Vollständige Version anzeigen : giese wt
YouTube - Sifu Uwe Giese Wing Tsun Chi Sao 1 (http://www.youtube.com/watch?v=9QT8t7nfIaU&feature=related)
wer hüfteinsatz bei der hp sieht kriegt nen keks
Phrachao-Suea
16-02-2010, 14:00
ein wenig,nur ein wenig steif die Herren.
BLADE !!!
16-02-2010, 14:25
Dafür das sich der Hr.Giese meischter nennt ist es aber nicht so dolle. Steif und unbeweglich in den Beinen, gleichgewichts verlusst bei den Kicks usw.
Phrachao-Suea
16-02-2010, 14:26
Dafür das sich der Hr.Giese meischter nennt ist es aber nicht so dolle. Steif und unbeweglich in den Beinen, gleichgewichts verlusst bei den Kicks usw.
:halbyeaha
Bei wem ist das denn nicht so? Bei Leung Ting? :o
wer hüfteinsatz bei der hp sieht kriegt nen keks
Ich sehe zwar keinen, aber fürn Keks werde ich gern zum Lügner. Kommt der per Post?:)
Phrachao-Suea
16-02-2010, 14:50
Ich sehe zwar keinen, aber fürn Keks werde ich gern zum Lügner. Kommt der per Post?:)
Was willste dann mit dem Keks?
Als Head-Conditioner oder Schienbeinabhärter benutzen? ;)
nene so nich freundchen :cool: :D
na wolln wa mal nicht so sein:
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/152360d1256408166-galerie-ln2-dice-container-keks.jpg
SifuSeifenzwerg
16-02-2010, 15:12
'Masterstudent from Sifu K.R. Kernspecht'
nicht mal das Englisch ist korrekt.
Edit: Die ganze WT-Szene ist doch krank. Beziehen sich auf jemand, der sich selbst den 5.Meistergrad verliehen hat und sind jetzt Masterstudent. Der Stilgründer Yip Man hatte gar keinen Meistergrad, Uwe Giese den sechsten.
BLADE !!!
16-02-2010, 15:48
@FCVT
Bei Boztepe,Avci,Mannes,Tassos,Ataseven etc ist es anders...ich selber halte eh nicht viel von den Chinesischen GM's. Inkl.WSL,LMK,LT usw
@FCVT
ich selber halte eh nicht viel von den Chinesischen GM's. Inkl.WSL,LMK,LT usw
weil?
SifuSeifenzwerg
16-02-2010, 15:52
..ich selber halte eh nicht viel von den Chinesischen GM's. Inkl.WSL....
Hat der sich je als Grossmeister bezeichnet? Wäre mir neu.
Was willste dann mit dem Keks?
Als Head-Conditioner oder Schienbeinabhärter benutzen? ;)
Drumherum anknabbern und als Shuriken benutzen.
gruss
domme
@FCVT
Bei Boztepe,Avci,Mannes,Tassos,Ataseven etc ist es anders...ich selber halte eh nicht viel von den Chinesischen GM's. Inkl.WSL,LMK,LT usw
Ja da bin ich gespannt auf deine Antwort!
marius24
16-02-2010, 16:20
@FCVT
BIIIIIIIIIIIIIIITE ERLÄUTERE das :-)
@FCVT
Halts M**l und sag einfach, Du magst kein dingsbums...:D
gruss
domme
mykatharsis
16-02-2010, 16:48
Bei wem ist das denn nicht so? Bei Leung Ting? :o
Der Gedanke kam mir auch. Ist doch feinstes WT.
Auch schön wie er immer mit dem Oberkörper leicht nach hinten geht, weil sowas wie Schrittarbeit macht man ja nicht und gegen so lustlose Angriffe langts ja.
BLADE !!!
16-02-2010, 17:04
Was soll ich erläutern? Die Vorzeigechinesen stolpern doch alle über ihre eigenen Füsse, da muss man nichts erläutern, nur die Vids ansehen reicht mir.
Wong Hoppelt durch die Gegend, LT ist unstabill auf den Füssen, LMK fällt fast auseinander an der HP. Gibt etliche Vids die mir nicht gefallen. Da finde ich die Europäischen Schüler dieser Chinesen um eininges besser, der einzige von Wongs Schülern der mir gefällt und Chinese ist ist Gary Lam.
Den Barry Lee von seinen Gwei Lo schülern finde ich auch ganz gut. Und die die ich im vorrigen Post genannt habe sind diejeniegen von LT's/KRK Schülern die mir gefallen.
BLADE !!!
16-02-2010, 17:06
@domme
Ich mag ding dung, bin aber nicht betriebsblind...;) ach ja und M..l halten kannste selber:D
Was soll ich erläutern? Die Vorzeigechinesen stolpern doch alle über ihre eigenen Füsse, da muss man nichts erläutern, nur die Vids ansehen reicht mir.
Wong Hoppelt durch die Gegend, LT ist unstabill auf den Füssen, LMK fällt fast auseinander an der HP. Gibt etliche Vids die mir nicht gefallen. Da finde ich die Europäischen Schüler dieser Chinesen um eininges besser, der einzige von Wongs Schülern der mir gefällt und Chinese ist ist Gary Lam.
Den Barry Lee von seinen Gwei Lo schülern finde ich auch ganz gut. Und die die ich im vorrigen Post genannt habe sind diejeniegen von LT's/KRK Schülern die mir gefallen.
Blade, was kennst du von Barry persönlich? Was kennst du von Phil persönlich? Was kennst du von Wong persönlich? Meinst du nicht, dass ein Wong einen Phil, einen Barry, einen Gary Lam beeindrucken konnte???
Meinst du die haben nur einen Chinesen gesucht???
Mir gefällt so manches auch nicht, aber das Wong nur hoppelt, dass möchte ich mal sehen. Wo hoppelt Wong rum? Wo?
BLADE !!!
16-02-2010, 17:13
Es gab doch das eine Vid auf YT wo er in ner Kroatischen kidie Sendung war, und KFS (ich weiss es sind keine laut euch VT-lern) zeigt und nen geilen hoppel schritt zeigt
Es gab doch das eine Vid auf YT wo er in ner Kroatischen Kiddie Sendung war, und KFS (ich weiss es sind keien laut euch VT-lern) zeigt und nen geilen hoppel schritt zeigt
;)
BLADE !!!
16-02-2010, 17:16
Kann schon sein das er sie beeindrucken konnte, LT hat auch einige leute beeindruckt, ABER eininge sing besser als es LToder KRK jemals waren.
Wie diese Herren die ich aufgezählt habe. Was weisst du den von Leung Ting? Was von KRK?Was von Emin,Salih und und und....???
nene so nich freundchen :cool: :D
na wolln wa mal nicht so sein:
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/152360d1256408166-galerie-ln2-dice-container-keks.jpg
Yummi! So macht WT Videos glotzen doch noch Spass.
Wie diese Herren die ich aufgezählt habe. Was weisst du den von Leung Ting? Was von KRK?Was von Emin,Salih und und und....???
Was weiss man objektiv überhaupt über Chunner und ihre angeblichen Kämpfe ?
Es gab doch das eine Vid auf YT wo er in ner Kroatischen kidie Sendung war, und KFS (ich weiss es sind keine laut euch VT-lern) zeigt und nen geilen hoppel schritt zeigt
da erklärt er zu beginn Schrittarbeit, wo hoppelt er da?
YouTube - Wong Shun Leung (http://www.youtube.com/watch?v=DG96eyig5dI)
Kann schon sein das er sie beeindrucken konnte, LT hat auch einige leute beeindruckt, ABER eininge sing besser als es LToder KRK jemals waren.
Leung Ting ist ein Show-und Geschäftsmann und Wong Shun Leung hat durch sein Können beeindruckt, dass ist der Unterschied. Auch vergisst du das es Wong Shun Leung nur darum ging ein guten, exakten und sauberen Ving Tsun Stil zu vermitteln und eben nicht wirtschaftliche Zwecke zu verfolgen. Er hat in früheren Jahren unentgeltlich unterrichtet.
SifuSeifenzwerg
16-02-2010, 18:30
Leung Ting ist ein Show-und Geschäftsmann und Wong Shun Leung hat durch sein Können beeindruckt, dass ist der Unterschied.
Eigentlich schon eine Beleidigung, Wong mit LT im selben Satz zu erwähnen.
Ein echter Grossmeister - ohne Titel - und einer, der sich selbst so lange hochgradiert hat, bis die Grade ausgingen.
da erklärt er zu beginn Schrittarbeit, wo hoppelt er da?
YouTube - Wong Shun Leung (http://www.youtube.com/watch?v=DG96eyig5dI)
Leung Ting ist ein Show-und Geschäftsmann und Wong Shun Leung hat durch sein Können beeindruckt, dass ist der Unterschied. Auch vergisst du das es Wong Shun Leung nur darum ging ein guten, exakten und sauberen Ving Tsun Stil zu vermitteln und eben nicht wirtschaftliche Zwecke zu verfolgen. Er hat in früheren Jahren unentgeltlich unterrichtet.
@Nana
Das Problem ist, dass du soviel reden kannst, wie du willst. Wong ist verstorben. Kritiker sind nicht mehr umzustimmen. Wenn man aber bedenkt, dass seine Schüler das VingTsun auch so weitergeben, wie sie es von IHM gelernt haben, dann müsste bei Ihnen ein Licht aufgehen. Aber auch egal... :o
Leider...
@Nana
Das Problem ist, dass du soviel reden kannst, wie du willst. Wong ist verstorben. Kritiker sind nicht mehr umzustimmen. Wenn man aber bedenkt, dass seine Schüler das VingTsun auch so weitergeben, wie sie es von IHM gelernt haben, dann müsste bei Ihnen ein Licht aufgehen. Aber auch egal... :o
Leider...
Die meisten Kritiker sind erst nach Wong`s Tod aus ihren Löchern hervorgekommen.Diese Leute sollten erstmal ansatzweise das Niveau und Können eines Wong Shun Leung kriegen, um überhaubt das Recht zu bekommen, das Können dieser Person kritisieren zu dürfen.Aber das wäre ja mit hartem Training verbunden und Anstrengung mit Schweiss und Blut...
Die meisten Kritiker sind erst nach Wong`s Tod aus ihren Löchern hervorgekommen.Diese Leute sollten erstmal ansatzweise das Niveau und Können eines Wong Shun Leung kriegen, um überhaubt das Recht zu bekommen, das Können dieser Person kritisieren zu dürfen.Aber das wäre ja mit hartem Training verbunden und Anstrengung mit Schweiss und Blut...
Ich weiss leider von Kritikern Wong Shun Leungs während seiner Lebzeiten.
Es waren aber so kleine Lichter, dass man ihnen keine Beachtung schenken sollte, aber eventuell der Richtung, aus der sie kamen. Der Begriff "Hoppel-Wong" ist sehr genau zuzuordnen, bspw.
Es ist aber ermüdend und unnötig, sich darüber zu ärgern, neider hat es immer gegeben in der wing chun Szene.
gruss
domme
PS: Da ist mir doch aufgefallen, WTHerb war online und konnte meine Kommentare lesen. Hofft er auf eine Säuberung durhc die Moderation?:D
Tolles WT Fast schon authentisches original WT. So muss es sein. Einfach toll
BLADE !!!
16-02-2010, 21:12
Ich weiss ja nicht was ihr habt, ich habe ja geschrieben das mir dasvon Hr.Giese nicht gefahlen hat...dann kommen wieder diese Sprüche das es bei allen WT-ler so ist blabla. Ist es aber nicht, man müsste wohl einige ding dung Wettkämpf veranstallten um wahrlich zu Erfahren wer den der Oberleithammel ist. An sonsten ist es eh nur Geschwätz.
P.S thema war Giese Vid und mir gefällts nicht...Basta
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.