PDA

Vollständige Version anzeigen : mma imfitnesscenter-lichtenberg berlin

vanze
14-02-2010, 06:30
Hallo an alle,

ich bin neu und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wollte mich vorab schonmal vor meinem probe tarining informieren, da ja es ja viele schulen gibt und die meisten sogenannten selbsternannten trainer sagen, dass sie nur ahnung hätten.

Aus diesem grunde wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon mal im in berlin fitnesscenter-lichtenberg in der weitlingstr. mma bzw. freefight trainiert hat? und ob ihr den trainer empfehlen könnt? wäre für eure hilfe dankbar.

mfg
vanze

*Lars*
14-02-2010, 06:46
Hast Du mal nen Link?

Ich weiß nicht, wie es heute in der Ecke aussieht, aber früher war das die zentrale Ecke der nationalen Autonomen, einen direkt neutralen oder "alternativen" Ruf eilt dem Bezirk noch immer nicht voraus - insofern könnte ich mir vorstellen, dass das Publikum dort auch tendentiell eher rechts ist, um es mal freundlich zu formulieren. Bin damals übrigens aus der Ecke weggezogen, weil ich lange Haare hatte und nicht mehr Lust auf tägliche SV ;)

jkdberlin
14-02-2010, 06:55
Fitness Center Lichtenberg, Weitlingstr.; ...;) Da hatten wir mal einen JKD Kurs im Squashcourt :)
Aber von einer MMA Gruppe habe ich da noch nie gehört. Weißt du, wie der Trainer heißt?

bouncer
15-02-2010, 07:12
Fitness Center Lichtenberg, Weitlingstr.; ...;) Da hatten wir mal einen JKD Kurs im Squashcourt :)
Aber von einer MMA Gruppe habe ich da noch nie gehört. Weißt du, wie der Trainer heißt?

Oh... Weitlingstr. die kennt man ja sogar in Hannover. Bekannt aus Funk- und Fernsehn;)

Andreas Stockmann
21-02-2010, 07:10
Weitlingstrasse (http://www.youtube.com/watch?v=_pLe_TwZxt0&feature=related) da war doch was...

CU

just
24-02-2010, 07:49
Hey an alle,

der Trainer soll wohl Björn Breitner heißen.

Mfg

speedy_gonzales_93
08-02-2011, 18:06
hol das thema mal nochmal hoch weiß jemand nun was zu der schule????