PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist der derzeitige Beste UFC Kämpfer?

skeletor
11-01-2010, 14:42
Ich weiß es gibt verschiedene Gewichtsklassen, aber welcher Fighter hat euch im Jahr 2009 am meisten Beeindruckt.

Die Titelverteitigung von BJ Penn war schon sehr beeindruckend,
was ich von L. Machida nicht behaupten konnte.
Bei Brock Lesnar meine ich das ihn noch der K.O Instinkt fehlt.
Dennoch freue ich mich über jeden Fight von ihm, doch jetzt muss er erst mal wieder Gesund werden.
Frank Mir hat mich gegen Kongo sehr beeindruckt, das konnte man nicht erwarten.

Aber auch einige Neulinge zeigen das sie in 1-2 Jahren um einen Titel mitkämpfen können.

1.Welcher Kämpfer ist der derzeit Beste Kämpfer?
2.Welcher Kämpfer hat im Jahr 2009 eure erwartungen Überttroffen?
3.Welcher Neuling 2009 hat es am meisten drauf?

Phrachao-Suea
11-01-2010, 14:50
GSP
A.Silva
L.Machida.

tommaso
11-01-2010, 15:00
gsp
gsp
jon jones

KhRYZtAL
11-01-2010, 15:00
kann man nicht sagen...du könntest für jede gewichtsklasse gesondert fragen ;)
theoretisch einfache antwort: jeweils der champion ;)

tommaso
11-01-2010, 15:01
aber warum hast du das thema hier im eventforum eröffnet?!

skeletor
11-01-2010, 18:37
habe ein bischen den Überblick im Forum verloren.
Hatte mehrere Fenster offen.

Sanusuke
11-01-2010, 21:27

1. Anderson Silva
2. Dennis Siver ( klasse Jahr für ihn )
3. Jon Jones und Paul "Semtex" Daley

Kämpfer des Jahres ( auf wenn nicht gefragt ) Gegard Mousasi

Schnueffler
11-01-2010, 21:47
GSP
Dennis Siver

power-athlete
11-01-2010, 22:02
GSp und Anderson Silva.. lyoto und brock haben mich weniger beeindruckt.

snowtear
11-01-2010, 22:31
ich schupse das mal ins passende brett

.-r4ki``
11-01-2010, 22:37

GSP
BJ Penn
Jon Jones

AndrewWK
11-01-2010, 23:06
1.)
Anderson Silva
Anderson Silva
GSP/Anderson Silva

Die UFC hat die besten Kämpfer der Welt nur niemand ist in der UFC so dominat wie die Spinne. 10 kämpfe in folge gewonnen seit seinem eintritt in die UFC 2006 ungeschlagen. Kein einziger Kämpfer in der Geschichte hat die UFC so dermaßen dominiert wie Anderson Silva. Für mich eindeutig der beste UFC Fighter ANDERSON "THE SPIDER" SILVA

2.)
Junior Dos Santos
Frenkie Edgar
3.)
Jon Jones
Todd Duffee

skeletor
14-01-2010, 10:59
Wann kämpft den der Anderson nSilva endlich mal wieder?

Widi
14-01-2010, 11:03

UFC 112 in Abu Dhabi gegen Vitor "The Phenom" Belfort

De$tinyFi$h
14-01-2010, 11:07

UFC 112
Guckst du hier (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/belfort-vs-silva-bei-ufc-112/)

Edit: Wie geht es dass 4 Minuten zwischen unseren antworten liegen? ^^

Second Edit:
- Anderson Silva! Allerdings fand ich seine Letzten Kämpfe nich so spannend, eher langweilig, bis auf die Tatsache, dass er Forrest auseinandergenommen hat

- KenFlo hätte ich irgendwie weitaus schwächer eingeschätzt (liegt wohl viel am äußeren wenn ich ehrlich bin). Aber er ist auf jeden Fall extrem gut geworden!

- Paul Daley

.-r4ki``
14-01-2010, 15:49
- KenFlo hätte ich irgendwie weitaus schwächer eingeschätzt (liegt wohl viel am äußeren wenn ich ehrlich bin)

Ja er hat nen großen Kopf und ist ziemlich dürr, außerdem sieht er eher aus wie ein Talkshow-Moderator. Hat mich anfangs irgendwie gestört. Aber kämpfen kann er wirklich gut. Und er ist ein sympatischer und intelligenter Typ.

Paullee
14-01-2010, 21:12
1. Anderson Silva
2. GSP
3. Jon Jones

AndrewWK
14-01-2010, 22:23
1. Anderson Silva
2. GSP
3. Jon Jones

Jon Jones wird so dermaßen gehypt, das kann doch wohl nicht wahr sein. Er ist sicherlich eines der größten UFC Talente nur ist er noch lange keiner der besten UFC Fighter :rolleyes: Da gibt es noch BJ Penn und Lyotto Machida die den Titel weitaus mehr verdienen als Jones.

Bare-knuckle
15-01-2010, 03:35
marge simpson:D

und BJ Penn hat mich auch sehr beeindruckt

Paullee
15-01-2010, 13:56
Jon Jones wird so dermaßen gehypt, das kann doch wohl nicht wahr sein. Er ist sicherlich eines der größten UFC Talente nur ist er noch lange keiner der besten UFC Fighter :rolleyes: Da gibt es noch BJ Penn und Lyotto Machida die den Titel weitaus mehr verdienen als Jones.

Ich sage einfach mal du hast die 3 falsch verstanden. Aber das war sowas wie Punkt 3 auf die 3 Frage von skeletor. Und zwar Welcher Neuling 2009 hat es am meisten drauf. Und das is für mich im ersten Gedanken eben Jon Jones. denn ich sehe weder Lyoto Machida und erst recht nicht BJ Penn als eine Art Neuling. Das nur zum Verständnis.

tommaso
15-01-2010, 15:08
KenFlo hätte ich irgendwie weitaus schwächer eingeschätzt (liegt wohl viel am äußeren wenn ich ehrlich bin). Aber er ist auf jeden Fall extrem gut geworden!

aussehn ist gehört wohl nicht zu den wichtigsten kriterien,die einen guten kämpfer ausmachen...;)

BuZuS
15-01-2010, 15:10
Klar, weil Penn und Machida ja auch Neulinge sind... :rolleyes:

MartlRS
15-01-2010, 16:02
GSP
Anderson Silva

Wen ich persönlich auch ganz gern hab ist Paul Daley. absolut geiler Standup Kämpfer.

AndrewWK
15-01-2010, 16:04
Ich sage einfach mal du hast die 3 falsch verstanden. Aber das war sowas wie Punkt 3 auf die 3 Frage von skeletor. Und zwar Welcher Neuling 2009 hat es am meisten drauf. Und das is für mich im ersten Gedanken eben Jon Jones. denn ich sehe weder Lyoto Machida und erst recht nicht BJ Penn als eine Art Neuling. Das nur zum Verständnis.

Achso ich dachte du hast die drei besten Kämpfer aufgezählt :p

itto_ryu
16-01-2010, 08:59
Besonders BJ Penn, aber auch GSP und Dennis Siver.

Die Champions der anderen Gewichtsklassen sind natürlich ebenso verdient die Champions, aber hatten entweder nicht wirklich was zeigen müssen (A. Silva) oder haben wenig dominant ihren Titel verteidigt (L. Machida). Von Brock Lesnar gab es zu wenig zu sehen. Ich mag Frank Mir nicht sonderlich, aber das dritte Duell dieser beiden Hulks ist eigentlich ein ausstehender, unbedingt auszutragender Entscheidungskampf.

FireFlea
16-01-2010, 09:14
A.Silva und GSP. Sonst noch Machida, der aber wieder seinen letzten Kampf ausbügeln muss. Davor hatte er eine absolute Dominanz.

mmathebest
16-01-2010, 09:15
GSP
Anderson Silva
Lyoto Machida
Und mir persönlich gefällt auch noch der Kampfstil von Rashad Evans :D

AndrewWK
16-01-2010, 09:40
A.Silva und GSP. Sonst noch Machida, der aber wieder seinen letzten Kampf ausbügeln muss. Davor hatte er eine absolute Dominanz.

Ich glaube das Machida gegen Maruicio Shogun Rua einfach die falsche Taktik hatte und Shogun hingegen hatte den idealen Gameplan. Machida hat den Kampf mMn nach verloren nur ich glaube das ein Rückkampf anders aussehen wird entweder gewinnt er eindeutig, oder er wird ausgeknockt. UNd auserdem hat er seinen Titel gegen einen der besten Pride Kämpfer aller zeiten verteidigt.

tommaso
17-01-2010, 02:28
Ich glaube das Machida gegen Maruicio Shogun Rua einfach die falsche Taktik hatte und Shogun hingegen hatte den idealen Gameplan. Machida hat den Kampf mMn nach verloren nur ich glaube das ein Rückkampf anders aussehen wird entweder gewinnt er eindeutig, oder er wird ausgeknockt. UNd auserdem hat er seinen Titel gegen einen der besten Pride Kämpfer aller zeiten verteidigt.

shogun hatte den perfekten gameplan!er hat machida mit lowkicks die schnelligkeit genommen und ihn vorallem nich "gestalkt"...supertaktik!
naja,was heisst machida hat verloren...der herrausforderer muss den champ halt immer eindeutig besiegen...es gibt immer den champ-bonus...
wie sagt dana immer,don´t let it get 2 the judges;):cool:

FireFlea
17-01-2010, 10:41
Der Rückkampf wird uns zeigen was Sache ist. :halbyeaha

jimmy-13
17-01-2010, 12:04
Für mich ist auch Anderson Silva der beste, wer in einem so hohen Level -vor allem auch in verschiedenen Gewichtsklassen kämpft- und was reißen kann ist einfach top. Ebenso dann natürlich BJ Penn.
Überrscht dieses Jahr auf jeden Fall Dennis.
Newcomer sind mehrere, da kann ich mich nicht entscheiden, aber ich denke auch jon jones war sehr gut. Hatte den Kampf gut unter kontrolle und den Ellbogen halt unglücklich benutzt.
Jimmy