PDA

Vollständige Version anzeigen : Schmerz lass nach

JayBe
24-01-2010, 12:49
.

n00by
24-01-2010, 12:53
die antwort ist ganz einfach: ab zum arzt.

Bin nicht ganz schlazu aus dem post geworden, bist du angegriffen worden oder war es ein unfall? falls ersteres der fall ist: --> Verletzungen ärztlich dokumentieren lassen

JayBe
24-01-2010, 12:58
.

Kyoshi
24-01-2010, 16:53
Hast Du Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei gemacht ?
Was sagt Dein Doc ?

Peejay
24-01-2010, 17:24
Gibt es keine Zeugen? Irgend jemand muss doch diesen Vorfall gesehen haben.Eine Ferndiagnose ist unmöglich!Ab zum Arzt!

JayBe
24-01-2010, 21:01
.

Alfons Heck
24-01-2010, 21:10
Vermutlich haben Dich Deine Promille von hinten geschubst und Du hast den Sturz mit Nase und Kiefer sanft abgefangen. Leider nicht sanft genug. Geh zum Arzt!
Den Rest mit Anzeige und so kannst Du vergessen...außer Du bist minderjährig und kannst einen Wirt wegen unerlaubtem Ausschank alkoholhaltiger Getränke verklagen:D

JayBe
24-01-2010, 23:07
ne das war sicher nicht der alc ein kumpel hat das ja auch noch gesehen und ich war auch noch nicht so zugedröhnt das ich das nicht mitbekommen habe ich hab defintiv einen auffe fresse bekommen

chriskwondo
25-01-2010, 20:34
und dann hast du kein kein "drunken mt" gemacht?
nein jetzt mal scherz bei seite, hast du deinen arzt schon aufgesucht?
eine diagnose ist wirklich nicht möglich, aber schätze trotzdem mal wenn du damit frontal dein gesicht gebremst hast könnte sie wirklich gebrochen sein.
bei deinem kiefer würde ich eher sagen das du glück hattest, aber bin kein doc.
und das war nach der disco? noch davor oder auf dem weg nach hause?
weil irgendjemand muss doch gesehn haben wer dich angegriffen hat?!

gute besserung

JayBe
26-01-2010, 00:28
.

der herbie
26-01-2010, 06:46
ja war jetzt beim doc...
er sagt ich hab glück gehabt meine nase wär fast durch ich soll ersma training ausfallen lassen
und kiefer ist auch ok zähne sind noch alle heile und kein bruch oder was abgesplittert.
damit hat sich das auch mit ner anzeige geklärt wenn da was zurückbleibendes gewesen wär hätte ich anzeige gemacht.

und wie das abgelaufen ist kann ich auchnochma genauer sagen. Ich war aus der disco raus spät nachts, ich glaub irgend ein kerl hatte mich drinnen angepisst das ich seine alte angeschnackt hab...egal wie auch immer glaub aber net das der das war. bin raus gegangen so 20m von disco entfernt hab ich dann ein schlag von der seite abgekriegt und mein freund der grad aus der disco kam hat die gesehen wollt mir helfen aber die sind direkt abgehauen.und ich nur in die knie gegangen nach dem schlag meint mein kumpel meine hose war auch nicht dreckig oder so also bin ich nicht auffe fresse geflogen.

und achja "drunken mt" hätte ich gern gemacht aber hab leider im hinterkopf keine augen und war ja auch schon zu verplant und voll aber egal passiert halt sone scheisse :/

Klugscheissmodus an: "Wenn Du den Fusel nicht verträgst, solltest Du das Zeug aus dem Balg lassen" Klugscheissmodus aus.

Grüße,

der herbie

Kyoshi
26-01-2010, 09:08
Klugscheissmodus an: "Wenn Du den Fusel nicht verträgst, solltest Du das Zeug aus dem Balg lassen" Klugscheissmodus aus.

:rotfltota

Guter Kommentar ! :D

Bijou
26-01-2010, 10:46
ja war jetzt beim doc...
er sagt ich hab glück gehabt meine nase wär fast durch ich soll ersma training ausfallen lassen
und kiefer ist auch ok zähne sind noch alle heile und kein bruch oder was abgesplittert.
damit hat sich das auch mit ner anzeige geklärt wenn da was zurückbleibendes gewesen wär hätte ich anzeige gemacht.

und wie das abgelaufen ist kann ich auchnochma genauer sagen. Ich war aus der disco raus spät nachts, ich glaub irgend ein kerl hatte mich drinnen angepisst das ich seine alte angeschnackt hab...egal wie auch immer glaub aber net das der das war. bin raus gegangen so 20m von disco entfernt hab ich dann ein schlag von der seite abgekriegt und mein freund der grad aus der disco kam hat die gesehen wollt mir helfen aber die sind direkt abgehauen.und ich nur in die knie gegangen nach dem schlag meint mein kumpel meine hose war auch nicht dreckig oder so also bin ich nicht auffe fresse geflogen.

und achja "drunken mt" hätte ich gern gemacht aber hab leider im hinterkopf keine augen und war ja auch schon zu verplant und voll aber egal passiert halt sone scheisse :/

dann schnackel beim nächsten discobesuch doch einfach ein zwei alte weniger an und geh direkt zum arzt, statt erst einmal hier im forum nachzufragen und abzuwarten ob der körper noch bis zum nächsten posting durchhält. -.-` wär ich deine mama, hättest du hausarest für mindestens 2 monate. 3, zur vorsorge.
gute besserung!
also so was...
ts.

JayBe
26-01-2010, 13:13
,

kingoffools
26-01-2010, 15:19
Alkohol, Du böser Wicht :D:D:D

Peejay
26-01-2010, 18:29
Ich freu mich für dich, dass es doch nicht so schlimm war und wünsche dir weiterhin gute Besserung!
:cool:

chriskwondo
26-01-2010, 19:08
dann hast du ja nochmal glück gehabt.
naja dann pass auf dich auf dass sowas nicht nochmal vorkommt.
und wielange darfst du jetz nich trainieren?
wünsch dir auf jeden fall auch gute besserung

Grüße

JayBe
27-01-2010, 20:38
. scheisse

Ineluki
29-01-2010, 14:03
ich hab defintiv einen auffe fresse bekommen

von Hinten? Seltsam...