PDA

Vollständige Version anzeigen : Vitor Belfort Out Of UFC 112

Sanusuke
12-02-2010, 00:12
Shoulder injury forces Vitor Belfort out of UFC 112 title fight with Anderson Silva | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/17916/shoulder-injury-forces-vitor-belfort-out-of-ufc-112-title-fight-with-anderson-silva.mma)

quote : yahoo.sports

The Ultimate Fighting Championship’s plans for a spectacular debut in the Middle East took a hit on Thursday when an injured shoulder forced Vitor Belfort to withdraw from his middleweight title fight with champion Anderson Silva at UFC 112 on April 10 in Abu Dhabi, United Arab Emirates.

UFC president Dana White confirmed the news in a text message to Yahoo! Sports on Thursday. White said Silva would remain on the card, but did not say who he would fight or whether it would be a championship fight.

The Brazilian website, Tatame first reported the news. It quoted Jayme Sandall, one of Belfort’s coaches, as saying “He was training but not using the arm for a long time because of the injury.”

White was in a meeting Thursday afternoon and could not be reached for comment or additional details.

A lightweight championship fight between B.J. Penn and top contender Frankie Edgar is still on the card.

also sehen wir silva wieder im lhw ? mal sehen , finds sehr schade aber es passiert halt im training ...

tommaso
12-02-2010, 05:22
son mist!!!also dann würde ich ihn gern gegen chael sonnen sehn,nur leider is dafür nach 109 die zeit zuknapp...:cry:

und deswegen würd ich ihn gern gegen bigdog ricardo almeida sehn...ach shit,geht ja auch nicht...er wechselt ja ins ww und kämpft dort...dann halt gegen alessio sakara;)

Widi
12-02-2010, 05:37
So blöd:S

N-I-K
12-02-2010, 06:57
Oh mann. Diese Verletzungen regen echt auf. :krank011: wäre bestimmt ein geiler fight gewesen.... :mad:

ivo c.
12-02-2010, 06:59
Schade.
Da hab ich mich doch sop gefreut auf den Kampf.

Wer jetzt wohl gegen Silva ran darf...abwarten :)

BuZuS
12-02-2010, 07:27
http://i410.photobucket.com/albums/pp181/Dannynono/Rage.jpg

ivo c.
12-02-2010, 07:32
Joe Rogan

:)

tnmlyger
12-02-2010, 07:36
Ersatz soll Chael Sonnen sein, sofern er medizinisch rechtzeitig die Freigabe bekommt.

AndrewWK
12-02-2010, 07:39
Das gibt es doch nicht :mad: rauf mit ihm ins LHW gegen Rampage oder Thiago Silva.

ivo c.
12-02-2010, 07:51
Ersatz soll Chael Sonnen sein, sofern er medizinisch rechtzeitig die Freigabe bekommt.

Da wird er aber nicht viel Zeit zur Vorbereitung haben.
Und zum erholen...

ivo c.
12-02-2010, 07:52
da wird er aber nicht viel zeit zur vorbereitung haben.
Und zum erholen...

p.s. Bitte an alle, noch nicht spoilern

esco1203
12-02-2010, 08:13
Wirklich schade. Der Kampf ist in meinen Augen sehr offen gewesen. Belfort hat 2mal krasse BlitzKOS geholt gegen MIttland und auch Franklin. Bei Franklin hat A. Silva sogar jedesmäl länger gebraucht. Schade.
A Silva vs Sonnen wäre auch interessant. Der hat sich auch extrem weiterentwickelt.

@Ivo C. dann pack diesen Post auch in den Spoiler. man kann sich kaum unterhalten über diesen Fight wenn man nichts über UFC 109 sagen möchte.

ivo c.
12-02-2010, 08:21
@Ivo C. dann pack diesen Post auch in den Spoiler. man kann sich kaum unterhalten über diesen Fight wenn man nichts über UFC 109 sagen möchte.

erledigt...

Sanusuke
12-02-2010, 08:47
Fanhouse.com

White gave no indication as to who Silva might face, but said the fight will be in the middleweight division, indicating that "the Spider" will indeed defend his belt. At last Saturday's UFC 109, Chael Sonnen soundly defeated Nate Marquardt and was promised a title shot after Belfort and Silva squared off. Now, with Silva out, Sonnen seems the most likely possibility, but no sure thing.

During the three-round fight, Sonnen suffered lacerations on his forehead and nose, and is not allowed contact until March 9 under the Nevada State Athletic Commission's post-fight medical suspensions. He could be cleared to fight by UFC 112's April 10 date, though it would only allow him an abbreviated camp. Given the opportunity to fight for a belt, however, he may still be interested. Interestingly, in the wake of UFC 109, he mentioned he would continue training just in case this exact scenario played out.

also doch Sonnen , naja könnte ja interessant werden ...

ivo c.
12-02-2010, 08:52
Fanhouse.com

also doch Sonnen , naja könnte ja interessant werden ...

Könnte werden ansonste sehe Ich schon Patrick Cote seinen Rematch fordern...Der wiederum hatte seinen letzten Kampf im Oktober 2008.
Einfach abwarten

Ceofreak
12-02-2010, 09:18
http://i410.photobucket.com/albums/pp181/Dannynono/Rage.jpg

Der hat ma superstyle Buz :D

Miyamoto_Musashi
12-02-2010, 14:49
Das ist doch einfach scheiße. Das war mal ein Kampf wo man sich monatelang drauf freuen konnte. Auch wenn immernoch viele geile Fights anstehen .. an Silva vs Belfort kommen die mMn alle nicht ran ^^

Verletzungen ... wer braucht denn so was? :D
Sollte man einfach verbieten.

LaGarde
12-02-2010, 17:13
fuck NEIN NEIN NEIN NEIN!

Sanusuke
13-02-2010, 00:17
Hmmm sehr komische Situation, da hat dana wohl den scheichs silva versprochen ... ein wanderlei oder bisping wäre öde aber naja wenn es sie glücklich macht. Ich will ihn wenn dann lieber gegen Heath Herring sehen ;)

Report: Chael Sonnen Will Not Face Anderson Silva at UFC 112 -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2010/02/12/report-chael-sonnen-will-not-face-anderson-silva-at-ufc-112/)

The search for an opponent for Anderson Silva continues, as Chael Sonnen is crossed off the list.

Yahoo Sports spoke to the surging middleweight Friday and he told them he would not be offered a chance to replace the injured Vitor Belfort and face Silva at UFC 112.

UFC President Dana White told MMA Fighting early Friday morning that Silva would still fight at the event, scheduled for April 10 in Abu Dhabi, and that he would fight at middleweight, indicating a title defense.

Sonnen was medically suspended following his UFC 109 win last weekend for multiple lacerations, and though he could be cleared in time to fight, it would leave him little time to prepare for the biggest fight of his career.

With top contenders Belfort and Sonnen both unavailable, the UFC has few options at 185. They could roll the dice and hope that the winner of next week's UFC 110 middleweight tilt between Michael Bisping and Wanderlei Silva impresses and emerges unscathed, but that would require everything to go right and would leave little time for a backup plan.

In addition, Wanderlei Silva and Anderson Silva recently settled their brief feud and plan to train together in Australia, making it possible that they would resist matching up against each other.

Other top ranked UFC middleweights like Nate Marquardt and Yushin Okami are coming off losses. That leaves Demian Maia, Yoshihiro Akiyama and Bisping as possibilities.

Another possibility is that White changes his mind and has Silva fight at 205, or just scraps him off the card, giving Sonnen or Belfort a chance to recover from their injuries and have a full camp.

Dudeplanet
13-02-2010, 07:54
Es wird Maia. (http://mmajunkie.com/news/17931/demian-maia-agrees-to-replace-vitor-belfort-will-face-anderson-silva-at-ufc-112.mma):cooolll:

Ich glaube er kann es schaffen. Darf sein Kinn nur nicht so hinhalten. Aber sein Striking hatte sich im Miller-Fight ja auch schon verbessert. Er hat es imho auch mehr verdient als Sonnen. Der einzige Fluke-KO gegen Marquardt. Das ging zu schnell um wirklich was auszusagen. Und Sonnen hat er vor gar nicht allzu langer Zeit derbe vorgeführt.

AndrewWK
13-02-2010, 09:40
Es wird Maia. (http://mmajunkie.com/news/17931/demian-maia-agrees-to-replace-vitor-belfort-will-face-anderson-silva-at-ufc-112.mma):cooolll:

Ich glaube er kann es schaffen. Darf sein Kinn nur nicht so hinhalten. Aber sein Striking hatte sich im Miller-Fight ja auch schon verbessert. Er hat es imho auch mehr verdient als Sonnen. Der einzige Fluke-KO gegen Marquardt. Das ging zu schnell um wirklich was auszusagen. Und Sonnen hat er vor gar nicht allzu langer Zeit derbe vorgeführt.

NEIN :mad::mail::motz::narf::kick::smack::cussing::flop ::whogives:

Sanusuke
13-02-2010, 09:44

würg :mad:

dann können wir ja uns auf leites vs silva 2 freuen -.-"

Staredown
13-02-2010, 09:45
Wer kommt dann als nächstes gegen Sonnen ran? Vitor wäre geil, fällt aber wahrscheinlich zu lange aus.

Sanusuke
13-02-2010, 11:40
sonnen gegen den Gegner von Silva vs Bisping

oder einfach mal wieder Akiyama kämpfen lassen ... find das schade das der seit 100 nichts mehr bekommen hat :(

Cronus
13-02-2010, 14:25
würg :mad:

dann können wir ja uns auf leites vs silva 2 freuen -.-"

Ich denke Maia ist genug intelligent um nicht den gleichen Fehler zu machen wie Leites. Er hat ja gesehen was die UFC mit Kämpfern macht die so passiv sind. Leites hatte 5 Siege in Folge und dann den langweiligen Kampf gegen Silva und eine Split Decision Niederlage gegen Sakara und schon war er draussen!

ivo c.
13-02-2010, 19:40

Finde ich nen guten Ersatz

~A.nonym
13-02-2010, 20:54
Respekt, dass Maia so kurz nach seinem letzten Kampf spontan einspringt und dann gegen so einen Gegner!

Ich traue Maia zu, dass er am Boden für Silva eine echte Gefahr darstellt. Auch wenn Silvas Grappling sicher hervorrangend ist, man es nur leider nie zu sehen bekommt, da er die Leute der Reihe nach im Stand vorführt. Was würde Joe Rogan über Maia sagen: "A blackbelt who submits other blackbelts" ;)

Dennoch tippe ich auf Silva, da er Maia im Stand um Welten überlegen ist und er sich sicherlich nicht auf ein Gerangel auf dem Boden einlassen wird, bei dem die Gefahr eine Submission besteht. Er hat das bereits gegen andere Top-Grappler vorgeführt und wird es diesmal sicher auch wieder so machen.

Ich hätte gerne den Kampf Sonnen vs. Silva gesehen, da Sonnens Kampfstil eine Möglichkeit darstellt um Silva in Bedrängnis zu bringen. Zwar hat Maia Sonnen dominiert, aber da brauchte er das Standup nicht zu fürchten und war ihm am Boden durch seine Submissions deutlich überlegen. Silvas Kampf gegen Henderson (zumindest die erste Runde) hat allerdings gezeigt, dass ein Ringer eine Chance gegen Silva hat. Wenn Sonnen dann noch so eine Leistung wie gegen Marquardt an den Tag legt, hätte er evtl. eine Chance Silva zu zermürben, wenn er ihn so konstant unter Druck hält wie Marquardt. Ich würde zwar kein Geld drauf setzen, aber ich traue es ihm eher zu als Maia. ;)

esco1203
13-02-2010, 21:54
Ich hoffe dass Maia ihn wirklich auf den Boden kriegen kann. Egal wie. Hauptsache beide landen auf dem boden. dann sieht das ganze game schonmal interessanter aus.
Anderson hat aber auch sehr gutes Counterwrestling. Man siehe sich den kampf gegen Thales leites an. der wirbelt den da rum, wenn der irgendwie anderson kriegen wollte.

Wie gut Maia ist, weiss man garnicht. Mir sagte über Maia "gegen Maia fühle ich mich wie ein Whitebelt." Der submitted selbst leute wie Gonzaga.
Maia ist eine andere Dimension auf dem Boden. Deswegen sollte der kampf sich 3 runden am Boden abspielen. Im Stand-up ist Anderson Silva der Hai und Maia einfach ein ein kleines seehundbaby was weggefischt wird.

Schwerthase
14-02-2010, 00:20
WIE COOL!!!!!

Ich hoff echt auf Maia, auch wenn er der klare Außenseiter hier ist. Aber auf jeden Fall ein würdiger Herausforderer.

WAR MAIA!!!!!!!!!!!!!!

http://www.serienoldies.de/images/biene_maja_maja

cors
14-02-2010, 00:22
Schade.
Da hab ich mich doch sop gefreut auf den Kampf.

Wer jetzt wohl gegen Silva ran darf...abwarten :)

ich sags dir....Shogun, das wäre mal ein klasse match up

AndrewWK
14-02-2010, 14:01
Maia hat diese Chance nicht verdient.

Dudeplanet
14-02-2010, 14:12
Maia hat diese Chance nicht verdient.

Warum? Wegen einer Niederlage?

Marquardt, Sonnen und Maia sind alle drei in der gleichen Situation. Jeder von Ihnen hat einen Kampf gegen einen aus dem Trio gewonnen und einen verloren. Und Maia ist halt fit und Sonnen nicht. Und direkt nach einer Niederlage kann Marquardt nicht ran. Ergo.

tommaso
14-02-2010, 15:54
auf maia vs silva hab ich ehrlich gesagt nicht so richtig lust...
ich denk,dass könnte ne schnelle nummer werden,weil silvas standup für maia einfach zu stark ist...

dann doch lieber akiyama!!!

Schwerthase
14-02-2010, 16:05

Marquardt, Sonnen und Maia sind alle drei in der gleichen Situation. Jeder von Ihnen hat einen Kampf gegen einen aus dem Trio gewonnen und einen verloren. Und Maia ist halt fit und Sonnen nicht. Und direkt nach einer Niederlage kann Marquardt nicht ran. Ergo.

Vollkommen richtig! Die drei sind alle würdige Herausforderer, und mich freuts dass Maia die Chance bekommt...

Brezlmeier
15-02-2010, 08:46
Laut groundandpound.de (LINK (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/demian-maia-ersetzt-vitor-belfort)) soll Demian Maia bei UFC 112 gegen Anderson Silva antreten.

Mein Tipp:
Silva TKO Rd. 2
(hoffe aber auf Maia Submission in der 2/3)

DonBorgetti
15-02-2010, 08:57
Da muss maia aber noch an seinem standup arbeiten um die ersten runden zu überleben...

ivo c.
15-02-2010, 09:00
Silva sagte selbst das er sich auf diesen Old school matchup sehr freut.
Quasi Grappling vs. Standup...

kämpfer.
15-02-2010, 09:05
das wird ja ne feine UFC. die letzten waren ja eher mau.

AndrewWK
15-02-2010, 09:24
Das wird doch schon im Spoiler besprochen.

ivo c.
15-02-2010, 09:34
Das wird doch schon im Spoiler besprochen.

Jetzt geht es aber auch hier, da es kein Spoiler mehr ist...
Ich werde mal die Themen zusammenfassen.

Gruss
Ivo

VictorCaetano
15-02-2010, 10:19
Das darf echt nicht wahr sein!! :narf: :narf: :narf:

So lange hab ich mich auf diesen Fight gefreut und jetzt das. Im Mittelgewicht seh ich niemanden, der Silva das Wasser reichen kann ausser Belfort. Sonnen würde gegen Silva so aussehen wie Forrest Griffin.

Es steht ja angeblich schon fest, dass Silva gegen Maia kämpfen wird. Ich halte Maia nicht für fähig Silva ernsthaft etwas entgegen zu setzen.. Die sollen mal Wanderlei Silva gegen Anderson in den Ring schicken.. Das wäre bestimmt interessanter. Wanderlei kämpft zwar jetzt im Februar, aber 2 Monate Vorbereitung reichen ja wohl..

Naja.. UFC112 wird dadurch in jedem Fall ein ganzes Stück unattraktiver.....

AndrewWK
15-02-2010, 10:23

Er hat mich auch in seinem letzten Kampf nicht gerade beeindruckt.

AndrewWK
15-02-2010, 10:24
Das darf echt nicht wahr sein!! :narf: :narf: :narf:

So lange hab ich mich auf diesen Fight gefreut und jetzt das. Im Mittelgewicht seh ich niemanden, der Silva das Wasser reichen kann ausser Belfort. Sonnen würde gegen Silva so aussehen wie Forrest Griffin.

Es steht ja angeblich schon fest, dass Silva gegen Maia kämpfen wird. Ich halte Maia nicht für fähig Silva ernsthaft etwas entgegen zu setzen.. Die sollen mal Wanderlei Silva gegen Anderson in den Ring schicken.. Das wäre bestimmt interessanter. Wanderlei kämpft zwar jetzt im Februar, aber 2 Monate Vorbereitung reichen ja wohl..

Naja.. UFC112 wird dadurch in jedem Fall ein ganzes Stück unattraktiver.....

Wanderlei gegen Anderson würde aussehen wie Wanderlei vs CroCop 2 vorallem ist wanderlei nicht mal ansatzweise in Form.

vitorb
15-02-2010, 10:40
hi,

weiss jemand, was belfort genau fehlt? ist die schulter gebrochen oder ausgekugelt oder was? wie lange wird das wohl dauern?

vg.

VictorCaetano
15-02-2010, 10:42
Wanderlei gegen Anderson würde aussehen wie Wanderlei vs CroCop 2 vorallem ist wanderlei nicht mal ansatzweise in Form.

Das werden wir ja am Wochenende sehen :D

Wanderlei hat das letzte Mal vor über 'nem halben Jahr gekämpft. Seitdem kann vieles passiert sein. Wenn Wanderlei nur ansatzweise in Form ist überrollt er Bisping und in einem Aufeinandertreffen gegen Anderson steht schon mal eins fest: Anderson hat noch nie gegen so einen aggressiven Gegner gekämpft. Anderson ist ja immer die Ruhe selbst, schwenkt gemütlig hin und her.. Ob das mit Wanderlei auch so entspannt wäre? Ich würd's gerne sehen.. Auf jeden Fall lieber als Anderson VS Maia = :sport069:

VictorCaetano
15-02-2010, 14:55
Sagt mal..

Kann es sein, dass der Kampf durch den Austausch der Kämpfer kein Titelkampf mehr ist? Auf der UFC-Seite ist das irgendwie kryptisch dargestellt...

Wisst Ihr Genaues?????

Cronus
15-02-2010, 16:05
Sagt mal..

Kann es sein, dass der Kampf durch den Austausch der Kämpfer kein Titelkampf mehr ist? Auf der UFC-Seite ist das irgendwie kryptisch dargestellt...

Wisst Ihr Genaues?????

Ist definitv so das es weiterhin ein Titelkampf ist. Wurde von Dana White bestätigt!

VictorCaetano
15-02-2010, 16:08
Ist definitv so das es weiterhin ein Titelkampf ist. Wurde von Dana White bestätigt!

Wenigstens Etwas.. :rolleyes:

Organisator
18-02-2010, 20:20
Wir wissen alle, dass es Maia macht!

äh...

Naja Maia ist ein Tier am Boden, keine Frage.
Aber sein Standup lässt doch noch zu Wünschen übrig. Ich wage es nicht einmal ihn mit Anderson zu vergleichen....
Früher Takedown oder früher KO, sag ich jetzt einfach mal so