PDA

Vollständige Version anzeigen : der ultimative www.power-stuff.de Thread

stephie_90
04-02-2010, 20:20
Hallöchen, wollte nur kurz auf eine neue kleine Spielerei hinweisen :) *grins*

Power-Stuff.de - Creatin Shop - Protein, Eiweiß und Kreatin Shop Muskelaufbau kaufen (http://www.power-stuff.de)

günstig - schnell - zuverlässig

Einfach traumhaft :)

Rocky777
04-02-2010, 20:23
Na? Immer noch nichts mit Attack-Sports und/oder WoP zu tun? :)

stephie_90
04-02-2010, 20:27
Na? Immer noch nichts mit Attack-Sports und/oder WoP zu tun? :)

Aber natürlich nicht.
:)
Wieso fragst du denn auch immer solche Sachen ? Wenn du unbedingt Kontakt zu denen möchtest, dann schreib sie doch an :)
knutscher :)

Rocky777
04-02-2010, 20:30
Weil in deiner Signatur Werbung für...Fightsport ist.. vllt?

und du in allen Threads vom Herrn York postests?

stephie_90
04-02-2010, 20:33

Ich poste zu Themen, die mich interessieren wer die beginnt ist mir ziemlich gleich. Nö, ich find nen Link in der Signatur einfach besser. Bin ja da hier auch nicht die Einzige

Rocky777
04-02-2010, 20:35
Ich poste zu Themen, die mich interessieren wer die beginnt ist mir ziemlich gleich. Nö, ich find nen Link in der Signatur einfach besser. Bin ja da hier auch nicht die Einzige

Stimmt.. da gäbe es noch York...

BenitoB.
04-02-2010, 20:37

meine theorie ist ja,stephie90-perle mit herz-york, ein und die selbe person. gleiche signatur, die selbe schreibe,zu viele ähnlichkeiten im vorgehen. oder york ist der große bruder:rolleyes:

Rocky777
04-02-2010, 20:39
meine theorie ist ja,stephie90-perle mit herz-york, ein und die selbe person. gleiche signatur, die selbe schreibe,zu viele ähnlichkeiten im vorgehen. oder york ist der große bruder:rolleyes:

:halbyeaha
Perle mit Stil habe ich vergessen! Stimmt! Die ging mir aber auch schon auf die Nerven.. mit nur einem Post der nicht faslch sein kann...weil er nichts aussagt.

stephie_90
04-02-2010, 20:42
*grins*

Habt ihr eigentlich kein eigenes Leben, dass ihr euch über die Signatur von Usern auslassen müsst?

York ? Leider nicht.

BenitoB.
04-02-2010, 20:44
wir lassen uns doch gar nich über deine sig aus.gegen york und den laden hat auch keiner was,nur sind user-die offensichtlich zu dämlich sind taktisch klüger schleichwerbung zu machen- halt ein vortreffliches ziel von häme und spott:cool:

stephie_90
04-02-2010, 20:47
wir lassen uns doch gar nich über deine sig aus.gegen york und den laden hat auch keiner was,nur sind user-die offensichtlich zu dämlich sind taktisch klüger schleichwerbung zu machen- halt ein vortreffliches ziel von häme und spott:cool:

Benito, scheinst nicht wirklich lesen zu können. Da ich hier keine Werbung mache, ist doch die Taktik gar nicht so übel außerdem geht's hier um power-stuff.de ;)

BenitoB.
04-02-2010, 20:49
Benito, scheinst nicht wirklich lesen zu können. Da ich hier keine Werbung mache, ist doch die Taktik gar nicht so übel außerdem geht's hier um power-stuff.de ;)

nee,stimmt ich kann nich lesen.aber trotzdem bin ich analprophet clever genug zu erkennen wes geistes kind du bist:D

Rocky777
04-02-2010, 20:51

Ich kann lesen!!

und jetzt guck ob ich noch herausfinden kann, wer der Inhaber aller drei Seiten ist! :D

Naja je mehr wir hier reinschreiben, desto mehr gerät es in die Öffentlichkeit... :) York freut sich sicher.

Wanchai
04-02-2010, 20:55
:rofl::rofl:

stephie_90
04-02-2010, 21:02
nee,stimmt ich kann nich lesen.aber trotzdem bin ich analprophet clever genug zu erkennen wes geistes kind du bist:D

Hmm.. sei oder nicht sein, das ist hier die Frage...

Neid ist schon etwas Schreckliches. Benito ich kann nix für deine geistige Abstammung...

Rocky777
04-02-2010, 21:10
Hmm.. sei oder nicht sein, das ist hier die Frage...

Neid ist schon etwas Schreckliches. Benito ich kann nix für deine geistige Abstammung...

Ai jetzt gehst du schon an die Verwandten...

stephie_90
04-02-2010, 21:15
Ai jetzt gehst du schon an die Verwandten...

nee nee um gottes Willen. Nur Rocky, er wusste ja so gut über die meinen Bescheid darum ;)

Rocky777
04-02-2010, 21:18
Jetzt wo der andere Thread zu ist:

Ich habe die Sticker nicht durch Fragen im Thread bekommen!!

JuMiBa, moje kochanie (wie auch immer geschrieben) willst du das nicht noch in den anderen Thread schreiben? :D

stephie_90
04-02-2010, 21:20
Rocky meinst du ernsthaft das hilft? Wie kann man so intolerant sein ? Ich habe einen Shop vorgestellt mehr nicht wie die Leute unte rmir eben auch :)

JuMiBa
04-02-2010, 21:21
,
JuMiBa, moje kochanie (wie auch immer geschrieben) willst du das nicht noch in den anderen Thread schreiben? :D

Na aber sicher doch. Und ich bitte höflichst den Threadersteller den Werbemist zu unterlassen.

Gruß Micha

~°~Closed~°~