Vollständige Version anzeigen : MMA Staredowns 2
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CKnG5OnuZdw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CKnG5OnuZdw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
.-r4ki``
16-01-2010, 00:15
Das ist eine Kunst für sich! Sind ein paar echt gute bei. Wie die beiden Schnuckis sich küssen :D
Das schwierigste scheint dabei zu sein, ernst zu bleiben :) :
Hari vs Sefo :
YouTube - Badr Hari vs. Ray Sefo (http://www.youtube.com/watch?v=A_K2HsF8Xwk#t=1m)
Bei den Pros gehört Ketten rasseln dazu...finds aber mehr als peinlich, wenn jemand auf "unserem Amateurniveau" meint, er sei Wandy persönlich und könnte mit Blicken töten...!
By the way: irgendjemand- der gegen beide schon gekämpft hat- hat mal gesagt (bekomms nicht mehr ganz auf die Reihe): bei nem Staredown mit Silva denkt man, oh, das könnte weh tun; bei dem Staredown mit Fedor denkt man aber, den interessiert das alles gar nicht; verdammt, der bringt dich um, der Psychopath!
xPatrickx
16-01-2010, 21:03
Bei den Pros gehört Ketten rasseln dazu...finds aber mehr als peinlich, wenn jemand auf "unserem Amateurniveau" meint, er sei Wandy persönlich und könnte mit Blicken töten...!
By the way: irgendjemand- der gegen beide schon gekämpft hat- hat mal gesagt (bekomms nicht mehr ganz auf die Reihe): bei nem Staredown mit Silva denkt man, oh, das könnte weh tun; bei dem Staredown mit Fedor denkt man aber, den interessiert das alles gar nicht; verdammt, der bringt dich um, der Psychopath!
das stammt aus der fighters only...
Is das so, ja?!?! Kann gut sein; dachte, die hätten das auch nur zitiert...! :D
Bullrush
17-01-2010, 20:28
Finde die staredowns extrem albern.Was soll dieses rumgealbere da herumzuschmusen, Wange an Wange. Da sind so die Kasper die meistens überhaupt nichts auf dem Kasten haben...
Schnueffler
17-01-2010, 21:33
Das würd ich denen aber nicht so direkt sagen! ;)
waren n paar lustige dabei...
itto_ryu
19-01-2010, 18:43
Bei manchen wirkt es aufgesetzt und daher lächerlich, bei einigen aber sollte man es extrem ernst nehmen. Fedors Desinteresse-Blick ist grandios, aber am meisten mag ich BJ Penn´s Anti-Staredown, einfach rein in den Ring, kampfbereit Fäuste hoch und warten auf den Kampf. Auch wenn er sonst gerne im Vorfeld provoziert, finde ich wirkt dieses Kontrastprogramm dann beim Kampf extrem gefährlich. Na ja und wenn er zwischendurch so abgeht, wie im letzetn Kampf gegen Diego Sanchez... ui, ui, dann besser raus aus dem Käfig.
Brezlmeier
19-01-2010, 19:38
also der "staredown" ganz zum schluss is echt hart :D
AndrewWK
23-01-2010, 19:12
Staredowns sind schon was cooles.
Mein Lieblingsstaredown
CroCop vs Wanderlei
Atze6000
23-01-2010, 21:30
in der fighters only stand mal n schöner bericht darüber... fand ich interessant... dass das ganze so n psychologischen aspekt hat...
bei meinem letzten fight hab ich den gegner auch nur wie bescheuert fixiert und hatte vorher nix andres mehr im kopp:rolleyes:
also ich denke den gegner psychologisch fertig zu machen/ einzuschüchtern bringt einige vorteile vor nem fight...
der beste ist ja immer noch fedor bzw aleks auch die beiden psychos :D
aber ich glaub die können auch nicht anders gucken
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.