PDA

Vollständige Version anzeigen : Weinpolter Vs Bob Sapp

Schwerthase
21-03-2010, 18:52
Weinpolter vs. Bob Sapp: Freefighter Free Fighter freefight freefighter (http://freefighter.at/Newsdetails.13+B6JmNIYXNoPWFmNzA0NmYxNmImdHhfdHRuZ XdzW2JhY2tQaWRdPTUyMSZ0eF90dG5ld3NbdHRfbmV3c109MTI y.0.html)

Guv´nor
21-03-2010, 18:58
alter falter!

viel glück! möge er es so machen wie genki sudo mit butterbeen!

Schwerthase
21-03-2010, 19:06
Möge er lebendig wieder raus kommen. Aber alle Achtung vor dem Mut des Burschen!

.-r4ki``
21-03-2010, 19:10
Ach die 60Kilo Unterschied sind doch nix :D

Sascha.M
21-03-2010, 19:12
abwarten ;)

Toni802
21-03-2010, 19:15
Na herzlichen Glückwunsch!!!

TheCoil
21-03-2010, 19:32
Na herzlichen Glückwunsch!!!

Ich würde eher sagen schmerzlichen Glückwunsch! :D

Ich kann ja verstehen, dass man so eine Chance wahrnehmen möchten, aber ich kann nicht verstehen, wie ein Trainer so ein Gesundheitsrisiko für seinen Schützling in Kauf nimmt... Es hat schon einen Grund, dass es Gewichtsklassen gibt. Da lägen bei der UFC wohl ca. 3 dazwischen

Epirus
21-03-2010, 19:34
Bob Sapp ist körperlich natürlich eine absolute Wucht, aber ein schlagbarer Gegner.

Toni802
21-03-2010, 19:38
Ich würde eher sagen schmerzlichen Glückwunsch! :D

Ich kann ja verstehen, dass man so eine Chance wahrnehmen möchten, aber ich kann nicht verstehen, wie ein Trainer so ein Gesundheitsrisiko für seinen Schützling in Kauf nimmt... Es hat schon einen Grund, dass es Gewichtsklassen gibt. Da lägen bei der UFC wohl ca. 3 dazwischen

Ich finde es gut, daß er die Chance wahrnimmt, egal, wie es ausgeht, Sascha W. ist der Gewinner. Ich hoffe er lässt den Bob müde werden. Hau ihn um!!!!

.-r4ki``
21-03-2010, 19:39
Nach der ersten Runde ist Sapp schon reif fürs Beatmungsgerät, aber die erste Runde muss man erst mal überstehen.

Wanchai
21-03-2010, 19:43
60 Kilo Unterschied!! :ups:

Royce Gracie 2
21-03-2010, 19:56
Naja wenn ich bedenke wie Yoel Romero den Weinpolter in 1 runde zerstört hat !

Sollte Sapp den Kampf auch nur halbwegs ernst nehmen gehts für Weinpolter nur ums überleben im sprichwörtlichsten Sinne.

Enton
21-03-2010, 20:02
Es hat schon einen Grund, dass es Gewichtsklassen gibt. Da lägen bei der UFC wohl ca. 3 dazwischen

Nein, nur eine. Und Nogueira ist auch 50 Kilo leichter als Sapp und Minowa ist sogar 65 Kilo leichter.
Gab's also im Prinzip schonmal - nur dass Weinpolter wohl keine derartige technische Überlegenheit hat...

Phrachao-Suea
21-03-2010, 20:46
Na das kann ja was geben...
mal gucken wer durch die Gegend fliegt..
der eine weil er 60kg leichter ist?
oder der andere weil er nach 3 Serien keine Luft mehr bekommt?
Was ein Event.

UlkOgan
21-03-2010, 21:03
Bob Sapp ist körperlich natürlich eine absolute Wucht, aber ein schlagbarer Gegner.

Sehr wahr! :D

Bin gespannt...es ist zumindest eine große Chance bezüglich Publicity.

Fülöp
21-03-2010, 21:46
Früher war Sapp trotz seiner technischen Limitierungen alleine aufgrund seiner Masse ein gefährlicher Kämpfer. In letzter Zeit hat er aber einfach nur noch furchtbar ausgesehen. Kein Vergleich zum Sapp von vor 7 Jahren. Wenn sein Verfall als Kämpfer noch weitergeht, hat Weinpolter durchaus Chancen.

vinz
21-03-2010, 21:51
YouTube - Jérôme Le Banner vs Bob Sapp - 31/12/2004 Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=6inamPpbYYo)

Immer noch Bob Sapp unterhaltsamster Kampf imho.

Alleine dieser Einmarsch. :D

Rachegott
21-03-2010, 21:57
Ich trainiere mit dem Sascha zusammen und eins sage ich euch!! Der ist noch um einiges besser geworden!! Also wenn er es schafft seine Linke ins Ziel zu bekommen dann wirds heavy!!

haudrauf
21-03-2010, 22:00
Sapp ist groß,hat viel Muskeln...aber er ist kein Kämpfer.
Er ist ein Chissa.
Kann nix einstecken.
Ein Schlag und das Kartenhaus "Sapp" fällt zusammen.
Eine Schande für den Kampfsport.
Und der hat das Maul vor Tyson aufgerissen.
Wenn der wüsste wie die Schläge vom "alten" Tyson noch wirken.

vinz
21-03-2010, 22:00
Du glaubst nicht wirklich das er Sapp im stand ausknocken kann, oder?
Imo hat er nur eine einzige Chance, Leglock.

.-r4ki``
21-03-2010, 22:10
Du glaubst nicht wirklich das er Sapp im stand ausknocken kann, oder?
Imo hat er nur eine einzige Chance, Leglock.

Klar kann er Sapp ausknocken... aber erst ab der zweiten Runde, weil dann wird Sapp die Hände öfters unten haben weil er kaum noch Luft bekommt.

vinz
21-03-2010, 22:31
Klar kann er Sapp ausknocken... aber erst ab der zweiten Runde, weil dann wird Sapp die Hände öfters unten haben weil er kaum noch Luft bekommt.

Glaub ich nicht, wäre aber natürlich ein toller Erfolg.

Ralph22
21-03-2010, 22:55
Hallo zusammen

Robert „Bob“ Malcolm Sapp (* 22. September 1972 in Colorado Springs) ist ein US-amerikanischer Kickboxer, Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, Wrestler und ehemaliger Footballspieler.

Der 2 Meter große und über 150 Kilogramm schwere Bob Sapp ist in Japan ein Superstar. Er war in 23 Werbespots zu sehen und vermarktet mehr als 200 Produkte unter seinem Namen. Er ist Autor von 4 Büchern und nahm eine CD mit dem Namen It’s Sapp Time auf. Außerdem war er in den Filmen Elektra, Spiel ohne Regeln und Big Stan zu sehen.

Sapp begann seine sportliche Laufbahn als Footballspieler an der University of Washington. Dort spielte er in der Position des Offensive Lineman und gewann den Morris Award. 1997 wurde Bob Sapp von den Chicago Bears als Nummer 69 in der dritten Runde gedraftet. Er erhielt einen Vier-Jahres-Vertrag, jedoch verließ er die NFL, nach einem positiven Test auf Steroide, nach nur einem Jahr. Danach wandte Sapp sich dem Kampfsport zu. Seinen ersten Kampf bestritt er im Rahmen einer von FX Network veranstalteten Fernsehsendung. Dort konnte er in einem Boxkampf William Perry besiegen.

2001 startete Bob Sapp wenig erfolgreich seine Wrestlingkarriere. Er unterschrieb bei World Championship Wrestling einen Aufbauvertrag, wurde aber nie eingesetzt. Nach dieser Enttäuschung wechselte er zur japanische MMA-Kampfart Pride. Dort bekam er nach einigen Siegen am 28. August 2002 die Chance den Weltmeistertitel zu erringen. Sapp musste sich aber dem damaligen Champion Antonio Rodrigo Nogueira nach 4:03 Minuten in der zweiten Runde nach einem Aufgabegriff (Armbar) geschlagen geben.

Seinen ersten K-1-Kampf bestritt er 2. Juni 2002 gegen Tsuyoshi Nakasako, welchen er durch Disqualifikation in Runde 1 verlor. Seine drei folgenden Kämpfe konnte er gewinnen, u. a. schlug er in actionreichen Kämpfen zweimal den K-1-erfahrenen Kickboxer Ernesto Hoost vorzeitig. Anfang 2003 verlor er aber gegen Mirko Filipović durch KO.

Im August 2003 forderte er den ehemaligen Boxweltmeister im Schwergewicht Mike Tyson zu einem Duell heraus, das jedoch nicht zustande kam.

Im Dezember 2003 gelang ihm ein KO-Sieg gegen den früheren Sumo-Ringer Akebono. Die beiden Kontrahenten brachten ein Gesamtgewicht von fast 400 kg in den Ring.

Am 21. September 2003 bestritt er seinen ersten K-1-Kampf nach MMA-Regeln, die seiner Körperkraft und seinem Kampfstil entgegenkommen, und besiegte Stefan Gamlin. 2004 bekam er aber auch in diesem Rahmen von Kazuyuki Fujita seine Grenzen aufgezeigt, welcher ihm technisch überlegen war und schließlich zur Aufgabe zwang.

Er unterschrieb zwischenzeitlich einen Vertrag bei New Japan Pro Wrestling und holte sich Anfang 2005 den IWGP World Heavyweight Championtitel. Durch den Gewinn des K-1 Japan GP 2005 qualifizierte er sich für den 2005 K-1 World GP, musste sich jedoch in der Eliminations-Runde Choi Hong-man geschlagen geben. Zuvor hatte er im Juli 2005 den mehrfachen Weltmeister im Armdrücken, Alan Karajew KO geschlagen.

Am 13. März 2006 sollte Bob Sapp Gegner des viermaligen K-1 Champions Ernesto Hoost in seinem letzten Kampf sein. Sapp, der vorher zweimal Hoost besiegen konnte, erschien zur Pressekonferenz, aber (laut Aussage von Sapp und K-1) nach gescheiterten Vertragsverhandlungen nicht zum Kampf. Dieses Verhalten von ihm hatte zu Folge, dass die K-1- Verantwortlichen den Kampf mit Sapp absagten und Hoost langjährigen Rivalen Peter Aerts als Ersatzgegner holten. Sapp wurde daraufhin aus seinem Vertrag entlassen.

Nach eineinhalbjähriger Abstinenz kehrte er am 23. Juni 2007 gegen Peter Aerts in den K1-Ring zurück, verlor aber nach einem Kniestoß an den Solarplexus bereits nach 24 Sekunden durch KO.....(Info : Wiki..)

Gruss

Ralph

@

Schwerthase
21-03-2010, 23:14
Er ist ein Chissa.
Kann nix einstecken.

Das Kommentar ist mal so richtig daneben. Man kann von Sapp halten was man will, aber der Mann hat gegen die Besten gekämpft. Zu behaupten jemand der mit leBanner, Big Nog, Soukodju, Minowa, etc. in den Ring steigt wär kein Kämpfer, ist wohl der Gipfel der Dummheit. Keiner hier hat sich auch nur annähernd schon gegen solche Namen beweisen müssen, also immer schön den Ball flach halten, grad wenn man selbst kein Profi ist...

Bare-knuckle
21-03-2010, 23:25
YouTube - Jérôme Le Banner vs Bob Sapp - 31/12/2004 Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=6inamPpbYYo)

Immer noch Bob Sapp unterhaltsamster Kampf imho.

Alleine dieser Einmarsch. :D

bei 6:34 wie le banner aufhört zu schlagen,
die deckung fallen lässt und
sich von sap kurz schlagen lässt
einfach nur geil:D

EDIT: kannte diese art von K-1 gar nicht das die
da in der nächsten runde einfach mal MMA machen oO

find ich mal richt besch...eiden.
entweder MMA oder K-1 rules:rolleyes:
ergebnis: DRAW:narf:

Fastbreak
21-03-2010, 23:36
Hallo zusammen

Robert „Bob“ Malcolm Sapp (* 22. September 1972 in Colorado Springs) ist ein US-amerikanischer Kickboxer, Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, Wrestler und ehemaliger Footballspieler.

Der 2 Meter große und über 150 Kilogramm schwere Bob Sapp ist in Japan ein Superstar. Er war in 23 Werbespots zu sehen und vermarktet mehr als 200 Produkte unter seinem Namen. Er ist Autor von 4 Büchern und nahm eine CD mit dem Namen It’s Sapp Time auf. Außerdem war er in den Filmen Elektra, Spiel ohne Regeln und Big Stan zu sehen.

Sapp begann seine sportliche Laufbahn als Footballspieler an der University of Washington. Dort spielte er in der Position des Offensive Lineman und gewann den Morris Award. 1997 wurde Bob Sapp von den Chicago Bears als Nummer 69 in der dritten Runde gedraftet. Er erhielt einen Vier-Jahres-Vertrag, jedoch verließ er die NFL, nach einem positiven Test auf Steroide, nach nur einem Jahr. Danach wandte Sapp sich dem Kampfsport zu. Seinen ersten Kampf bestritt er im Rahmen einer von FX Network veranstalteten Fernsehsendung. Dort konnte er in einem Boxkampf William Perry besiegen.

2001 startete Bob Sapp wenig erfolgreich seine Wrestlingkarriere. Er unterschrieb bei World Championship Wrestling einen Aufbauvertrag, wurde aber nie eingesetzt. Nach dieser Enttäuschung wechselte er zur japanische MMA-Kampfart Pride. Dort bekam er nach einigen Siegen am 28. August 2002 die Chance den Weltmeistertitel zu erringen. Sapp musste sich aber dem damaligen Champion Antonio Rodrigo Nogueira nach 4:03 Minuten in der zweiten Runde nach einem Aufgabegriff (Armbar) geschlagen geben.

Seinen ersten K-1-Kampf bestritt er 2. Juni 2002 gegen Tsuyoshi Nakasako, welchen er durch Disqualifikation in Runde 1 verlor. Seine drei folgenden Kämpfe konnte er gewinnen, u. a. schlug er in actionreichen Kämpfen zweimal den K-1-erfahrenen Kickboxer Ernesto Hoost vorzeitig. Anfang 2003 verlor er aber gegen Mirko Filipović durch KO.

Im August 2003 forderte er den ehemaligen Boxweltmeister im Schwergewicht Mike Tyson zu einem Duell heraus, das jedoch nicht zustande kam.

Im Dezember 2003 gelang ihm ein KO-Sieg gegen den früheren Sumo-Ringer Akebono. Die beiden Kontrahenten brachten ein Gesamtgewicht von fast 400 kg in den Ring.

Am 21. September 2003 bestritt er seinen ersten K-1-Kampf nach MMA-Regeln, die seiner Körperkraft und seinem Kampfstil entgegenkommen, und besiegte Stefan Gamlin. 2004 bekam er aber auch in diesem Rahmen von Kazuyuki Fujita seine Grenzen aufgezeigt, welcher ihm technisch überlegen war und schließlich zur Aufgabe zwang.

Er unterschrieb zwischenzeitlich einen Vertrag bei New Japan Pro Wrestling und holte sich Anfang 2005 den IWGP World Heavyweight Championtitel. Durch den Gewinn des K-1 Japan GP 2005 qualifizierte er sich für den 2005 K-1 World GP, musste sich jedoch in der Eliminations-Runde Choi Hong-man geschlagen geben. Zuvor hatte er im Juli 2005 den mehrfachen Weltmeister im Armdrücken, Alan Karajew KO geschlagen.

Am 13. März 2006 sollte Bob Sapp Gegner des viermaligen K-1 Champions Ernesto Hoost in seinem letzten Kampf sein. Sapp, der vorher zweimal Hoost besiegen konnte, erschien zur Pressekonferenz, aber (laut Aussage von Sapp und K-1) nach gescheiterten Vertragsverhandlungen nicht zum Kampf. Dieses Verhalten von ihm hatte zu Folge, dass die K-1- Verantwortlichen den Kampf mit Sapp absagten und Hoost langjährigen Rivalen Peter Aerts als Ersatzgegner holten. Sapp wurde daraufhin aus seinem Vertrag entlassen.

Nach eineinhalbjähriger Abstinenz kehrte er am 23. Juni 2007 gegen Peter Aerts in den K1-Ring zurück, verlor aber nach einem Kniestoß an den Solarplexus bereits nach 24 Sekunden durch KO.....(Info : Wiki..)

Gruss

Ralph

@

Ich denke Bob Sapp ist den meisten hier ein Begriff, auch ohne kompletten Wikipedia-Artikel.......

GayHulk
22-03-2010, 01:28
Sapp hat entgegen vieler Vorurteile ein hervorragendes Kinn - man siehe nur den Kampf gegen Le Banner, wo er Schläge reihenweise schluckt, die andere Freefighter (Don Frye) sofort ausgeknockt hätten. Nur die Leber ist seine Achillesferse, dort ist er verwundbar: siehe Host und CroCop.
Die Kämpfe von Sapp gegen Minotauro und Le Banner sind mit die spannendsten, die ich je gesehen habe.
Sapp wurde als Freak engagiert und er ist in dieser Rolle einer der besten, die ich je gesehen habe.

BSE01
22-03-2010, 07:16
weiß zufällig einer wo der Kampf übertragen wird?
nachdem ja "alle großen TV Sender" da sind :)

ich würde den kampf zu gerne sehen :D

haudrauf
22-03-2010, 08:19
Schwerthase

dann bin ich gerne dumm.
scheinbar hast du noch nie im ring gestanden.
schau dir doch mal dieses kampfverhalten an.
der kann nix. und er stand nur im ring mir echten profis, weil er so ein riese ist.
weil er ne sensation ist.
ich bleibe dabei. er ist ein nichts, eine null.
der boxt noch schlechter als valuev.

Schwerthase
22-03-2010, 10:08
ja, bin schon mal im Ring gestanden, auch wenns nichts mit dem Thema zu tun hat.

du meinst den Valuev der auch Weltmeister war, oder?

Zu Sapp: keiner behauptet er wäre ein Top HW, dennoch hat er in seiner Laufbahn einige gute Leute geschlagen. Ernesto Hoost zB und auch Big Nog hat er an den Rand einer Niederlage gebracht. Der Mann hat in dem Sport mehr erreicht als es wahrscheinlich irgendwer hier je schaffen wird; alle Profis die sich auf diesem Board tummeln eingeschlossen...

Mutter
22-03-2010, 13:33
Also, ich gönne Sascha die Chance, und drücke ihm beide Daumen, dass er den Kampf für sich entscheiden kann!

Allerdings ist The Beast nochmal ein ganz anderes Kaliber...den darf man auf keinen Fall unterschätzen!

LaGarde
23-03-2010, 10:28
Wie lächerlich Bob Sapp als schlecht abzustempeln ^^.

Ihr wisst schon, wer Ernesto Hoost ist? Ihr habt den Kampf von Nogueira und Sapp gesehen?
Er war nie an der absoluten Spitze, wie man im Kampf gegen Cro Cop sah (bekam er da nicht den Knochen der Außenseite der Augenhöhle gebrochen?- Haudrauf würde so eine "Chissa"-Verletzung lässig wegstecken und Cro Cop niederschlagen)

Einstecken kann er eindeutig, selbst wenn er nun nachlässt. Aber so ist das halt wenn man aufbauende Substanzen (auf hormoneller Ebene) nimmt, es rächt sich. Daher denke ich auch, dass Weinpolter den Kampf gewinnen kann, ist evtl. auch nur der Wunsch Vater des Gedanken.

Egal, wie es ausgeht, wird unterhaltend und spannend, freu' mich, falls ich es sehen kann :-)!

Dietrich von Bern
23-03-2010, 12:24
Ich mag das Verhalten von Sapp irgendwie nicht.
Weder im Ring noch ausserhalb.

lebowski
23-03-2010, 14:25
Was mich ein wenig verwundert, ist die offensichtlich sehr schlechte konditionelle Verfassung von Sapp. Und die ist mit den Jahren sicher nicht besser geworden.
Gegen Jerome Le Banner z.B. war er schon in der ersten Runde stehend ko. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat, alle drei Runden durchzustehen.

Oder nach dem Kampf, wo er hinterher Mike Tyson heraugefordert hat. Da war er Minuten später noch dermaßen aus der Puste, und musste gestützt werden, dass man glaubte, der fällt gleich um.:ups:

Klar kann man jetzt die riesige Muskelmasse als Begründung anführen, die ja auch erst mal bewegt werden muss.... Trotzdem ist das schon sehr auffällig.

Gruß

Phrachao-Suea
23-03-2010, 15:02
Ich mag das Verhalten von Sapp irgendwie nicht.
Weder im Ring noch ausserhalb.

Meinste diese ganze "Show"-Sache?
Video Clips mit kleinen Japanerinnen und komischer Musik?
Den ***** von Sapp?

Ja all sowas gibt es...:rolleyes:
Ehrenvoll wenn man ein Kämpfer ist...:rolleyes:

Flinker_Difar
24-03-2010, 23:52
Ich finde ihn sympathisch, er nimmt sich eben nicht zu Ernst.

TheCoil
25-03-2010, 09:36
"Chissa"-Verletzung

Kann mir mal jemand sagen, was "Chissa" bedeuten soll? Lese das öfter, also entweder ist das wieder so ne ganz coole Wortschöpfung von Jugendlichen oder ich hab was verpasst...

Dietrich von Bern
25-03-2010, 12:17
Kann mir mal jemand sagen, was "Chissa" bedeuten soll? Lese das öfter, also entweder ist das wieder so ne ganz coole Wortschöpfung von Jugendlichen oder ich hab was verpasst...

Schisser? Hosenscheisser? Angsthase?

LS-Ronin
25-03-2010, 12:37
Er ist ein Chissa.
Kann nix einstecken.
ich weiß zwar nicht was ein "chissa" ist aber der post ist "fail":rolleyes:

GayHulk
25-03-2010, 18:29
Ich bleibe dabei: Sapp kann zum Kopf viel nehmen, nur an der Leber ist er empfindlich. CroCop knockte ihn mit dem Tritt zur Leber aus.

Bitte Sapp vs le Banner auf Youtube schauen - freakige Unterhaltung vom Feinsten. Auch gut zum Ablästern geeignet.

Noch freakiger als Sapp vs Kimo!

haudrauf
25-03-2010, 18:39
fail???????????????

Naja. Das ist Ansichtssache.

Jedoch bleib ich bei meiner Meinung.
Wer vom Kampfsport Ahnung hat, sieht sofort an den Bewegungen, dass dieser Supersportler eine Farce ist.
Und er hat echt Kickboxen gemacht?
Mist. warum hab ich in den 90gern nicht bei Pride oder UFC gekämpft.:rolleyes:

@coil.

Ich bin alles anderes als ein Jugendlicher. :)

Schwerthase
25-03-2010, 20:01
Also haben alle die hier anderer Meinung sind keine Ahnung von KS? :rolleyes:

Wanchai
25-03-2010, 20:19
hmm da fällt mir dieses Video ein :D

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7H2wkjjS7l4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7H2wkjjS7l4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

musswehtun
25-03-2010, 20:27
geiles video:D

Hosenscheisser 79
25-03-2010, 20:45
Schisser? Hosenscheisser? Angsthase?

Wer hat mich gerufen!:cool::ups::D

GayHulk
25-03-2010, 22:17
Das Video zeigt nur die schlechten Szenen von Sapp. Wer beides sehen will, der gehe auf Youtube und schaue den ganzen Kampf gegen Le Banner - dort erhält man Aufschluss über seine Technik, Kampfkraft und Ausdauer.

.-r4ki``
25-03-2010, 23:04

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7H2wkjjS7l4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7H2wkjjS7l4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Lol der Human Punching Bag :D

Sethnacht
25-03-2010, 23:12
Naja, meiner Meinung nach gehts darum, dass sich Sascha in diesem Kampf gut verkauft um etwas "internationaler" zu werden, und das trau ich ihm auf alle Fälle zu.

Dietrich von Bern
26-03-2010, 08:39
Naja, meiner Meinung nach gehts darum, dass sich Sascha in diesem Kampf gut verkauft um etwas "internationaler" zu werden, und das trau ich ihm auf alle Fälle zu.

Danke - Alle reden nur über Sapp ;)

Ralph22
26-03-2010, 09:27
Er ist ein Chissa.
Kann nix einstecken.

Hallo

Stimmt schon, dennoch wenn diese gewaltige Masse von Bob Sapp mal in Bewegung kommt, wird es für Sascha Weinpolter sehr schwer werden dem Druck standzuhalten, ich meine 60 kg Gewichtsunterschied :ups: das ist ja der Wahnsinn :ups: vielleicht kann ja Sascha Weinpolter den Koloss am Glaskinn treffen, oder mit einem gezielten Leberhaken :D und der Koloss fällt in sich zusammen !!!

Gruss

Ralph

@

lebowski
26-03-2010, 09:40
Hat jemand nen link, wo man sich das Ding morgen per Stream angucken kann? Danke.

Gruß

Fry_
26-03-2010, 10:16
Oder Sapp wartet einfach auf die erste Gelegenheit, den Kampf zu beenden ohne seinen Vertrag zu verletzen. Wie der gegen crocop und Aerts zu Boden gegangen ist, ging mir etwas zu schnell ...

Gast
26-03-2010, 10:57
Ich wünsche dem österreichischen Nachbarn viel Erfolg bei seinem Kampf. Sapp ist auf jeden Fall aus versch. Gründen gefährlich und sehr bekannt, umso bedeutsamer der Kampf für Weinpolter. Hau rein Sascha!

Dietrich von Bern
26-03-2010, 13:51
ja-viel glück! HURT HIM!

lebowski
26-03-2010, 14:40
Nochmal die Frage: Kein Stream morgen?

Tips gern auch per PN....;)

Gruß,
Ralle

Goodfella53
26-03-2010, 15:37
nochmal die frage: Kein stream morgen?

Tips gern auch per pn....;)

gruß,
ralle

Bare-knuckle
26-03-2010, 15:43

ich liebe es:D

Nochmal die Frage: Kein Stream morgen?

Tips gern auch per PN....;)

Gruß,
Ralle

die Chisau
26-03-2010, 17:43
Viel Glück an den Landsmann, möge er gesund aus dem Kampf kommen. :)

Ike Ibeabuchi
27-03-2010, 02:45
hätte auch gerne so eine PN:D!

musswehtun
27-03-2010, 08:56
wo gibts denn den stream??

Gast FH
27-03-2010, 09:35
Sapp wird den glaub ich einfach überrennen :D

lebowski
27-03-2010, 10:05
Sapp wird den glaub ich einfach überrennen :D
Das hat er zuletzt 2007 gegen Peter Aerts versucht...
Und dann ist der Dicke einfach zusammengesackt wie son nasser Sack, und hat rumgeheult und ist liegengeblieben und musste aus dem Ring getragen werden.... und alles wegen so nem leichten Tritt auf die Plautze...
Ein echter Champion eben.:D

YouTube - K-1 World GP Amsterdam 23 juni 2007 Bob Sapp vs Peter Aerts (http://www.youtube.com/watch?v=lyOJLZCYRPk)

Gruß

registered
27-03-2010, 10:59
Aerts > Weinpolter

jj-woif
27-03-2010, 11:00
wo kann ich den kampf sehen?
z.b. als stream....

Beck@Basa
27-03-2010, 11:29
Ich kenne nur wenig über den Typ, da er mich nicht interessiert. Aber selbst wenns der schlechteste Fighter auf unserem kleinen Ball wäre... was solls. Jeder hat seine maken. Ich seh auch keinen Grund um über ihn her zu ziehen - ich hab genug vor meiner eigenen Tür zu fegen. Wenn in jedem Training mich jemand mit ner Cam gefilmt hätte oha... Naja manche Leute haben einfach zu wenig zu tun.

Phrachao-Suea
27-03-2010, 11:32
Wenn in jedem Training mich jemand mit ner Cam gefilmt hätte oha... Naja manche Leute haben einfach zu wenig zu tun.

Ja im Training,da sind Fehler "ok" denn da können sich behoben werden.
Wer sich aber einer Masse von Fans,Journalisten und und und stellt
und da so eine Leistung hervorbringt muss sich nicht wundern.

ironbob_
27-03-2010, 15:56
wo kann ich den kampf sehen?
z.b. als stream....

Der Stream ist laut der Seite um 21.30 online
Sport.ro :: Sport Live (http://www.sport.ro/live/ibu1.html)
Gruß

jj-woif
27-03-2010, 16:21
ok
danke

.-r4ki``
27-03-2010, 17:19
GnP.de hat Weinpolter zu dem Kampf interviewed:

http://w-- w --w.groundandpound.de/allgemein/interviews/news/sascha-weinpolter-exklusiv-interview/

Jacques
27-03-2010, 18:05
Ich mochte Sapp noch nie, einfach ein dummes Kind meiner Ansicht nach. Wirklich ernst nehme ich ihn nicht.

Wünsche Weinpolter nur das Beste und gleichzeitig auch die Aufmerksamkeit die ihm gebührt, egal wie es ausgehen wird.

Hauser
27-03-2010, 20:19
GnP.de hat Weinpolter zu dem Kampf interviewed:

http://w-- w --w.groundandpound.de/allgemein/interviews/news/sascha-weinpolter-exklusiv-interview/

Seid wann darf man keine Directlinks zu Gnp machen?

.-r4ki``
27-03-2010, 20:43
Seid wann darf man keine Directlinks zu Gnp machen?

Ich habe kA ob man es darf oder nicht ^^

Phrachao-Suea
27-03-2010, 20:51
Ich mochte Sapp noch nie, einfach ein dumems Kind meiner Ansicht nach. Wirklich ernst nehme ich ihn nicht.

:rolleyes:

Oogway
27-03-2010, 20:51
Funktioniert bei euch der STream-Link? Bei mir geht's nicht, die Seite wird zwar aufgerufen, aber wenn ich auf Play klicke, dann kommt nix:(...da wird irgendein Download angeboten, aber da ich den zugehörigen Text nicht lesen kann, lass ich das mal lieber....

dcmak
27-03-2010, 20:59
.ro ist doch Rumänien? Gibt's da keine Zeitverschiebung?

Habe vorher übrigens Handball oder sowas sehen können, musste da nichts runter laden.

Jacques
27-03-2010, 21:01
:rolleyes:

Jeder hat seine Meinung, ich steh nicht auf ein solch dummes Entertainment.

Phrachao-Suea
27-03-2010, 21:03
Jeder hat seine Meinung, ich steh nicht auf ein solch dummes Entertainment.

DAS ist diesmal keine von diesen "Monster" veranstaltungen,
er hat Siege eingezogen gegen große und Titel gewonnen.
Dumm nenn ich sowas nicht, Kind schon garnicht.

Jacques
27-03-2010, 21:08
DAS ist diesmal keine von diesen "Monster" veranstaltungen,
er hat Siege eingezogen gegen große und Titel gewonnen.
Dumm nenn ich sowas nicht, Kind schon garnicht.

Er könnte meinetwegen Fedor,Lesnar und sonst wen zusammen im Ring verhauen. Ich zolle so einem einfach keinen Respekt, das ist einfach so. Falls nur noch Erfolge über Sympathien entscheiden dürfen na dann gute Nacht.

Mein Statement steht, ich wünsche Weinpolter alles Gute im Kampf.

Phrachao-Suea
27-03-2010, 21:17
Er könnte meinetwegen Fedor,Lesnar und sonst wen zusammen im Ring verhauen. Ich zolle so einem einfach keinen Respekt, das ist einfach so. Falls nur noch Erfolge über Sympathien entscheiden dürfen na dann gute Nacht.

Mein Statement steht, ich wünsche Weinpolter alles Gute im Kampf.

Ich habe nicht gesagt das,das nur entscheided.
Ich finde ihn auch nicht "passend"
aber erkenne das an was er getan hat. Sowas nennt man Respekt.

Oogway
27-03-2010, 21:21
.ro ist doch Rumänien? Gibt's da keine Zeitverschiebung?

Habe vorher übrigens Handball oder sowas sehen können, musste da nichts runter laden.
Danke für den Hinweis, das wird es wohl sein...aber dann ist der Kampf wohl schon vorbei, weil es in Rumänien schon ne Stunde später ist....wieso hat dann noch keiner hier was berichtet? :)

Jacques
27-03-2010, 21:23
Ich habe nicht gesagt das,das nur entscheided.
Ich finde ihn auch nicht "passend"
aber erkenne das an was er getan hat. Sowas nennt man Respekt.

Respekt? Ist Respekt nicht auch dann aufzuhören wenn der Kampf bereits beendet ist ? Klar er hat war erreicht, aber n Kniefall kriegt er dafür nicht.

Royce Gracie 2
27-03-2010, 21:28
Danke für den Hinweis, das wird es wohl sein...aber dann ist der Kampf wohl schon vorbei, weil es in Rumänien schon ne Stunde später ist....wieso hat dann noch keiner hier was berichtet? :)

Bei mir gehts auch nicht .
passiert einfach nix wenn ich auf das stream fenster klicke das erscheint

Phrachao-Suea
27-03-2010, 22:04
Respekt? Ist Respekt nicht auch dann aufzuhören wenn der Kampf bereits beendet ist ? Klar er hat war erreicht, aber n Kniefall kriegt er dafür nicht.

Ja is kla.
Annerkennung und Respekt auszusprechen ist schwer,
aber wenn man ihn haben will tut man alles dafür...:rolleyes:

Royce Gracie 2
27-03-2010, 22:15
Momentan nu sunt live-uri disponibile.

steht nun da ?

Derzeit sind sie nicht live -> uri verfügbar `?

würd ich nun mal so frei daherraten ohne rumänisch zu können

Gast FH
27-03-2010, 23:47
und wer hat jetzt gewonnen?:rolleyes:

musswehtun
28-03-2010, 00:01
Google Translate (http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=ro&tl=de&u=http://www.asport.ro/sporturi-de-contact,k1,victorie-scurta-pentru-bob-sapp-in-k1-local-kombat-split,115645)

sapp hat gewonnen...

Jacques
28-03-2010, 00:27
schade

lebowski
28-03-2010, 12:56
Sagt mal, war das ein TOP-SECRET Kampf, oder was?
Keine Vids, keine Links....:ups:

Gruß

Stussi
28-03-2010, 13:35
schade wür weinpolter..

DyingFetus
28-03-2010, 13:47
Ich finde auch nichts, vielleicht hat Bob ja den Weinpolter als Proteinquelle gleich nach dem Kampf verzehrt, damit er auch ja in keinen katabolen Zustand gerät und das soll nicht unbedingt an die Öffentlichkeit gelangen. :weirdface

Iron_MikeTyson
28-03-2010, 20:11
hä?
Wie strange ist das?
Kein bilder,keien Vidz, keine News nix.
Was war das fürn Kampf?
Im keller von Weinpolter mit 6 Zuschauern?

Jacques
29-03-2010, 01:13
Sascha Weinpolter Austria vs Bob Sapp United States
Bob Sapp won by 1st round Submission (Armbar)

Wenn ihr mich nicht haettet.

Ettl bros history (http://www.ettl-bros.at/index.php?main=27.3)

K-1 ColliZion 2010 Croatia - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/K-1_ColliZion_2010_Croatia)

Wolfhound
29-03-2010, 01:40
Bob Sapp mit ARMBAR?

Royce Gracie 2
29-03-2010, 04:33
Einmal steht nun choke und einmal armbar ?

Bob Sapp mit Armbar kann man ja gar nicht wirklich glauben.
BTW Sapp sieht einfach nur fett aus ....

früher war er zumindest ein Muskelpaket ...
heute hat er bestimmt 27% Körperfett

lebowski
29-03-2010, 09:59
Ein Ausschnitt des K(r)ampfes....

YouTube - K1 - Sapp vs. Weinpolter, Spaladium Arena (http://www.youtube.com/watch?v=fsQL4_0BJHg)

Gruß

Dietrich von Bern
29-03-2010, 10:03
Das erinnert mich an die Grundschule: fetter 4.klässler verkloppt 1.-klässler.
Wie? Er legt sich einfach drauf bis der Kleine keine Luft mehr kriegt...

Willibald
29-03-2010, 12:25
Wie ja auch schon an anderer Stelle erwähnt wurde, wiegt Bob Sapp momentan ca. 180 kg. Seine Vorstellung gegen Sascha Weinpolter hat dazu geführt, das der Veranstalter des K-1 WGP in Bukarest den für dort anberaumten Superfight von Sapp gegen einen Lokalmatadoren von der Fightcard streichen will/gestrichen hat, da es ihm wahrscheinlich die Gage nicht wert ist, wenn Sapp mit einer ähnlich desaströsen Vorstellung dort untergehen sollte, wie vor einer Weile Gary Goodridge gegen Catalin Morosanu bei einem anderen Event des rumänischen Veranstalters. Die Armbar-Ausführung von Sapp soll laut einem Forum auch nicht gerade klassische Technik gewesen sein, Bob Sapp soll einen untrainierten und unmotivierten Eindruck gemacht haben. Wäre nun noch interessant, persönliche Eindrücke vom Sascha über den Kampf bekommen zu können. Nandor Guelmino hatte ja auch mal geschildert, wie er seinen MMA- Kampf gegen Semmy Schilt erlebt hat, und das man schon gemerkt hat, wie anders als gewohnt das ist, wenn ein 130 kg- Riese wie Schilt auf einem draufliegt.

Phrachao-Suea
29-03-2010, 12:31
Das erinnert mich an die Grundschule: fetter 4.klässler verkloppt 1.-klässler.
Wie? Er legt sich einfach drauf bis der Kleine keine Luft mehr kriegt...

:halbyeaha

.-r4ki``
29-03-2010, 13:23
Ein Ausschnitt des K(r)ampfes....

YouTube - K1 - Sapp vs. Weinpolter, Spaladium Arena (http://www.youtube.com/watch?v=fsQL4_0BJHg)

Gruß

Lol Sapp legt sich einfach drauf ^^

sam*
29-03-2010, 14:25
Bob Sapp hat schnmal via Armbar gewonnen. Diesen phantastischen Grace-Armbar kann man hier im Highlight leider erst bei 3:24 min bewundern. Davor muss man erst die Prügelei aushalten oder eben vorspuhlen....

xyz.youtube.com/watch?v=F7wUeUNKgDY

Django-1
30-03-2010, 01:17
hab noch was gefunden, kann zwar nicht viel erkennen, aber wie ein Armbar sah das nicht unbedingt aus, als er getappt hat?!?
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PteVh4G-AIU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PteVh4G-AIU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Dietrich von Bern
30-03-2010, 09:25
hab noch was gefunden, kann zwar nicht viel erkennen, aber wie ein Armbar sah das nicht unbedingt aus, als er getappt hat?!?
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PteVh4G-AIU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PteVh4G-AIU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

war ja nett anzusehen - ehem - die girls...

sam*
30-03-2010, 10:13
habe es auch gerade gefunden und wollte das gelcihe schreiben haha.

vlt hat bob was neues entwickelt. fancy grappling moves....

die veranstaltung sah ja ganz schön fett aus.

Phrachao-Suea
30-03-2010, 10:19
die veranstaltung sah ja ganz schön fett aus.

Bob auch ;):D

Ralph22
30-03-2010, 13:56
Hallo zusammen

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schade das Sascha Weinpolter verloren hat, na ja wenn der Koloss mal in Bewegung kommt dann rammt / Rammbock er eben alles nieder was ihm in den Weg kommt, kein Wunder bei einer Masse von 175 kg gegen die 98 kg von Sascha Weinpolter, denke Bob Sapp wäre besser im Wrestling aufgehoben :D

Gruss

Ralph

@

nuthin
30-03-2010, 19:17
Denke ich auch - wieso hatte der da eigentlich keinen Erfolg? Ich meine, sein Aussehen und seine Showeinlagen (also das Getue da immer vor den Kämpfen...)... müsste doch passen eigentlich. Ist übrigens nicht mal negativ gemeint.

stagediver
30-03-2010, 20:00
Also ich komm nicht aus'm MMA, aber ich finde Weinpolter hätte ruhig mehr riskieren können und versuchen, aggressiver rein zu gehen - er war der Underdog - kaum einer dürfte auf ihn gesetzt haben. Ein bisschen beherzter hätte ich es mir gewünscht.

BSE01
30-03-2010, 21:22
also für alle dies interessiert, hier sieht man den ganzen kampf:

YouTube - Bob Sapp vs Sascha Weinpolter-Whole fight (http://www.youtube.com/watch?v=7uz6laQgLQI&feature=related)

nach ner armbar sah das gar nicht aus, sapp hat einfach seinen unterarm auf den hals von weinpolter gedrückt bis der abgeklopft hat....

ps: bin etwas enttäuscht, weinpolter hat ja keinen einzigen schlag/tritt angebracht/versucht...

Fastbreak
30-03-2010, 21:48
Darf man sicherlich nicht unterschätzen, was das für ein Druck ist gegen jemanden mit so einem Namen zu kämpfen, deshalb wohl auch die defensive Haltung von Weinpolter. Da wär mit Vorwärtsgang vllt mehr drin gewesen. Aber mit Arme über'n Kopf und ducken sobald Sapp nach vorne geht konnte das nix werden. War wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt für Weinpolter, aber was noch nicht is, kann ja noch werden.

.-r4ki``
30-03-2010, 21:54
Das war ein wie hier im Forum schon mal erwähnter "Fett-Choke", aber mit ordentlich Muskeln dabei ^^

GayHulk
31-03-2010, 00:10
Harharhar ... The beast is back! Noch 20 KG runter, dann kommt bei 160 Kg der Sixpack, und das Tier ist nicht mehr aufzuhalten.

Unklar bleibt, warum Weinpolter nicht versuchte, den diesmal recht schweren Koloss auszuboxen, denn die Kondition des Beast dürfte Weinpolters größter Vorteil gewesen sein.

Vielleicht hatte er einfach zuviel Sapp-Bashing in Internetforen gelesen, und geglaubt, Sapp fiele von alleine um :D

power-athlete
31-03-2010, 05:41
Falls das ein MMA fight war,war der Grottenschlecht...:flop:
Weinpolter ist wohl nicht so ein guter kämpfer denn sonst hätte er Bobi Sappo zerlegt.

socratez
31-03-2010, 09:56
Bei allem Respekt, aber Weinpolters Level ist (noch) nicht sehr hoch...

und Sapp naja ist ne gute Werbefigur, mehr auch nicht. :cool:

sam*
31-03-2010, 13:28
was eine schlacht...warum nur haben die leute gepfiffen?

GayHulk
31-03-2010, 15:53
Karriere beendet, denn wer so einen Kampf annimmt, muss auch kämpfen. Wieviele europäische Amateure hätten sich die Finger danach geleckt, gegen das Beast antreten zu dürfen? Weinpolter hat nun zwei gute Gegner in Folge gehabt und sich beide Male so schnell flach legen lassen wie bei uns die Dorfmatratze.

Da er nach dem Kampf den Arm hochriss, schien es ihm sogar gefallen zu haben.

socratez
31-03-2010, 15:57
Schlacht???? Da hat Mutter-Kind-Turnen mehr Potenzial ...

Aber trotz allem Respekt an Weinpolter das er mit dem Fleischkoloss in den Ring gestiegen ist.

trice
01-04-2010, 11:51
Ich kann mir vorstellen wieso man so wenig im Netz über den Kampg findet. Mit Verlaub, dass war wirklich mehr als eine Blamage...

Bevor man so eine Leistung bringt, sollte man es besser ganz bleiben lassen.

Von Sapp habe ich nichts anderes erwartet aber wenn man die Möglichkeit hat gegen jemanden mit seinem Bekanntheitsgrad anzutreten und sich eben selbst mehr in die Öffentlichkeit bringen kann, dann ist es einfach nicht verständlich wie Weinpolter eine solche Farce abliefern konnte.

Man konnte ja nicht einmal den Versuch des Agierens erkennen....

tommaso
01-04-2010, 14:33

:confused::gruebel:

sam*
01-04-2010, 17:42
ohne ironiezeichen geht anscheinend garnichts mehr hier ...

GayHulk
01-04-2010, 21:17
Eine Schlacht war Sappvs Le Banner. Dies war eine Schlachtung.

h ttp://v.youku.com/v_show/id_XNjM0MDQ4OA==.html

CageFightersMM
02-04-2010, 11:44
WAS lese ich hier???
Sascha hätte ihn ausboxen sollen???Er wäre kein guter Kämpfer sonst hätte er Sapp zerlegt???Eine Blamage???
Was sind das für Aussagen???
Was geht durch Eure Köpfe???
Ich möchte sehen wie ein Bob Sapp auf Euch zustürmt und ihr ihn ausboxt und zerlegt.Ich denke nicht das einer von Euch die dieses geschrieben haben die Eier gehabt hätten mit ihm in den Ring zu steigen......
Ich kenne Sascha und er ist echt ein guter Kämpfer und ein sau netter Kerl...allen Respekt das er mit ihm im Ring war......

tr!axXxe
02-04-2010, 13:09
WAS lese ich hier???
Sascha hätte ihn ausboxen sollen???Er wäre kein guter Kämpfer sonst hätte er Sapp zerlegt???Eine Blamage???
Ich möchte sehen wie ein Bob Sapp auf Euch zustürmt und ihr ihn ausboxt und zerlegt.Ich denke nicht das einer von Euch die dieses geschrieben haben die Eier gehabt hätten mit ihm in den Ring zu steigen......
Ich kenne Sascha und er ist echt ein guter Kämpfer und ein sau netter Kerl...allen Respekt das er mit ihm im Ring war......

bei allem respekt vor sascha, er hätte schon versuchen können etwas anderes zu machen als im kreis zu laufen, das kann doch nicht sein gameplan gewesen sein... zumindest versuchen ein zwei schläge anzubringen.... von allein fällt auch ein bob sapp nicht um...
scheinbar war dies eher eine publicity geschichte als etwas anderes...

Hosenscheisser 79
02-04-2010, 13:46

Das dürfte auch das Problem von Weinpolter gewesen sein!
Er ist ein netter Kerl und um gegen Bob Sapp zu gewinnen muss
man den absoluten Killerinstikt und Siegeswillen haben,
aber als Amateur ist das nicht zu machen!
Gib mir eine anständige Kampfgage und trette gegen Bob Sapp an!

Royce Gracie 2
02-04-2010, 14:38
Das er gegeb Sapp verliert ist keine Schande , das war sogar zu erwarten.

Aber die Art und Weiße wie, war dann doch zuviel des guten.
Er hat keinen einzigen Schlag oder Tritt probiert.

Wenn er so in den Rückkampf gegen Yoel gehen will , wird er wieder wie im ersten Kampf in unter 50 Sekunden auseinandergenommen.
Allen Respect vor dem was Sascha als Amateur erreicht hat , aber zwischen ihm und einem Profi liegen Welten. ( Das hat man nun in 2 Kämpfen gesehen)

AK47Hunter
02-04-2010, 19:52
Das war ein MMA Fight? dachte das wäre ein Show Fight oder ähnliches.

Dietrich von Bern
02-04-2010, 20:59
Jeder der Sascha´s Leistung nicht respektiert möchte sich doch bitte mal auf eine Hantelbank legen und sich von 4 starken Helfern mal eine ca 90-Kilo-Hantel auf den Hals legen lassen (ohne Hände). So in etwa muss das Gefühl gewesen sein, als der Bob sich mit dem Unterarm auf Sascha´s Hals gelegt hat...Oder eben ans 1. Schuljahr denken... Das das jetzt keine große "Kunst" von Sapp war ist klar. Wie kämpft man denn gegen so einen Fleischberg? Der Ansatz "immer in Bewegung bleiben" war gut und richtig! Besser wären dazu harte Lowkicks, Lebertritte und Haken gewesen - naja wir haben gut reden... Wenn der auf mich drauffallen würde, dann könnten die mich wohl als Fremdkörper aus seinem Brustspeck rausoperieren...

trice
02-04-2010, 21:34
eder der Sascha´s Leistung nicht respektiert möchte sich doch bitte mal auf eine Hantelbank legen und sich von 4 starken Helfern mal eine ca 90-Kilo-Hantel auf den Hals legen lassen (ohne Hände)....

Also, nach jahrelangem Training im BJJ kann ich Dir sagen das solche Aktionen in ähnlicher Weise beim Sparring mit deutlich schwereren Gegnern häufig vorkommen. Nein es sind keine Sapps, dennoch finde ich es doch bedenklich, wenn ein "Profi" oder "angehender" durch so etwas direkt tapped. Und über die Leistung vorher, oder sollte ich es besser "mit Doppeldeckung wegducken" nennen, muss man wohl gar nicht diskutieren.

Fakt ist, dass sich hier mal wieder gezeigt hat wieviel Geschrei um vermeintliche deutsche Talente gemacht wird, obwohl man lieber schweigen sollte. (ich beziehe mich hier auf einige "Fachforen"...)

Und was mir noch viel mehr auf die Nerven geht sind diejenigen welche

WAS lese ich hier???

solch einen Sermon von sich geben...

Um diese Leistung zu zeigen hätten sich eine Vielzahl der hier vorhandenen Forenmitglieder in den Ring stellen können, da bin ich mir sicher. Und die Eier hätten diese auch dazu gehabt.

Trotz meiner kritischen Worte möchte ich noch folgendes hinzufügen. Sascha Weinpolter sollte man nicht niederreden, man sollte einfach vor dem Kampf etwas zurückhaltender sein, denn sonst wird es eben blamabel. Er hat gezeigt was er kann (nicht kann) und das muss einfach mal registriert werden.

Die deutsche MMA Scene ist nunmal äußerst schwach....

GayHulk
02-04-2010, 22:37
Laut Sherdog hat Sapp von den letzten 5 Kämpfen 4 verloren. Hier gegen einen 93 KG-Mann h ttp://www.youtube.com/watch?v=_KiB2xp7tZg

Weinpolter ist die größte Blamage für Deutschland seit Edit

Kicker
02-04-2010, 23:36
Die deutsche MMA Scene ist nunmal äußerst schwach....

Er ist Ösi :p

trice
03-04-2010, 08:56
:)

Gut, ist er eben Ösi, ändert dennoch nichts an meinen grundsätzlichen Ausführungen.

Mal ganz davon abgesehen, dass deren Scene ähnlich schwach sein dürfte...

Gose
03-04-2010, 10:02
Also ich muss sagen, das das wohl die allerschlechteste "Leistung" war die ich im KS jemals gesehen habe. Mir fällt spontan nur ein "Kampf" ein der ähnlich schlecht war, Oliver van Damme vs Jerome Le Banner (von mir aus auch noch die K1 Kämpfe von Akebono).

Absolute Blamage! :(

(soll natürlich nicht heißen das ich es besser machen würde^^)

Edit: Ich habe mir den Kampf JlB vs OvD nochmal angeguckt und würde ihm Unrecht tun wenn ich ihn gleichstellen würde, deshalb nehme ich den Kampf zurück...

nuthin
03-04-2010, 11:00
och kinder, ich glaube, dass der herr weinpolter auch so erstmal bedient genug ist.^^

hat nen fehler gemacht, schlechten tag gehabt, fertig. und dass er jetzt so herbe vorher angegeben hat, fand ich nun auch nicht (oder hab ich da was überlesen... hab nur irgendwas mit "am meisten freue ich mich auf die pressekonferenz" in erinnerung, was für mich jetzt jedenfalls nciht nach "sapp hau ich windelweich" anhört, sondern mehr nach "ich weiß um meine chancen, versuche aber, das beste aus dieser möglichkeit rauszuholen").

Raging Bull
03-04-2010, 11:21
Ach...ich weiß net warum man da soviel Probleme mit hat...

Den konkreten Fall (Weinpolter) kenn ich jetzt net, aber gerade beim Boxen ist dieses Ballyho doch üblich. Ich finds auch net schlimm. Natürlich will da jeder gegen die Klitschkos "die Welt schocken" und geht mit leisen Tönen.

Auf der anderen Seite: Was sollen die denn sonst auf der Pressekonferenz sagen? "Ich versuche nicht vor der 5. Runde K.O zu gehen.."??

Bei Rocky (Film) war das sympathisch, im echten Leben wär man da vielleicht doch ein wenig befremdet.

Mir ist eine Schnauze alá Rocchigiani immer noch lieber als dieses aufgesetzte Fan-Geplapper alá Klitschko und Krasniqi

nuthin
03-04-2010, 12:45
ey, nix gegen krasniqi!:mad:

Dietrich von Bern
03-04-2010, 15:32
Also, nach jahrelangem Training im BJJ kann ich Dir sagen das solche Aktionen in ähnlicher Weise beim Sparring mit deutlich schwereren Gegnern häufig vorkommen.

Ist klar. 180 kg ;)

Raging Bull
03-04-2010, 15:47
ey, nix gegen krasniqi!:mad:

Gegen den Boxer absolut nix...aber das Geschwafel nach den Kämpfen und jetzt als Moderator is net so meins....zu glatt...

Wobei zugegebenermaßen als Moderator gehts....

Aber nach seinen Kämpfen hatt ich schon immer den Eindruck als ob das was Luan da redet vorher vom Management so vorgegeben worden ist. Nach dem Motto "Das wollen Deine Fans hören".

Er is ja auch meist gar net auf Fragen eingegangen.

Royce Gracie 2
03-04-2010, 17:24
Ist klar. 180 kg ;)

Er meinte wohl schwerer als er selber bzw. Schwerer machen das bei leichteren allgemein.

Schwerer als Sapp wird er kaum gemeint haben :D

trice
03-04-2010, 18:36
Er meinte wohl schwerer als er selber bzw. Schwerer machen das bei leichteren allgemein.

Schwerer als Sapp wird er kaum gemeint haben

So siehts aus und dabei können durchaus proportional ähnliche Gewichtsunterschiede wie im besagten Kampf entstehen...

Kraken
04-04-2010, 03:09
Ist klar. 180 kg ;)

Also wenn ich 75kg bin, und ohne grössere Probleme mit dem Druck von z.B. Ivaylo Markov (bulgarischer Ringer, 145kg) klarkomme....kann man das wohl irgendwo vergleichen ;)

power-athlete
04-04-2010, 13:34
Ich bleibe dabei wenn Kazuyuki Fujita Bob Sapp zerlegen kann, kann das auch ein dezenter fighter.. und in einigen jahren werde ich das sogar vorführen.:baeehh:
Werde Bob sapp mit einer auf konditionell ausgelegten strategie zerlegen. :boxing: :D

vvYYHCYWSFU

sam*
04-04-2010, 15:30
Bob hat hier am Boden für seine Verhältnisse richtig was gezeigt. Heelhookansatz etc. Ok die Schildkröte auf dem Rücken war jetzt eine nicht ganz effektive Technik aber ich bin überrascht...war das bei Pride? Solche Tritte zum Kopf sind echt übel.

Ralph22
04-04-2010, 16:32
Ich bleibe dabei wenn Kazuyuki Fujita Bob Sapp zerlegen kann, kann das auch ein dezenter fighter.. und in einigen jahren werde ich das sogar vorführen.:baeehh:
Werde Bob sapp mit einer auf konditionell ausgelegten strategie zerlegen. :boxing: :D

vvYYHCYWSFU

Hallo

Klasse Video, Danke :yeaha:

Ralph

@

nuthin
04-04-2010, 20:12
hm wo ich gerade heelhook sehe... ist kitzeln eigentlich im mma regelwerk verboten?!

.-r4ki``
04-04-2010, 21:28
hm wo ich gerade heelhook sehe... ist kitzeln eigentlich im mma regelwerk verboten?!

DAS hab ich mich letztens auch gefragt! In den Regeln habe ich allerdings nichts dazu gefunden (UFC-Homepage & Wiki). Hmmm hat jemand schon mal tappen müssen, weil er im Ring/Cage gekitzelt wurde? :D

Ike Ibeabuchi
05-04-2010, 02:49
Muss sagen, ich fand die Reaktion, nach der Aufgabe, schon sehr merkwürdig.
Er hat sich nicht geärgert und wirkte auch nicht traurig und schon gar nicht erstaunt über die Niederlage.
Ich hab mal gegen einen ehem. Deutschenmeister ein Partie Schach gespielt, da hab ich nach meiner Niederlage ähnlich reagiert.

Mal ganz unwissend gefragt: Was sind denn normalerweise Weinpolters Särken?

Hessebub
05-04-2010, 08:16

vvYYHCYWSFU

Wenn Kazuyuki Fujita keine Schuhe angehabt hätte, hätte er sich alle Knochen im Fuss gebrochen und der Kampf wäre anders ausgegangen.

Fastbreak
05-04-2010, 09:04
Gewagte Annahme.... Beim Heelhook sind Schuhe sogar gefährlicher, für den, der sie trägt, weil besserer Grip für den hebelnden. Und bei den Kicks - naja, da müsste man sich ja auch die Füße bei nem stehenden Gegner brechen....

Kicker
05-04-2010, 12:41
Wenn Kazuyuki Fujita keine Schuhe angehabt hätte, hätte er sich alle Knochen im Fuss gebrochen und der Kampf wäre anders ausgegangen.

Warum? Auf Grund der Tritte oder des Heelhooks? Denke, du meinst wegen der Tritte; auf den Fuß wirkt der Heelhook nämlich nicht!

power-athlete
05-04-2010, 16:01

lol.. Cro Cop hat schon Knochen in Bob Sapps gesicht gebrochen, glaub mir auch wenn der bobi so massiv aussieht er hat auch schwachpunkte. :D
Ich bezweifle das Fujita seine füsse bricht, ausserdem könnte er unter regeln "Stampfen".

Black Adder
06-04-2010, 18:53
also für alle dies interessiert, hier sieht man den ganzen kampf:

YouTube - Bob Sapp vs Sascha Weinpolter-Whole fight (http://www.youtube.com/watch?v=7uz6laQgLQI&feature=related)

:rotfltota:rotfltota:rotfltota

*StreetA~StyleS*
06-04-2010, 19:49
an dem kampf war so ziemlich alles scheiße, was überhaupt scheiße sein kann:o

Kämpfer, Set-UP, Musik, Publikum, Referee, Submisson,Kampfausgang.....

Bei 4:37 des Videos hätte Weinpolter den Sapp ordentlich ins Gesicht kicken können. Wäre wohl eh seine einzige Möglichkeit gewesen, diesen Kampf zu gewinnen. Sapp war einfach zu fett.:cool:

Fülöp
06-04-2010, 20:17
DAS hab ich mich letztens auch gefragt! In den Regeln habe ich allerdings nichts dazu gefunden (UFC-Homepage & Wiki). Hmmm hat jemand schon mal tappen müssen, weil er im Ring/Cage gekitzelt wurde? :D

Die Frage wird Bas Rutten mal bei dem "Toe-To-Toe with El Guapo"-Segment in Inside MMA von nem Zuschauer gestellt.

Seine Antwort: Im Training kann es klappen. Im Kampf merkt man es aber aufgrund des Adrenalins kaum oder gar nicht. Er hat sogar erzählt, dass er sich nach manchen Kämpfen in Japan gewundert hat, wo die blauen Flecken herkamen (ich glaube es ging um kitzeln und kneifen). :D

phil16
06-04-2010, 20:37
bob snapp ist ein steroiden junky.

guck euch den mal an. ich bin schon breit, aber in bob snapp pass ich 3 mal rein.

dem seine oberarme sind so breit wie bei mannchen die oberschenkel.
später wird ers zu spüren bekommen, so wie arnold schw.

weinpolter hat respekt verdient, immerhin hat er gekämpft

Combat Base Hamburg
06-04-2010, 20:59

Du, zeig uns doch mal die Stelle, wo das der Fall war...

Dietrich von Bern
07-04-2010, 08:45

Habe mir den Kampf nochmal angeschaut - mit Ruhm bekleckert hat sich da keiner...
Wenn man gesehen hat wie der Sapp den Minotauro zusammengefaltet hatte kann man "die Vorsicht" verstehen...

.-r4ki``
07-04-2010, 13:02

Bin auch noch auf der Suche ^^

GayHulk
07-04-2010, 16:10
Was sind die Stärken des Österreichers?
Ganz klar der Einmarsch und das Hochreißen der Arme, obwohl die Schlacht gerade verloren wurde.

Kraken
08-04-2010, 18:24

Also.... im Kampf funktioniert vieles nicht, was im Training effektiv ist!

Die ganzen nervenden, störenden Dinge... die sind dir im Kampf egal! Kitzeln merkste gar ned.

Wie kommste denn DARAUF? :confused:

Ralph22
08-04-2010, 20:08

Hi

..... :rolleyes: gekämpft, er hat es versucht umzusetzen, natürlich ist es kaum möglich für ein Amateur gegen ein Profi zu bestehen :rolleyes: , dann kommt noch die Masse und der (grosse) Respekt dazu.....etc,etc.

Gruss

Ralph

GayHulk
08-04-2010, 23:11
bob snapp ist ein steroiden junky. später wird ers zu spüren bekommen, so wie arnold schw.
Du meinst, nachdem er sich im Sport eine goldene Nase verdient hat, wird er ein millionenschwerer Filmstar und später ein erfolgreicher Politiker?

GayHulk
09-04-2010, 00:42
Glaubt ihr, der KO war echt?