PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie heisst der FIlm ?

Royce Gracie 2
07-02-2010, 23:50
Hab den film vor einigen Jahren nachts zufällig halb besoffen im TV gesehen und würd ihn mir gerne mal wieder ansehen , hab aber keine Ahnung mehr wie er hieß geschweige denn wie die genaue Handlung war

Eine Gruppe von Gangstern/Spezialisten machen einen Überfall oder so ca. und erbeuten Fett Geld/ oder ähnliches

Danach trennen sie sich und jeder bekommt seinen ANteil.
ALlerdings wird dann ein Killer auf sie gehetzt der meiner Einnerung nach Steve Buscemi aussah.

Er killt dann nach und nach einen nach dem anderen bis er schließlich am Ende selbst stirbt nachdem er den lezten der Kumpels , einen ehemaligen Marine , der sich auf die Begegnung vorbereitet hat ermordert und gleichzeitig von diesem erschossen wird.
Der Ex Marine hat sich eine spärliche Hütte eingerichtet und trinkt seine eigene Pixse um zu überleben ohne nach draußen zu müssen oder irgednwie so.

War jedenfalls total Irre.

Lars´n Roll
07-02-2010, 23:52
Das Leben nach dem Tod in Denver / Things to do in Denver when you´re Dead

Und die Handlung haste total falsch im Kopp behalten. ;)

PS: Critical Bill rockt die Scheiße fett! :D "Ich bin Godzilla! Und Du bist Japan!" :D

Royce Gracie 2
08-02-2010, 00:39
vielen dank ;)

werd ihn mir dann die Tage mal anschauen.
Und ja ich kamm irgendwann damals vor 5 oder 6 jahren betrunken von er Feier heim und da lief der nachts :D

weiss nur noch Bruchstücke

Bin gespannt

The Zep
08-02-2010, 07:03
Könnte natürlich auch - wenn Du halb besoffen warst - "Ein Fisch namens Wanda" sein...

ElCativo
08-02-2010, 12:36
könnte natürlich auch - wenn du halb besoffen warst - "ein fisch namens wanda" sein...

xd

*StreetA~StyleS*
08-02-2010, 15:21
hey, cool ich hätt auch noch ne frage zu nem Film

hab den mal vor jahren beim durchzappen gesehen, dabei gings darum,

dass ein paar Weiße durch die Straßen einer Stadt zogen und dabei Penner und Schwarze misshandelten und etc.

Mehr von der Handlung weiss ich nicht mehr, da ich weggeschaltet habe.

PS:

der film war nicht Surviving the Game:D

Arkandî
08-02-2010, 16:19
american history x vll.

vinz
08-02-2010, 17:49
Wo werden da Penner misshandelt?

Arkandî
08-02-2010, 19:57
war der erste film der mir eingefallen ist, wo weisse durch die strassen ziehen und schwarze misshandeln :p ob es jetzt nur schwarze waren oder da auch penner dabei waren keine Ahnung , zu lang her das ich den gesehen hab.

Aber kannst ja nen gegenvorschlag bringen wenn dir einer einfällt ;)

VanZan
08-02-2010, 20:41
Gab es in Clockwork Orange nicht solche Szenen? Ich erinnere mich zu mindestens an den Penner.

Lars´n Roll
08-02-2010, 20:43
Gab es in Clockwork Orange nicht solche Szenen? Ich erinnere mich zu mindestens an den Penner.

Jau, aber Schwarze?

VanZan
08-02-2010, 20:45
Jau, aber Schwarze?

Da grübel ich die ganze Zeit schon, weil es noch Rocker gab. Aber ich habe keinen Bock jetzt die DVD reinzuschmeißen.

Royce Gracie 2
08-02-2010, 21:31
Dachte auch erst an Clockwork orange , aber da gabs keine schwarzen ?
ALlerdings sind die da öfters durch die Gegen gezogen und haben alles mögliche misshandelt :)

VanZan
08-02-2010, 21:49
Penner, Rocker, Vergewaltigung, Untereinander, Vergewaltigung, Alex.
Da gibt es keine Schwarzen. Habe gerade den Film im Suchlauf angeschaut.

Wenn er so ähnlich sein sollte wie "Surviving the Game" tippe ich auf "Hard Target". Da wird erst ein Obdachloser gejagt und dann ein Afroamerikaner.

Kraken
09-02-2010, 14:16
Wat schaut'n ihr für Filme ? :ups:

VanZan
09-02-2010, 14:17
Uhrwerk Orange (Clockwork Orange) ein Film für Liebhaber von der Musik von Beethoven.;)

*StreetA~StyleS*
09-02-2010, 14:36
okay, schon mal keine schlechten tippps

Amercian history X, wars nicht, die restlichen vorschläge kenne ich nicht, muss ich mir jetzt mal alle ansehen.:D:D

naja, sind ja bald ferien, also hab ich ja zeit:rolleyes:

*StreetA~StyleS*
09-02-2010, 20:03
okay, hab nach geschaut-

clockwork orange ist ziemlich gut gemacht, leider war es nicht der film den ich meinte.
ich bin durch suchen auf andere filme wie sport kill gestoßen, aber wie mein gesuchter film heisst, weiss ich immer noch nicht.

Leider weiß ich vom film nur noch (wie bereits gesagt), dass sadisten durch die stadt zogen und dabei spaß hatten obdachlose zu verprügeln, manche zahlten dafür sogar geld.

KevinLeeJones
09-02-2010, 20:08
finde diesen thread gut :halbyeaha

da kann jeder die handlung, von dem gesuchten fulm reinschreiben?

Patter
09-02-2010, 20:32
Also zu dem Film mit der Obdachlosenjagd würde mir auch "Hard Target" mit JCVD einfallen. Halt ne Jagd auf nen Obdachlosen und auf nen Schwarzen mit drin.

*StreetA~StyleS*
12-02-2010, 20:14
okay, Hard Target ists auch nicht...

man, schön langsam bin ich am verzweifeln:D:D