Vollständige Version anzeigen : I don't like Mondays...
mykatharsis
18-01-2010, 10:14
Deswegen ziehe ich mir zur Selbstkasteiung WT-Videos rein. Dabei bin ich dann auf einen WT-Ableger in Schweden gestoßen.
Ich finde sein WT richtig schön, auch wenn er es jetzt etwas komisch schreibt.
a9vzQWDTRpY
Basics:
YLYy83TC9bo
Beim Chisao:
XqXh5ppgW-U
Mehr Chisao:
DHpvwLrIkIY
Chisao...im Sommer offenbar:
NiOiPQfNGIE
Sieht Euer Training auch so aus?
Genau so. Was soll die Frage? Mit viel Fantasie sieht man mich in der Ecke meine Videos drehen. :D
mykatharsis
18-01-2010, 10:56
Die Frage ging auch eher an WT'ler und nicht so Faker wie Du. :D
Ich checks nich.
Was ist denn daran anders/besser als in den restlichen WT-Videos?
mykatharsis
18-01-2010, 11:39
Was ist denn daran anders/besser als in den restlichen WT-Videos?
Wo hab ich denn sowas behauptet?
Wo hab ich denn sowas behauptet?
-->
Ich finde sein WT richtig schön, auch wenn er es jetzt etwas komisch schreibt.
Oder habe ich in dem Fall einfach nur die Ironie überlesen? War bei dem Post vorhin noch nicht ganz wach :D. Hat mich halt gewundert, weil Du gleich soviele Videos aufeinmal gepostet hast. Ich finds nämlich schlecht.
mykatharsis
18-01-2010, 15:43
-->
Oder habe ich in dem Fall einfach nur die Ironie überlesen? War bei dem Post vorhin noch nicht ganz wach :D. Hat mich halt gewundert, weil Du gleich soviele Videos aufeinmal gepostet hast. Ich finds nämlich schlecht.
Ich hab über WT geschrieben. So wie Gavelin das betreibt liegt er doch voll im Standard, oder nicht? Für WT-Verhältnisse ist er nicht schlecht, oder?
hab nur die ersten 3 gesehen und das dritte finde ich am besten:
1. sieht man mal wie Training wirklich abläuft (was ja bei den meisten Wt-vids nicht der Fall ist)
2. Sieht man wie unmotiviert die da rumstehen und sich die Arme zuschieben, ohne Stand und Struktur, schnarchen fast weg - wie im WT halt - schönes ehrliches video: dafür :respekt:
Doktor_Heftig
19-01-2010, 12:43
***** lecken tralala.
Ich hab über WT geschrieben. So wie Gavelin das betreibt liegt er doch voll im Standard, oder nicht? Für WT-Verhältnisse ist er nicht schlecht, oder?
Du bist doch der WT-Experte, was fragst Du mich? :D
Ne, ich finds nicht gut. Aber das ist nur meine Meinung.
mykatharsis
19-01-2010, 13:11
Und warum?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.