Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ein Lied für Oslo!

Seiten : 1 [2]

Klaus
02-06-2010, 17:21
Was für einen Platz jemand erreicht, weil ein Haufen Schwachköpfe für die Tante drücken die wortwörtlich am geilsten rüberkommt, ist ziemlich uninteressant dafür ob ein Lied musikalisch gut ist. Modern Talking war ein weltweiter Super-Erfolg (wobei Thomas Anders ein guter Musiker ist, der sich einfach mal ans Klavier setzen und alle Klassiker der letzten 40 Jahre runterspielen und singen kann). Der Belgier war gut - Punkt. "Langweilig" gibt's beim Zirkus, wenn der Löwe den Dompteur nicht gefressen und alles geklappt hat. Annie Lennox habe ich schon 1000 Mal gehört, die höre ich mir aber auch noch 2000 mal an und mach das Radio lauter wenn die kommt.

Kannix
02-06-2010, 18:57
Fakt ist:
1. Die kann nicht singen. Und wenn sie noch so süß ist.
2. Die Masse ist dumm. Als Beweis führe ich an: DJ Ötzi und DJ Bobo:D

Ich versteh das überhaupt nicht, habs aber auch nicht gesehen, wie konnte die denn die Auswahl gewinnen? Das muss doch getürkt gewesen sein. Schlechter singen geht doch kaum noch. Oder hatten die anderen alle ne Hasenscharte? Das kann doch gar nicht sein, an jeder Straßenecke/Kneipe/Schulchor findest Du jemand der singen kann, aber keiner hat sich beworben? Ich glaub ich entwickel langsam auch solche Verschwörungstheorien wie andere Spinner. Perfekt geplant und inzeniert das Ganze?

Es fällt mir halt in meinem Alter schwer zu akzeptieren dass das was man im Radio/Fernsehen vorgesetzt kriegt nur noch Produkte sind die man für die Bühne dressiert und das was alle machen/hören gut ist.
Falls es wirklich so sein sollte dass Bands wie Red Hot Chilli Peppers, Rolling Stones auch nur reine Marketingprodukte sind, dann sagt es mir nie.
Lasst einem armen frustrierten alten Mann wenigstens noch ein paar Illusionen. Jaja, es wird immer nur gemeckert, man gönnt niemanden nix. Dabei ist heute alles, aber auch wirklich alles besser, das begreifen aber ein paar alte Säcke nicht die einfach nicht mehr mitkommen

tomzilla
02-06-2010, 20:06
Oder hatten die anderen alle ne Hasenscharte?

Nö, aber bei den anderen waren zusätzlich noch Frisur (Serbien), Klamotten und Figuren fürn *****....:D

FäusteBein
02-06-2010, 20:22
Fakt ist:

Es fällt mir halt in meinem Alter schwer zu akzeptieren

Kannix

Bare-knuckle
02-06-2010, 20:27
Weiß gar nicht, was Ihr habt, die Kleine ist doch niedlich :D
Find ich irgendwie auch..
Bin halt die breite Masse.:o

MCFly
02-06-2010, 22:45
@McFly: Du möchtest im Ernst erzählen, Dir wären die ständigen Intontationsfehler mit brechender Stimme und um halbe Noten versungene Tonhöhen bei Lena im Casting nicht aufgefallen ? Das haben die erst beim Song-Contest in den Griff bekommen, weil sie dieses eine Lied bis zum Erbrechen trainiert hat. Singt sie was anderes, zum Beispiel die lächerlich einfache "Persiflage", versingt sie schon wieder die Töne. Und das soll für professionelle Musik reichen ? Ernsthaft ?

Klaus, würdest du mich sehr verachten, wenn ich dir sagen würde, dass ich das komplette Casting nicht gesehen habe? Dass mich das ganze soweit nicht wirklich interessiert, weil ich nen etwas anderen Musikgeschmack habe? :)

El Superbeasto
02-06-2010, 22:56
Man gut das ich eher auf Rockmusik stehe, wenn ich überlege ich dürfte nur Musik hören wo der Interpret eine perfekte Gesangsausbildung hat, und diese auch nutzt, dann wäre meine CD-Sammlung ziemlich klein.
Aber wahrscheinlich trifft das nur auf Künstlerinnen zu, bei den Herren eher nicht. Lindenberg klingt als ob er immer Hacke ist, Jan Delay nuschelt, und warum Scooter und Right said Fred erfolgreich sind weiß ich auch nicht.:D

Klaus
02-06-2010, 23:13
Klaus, würdest du mich sehr verachten, wenn ich dir sagen würde, dass ich das komplette Casting nicht gesehen habe? Dass mich das ganze soweit nicht wirklich interessiert, weil ich nen etwas anderen Musikgeschmack habe? :)

*veracht veracht* :D

Gut, jetzt verstehe ich Dich. Beim Songcontest-Auftritt hat sie das nicht mehr gemacht, da sassen die Töne so dass es nicht mehr negativ auffiel. Aber beim Casting-Finale ? :ups: Als ich die beiden "Finalistinnen" gehört habe, habe ich gedacht das ist nicht deren Ernst. Jennifer hätte aber nie im Leben gewonnen, die kann man nicht als süss verkaufen.

Insofern hat Raab vom Standpunkt "gewinnen" alles richtig gemacht, der wusste auch dass ein guter Sänger mit einem "normalen" Auftritt sich um die Stimmen mit den 5 anderen guten Sängern mit normalem Auftritt prügelt. Um zu gewinnen muss man die Stimmen der Leute auf sich ziehen die die "schräge Nummer" wählen. Das sind zwar weniger als die, die gute Musik hören wollen, aber die teilt man sich mit keinem. Siehe Lordi, Ruslana, usw. Ich kann schon nicht mehr zählen wie oft ich ein Lied von einer richtig guten Sängerin beim ESC gehört habe, das ich mir auch mehrfach und im Radio ohne Bild hätte anhören können, und das wurde dann 12., während ein Guildo auf 7 reinkam.

Holzkeule
02-06-2010, 23:32
Annie Lennox habe ich schon 1000 Mal gehört, die höre ich mir aber auch noch 2000 mal an und mach das Radio lauter wenn die kommt.

Aber es war auch immer Annie Lennox drin nehm ich an ?
Wenn ich die Leute nicht begeistern kann hab ich was falsch gemacht. Ob ich nun " faktisch " gut singen und dabei die Augen innig zukneifen kann oder nicht.

Und obs die Deutschen auf Mallorca waren oder nicht ist doch letzlich wurscht.Die andern hätten ja auch ihre Leute mal zum Kurztrip nach Berlin schicken können.

Das Mädel hat 76 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten " Ramstein meets Tarkan " ( für die hab ich übrigens 3 mal angerufen ) . Das muß man sich halt mal wirklich auf der Zunge zergehen lassen.
Ja ,ja die Leute aus Talinn , Stockholm , Riga und Bratislava haben bestimmt alle vorher wochenlang TV Total gekuckt und sich vom geldgeilen Stefan manipulieren lassen ich weiß. :rolleyes:

Royce Gracie 2
03-06-2010, 03:06
Sfm-BtdhcFU&feature=related

Hm die Version von der "Verliererin" der Deutschlandauswahl ist musikalisch 10x besser.
Die kann wenigstens singen.

Insgesamt aber trotztdem noch langweilige musik ^^

Holzkeule
03-06-2010, 12:53
Den Liedschreibern gefällts anscheinend auch :

Julie Frost und John Gordon: Komponisten stolz auf Lenas "Satellite" | RP ONLINE (http://www.rp-online.de/kultur/musik/Komponisten-stolz-auf-Lenas-Satellite_aid_863598.html)

Kann eigentlich Brian Johnson ( noch) singen ?
Aber ich würd mich hüten in dem anderen Thread seine Fans als einen Haufen Schwachköpfe zu bezeichnen.

Bijou
03-06-2010, 12:56
XD! wird er sie oder es erster ist alles in butter. top stimmer, HAMMER auftritt und sowieso ist deutschland ohnehin der burner nur die letzten 28 jahre hat es keiner gemerkt.
loosen die deutschen bei der weltmeisterschaft, können alle zurücktreten und sich eine lehmhütte irgendwo in der walachhei africas bauen, weil sie spätestens bei austeigen aus dem privatjet eine kiste bier an die omme gedonnert kriegen.
JA! ICH BIN DEUTSCLAND! *rülps*

XD!

El Superbeasto
03-06-2010, 12:56
Den Liedschreibern gefällts anscheinend auch :

Julie Frost und John Gordon: Komponisten stolz auf Lenas "Satellite" | RP ONLINE (http://www.rp-online.de/kultur/musik/Komponisten-stolz-auf-Lenas-Satellite_aid_863598.html)

Kann eigentlich Brian Johnson ( noch) singen ?
Aber ich würd mich hüten in dem anderen Thread seine Fans als einen Haufen Schwachköpfe zu bezeichnen.

Nein kann er nicht mehr richtig, man merkt es ihm an das er Probleme beim Singen hat. Aber das war letzte Woche 80000 Leuten in Hannover egal.:D

-Ays-
03-06-2010, 13:38
Sfm-BtdhcFU&feature=related

Hm die Version von der "Verliererin" der Deutschlandauswahl ist musikalisch 10x besser.
Die kann wenigstens singen.

Insgesamt aber trotztdem noch langweilige musik ^^

Also das ist um Weiten besser als Lena o.0

Die ganze Aufregung um Lena klingt mir wie "Is egal, dass es schlecht klingt. Das ist so schlecht, dass es schon wieder innovativ ist!" :p:D

Hinkelstein
03-06-2010, 13:41
Die ganze Aufregung um Lena klingt mir wie "Is egal, dass es schlecht klingt. Das ist so schlecht, dass es schon wieder innovativ ist!"
die ganze rumhackerei von euch klingt mir wie: worum gehts, ich bin dagegen!:D

StrykeOnline
03-06-2010, 13:49
Nein kann er nicht mehr richtig, man merkt es ihm an das er Probleme beim Singen hat. Aber das war letzte Woche 80000 Leuten in Hannover egal.:D

Schon schade, dass das die wohl letzte Tour mit dem wird. Aber da kommts ja auch weniger auf den Gesang an, würde ich mal sagen:)

Kraken
03-06-2010, 13:51
:halbyeaha Genauso ist das !

Aufgrund meiner musikalischen Ausbildung von Kindesbeinen an, bilde ich mir eine gewisse Urteilsfähigkeit ein.
Mag sein, daß das den Massen gefällt.....mag sein, daß das künstlerisch wertvoll ist...mag sein, daß das ein eigener Stil und deshalb toll ist.....ich finde es kaka !

Den Musikgeschmack mal außen vor gelassen, mal überlegen...wer kann den so alles singen ?

Da fällt mir Whitney Houston in frühen Jahren ein, oder Celine Dion vielleicht....also so im Bereich POP-Musik. Eine klare Stimme, die Fähigkeit Töne zu halten, Harmonien auch beim Improvisieren herzustellen usw. usw.

Bei den Männern ? Hmm, vielleicht Michael Bolton, Tony Headley, Mick Hucknell.....usw.

Aber die Lena ??? Nein, no, njet !

Oh, es gibt SOOO gute Sänger!

Andrea Bocelli!! Claudia Jung... Judy Weiss, Und so weiter, und so fort!:)

Mein Gott was für ein Wirbel ! :D

Die Lena hat Deutschland gut vertreten und gut iss. Wer hätte denn anstatt ihr beim Eurovisionscontest antreten sollen ? Die restlichen Kandidaten aus Raabs Castingshow waren doch kacke und andere Alternativen gabs anscheinend nicht !:rolleyes:

Gruss

Es gibt in Deutschland DUTZENDE gute Sänger;)

Ich nannte oben zwei: Claudia Jung, Judy Weiss... und die ganzen Sänger, die heutzutae nicht mehr "cool" genug sind.. weil sie einfach nur verdammt gut singen können.

Fakt ist:
1. Die kann nicht singen. Und wenn sie noch so süß ist.
2. Die Masse ist dumm. Als Beweis führe ich an: DJ Ötzi und DJ Bobo:D

Ich versteh das überhaupt nicht, habs aber auch nicht gesehen, wie konnte die denn die Auswahl gewinnen? Das muss doch getürkt gewesen sein. Schlechter singen geht doch kaum noch. Oder hatten die anderen alle ne Hasenscharte? Das kann doch gar nicht sein, an jeder Straßenecke/Kneipe/Schulchor findest Du jemand der singen kann, aber keiner hat sich beworben? Ich glaub ich entwickel langsam auch solche Verschwörungstheorien wie andere Spinner. Perfekt geplant und inzeniert das Ganze?

Es fällt mir halt in meinem Alter schwer zu akzeptieren dass das was man im Radio/Fernsehen vorgesetzt kriegt nur noch Produkte sind die man für die Bühne dressiert und das was alle machen/hören gut ist.
Falls es wirklich so sein sollte dass Bands wie Red Hot Chilli Peppers, Rolling Stones auch nur reine Marketingprodukte sind, dann sagt es mir nie.
Lasst einem armen frustrierten alten Mann wenigstens noch ein paar Illusionen. Jaja, es wird immer nur gemeckert, man gönnt niemanden nix. Dabei ist heute alles, aber auch wirklich alles besser, das begreifen aber ein paar alte Säcke nicht die einfach nicht mehr mitkommen

:halbyeaha

Holzkeule
03-06-2010, 16:55

Und die hörste immer auf deinem I-Pod ?

Phrachao-Suea
03-06-2010, 16:58

Deine Antwort steht in keiner relation zum Thema sondern ist einfach nur bullshit.
Die Perle hat gewonnen,ich höre sie trotzdem nicht.

Holzkeule
03-06-2010, 17:01
Mußte ja auch nicht. :p
Hast du denn überhaupt früher schon mal den Grand Prix gekuckt um mitreden zu können ?

Phrachao-Suea
03-06-2010, 17:03
Mußte ja auch nicht. :p
Hast du denn überhaupt früher schon mal den Grand Prix gekuckt um mitreden zu können ?

:rolleyes:

SchüchternerJunge
03-06-2010, 17:15
ich finde diese frau irgendwie rechtsradikal. schaut hier ist der beweis mit deutsche flagge.

Primo
03-06-2010, 17:17

Und warum haben die nicht mitgemacht ?

Weil die Zuschauer vor der Glotze aus Langweile weggepennt wären ! :p:D

Gruss

El Superbeasto
03-06-2010, 17:34
ich finde diese frau irgendwie rechtsradikal. schaut hier ist der beweis mit deutsche flagge.

Das geht doch noch, demnächst fallen die Deutschen wieder in Afrika ein, und werden dort die Fahnen hissen. Aber diesmal ist der Chef Löw, und nicht Rommel.

Kraken
03-06-2010, 18:45

Erstens hats nicht mit dem Thema zu tun, was ich höre.

Und zweitens ja, ich höre gerne und oft klassische Musik. Aber momentan habe ich ne kleine Volksmsik-Phase, udn höre bevorzugt Iten-Grab:

XUA8HjJp7QU

Und?

Und warum haben die nicht mitgemacht ?

Weil die Zuschauer vor der Glotze aus Langweile weggepennt wären ! :p:D

Gruss

Ja, weil Perfektion anscheinend nicht interessant ist... und weil die Leute anscheinend nicht wirklich an der Gesangsleistung interessiert sind:rolleyes:

Das geht doch noch, demnächst fallen die Deutschen wieder in Afrika ein, und werden dort die Fahnen hissen. Aber diesmal ist der Chef Löw, und nicht Rommel.

lol:D

schotte
03-06-2010, 19:08

Pff ;)

http://s5.directupload.net/images/100603/uwdka8dj.png

Holzkeule
03-06-2010, 19:21
Erstens hats nicht mit dem Thema zu tun, was ich höre.

Doch.

Ich dachte Perfektion gibt es nicht ?

Kraken
03-06-2010, 19:26
Doch.

Wieso?

Ich rede von guten Sängern, und schlechten Sängern. In einem Gesangswettbewerb, bzw. einem Liedwettbewerb sollte imho die Gesangsleistung eine bedeutende Rolle spielen, die Hauptrolle gar.

Ob ich nun Musik höre von schlechten Sängern tut nichts zur Sache!

Ich finde auch, dass der beste Kämpfer UFC-Champion werden sollte. Trotzdem schaue ich sehr gerne Kämpfe von schlechteren, aber "interessanteren" Athleten wie z.B. Mayhem Miller. Und?

Ich dachte Perfektion gibt es nicht ?

Gibts auch nicht... hab' ich irgendwo gesagt, es gäbe sie?

Perfektion ist scheinbar nicht interessant habe ich gesagt..... ich habe nicht gesagt, jemand würde diese erreichen. Mit Spitzfindigkeiten kommste nicht weiter;):D
Eine Sängerin deren Stimmlage, Tonlage etc. nahe an die "Perfektion" heranreicht ist ja auch nicht völlig uninteressant, aber scheinbar weniger interessant, als eine grauenhafte Sängerin.....

Hinkelstein
03-06-2010, 19:44
eine grottenschlechte sängerin, die kraft von millionen und abermillionen stimmen des pöbels auf platz eins gewählt wurde. nur leider gehören die herrschaften hier im kkb nicht zum gemeinen pöbel, sondern haben, als intellektuelle elite, einzig den durchblick und können von oben herab alle anderen plebeier als leute, mit null wissen von musik und sowieso ganz ohne musikgeschmack als mitläufer bezeichnen...

Kraken
03-06-2010, 19:48
Dein Diskussionsstil ist gänzlich kontraproduktiv, da du ausser sarkastischen Bemerkungen nicht viel einbringst....

Freier Geist
03-06-2010, 19:48
-

Kraken
03-06-2010, 19:49
Nicht? :D

Ich hab' extra eines rausgesucht, wo sie auf Hochdeutsch singen :blume:

Freier Geist
03-06-2010, 19:57
-

Kouhei
03-06-2010, 21:06
Dein Diskussionsstil ist gänzlich kontraproduktiv, da du ausser sarkastischen Bemerkungen nicht viel einbringst....

Welche Diskussion?`Was soll er denn einbringen? Für eine musikwissenschaftliche Diskussion ihrer Songs sind hier wohl zu wenige qualifiziert, ausser natürlich die üblichen Internet-CEO's.

Der Rest ist geschmacksache...

mal ehrlich, hier gehts doch hauptsächlich um selbstbeweihräucherung, wie viel ahnung man selbst von musik hat und wie dumm und scheisse der mainstream doch ist. Man selbst ist natürlich über alles erhaben (halten aber ihren musikgeschmack der wohl aus irgendwelchem geschrei und lärm besteht für die neue Nachtmusik)

Naja, ich hab mal einen thread eröffnet in dem ich mich über eine Fernsehsendung beschwert habe, in der ein Känguruh-Penis püriert und dann nackt von irgendeiner fernsehtussi getrunken wurde, es ein riesen medienspektakel darum gab.
Ein paar die hier gross gegen Lena schreien, konnten sich an meinen Unmut enervieren und verliehen mir dann noch symbolisch den Marcel Reich-Ranicki Preis (Den ich hiermit feierlich zurückverleihe).

Ist doch schön, ein Drittel freuts, dass sie gewonnen hat, ein Drittel nörgelt sich daran glücklich und dem anderen Drittel ist es scheissegal.

Verloren hat also niemand

Hinkelstein
03-06-2010, 21:24

das ist ja der trick am sarkasmus: dadurch, dass man ihn erkennt, kennt man auch die meinung des gegenüber. aber ok, fakten:
- bei USFO gab es intonationsmäßig weit bessere sängerinnen und sänger
- lena wurde durch die mischung von ARD -und pro7-guckern gegen diese
konkurrenz nach oslo gewählt.
- in oslo gab es weitaus bessere sängerinnen und sänger und weitaus
hübschere, die von ihrer schönheit gebrauch gemacht haben.
- durch die anrufe aus ganz europa hat lena trotzdem einen brutal hohen
vorsprung bekommen.
- lenas getue ist eher nicht aufgesetzt, ich habe wie gesagt USFO von anfang
an geguckt. sie war von anfang an so.

und wie gesagt ich habe auch das gefühl, dass viele (zugegeben ich manchmal auch) unbedingt immer etwas brauchen, worüber sie sich beschweren können (deshalb: worum gehts, ich bin dagegen). wenn lena jetzt hinten gelandet wäre, hätte jeder gesagt: war doch klar; wäre ein/e andere/r nach oslo gefahren, hätte jeder gesagt: is doch 0815...

bajo
03-06-2010, 21:52
Schlimm genug eigentlich, dass eine ganze Nation sich wochenlang über ein Mädchen unterhält, das ohne großes Zutun und nur Dank einer riesigen Medienkampagne einen Schlagerwettbewerb gewonnen hat. Gesang hin oder her.

Das wird nur noch von den ganzen Dummen getoppt, die genau das als Anlass brauchen, "endlich mal" die Deutschlandfahne wedeln zu dürfen.

Erinnert mich alles ein bisschen an Idiocracy. :D

Flöchen
03-06-2010, 21:55
schlimm genug eigentlich, dass so viele deppen es als notwendig erachten, soooo viele worte über lena und diesen esc zu verlieren...

bajo
04-06-2010, 06:10
Genau mein Reden. :D

netwolff
04-06-2010, 09:09
Weiß gar nicht, was Ihr habt, die Kleine ist doch niedlich :D

Joa, als Lena ne ganze Woche beim Raab gesungen hat, konnte jeder feststellen, dass sie absolut weder singen noch tanzen kann, aber war egal - ab ca. 5 Sekunden hab ich eh mehr darüber nachgedacht, was man mit ihr sonst so anstellen kann, wenn sie nur mal das Maul halten würde.

Kannix
04-06-2010, 09:47
Joa, als Lena ne ganze Woche beim Raab gesungen hat, konnte jeder feststellen, dass sie absolut weder singen noch tanzen kann, aber war egal - ab ca. 5 Sekunden hab ich eh mehr darüber nachgedacht, was man mit ihr sonst so anstellen kann, wenn sie nur mal das Maul halten würde.

Hm, Du bist 35? Bist Du so einer der auf kleine Mädchen steht?

Kouhei
04-06-2010, 10:00

jo und du bist 95 ;)

netwolff
04-06-2010, 10:10

Hm, nö, eigentlich eher inzwischen dabei festzustellen, dass viele Töchter schöne Mütter haben und nicht mehr umgekehrt :D

Kannix
04-06-2010, 10:31
jo und du bist 95 ;)

Ja und? Ich finde die süß wie man sein eigenes Kind süß findet. Da ist nun nichts dabei.
Wenn ich mir aber vorstellen würde mit einem jungen Mädchen was auch noch 15Jahre jünger ist was anzufangen, ich finde das geht gar nicht.
Das nur am Rande

netwolff
04-06-2010, 10:33
Ja und? Ich finde die süß wie man sein eigenes Kind süß findet. Da ist nun nichts dabei.
Wenn ich mir aber vorstellen würde mit einem jungen Mädchen was auch noch 15Jahre jünger ist was anzufangen, ich finde das geht gar nicht.
Das nur am Rande

Ist ja nu nicht so, dass ich mir ernsthaft Gedanken darüber mache. Etwas überinterpretiert möcht ich mal meinen.

MCFly
04-06-2010, 10:36
16.....

.....es sind 16 Jahre :-§

:p

Kouhei
04-06-2010, 10:39
Das nur am Rande

Lena würd ich auch lieber knuddeln als was anderes, aber vorstellen könnt ich mir das schon, gut ich bin 23, ich weiss nicht wie das in zwölf jahren ist.
Du hast doch ein kind? vielleicht spielt das auch noch mit.

ich kanns irgendwie keinem 50 jährigen verübeln, dass er ne 20ig jährige attraktiv findet.

MCFly
04-06-2010, 10:40
schlimm genug eigentlich, dass so viele deppen es als notwendig erachten, soooo viele worte über lena und diesen esc zu verlieren...

Du hast wieder mal gut reden hier... Das KKB is für viele von uns die einzige finanziell tragbare Möglichkeit der künstlichen Penisverlängerung :mad:

Flöchen
04-06-2010, 11:23
Du hast wieder mal gut reden hier... Das KKB is für viele von uns die einzige finanziell tragbare Möglichkeit der künstlichen Penisverlängerung :mad:

tja, wer lang hat, kann lang hängen lassen! :D

Kraken
04-06-2010, 13:17
Das nur am Rande

Das ist so ähnlich, wie die, die in schlechten Jobs hängengeblieben sind, und irgendwann behaupten, sie möchten gar keinen neuen, knackigen Merzedes, selbst wenn ihnen einer einen schenken würde.. sie hätten viel lieber ihren alten, verrosteten, faltigen Fiat;):D

Holzkeule
04-06-2010, 14:29
Zitat von Holzkeule
Doch.

Wieso?

Na ist doch nicht uninteressant was Musikritiker hier privat hören.
Dachte ja immer ihr MIX Fighter wärt nur die harten Metler und Raver.

Und bei diesem " Song " Contest ging es noch nie darum wer die beste Stimme hat sondern wer den besten Eindruck macht. Sonst hieß es ja Voicecontest nicht wahr ? Tonleiter rauf und runterträllern usw. Kann man auch über das Radio machen.
Und in dem Punkt hat sich nun mal Threadstarter Hosenscheisser xy ( "Der letzte Platz ist garantiert." ) und ein paar andere hier sehr gewaltig geirrt. Aber anstatt mal klein beizugeben werden wieder die üblichen Ablenkungsmanöver aufgefahren daß sich die guten Sänger ja nur gegenseitig blockiert hätten und ein paar Mallorcakönige ihre Handyrechnung ins Exorbitante gesteigert haben.

Das wird nur noch von den ganzen Dummen getoppt, die genau das als Anlass brauchen, "endlich mal" die Deutschlandfahne wedeln zu dürfen.

Na ob der Jogi da nachlegen kann ? Ich wag es zu bezweifeln.

Ach ja wer Claudia Jung nicht kennt.

Bitteschön.

YouTube - Claudia Jung - Komm und tanz ein letztes Mal mit mir 1994 (http://www.youtube.com/watch?v=8KJ9xybPhqQ)

Royce Gracie 2
04-06-2010, 14:31
Also Mädels und Jungs

Da erzähl mir einer er würde nicht mit Lena das "Binen und Blumen" Spiel machen wenn er die Chance hätte.

Die Frau is 19 und sieht richtig gut aus.

Bin selber 25 und sage für ne Beziehung is 21J das minimum ... aber für "Binen und Blumen" is sogar 17 noch okay ( drunter kann ichs moralisch nicht verantworten)

Wir reden hier nicht von Liebe/Beziehung etc. sondern lediglich von Liebe machen ;

Da übertreibst du nun schon ein wenig kannix

-Ays-
04-06-2010, 14:38
Also Mädels ...

Da erzähl mir einer er würde nicht mit Lena das "Binen und Blumen" Spiel machen wenn er die Chance hätte.

ICH! http://www.laymark.com/i/o/36.gif

Kannix
04-06-2010, 14:42
Das ist so ähnlich, wie die, die in schlechten Jobs hängengeblieben sind, und irgendwann behaupten, sie möchten gar keinen neuen, knackigen Merzedes, selbst wenn ihnen einer einen schenken würde.. sie hätten viel lieber ihren alten, verrosteten, faltigen Fiat;):D

Es it doch viel einfacher so ein vielleicht naives Ding klar zu machen als eine erwachsene Frau die vielleicht dementsprechend Ansprüche stellt. Die durchschaut manch einen Möchtegern casanova doch viel eher.
Ich finde einfach das passt nicht. Klar, wer meint es würde ihn aufwerten wenn er ein teures Auto fährt, der wird sich auch gerne mit jungen Mädels schmücken. Letzte Woche war ein alter Bekannter zu Besuch mit nem Auto was wohl so 120.000 kostet, er hat zwei davon. Nein, ich möchte es nicht haben, ich käme mir total bescheuert drin vor. Mein eines Auto hat noch nicht mal die Hälfte gekostet(das andere schon über 10 Jahre alt) und ich würde es nicht tauschen wollen. Bekloppt, oder?
Leute die ihren alten Fiat fahren würden sind nicht nur Neider die sich nix leisten können, sondern manche haben Stil und Klasse. Wir sind fast jeden Sommer bei bekannten in Ligurien, die haben ein Anwesen in der teuersten Wohngegend da würde manch einer auf den ***** fallen:ups:(das bin ich als ich dass das erste mal gesehen habe). Die Frau fährt einen Mercedes 190D der müßte noch aus den 80er sein höchstens anfang 90er.
Der eine Sohn der kommt mit nem Roller in die Firma.
Ein cooles Auto allein beeindruckt mich nicht, die DSDS-Generation anscheinend schon. Tja, da ist dann sogar Dieter Bohlen irgendwie geil weil er ja doch Erfolg hat. Auf den bin ich bestimmt nicht neidisch. Und auf Lena auch nicht, die schafft es mit viel Glück ins normale Leben zurück zu kommen und den Traum vom Star zu vergessen. Oder hängt sich an so nen alten Sack mit schickem Mercedes, der kanns egal sein obs mich stört;)

Kannix
04-06-2010, 14:48
Also Mädels und Jungs

Die Frau is 19 und sieht richtig gut aus.

Bin selber 25 und sage für ne Beziehung is 21J das minimum ... aber für "Binen und Blumen" is sogar 17 noch okay ( drunter kann ichs moralisch nicht verantworten)

Wir reden hier nicht von Liebe/Beziehung etc. sondern lediglich von Liebe machen ;

Da übertreibst du nun schon ein wenig kannix
ich finde mit Ü35 spielt man da in einer anderen Liga. Keine Ahnung, dann bin ich halt zu prüde oder zu sehr Vater. Ich fands aber noch nie ok, wenn alte Männer mit jungen Dingern rummachen. Ob die jetzt singen können oder nicht:D

Royce Gracie 2
04-06-2010, 16:22
MIt 25 darf ich aber die Lena schon noch körperlich attraktiv finden nehme ich mal an :D

Wobei nun wirds zu sehr off topic ^^
Mit Musik hat das alles wenig zu tuen
Lenas Nr.1 Hit aber ja auch nicht :)

Lars´n Roll
04-06-2010, 16:35
Es it doch viel einfacher so ein vielleicht naives Ding klar zu machen als eine erwachsene Frau die vielleicht dementsprechend Ansprüche stellt.

War das jetzt pro oder contra? :gruebel:

:o

Extremer
04-06-2010, 18:34
Lustig weder in den Nachrichten noch im Radio höre soviel von Lena wie hier im Board :D

Kraken
04-06-2010, 23:03
Na ist doch nicht uninteressant was Musikritiker hier privat hören.
Dachte ja immer ihr MIX Fighter wärt nur die harten Metler und Raver.

Und bei diesem " Song " Contest ging es noch nie darum wer die beste Stimme hat sondern wer den besten Eindruck macht. Sonst hieß es ja Voicecontest nicht wahr ? Tonleiter rauf und runterträllern usw. Kann man auch über das Radio machen.
Und in dem Punkt hat sich nun mal Threadstarter Hosenscheisser xy ( "Der letzte Platz ist garantiert." ) und ein paar andere hier sehr gewaltig geirrt. Aber anstatt mal klein beizugeben werden wieder die üblichen Ablenkungsmanöver aufgefahren daß sich die guten Sänger ja nur gegenseitig blockiert hätten und ein paar Mallorcakönige ihre Handyrechnung ins Exorbitante gesteigert haben.

Nun, mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, und je nach Stimmung und Tag verschieden:D

Ich habe mich dahingehend getäuscht, dass sie NICHT letzte wurde....

Allerdings bleibt meine Meinung dabei, dass sie gesanglich schwach, und das lied doof ist;)

Wo ist da das Problem? Andere mögen sie toll finden. Mir geht's nur darum, dass ma mir meine Meinung lässt. Ich rege mich nicht darüber auf, dass sie gewonnen hat, worums bei dem Contest geht ist mir schleierhaft, Singens schients nichts zu sein. Ist mir aber auch egal.

Mir ists auch egal, wenn manchen das Lied ganz doll gefällt.

Aber es ist doch beinahe unbestreitbar, dass sie schwach singt. Und zumindest sollte man mir meine Meinung lassen, dass ICH ihren Gesang schlecht finde, das Lied schlecht finde, den Hype schlecht finde und insbesondere ihren Aufgetakelten möchtegern-Akzent ganz besonders nervtötend finde, und das ganz koketierte Verhalten;)

Verstehst du das? :)

Ach ja wer Claudia Jung nicht kennt.

Bitteschön.

Viel bekannter dürfte von ihr folgendes Lied mit einem der besten Pianisten aller Zeiten sein:

ueHs2pjF3Qo

DAS ist doch eine Stimme! DAS ist Gesang! :)

Es it doch viel einfacher so ein vielleicht naives Ding klar zu machen als eine erwachsene Frau die vielleicht dementsprechend Ansprüche stellt. Die durchschaut manch einen Möchtegern casanova doch viel eher.

Kommt drauf an...... eine aussergewöhnlich attraktive junge Frau die 99% der Männer "kriegen" kann wird wohl zu Recht höhere Ansprüche stellen, als eine faltige alte Frau;) (übertriebendes Beispiel)

Ich finde einfach das passt nicht. Klar, wer meint es würde ihn aufwerten wenn er ein teures Auto fährt, der wird sich auch gerne mit jungen Mädels schmücken. Letzte Woche war ein alter Bekannter zu Besuch mit nem Auto was wohl so 120.000 kostet, er hat zwei davon. Nein, ich möchte es nicht haben, ich käme mir total bescheuert drin vor. Mein eines Auto hat noch nicht mal die Hälfte gekostet(das andere schon über 10 Jahre alt) und ich würde es nicht tauschen wollen. Bekloppt, oder?
Leute die ihren alten Fiat fahren würden sind nicht nur Neider die sich nix leisten können, sondern manche haben Stil und Klasse. Wir sind fast jeden Sommer bei bekannten in Ligurien, die haben ein Anwesen in der teuersten Wohngegend da würde manch einer auf den ***** fallen:ups:(das bin ich als ich dass das erste mal gesehen habe). Die Frau fährt einen Mercedes 190D der müßte noch aus den 80er sein höchstens anfang 90er.
Der eine Sohn der kommt mit nem Roller in die Firma.
Ein cooles Auto allein beeindruckt mich nicht, die DSDS-Generation anscheinend schon. Tja, da ist dann sogar Dieter Bohlen irgendwie geil weil er ja doch Erfolg hat. Auf den bin ich bestimmt nicht neidisch. Und auf Lena auch nicht, die schafft es mit viel Glück ins normale Leben zurück zu kommen und den Traum vom Star zu vergessen. Oder hängt sich an so nen alten Sack mit schickem Mercedes, der kanns egal sein obs mich stört;)

Okay okay.... nicht gleich erschlagen bitte:D

Musst aber nicht behaupten, dass dir ein "angeberischer" 120'000 Euro Wagen nicht gefällt;)

Ich meine die Leute, die so ein aussergewöhnlich teures Auto sehen, und dann denken "pah, was für ne Protzkiste!" "möcht ich ned geschenkt!" "sitzt bestimmt ein Angeber drin! "Diese reichen Idioten... Angeber!" Und sich 1. Aufregt dass andere so ein Auto haben können, was er nie besitzen wird, und zweitens denen unterstellen, dass sie so ein Auto NUR haben, um andere damit zu beeindrucken (nicht etwa, weil's Ihnen gefällt).

Verstehst du?

Wenn ICH so eine teure Mühle sehe, freue ich mich erstens, so ein schönes Auto sehen zu dürfen, weil mir Autos gefallen. Und zweitens freue ich mich für den Besitzer, der so ein schönes Auto fahren darf;)

Dass es Gegenbeispiele gibt bezweifelt keiner!

Aber die meisten behaupten doch nur deswegen, keine teuren Autos zu mögen, weil sie neidisch sind!

Und viele Reiche fahren DESWEGEN kein teures Auto, weil sie nicht unnötig provozieren wollen, und nicht als Angeber dastehen wollen.

Mir ist die Aussenwirkung eines Autos doch egal! Mir gefallen englische Autos, und wenn ich mir einen leisten könnte, würde ich einen Aston Martin kaufen, und ab und an auch fahren...... wär ich dann ein Angeber?

Ein Bekannter von mir fährt z.B. Aston Martin..... der hat den erst gekauft, als er mit 55 in den Vorruhestand gegangen ist. Vorher ist er trotz dutzenden Millionen auf der hohen Kante und einer Faszination für diese Wagen stets mit einem älteren Merzedes gefahren, weil er seine Angestellten nicht provozieren wollte..... ich finde das nobel, und gleichzeitig finde ich es so schade, dass manche ein Auto nur auf Aussenwirkung beurteilen, udn vergessen, dass manchen so hochwertige und schöne Autos einfach gefallen;) Mir gefallen auch teure Uhren z.B. Mir würden sie auch gefallen, wenn sie billig wären:D

Scorp1on King
04-06-2010, 23:16
@Kraken:
Wenns dich interessiert...Ich will auch mal nen Aston ;):D:D

Kraken
04-06-2010, 23:21
@Kraken:
Wenns dich interessiert...Ich will auch mal nen Aston ;):D:D

Na siehste ;):D

Mein vorläufiger "Traum" ist allerdings ein Caterham:blume:

Scorp1on King
04-06-2010, 23:26
Sehen klasse aus aber braucht man da keinen Helm oder so?
In Deutschland bestimmt :(
Aber die Schweiz is eh viel geiler...Also echt jetzt.;)

Klaus
04-06-2010, 23:36
Ich fahre aus Prinzip einen Smart Roadster, obwohl ich mir mehr "leisten" könnte. Fährt wie ein Go-Kart, ist 'n Targa, hat ne F1-Lenkradschaltung, und braucht nur 5,5 Liter.

Noch nicht die Neuigkeiten gehört, dass wir demnächst in jeder Kleinstadt auf der Lena-Meyer-Landrut-Strasse wohnen können, und dass die für ihren Trällerauftritt das Bundesverdienstkreuz bekommen soll, für das andere Leute 20 Jahre wohltätige Arbeit leisten mussten (oder es trotzdem nie bekommen werden) ? Deutschland spinnt.

Scorp1on King
04-06-2010, 23:42
Sach ich doch Schweiz ist schlauer;)

El Superbeasto
05-06-2010, 00:24
Noch nicht die Neuigkeiten gehört, dass wir demnächst in jeder Kleinstadt auf der Lena-Meyer-Landrut-Strasse wohnen können, und dass die für ihren Trällerauftritt das Bundesverdienstkreuz bekommen soll, für das andere Leute 20 Jahre wohltätige Arbeit leisten mussten (oder es trotzdem nie bekommen werden) ? Deutschland spinnt.

Das sind keine Neuigkeiten, sondern der billige Versuch sich beliebt zu machen, sobald jemand irgendwie beliebt ist bei den Massen probieren andere das auszunutzen. Aber wenn sich die Massen dann beruhigt haben spricht da keiner mehr drüber.
Wenn das so einfach wäre, dann gabe es in Hannover mittlerweile kaum noch eine Straße die man nach Lena benennen könnte. Einfach aus dem Grund weil letztes Jahr etliche Politiker und anderer Stimmungsmacher die halbe Stadt in "Robert Enke" Platz, Straße, Haus, Stadion umnennen wollte.
Da kräht mittlerweile auch kein Hahn mehr nach.;)

PS Wartet noch bis nächste Woche, dann gibt es wieder Weltmeisterbrötchen, Weltmeisterwürstchen, und Lena ist nicht mehr so wichtig. Hat man die Woche doch schon mit der Köhlergeschichte gesehen.

Klaus
05-06-2010, 00:31
Ok, dann gibt es die Köhlerstrasse und die Köhlerbrötchen, und das Bundeslenakreuz für den Horschtl. ;)

Holzkeule
05-06-2010, 08:02
. Und zumindest sollte man mir meine Meinung lassen, dass ICH ihren Gesang schlecht finde, ...,

Die 2 Wörter wollt ich doch nur hören.

bajo
05-06-2010, 08:32
(...),und dass die für ihren Trällerauftritt das Bundesverdienstkreuz bekommen soll, für das andere Leute 20 Jahre wohltätige Arbeit leisten mussten (oder es trotzdem nie bekommen werden) ? Deutschland spinnt.

Ganz richtig.

Da kann nu das arme Mädchen nichts für, ändert aber nichts an der Sache, dass die, die ja soooo anders ist, sich vor den gleichen Karren Mist spannen lässt wie jeder andere aus dieser Plasteindustrie auch.

Kannix
05-06-2010, 10:03
ueHs2pjF3Qo

DAS ist doch eine Stimme! DAS ist Gesang! :)

Ach Du scheiße:ups: Die gehören mit Katzenscheiße totgeschossen damit es länger dauert

Ich meine die Leute, die so ein aussergewöhnlich teures Auto sehen, und dann denken "pah, was für ne Protzkiste!" "möcht ich ned geschenkt!" "sitzt bestimmt ein Angeber drin! "Diese reichen Idioten... Angeber!" Und sich 1. Aufregt dass andere so ein Auto haben können, was er nie besitzen wird, und zweitens denen unterstellen, dass sie so ein Auto NUR haben, um andere damit zu beeindrucken (nicht etwa, weil's Ihnen gefällt).

Verstehst du?
Mag sein das es bei manchen so ist, genauso wie es bei manchen so ist dass sie ein protziges Auto verdammt nötig haben.
Ich habe z.b ein Vorurteil, das in Cabrios hauptsächlich Idioten fahren und finde das bestätigt

Wenn ICH so eine teure Mühle sehe, freue ich mich erstens, so ein schönes Auto sehen zu dürfen, weil mir Autos gefallen. Und zweitens freue ich mich für den Besitzer, der so ein schönes Auto fahren darf;)Wenns ein Idiot ist freut mich das nicht, mich würde es dann auch nicht freuen wenn er einen tollen Hund hat

Dass es Gegenbeispiele gibt bezweifelt keiner!Ich auch nicht

Aber die meisten behaupten doch nur deswegen, keine teuren Autos zu mögen, weil sie neidisch sind!Behauptest Du. Ich behaupte ich mag keine teuren Autos wenn es hauptsächlich darum geht dass sie teuer sind. Damit drehen wir uns im Kreis. die Motivation so ein Auto zu fahren wissen wir im Einzelfall nicht. Keiner wird offen sagen dass er damit sein Aussehen, Persönlichkeit oder sonstiges kaschiert und sich damit aufwerten will. Das es bei einigen so ist steht für mich fest. Leute die dann kein Problem hätten in einem popeligen Kleinwagen, also unter Status, rumzugurken um die Umwelt zu entlasten gibt es wenige vermute ich

.... ich finde das nobel, und gleichzeitig finde ich es so schade, dass manche ein Auto nur auf Aussenwirkung beurteilen, udn vergessen, dass manchen so hochwertige und schöne Autos einfach gefallen;)
Das ist Aussenwirkung

kingoffools
10-06-2010, 09:49
....

Ich versteh das überhaupt nicht, habs aber auch nicht gesehen, wie konnte die denn die Auswahl gewinnen? Das muss doch getürkt gewesen sein. Schlechter singen geht doch kaum noch. Oder hatten die anderen alle ne Hasenscharte? Das kann doch gar nicht sein, an jeder Straßenecke/Kneipe/Schulchor findest Du jemand der singen kann, aber keiner hat sich beworben? Ich glaub ich entwickel langsam auch solche Verschwörungstheorien wie andere Spinner. Perfekt geplant und inzeniert das Ganze?....

Na klar war das Beschiss.....so wie beim Herrn Raab meistens.

Z.B. bei der Sendung "Schlag den Raab" (ich sehe diesen Mist nicht) !

Da gab es vor geraumer Zeit wohl eine Sendung, wo der Kandidat und Raab ein Rennen mit Jetski veranstaltet haben.

Und der Raab tönte noch vorher laut, daß er noch nie auf so einem Ding gesessen hat.

Komisch....mein Arbeitskollege ist bei der DLRG....und der mußte die 2 Wochen vor der Sendung mehrmals auf einem Seitenarm des Rheins (oder auch Neusser Sportboothafen) die Sicherung und Wasserrettung mit den Kollegen übernehmen.......für das Jetski-Training von Herrn Raab ! :ups:

MCFly
10-06-2010, 10:41
Um Gottes Willen. Wir leben in einer schlimmen Welt :ups:

ElCativo
10-06-2010, 10:52
Sicher dass da der Raab gefahren ist und die nicht geprobt haben ??? :)
Selbst wenn.. wo wäre der Unterschied.

Klaus
10-06-2010, 11:09
Dass es Beschiss ist, wenn Raab die Aufgaben vorher kennt und dafür trainiert, während die Kandidaten das wirklich zum ersten Mal machen ? Da wundert es einen nicht, wenn Raab alles mögliche ganz toll hinbekommt, und die Kandidaten erstmal alt aussehen.

netwolff
10-06-2010, 11:50
Und Raabs Konzept ist ja nun nicht neu in dem Sinne - Running Man (Schwarzenegger) ist zwar etwas krasser, aber die gleiche Idee dahinter.

El Superbeasto
10-06-2010, 12:36
Und Raabs Konzept ist ja nun nicht neu in dem Sinne - Running Man (Schwarzenegger) ist zwar etwas krasser, aber die gleiche Idee dahinter.

Wobei Running Man ja auch nicht gerade neu war, ich sage nur "Das Millionenspiel" von Wolfgang Menge.

MCFly
10-06-2010, 13:36
Dass es Beschiss ist, wenn Raab die Aufgaben vorher kennt und dafür trainiert, während die Kandidaten das wirklich zum ersten Mal machen ? Da wundert es einen nicht, wenn Raab alles mögliche ganz toll hinbekommt, und die Kandidaten erstmal alt aussehen.

Ja und... für 500.000 Euronen geh ich gerne einen Wettkampf ein, bei dem ich von der Vorbereitung her im Hintertreffen bin.
Außerdem is der Raab schon allgemein geschickt, weil er in den allermeisten Bereichen schon mal irgendwas gemacht hat.

Aber was ihr da so überrascht, ja bald schon empört, tut... manchmal frag ich mich, ob einige im Glückbärchiland leben :blume:

Klaus
10-06-2010, 16:24
Für 500.000 Euro ohne Risiko würde ich das auch. Ist trotzdem ziemlicher Beschiss, wenn so getan wird als wäre Raab einfach nur total gut in allem, und tatsächlich bekommt er zumindest eine Zusammenstellung von Wissensfragen und Ereignissen usw., und trainiert die Action-Spiele sogar direkt. Aber gut, ich würde vermutlich einfach selbst zumindest die Attribute trainieren, Kraft, Geschicklichkeit, Auge-Hand-Koordination, Balance, und selbst den Google-Cache auswendig lernen. ;)

MCFly
10-06-2010, 22:08
Wär schon arg lustig, wenn ein unpräparierter Raab im Quiz plötzlich Kuala Lumpur nach Australien verlegt - wegen des Kuala Bären :D

Kraken
10-06-2010, 22:50
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da gross präpariert wird!

500'000 Euro sind ein Klacks für so nen Sender, und das Geld bleibt ja im Jackpot, geht also unweigerlich mal weg;)

Der Imageschaden jedoch, wenn sich Beweise für Beschiss finden liessen wäre ungleich grösser!

Kannix
10-06-2010, 23:07
Wär schon arg lustig, wenn ein unpräparierter Raab im Quiz plötzlich Kuala Lumpur nach Australien verlegt - wegen des Kuala Bären :D

Du meinst den Colabär?:ups:

Zottelkopf
11-06-2010, 00:58
Glückbärchiland

es heisst glückSbärchi....depp xD *duck und wegflitzt*

mei, ihr habt probleme :-P meine ind interessanter. ich such nochn deppen der mir ne ha schreibt xD

MCFly
11-06-2010, 09:45
Du meinst den Colabär?:ups:

k.a., deswegen würd ich auch nicht bei "Schlag den Raab" antreten :D

Kraken,

Ach, Imageschaden, was kannste an dem Sender denn noch beschädigen...
Außerdem ist es doch wirklich nichts neues, dass der Raab ein wenig cheated. Die Spiele wiederholen sich ja auch oft. Ich denke auch, dass da nicht übertrieben präpariert wird. Wäre jedenfalls kein Skandal, wenn da offiziell was rauskäme, man braucht sich ja nicht bewerben ;)

kingoffools
11-06-2010, 14:26
Ich glaube der Zielgruppe braucht man gar nicht mit Beweisen zu kommen....ist denen doch egal, die finden den Raab aus irgendeinem Grund doch soo toll...

Wobei ich grundsätzlich sagen muß daß er ja teilweise recht coole Ideen hat....Konzepte wie Schlag den Raab (beat the host), WOK-WM usw. scheinen sich ja recht gut zu verkaufen.

Erinnert mich nur manchmal an Spiel ohne Grenzen, E.W.G., Dalli Dalli usw.

MCFly
11-06-2010, 15:00
Ich glaube der Zielgruppe braucht man gar nicht mit Beweisen zu kommen....ist denen doch egal, die finden den Raab aus irgendeinem Grund doch soo toll...

Übertragbare Effekte findest du sonst nur in der Kampfkunstszene :D