chrizs
04-01-2010, 15:06
[QUOTE=GayHulk;2044175]Auf Deutsch: Ich war früher zu forsch beim Anbaggern, dann hat mir eine in die Eier getreten, seitdem habe ich nur noch in Foren große Fresse.

Ja, das wirds sein!
ich schrieb ja, dass es hier immer ein paar ganz kluge gibt!

Naja, oder einige die sich für klug halten!

Trinculo
04-01-2010, 15:07
Ich kann es einfach auf den Tod nicht ab, wenn 2 Frauen wie furien auf sich eindrischen!

Dreschen.

chrizs
04-01-2010, 15:12
Dreschen.

mein fehler!
natürlich dreschen!

power-athlete
04-01-2010, 15:20
Fedor hat recht !

esco1203
04-01-2010, 15:25
Was ist an der Meinung jetzt schlimm? Ich bin völlig der selben Meinung wie Fedor.
Jeder Frau ist es selbst überlassen bzw. jedem Menschen was er mit seiner Zeit anfängt. Natürlich dürfen Frauen sowas. Genauso dürfen Männer Gymanstikdisziplinen wie Reifen, Schleier oder Kegel machen oder sich zur Frau transformieren.
Ich meine damit dieses Bodenturnen mit diesen Sachen. Nur wer möchte das gerne sehen?

Ist ja schön, wenn das Menschen gut finden und immer mehr, aber mir persönlich gibt das überhaupt nichts und ich möchte da auch lieber wegschalten. Während ich bei einem Kampf wie Evans vs Machida nur noch im stehen gucken kann vor Spannung und zum Teil rumschreie und laut in die Hände klatsche bei BJ vs Diego Rd.1 Knockdown......ist der erste Reflex bei Frauen MMA schnell wegschalten. Es hat mich noch nie heiss gemacht, wenn Frauen sich gegenseitig verprügeln. Sei es Boxen, MMA oder wie auch immer.
Und jetzt jemanden zu verurteilen, dass er keine Toleranz hat ist genauso schlecht jemanden zu verurteilen, dass er diesen Sport betreibt.
Ich sehe da wenig Sinn in diesem erzwungenen Toleranz, dass man es bitte ganz und gar zu akzeptieren hat und als MMA Fan doch bitte auch zu sehen hat.

*Lars*
04-01-2010, 15:57
Wieso reden eigentlich alle vom Prügeln? Ist Euch der BJJ/Grappling Anteil irgendwie in Vergessenheit geraten?

Die ganze Zeit wird argumentiert, dass ja MMA keine Schlägerei sei, der Bodenkampf sehr komplex und die Verletzungsquote geringer als bei anderen Standup-Systemen, aber kaum geht es um Frauen MMA wird nur noch von Schlägerei etc gesprochen, dass es zu verletzungsintensiv sei usw usf...

Alle Frauenkämpfe, die ich bisher gesehen habe, fand ich technisch mindestens genauso interessant wie Männerkämpfe, aber vielleicht verbinden hier etliche Leute doch genau das mit MMA, was sie sonst gegenüber der öffentlichen Meinung ablehnen: pure Gewalt, Blut, Schlägereien, Brutalität.

Vielleicht ist es für einige doch nur der "Hauptsache den anderen richtig männlich zu Brei kloppen" Sport ? Kommt manchmal so rüber.

.-r4ki``
04-01-2010, 16:51
Wieso reden eigentlich alle vom Prügeln? Ist Euch der BJJ/Grappling Anteil irgendwie in Vergessenheit geraten?

Die ganze Zeit wird argumentiert, dass ja MMA keine Schlägerei sei, der Bodenkampf sehr komplex und die Verletzungsquote geringer als bei anderen Standup-Systemen, aber kaum geht es um Frauen MMA wird nur noch von Schlägerei etc gesprochen, dass es zu verletzungsintensiv sei usw usf...

Alle Frauenkämpfe, die ich bisher gesehen habe, fand ich technisch mindestens genauso interessant wie Männerkämpfe, aber vielleicht verbinden hier etliche Leute doch genau das mit MMA, was sie sonst gegenüber der öffentlichen Meinung ablehnen: pure Gewalt, Blut, Schlägereien, Brutalität.

Vielleicht ist es für einige doch nur der "Hauptsache den anderen richtig männlich zu Brei kloppen" Sport ? Kommt manchmal so rüber.

Eigentlich wollte ich mich hier zu dem Thema nicht mehr äußern, weil mich das Ganze nervt. Aber der Kommentar ist top ;)

Man kann niemanden dazu zwingen, es zu mögen. Ich z.B. kann mir Frauenfußball nicht ansehen. Die laufen langsamer, schießen schwächer, haben nicht so den taktischen Überblick. (Habe 2 WM-Finals gesehen... war in etwa das Niveau der dritten Liga der Herren) Aber technisch sind ganz gut. Gucke ich mir nicht mehr an, finde ich öde. Aber von mir aus sollen Frauen ruhig Fußball spielen, jeder sollte das machen können, wozu er/sie Lust hat (Außer Dinge, die gegen das Gesetz verstoßen :D ).

Frauen im MMA aber kann ich mir angucken, da sie es meiner Meinung nach besser beherrschen als Fußball ^^ Natürlich muss man sehen, dass noch eine Entwicklung stattfindet und das Niveau der Männer schwer erreichbar ist (weniger Zuschauer, weniger Interesse, weniger Geld, weniger Konkurrenz). Trotzdem finde ich die Kämpfe unterhaltsam. Da Frauen nicht die gleiche Kraft aufbringen können wie die Männer, müssen sie technischer und taktischer kämpfen. Für mich ändert sich auch nichts an der Attraktivität einer Frau, die kämpft. Wenn ich sie attraktiv finde, finde ich sie attraktiv - mit oder ohne Kampfsport. Von mir aus kann sie auch ab und an ein blaues Auge haben. Ist doch nicht die Welt. Wenn sie den Sport gut beherrscht, finde ich das ****. Zu viele Muskeln finde ich nicht attraktiv bei Frauen, aber das kommt eher bei Bodybuilderinnen vor. Ist aber persönlicher Geschmack. Deswegen sage ich nicht, man solle es ihnen untersagen.

Fakt ist, dass es Unterschiede zwischen MMA-Kämpfen der Männer und der Frauen gibt. Gefällt es jemandem auf Grund der objektiven Unterschiede nicht, kann ich das nachvollziehen. Gefällt es jemandem nicht, weil er es nicht für "weiblich" hält und Kämpfen nicht mit "der Natur der Frau" vereinbaren kann, ist das ebenfalls Geschmackssache. Einige stehen auf starke Frauen, andere fühlen sich nicht wohl, wenn die Frau ebenbürtig ist. Bei anderen ist es wieder anders. Ist aber nicht nur bei den Männern so. Auch viele Frauen empfinden Kämpfen als nicht weiblich und sind Fedors Meinung. Stehen aber auf Kerle, die Kampfsport ausüben, weil es ihr Schutzbedürfnis befriedigt und sie es männlich finden. Also auf den Männern rumzuhacken, weil sie kämpfende Frauen nicht mögen, ist ziemlicher Schwachsinn, da auch viele Frauen der selben Meinung sind. Natürlich sind nicht alle Frauen so, um das klarzustellen. Doch kenne ich z.B viele Frauen, die sich in den traditionellen Rollen sehr wohl fühlen, genau wie viele Männer. Sind diese Damen jetzt Sexistinnen? ....

*Lars*
04-01-2010, 17:00
Doch kenne ich z.B viele Frauen, die sich in den traditionellen Rollen sehr wohl fühlen, genau wie viele Männer. Sind diese Damen jetzt Sexistinnen? ....

Sexismus ist doch nicht, sich selbst in einer Rolle wohl zu fühlen. Sexistisch sind doch die Vorgaben, die die individuelle Entfaltung eines Menschen aufgrund seiner Geschlechtszugehörigkeit ablehnen oder negativ bewerten. Wenn "Mann" sagt, Frauen gehören nicht in den Ring, weil das ein Männerbereich ist, ist das genauso sexistisch als wenn mir meine Frau das Kochen verbietet, weil das nicht männlich wäre.

Generell finde ich aber erstaunlich, wieviele hier gegen die Frauen den Schneyder spielen, während sie selbst seine Polemik gegen MMA im allgemeinen ablehnen. Es ist aber wahrscheinlich was anderes, ob jemand Menschen im MMA nicht billigt, weil das nicht zur gesellschaftlichen Positionierung passe oder ob jemand Frauen im MMA nicht billigt, weil das nicht zum "männlichen Sport" passe. :D Unpässlichkeiten varrieren eben parallel damit, welchen Sport man praktiziert oder welches Geschlecht man vertritt. Glücklicherweise ist man ja als Mann in der glücklichen Position, sowohl als Mensch als auch als Mann alles zu dürfen.... ;)

esco1203
04-01-2010, 17:02
Frag mal einen 08/15 Mann welchen Mr. Universum er kennt und welche Ms. Universum?
Das gleiche. Das hat was damit zu tun, dass viele es als ästhetisch empfinden Männer kämpfen zu sehen während es oft als abstossend empfunden wird, wenn Frauen sich bekriegen.
Ich verstehe den SInn auch nicht, wieso Fedor für den Satz zitiert und verurteilt wird.
Es gibt Frauen MMA. PUNKT. Dann freut euch einen heissen und nicht Fedor ist schuld, dass das ganze nicht so erfolgreich ist wie Männer MMA, genauso wenig wie andere Meinungen darüber. Evtl. aber die Vielzahl an Menschen, die das nicht sehen wollen.
Dann fangt an mit der Welt zu diskutieren wieso ihr Frauenfussball keine Beachtung geschenkt wird indem Masse wie Männerfußball.

esco1203
04-01-2010, 17:05
Sexismus ist doch nicht, sich selbst in einer Rolle wohl zu fühlen. Sexistisch sind doch die Vorgaben, die die individuelle Entfaltung eines Menschen aufgrund seiner Geschlechtszugehörigkeit ablehnen oder negativ bewerten. Wenn "Mann" sagt, Frauen gehören nicht in den Ring, weil das ein Männerbereich ist, ist das genauso sexistisch als wenn mir meine Frau das Kochen verbietet, weil das nicht männlich wäre.

Wichtig ist doch was anhand solcher Aussagen geschieht. WIllst du jedem seine Meinung verbieten?
Übrigens ist Kochen schon immer eine Männerdomäne gewesen. :)
Die richtig guten Köche sind fast alledurch Männer, weil das ein knallharter Job ist mit hammerharter Arbeitsbelastung.
Aber wie gesagt. Freut euch, dass es FrauenMMA gibt. Wo liegt denn jetzt das Problem?

*Lars*
04-01-2010, 17:13
Das gleiche. Das hat was damit zu tun, dass viele es als ästhetisch empfinden Männer kämpfen zu sehen während es oft als abstossend empfunden wird, wenn Frauen sich bekriegen.

Jemand, der Frauen und Männer als gleichberechtigt anerkennt, kann gleiches Handeln beider nicht unterschiedlich bewerten. Worauf ich hinaus will: die Geschlechtszugehörigkeit des Kämpfers/der Kämpferin hat keinerlei Relevanz. Wenn man sie relevant findet, liegt der Fokus nicht auf dem Kämpfen, sondern auf dem eigenen Bild, das man von Frauen und Männern hat bzw meint, auf Frauen anwenden zu dürfen.

Wichtig ist doch was anhand solcher Aussagen geschieht. WIllst du jedem seine Meinung verbieten?

Wo steht denn etwas davon, dass irgendwem die Meinung verboten werden soll? Der einzige, der sich äußerte, dass er bestimmte Dinge nicht billigt, war nunmal Fedor. Und "nicht billgen" ist etwas anderes als "sollen sie ruhig machen". Den dezenten Unterschied kann man sich wegdiskutieren.
Dass soviele meinen, hier für Fedor das Anrecht auf Meinungsfreiheit vertreten zu müssen, um ihm das Recht zu gewähren, sich ganz entgegen der Freiheitsrechte äußern zu dürfen, ist schon paradox.
In der Tat ist es aber auch ein deutsche Problem: jeder darf über jeden abschätzig reden, ihn beleidigen, ihm seine Grundrechte entziehen wollen, aber wehe dem, jemand legt dagegen sein Veto ein, dann fallen den Leuten eben diese Freiheitsrechte ein. Nur komischerweise auch nur für denjenigen, der meint, anderen die Freiheitsrechte nicht zubilligen zu können. Deutsche Konsequenz.

.-r4ki``
04-01-2010, 17:14
Sexismus ist doch nicht, sich selbst in einer Rolle wohl zu fühlen. Sexistisch sind doch die Vorgaben, die die individuelle Entfaltung eines Menschen aufgrund seiner Geschlechtszugehörigkeit ablehnen oder negativ bewerten.

Und wenn eine Frau eine andere Frau ablehnt oder negativ bewertet, weil diese MMA-Kämpfe bestreitet und z.b. Cyborg als "Mannsweib" betitelt, muss das dann doch auch sexistisch sein, oder? Was ich mit meinem Beispiel in dem Post zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass ich es komisch finde, dass hier einige wegen ihrer Meinung zum Thema als Sexisten betitelt wurden, ich aber Frauen kenne, die derselben Meinung sind. Somit müssten ja auch Frauen Frauen gegenüber sexistisch sein. Oder dürfen nur Männer als Sexisten betitelt werden? Soll heissen, einige Männder sind da nicht alleine mit ihrer Meinung.

*Lars*
04-01-2010, 17:20
Und wenn eine Frau eine andere Frau ablehnt oder negativ bewertet, weil diese MMA-Kämpfe bestreitet und z.b. Cyborg als "Mannsweib" betitelt, muss das dann doch auch sexistisch sein, oder?

Nein, das ist dann "simpel" diskriminierend. Sexismus ist Diskriminierung aufgrund von Geschlechtszugehörigkeit. Jemanden zu diskriminieren wegen seines Sports ist kein Sexismus. Das KKB hat ja auch eher mit letzterem ein Problem, nicht mit ersterem ;)

Somit müssten ja auch Frauen Frauen gegenüber sexistisch sein.

Natürlich.

Kicker
04-01-2010, 19:46
Das man da seitenlang drüber "streiten" kann??? Geschmäcker sind nunmal verschieden- und das ist doch auch gut so! Aber warum IST das so und wird ES immer sein?!?! Keine Ahnung; es ist aber müßig, darüber zu diskutieren!!! Wie ich auch schon erwähnt habe- ICH finde gut, wenn Frauen kämpfen (wollen)! Nur mag ICH es MIR nicht angucken- Punkt! Wo ist das Problem, sehe da auch keinen Grund, meinen Geschmack zu begründen bzw begründen zu müssen! Es gibt Kerle, die stehen auf blonde Frauen, andere auf braune Frauen; wieder andere mögen sogar gar keine Frauen...! Manche mögen ihre Pommes lieber mit Mayo als mit Ketchup- muss man deshalb stundenlang rumdiskutieren?!?!

GayHulk
05-01-2010, 00:20
Lars: Die ganze Zeit wird argumentiert, dass ja MMA keine Schlägerei sei, der Bodenkampf sehr komplex und die Verletzungsquote geringer als bei anderen Standup-Systemen, aber kaum geht es um Frauen MMA wird nur noch von Schlägerei etc gesprochen, dass es zu verletzungsintensiv sei usw usf...

Das ist ein Paradoxon, dass mir schon in mehreren Foren aufgefallen ist. Typische Äußerungen sind zb: Frauenboxen kann ich mir noch ansehen, aber Frauen-MMA ist zu brutal.

Dies kam von einem User, der an anderer Stelle ausführlich darlegte, dass MMA weniger brutal und technisch komplexer als Boxen sei.

Das man da seitenlang drüber "streiten" kann??? Geschmäcker sind nunmal verschieden-
Wenn man etwas ungerecht findet, dann darf man dagegen ankämpfen. Wenn dies sachlich geschieht, siehe obiges Zitat in meinem Post, dann ist das Demokratie.

Kicker
05-01-2010, 00:39
Klar kann man darüber Diskutieren- nur führt es zu absolut nicht, null, nada, niente!
Das ist doch so, als wenn ich dich jetzt dazu bekehren wollte, auf Frauen abzufahren...! Aber mach(t) mal weiter, auch Don Quijote hats irgendwann aufgegeben...!

GayHulk
05-01-2010, 01:37
Und wenn eine Frau eine andere Frau ablehnt oder negativ bewertet, weil diese MMA-Kämpfe bestreitet und z.b. Cyborg als "Mannsweib" betitelt, muss das dann doch auch sexistisch sein, oder?
Ja. Wenn ein Mensch fordert, ein anderer müsse wegen seiner Zugehörigkeit zu seinem Geschlecht bestimmte Eigenschaften haben, dann ist das sexistisch.
Wenn eine Frau im Iran sagt, Frauen dürfen nicht Auto fahren, ich selbst fahre ja auch nicht Auto, dann müsste sie dies begründen.

Wenn ein Kicker sagt, Frauen sollen kein MMA machen, dann muss er das auch begründen.

Kicker hat nie eine eigene Meinung. beobachtet Kicker - er sagt nie seine Meinung und weicht immer aus. Pschhhht, alle bitte Kicker beobachten.

Kicker? Kicker?

*Lars*
05-01-2010, 06:34
Das man da seitenlang drüber "streiten" kann???

Keine Ahnung, ich hatte nicht mehr mitgelesen ;) Ich schau nur hin und wieder mal rein und lese immer noch den gleichen Sülz. Na, mittlerweile sind ja einige dazu übergegangen, sich mit "persönlichem Geschmack" rauszureden. Erinnert mich dann immer etwas an meinen Großvater, der früher immer sagte "Ich bin kein Rassist, ich mag nur keine Neger und möchte auch nicht, dass meine Tochter einen heiratet". Wobei ich das generell nachvollziehen kann: Fraune gehören schließlich auch nur deshalb in die Küche, weil sie besser als Männer kochen können :D Ein Schelm, wer da Böses dabei denkt, ist doch alles nur persönlicher Geschmack........

GayHulk
05-01-2010, 06:51
Na, mittlerweile sind ja einige dazu übergegangen, sich mit "persönlichem Geschmack" rauszureden. Erinnert mich dann immer etwas an meinen Großvater, der früher immer sagte "Ich bin kein Rassist, ich mag nur keine Neger und möchte auch nicht, dass meine Tochter einen heiratet".

Gemein geschildert, dennoch hast du Kicker präzise beschrieben. Aber wir sollten das Ganze nicht in persönliche Angriffe ausarten lassen.

Also, Kicker: Der Threadtitel heißt Ich finde es nicht korrekt, dass Frauen MMA machen.

Hast du dazu eine eigene Meinung?

Schnueffler
05-01-2010, 06:58
Hattest du selbst nicht vor ein paar Posts noch sowas geschrieben wie:
nicht persönlich werden und sachlich bleiben?
Und jetzt betreibst du das Gegenteil?

*Lars*
05-01-2010, 08:13
Gemein geschildert, dennoch hast du Kicker präzise beschrieben. Aber wir sollten das Ganze nicht in persönliche Angriffe ausarten lassen.

Geht ja auch nicht um Kicker speziell, diese "Argumentation" kam ja hier häufiger.

Kraken
05-01-2010, 08:21
Was ist an der Meinung jetzt schlimm? Ich bin völlig der selben Meinung wie Fedor.
Jeder Frau ist es selbst überlassen bzw. jedem Menschen was er mit seiner Zeit anfängt. Natürlich dürfen Frauen sowas. Genauso dürfen Männer Gymanstikdisziplinen wie Reifen, Schleier oder Kegel machen oder sich zur Frau transformieren.
Ich meine damit dieses Bodenturnen mit diesen Sachen. Nur wer möchte das gerne sehen?

Ist ja schön, wenn das Menschen gut finden und immer mehr, aber mir persönlich gibt das überhaupt nichts und ich möchte da auch lieber wegschalten. Während ich bei einem Kampf wie Evans vs Machida nur noch im stehen gucken kann vor Spannung und zum Teil rumschreie und laut in die Hände klatsche bei BJ vs Diego Rd.1 Knockdown......ist der erste Reflex bei Frauen MMA schnell wegschalten. Es hat mich noch nie heiss gemacht, wenn Frauen sich gegenseitig verprügeln. Sei es Boxen, MMA oder wie auch immer.
Und jetzt jemanden zu verurteilen, dass er keine Toleranz hat ist genauso schlecht jemanden zu verurteilen, dass er diesen Sport betreibt.
Ich sehe da wenig Sinn in diesem erzwungenen Toleranz, dass man es bitte ganz und gar zu akzeptieren hat und als MMA Fan doch bitte auch zu sehen hat.

du hältst bodenturnen für weiblich und bezweifelst, dass das jemand sehen möchte?

also ich schaue mir das bodenturnen der herren sehr gerne an! sogar lieber, als das der damen, eindach weil es kraftvoller ist.

und solch ein turner:

http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,1275310,00.jpg

ist wohl kaum ls vereiblicht zu etrachten;)

zum zweiten passt lars' kommentar perfekt:)

find ich super! habe ich ja auch shcon mal erwähnt.... auf einmal sprechen alle von prügeln, von "kaputt machen" und so weiter....

sagt ein politiker oder die medien was von blutsprt, will das keiner hören, alle bezichtigen denjenigen der lüge der behauptet, es wäre brutal, es wäre eine schlägerei....

auf einmal merke ih, dass die meisten leute hier drin mma als nicht mehr als eine schlägerei ansehen:ups:

sie wolen einfach nicht, dass eine frau schlägert.... und mma ist ja eh dasselbe :wuerg:

chrizs
05-01-2010, 09:33

Hmmm... also ich red natürlich nur für mich, aber ein guter Kampf macht für mich schon einen hohen Teil an Schlagabtausch aus.
Ab jetzt im StandUp oder im GroundandPound!
Natürlich gibt es auch schöne Bodenkampfszenen, aber mir gefällt einfach das andere einfach lieber.
Und ganz ehrlich, wenn einer der Kontrahenten Blutüberströmt weiterkämpft, und durch einen Aufgabegriff oder durch Knockout gewinnt, zeigt das doch im höchsten seine Disziplin und seine Kampfstärke, ich erinnere an Struve bei der UFC99 in Köln.
Ein Hammerkampf und das lag eindeutig auch am ganzen Blut und an seinem Willen zu gewinnen.

Also, ich liebe die "brutalen", kraftvollen und kräftezehrenden Kämpfe.
Wenn die Kämpfer minutenlang auf dem Boden ihr Grappling bestreiben ist das nicht immer unbedingt was für mich!

Gruß

Kraken
05-01-2010, 09:41
aha...

und ist die beschrieben situstion wenige rbeeindruckend, wen eine frau in ihr ist?

udn komisch, dass sonst immer die techniche seite gelobt wird, udn jetzt auf einmal sehe ich, dass anscheinend viele tatsächlich nru auf blut udn gewalt aus sind, und die ganzen politiker irgendwie recht hatten...

stimmt mcih sehr nachdenklich und traurig:(

chrizs
05-01-2010, 09:49
aha...

und ist die beschrieben situstion wenige rbeeindruckend, wen eine frau in ihr ist?

udn komisch, dass sonst immer die techniche seite gelobt wird, udn jetzt auf einmal sehe ich, dass anscheinend viele tatsächlich nru auf blut udn gewalt aus sind, und die ganzen politiker irgendwie recht hatten...

stimmt mcih sehr nachdenklich und traurig:(

Wie in meinenersten Threads schon erwähnt finde ich es einfach nicht ästhetisch, ich finde es einfach nicht schön wenn sich 2 Frauen schlagen!
Ist einfach meine Meinung!

Wer hat den gesagt, ich beziehe dass jetzt mal auf meine Aussage, dass ich nur auf Blut und Gewalt aus bin. Les dir meine Thread mal gut durch!
Das Wort Gewalt ist doch nie gefallen! Und Blut gehört zum Kampfsport nunmal einfach dazu, ich habe nie gesagt, dass es nur dann ein guter Kampf ist, wenn viel Blut spritzt. Aber in diesem Fall, hat es den Kampf und die Leistung von Struve noch eindrucksvoller gemacht!

Und wieso ist es komisch dass andere Leute die technische Seite loben, die haben halt ne andere Meinung, aber weißt du was.
2 Leute 2 Meinungen und beide dürfen parallel leben, unglaublich nicht wahr!

mykatharsis
05-01-2010, 09:52
Dieser Thread hier ist echt lächerlich teilweise.

Einerseits wird Toleranz gefordert, wenn es darum geht, den Sport den man selber mag zu verteidigen, wenn den gleichen Sport aber auch Mädels machen wollen wird man plötzlich intoleranter als die Kirche zu Zeiten der Inquisition. Als wäre einem Gott persönlich im Traum erschienen und hätte einem befohlen mit Gewalt zu verhindern, dass Frauen sich Gewalt antun.

Es haben offenbar schon reichlich Leute hier zu viel an die Birne bekommen bzw. es war eh schon nix drin. Anders kann man sich derartige Inkonsequenz und Inobjektivität nicht erklären.

Hey, und wen ein paar Typen in rosaroten Tü-Tüs vortanzen möchten, sollen sie das doch tun dürfen. Und wer sich sowas ansehen mag, dem steht es frei so zu tun. Solange mir das weder mir noch denen aufgezwungen wird, ist daran gar nichts einzuwenden! (Achtung! Ausrufezeichen! Da gibts eigentlich nichts zu diskutieren. Grundrecht der freien Entfaltung seiner Persönlichkeit.)

Btw, wenn Ihr ein Problem damit habt halbnackte wohlgeformte Frauen beim Kämpfen zuzuschauen seid Ihr vielleicht eher in der Zielgruppe der rosaroten Tü-tüs. :cool:

chrizs
05-01-2010, 09:58
Dieser Thread hier ist echt lächerlich teilweise.

Einerseits wird Toleranz gefordert, wenn es darum geht, den Sport den man selber mag zu verteidigen, wenn den gleichen Sport aber auch Mädels machen wollen wird man plötzlich intoleranter als die Kirche zu Zeiten der Inquisition. Als wäre einem Gott persönlich im Traum erschienen und hätte einem befohlen mit Gewalt zu verhindern, dass Frauen sich Gewalt antun.

Es haben offenbar schon reichlich Leute hier zu viel an die Birne bekommen bzw. es war eh schon nix drin. Anders kann man sich derartige Inkonsequenz und Inobjektivität nicht erklären.

Hey, und wen ein paar Typen in rosaroten Tü-Tüs vortanzen möchten, sollen sie das doch tun dürfen. Und wer sich sowas ansehen mag, dem steht es frei so zu tun. Solange mir das weder mir noch denen aufgezwungen wird, ist daran gar nichts einzuwenden! (Achtung! Ausrufezeichen! Da gibts eigentlich nichts zu diskutieren. Grundrecht der freien Entfaltung seiner Persönlichkeit.)

Btw, wenn Ihr ein Problem damit habt halbnackte wohlgeformte Frauen beim Kämpfen zuzuschauen seid Ihr vielleicht eher in der Zielgruppe der rosaroten Tü-tüs. :cool:

Toller Beitrag!
Es geht hier lediglich darum, ob wir uns Frauen MMA anschauen!!!
Keiner will es verbieten!!!
Du denkst also, wenn ich es nicht gerne sehe bin ich intolerant!

Oh Mann, ich hab wieder einen Board Depp gefunden!

Onkel_Escobar
05-01-2010, 10:27
Ich weiss gar nicht was hier so hitzig diskutiert wird. Keiner kann und will Frauen MMA verbieten. Die sind schon alt genug und können selbst entscheiden was sie machen, kaum zu glauben. :D

Ich schaus mir auch nicht allzu gerne an, genauso wie ich keine Frauenboxkämpfe und sonstiges schaue. Nennt mich primitiv oder sonstiges, aber ich finde hauen gehört sich nicht für Frauen. :D
MMA ist nunmal ein verdammt harter Sport und ich finde das passt nicht zu Frauen, die sind halt so zart und zerbrechlich. :D
Ja ich bin primitiv, aber ich stehe dazu. :D

Also lasst die Frauen sich hauen, wenn sie es unbedingt wollen, ich steh nicht drauf, aber das ist mein "Problem" und nur weil ich etwas nicht gut finde ist es ja nicht schlecht.
Und Fedor wird darin auch nichts ändern können. Wenn für manche Dinge die Zeit gekommen ist, dann passieren sie, egal wer dagegen ist.

Kraken
05-01-2010, 10:32
klein un dzerbrechlich....

manche männer sind ach sehr klein und leicht... ist es auch sclecht, wenn diese sich innerhalb ihrer gewichtsklasse messen? dürfen nur noch superheavyweights gegeneinander kämpfen? die ja stastistisch gesehen man schnellsten zerbrechen, weil da gibts am meisten verletzungen.

Google-Ergebnis für http://www.chineseboxing-akademie.de/fighters/yavuz.jpg (http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://www.chineseboxing-akademie.de/fighters/yavuz.jpg&imgrefurl=http://www.chineseboxing-akademie.de/fighters/tayfun-can-yavuz.html&usg=__KhfoXcF_UZ4KggtAB9G_TafEYeo=&h=340&w=290&sz=23&hl=de&start=11&tbnid=GMWARWtOU0KhjM:&tbnh=119&tbnw=102&prev=/images%3Fq%3Dfighter%2B50%2Bkg%26gbv%3D2%26hl%3Dde %26sa%3DX)

Onkel_Escobar
05-01-2010, 10:37

manche männer sind ach sehr klein und leicht... ist es auch sclecht, wenn diese sich innerhalb ihrer gewichtsklasse messen? dürfen nur noch superheavyweights gegeneinander kämpfen? die ja stastistisch gesehen man schnellsten zerbrechen, weil da gibts am meisten verletzungen.

Google-Ergebnis für http://www.chineseboxing-akademie.de/fighters/yavuz.jpg (http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://www.chineseboxing-akademie.de/fighters/yavuz.jpg&imgrefurl=http://www.chineseboxing-akademie.de/fighters/tayfun-can-yavuz.html&usg=__KhfoXcF_UZ4KggtAB9G_TafEYeo=&h=340&w=290&sz=23&hl=de&start=11&tbnid=GMWARWtOU0KhjM:&tbnh=119&tbnw=102&prev=/images%3Fq%3Dfighter%2B50%2Bkg%26gbv%3D2%26hl%3Dde %26sa%3DX)

Peter, ich mag Dich ja echt und schätze viele Deiner Kommentare, aber bitte nicht alles zerdiskutieren.
Das ist nur meine persönliche Meinung und auch mit einem Zwinkern zu lesen. Ich mag es einfach nicht, egal ob die Frauen 40 oder 140kg wiegen, trotzdem bin ich keines Falls gegen Frauen im MMA, wie gesagt die können machen was sie wollen. Ich muss aber nicht alles toll finden und ein Fan sein.

Also einigen wir uns auf folgendes: Manche mögens, manche nicht. Keiner kann und will es verbieten. Und Frauen dürfen machen was sie wollen, genauso wie Männer.

Und jetzt entschuldige mich, ich muss mein Tutu zum trocknen aufhängen. :D

DieKlette
05-01-2010, 10:38

Das ist sowieso quatsch anzunehmen, dass Frauen, weil sie körperlich schwächer sind, sich mehr verletzten.

Entsprechend sind ja auch auch die Angriffe weniger hart.

Logischerweise gibt es auch bei Männern in den unteren Gewichtsklassen weitaus weniger KOs. Deswegen muss ich Dir absolut zustimmen.

mykatharsis
05-01-2010, 10:54
Wenn Ihr kein Frauen-MMA anschauen möchtet, bitte sehr. Aber bitte verschont uns mit diesen schwachsinnigen Begründungen! Danke.

Onkel_Escobar
05-01-2010, 10:59
Wenn Ihr kein Frauen-MMA anschauen möchtet, bitte sehr. Aber bitte verschont uns mit diesen schwachsinnigen Begründungen! Danke.

Naja, ein Diskussionsforum ist dazu da seine Meinung zu sagen, dafür tritst Du doch lautstark ein. Auch wenn Du es nicht hören willst, sag ich es trotzdem. :p

mykatharsis
05-01-2010, 11:15
Jeder darf seine Meinung äussern. Er MUSS es aber nicht. Manche sollten es definitiv lassen.

Onkel_Escobar
05-01-2010, 11:17
Jeder darf seine Meinung äussern. Er MUSS es aber nicht. Manche sollten es definitiv lassen.

Mehr gibt es nicht zu sagen. :D

Kicker
05-01-2010, 12:34
Wenn ein Kicker sagt, Frauen sollen kein MMA machen, dann muss er das auch begründen.

Kicker hat nie eine eigene Meinung. beobachtet Kicker - er sagt nie seine Meinung und weicht immer aus. Pschhhht, alle bitte Kicker beobachten.

Kicker? Kicker?

:rolleyes: Oh man...langsam flippst du aber völlig aus...verdammte Spätfolgen diverser Mittelchen, hä?!
Zeig mir nur eine Stelle, wo ich gesagt habe, Frauen sollen kein MMA machen! Nie meine EIGENE Meinung gesagt? Ach herje...ausschließlich MEINE eigene Meinung- kann ja für andere nicht sprechen!
In meinen Augen kann man über persönlichen Geschmack NICHT streiten- und brauch ihn auch nicht begründen (zu müssen).
Und nochmal an alle Pseudomoralisten: nach Toleranz schreien, aber dann einen halben Herzinfarkt bekommen, wenn jemand anderer Meinung ist...! Aber ich klinke mich hier jetzt aus, mir wird die Diskussion an dieser Stelle zu blöd!

esco1203
05-01-2010, 14:22
den Heckmeck wegen der Diskussion verstehe ich immer noch nicth? Will es jemand verbieten? Ist es verboten? Und jetzt?.....

chrizs
05-01-2010, 14:51
Nicht das ihr mich falsch versteht!
Aber so finde ich es beseer!

http://cdn.bleacherreport.com/images_root/slideshows/192/slideshow_19295/display_image.jpg

http://guanabee.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/07/ufc94_edith_labelle.jpg

http://bloodboozeandbruises.files.wordpress.com/2009/07/ufc76girls1.jpg

Schön ausserhalb des Ringes!

cyman
05-01-2010, 17:13
Ich vermute das ein menthal so kämpferisch ausgeprägter Mann wie Fedor, vollkommen fokussiert aus seine eigenen Erfolge ist, das jedes Testosteron seines Körpers genutzt wird. :rolleyes:
Leider vernachlässigen solche Personen häufig den soziologischen Aspekt und leben in ihrer eigenen Welt.
Fedor spürt keine contramachoiden Anforderungen irgendeine Ästhetik im Frauen-MMA zu erkennen.
Ihn braucht gar nicht zu interessieren, ob Frauen im KS die Akzeptanz von MMA fördern.
Vielleicht hat Fedor diese öffentliche Aussage nur getroffen, das seine Tochter davon beeinflusst wird, es "besser zu machen" als er.

noppel
05-01-2010, 17:37
vielleicht wars ja auch nur seine meinung darüber und er ist selbstbewusst genug, sich nicht drum zu scheren, was irgendwelche typen im letzten winkel der welt darüber denken.

Guv´nor
05-01-2010, 21:24
Nicht das ihr mich falsch versteht!
Aber so finde ich es beseer!

http://cdn.bleacherreport.com/images_root/slideshows/192/slideshow_19295/display_image.jpg

http://guanabee.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/07/ufc94_edith_labelle.jpg

http://bloodboozeandbruises.files.wordpress.com/2009/07/ufc76girls1.jpg

Schön ausserhalb des Ringes!

genau so muss das sein, ich nehm alle vier als menu zum mitnehmen und als getränk ne cola!:):):)

und btw.: wir sollten fedor nicht widersprechen :p

Koloss
05-01-2010, 22:20
Im Post Nr. 26 habe ich ich geschrieben :

Auch Liberalismus kann man übertreiben bis er unerträglich lächerlich wird...

...und gleich ist mir ein superschneller Korrekter mit der Intoleranzkeule gekommen ohne das ich auch nur das geringste Wort über Frauen im MMA verloren hätte...

Ich hoffe man versteht "jetzt" was ich meine...

kämpfer.
05-01-2010, 23:04
es kann auch einfach sein das nicht in jedem land der welt die leute total verblöden vom sex and the city gzsz schauen usw.

spreCo
05-01-2010, 23:25
http://www.bremen.de/sixcms/detail.php?id=3860361

Ich teile dennoch Fedor's Meinung und finde Frauen VOR dem Käfig besser aufgehoben, aber jedem das seine, gell.

GayHulk
06-01-2010, 03:23
Kicker: Zeig mir nur eine Stelle, wo ich gesagt habe, Frauen sollen kein MMA machen! Nie meine EIGENE Meinung gesagt? Ach herje...ausschließlich MEINE eigene Meinung- kann ja für andere nicht sprechen!
Ich will nicht wissen, was du nicht gesagt hast, ich will wissen, was du gesagt hast. Bist du für oder gegen Frauen MMA?

Pschhhhht ... achtet alle auf Kicker. Er schafft es nicht, seine Meinung zu sagen ....krrrrrrhihihi .... Kikerikiiiiii !

spreKO: Ich teile dennoch Fedor's Meinung und finde Frauen VOR dem Käfig besser aufgehoben, aber jedem das seine, gell.
Aha, gleichzeitig dagegen und dafür?

kämpfer: es kann auch einfach sein das nicht in jedem land der welt die leute total verblöden vom sex and the city gzsz schauen usw.
Dann hör endlich auf damit!

...und gleich ist mir ein superschneller Korrekter mit der Intoleranzkeule gekommen ohne das ich auch nur das geringste Wort über Frauen im MMA verloren hätte...

Ich hoffe man versteht "jetzt" was ich meine...
Nein - wie denn auch, wenn wir über Frauen im MMA reden und du kein Wort darüber verlierst?

genau so muss das sein, ich nehm alle vier als menu zum mitnehmen und als Getränk ne cola!Oder Hulk nimmt dich und als Getränk gibt es edit

http://img94.imageshack.us/img94/1205/carano6.jpg (http://img94.imageshack.us/i/carano6.jpg/)

Schnueffler
06-01-2010, 07:30
Das Bild von Gina ist das erste und bisher einzigst Sinnvolle von dir, was du hier produziert hast.

Zunte
06-01-2010, 07:38
Das Bild von Gina ist das erste und bisher einzigst Sinnvolle von dir, was du hier produziert hast.

Pass auf sonst nimmt er dic hauch noch zum Frühstück...:ups::ups:

Schnueffler
06-01-2010, 07:39
Pass auf sonst nimmt er dic hauch noch zum Frühstück...:ups::ups:

DA könnte er sich verschlucken, viel zu fettig! :cool:

GayHulk
06-01-2010, 08:09
Ich fühle mich ein wenig wie Brian. Bleibt fort, ich bin nicht euer Messias. Sonst gibt es auf die ...

http://img694.imageshack.us/img694/6134/carano2.gif (http://img694.imageshack.us/i/carano2.gif/)

chrizs
06-01-2010, 09:03

...Ist doch wesentlich besser als dies hier!

http://www.matratz.com/wp-content/uploads/2009/08/gina.jpg

GayHulk
06-01-2010, 09:13
Dann ist das hier also deine Kragenweite?

http://i30.tinypic.com/rswnrr.jpg (http://www.mma-core.com/gifs/GifDetails.aspx?gid=10000111&tid=107)

Und das hier auch?

http://i30.tinypic.com/rid6pg.jpg (http://www.mma-core.com/gifs/GifDetails.aspx?gid=10000112)

Aber wer sich sowas anschaut, muss sich auch den Kampf ansehen. Bitte bitte ...

http://i44.tinypic.com/2euirdd.gif (http://www.mma-core.com/gifs/GifDetails.aspx?gid=10001004&tid=107)

h ttp://www.youtube.com/watch?v=IjQlrrA9QcE

Enton
06-01-2010, 09:51
Dann ist das hier also deine Kragenweite?

http://i30.tinypic.com/rswnrr.jpg (http://www.mma-core.com/gifs/GifDetails.aspx?gid=10000111&tid=107)

Und das hier auch?

http://i30.tinypic.com/rid6pg.jpg (http://www.mma-core.com/gifs/GifDetails.aspx?gid=10000112)

Aber wer sich sowas anschaut, muss sich auch den Kampf ansehen. Bitte bitte ...

http://i44.tinypic.com/2euirdd.gif (http://www.mma-core.com/gifs/GifDetails.aspx?gid=10001004&tid=107)

h ttp://www.youtube.com/watch?v=IjQlrrA9QcE

Nein, Frauen sollten ihren Körper lediglich trainieren um uns Männern zu gefallen. Wenn sie wollen, können sie auch sowas wie Ultimate Surrender machen. [Ironie]

GayHulk
06-01-2010, 09:56
Kriege ich ein Foto von deinem Top-Body?

Enton
06-01-2010, 10:03
Kriege ich ein Foto von deinem Top-Body?

:rolleyes:

chrizs
06-01-2010, 10:04
jetzt wollt eich dir den gefallen tun und mir das video anschauen, aber leider nicht in meinem land verfügbar!
Danke Sony!
Es lebe die Freiheit!

GayHulk
06-01-2010, 10:12
Der Link ist eh besser: h ttp://www.youtube.com/watch?v=_3IfhmI83sA&feature=related

@enton
Du bist wohl so ein Rühr-mich-nicht-an, den man dreimal bitten muss?

chrizs
06-01-2010, 10:27
Sorry gefällt mir nicht!

@Enton:
Haste gehört, er würde dich bis zu dreimal bitten! Wenn das nichtmal ne ehre ist!

Kraken
06-01-2010, 10:34
naja, ich fand's etzt öusserst witzig:D

enton hat noch gross und für jedermann ersichtlich hingeschrieben, dass sein post ironisch aufzufassen ist....

das ist dem hulkyboy anscheinend nicht gelungen:D

weiterhin finde ich die vorstellung lächerlich, dass nur derjenige über andere urteilen darf, der selbst besser ist..... ob hübsch oder hässlich erkenne ich und dazu muss ich kein adonys sein, nur funktionierende augen haben;)

GayHulk
06-01-2010, 10:56
das ist dem hulkyboy anscheinend nicht gelungen

Was soll das heißen? Du warst schon an enton dran und sein Körper war nicht gut?

Sorry gefällt mir nicht!

Wo ist das Problem? Wirst du lieber selber von Frauen geschlagen? Oder von Männern?

http://img407.imageshack.us/img407/6007/hulkback09.jpg (http://img407.imageshack.us/i/hulkback09.jpg/)

Schnueffler
06-01-2010, 10:57
Ein Selbstbildnis von dir?

GayHulk
06-01-2010, 11:00
Hat mir enton geschickt :-)

Kraken
06-01-2010, 11:01
Was soll das heißen? Du warst schon an enton dran und sein Körper war nicht gut?

Wo ist das Problem? Wirst du lieber selber von Frauen geschlagen? Oder von Männern?

nein soll heissen, du warst unfähig ironie zu erkennen;)

nackbilder von dir in solchen posen interessieren hier übrigens wohl keinen, denke da bist du im falschen board....

Kraken
06-01-2010, 11:02
Hat mir enton geschickt :-)

an deiner stelle hätte ich vorher den bildtitel geändert, das bild hast du auf imageshack hochgeladen, der titel is "hulkback09.jpg"

noppel
06-01-2010, 11:05
an deiner stelle hätte ich vorher den bildtitel geändert, das bild hast du auf imageshack hochgeladen, der titel is "hulkback09.jpg"

*gelacht* http://www.laymark.com/i/m/m121.gif

Kraken
06-01-2010, 11:06
*gelacht* http://www.laymark.com/i/m/m121.gif

weil?

kannst ja einfach mit der maus übers bild fahren, dann zeigt die url an ;)

ich find's abr ebenfalls ziemlich amüsant, dass jemand hier solche bilder von sich selbst postet und whl auf zuspruch hofft.... eigentlich eher traurig udn beschämend.

GayHulk
06-01-2010, 11:09
hulkback09
Kann auch 'ne Aufforderung sein.

nein soll heissen, du warst unfähig ironie zu erkennen
Ich kann wohl griechisch ...

Guv´nor
06-01-2010, 11:10
diese diskussion ist mittlerweile absolut UNWÜRDIG!
und spätestens nach hulkback009.jpg gehört der mist geschlossen!

Schnueffler
06-01-2010, 11:11
Dafür bist du wohl eindeutig hier im falschen Board!

Kicker
Ich will nicht wissen, was du nicht gesagt hast, ich will wissen, was du gesagt hast. Bist du für oder gegen Frauen MMA?

Pschhhhht ... achtet alle auf Kicker. Er schafft es nicht, seine Meinung zu sagen ....krrrrrrhihihi .... Kikerikiiiiii !

Wenn du zu doof bist, etwas zu verstehen bzw überhaupt erstmal etwas zu lesen, ok; da kann dir ja niemand nen Vorwurf machen...! Aber ganz offensichtlich WILLST du nicht verstehen; ich werde es dir kein drittes mal erklären!

Ach egal, was reg ich mich denn überhaupt auf; der arme Kerl ist gestraft genug und außerdem, was stört es die deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt...! In diesem Sinne bin ich jetzt aber endgültig raus, wird mir hier ehrlich zu dumm...!

"Diskutiere nie mit einem Idioten, er holt dich auf sein Niveau und schlägt dich dort mit durch seine Erfahrung"

noppel
weil?

ein schwuler, der andere damit diskriminieren will, dass er ihnen unterstellt, sie seien schwul

Kraken
blabla:rolleyes:

mal was ganz anderes:

wieso ist bei den stichworten hier im thread "fedor" (kann ich ja nachvollziehen) und obama (wtf??)

was hat der thread mit obama zu tun?

Kraken
06-01-2010, 11:13
diese diskussion ist mittlerweile absolut UNWÜRDIG!
und spätestens nach hulkback009.jpg gehört der mist geschlossen!

ein schwuler, der andere damit diskriminieren will, dass er ihnen unterstellt, sie seien schwul

stimmt wohl ja:rofl:

und auch ein schwuler stoffer udn bodybuilder der sich über den körper anderer lustig machen will indem er sie diffamiert und ein selbstbildniss als bild des anderen reinstellt :gruebel: kompliziert aber witzig:D

noppel
06-01-2010, 11:13
weil jeder reinschreiben kann, was er will

http://www.kampfkunst-board.info/forum/threadtag.php?t=106223

Kraken
06-01-2010, 11:26
weil jeder reinschreiben kann, was er will

http://www.kampfkunst-board.info/forum/threadtag.php?t=106223

aha, huch, wusste ich nicht:)

sollen wir gayhulk in die stichwort einfügen?

weil wenn der mal gesperrt ist, oder sihc trollt, und jemand ihn erwähnt wie z.B. den denny und die ganzen deren namen ich vergessen habe.

dann können die frischlinge schneller seine post finden und ich daran gütlih tun wie witzig und traurig zugleich das ganze ist:D

GayHulk
06-01-2010, 11:27
Jungs, da ist schon ein Bild von mir in meiner Signatur. Schaut da rein, dann wisst ihr, wie wich wirklich aussehe. Weiteres Anbaggern bitte per PN.

Wenn du zu doof bist, etwas zu verstehen bzw überhaupt erstmal etwas zu lesen, ok; da kann dir ja niemand nen Vorwurf machen...! Aber ganz offensichtlich WILLST du nicht verstehen; ich werde es dir kein drittes mal erklären!
Tut mir leid, aber ich habe alle deine Beiträge gelesen, du hast nie eine Meinung zum Thema geäußert.

Du kannst es aber jetzt gerne nachholen, wir schätzen deine sachlichen Beiträge.

jkdberlin
06-01-2010, 11:31
wird mir zu blöd, der Thread.

-closed-