Vollständige Version anzeigen : Y-Day V Vorfreudethread!
Schlankili
02-08-2010, 10:02
Moin!
Ja, sehr geil wars mal wieder! :) Danke an Maddin und Sönny und an alle Granaten, die mir Bauchmuskelkater vom Lachen verpasst haben! :)
@Oliver: Ich bekomm doch immer nur Prügel ... :(
Schlankili
02-08-2010, 10:03
Wann gibts eigentlich die ganzen Bilder irgendwo zu sehen?
chaoswesen
02-08-2010, 10:23
Im nächsten Jahr wird das sicher besser, denk nur dran für uns die Ouzo vorzubereiten.
doofmann :D
auf diesem wege noch mal Ciao an Dennis, Peter, Chaoswesen - ihr wart leider irgendwann einfach weg.
tschüüüüs :winke:
Killer Joghurt
02-08-2010, 10:36
ich war der mit der Glatze, der Dir am ersten Abend die Würstchen gesponsert hat.:)
hui! fett!
danke nochmal! da muesste ich mich iwann fuer revanchieren :)
ElCativo
02-08-2010, 11:49
ich war der mit der Glatze, der Dir am ersten Abend die Würstchen gesponsert hat.:)
Keine Details bitte... :D ;)
Ne, bzgl. Wurst und Brot haben wir am ersten Abend schon genug gehört. Aber danke, 17x17, dass du das in Richtung Killer Joghurt nochmal klar gestellt hast :D:p
Im nächsten Jahr wird das sicher besser, denk nur dran für uns die Ouzo vorzubereiten.
Auf die ein oder andere Weise bekommt nämlich jeder seine Prügel, gell Thomas? :D
Ich hab auch einstecken müssen, war aber geil. Der Fips hat schnelle Beine, hat auch den Treffer des Tages gegen den Schlanken gelandet :cool: :halbyeaha
Ich muss dringend mein Training umstellen :o
Schlankili
02-08-2010, 12:19
Dennoch sollte Fips bei seinen Kampfkünsten dringen noch seine Lache mit rein schreiben! :D
Mach ich wenn Du mir versprichst mich das nächste Mal nicht wieder mit falschen Bierversprechen zu ködern! :p
Schlankili
02-08-2010, 12:37
Darüber muss ich mit Dir sowieso noch reden! Irgendjemand hat ein aufgemachtes volles Bier in meinem Kofferraum abgestellt und stehengelassen!
D.h. also ich war nicht laaaaaaaaaaaaange nicht leer getrunken! :p
Der "irgendjemand" warst wohl Du als Du das Bier dem Oliver andrehen wolltest und er es abgelehnt hat...:p
Schlankili
02-08-2010, 12:41
Kann nicht sein, sonst hätt ichs ja wohl ausgetrunken!
Aber bevor Du Dich zuuuu weit aus dem Fenster lehnst ... wie wärs mal wenn ich nicht immer der fast einzige ist, der der drohenden Unterhopfung entgegenwirkt?
:D:D:D
:cool:
Aber bevor Du Dich zuuuu weit aus dem Fenster lehnst ... wie wärs mal wenn ich nicht immer der fast einzige ist, der der drohenden Unterhopfung entgegenwirkt?
sorry aber da war ich auch n bissl enttäuscht diesmal....gibt der mir n warmes bier in die hand... schlanki sie werden alt .. :D:D und auch um 5 uhr .. wer war nicht da und hat nich rumgegröhlt von wegen alle aufstehen ? aber seis drum den job hat ja dann der kleine jan ab 7 uhr übernommen :D:D:D
Schlankili
02-08-2010, 12:46
sorry aber da war ich auch n bissl enttäuscht diesmal....gibt der mir n warmes bier in die hand... schlanki sie werden alt .. :D:D und auch um 5 uhr .. wer war nicht da und hat nich rumgegröhlt von wegen alle aufstehen ? aber seis drum den job hat ja dann der kleine jan ab 7 uhr übernommen :D:D:D
Weißt Du, wie sehr ich mir selbst wünschen würde Euch hätte wecken zu können?!?!?!?!
Dann wäre ich den Beinaheherzinfarkt durch den 17x17 aus dem Weg gegangen ... :ups:
Und wegen warm... wie soll ichs denn kalt kriegen? :o
Der "irgendjemand" warst wohl Du als Du das Bier dem Oliver andrehen wolltest und er es abgelehnt hat...
ich kann mich da auch an soeinen Satz von dir entsinnen ~ hatte ich nicht ebend noch ein offenes Bier, egal mach ich halt ein neues auf :ups:
Wir hätten einfach schneller schalten müssen und die Camperin einladen sollen, dann hätte das auch mit dem Bier geklappt :cool:
Weißt Du, wie sehr ich mir selbst wünschen würde Euch hätte wecken zu können?!?!?!?!
Dann wäre ich den Beinaheherzinfarkt durch den 17x17 aus dem Weg gegangen ... :ups:
Und wegen warm... wie soll ichs denn kalt kriegen? :o
crushed ice besorgen wie der liebe raien..bin ich der bierkönig oder du ??? mann mann mann :D:D:D
stimmt der hat dich ja einmal so richtig chön geweckt ..jan und ich ham uns halt nicht getraut :p:p
Schlankili
02-08-2010, 12:49
ich kann mich da auch an soeinen Satz von dir entsinnen ~ hatte ich nicht ebend noch ein offenes Bier, egal mach ich halt ein neues auf :ups:
Wir hätten einfach schneller schalten müssen und die Camperin einladen sollen, dann hätte das auch mit dem Bier geklappt :cool:
Irgendwie wusste ich das das ein Eigentor wird .... :o
Aber mal ehrlich wäre doch ne geile Antwort auf Ruhefrage gewesen:
"Hier haste 10 Euro, fahr mal Bier holen... kannst ja sowieso ned schlafen ..."
:ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups:
Und alles nur wegen der Lache!
das ist zu 100 % ein schlanki spruch :p:p:p:p:p
Du Sack! Erst mein Bier leertrinken, mich dann mit leeren Bierversprechen zu Deinem Auto locken, dann jämmerlich versagen und mir jetzt auchnoch Biermangelerscheinungen vorwerfen. Ich glaubs ja nicht. Warte nur das nächste Mal ab, ich trainiere ab heute nurnoch Drehkicks und Dosenstechen!:D;)
Edit: Und spare auf meine eigene Privatbrauerei, anders wird man Deinem Trinkvermögen wohl nicht Herr...
miskotty
02-08-2010, 12:53
Du Sack! Erst mein Bier leertrinken, mich dann mit leeren Bierversprechen zu Deinem Auto locken, dann jämmerlich versagen und mir jetzt auchnoch Biermangelerscheinungen vorwerfen. Ich glaubs ja nicht. Warte nur das nächste Mal ab, ich trainiere ab heute nurnoch Drehkicks und Dosenstechen!:D;)
:ups::ups::weirdface:weirdface
wenn er versagt bläst du nicht gut genug...:D
miß Kotty, Sie sind ein böser Mensch :D
Schlankili
02-08-2010, 13:05
Ach, wie gern ich doch den Miskotzy wieder sehen (und schlagen) möchte! *seufz* :D
Ja, ja, Fips, warte mal ab, wir werden uns ja vermutlich dieses Jahr noch wiedersehen ... und dann wirst Du beim Dosenstechen in Deine Schranken verwiesen!
Und bis dahin ist hoffentlich auch meine Bandscheibe besser, dann gibts auch vernünftigen Nachschlag! :D :D :D
Was macht eigentlich Dein Oberschenkel? :devil:
Ja, ja, Fips, warte mal ab, wir werden uns ja vermutlich dieses Jahr noch wiedersehen ... und dann wirst Du beim Dosenstechen in Deine Schranken verwiesen!
Du weißt aber schon dass Du gewichtsmäßig beim Dosenstechen in der 5l-Klasse eingeordnet wirst?:p
Und bis dahin ist hoffentlich auch meine Bandscheibe besser, dann gibts auch vernünftigen Nachschlag! :D :D :D
Was macht eigentlich Dein Oberschenkel? :devil:
Der ist heute morgen einfach abgefallen (hat sich zumindest so angefühlt), d.h. Du legst Dich beim nächsten Mal mit Robocop an!:cool:
Schlankili
02-08-2010, 13:20
Deine Fantasie möchte ich habe ... :p
chaoswesen
02-08-2010, 13:48
aber seis drum den job hat ja dann der kleine jan ab 7 uhr übernommen :D:D:D
tsssss....tsssss....tsssss..tsssss
leute... derjenige, der elektrische fliegenklatschen erfunden hat, gehört erschossen. oder es gehört eine beschränkung auferlegt, dass sie nur abends zu benutzen sind :p
... aber seis drum den job hat ja dann der kleine jan ab 7 uhr übernommen :D:D:DAlso mich hat er nicht wach bekommen :p :D
tsssss....tsssss....tsssss..tsssss
leute... derjenige, der elektrische fliegenklatschen erfunden hat, gehört erschossen. oder es gehört eine beschränkung auferlegt, dass sie nur abends zu benutzen sind :p
mann nennt ihn ab heut auch den jan fliegenkiller fiedler :D:D
mann nennt ihn ab heut auch den jan fliegenkiller fiedler :D:D
@ Dennis ,die "guter Onkelrolle" steht dir doch sehr gut und Jan iss doch pflegeleicht :D:D:D machst übrigens prima könnte mir vorstellen das du einen guten Papa abgeben würdest -----------denk mal drüber nach :D:D:D:D
@ Dennis ,die "guter Onkelrolle" steht dir doch sehr gut und Jan iss doch pflegeleicht :D:D:D machst übrigens prima könnte mir vorstellen das du einen guten Papa abgeben würdest -----------denk mal drüber nach :D:D:D:D
darüber nachdenken allein hat noch nie geholfen - dafür braucht es auch Wurst - falls Du noch weißt was das in Thomas Gleichnis bedeutete ;)
Schlankili
02-08-2010, 17:17
Wenn Raien das vergessen hat, benötig er ganz sicher ärztliche Hilfe ... :D
Wenn Raien das vergessen hat, benötig er ganz sicher ärztliche Hilfe ... :D
ich weiss zwar das ich alter Mann immer belächelt werde aber weiss den unterschied von Brot und Wurst noch sehr genau zu definieren :D:D:D:D
und schaff meine hausarbeit schon noch ganz gut alleine :D:D:D:D:D
darüber nachdenken allein hat noch nie geholfen - dafür braucht es auch Wurst - falls Du noch weißt was das in Thomas Gleichnis bedeutete ;)
na das sollte doch klar sein das so was nicht mit "nur Nachdenken" getan ist setze ich einfach mal vorraus.er wird doch auch wissen wie das geht .
sonst erzählen wir ihm das Gleichniss von Brot und Wurst eben auch mal :D:D:D:D:D
Schlankili
02-08-2010, 17:48
ich weiss zwar das ich alter Mann immer belächelt werde aber weiss den unterschied von Brot und Wurst noch sehr genau zu definieren :D:D:D:D
und schaff meine hausarbeit schon noch ganz gut alleine :D:D:D:D:D
Genau das meinte ich doch ... ich hatte einen Tag später das Gefühl, das Ihr sehr genau aufgepasst hab, was ich zu vermitteln versucht habe ... :D :D
Ja, nicht nur in Sachen Kampfsport gab es was zu lernen! :D :D
Genau das meinte ich doch ... ich hatte einen Tag später das Gefühl, das Ihr sehr genau aufgepasst hab, was ich zu vermitteln versucht habe ... :D :D
Ja, nicht nur in Sachen Kampfsport gab es was zu lernen! :D :D
das schöne am alter ist , das man die meisten sprüche schon kennt :D:D:D
zu meiner zeit hieß das ganze "unterschied zwischem großem und kleinem Playboy "
:ups::D
dennis nichts schlimmes nur Brot und Wurst :D:D:D
So, hier sind unsere Fotos:
Medien (http://www.y-day.de/html/medien.html)
Wenn dieser Hoster nur nicht immer so elend langsam wäre. :D
caligo du hast es ja tatsächlich getan :cooolll:
warst auch eine gute Adjutantin, das habe ich gemerkt als du Sonntag nicht da warst :ups: :)
Schlankili
03-08-2010, 10:40
Y-day pic 2010 für mich:
Ein bisher nie dagewesener Anblick .... :o
Wer ist eigentlich das hier? Ich habe zwar So. noch lange mit ihm gemacht, aber ich weiß weder Nick - noch Name. :(
Ein bisher nie dagewesener Anblick .... :o
dewshalb so schön :)
caligo du hast es ja tatsächlich getan :cooolll:
warst auch eine gute Adjutantin, das habe ich gemerkt als du Sonntag nicht da warst :ups: :)
Natürlich :cool:
Jaaaa... man merkt erst was man hatte, wenn es nit mehr da ist ;):D :p
Ich habe zwar keine Ahnung wer die Personen auf diesem Bild sind, aber der Gesichtsausdruck der jungen Dame rückt Grappling in ein neues Licht.
Ich habe zwar keine Ahnung wer die Personen auf diesem Bild sind, aber der Gesichtsausdruck der jungen Dame rückt Grappling in ein neues Licht.
ich kann grad nur auf den nagellack achten :D:D
mein zweitliebstes bild..es muss liebe sein
Oder zu fester Druck bei der Umarmung ;)
chaoswesen
04-08-2010, 09:02
da warst du noch nicht verschwitzt... nachher hat er dich nur noch an den armen getätschelt :D
Ihr Homos:D
:rotfltota ihr arschis... so ..:o:D:D:D
DavidBr.
04-08-2010, 10:11
:rotfltota ihr arschis... so ..:o:D:D:D
Du kennst aber fiese Beleidigungen :ups:
MatzeOne
04-08-2010, 10:55
Die Dame war sich bei der Position gerade nicht sicher, ob sie das auch richtig macht und hat beim Nachbarn geguckt. :)
Die Dame war sich bei der Position gerade nicht sicher, ob sie das auch richtig macht und hat beim Nachbarn geguckt. :)Faule ausrede ... in Wirklichkeit hat sie sich gerade das Knie verrenkt :p
Faule ausrede ... in Wirklichkeit hat sie sich gerade das Knie verrenkt :p
a propos faule ausrede..wo sind deine bilder ? :D
Die Dame war sich bei der Position gerade nicht sicher, ob sie das auch richtig macht und hat beim Nachbarn geguckt. :)
Jetzt hast du das Bild komplett entzaubert. :/
Aber an dieser Stelle will ich dir und Verena herzlich für eure interessante Einheit danken, es hat mir wirklich großen Spaß gemacht und hoffe sehr euch nächstes Jahr wieder zu sehen. Toll war auch, dass ihr auf Starsis Wunsch auf die Rubber Guard eingegangen seid und zu meiner Verblüffung ist es tatsächlich etwas, was sogar ich verwenden kann. Niemals hätte ich zu träumen gewagt, dass ich das hinbekommen würde, aber jetzt kann ich mir sogar vorstellen das einmal anzuwenden, nochmals vielen Dank für den detaillierten Einstieg in eure Welt. :)
Schlankili
04-08-2010, 15:40
Hach, ich kann ja auch nichts dazu, den Dennis hab ich einfach zu gern ... *seufz*
und ... @kannix: Homos wären wir nur, wenn wir auch Körperflüssigkeiten austauschen ... :p
Homos wären wir nur, wenn wir auch Körperflüssigkeiten austauschen ... :p
Blutalkohol? :D
Schlankili
04-08-2010, 15:58
Ich sach mal so Krümi: Wir sehen uns auch noch! :fight:
Ich sach mal so Krümi: Wir sehen uns auch noch! :fight:
:teufling:
Wenn ich jetzt sage, dass ich den Gesichtsausdruck auch toll finde, fällt Matze sicher auch noch eine gute Erklärung dafür ein, vielleicht ist ihm ja gerade klar geworden, dass der Fabian das gute Bier verschüttet wegen der Aktion oder so. :P
Wenn ich jetzt sage, dass ich den Gesichtsausdruck auch toll finde, fällt Matze sicher auch noch eine gute Erklärung dafür ein, vielleicht ist ihm ja gerade klar geworden, dass der Fabian das gute Bier verschüttet wegen der Aktion oder so. :P
War nur Aldi Karlskrone also kein großer Verlust :D:D
Schlankili
05-08-2010, 09:16
Der Dennis vermisst seine Handschuhe!
http://www.boxhaus.de/images/rogue/Roguegloves.jpg
Ich hatte die selben und wir haben beide unsere Handschuhe bei der Kickboxeinheit verliehen. Ich weiß das ich ein Paar wiederbekommen haben! Vielleicht ist das andere Paar irgendwo liegengeblieben und jemand hat es eingesammalt, weil er/sie nicht wusste wo die hingehören!
Falls die Handschuhe irgendwer gefunden hat, bitte eine PN an mich, zwecks Übersendung! Natürlich gibts das Port von mir, bzw. vom Dennis!
Yalcinator
05-08-2010, 09:20
@Liebchen: Sie bekommen Post ;)
Schlankili
05-08-2010, 09:24
:halbyeaha
Killer Joghurt
05-08-2010, 20:42
die hatte ich , hab sie aber nach der einheit dem dennis gegeben :)
Der Dennis vermisst seine Handschuhe!
http://www.boxhaus.de/images/rogue/Roguegloves.jpg
Ich hatte die selben und wir haben beide unsere Handschuhe bei der Kickboxeinheit verliehen. Ich weiß das ich ein Paar wiederbekommen haben! Vielleicht ist das andere Paar irgendwo liegengeblieben und jemand hat es eingesammalt, weil er/sie nicht wusste wo die hingehören!
Falls die Handschuhe irgendwer gefunden hat, bitte eine PN an mich, zwecks Übersendung! Natürlich gibts das Port von mir, bzw. vom Dennis!
diese Handschuhe lagen im Regen die habe ich auf eine große Rotschwarze Tasche gelegt wie sie die Araltanstellen mal vertickt haben Völkel glaub ich die stand unter dem Pavilion
ebenso vorher Weise Stoff Schienbeinschoner und schwarze Boxhandschhe die lagen am anderen tag noch unter dem Zelt hab ich Martin noch gesagt soll mal fragen wem die gehören
diese Handschuhe lagen im Regen die habe ich auf eine große Rotschwarze Tasche gelegt wie sie die Araltanstellen mal vertickt haben Völkel glaub ich die stand unter dem Pavilion
ebenso vorher Weise Stoff Schienbeinschoner und schwarze Boxhandschhe die lagen am anderen tag noch unter dem Zelt hab ich Martin noch gesagt soll mal fragen wem die gehören
Danke Werner! Die Schienbeinschoner und Kwon-Handschuhe waren von mir ;)
MatzeOne
05-08-2010, 21:12
Jetzt hast du das Bild komplett entzaubert. :/
Aber an dieser Stelle will ich dir und Verena herzlich für eure interessante Einheit danken, es hat mir wirklich großen Spaß gemacht und hoffe sehr euch nächstes Jahr wieder zu sehen. Toll war auch, dass ihr auf Starsis Wunsch auf die Rubber Guard eingegangen seid und zu meiner Verblüffung ist es tatsächlich etwas, was sogar ich verwenden kann. Niemals hätte ich zu träumen gewagt, dass ich das hinbekommen würde, aber jetzt kann ich mir sogar vorstellen das einmal anzuwenden, nochmals vielen Dank für den detaillierten Einstieg in eure Welt. :)
Freut uns sehr, dass es wenigstens einem etwas gebracht hat. Dann kommen wir nächstes Jahr auch gerne wieder, wenn wir dürfen. :)
Schlankili
06-08-2010, 05:54
Ist schon alles erledigt! Sie sind wieder aufgetaucht! DANKE!
(Sind schon so gut wie unterwegs zu uns!) ;)
Schlankili
06-08-2010, 06:05
Dazu kommt, das es ja auch zwei Paar gab, von daher die Verwirrung! ;)
Dazu kommt, das es ja auch zwei Paar gab, von daher die Verwirrung! ;)
Weil Du dann schon Probleme mit dem Zählen bekommst, gelle?:o
:D
Schlankili
06-08-2010, 07:58
Weil Du dann schon Probleme mit dem Zählen bekommst, gelle?:o
So ähnlich! Eher, weil ein Paar mir gehörte und eins Dennis, von daher war es irgendwann nicht mehr so klar, wer was schon wo hin gepackt hat...
Aber keine Angst, ich erkläre Dir das demnächst mal so, das Du Probleme mit dem Zählen oder gar mit den Zähnen bekommst... :D
So ähnlich! Eher, weil ein Paar mir gehörte und eins Dennis, von daher war es irgendwann nicht mehr so klar, wer was schon wo hin gepackt hat...
Aber keine Angst, ich erkläre Dir das demnächst mal so, das Du Probleme mit dem Zählen oder gar mit den Zähnen bekommst... :D
ja 2 paar gleiche Handschuhe können schon zu athletischen Denkvorgängen führen ........................... :D:D:D
Schlankili
06-08-2010, 08:41
Ihr seid doch alle ...
Nur weil ich ein Assi bin ist das noch lange kein Grund alles auseinanderzunehmen ....:cry:
Ihr seid doch alle ...
Nur weil ich ein Assi bin ist das noch lange kein Grund alles auseinanderzunehmen ....:cry:
Es geht nicht darum ob Du assi bist oder nicht - wir habe Dich auch nicht beleidigen wollen. Wir zeigen lediglich Verständnis für Deine/Eure schwierige Situation.
Da stehen nun 2 Kickboxer und versuchen 2 Paar Handschuhe (also 4 Handschuhe) und deren Verbleib zu bestimmen. Das ist nicht leicht, zumal die ja auch nicht völlig gleich sind. einige sind für die linke Hand und andere wieder für die Rechte - das stellt viele (Kickboxer) vor Probleme. *tätschel freundschaftlich*
Schlankili
06-08-2010, 08:59
Da bin ich ja froh, das WT'ler solche Schlaufüchse sind ... :D
Da bin ich ja froh, das WT'ler solche Schlaufüchse sind ... :D
endlich hat's einer begriffen ;)
ich find' auch, dass kixboxer doof sind! :D
hallo hallo?!?!?!?!?!
gut jetzt!!!!
hört auf über kickboxer herzuziehen!
wir sind gaaaanz liebe, sensible menschen!! und auch wir sind mit der ein oder anderen situation mal überfordert (siehe handschuhe)!
SO!!!!
Schlankili
06-08-2010, 10:25
Ich auch! :D
Schlankili
06-08-2010, 10:34
hallo hallo?!?!?!?!?!
gut jetzt!!!!
wir sind gaaaanz liebe, sensible menschen!! und auch wir sind mit der ein oder anderen situation mal überfordert (siehe handschuhe)!
SO!!!!
Dafür können wir mit Abstand am meisten trinken, das ist ja auch schon mal was! Nur Flöhchen könnte da ausserhalb der Wertung laufen! :)
Dafür können wir mit Abstand am meisten trinken, das ist ja auch schon mal was! Nur Flöhchen könnte da ausserhalb der Wertung laufen! :)
flöchen ist auch nen verpisser!!!! hat einmal mit uns getrunken und seit dem ward er nie wieder gesehen... :devil:
Da hat sie recht.
Der Flo ist immer nur so halb dabei - wenn er überhaupt kommt.
Einen Platz auf der Bank (wie üblich) hätte er ja schon einnehmen können, ob verletzt oder nicht.
Ich glaube ja inzwischen dass es am Thomas liegt - Flöchen mag ihn nicht und kommt deswegen einfach nicht mehr.:o
Schlankili
06-08-2010, 10:55
Falsch, er ist in mich verliebt und hat Angst, das ich merk! :D
ich habe den kleinen Duracell Hasen ja lieb gewonnen - meinst du er kommt zum nächsten Treffen bei Dir?
Oder schämt er sich vielleicht wegen seiner Gefühle?
Und btw: Thomas?
Schläfst Du mit offenem Mund?:D
hallo hallo?!?!?!?!?!
gut jetzt!!!!
SO!!!!So sensibel dass sie auch Koblauch nicht mögen ... :rolleyes:
So sensibel dass sie auch Koblauch nicht mögen ... :rolleyes:
deine bilder peter.. dich muss heirnix andres interessieren ... :)
Schlankili
06-08-2010, 11:13
@17xhabichvergessen: Ich werd Ihn mal fragen, wenn wir einen Termin haben! :) Das mit dem offenen Mund, ist nicht so mein Part!
deine bilder peter.. dich muss heirnix andres interessieren ... :)Haje, kommt noch :rolleyes: :D
So sensibel dass sie auch Koblauch nicht mögen ... :rolleyes:
knoblauch geht gar nicht!!! :wuerg:
da schlaf ich dann auch mal ganz freiwillig auf dem sofa!!!
da schlaf ich dann auch mal ganz freiwillig auf dem sofa!!!
so kann man sich auch seinen Ehelichen Pflichten entziehen mit Knoblauch kochen und dann sagen schlaf alleine :D:D:D
so kann man sich auch seinen Ehelichen Pflichten entziehen mit Knoblauch kochen und dann sagen schlaf alleine :D:D:D
gute idee, ne?! kickboxer sind halt doch füchse!!!
da schlaf ich dann auch mal ganz freiwillig auf dem sofa!!!tzz ... ist mir doch Wurscht wo du danach schläfst ... :rofl:
gute idee, ne?! kickboxer sind halt doch füchse!!!
Nicht so schlau aber so stinkig?:gruebel:
tzz ... ist mir doch Wurscht wo du danach schläfst ... :rofl:
im knoblauch-fall wird es dazu nicht kommen!! da wirds kein davor und kein mittendrin und auch kein danach geben...
Nicht so schlau aber so stinkig?:gruebel:
schlau natürlich!! stinken ist eher die aufgabe von mcfly!
Extremer
06-08-2010, 13:16
im knoblauch-fall wird es dazu nicht kommen!! da wirds kein davor und kein mittendrin und auch kein danach geben...
dann bleibt noch hintendran :D
Schlankili
06-08-2010, 13:16
@Fips: Neeee.... dabei gehts um was anderes, aber das verstehst Du noch nicht! :D
@Fips: Neeee.... dabei gehts um was anderes, aber das verstehst Du noch nicht! :D
Spielst Du auf den buschigen Schw@nz an?:D
Schlankili
06-08-2010, 13:32
Um auf irgendwas anzuspielen, dazu fehlt mir die Intelligenz! :p
Um auf irgendwas anzuspielen, dazu fehlt mir die Intelligenz! :p
Womit schonmal klar wäre dass die Schläue ausfällt, bleiben noch die anderen beiden Möglichkeiten...:D
Schlankili
06-08-2010, 13:42
Für mich ist nur klar, wie leicht Du dahin zu manövrieren bist, wo man Dich haben will... aber lassen wir das ... :p
Ich bin halt einfach strukturiert...:)
Schlankili
06-08-2010, 13:47
Als Du noch Shotokan trainiert hast, warst Du irgendwie vielschichtiger! :p
freakyboy
06-08-2010, 13:59
Fettschichten sind auch Schichten :D
Als Du noch Shotokan trainiert hast, warst Du irgendwie vielschichtiger! :p
Hey, das ist unfair, alss das Shotokan daraus, man macht ja schließlich auch keine Witze über Behinderte! :(
Schlankili
06-08-2010, 14:38
Aber immer auf die armen Kickboxer ... diese Doppelmoral in diesem Land kotzt mich manchmal an! :D
chaoswesen
06-08-2010, 15:16
Hey, das ist unfair, alss das Shotokan daraus, man macht ja schließlich auch keine Witze über Behinderte! :(
:ups::aufsmaul:
:ups::aufsmaul:
Häng hier nciht rum, geh Unsu üben! :p
Schlankili
06-08-2010, 16:42
Im Zweifel hilft es einen Ouzo zu trinken!
Ganz bestimmt! :D
dann bleibt noch hintendran :D
hinten????? :ups: :ups: :ups:
wer bist denn du überhaupt?????
will zur hintertür herein, stellt sich aber nicht vor ... tze... *kopfschüttel*
hinten????? :ups: :ups: :ups:
wer bist denn du überhaupt?????
will zur hintertür herein, stellt sich aber nicht vor ... tze... *kopfschüttel*Kann sich nicht VORstellen weil Knoblauch gegessen ... ;)
kann sich nicht vorstellen weil knoblauch gegessen ... ;)
ha ha ha!
Schlankili
07-08-2010, 16:18
:ups:
Hab ich doch endlich mal angefangen meinen Kofferraum auszuräumen und, mein lieber Fips, was musste ich sehen?!?!?!
Die eine Kiste war noch halb voll.... waren wir blind? Ich meine ich habe gschaut (war wohl blind), aber ich habe Euch ja auch noch gucken lassen...
WIE IST DAS MÖGLICH?!?!?!?!?! :ups:
Ich dreh durch, das wären sicherlich die rettenden 0,5 Promille gewesen ... :mad:
:ups:
Hab ich doch endlich mal angefangen meinen Kofferraum auszuräumen und, mein lieber Fips, was musste ich sehen?!?!?!
Die eine Kiste war noch halb voll.... waren wir blind? Ich meine ich habe gschaut (war wohl blind), aber ich habe Euch ja auch noch gucken lassen...
WIE IST DAS MÖGLICH?!?!?!?!?! :ups:
Ich dreh durch, das wären sicherlich die rettenden 0,5 Promille gewesen ... :mad:
Verdammt! Aber das rettet zumindest Dein Ansehen, lieber blind als ausgetrunken...:cool:
Schlankili
07-08-2010, 17:00
Aber unglaublich, wir haben doch alle kontrolliert ... noch 15 Gutherren und 2 Duvel ... :ups::ups::ups::ups::ups:
Das Zeug muss wohl im linken Kasten gestanden haben, wir haben nur in den rechten geschaut... Sachen gibts... :D
Die Bierwichtel warens.
Nee, die saufen das Zeug doch weg wenn man nicht hinschaut und stellen es nicht wieder zurück...
Nee, die saufen das Zeug doch weg wenn man nicht hinschaut und stellen es nicht wieder zurück...
Du hast Dich noch nie mit den Emsländer Heldensagen (das sind naheliegenderweise Mythen über historisches wettsaufen) befaßt, merke ich.
Wenn man nie, und ich betone nie, ein Bier aufgemacht und stumpf irgendwo stehengelasen hat, dann ist man Bierwichtels Freund. Dann spendieren sie einem manchmal was fürs Frühstück am nächsten morgen.
flöchen ist auch nen verpisser!!!! hat einmal mit uns getrunken und seit dem ward er nie wieder gesehen... :devil:
würd' mir an deiner stelle zu denken geben... :baeehh:
ich habe den kleinen Duracell Hasen ja lieb gewonnen - meinst du er kommt zum nächsten Treffen bei Dir?
du meinst doch wohl nicht etwa mich? :aufsmaul:
:p
Kanomann
07-08-2010, 19:21
Wer darf den Flo ungestraft nen Duracell Hasen nennen ???
Kanomann
07-08-2010, 20:32
gar niemand! :cool:
Stimmt !!!
.... weil,so schnell ist er auch nicht mehr !!!!
dafür aber schnell müde! :D
du meinst doch wohl nicht etwa mich? :aufsmaul:
Klar meine ich Dich.
Noch heute erzählt man den Kindern in der Satdt, dass sie vom Glatzköpfigen Duracell-Hasen genommen werden, wenn sie sich nicht benehmen. :blume:
Außerdem kann ich Dich eh nennen, wie ich will - Du kommst ja eh nie... (wie lustig - das ist zweideutig ;) ) ... wenn ich da bin. :p
[QUOTE=Flöchen;2281903]würd' mir an deiner stelle zu denken geben... :baeehh:
liegt das etwa an mir???????????????? :gruebel:
Extremer
07-08-2010, 23:06
würd' mir an deiner stelle zu denken geben... :baeehh:
liegt das etwa an mir???????????????? :gruebel:
neee aber bei zu geringer Betriebsspannung kann es zu beinträchtigungen Führen, wie etwa bei einem Duracel Häschen.
Man stelle sich vor was die Batterie leisten muss wenn das Hoppelhäschen anfängt zu hoppeln :D
Kanomann
07-08-2010, 23:56
Nu is et aber gut..... hört auf den Flo zu veralbern.
Wenn das weitergeht helfe ich ihm - und dann hat er gar keine Chance mehr.
Klar meine ich Dich.
Noch heute erzählt man den Kindern in der Satdt, dass sie vom Glatzköpfigen Duracell-Hasen genommen werden, wenn sie sich nicht benehmen. :blume:
:biglaugh:
Außerdem kann ich Dich eh nennen, wie ich will - Du kommst ja eh nie... (wie lustig - das ist zweideutig ;) ) ... wenn ich da bin. :p
hömma zu du backblech, was war denn im letzten jahr? wer war denn da in siegburg - neben den ganzen kecksboxern und dem windigen schotten? :cool:
bin mir ziemlich sicher, dass ich dich irgendwann mal wieder ertragen muss... ;)
@ mamii: :D
hömma zu du backblech, was war denn im letzten jahr? wer war denn da in siegburg - neben den ganzen kecksboxern und dem windigen schotten? :cool:
bin mir ziemlich sicher, dass ich dich irgendwann mal wieder ertragen muss... ;)
Das mit dem Windigen Schotten hat Dir sicherlich gefallen - hat ja eigentlich allen gefallen - nur thomas will es nicht zugeben, dass dieser zarte Hauch seine Seele berührt hat.
Aber - Du warst zwar da - aber leider nicht fit.
Ich würde mich ja gerne mal mit Dir ein bisschen hauen - danach kann man noch besser zusammen trinken ;)
Das mit dem Windigen Schotten hat Dir sicherlich gefallen - hat ja eigentlich allen gefallen - nur thomas will es nicht zugeben, dass dieser zarte Hauch seine Seele berührt hat.
Aber - Du warst zwar da - aber leider nicht fit.
Ich würde mich ja gerne mal mit Dir ein bisschen hauen - danach kann man noch besser zusammen trinken ;)
nun, ich werde mich redlich bemühen, dir diesen wunsch so schnell wie möglich zu erfüllen! ;)
Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=IibaFUDFBCs)
Schlankili
09-08-2010, 06:11
Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=IibaFUDFBCs)
:klatsch:
junge junge, da war ja richtig was los auf der wiese!
Schlankili
09-08-2010, 14:16
junge junge, da war ja richtig was los auf der wiese!
Das kannste sagen!
Dennis83
09-08-2010, 22:06
@Yalcinator:
Mal Dank an dich, dass du meine Handschuhe umsonst zurückschickst! Dann bekomme ich sie ja doch noch wieder.
sonst mal wieder keiner bilder gemacht oder wie ? peter ??? raien ??? :mad:
sonst mal wieder keiner bilder gemacht oder wie ? peter ??? raien ??? :mad:
ich hab auch noch welche aber finde meinen stick im moment nicht:mad::o
Schlankili
10-08-2010, 08:26
ich hab auch noch welche aber finde meinen stick im moment nicht:mad::o
Ich denke Du baust die Dinger ... :D:D:D
Ich denke Du baust die Dinger ... :D:D:D
Ich mein das teil das man in den PC steckt die anderen kann man sonst wo hinstecken:D:D:D:D
Schlankili
10-08-2010, 08:56
Ich mein das teil das man in den PC steckt die anderen kann man sonst wo hinstecken:D:D:D:D
Ah, deswegen verkaufen die sich so gut ... jetzt hab ichs!
Ah, deswegen verkaufen die sich so gut ... jetzt hab ichs!
und gleich die sammelbestellung aufgegeben, hm? :p
sonst mal wieder keiner bilder gemacht oder wie ? peter ??? raien ??? :mad:Ajohhhh :( Geduld mein kleiner Padawan :rolleyes:
Ajohhhh :( Geduld mein kleiner Padawan :rolleyes:
genau! :mad:
ungefähr 'n halbes jahr, wie bei der nbl-collage! :p :D
Schlankili
10-08-2010, 09:28
und gleich die sammelbestellung aufgegeben, hm? :p
Hast Du? :p
Hast Du? :p
ich wollte, aber da hieß es, dass zunächst eine großlieferung für bodenwerder abzufertigen sei... :p
Schlankili
10-08-2010, 09:31
ich wollte, aber da hieß es, dass zunächst eine großlieferung für bodenwerder abzufertigen sei... :p
Muss er mir das wieder kaputt machen, das ich Dir ne Freude bereiten wollte ... :mad:
Muss er mir das wieder kaputt machen, das ich Dir ne Freude bereiten wollte ... :mad:
mir? 'ne freude? schick bier! :p
Schlankili
10-08-2010, 09:42
Das is immer schon leer wenn ichs ins Packet pack ... am besten holstes Dir ab ... ;)
genau! :mad:
ungefähr 'n halbes jahr, wie bei der nbl-collage! :p :D
das stimmt nicht ganz ... denn diese collage ist bis zum heutigen tag nicht fertig :D:D:D:D
das stimmt nicht ganz ... denn diese collage ist bis zum heutigen tag nicht fertig :D:D:D:DNanana!!! :mad:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f57/bilder-videos-gesucht-2009-a-105467/#post2194692
:rolleyes: :p
Eine Flasche von die Bier, die so schön 'at geprickelt in Dein Bauchnabel?
:-D
Eine Flasche von die Bier, die so schön 'at geprickelt in Dein Bauchnabel?
:-DNe ganze Flasche Bier in Flo's Bauchnabel? :ui::weirdface
Ne ganze Flasche Bier in Flo's Bauchnabel? :ui::weirdface
Da habe ich jetzt nicht gesagt.:ups:
Abe rich habe da läuten hören, dass es tatsächlich eher die Flasche war, als der Inhalt. Und nachdem sie reingefallen war, haben sie lange suchen müssen :D
miskotty
10-08-2010, 15:10
Ne ganze Flasche Bier in Flo's Bauchnabel? :ui::weirdface
da passt ein ganzes fass rein:cool:
das das ungeziefer mal was zu saufen hat:D
da passt ein ganzes fass rein:cool:
das das ungeziefer mal was zu saufen hat:D
dass... :D:D
Foddoooooos (http://www.humyo.de/FMvlsVd/Y-Day2010.rar?a=xQVnwKiiuDo)
Foddoooooos (http://www.humyo.de/FMvlsVd/Y-Day2010.rar?a=xQVnwKiiuDo)
Nachdem ich mich da jetzt angemeldet habe kam folgende Meldung:
Erlaubnis verweigert
Sie haben nicht die notwendigen Rechte, um auf diese Datei zuzugreifen. Das kann daran liegen, dass Sie nicht in Ihren humyo Account eingeloggt sind.
Stellen Sie sicher, dass Sie im richtigen humyo Account eingeloggt sind oder kontaktieren Sie den Besitzer der Datei und bitten darum, dass man die Datei mit Ihnen teilt.
Nachdem ich mich da jetzt angemeldet habe kam folgende Meldung:
bei mir auch :(
Peter! Tu was!
Schlankili
14-08-2010, 08:43
:cry:
Bei mir auch ....
Kanomann
14-08-2010, 19:09
Wat `n Schei***
Wenn du Fotos gucken möchtest...... musste dich erst mit Passwort einloggen...
wat `n Schei*** Ey, ich will gucken, mehr nicht.....
Nen ähnlichen Blödsinn hatte ich vor einigen Tagen - da hat Sönny Bilder veröffentlicht... da musste aber auch erst Schuhgröße, Konfession, Blutgruppe und `n polizeiliches Führungszeugniss einreichen.... leider.
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
DavidBr.
14-08-2010, 19:21
Wie wärs wenn man den Peter ganz freundlich bittet das Ganze nochmal bei rapid.share hochzuladen??
rapidhure (http://**********.com/files/412947351/Y-Day2010.rar)
DavidBr.
14-08-2010, 20:13
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif
Schlankili
15-08-2010, 09:00
Geht auch ned .... :cry:
... und ja, ich habe die Sternchen ersetzt! :o
DavidBr.
15-08-2010, 09:11
Geht auch ned .... :cry:
... und ja, ich habe die Sternchen ersetzt! :o
Also bei mir klappts :confused:
Jo ich lads noch mal bei Megahure hoch, bei Rapidhure darf es nur 10x runtergeladen werden ... :rolleyes:
Hier (http://www.**********.com/?d=1EEYTUJD) noch mal bei M E G A U P L O A D ;)
Jo ich lads noch mal bei Megahure hoch, bei Rapidhure darf es nur 10x runtergeladen werden ... :rolleyes:
Hier (http://www.**********.com/?d=1EEYTUJD) noch mal bei M E G A U P L O A D ;)
Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
www.**********.com konnte nicht gefunden werden. :(:(
www.**********.com (http://www.**********.com) konnte nicht gefunden werden. :(:(musst doch da m e g a u p l o a d rein schreiben (ohne Freizeichen) ;)
musst doch da m e g a u p l o a d rein schreiben (ohne Freizeichen) ;)
wenn ich dein link drücke kommt genau das
www.**********.com konnte nicht gefunden werden.
aber es scheint ich bin zu alt für diese techniken ,was solls :D:D:D
Schlankili
16-08-2010, 05:59
danke!
Dankö
YouTube - Y Day V Phototrailer (http://www.youtube.com/watch?v=63ugAvfp_2o)
Schlankili
16-08-2010, 21:12
Schönes Ding!
Kann man die dort gezeigten Bilder auch irgendwo bekommen??
Deer Fototrailer gefällt mir eigentlich sogar deutlich besser, als der Vid-Trailer :o
Sehr schon gemacht
Graubereich
19-08-2010, 17:43
So ein Schmarrn, bei mir funtionieren die Links von PeterF auch nicht, habe aber alles schön ersetzt. :mad:
So ein Schmarrn, bei mir funtionieren die Links von PeterF auch nicht, habe aber alles schön ersetzt. :mad:...Dann hast du was nicht richtig gemacht. Der letzte Link zu M E G A U P L O A D funzt noch :)
Graubereich
19-08-2010, 22:57
...Dann hast du was nicht richtig gemacht. Der letzte Link zu M E G A U P L O A D funzt noch :)
Falsch gemacht, oder ich bin einfach zu dämlich! :o
Hast du einen Direkt Link, vllt. per PN?
Falsch gemacht, oder ich bin einfach zu dämlich! :o
Hast du einen Direkt Link, vllt. per PN?
Höchstens per Mail weil auch per PN das Wort geblockt wird :rolleyes:
Graubereich
20-08-2010, 12:36
Höchstens per Mail weil auch per PN das Wort geblockt wird :rolleyes:
Bitte darum! :cool:
Schicke Sache. Ihr scheint euren Spaß gehabt zu haben:D
Nächstes Jahr sollt ich auch mal sehen ob ich vorbeikommen kann
Cool, mit welcher Software ist das gemacht?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.