PDA

Vollständige Version anzeigen : Drei Titelkämpfe bei Strikeforce am 17.04.

Dr.Jab
03-03-2010, 00:07
sieht so aus als würd strikeforce mal wieder ein echtes hammer-event auf die beine stellen......3 titelkämpfe an einem abend, und vor allem 3 die versprechen verdammt spannend zu werden....

Strikeforce: Henderson vs. Shields . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/strikeforce-henderson-vs-shields/)

das verblasst selbst ufc 111 ;)

Teashi
03-03-2010, 00:20
superbe

ivo c.
03-03-2010, 17:27
Damit es nicht unter geht.

Strikeforce wird am 17 April eine Show über CBS veranstalten.

Dabei sollten 3 Titelkämpfe stattfinden:

1. Shinya Aoki vs Gilbert Melendez
2. Gegard Mousasi vs King Mo Lawal
3. Dan Henderson vs Jake Shield (Main Fight).

Bin mal auf die restlichen Kämpfe gespannt.
Könnte ne gute Card werden.
Hieron und Mayhem könnten auch dabei sein.
Mayhem Miller vs Cung Le wäre spannend...

tommaso
03-03-2010, 17:50
könnte wirklich ne gute card werden...die 3 fights sind ja schon ma interessant!

Widi
03-03-2010, 18:18
Strikeforce mausert sich langsam wirklich zu ner ernsthaften Konkurrenz zur UFC. Die Fightcard ist ja wohl allererste Sahne. Freu mich auch schon auf Arlovski vs. Antonio Silva und Overeem vs. Brett Rogers...

AndrewWK
03-03-2010, 20:00
HENDO HENDO HENDO :klatsch::klatsch::klatsch:
ICh freue mich auf die Zerstörung Lawlers.
Mousasi vs. King Mo ist auch Hammer.

Olex
03-03-2010, 20:09
wow!
wenn das so weitergeht, dann ist der unilateralismus der UFC vllt bald vorbei :)

Ushiro
03-03-2010, 20:19
Freut mich für die Kämpfer!

Wie sagte doch Heath Herring: Dana White has got 6 Ferraris - I just want one !

Cronus
03-03-2010, 20:29
Naja klar, die Card ist klasse, aber das bedeutet wohl einfach das man min. die nächsten 3 Monate nach dem Event keinen Titelkampf mehr zu sehen bekommen wird. Verstehe nicht ganz was die Strategie dahinter sein soll :confused:
Freue mich natürlich trotzdem auf den Event :D und die UFC macht es momentan ja auch nicht anders:
27.3 -> St-Pierre vs. Hardy / Mir vs. Carwin
10.4 -> Silva vs. Maia / Penn vs. Edgar
8.5 -> Machida vs. Shogun

4 "richtige" Titelkämpfe und 1 Interims innerhalb von 6 Wochen. Dazwischen noch kurz Fighnights mit Vera vs. Jones, Gonzage vs. Dos Santos und Florian vs. Gomi.
So sehr ich mich auf dieses nächste Zeit voll mit guten Events freue, ich habe leider die Befürchtung das wir dafür später wieder Monatelang so Cards wie UFC 105, 106, 108 und 109 zu sehen bekommen!

AndrewWK
03-03-2010, 20:35
Freut mich für die Kämpfer!

Wie sagte doch Heath Herring: Dana White has got 6 Ferraris - I just want one !

Ohh die Armen UFC Kämpfer. Müssen für 15 minuten in den Oktagon und bekommen dafür 50.000$ die tun mir so leid. Wie viel hat Mousasi bei seinem ersten Kampf bekommen?

I also just want one. But who cares?

Dr.Jab
03-03-2010, 22:13
ich hab doch bereits n thread darüber aufgemacht.....warum beachtet den niemand :gruebel: ;)

Tino78
04-03-2010, 06:16
Mousasi vs Lawal is mein Hauptkampf... der wird richtig spannend

tommaso
04-03-2010, 16:27
wow!
wenn das so weitergeht, dann ist der unilateralismus der UFC vllt bald vorbei :)

denk ich nicht...wie oft kann strikeforce eine(bisher) so gut besetzte fightcard dann liefern?!jetzt ma so ne knaller fightcard,aber die stärke der ufc liegt in der continuität...ob da sf mitgehn kann,bezweifel ich...

.-r4ki``
04-03-2010, 16:52
Strikeforce ist noch lange nicht da, wo die UFC ist. Das eine Megaevent ändert daran nichts. Ausnahmen bestätigen die Regel....

Freue mich aber riesig drauf. Vor allem auf Hendo und Mousasi.

vinz
04-03-2010, 17:03
Ohh die Armen UFC Kämpfer. Müssen für 15 minuten in den Oktagon und bekommen dafür 50.000$ die tun mir so leid. Wie viel hat Mousasi bei seinem ersten Kampf bekommen?

Du kriegst die 50.000 nicht für die 15min im Octagon, sondern für die unzähligen Stunden die du im Training zubringst.
Die Rechnung 50.000 zu 15min ist einfach bullshit, 50.000 zu so und so viel Trainingsstunden macht eher Sinn.

AndrewWK
04-03-2010, 19:12
Du kriegst die 50.000 nicht für die 15min im Octagon, sondern für die unzähligen Stunden die du im Training zubringst.
Die Rechnung 50.000 zu 15min ist einfach bullshit, 50.000 zu so und so viel Trainingsstunden macht eher Sinn.

Galube mir sie werden schon nicht verhungern ;) außerdem bekommen sie noch von den Sponsoren etwas Geld. Und soweit ich weiß fährt Rampage auch einen Audi R8 den bekommt man auch für 15.000$ und wenn euch die Armen UFC Kämpfer so leid tun dann gründen wir dpch eine Stiftung und alle schicken ihnen Geld Klamotten und etwas zu essen. ;)

ivo c.
05-03-2010, 12:58
Die UFC wird das Strikeforce Event vom 17. April mit der WEC 48 direkt angreiffen (Counterprogramm)
Bei der WEC 48 wird Aldo gegen Faber kämpfen.
Es sollte die allererste WEC PPV werden.

Gruss
Ivo

knoxxelig
05-03-2010, 13:27
Galube mir sie werden schon nicht verhungern ;) außerdem bekommen sie noch von den Sponsoren etwas Geld. Und soweit ich weiß fährt Rampage auch einen Audi R8 den bekommt man auch für 15.000$ und wenn euch die Armen UFC Kämpfer so leid tun dann gründen wir dpch eine Stiftung und alle schicken ihnen Geld Klamotten und etwas zu essen. ;)

erstmal sind die allerwenigsten ein rampage, lesnar oder gsp. und bis die da waren, wo sie jetzt sind, ging es selbst vielen der topkämpfer nicht blendend. george st. pierre hat ein halbes jahr die schule unterbrochen um als müllmann zu arbeiten, weil er die kohle brauchte um sein training zu bezahlen. auch ein rampage kämpft seit 10 jahren und hat sich lange lange bis zum ufc champion hochgekämpft. verlier mal 2-3 kaempfe hintereinander, und du bist arbeitslos. trainier mal täglich mehrere stunden, gib tausende von dollar fuer dein trainingscamp aus und und und. hat sicherlich seine gründe wieso soziemlich alle mma-kämpfer, selbst leute wie frank mir, sagen dass man lieber nicht kampfsportler werden sollte und wenn, man lieber 3x drüber nachdenken sollte. so gut gehts denen jetzt auch nicht, den meisten zumindest.

AndrewWK
05-03-2010, 16:00
erstmal sind die allerwenigsten ein rampage, lesnar oder gsp. und bis die da waren, wo sie jetzt sind, ging es selbst vielen der topkämpfer nicht blendend. george st. pierre hat ein halbes jahr die schule unterbrochen um als müllmann zu arbeiten, weil er die kohle brauchte um sein training zu bezahlen. auch ein rampage kämpft seit 10 jahren und hat sich lange lange bis zum ufc champion hochgekämpft. verlier mal 2-3 kaempfe hintereinander, und du bist arbeitslos. trainier mal täglich mehrere stunden, gib tausende von dollar fuer dein trainingscamp aus und und und. hat sicherlich seine gründe wieso soziemlich alle mma-kämpfer, selbst leute wie frank mir, sagen dass man lieber nicht kampfsportler werden sollte und wenn, man lieber 3x drüber nachdenken sollte. so gut gehts denen jetzt auch nicht, den meisten zumindest.

Es geht ihnen Finanziel sicher nicht so gut wie Hollywood und Rapstars aber verhungern werden sie wohl auch kaum. Es gibt im MMA natürlich wie auch überall Leute die besser und schlechter verdienen. Nur denn Pro MMA´s wird es auch nicht schlechter wie z.B. mir oder dir, nicht dass ich mit meinem Leben unzufrieden bin bei Gott nicht dass ist nur ein Vergleich. Es gibt Leute die viel Ärmer dran sind(Behiinderte, Arbeitslose Väter die kurz vor der Pension entlassen wurden usw...)

Aber ich glaube dass wir hier schwer off Topic sind.

@Topic Faber vs. Aldo ist auch nicht schlecht, nur verblasst es gegen die Strikeforce Card, da wird sich die UFC ein Eigentor gechossen haben.

Dr.Jab
05-03-2010, 16:28
Die UFC wird das Strikeforce Event vom 17. April mit der WEC 48 direkt angreiffen (Counterprogramm)
Bei der WEC 48 wird Aldo gegen Faber kämpfen.
Es sollte die allererste WEC PPV werden.

Gruss
Ivo

wo hast du das her? nach meinem wissensstand findet wec 48 am 24.april statt, also eine woche später ;)

blackbox
05-03-2010, 20:56
wo hast du das her? nach meinem wissensstand findet wec 48 am 24.april statt, also eine woche später ;)

Hast Recht. WEC ist erst am 24. April. Aber das hier wird bestimmt interessant:

UFC geht Head-to-Head mit Strikeforce . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/ufc-geht-head-to-head-mit-strikeforce/)

ivo c.
06-03-2010, 09:14
Ja der Bericht hat sich inzwischen geändert. Finde es gut das es kein direkter Angriff wird

Dr.Jab
06-03-2010, 14:26
Ja der Bericht hat sich inzwischen geändert. Finde es gut das es kein direkter Angriff wird

wirds ja dem bericht nach zu urteilen anscheinend doch, frag mich nur was dana da fürn mysteriöses event aus dem boden stampfen will :rolleyes: wec 48 wär für dieses event jedenfalls sicher keine konkurrenz gewesen, da muss die ufc schon größere kaliber auspacken im wahrsten sinne des wortes^^

ivo c.
10-03-2010, 12:46
Tja mit der WEC können die das vergessen denke Ich da es nicht annähernd so spannend wird wie die Strikeforce card.

Nur würden mich langsam andere Fights von Strikeforce auch interessieren.

Hieron wäre ein Kandidat.

Flibb
10-03-2010, 12:50
Für die Tapout/Affliction-Fraktion ist ufc = MMA in den Staaten.

ivo c.
18-03-2010, 13:25
ein hype video:
Mousasi vs Lawal (http://vimeo.com/10248596)

und ein paar Bilder von Strikeforce:
JAKE SHIELDS, DAN HENDERSON, ?KING MO?, GEGARD MOUSASI, GILBERT MELENDEZ, SHINYA AOKI WORK OUT FOR PACKED MEDIA GATHERING WEDNESDAY IN HOLLYWOOD, CALIF. (http://strikeforce.com/blog/2010/03/jake-shields-dan-henderson-%E2%80%98king-mo%E2%80%99-gegard-mousasi-gilbert-melendez-shinya-aoki-work-out-for-packed-media-gathering-wednesday-in-hollywood-calif/)

kämpfer.
18-03-2010, 14:10
die haben nicht viele top leute aber schaffen es immer die besten fight zu basteln.

Jake Shields vs. Dan Henderson :klatsch: