PDA

Vollständige Version anzeigen : Dai-Sifu Victor Gutierrez GEHT von EWTO

Blauer-Sifu
12-01-2010, 00:11
ChonLi, ChrisR42 und Chainpuncher haben die wette gewonnen.

Hab vor ein paar Tage ein email bekommen:

"Hallo,

ich hab aus sicherer Quelle gehört, daß Victor Ende Januar seinen eigenen Laden aufmacht und die EWTO verläßt.

Página principal - Un sitio web para la edición de sitios (http://www.thewingrevolution.com/) (Besitzer Victor Gutierrez Silvan).

Frag doch mal die EWTO.

Sifu Victor ließ glaube ich kaum Emails.

Grüße"

Na ja... mal sehen ob er nochmal nach Deutschland kommt.

*Lars*
12-01-2010, 00:14
D.h. er ist auch nicht mehr länger Geschäftsführer ?

Kraken
12-01-2010, 00:25
abwarten und tee trinken;)

Graf von Montefausto
12-01-2010, 00:40
ChonLi, ChrisR42 und Chainpuncher haben die wette gewonnen.

Hab vor ein paar Tage ein email bekommen:

"Hallo,

ich hab aus sicherer Quelle gehört, daß Victor Ende Januar seinen eigenen Laden aufmacht und die EWTO verläßt.

Página principal - Un sitio web para la edición de sitios (http://www.thewingrevolution.com/) (Besitzer Victor Gutierrez Silvan).

Frag doch mal die EWTO.

Sifu Victor ließ glaube ich kaum Emails.

Grüße"

Na ja... mal sehen ob er nochmal nach Deutschland kommt.

soll die Website irgendwas aussagen? Die kann doch jeder erstellt haben. Allein schon um Verwirrung zu stiften, würd ich das Einigen zutrauen^^

Wie schon gesagt: Abwarten. Trotzdem glaub ich, dass er dieses Jahr den Hut nimmt :D

e-spider
12-01-2010, 00:49
Damn, manche hier sind echt unglaublich!!!

Lars´n Roll
12-01-2010, 01:02
Also, wenn ich planen würde, demnächst meine eigene Klitsche aufzumachen, würde ich mich ned´n paar Wochen vorher in nem Video von meinem 20 Jahre älteren Chef und zukünftigen Konkurrenten wie´n hilfloses Lämmchen durch die Gegend schubsen lassen.

Das kommt doch blöd wenn man sich dann hinstellen will und sein eigenes Zeugs als verbessertes WT verkaufen möchte.

D_LU
12-01-2010, 01:13
Ohhh nöööö nicht schon wieder

Wie oft ist jetzt VG schon aus der EWTO ausgetreten... 3 mal 5 mal

wfn.j
12-01-2010, 02:26
Bitte nich schon wieder das gleiche Gerücht. Angeblich sichere Quellen hatten wir dazu schon zur Genüge, bestätigt hat es sichd ann trotzdem nie.

CLOSED

Gruß,
Wolfgang