Vollständige Version anzeigen : Y-Day V Vorfreudethread!
Yalcinator
28-02-2010, 19:53
Wir freuen uns schon sehr :)
Wir auch :) Und diesmal will ich was Gegrilltes :D
DavidBr.
28-02-2010, 20:54
Und was ist jetzt mit Opas Mistgabel? :gruebel:
was ist mit den "inneren"? hat sich da schon wer gemeldet?
hongmen
Ich kann zwar nicht dabei sein aber wünsch euch trotzdem ne menge Spaß
MatzeOne
01-03-2010, 01:29
Wird super.
Wünsche für meine Einheit 10th Planet Jiu Jitsu werden berücksichtigt, wenn ich sie denn kenne.
Ansonsten fahr ich ne normale Trainingssession. :)
Yalcinator
01-03-2010, 05:49
Und was ist jetzt mit Opas Mistgabel? :gruebel:
Wie gesagt Aufstellung der Ausrüstung folgt noch ;) ansonsten frag gerne mal den Christian ;)
was ist mit den "inneren"? hat sich da schon wer gemeldet? hongmen
Bis dato Thomas Stöppler mit Xing Yi :)
Ich kann zwar nicht dabei sein aber wünsch euch trotzdem ne menge Spaß
Schade Mo, vllt. nächstes Jahr wieder ;)
Wird super.
Wünsche für meine Einheit 10th Planet Jiu Jitsu werden berücksichtigt, wenn ich sie denn kenne.
Bin schon gespannt was du uns diesmal feines mitbringen wirst ;)
Yalcinator
01-03-2010, 05:49
Wir auch :) Und diesmal will ich was Gegrilltes :D
Das sollst du bekommen mein großer ;)
Mal schauen, wer kommt. Vom Trainingsangebot brauche ich es ja nicht abhängig machen. :D
wenn dieses 10th planet dings net wär würd ich ja auch kommen :D:D:D:D
leute ich komme..und ich bring noch hier und da n paar alte bekannte mit :p:p:p:p
Schnueffler
01-03-2010, 08:12
wenn dieses 10th planet dings net wär würd ich ja auch kommen :D:D:D:D
leute ich komme..und ich bring noch hier und da n paar alte bekannte mit :p:p:p:p
Drohung??? ;)
Drohung??? ;)
Wie sieht es eigentlich mit dir aus? ;)
Drohung??? ;)
nur wenn krümels vogelbeerschnaps dieses jahr kommt :D:D:D
Schnueffler
01-03-2010, 09:15
nur wenn krümels vogelbeerschnaps dieses jahr kommt :D:D:D
Mir ist jetzt schon schlecht! ;)
leute ich komme..und ich bring noch hier und da n paar alte bekannte mit
Bring die moneypee mit, ihr beiden reicht mir :D
wieder auf diesem verfluchten campingplatz...
jedes jahr sag ich dass ich da auf keinen fall nochmal hinfahre... langsam wirkts inkonsequent...
Das ist jetzt doch woanders, oder ist das wieder umgeplant?
wieder auf diesem verfluchten campingplatz...
jedes jahr sag ich dass ich da auf keinen fall nochmal hinfahre... langsam wirkts inkonsequent...
ich find den platz geil
Das ist jetzt doch woanders, oder ist das wieder umgeplant?
leider wieder auf dem alten platz... mit denselben alten, nervigen dauercampern, dem ********* von platzbesitzer usw...
Yalcinator
01-03-2010, 10:09
Ist wieder an der altbekannten Stelle da wir an der neuen Location nicht genügend Parkmöglichkeiten haben.
Siehe auch alles im Seminarbereich im Post No.1 :cool:
Yalcinator
01-03-2010, 10:12
leider wieder auf dem alten platz... mit denselben alten, nervigen dauercampern, dem ********* von platzbesitzer usw...
Ich biete dir gerne meine Couch an ;)
noppel, das Übel wirste doch wohl eingehen...
Dafür bin ich doch da ;)
Und wenns uns zu bunt wird, holen wir den Platzbesitzer mal auf ein paar Drinks zu uns rüber, den kriegen wir schon noch weichgekocht :cool:
Sind die Dauercamper denn so nervig? Also, ich wurd letztes Jahr von so einem in seinem Campingbus direkt zum Grillen eingeladen, war ein netter älterer Herr....
....oh, Moment, war doch der Werner :D :p
Ich finde, man kanns da aushalten. Besser so, als wenns ausfallen müsste :ups:
Kommt -Ays- auch???
Schnueffler
01-03-2010, 10:19
Sind die Dauercamper denn so nervig? Also, ich wurd letztes Jahr von so einem in seinem Campingbus direkt zum Grillen eingeladen, war ein netter älterer Herr....
Und das als Kölner! :ups:
Siehste mal. Meinen guten Benimm wissen eben viele zu schätzen ;)
noppel, das Übel wirste doch wohl eingehen...
Dafür bin ich doch da ;)
Und wenns uns zu bunt wird, holen wir den Platzbesitzer mal auf ein paar Drinks zu uns rüber, den kriegen wir schon noch weichgekocht :cool:
Ich finde, man kanns da aushalten. Besser so, als wenns ausfallen müsste :ups:
Kommt -Ays- auch???
hauptsach der bauer kommt wieder und verkauft seinen guten rotwein :D:D:D
ma sehen... y-day 3: ich fahre mit ca 30 km/h aufm campingplatz nach hinten zu den schlafplätzen... zugegeben... am eingang stand 5 km/h oder sowas... hatte ich übersehen. ich komme hinten an, als mich ne empörte camperoma anschnaubt, sie hätte eben meine geschwindigkeit gemessen (ja, die oma... mitm radarmessgerät...) und ich sei über 80 km/h schnell aufm camping platz gefahren (der weg besteht aus grobem, losen schotter... selbst bei nem gelängewagen wäre das der autotod... ich fahr nen golf)
wollte mich dann dem platzwart melden und für meinen rauswurf sorgen.
vielleicht seh ich auch super asozial aus, aber ich ernte da auch nur so ne 'du gehörst hier ned her'-blicke von den campern da...
der platzwart ansich ist auch so ne bitch... hätte mich doch letztes jahr lieber unterzuckern oder verhungern lassen, als mir zu gestatten nach 22 uhr den campingplatz mit der karre zu verlassen.
ich werd jedenfalls dieses jahr recht kurzfristig überlegen, ob ich hinkomme. liegt leider innerhalb der praktikumszeit, wo ich am ***** der welt stationiert bin, keinen urlaub bekomme und auch keine karre hätte. außerdem auch mal wieder 250km abstand zu ays :(
@yalc: danke für das angebot! aber da ich wenn, dann mit ays käme, möcht ich eure gastfreundschaft nicht überstrapazieren... :o
heheh ja das ist mir auch schon passiert nur hab ich die leute gleich noch eingestaubt..bei mir hat sich sogar einer vors auto "geworfen" :D:D:D solang ich hinten links meine ruhe hab ist doch alls dufte :D:D:D
Yalcinator
01-03-2010, 10:41
ma sehen... y-day 3: ich fahre mit ca 30 km/h aufm campingplatz nach hinten zu den schlafplätzen... zugegeben... am eingang stand 5 km/h oder sowas... hatte ich übersehen. ich komme hinten an, als mich ne empörte camperoma anschnaubt, sie hätte eben meine geschwindigkeit gemessen (ja, die oma... mitm radarmessgerät...) und ich sei über 80 km/h schnell aufm camping platz gefahren (der weg besteht aus grobem, losen schotter... selbst bei nem gelängewagen wäre das der autotod... ich fahr nen golf)
vielleicht seh ich auch super asozial aus, aber ich ernte da auch nur so ne 'du gehörst hier ned her'-blicke von den campern da...
der platzwart ansich ist auch so ne bitch... hätte mich doch letztes jahr lieber unterzuckern oder verhungern lassen, als mir zu gestatten nach 22 uhr den campingplatz mit der karre zu verlassen.
ich werd jedenfalls dieses jahr recht kurzfristig überlegen, ob ich hinkomme. liegt leider innerhalb der praktikumszeit, wo ich am ***** der welt stationiert bin, keinen urlaub bekomme und auch keine karre hätte. außerdem auch mal wieder 250km abstand zu ays :(
@yalc: danke für das angebot! aber da ich wenn, dann mit ays käme, möcht ich eure gastfreundschaft nicht überstrapazieren... :o
Jau, die Probleme sind bekannt :( ich hatte auch schon mehrere "Gespräche" mit dem, naja was soll ich sagen die leben in ihrer eigenen kleinen Camping Welt...
Man sollte den Campingplatz wirklich nur als Schlaf und Dusch Gelegenheit sehen ;) Ansonsten kann ich nur sagen nehmen wir dich und Ays sehr gerne bei uns daheim auf ;) macht uns keine Umstände ;)
Ja stimmt, ich erinnere mich da an ein Post von Krümel... da gab es letztes Jahr Probleme... das is natürlich echt Mist :mad:
Ich würd euch ja bei mir einquartieren, Platz ist da jede Menge und ihr seid mir immer willkommen. Is aber ein bissel weit und den abendlichen Spaß wolln wir uns nicht entgehen lassen, oder? ;)
Camper sind ein eigenes Völkchen, da bist du nicht der einzige "Outlaw", das is normal. Einfach ignorieren. Sobald die wissen, zu welchen Verrückten du gehörst, werden die bestimmt freundlicher :D
Ich fänds jedenfalls geil, wenn ihr das einrichten könntet.
Man sollte den Campingplatz wirklich nur als Schlaf und Dusch Gelegenheit sehen ;)
ah ok ..muss doch noch mal drüber nachdenken..fand ich das hintenraus abfeiern nämlich am schönsten :o:o:o
Okay, ich komme definitiv nicht.
Ich glaube, Martin hat das mit der Schlaf- und Duschgelegenheit etwas differenzierter gemeint ;)
Also, ganz ehrlich: es gibt zu dem Platz momentan offenbar einfach keine Alternative. Ich kann natürlich mit Martin auch mal sprechen, kenne vielleicht noch eine Möglichkeit, wo wir keine Anwohner in der Nähe hätten, wäre ein Campingplatz an einem See... aber ich will mich da nicht einmischen. Nur, dieses eingeschnappte "Dann komm ich nicht"... Verhalten bringt keinen weiter, vllt. schick ich euch mal meine Alternative, Martin (?)
Wir mussten uns eben entscheiden ob wir einen nervigen Platzwart haben (wo wir dieses Mal die Pavillons nicht aufstellen werden) oder einen Grillplatz ohne Dusche, ohne Parkplätze, ohne direkte Einkaufsmöglixhkeiten und mit nur einer Toilette ... haben wollen. Die zuerst ausgewählte Location brachte einfach zuviele Probleme mit sich. Daher greifen wir auf diese Möglichkeit zurück und hoffen, dass wir nächstes Jahr etwas besseres finden.
ElCativo
01-03-2010, 11:21
Ja und ich hab den Grill angewedelt. :D
War echt super!
Komme gern wieder und bringe wohl mein Frauchen und das Töchterschen mit. :)
ElCativo
01-03-2010, 11:27
Wie wäre es denn, wenn wir die Pavillions und die Zelte am Ende des Sportplatzes aufstellen?
Die Einheiten halten wir dann am Anfang des Sportplatzes ab.
Dann stören wir die Dauercampers nicht und sind alle beisammen. :)
@ Orga:
Ihr müsst euch sicher nicht rechtfertigen, dass die Wahl doch wieder auf die alte Location gefallen ist. :)
Ich habe aus verschiedenen Gründen abgewägt, ob ich diesesmal wieder teilnehme oder nicht, dabei war die Location nur ein Faktor. Und so ein großer Verlust bin ich für die Veranstaltung nun wirklich nicht! :D
Und so ein großer Verlust bin ich für die Veranstaltung nun wirklich nicht! :D
meinste? http://www.laymark.com/i/m/m003.gif
Na Leuts wenn ich dieses Jahr da wär würd ich euch liebendgerne helfen, was die Location angeht. Ich werd mich aber fürs nächste Jahr auch mal umgucken ob sich hier in der Gegend etwas findet.
Theoretisch gäbs da schon was, aber das wär den feinen Damen und Herren hier wohl etwas zu spartanisch :D:D
Na Leuts wenn ich dieses Jahr da wär würd ich euch liebendgerne helfen, was die Location angeht. Ich werd mich aber fürs nächste Jahr auch mal umgucken ob sich hier in der Gegend etwas findet.
Theoretisch gäbs da schon was, aber das wär den feinen Damen und Herren hier wohl etwas zu spartanisch :D:D
Erinnerungen an den ersten Y-Day werden wach:
Regen, Kuhscheiße und am ***** der Welt! :D
mieten wir uns nächstes jahr in ne verlassene NVA kaserne bei berlin mit angeschlossenem paintballfeld ein :D
DavidBr.
01-03-2010, 11:37
Erinnerungen an den ersten Y-Day werden wach:
Regen, Kuhscheiße und am ***** der Welt! :D
Wann wart ihr denn bei uns auffer Wiese :confused:
mieten wir uns nächstes jahr in ne verlassene NVA kaserne bei berlin mit angeschlossenem paintballfeld ein :D
Zum sozialistischen Klassenfeind? - NÖ! :p
Paintball... sehr cool. :)
Zu den Zelten: gecampt werden darf auf der Sportwiese leider nicht. Das muss auf dem Campingplatz.
Allerdings werden wir samsagabends ein bisschen Programm auf der Wiese machen. Immerhin haben wir eine Kleinigkeit zu feiern und wollen das dann auch tun. :) Ich sag nur Brot und Spiele :D
ElCativo
01-03-2010, 11:49
Allerdings werden wir samsagabends ein bisschen Programm auf der Wiese machen. Immerhin haben wir eine Kleinigkeit zu feiern und wollen das dann auch tun. :) Ich sag nur Brot und Spiele :D
Juhuuu endlich wieder satt zuessen! :D
Mit Torte? :D
Mehrstöckig? :D
ist das echt so heftig mittlerweile auf dem campingplatz ? was ist mit abends? gibts da auch stress ?
ElCativo
01-03-2010, 11:51
Wenn wir die Dauercamper rausschmeissen, nicht. :D
Und so ein großer Verlust bin ich für die Veranstaltung nun wirklich nicht! :D
Mach dich nicht kleiner als du bist... öh, is ein nettes Wortspiel, fällt mir gerade auf... :D
Wenns personelle Kriterien gibt, wär ich der letzte, der wegen wenigen unliebsamen Gästen auf ein ganzes Event verzichtet (wobei ich nicht weiß, was der Grund ist). Ich kenne wahrhaftig einige, die dich immer gerne dabei haben. Aber gut, jede(r) wie er/sie mag...
El, auf dich freu ich mich besonders. Werd dieses Jahr wohl leider alleine am Start sein, meine Freundin ist zu dem Zeitpunkt in Japan. Aber ich freu mich schon auf euch! :cool:
Kommt -Ays- auch???
Ich werds versuchen (wenns keine Gegenstimmen gibt :D)
@Yalc: danke! :)
Ich hab ja erstmal nur gefragt :D :D :D
Wäre super, wenn ihr kommt. :)
ich werde auch mal schauen, dass ich zu euch stoße. Fest zusagen kann ich allerdings nicht, weil um den Zeitpunkt herum die Geburt von Nr. 2 ansteht - ich muss also auf abruf und nüchtern sein, wenn ich schon mit den anderen Kindern spielen darf. :)
Yalcinator
01-03-2010, 13:25
Also ich denke wir sollten einfach das beste daraus machen ;) Die Vorteile des Platzes liegen ja auf der Hand.
Außerdem hatten wir zwar ne Menge Reibereien mit dem Pächter aber die schöne Zeit überwiegt dem Streß dann doch :)
Man kann ja alles vernünftig regeln..
Im Übrigen gibt es jetzt auch ein Beach Volleyballfeld auf der Trainingswiese ;)
BTW: wir haben auch einige gute und "billige" Hotels in der Kante ;)
Mal schauen, wenn ich nen Weg finde hinzukommen lass ich mich vielleicht auch blicken...
DavidBr.
01-03-2010, 16:39
Wenn wir die Dauercamper rausschmeissen, nicht. :D
Ich könnte singen :) Wir beide wollten ja eh ne kleine Runde Sportsäbel/Shinai einlegen ;)
@Barde
Du singst, Du wirst geschlagen :boxing::aufsmaul: Es sei denn, wir vereinbaren gleich wieder, dass wir den Kölner Jung als Punchingball benutzen :D
Rocky777
01-03-2010, 16:46
Wird super.
Chaotic Armbar :p
Yalcinator
02-03-2010, 05:16
Mal schauen, wenn ich nen Weg finde hinzukommen lass ich mich vielleicht auch blicken...
Von wo kommst du denn? Es gibt oft Mitfahrgelegenheiten ;)
ElCativo
02-03-2010, 07:44
El, auf dich freu ich mich besonders. Werd dieses Jahr wohl leider alleine am Start sein, meine Freundin ist zu dem Zeitpunkt in Japan. Aber ich freu mich schon auf euch! :cool:
Oh Cherie! Dü makst misch gans karussel in meine kleine köpfe! :D
Das wird ein Fest!
ElCativo
02-03-2010, 07:47
@Barde
Du singst, Du wirst geschlagen :boxing::aufsmaul: Es sei denn, wir vereinbaren gleich wieder, dass wir den Kölner Jung als Punchingball benutzen :D
Er wird sowieso als Punchingball herhalten. :D
@Dave: Shinai macht schon richtig Spaß. :) Habe ich zwar lang nicht mehr geschwungen, aber das wird mich nicht abhalten. Zur Not halt DU mit Shinai und ich mit 2 kurzen Stöckchen. :D
Yalcinator
02-03-2010, 08:44
Das wird ein Fest!
Allerdings ;) es sind noch einige Dinge in Planung die euch erheitern dürften :D
ElCativo
02-03-2010, 09:17
Bezüglich.. ähm.. euch beide?
:D
Von wo kommst du denn? Es gibt oft Mitfahrgelegenheiten ;)
Raum Kassel, und ich hoffe auch das sich dann was ergeben wird. Is ja aber auch noch ne weile hin...
Yalcinator
02-03-2010, 09:24
Bezüglich.. ähm.. euch beide?
Not really ;) aber es wird auf jeden Fall ne Runde Bier geben zur Hochzeit ;) Der Rest ist noch geheim :D
ElCativo
02-03-2010, 09:25
:beer:
DavidBr.
02-03-2010, 11:15
Not really ;) aber es wird auf jeden Fall ne Runde Bier geben zur Hochzeit ;) Der Rest ist noch geheim :D
:beer:
Siehste Martin, so einfach kann das Leben sein :) :p
Willi Ziegler
02-03-2010, 11:25
Bin diesmal auch dabei :) :)
Yalcinator
02-03-2010, 11:26
News:
Dieses Jahr auch wieder dabei:
Ralf Kussler - Muay Thai Boran und Krabi Krabong
:klatsch: :yeaha:
ElCativo
02-03-2010, 11:43
Juhuu .. Ralf wiedersehen und endlich den Willi kenen lernen. :)
@Barde
Warum macht sich eigentlich in jedem Vorfreude-Thread immer eine dezente, agressive Schwingung in meine Richtung bemerkbar? :o
Und noch eine Neuigkeit: der letzte Referent für dieses Jahr und die erste Frau als Referentin in der Geschichte des Y-Days: Jovelyn Miñoza mit Lahuka Filipino Martial Arts!
http://www.laymark.com/i/m/m071.gif
dafür würd ich doch glatt nach all der zeit nochmal meine stöcke entstauben...
coole sache! http://www.laymark.com/i/m/m121.gif
Ob sie weiß, was sie sich bei unserem Völkchen antut? :ups: :D
Super :)
DavidBr.
02-03-2010, 16:53
Ob sie weiß, was sie sich bei unserem Völkchen antut? :ups: :D
Super :)
Noch nicht.. :devil:
Zottelkopf
02-03-2010, 17:09
hm...hab mir grad die trailer der letzten zwei jahre angeschaut und muss sagen es kribbelt in die fingers doch auch mal zu kommen ;)
Das klingt nach einem soliden Plan :yeaha:
@MCFly
Warum macht sich eigentlich in jedem Vorfreude-Thread immer eine dezente, agressive Schwingung in meine Richtung bemerkbar?
Ich würde das nicht gerade als "dezent" bezeichnen, sondern eher recht offensichtlich :D
Und zu Deiner Frage: Weil Du der Hinhaltefuchs der Nation bist mein lieber Kölscherjung :p Wir werden Dich aber wieder gaaaanz behutsam verhauen :)
@MCFly
Ich würde das nicht gerade als "dezent" bezeichnen, sondern eher recht offensichtlich :D
Und zu Deiner Frage: Weil Du der Hinhaltefuchs der Nation bist mein lieber Kölscherjung :p Wir werden Dich aber wieder gaaaanz behutsam verhauen :)
Dabei isser doch ein ganz lieber und netter er tut doch niemand etwas er will doch nur spielen :D
Yalcinator
03-03-2010, 07:38
Dabei isser doch ein ganz lieber und netter er tut doch niemand etwas er will doch nur spielen :D
Das unterschreib ich so ;) aber trotzdem macht es ne Menge Spaß sich mit ihm zu hauen :)
du schnarchst bestimmt dein zelt muss weit weg von meinem sein :D:D:D:p
@MCFly
Ich brauche dringend eine Imagekorrektur. Ich bin ein Opfer der Gesellschaft... KKB-Mobbing :mad:
Das unterschreib ich so aber trotzdem macht es ne Menge Spaß sich mit ihm zu hauen
Endlich welche, die mich verstehen und meine sensible Ader zu schätzen wissen :blume:
du schnarchst bestimmt dein zelt muss weit weg von meinem sein
Wenn du nen ruhigen Schlafnachbar suchst, bau dein Zelt in der Nähe von Dave auf :D
Yalcinator
03-03-2010, 09:31
du schnarchst bestimmt dein zelt muss weit weg von meinem sein :D:D:D:p
Der Werner doch nicht! ;) Ich schnarche :D
ElCativo
03-03-2010, 10:59
Warum macht sich eigentlich in jedem Vorfreude-Thread immer eine dezente, agressive Schwingung in meine Richtung bemerkbar? :o
Halt die Fr*sse..
ElCativo
03-03-2010, 11:00
Und noch eine Neuigkeit: der letzte Referent für dieses Jahr und die erste Frau als Referentin in der Geschichte des Y-Days: Jovelyn Miñoza mit Lahuka Filipino Martial Arts!
:ui:
Bin dabei! :D
Wir werden Dich aber wieder gaaaanz behutsam verhauen
Warum?
Der kriegt gleich nach der Begrüßung eine verpasst! :D
Zottelkopf
03-03-2010, 11:04
Langsam bin ich echt angefixt euch beim Kloppen zu zu schauen hihihi...mal sehen wie das mit den Prüfungsterminen hinhaut. Außerdem kann ich dann endlich mal dem Oberschwaben ganz liebevoll und freundschaftlich, endlich mal LIVE, vors Schienbein treten xD
Yalcinator
03-03-2010, 11:08
:ui:Bin dabei! :D
Woher wusste ich das nur :D :rolleyes: :p
ElCativo
03-03-2010, 11:15
Zottelchen, komm vorbei. :)
Halt die Fr*sse..
Watt, wer bist du denn? Hast Glück, dass deine Family mit anreist, da muss man den pater familias ja sein Gesicht wahren lassen. Ich werde also ganz zärtlich sein :D
Außerdem weisste doch, dass ich das mit dem Fr*sse halten nicht hinbekommen werde. Deswegen bin ich doch so beliebt, jeder mag meine vorlaute Ader :)
Woher wusste ich das nur :D :rolleyes: :p
ist das etwa die dame hier? ... :ups::ups::ups::D:D
http://3.bp.blogspot.com/_vDdAWJlXgL8/Sxfk4RgAqeI/AAAAAAAAADA/qWvwxOSUhfg/s400/Jovelyn.jpg
ah die kommt auch vom doce pares :)
ElCativo
03-03-2010, 12:36
Watt, wer bist du denn? Hast Glück, dass deine Family mit anreist, da muss man den pater familias ja sein Gesicht wahren lassen. Ich werde also ganz zärtlich sein :D
Außerdem weisste doch, dass ich das mit dem Fr*sse halten nicht hinbekommen werde. Deswegen bin ich doch so beliebt, jeder mag meine vorlaute Ader :)
Brauchst Dich nicht zurücknehmen, mein kleiner.
Wir werden schon unseren Spaß haben! :D
Yalcinator
03-03-2010, 12:45
ist das etwa die dame hier? ... :ups::ups::ups::D:D
http://3.bp.blogspot.com/_vDdAWJlXgL8/Sxfk4RgAqeI/AAAAAAAAADA/qWvwxOSUhfg/s400/Jovelyn.jpg
ah die kommt auch vom doce pares :)
Jau genau die junge Dame wird uns beehren ;)
Feine Sache :)
Brauchst Dich nicht zurücknehmen, mein kleiner.
Wir werden schon unseren Spaß haben!
Hehe, aber mach nicht direkt wieder bauchfrei, wenn Jackymausi auftaucht :D :p
Man, is noch so lange hin und die Vorfreude steigt spürbar an :cool:
Yalcinator
03-03-2010, 12:57
Mega ****, die Damenwelt konnte sich auch nicht mehr zügeln :ups: :p
Höhö, ich mach mir ja nur Sorgen um den Kleinen, dann kriegt er direkt was von seiner besseren Hälfte drüber. Also: diesmal benehmen! :-§
Yalcinator
03-03-2010, 13:05
Höhö, ich mach mir ja nur Sorgen um den Kleinen, dann kriegt er direkt was von seiner besseren Hälfte drüber. Also: diesmal benehmen! :-§
Das wird schon ;)
Zottelkopf
03-03-2010, 16:29
ich bin zu blöd auf der y-day hp fotos zu finden...nur die drei kleinen. gibbet sonst noch was?
ich bin zu blöd auf der y-day hp fotos zu finden...nur die drei kleinen. gibbet sonst noch was?
Wenn du per SuFu die alten Y-Day-freds ausbuddelst, wirst du jede Menge finden. ;)
Zottelkopf
03-03-2010, 16:54
Wenn du per SuFu die alten Y-Day-freds ausbuddelst, wirst du jede Menge finden. ;)
hm komisch hatte ich jetzt per sufu gemacht...haste mir n link? dat wär nett ;)
hm komisch hatte ich jetzt per sufu gemacht...haste mir n link? dat wär nett ;)
Gib mir mal nen Moment... ;)
Keine Ahnung, ob das noch funzt:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/y-day-iv-back-to-the-roots-nachrufthread-97099/index6.html
Nachschub kommt...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/yday-4-bilder-video-thread-97121/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/foto-thread-y-day-iii-nur-fotos-78944/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/y-day-ii-ckgekehrten-62942/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/yalcinators-day-nachruf-51153/index2.html
Das war's! :D
Zottelkopf
03-03-2010, 17:21
dank dir ;)
@ElCativo
Man merkt, dass Du Sun Tzu noch mal durcharbeiten musst. Wir wiegen ihn in Sicherheit und während ich ihn begrüße, ziehst Du ihm von hinten eine über den Kopp. :aufsmaul::sport069::D
Wenn er aufwacht, ist er Davies neue Freundin :devil:
Franziska V.
03-03-2010, 21:45
Wie ist denn jetzt das genaue Datum von dem Wochenende?
DavidBr.
03-03-2010, 21:52
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/y-day-v-ab-wald-30-07-01-08-2010-a-104912/
:)
Yalcinator
04-03-2010, 05:03
@ElCativo
Man merkt, dass Du Sun Tzu noch mal durcharbeiten musst. Wir wiegen ihn in Sicherheit und während ich ihn begrüße, ziehst Du ihm von hinten eine über den Kopp. :aufsmaul::sport069::D
Für El:
Täuschung
Sun Tzu sagt:
"Sei unendlich fein und subtil, ja geh an die Grenze der Formlosigkeit .Sei unendlich rätselhaft, ja geh bis an die Grenze der Lautlosigkeit. So kannst du das Schicksal deiner Gegner bestimmen.
Die Kriegskunst beruht auf Täuschung. Es ist von höchster Wichtigkeit, dass die Strategien unergründlich und in ihrer Form verborgen bleiben. Nur wenn die Bewegung unerwartet kommt, ist es unmöglich auf sie vorbereitet zu sein. Nur das Formlose bleibt von allem unberührt. Der weise Krieger verbirgt sich in Unergründlichkeit. Sein Handeln hinterlässt keine Spuren und entzieht sich jeglicher Beobachtung.
Folglich sollten wir, wenn ein Angriff möglich ist, so wirken, als sei er unmöglich. Während wir unsere Kräfte nutzen, sollten wir inaktiv wirken. Sind wir nahe, sollten wir beim Feind den Eindruck erwecken, wir wären noch fern. Sind wir aber fern, so sollten wir ihn glauben lassen, wir wären nahe.
Lege Köder um den Feind zu verlocken. Täusche Unordnung vor und schlage dann zu.
Greife ihn an, wo er unvorbereitet ist, erscheine, wo du nicht erwartet wirst.
Wenn seine Stärke überlegen ist, weiche ihm aus.
Wenn er versucht, sich zu entspannen, so gönn ihm keine Ruhe. Wenn seine Kräfte vereint sind, spalte sie. Ist der Gegner cholerischen Gemütes versuche ihn zu reizen.
Ist der Gegner überheblichen Gemüts, tue schwach, so dass er sich überlegen wähnt."
@Franziska V.: Wie dir David schon schrieb ;) 30.7.-01.08.2010 :)
ElCativo
04-03-2010, 09:51
Feine Sache :)
Man, is noch so lange hin und die Vorfreude steigt spürbar an :cool:
Nee.. bauchfrei geht noch nicht.. nehme irgendwie nicht ab.
Obs am essen liegt? :D
Könnte sein.. :ui:
Sie steigt minütlich.. ;)
ElCativo
04-03-2010, 09:55
Mega ****, die Damenwelt konnte sich auch nicht mehr zügeln :ups: :p
wegen jacky ?? :D
Yalcinator
04-03-2010, 15:09
wegen jacky ?? :D
;) du hättest sie nach deinem Bauchtanz alle haben können :D:p
http://www.y-day.de/assets/images/silhouette_mann.gif Tom Herold
da will wohl jemand nicht erkannt werden. :D
@Yalci
Du zitierst Sun Tzu :) Glaube aber kaum, dass El das verstanden hat. Der ist nicht ganz so subtil veranlagt. Macht aber nix; dann haut er den Kölner einfach frontal um :D
...nennt mich sentimental, aber ich überlege ernsthaft, ob ich dieses Jahr mit McFly ein Tag-Team mache :cool:
@McFly
Wir beide gegen den Rest! Geh vor - ich bin direkt hinter Dir :biglaugh:
Yalcinator
05-03-2010, 05:18
da will wohl jemand nicht erkannt werden. :D
Bild folgt noch ;)
@Docdog: Tag Teams sind eine wahrhaft gute Idee :D
Vergesst es, ich entscheide selber, mit wem ich inteam sein will :-§
Sach mal, DoppelD, bleibst du dieses Jahr wenigstens über Nacht? :D ;)
Yalcinator
05-03-2010, 12:51
Hatte ich schon erwähnt das wir dieses Jahr auch ein Beach Volleyball Feld auf der Wiese haben? ;)
Das verspricht Spaß :D
hab ich schon gesagt dass ich gut vorbereitet kommen werde.. weiss nur noch nie wie gut .. auf jeden fall sooooooo gut ..kannst mal sönny´s familie bescheid geben ..der schwabe ist gewappnet !
Amazon.de: Erwachsene - wasserpistole: Spielzeug (http://www.amazon.de/wasserpistole-Spielzeug-Erwachsene/s?ie=UTF8&keywords=wasserpistole&rh=n%3A12950651%2Ck%3Awasserpistole%2Cp_n_age_rang e%3A391808011&page=1)
:D:D:D:D:D:D
leute ich wünsch mir gegner:):):) schaut mal da kann man jede pet flasche dranmachen auch die 2 liter flaschen :D:D
Super Soaker 63647148 - Super Soaker Bottle Shot: Amazon.de: Spielzeug (http://www.amazon.de/Super-Soaker-63647148-Bottle-Shot/dp/B000XV4IPO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1267794442&sr=1-1)
Yalcinator
05-03-2010, 13:13
hab ich schon gesagt dass ich gut vorbereitet kommen werde.. weiss nur noch nie wie gut .. auf jeden fall sooooooo gut ..kannst mal sönny´s familie bescheid geben ..der schwabe ist gewappnet !
:D:D:D:D:D:D
Keine Bange :D wir sind es auch :cool:
Keine Bange :D wir sind es auch :cool:
:bang::bang::bang::klatsch::klatsch::klatsch:
Yalcinator
05-03-2010, 13:29
:bang::bang::bang::klatsch::klatsch::klatsch:
Ich sag nur Sommer, Sonne, Sand und Wasserschlacht :D hehehehe
Das wird klasse, Beachvolleyball macht auch übelst Laune, Sand wäre natürlich top, aber Wiese ist auch fein :cool:
Killepitz, Niceman, die gibts schon mit 5l Tank, der wird dann auf den Rücken geschnallt. Ich komm einfach mit der Kübelspritze, was meinste... :D
Ich hab nur eine Bleispritze :( Darf ich trotzdem mitspielen :devil:
@McFly
Sach mal, DoppelD, bleibst du dieses Jahr wenigstens über Nacht?
:ups: Ähhhh....wiesooooohhhhhh??? Mein lieber Kölner, ich date keine Jungs - und seien sie noch so feminin :D:p
Das wird klasse, Beachvolleyball macht auch übelst Laune, Sand wäre natürlich top, aber Wiese ist auch fein :cool:
Das Beachvolleyballfeld ist mit Sand gefüllt. ;) Also schee mit de nackte Fees da rinn. ;)
Dieses Jahr werden wir 6x6 m schönsten Sonnen- und Regenschutz haben sowie nochmal unsere 3x6 Meter Faltpavillons. Also ausreichend Platz für jegliches Wetter. ;)
Dieses Jahr werden wir 6x6 m schönsten Sonnen- und Regenschutz haben sowie nochmal unsere 3x6 Meter Faltpavillons. Also ausreichend Platz für jegliches Wetter. ;)
Ja, astrein, mir hat der pralle Sonnenschein letztes Jahr ehrlich gesagt mehr Angst gemacht als der kurze Regen :D
Sollte ich noch 2 kampfkunst begeisterte Kumpels überzeugen können mitzukommen, werde ich auch aus dem "fernen" Österreich anreisen. Das Programm hört sich wirklich sehr interssant an.
Anbei ein Entwurf zu unserem Shirt:
http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs408.snc3/24667_106569056036839_100000512357613_170636_67355 79_n.jpg
Preislich bewegen wir uns im Rahmen um 15 Euro rum.
Anbei ein Entwurf zu unserem Shirt:
http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs408.snc3/24667_106569056036839_100000512357613_170636_67355 79_n.jpg
Preislich bewegen wir uns im Rahmen um 15 Euro rum.
gefällt mit sehr gut vielleicht noch 2010 irgend wie dazu schreiben :):)
Yalcinator
08-03-2010, 06:43
Sollte ich noch 2 kampfkunst begeisterte Kumpels überzeugen können mitzukommen, werde ich auch aus dem "fernen" Österreich anreisen. Das Programm hört sich wirklich sehr interssant an.
Ja sehr cool :) Die Anreise lohnt sich in jedem Fall ;)
Ich bin davon überzeugt das sich die Anreise lohnt. Die Referentenliste spricht wirklich für sich. Seit unser KM Instructor ein paar FMA Techniken in das Training miteinfließen lässt, bin ich an dieser KK sehr interssiert. Und da es in meiner Umgebung keine Trainingsmöglichkeit gibt würde sich der Besuch beim Lahuka Filipino Martial Arts und beim Modern Arnis Workshop sicher lohnen. Auch die anderen Workshops wie zb den von Judo finde ich auch sehr interssant. Wenn ich ich noch 2 Mitreißende, und wenn der Nebenjob für die Uni nicht im August anfällt, komme ich ganz bestimmt.
Yalcinator
08-03-2010, 11:58
Ich bin dann überzeugt das sich die Anreise lohnt. Die Referentenliste spricht wirklich für sich. Seit unser KM Instructor ein paar FMA Techniken in das Training miteinfließen lässt, bin ich von dieser KK sehr interssiert. Und da es in meiner Umgebung keine Trainingsmöglichkeit gibt würde sich der Besuch beim Lahuka Filipino Martial Arts und beim Modern Arnis Workshop sicher lohnen. Auch die anderen Workshops finde ich sehr interssant. Wenn ich ich noch 2 Mitreißende, und wenn der Nebenjob für die Uni nicht im August anfällt, komme ich ganz bestimmt.
Hört sich doch gut an ;) wir würden uns sehr freuen :)
ElCativo
08-03-2010, 12:22
Frischfleisch!
Yalcinator
08-03-2010, 12:35
Frischfleisch!
Das freust du dich immer drüber wa? :D Mal schauen ob wir dieses Jahr auch wieder den Frauenanteil steigern können :)
Das freust du dich immer drüber wa? :D Mal schauen ob wir dieses Jahr auch wieder den Frauenanteil steigern können :)
War eigentlich letztes Jahr schon zufrieden. Aber ne Wunschliste hätte ich natürlich, kann sie bei Bedarf hier einstellen :D
Yalcinator
08-03-2010, 12:56
War eigentlich letztes Jahr schon zufrieden. Aber ne Wunschliste hätte ich natürlich, kann sie bei Bedarf hier einstellen :D
Kannst du machen :D die Frage ist nur ob die Damen dann auch erscheinen werden ;)
Du meinst, sie könnten mir meinen Wunsch abschlagen? Könnte sein :o
Na gut, werben wir einfach für einen möglichst hohen Frauenanteil. Jetzt, wo wir auch eine weibliche Referentin haben.
Sommer, Sonne (:D), jede Menge nackte (und manchmal auch haarige) Männerkörper, unzivilisiertes und masochistisches Volk... das klingt doch verlockend, oder? Also, Ladies: auf ins wunderschöne Rheinland, wir bieten Spaß, Spannung und Spiel für jederfrau :)
Yalcinator
08-03-2010, 13:09
Sommer, Sonne (:D), jede Menge nackte (und manchmal auch haarige) Männerkörper, unzivilisiertes und masochistisches Volk... das klingt doch verlockend, oder?
:ups:
Zottelkopf
08-03-2010, 15:24
Du meinst, sie könnten mir meinen Wunsch abschlagen? Könnte sein :o
Na gut, werben wir einfach für einen möglichst hohen Frauenanteil. Jetzt, wo wir auch eine weibliche Referentin haben.
Sommer, Sonne (:D), jede Menge nackte (und manchmal auch haarige) Männerkörper, unzivilisiertes und masochistisches Volk... das klingt doch verlockend, oder? Also, Ladies: auf ins wunderschöne Rheinland, wir bieten Spaß, Spannung und Spiel für jederfrau :)
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
Ich bin davon überzeugt das sich die Anreise lohnt. Die Referentenliste spricht wirklich für sich. Seit unser KM Instructor ein paar FMA Techniken in das Training miteinfließen lässt, bin ich an dieser KK sehr interssiert. Und da es in meiner Umgebung keine Trainingsmöglichkeit gibt würde sich der Besuch beim Lahuka Filipino Martial Arts und beim Modern Arnis Workshop sicher lohnen. Auch die anderen Workshops wie zb den von Judo finde ich auch sehr interssant. Wenn ich ich noch 2 Mitreißende, und wenn der Nebenjob für die Uni nicht im August anfällt, komme ich ganz bestimmt.
Ihr seid aber nicht die ersten Ösis am Y-Day :baeehh:
Ihr seid aber nicht die ersten Ösis am Y-Day :baeehh:
Und hoffentlich nicht die einzigen :)
Yalcinator
09-03-2010, 05:03
Und hoffentlich nicht die einzigen :)
Das hoffe ich auch :)
ElCativo
09-03-2010, 08:04
Kannst du machen :D die Frage ist nur ob die Damen dann auch erscheinen werden ;)
Ich kann auch nen Foto von meinem Waschbärbauch einstellen.
Dann kommen bestimmt viele! :D
Das hoffe ich auch :)
Ja das hoffe ich auch.
ps: Gibt es eine Anmeldefrist für den Y-Day ? Ich erfahre schon am 20.03 ab ich im August schon arbeiten muss oder nicht. Ich denke da sollte es noch nicht zu spät für die Anmeldung sein.
Yalcinator
09-03-2010, 09:56
Ja das hoffe ich auch.
ps: Gibt es eine Anmeldefrist für den Y-Day ? Ich erfahre schon am 20.03 ab ich im August schon arbeiten muss oder nicht. Ich denke da sollte es noch nicht zu spät für die Anmeldung sein.
Nein die gibt es nicht ;) du kannst selbst Sonntag einfach noch vorbeikommen und mitmachen wobei sich das für deine Anreise nicht lohnen dürfte ;)
Is definitiv nicht zu spät :)
Edit: toll, sogar Yalci ist schneller als ich...
ElCativo
09-03-2010, 10:07
Das war Zufall.. :D
Yalcinator
09-03-2010, 10:14
Das war Zufall.. :D
Du wolltest dieses Jahr mit der Familie kommen?
ElCativo
09-03-2010, 10:24
joa
Werd mich Samstag Nachmittag übrigens mal verabschieden und Kira vom Flughafen abholen, sie kommt dann nämlich aus Tokyo zurück :blume: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d040.gif
Wir werden dann irgendwann gen späten Abend wieder zusammen bei euch einkehren. Es gibt kein Entkommen :D :D :D
Yalcinator
09-03-2010, 10:53
@Cativo: schön :) dieses Jahr wollen einige ihren Familienurlaub damit verbinden ;)
Werd mich Samstag Nachmittag übrigens mal verabschieden und Kira vom Flughafen abholen, sie kommt dann nämlich aus Tokyo zurück :blume: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d040.gif
Wir werden dann irgendwann gen späten Abend wieder zusammen bei euch einkehren. Es gibt kein Entkommen :D :D :D
So soll es sein ;) damit sie auch noch lecker gegrilltes bekommt :)
Ihr habt euch n halbe ewigkeit nicht gesehen und wollt Abends dann gleich wieder zu nem Haufen betrunikener Kerle fahren um euhc mit denen zu prügeln? Ihr seid wahre Helden!:D:p
Yalcinator
09-03-2010, 11:01
Ihr habt euch n halbe ewigkeit nicht gesehen und wollt Abends dann gleich wieder zu nem Haufen betrunikener Kerle fahren um euhc mit denen zu prügeln? Ihr seid wahre Helden!:D:p
Allerdings :D außerdem gibts Fleisch und mehr :ups: :cool:
ElCativo
09-03-2010, 11:13
*gruselstimmeaufsetz*
flaisch...flaisch...FLAAAISCH!!!!
Bin ja im Juni schon mal 14 Tage drüben :D
Naja, das ist zumindest ne Möglichkeit - der Plan stammt übrigens nicht von mir :p Hängt ja auch mim jetlag zusammen und wann der Flug landet, n bissel Akklimatisation sollte schon drin sein... Aber jedenfalls ne spitzen Methode, zumindest am ersten Abend den Schwiegereltern zu entkommen, die mir erstmal 4 Monate permanent alleine aufn Sack gehen.
Yalcinator
09-03-2010, 11:53
*gruselstimmeaufsetz*
flaisch...flaisch...FLAAAISCH!!!!
Du bist mir en Ork! :p
DavidBr.
09-03-2010, 12:09
El
- riecht wie ein Ork
- sieht aus wie ein Ork
- ist verfressen wie ein Ork? :gruebel:
:p
Yalcinator
09-03-2010, 12:16
El
- riecht wie ein Ork
- sieht aus wie ein Ork
El das riecht förmlich nach einem Sparringsangebot :D
:teufling:
DavidBr.
09-03-2010, 12:21
Wer bin ich denn dass ich mich mit einem Krieger Saurons messe?:engel_3:
Ich schau mal ob ich meinen Sportsäbel auch schleifen kann.. :teufling:
Nee, können gerne mit nem Shinai oder so spielen - aber ohne Aktionen Richtung Knie, da ist für mich Stop.
Ihr beide könnt euch doch einfach ein wenig im Waschbärenringen probieren :D
Yalcinator
09-03-2010, 12:24
Ihr werdet schon noch sehen :D
muhahahahaha
:megalach:
DavidBr.
09-03-2010, 12:24
Super Vorschlag - El ist im Waschbären-Schwergewicht und ich grad mal im Waschbären-Halbschwergewicht :rolleyes::rolleyes:
blue dragon vs adrien dubois the final challenge ? :D:D:D:D:D
Yalcinator
09-03-2010, 12:35
blue dragon vs adrien dubois the final challenge ? :D:D:D:D:D
Das wäre mal was :D aber ich denke das keiner der beiden dabei sein wird. Daher müssen wir leider auch dieses Jahr auf den Super Fight verzichten :ups:
Das wäre mal was :D aber ich denke das keiner der beiden dabei sein wird. Daher müssen wir leider auch dieses Jahr auf den Super Fight verzichten :ups:
ach den blue schlepp ich vielleicht auch mit obwohl der hat scih jetzt vermehrt da wirds schwer mit zeit abknapsen :o:D
Yalcinator
09-03-2010, 12:48
ach den blue schlepp ich vielleicht auch mit obwohl der hat scih jetzt vermehrt da wirds schwer mit zeit abknapsen :o:D
Jau das stimmt wohl :ups:
Dann müssen wir nur noch den Franzosen zum erscheinen bringen :D
Jau das stimmt wohl :ups:
Dann müssen wir nur noch den Franzosen zum erscheinen bringen :D
wie heisst n der jetzt hier im kkb ? :D:D
Yalcinator
09-03-2010, 12:51
wie heisst n der jetzt hier im kkb ? :D:D
Weiss nicht, ich glaub der ist gar net mehr hier... :o
ElCativo
10-03-2010, 07:22
Aber jedenfalls ne spitzen Methode, zumindest am ersten Abend den Schwiegereltern zu entkommen, die mir erstmal 4 Monate permanent alleine aufn Sack gehen.
Wie heisst die Sendung?!?!
Achja.. ACHTUNG KONTROLLE :D
har har! :)
El
- riecht wie ein Ork
- sieht aus wie ein Ork
*shinai zück*
*Messer wetz*
Aber hallo!
Dave is fällig..
R.I.P. David
Yalcinator
10-03-2010, 07:32
Also quasi gibts nen neuen Superfight :D
El "the ork" Cativo v.s. David "scotty" B.
http://farm4.static.flickr.com/3279/2705917968_0b71980b30.jpg
ElCativo
10-03-2010, 07:44
Erste Runde: Shinai vs. Shinai (Vorteil Scotty)
Zweite Runde: MMA vs MMA (Vorteil the Ork)
Dritte Runde: Gang Bang (freie Auswahl, Ausgeglichen)
3 x 2 min.
Ohne Angriffe aufs Knie.
Kein Kratzen, beissen sonstige Fieseleien.
So soll es sein.
Yalcinator
10-03-2010, 08:10
Erste Runde: Shinai vs. Shinai (Vorteil Scotty)
Zweite Runde: MMA vs MMA (Vorteil the Ork)
Dritte Runde: Gang Bang (freie Auswahl, Ausgeglichen)
3 x 2 min.
Ohne Angriffe aufs Knie.
Kein Kratzen, beissen sonstige Fieseleien.
So soll es sein.
Na dann haben wir ja ein Add on für unser Abendprogramm :D
Zottelkopf
10-03-2010, 08:14
Ein Grund mehr zu versuchen auch zu kommen hehehe...
ElCativo
10-03-2010, 08:42
Hach wie ich mich schon darauf freue! :D
Edit: Ich hoffe ihr könnt Blut sehen.. :)
Yalcinator
10-03-2010, 08:58
Ein Grund mehr zu versuchen auch zu kommen hehehe...
Auf jeden Fall ;) der Fight der Extraklasse, den kann man sich nicht entgehen lassen :D
@El: Ich hoffe du kannst Würstchen sehen! :p
ElCativo
10-03-2010, 09:10
Eines werde ich sicher sehen.. ScOTTY DAS WÜRSTCHEN. :D
An alle Mädels:
Das Shirt wird es auch als Girlieshirt geben, aber nur auf verbindliche Bestellung mit Größe. Außerdem kostet es 5 Euro mehr, das Shirt ist einfach teurer.
Yalcinator
10-03-2010, 11:11
An alle Mädels:
Das Shirt wird es auch als Girlieshirt geben, aber nur auf verbindliche Bestellung mit Größe. Außerdem kostet es 5 Euro mehr, das Shirt ist einfach teurer.
Vielleicht mag der El auch eins haben :D :p
An alle Mädels:
Sönny das eine S bei mir Bitte als girlie bitte ------------:D Danke
ElCativo
10-03-2010, 11:32
Da passt mein Waschbärbauch nicht rein :D
DavidBr.
10-03-2010, 11:40
Eines werde ich sicher sehen.. ScOTTY DAS WÜRSTCHEN. :D
Ja sicher...:rolleyes:
Martin möchte auch gegen den El - hab nix dagegen dass das vorgezogen wird..:teufling:
ach so ja ich kämpf gegen jeden
Yalcinator
10-03-2010, 11:46
Martin möchte auch gegen den El - hab nix dagegen dass das vorgezogen wird..:teufling:
Wenn ich bis zum Y-Day nicht schon ne Gewichtsklasse unter El bin dann gerne :D aber ich nehme euch zwei auch zeitgleich :p kein Problem :baeehh:
DavidBr.
10-03-2010, 11:49
Wenn ich bis zum Y-Day nicht schon ne Gewichtsklasse unter El bin dann gerne :D aber ich nehme euch zwei auch zeitgleich :p kein Problem :baeehh:
:ups::ups:
Nene, nur Einzel, nix unanständiges.
Yalcinator
10-03-2010, 11:53
:ups::ups:
Nene, nur Einzel, nix unanständiges.
Das musst du dem El sagen :D der hat schließlich mit seinem Drei Glieder Stock gedroht :ups: :D
ElCativo
10-03-2010, 11:55
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
Das musst du dem El sagen :D der hat schließlich mit seinem Drei Glieder Stock gedroht :ups: :D
ist er nicht der 3 haarige el wo das mittlere haar tropft ? .. :idea::idea::idea::):):)
ElCativo
10-03-2010, 12:01
Nee, das ist der El, der dem Scotty zeigt wo der Frosch die Locken hat. :D
Yalcinator
10-03-2010, 12:07
ist er nicht der 3 haarige el wo das mittlere haar tropft ? .. :idea::idea::idea::):):)
:biglaugh: :hehehe:
@El: Ein Frosch mit Locken? Das will ich sehen! :p
okay, nach dem was ich hier lese muss ich auf jeden fall irgendwie da hin... :D
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::beer :
Nee, das ist der El, der dem Scotty zeigt wo der Frosch die Locken hat. :D
:)
ist er nicht der 3 haarige el wo das mittlere haar tropft ? ..
:D :halbyeaha
Zottelkopf
10-03-2010, 17:16
ick seh dat schon: 3-5 kloppis und der rest, also wir, also an die 200 leute, mit popcorn und fähnchen am spielfeldrand :D:D:D
DavidBr.
10-03-2010, 17:27
ick seh dat schon: 3-5 kloppis und der rest, also wir, also an die 200 leute, mit popcorn und fähnchen am spielfeldrand :D:D:D
Also so ähnlich wie letztes Jahr beim Fechtduell Vorlauter User vs Mod :rolleyes::rolleyes::D
zumindest beim kloppen is mittendrin besser als nur dabei...
ok zottel wenn du miss kkb wirst darfst du aufm dem Y-day gegen mich schlammcatchen ... in badeuniform deiner wahl :D:D:D na junx .. jetzt klickt mal schön auf den zottelknopf bei der misswahl und macht mich glücklcih :D:D:D:D
Zottelkopf
10-03-2010, 17:52
ok babe, wenn die wahl der waffen (outfit) bei mir liegt, dann gehört es zum standardregelwerk, das BEIDE kontrahenten dieselbe waffe benutzen....
biste sicher dass du das willst? muahaha
ok babe, wenn die wahl der waffen (outfit) bei mir liegt, dann gehört es zum standardregelwerk, das BEIDE kontrahenten dieselbe waffe benutzen....
na dann choose your weapon honey :D:D ich habe den ort gewählt :p
Zottelkopf
10-03-2010, 17:56
ok süßer, ich will dich darin sehen:
http://www.thefashionpolice.net/images/2009/01/07/fringed_swimsuit.jpg
Hätte schon was. Also mein Vote wurde soeben entschieden manipuliert :D
"Yes, she can" :cool:
Zottelkopf
10-03-2010, 18:01
Das is ja wieder klar xD theoretisch würd ich dann nich gewinnen weil ich so ne geile soocke bin sondern aus purer gehässigkeit dennis gegenüber...
...recht so! würds nich anders machen :D
okeeee...wo krieg ich sowas her .. ? .. .junge junge du denkst sowas zieh ich nicht an ? :p:p:p:p:p:devil::devil::devil:
Zottelkopf
10-03-2010, 18:26
eben WEIL ich weiss dass du es tust...... :-P
DavidBr.
10-03-2010, 18:28
Dennis in dem Outfit..Kann man sich freiwillig blitzdingsen lassen? :p
Für dich bring ich ein wunderschönes Tutu mit, Dave...:)
http://i29.photobucket.com/albums/c299/lilbigmutha/man_pink_tutu.jpg
DavidBr.
10-03-2010, 18:43
Für dich bring ich ein wunderschönes Tutu mit, Dave...:)
Das kannst du anziehn - als Kölner bist du damit vertrauter.:cool::p
Ich nehm sowas
https://www.marchbrae.co.uk/acatalog/outfit-charlie.jpg
Lenk nicht ab, Kleiner... :D
DavidBr.
10-03-2010, 18:50
Lenk nicht ab, Kleiner... :D
Wovon soll ich nicht ablenken :confused:
ach so ja ich kämpf gegen jeden
so sprechen wahre fighter:D:D:D;);):rolleyes::rolleyes::rolleyes::ro lleyes:
Haha, wenn ihr schon so lustig am wettern seid:
wir benötigen für das Abendprogramm 12 Leute, die definitiv kommen und ein paar Spielchen mitmachen werden. Daraus bilden wir 2 Teams à 6 Personen, die gegeneinander antreten.
Zeitpunkt: Anschließend an die letzten Einheiten am Samstag und vor dem Grillen, als schöner lustiger Übergang in den gemütlichen Abend. Die Gewinner erhalten einen kleinen Preis. :D Also, wer ist dabei?? Die 10 Disziplinen dazu kommen noch. :p
okeeee...wo krieg ich sowas her .. ? .. .junge junge du denkst sowas zieh ich nicht an ? :p:p:p:p:p:devil::devil::devil:
Und ich dachte nur Mc kommt aus köln :ups:
Rocky777
10-03-2010, 19:52
ok zottel wenn du miss kkb wirst darfst du aufm dem Y-day gegen mich schlammcatchen ... in badeuniform deiner wahl :D:D:D na junx .. jetzt klickt mal schön auf den zottelknopf bei der misswahl und macht mich glücklcih :D:D:D:D
und...wenn ich gewinne?.... :p
Sonst hätte ich deine Stimme? :(
Spam als Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=wcZg8jml51s
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=25465&d=1268254102
Spam als Vorgeschmack:
YouTube - 1. MASD X-Mas Gathering 2009 (http://www.youtube.com/watch?v=wcZg8jml51s)
wenn man ihn nicht kennen würde müsste man ihn kennen lernen:D:D:teufling::yeaha::sport146:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=25465&d=1268254102
Sehr schön gefällt mir :cool::cool:;)
wir benötigen für das Abendprogramm 12 Leute, die definitiv kommen und ein paar Spielchen mitmachen werden. Daraus bilden wir 2 Teams à 6 Personen, die gegeneinander antreten.
Zeitpunkt: Anschließend an die letzten Einheiten am Samstag und vor dem Grillen, als schöner lustiger Übergang in den gemütlichen Abend. Die Gewinner erhalten einen kleinen Preis. :D Also, wer ist dabei?? Die 10 Disziplinen dazu kommen noch. :p
Freitag gerne, Samstag siehts so aus:
Bin bis ca. 18 Uhr dabei, dann verabschiede ich mich, um neune landet der Flieger aus Japan. Sonntag bin ich dann auch net dabei...
Yalcinator
11-03-2010, 05:25
Das wird ein Fest :D Ich hoffe es melden sich ein paar :) Dennis? Wie schauts ;) bist du "The Man"? ;)
p.s.
Ich besorg das Planschbecken für den Fight:
D-Nice v.s. Zottelkopf
:cool:
Yalcinator
11-03-2010, 05:26
wenn man ihn nicht kennen würde müsste man ihn kennen lernen:D:D:teufling::yeaha::sport146:
Danke für die Blumen! :) Die Blumen gehören an Sönny :) Was die immer zaubert ist einfach klasse!
ElCativo
11-03-2010, 08:46
Juhuuu! :beer:
ElCativo
11-03-2010, 08:49
DONE
Mit Strapse? :D
Ich nicht... *urgs* :D
Aber das Zottelchen.. :D
Ich wäre eher für den "Boratbadeanzug! :D
*Meld*
Hat für Freitag Nacht eigentlich jemand nen Schlafplatz im Zelt übrig?
ElCativo
11-03-2010, 09:04
Äh... ich nicht.
Wen Family nicht mitkommen sollte, dann ja. :)
Yalcinator
11-03-2010, 11:11
*Meld*
Sehr fein! Dann steht der erste :D Von meinen Jungs machen bestimmt auch 2-3 Mann/Frauen mit :)
Zottelkopf
11-03-2010, 12:18
Und dabei weiß ich noch nicht mal ob ich kann wegen Magister....^^
Wer würde für mich einspringen, damit Dennis das anziehen MUSS?
hmm lass mich mal überlegen :D:D
Yalcinator
11-03-2010, 12:31
hmm lass mich mal überlegen :D:D
Ich wär für den El Cativo :D :p :D
Frag mal Krümel - sie dürfte mit dem Teil komplett angezogen sein, winzig wie sie ist.
Allerdings dürfte der Pegelstand des Schlamms nicht zu hoch sein, sonst findet Dennis die kleine nicht.
DavidBr.
11-03-2010, 14:23
Meinste den Fummel gibts in der Größe noch?:weirdface
ElCativo
11-03-2010, 16:06
:ui:
Meinste den Fummel gibts in der Größe noch?:weirdface
:ui::ui::ui:
Zottelkopf
11-03-2010, 18:02
Nene Cativo, für dich ist das hier reserviert, inklusive Make Up :-P
http://www.mays-atelier.ch/Images/Fummel07.jpg
ElCativo
12-03-2010, 07:14
Etwas zu tuntig. :D
Zu Fasching/Karneval hab ich mich öfter als "Frau" verkleidet.
Mit langer, blonder Perücke. :D
Aber das war es auch..
Hat immer gut geklappt!
Sind so einige drauf reingefallen. *weglach*
Vielleicht find ich ja noch Bilder!
Yalcinator
12-03-2010, 07:34
Und, gibts noch ein paar mutige die sich melden für die Games? :)
Und, gibts noch ein paar mutige die sich melden für die Games? :)
**handhebt****
Yalcinator
12-03-2010, 07:51
**handhebt****
Yay! Da waren es schon zwei :)
Ich wär ja dabei, aber wie gesagt: Samstag Abend gehts nicht :o
Zu Fasching/Karneval hab ich mich öfter als "Frau" verkleidet.
Mit langer, blonder Perücke.
Jo, das macht Spaß. Hab ich auch zu Schulzeiten ein paar Mal gemacht. Wenn ich auf Absätzen laufe, muss Bruce sich anstrengen, um meine B-Note zu schlagen :D Obwohl, mitlerweile bin ich ja vernünftig und aus der Übung...
Wie wärs, El: ich bring dir einen feschen Borat-Badeanzug mit, sponsored by McFly. Dann haste die nächsten 20 Jahre Mister-KKB-Garantie :halbyeaha
ElCativo
13-03-2010, 07:52
Wie wärs, El: ich bring dir einen feschen Borat-Badeanzug mit, sponsored by McFly. Dann haste die nächsten 20 Jahre Mister-KKB-Garantie :halbyeaha
Für D-enis, nciht für mich.
DavidBr.
13-03-2010, 11:53
Also wenn ich mir die Bekleidungsvorschläge hier anschau, möchte ich doch geblitzdingst werden :o
Yalcinator
16-03-2010, 05:52
Gibts noch freiwillige für die Spiele? ;)
ElCativo
16-03-2010, 12:47
David wird freiwillig gezwungen. :)
Schlankili
18-03-2010, 12:53
Wenn ich mir hier das ganze Vorgeplänkel anhöre, dann bekomm ich ja schon richtig Bock!
Ich hoffe nur, das mir der große, allmächtige El eine Sparringsaudienz gewährt!
Wenn ich mir hier das ganze Vorgeplänkel anhöre, dann bekomm ich ja schon richtig Bock!
hinten anstellen :D
Schlankili
18-03-2010, 13:22
Och Menno! :(
Jetzt bin ich beleidigt! :o
Der El soll ein richtiger Killer im Bodenkampf sein, wurde mir nahegetragen :)
Schlankili
18-03-2010, 13:29
Schlimmer als Du mit Deinen Biogasangriffen? :ups:
ElCativo
18-03-2010, 14:22
Tölich... wenn meine Pumpe das mitmacht. :D
Weisst doch, bin doch so eine Konditionssau.
Ach der Dennis will auch aufs Mowl ? ;) :D
Von wem?
Von mir nicht.. :D
Schlimmer gehts nimmer.. :D
Schlankili
18-03-2010, 14:26
Tölich... wenn meine Pumpe das mitmacht. :D
Weisst doch, bin doch so eine Konditionssau.
Hör uff zu relativieren! Ich werte das als unausweichliches "ja" :D
ElCativo
18-03-2010, 18:49
Ich hab nicht "nein" gesagt. :)
Das war eine doppelte Verneinung, verdammt. :D
Schlankili
18-03-2010, 19:25
Und eben genau das werte ich als verbindliches "Ja"! :D
ElCativo
19-03-2010, 09:42
Is ja ok...
Wenn Du mir nicht wieder die Nase brichst.. :D
Schlankili
19-03-2010, 09:51
Hab ich noch nie!
Gar kein Vergleich, du weisst doch, dass der El ein Drecksack ist. Und obendrein sehr innovatiov. Eine gefährliche Kombination ;)
Von wem?
Von mir nicht.. :D
Man munkelt eben. Euch beide im Bodenkampf zu begutachten wäre mir jedenfalls eine Freude. Ich mach das dann wie Jörch damals bei mir: Sonnenbrille auf, Käffchen oder Bierchen in die Hand, an den Rand stellen und listig immer wieder gezielte analytische Kommentare zwischenstreuen:
"El, was machst du denn da?"
"Nein, so wird das nichts. Hast du ne Querschnittslähmung oder einfach noch nicht gemerkt, dass es im Bodenkampf auch Beine gibt?"
"Das sieht jetzt gar nicht mal so gut aus. Nein, das ist doch die falsche Richtung, Mensch Kerl, die Mount musst du doch im Ansatz unterbinden! Keine Kraft, Mensch! Technik!!! Siegen durch Nachgeben! Schade, schon wieder verloren. Au man!"
:rofl:
ElCativo
19-03-2010, 10:05
Hab ich noch nie!
Aber fast.. ;) :D
Gar kein Vergleich, du weisst doch, dass der El ein Drecksack ist. Und obendrein sehr innovatiov. Eine gefährliche Kombination ;)
Man munkelt eben. Euch beide im Bodenkampf zu begutachten wäre mir jedenfalls eine Freude. Ich mach das dann wie Jörch damals bei mir: Sonnenbrille auf, Käffchen oder Bierchen in die Hand, an den Rand stellen und listig immer wieder gezielte analytische Kommentare zwischenstreuen:
"El, was machst du denn da?"
"Nein, so wird das nichts. Hast du ne Querschnittslähmung oder einfach noch nicht gemerkt, dass es im Bodenkampf auch Beine gibt?"
"Das sieht jetzt gar nicht mal so gut aus. Nein, das ist doch die falsche Richtung, Mensch Kerl, die Mount musst du doch im Ansatz unterbinden! Keine Kraft, Mensch! Technik!!! Siegen durch Nachgeben! Schade, schon wieder verloren. Au man!"
:rofl:
Bin kein Drecksack.. hab erst egduscht. :D
Bodenkampf mit dem Schnlanki?? :ups:
Da kann ich noch so viel Technik reingeben, der hält einfach gegen,
und wenn er kein Lust mehr hat, reisst er mir einfach den Flügel ab. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.