Vollständige Version anzeigen : UFC 110 Kampfänderungen
Sinosic is wegen einer Schulterverletzung raus...
Ben Rothwell ist wegen einer Krankheit raus... (Ersatz Anthony Perosh)
Neue Card:
MAIN CARD
* Antonio Rodrigo Nogueira vs. Cain Velasquez
* Michael Bisping vs. Wanderlei Silva
* George Sotiropoulos vs. Joe Stevenson
* Ryan Bader vs. Keith Jardine
* Mirko "Cro Cop" Filipovic vs. Anthony Perosh
PRELIMINARY CARD
* Stephan Bonnar vs. Krzysztof Soszynski
* Brian Foster vs. Chris Lytle
* C.B. Dollaway vs. Goran Reljic
* Igor Pokrajac vs. James Te Huna
Sanusuke
19-02-2010, 09:03
ich weiß nicht wirklich was ich von dem Ben ersatz halten soll. Er wechselt zwischen LHW & HW und wirkt nicht wirklich stark im stehen. Bin mal gespannt in was für einer Verfassung er sich befindet wenn er in den Käfig steigt.
Hoffe trotzdem das er halbwegs Competitive ist ...
VictorCaetano
19-02-2010, 09:08
Ben Rothwell ist wegen einer Krankheit raus... (Ersatz Anthony Perosh)
Anthony wer? Na wenn das kein Gemätzel wird.. Einen Kampf gegen CroCop anzunehmen mit so kurzer Zeit sich vorzubereiten halte ich für nicht sehr intelligent. Allerdings sind solche Leute oft bis in die Haarspitzen motiviert, also schaun wir mal.. :kaffeetri
ich weiß nicht wirklich was ich von dem Ben ersatz halten soll. Er wechselt zwischen LHW & HW und wirkt nicht wirklich stark im stehen. Bin mal gespannt in was für einer Verfassung er sich befindet wenn er in den Käfig steigt.
Hoffe trotzdem das er halbwegs Competitive ist ...
Nicht zu vergessen auf 2 Tage vorbereitung...
Das müsste ein Geschenk sein...
AndrewWK
19-02-2010, 09:35
Ich hoffe das wird so ein Kampf alá Tatsuya Minzuno. Ko in unter einer Minute
Sanusuke
19-02-2010, 09:41
Ich hoffe das wird so ein Kampf alá Tatsuya Minzuno. Ko in unter einer Minute
was anderes wäre entäuschend, denke es gibt zwei möglichkeiten. Die erste wäre Crocop kommt hochmütig in den Kampf und macht einen 2 Runden Kampf raus. Oder, zweitens, er kommt aggresiv in den Kampf und verhaut den armen in 40 sec.
Hier mal ein ziemlich aktueller Kampf ( der letzte den er verloren hat )
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xQrEkc1TnqU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xQrEkc1TnqU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
naja mal sehen ...
DieKlette
19-02-2010, 09:46
naja mal sehen ...
Fuck, was ein grausiger Fight. Und damit gegen CroCop...
AndrewWK
19-02-2010, 09:52
was anderes wäre entäuschend, denke es gibt zwei möglichkeiten. Die erste wäre Crocop kommt hochmütig in den Kampf und macht einen 2 Runden Kampf raus. Oder, zweitens, er kommt aggresiv in den Kampf und verhaut den armen in 40 sec.
naja mal sehen ...
Nur ich denke dass Mirkos StandUp um eine Ecke besser ist als das von Te Huna und kröperlich wird er ihm auch überlegen sein. Ich hoffe Filipovic macht es schnell und überzeugend.
Onkel_Escobar
19-02-2010, 10:09
Nur ich denke dass Mirkos StandUp um eine Ecke besser ist als das von Te Huna und kröperlich wird er ihm auch überlegen sein. Ich hoffe Filipovic macht es schnell und überzeugend.
Alles andere wäre leider peinlich.
Echt enttäuschend.
Bin ich eigentlich der einzige, der es komisch fand, dass Crocop vs Rothwell so gut wie gar keine Promotion bekommen hatte?
Tja, Anthony Perosh sag er ist in Form, weil er Trainingspartner der anderen UFC-Aussies war. Trotzdem wohl kein Gegner für Crocop.
Sanusuke
19-02-2010, 10:40
Bin ich eigentlich der einzige, der es komisch fand, dass Crocop vs Rothwell so gut wie gar keine Promotion bekommen hatte?
jo find ich auch immer schade das Crocop nicht wirklich aufmerksamkeit bekommt, aber ich denke die muss er sich auch erstmal wieder verdienen. Hoffe das es demnächst mal wieder ein Countdown mit ihm gibt.
Glaub nicht das Crocop danach wieder einen einfachen Gegner bekommen würde ( wenn er gewinnt ), ich meine Crocop hat hier nach noch einen Kampf auf dem Vertrag und den sparen die sich sicher für Japan. Vielleicht kämpft deswegen Sexiyama so selten.
Akiyama vs Wanderlei
Crocop vs (big nog wenn er verliert) Heath Herring
Gomi vs Clay Guida
LHW Champ vs Rampage
das wäre mal ne schöne Card für Japan :rolleyes:
Bei der Pressekonferenz wurde eh gesagt, dass Crocop die Reporter alle gemieden hat.
Kann sein das es von Ihm aus ausgeht.
Bei der Pressekonferenz wurde eh gesagt, dass Crocop die Reporter alle gemieden hat.
Kann sein das es von Ihm aus ausgeht.
ich denk auch,dass es vielleicht eher von ihm ausgeht...crocop war ja noch nie für seine interviews und promotionstärke bekannt...er konzentriert sich mehr auf die kämpfe und will wohl seine ruhe...
hoffe er zerstört anthony perosh und wir sehn crocop in optimalform:sport069:
trozdem schade,hätte lieber gesehn,dass er ben besiegt...wäre mehr wert.
tnmlyger
19-02-2010, 16:14
Cro Cop ist nicht promotebar, weil er jegliches Engagement abseits von Wiegen und Fight Night ablehnt. Er lässt nicht einmal die Kameracrew, die den Countdown dreht, in sein Camp.
Wenn Lorenzo nicht so vernarrt in PRIDE wäre, hätte man Cro Cop nie mehr geholt.
Cro Cop ist nicht promotebar, weil er jegliches Engagement abseits von Wiegen und Fight Night ablehnt. Er lässt nicht einmal die Kameracrew, die den Countdown dreht, in sein Camp.
Wenn Lorenzo nicht so vernarrt in PRIDE wäre, hätte man Cro Cop nie mehr geholt.
crocop hat aber auch eine ganz gute fanbase, die sich die ufc nicht durch die lappen gehen lassen wollte.... (=meine vermutung!)
Man sieht doch auch hier im Forum, dass es viele Crocopfans gibt.
Zzt. ist er wirklich nicht auf Top-Niveau und es wird trotzdem mehr über ihn geschrieben als über andere, obgleich die zZt. ein besseres Niveau haben und sich sogar mit Händen und Füßen promoten.
Buehgemeiste
19-02-2010, 23:27
natürlich kämpft crocop nur noch wegen der fanbase.
so leid es mir tut, aber das ist bei wanderlei auch nicht mehr wirklich anders.
die beiden wurden ja auch schon in kölle als publikumsmagneten eingesetzt (weniger erfolgreich offensichtlich).
ein kumpel, der mit mir da war, kannte außer den beiden niemanden von der card.
Scorp1on King
20-02-2010, 00:29
Sie sind halt alte Hasen und gleichzeitig bekannt.
Das lässt sich gut verkaufen.
Miyamoto_Musashi
20-02-2010, 01:07
Sie sind halt alte Hasen und gleichzeitig bekannt.
Das lässt sich gut verkaufen.
ICh würd nie nen alten Hasen kaufen. Die schmecken dann so abgestanden.
@Topic:
Bin mal gespannt wie der Kampf wird. Sicher net so spannend wie der ursprüngliche aber Crocop das vermasselt ... oje das wars dann wohl schätze ich :(
AndrewWK
20-02-2010, 08:05
Man sieht doch auch hier im Forum, dass es viele Crocopfans gibt.
Zzt. ist er wirklich nicht auf Top-Niveau und es wird trotzdem mehr über ihn geschrieben als über andere, obgleich die zZt. ein besseres Niveau haben und sich sogar mit Händen und Füßen promoten.
Hier gibt es viele Kroaten im Board :D
Ich finde gerade dass ist das coole bei ihm er promotet sich nicht selbst er hat dieses gewissse etwas.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Crocop besonders viele PPV verkauft.
Klar, er hat viele Anhänger unter den alten Pride-Fans, aber das sind meistens Hardcore-Fans, die sowieso keine UFC verpassen (egal ob legal oder illegal aus dem Internet).
Dann hat er noch viele kroatische Fans, darum hat er in Deutschland (viele sind zur UFC 99 angereist) und Australien (große kroatische Minderheit) was für die Ticketverkäufe gebracht.
Aaaaaaaaber: Unter den casual fans in den USA -- und das ist nun mal die überwältigende Mehrheit -- ist er wirklich nicht besonders bekannt oder populär.
The Smiler 30
20-02-2010, 11:49
Die Strategie von Dana White ist klar. Sowohl in Deutschland als auch in Australien setzt er bei seiner Premiere auf bekannte Namen wie Silva und Cro Cop.
In beiden Ländern war die Card ausverkauft. So eine gute Card wie wir die in Deutschland hatten,wird es wohl nie wieder geben hier. Das sollte jedem klar sein.
Wenn man sich mal den schrott event UFC 109 ansieht, dann versteht ihr was ich meine.
D
Silva und Cro Cop sind aufgrund ihres Kampfstils so beliebt, weniger aufgrund ihrer Erfolge. Jedoch haben sich die Stile der beiden verändert,nachdem sie das ein oder andre mal KO gegangen sind.
Es ist erstaunlich zu sehen, wie verwundbar KO Kämpfer sind, sobald sie selber mal KO gegangen sind.
Dennoch ist die UFC 110 Card sehr gut
esco1203
20-02-2010, 14:41
ob die UFC in deutshland nochmal so schnell ein event hält ist IMO fraglich. Schaut man sich dass Sie in Ländern mit mehr als offenen armen sondern auf sie hinzurennen: wieso sollten sie es sich schwer machen.
Korea, Indien und Japan sind HOT auf UFC. Die aussies haben die 21tsd karten in 30 minutes geholt! in deutschland haben sie die karten am ende hinterhergeworfen für die hälfte und es war immer noch nicht ausverkauft.
esco1203
20-02-2010, 14:42
Die Aussies hätten bei jeglicher Fightcard die karten sofort weggekauft und das haben sie. Nichts mit crocop. das stand zu der zeit überhaupt nicth fest. die sind einfach heiß auf den sport und nicht wie die deutschen nur auf die leckerli main events und names. das ist der unterschied. während der deutsche rummoppert wegen jedem und allen (wahrschienlich sogar wegen der schlechten undercard 110) nimmt der aussie alles, geht hin ballert sich zu und hat spaß=)
The Smiler 30
20-02-2010, 14:49
Die Aussies hätten bei jeglicher Fightcard die karten sofort weggekauft und das haben sie. Nichts mit crocop. das stand zu der zeit überhaupt nicth fest. die sind einfach heiß auf den sport und nicht wie die deutschen nur auf die leckerli main events und names. das ist der unterschied. während der deutsche rummoppert wegen jedem und allen (wahrschienlich sogar wegen der schlechten undercard 110) nimmt der aussie alles, geht hin ballert sich zu und hat spaß=)
Dann gehörtest du wahrscheinlich zu den 5 leuten, die bei dem Caol Uno Fight noch in der Halle geblieben sind und am jubeln waren..
Natürlich geht es um die Besetzung. Ich bin zwar auch MMA Fan, heisst das aber ,das man sich darum jedes MMA Match ansehen muss? Ich denke nicht
esco1203
20-02-2010, 14:53
@Smiler: Richtig. deswegen bist du auch kein MMAfan sondern irgendwas dazwischen. und in erster linie ein powerforenguy, der cool im forum sein mmöchte=)
esco1203
20-02-2010, 14:54
Dann gehörtest du wahrscheinlich zu den 5 leuten, die bei dem Caol Uno Fight noch in der Halle geblieben sind und am jubeln waren..
Natürlich geht es um die Besetzung. Ich bin zwar auch MMA Fan, heisst das aber ,das man sich darum jedes MMA Match ansehen muss? Ich denke nicht
naja, und jetzt fragst du dich warum die UFC nicht so früh zurück nach deutschland kommt?=) das ist doch jetzt ein witz oder?
The Smiler 30
20-02-2010, 15:09
@Smiler: Richtig. deswegen bist du auch kein MMAfan sondern irgendwas dazwischen. und in erster linie ein powerforenguy, der cool im forum sein mmöchte=)
was bedeutet Powerforenguy? Ich will keineswegs cool im Forum sein, lieber im wahren Leben.
Wenn du meinst das ich kein MMA Fan bin oder Hardcore fan, damit kann ich leben. Möchte ich auch nicht sein ein hardcore fan, der sich jeden dreck reinzieht, um diesen status beizubehalten.
Ich sehe mir nur gewählte und ausgesuchte kämpfe an. und davon gibt es bei eienr durchschnittlichen UFC Fightcard vielleicht 2, die für mich in frage kommen
The Smiler 30
20-02-2010, 15:12
naja, und jetzt fragst du dich warum die UFC nicht so früh zurück nach deutschland kommt?=) das ist doch jetzt ein witz oder?
Ich wette mit dir um ALLES, das das Aktuelle Australien Event nie und nimmer ausverkauft wäre und schon gar nicht nach einem Tag, wenn die UFC 109 card dort gewesen wäre..
Die Leute haben mittlerweile auch anspruch auf qualitativ gute kämpfe und vor allem Stars
Miyamoto_Musashi
21-02-2010, 02:18
@esco1203
Das heißt also wir müssen alle UFC gucken egal was die uns vorsetzen um MMA-Fans zu sein? Irgendwie zähle ich mich doch als MMA-Fan obwohl mir nicht jeder einzelne Kampf gefällt und ich mir manchmal auch denke: "scheiße die Zeit hättest du besser investieren können".
Naja aber mir ist es eigentlich auch egal wer mich für einen Fan hällt und wer nicht :D
Vogelfrei99
21-02-2010, 02:38
leute nein , war mirco ,war wand ! pride 4 life! ist echt ne Schande wie schnell die Stimmung schwankt und so echte haudegen für ''alt'' erklärt werden und ein lesnar für seriös zu halten, euch möchte ich nicht als fan haben
die edith : und ja der Stier wir en warp aus den can machen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.