PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo gibt's Kampfkunsttraining vormittags an Wochenenden?

Lilly26
26-01-2010, 16:42
Hallo Leute! :rolleyes:

Ich will seit langer Zeit schon Kampfkunst machen - egal was, aber da sich mein Stundenplan als Studentin an einer privaten Akademie ständig ändert und ich auch oft abends Unterricht habe, suche ich eine

Kampfkunstschule/Verein/Seminar wo ich Samstag/Sonntag am Vormittag trainieren kann - oder Dienstags unter der Woche so um 17.00 Uhr weg.
Wohne in Wien.

Finde einfach nix im Net ... bin schon echt am Verzweifeln ...

Vielen Dank im Voraus!

rehauge
27-01-2010, 01:10
Naja, für Dienstag Nachmittag wird sich wohl einiges finden lassen.

WE vormittag ist natürlich schwieriger.

Hier Willkommen im SAMI-Selfdefense and Martial Arts Institute - Selbstverteidigung - Kampfsport - Kampfkunst (http://www.sami.at/) gibts Samstag vormittag. Aber ob das dann den Preis wert ist.
Gab immer eine Vormittagskarte, vielleicht gibts die immer noch?

Lilly26
27-01-2010, 11:02
Hey Rehauge!

Danke, das Angebot hab ich im Internet auch gefunden, eben der Preis ist hier der Punkt - auch für die Vormittagskarte die gibts nämlich nur im Jahresabo- und ich will ja nicht bzw. kann nicht jeden Vormittag hingehen, sondern nur am Wochenende.

Das Krav Maga würde mich schon sehr interessieren, das wär ja am Samstag -aber es gibt ja nur Mitgliedskarten für alle Angebote dieses Vereins .... und nicht speziell für 1 Kampfkunstart ...

ach es ist schon doof.

Bin ja arme Studentin auch noch ....

trotzdem vielen Dank.

lg Lilly

Die Infobox
27-01-2010, 13:11
hi lilly26,

versuch es doch mal hier :

http://www.whkd-oesterreich.de/

whkd kommt aus dem kajukenbo (hawaii) wurde vom vater des schauspielers marc dacascos entwickelt.

sv top, kondition top und vor allem der spaß top

wenn zu sorin popescu hin fährst, dann richte ihm einen schönen gruß von seinem kollegen aus der whkd münchen gruppe aus.

der macht auch wochenend training, steht nur nicht im plan, frag nach sonderspecialkondis, empfehlerrabatt münchen ;)

lg