PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxen vs MMA

Wanderlei Silva
12-02-2010, 23:58
Hey Leute erröfne diesen Thread weil beim älteren Thread Popularität UFC - was wäre wenn neuer Legendenboxer kommt? mir niemand meine Meinung kommentiert hatte.Bei diesem Thread ginge es das Boxen nicht mehr so beliebt sei wie MMA und ich sage das das nicht stimmt.Natührlich ist MMA viel beliebter geworden aber nicht zu vergleichen mit Boxen wenn man es Weltweit sieht.Es gab gute Jahre für die UFC von den PPVs her 2006 und 2008 glaube ich haben sie auch das Boxen überholt.Aber im grossen und ganzen ist Boxen beliebter und bekannter als die UFC.Was meint ihr?Würde auch gerne eine antwort von Kraken kriegen, den ich auch eine mail geschickt habe das er beim älteren Thread antworten sollte, hats aber nicht getan.Das Schwergewicht ist vielleicht tot weil es keinen Amerikanischen Champion gibt aber das Weltergewicht boomt wie nie zuvor.

Wieso unbedeutend?Mayweather Jr ist eine Superstar in Amerika und ich verstehe gar nicht die Diskussion?Wer behauptet den das UFC das Boxen überholt hat?Das war vielleicht von den PPVs her 2006 und 2008 oder so aber 2007 oder 2009 hat Boxen wieder Super PPVs gemacht.Ein Mayweather hat 2007 gegen Óscar de la Hoya den PPV rekord gebrochen 2,4 Millionen PPVs verkauft!!! De La Hoya ? Mayweather boxing match - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/De_La_Hoya_%E2%80%93_Mayweather_boxing_match) Oscar de la Hoya war sowieso ein Superstar bevor er jetzt aufgehört hat.Manny Pacquiao ist auch jetzt in Amerika ein Superstar.Mayweather hat gegen Marquez 2009 1Millionen PPVs gebracht Manny Pacquiao 1,25Millionen PPVs gegen Oscar de la Hoya und gegen Miguel Cotto auch gegen Ricky Hatton waren die PPVs super, 2007 gegen Mayweather um die 850.000 und Hatton gegen Manny 2009 auch die gleiche Zahl 850.000 .Und von den Gehalt her sind die Superstars vom Boxen meilenweit entfernt von MMA Superstars.Ein Mayweather bekommmt fast bei jeden Kampf 10Millionen Dollar garantierte börse plus PPV Eihnamen.Ein Manny Paqiauo bekommt auch die gleiche Summe.Ein Oscar de la Hoya bekam bei seinem Kampf gegen Mayweather die Rekord Summe von 40Millonen Dollar plus PPV waren es alles zusammen 60 millionen Dollar.Und der abgesagte Kampf zwischen Mayweather Manny Pacquiao würde jeden einzeln alles zusammen 40 Millionen Dollar für jeden bringen.Wo ist den Boxen tot bitte?Klitschko füllt ein ganzes Stadium fast kämpft gegenüber von 50.000-60.000 Leuten und verdient Millionen.Wo ist den Boxen tot?Natührlich gibt es kein Mike Tyson mehr oder Muhammed Ali trotzdem verdienen die derzeitigen Superstars super plus sie verkaufen ne menge PPVs.

Hosenscheisser 79
13-02-2010, 00:04
Fakt ist das das Boxen in den USA nicht mehr die Kampfsportart Nr.1 ist.
Weltweit schon und vor allem in Europa ist Boxen erfolgreicher als MMA.
Nur gibt es keine guten US-Schwergewichtsboxer mehr und damit ist Boxen
in den USA nur auf Rang 2 der beliebtesten KS.
Das MMA wurde dadurch zur Nr.1 in den USA.

Kraken
13-02-2010, 00:06
Genau dasselbe gabs schon im offenen Forum :rolleyes:

Wanderlei Silva
13-02-2010, 00:10
Genau dasselbe gabs schon im offenen Forum :rolleyes:

Ja aber da hasst du nicht geantwortet und ich habe dich freundlich gebeten mir zu antworten du selber hasst ja gesagt das UFC beliebter sei als Boxen.

Wanderlei Silva
13-02-2010, 00:14
Fakt ist das das Boxen in den USA nicht mehr die Kampfsportart Nr.1 ist.
Weltweit schon und vor allem in Europa ist Boxen erfolgreicher als MMA.
Nur gibt es keine guten US-Schwergewichtsboxer mehr und damit ist Boxen
in den USA nur auf Rang 2 der beliebtesten KS.
Das MMA wurde dadurch zur Nr.1 in den USA.

Wieso sei Boxen auf Rang 2?Hasst du nicht meine PPV Zahlen gelesen?Das Weltergewicht boomt in den USA am 13 März kämpfen Manny Pacquia gegen Clottley am 13 März in einen football stadion gegenüber von 40.000Leuten!!!Im 1 Mai kämpfen Mayweather vs Mosley im MGM Grand das wird auch sicher ziemlich viele PPVs verkaufen wo ist den Boxen tot?Auch in den USA ist es noch nicht tot nur das Schwergewicht aber das ist ja logisch wenn es dort keinen amerikanischen Schwergewichts Champion gibt.

ivo c.
13-02-2010, 00:21
Ja aber da hasst du nicht geantwortet und ich habe dich freundlich gebeten mir zu antworten du selber hasst ja gesagt das UFC beliebter sei als Boxen.

somit closed