PDA

Vollständige Version anzeigen : 21.5.-23.5. BJJ und MMA mit Frank Burczynski in Bremen

sivispacemparabellum
29-03-2010, 20:00
Am Pfingstwochenende ist es wieder so weit, der Forenmacher und Imag Trainer Frank weilt wieder in Bremen. Wie letztes Jahr freuen wir, das Team von Intenzion-der MMA Versand und Equipo Barrio, uns das berliner Urgestein auf unseren Matten begruessen zu duerfen. Neu wird sein, dass Frank am Freitag Abend und Samstag Nachmittag jeweils eine BJJ Einheit im Gi geben wird. Am Samstag findet zudem noch eine Nogi Einheit stattfinden. Selbstverstaendlich mit MMA tauglichen Techniken aus dem Shootwrestling. Abschluss wird am Sonntag Vormittag eine MMA Trainingsrunde sein, damit auch das gute alte Ground and Pound fuer einen gelungenen Start in die neue Woche sorgt.
Die genauen Zeiten werde ich die naechsten Tage, ebenso wie die Preise bekannt geben. Zeit fuer Sparring und Rollen wird es nach jeder Einheit geben und auch Leute, die nur an diesen Interesse haben koennen dann gerne rumkommen ohne irgendetwas zahlen zu muessen.
Das Training findet in Bremen in den Raeumlichkeiten von Carabao und dem Btv Bremen in der Schmittstrasse statt. Falls ihr eine Uebernachtungsmoeglichkeit sucht kontaktiert mich bitte per PN, wir werden euch dann was passendes vermitteln.
Wir werden wie im letzten Jahr die Teilnehmerzahl begrenzen und es gilt wer sich zuerst anmeldet hat seinen Platz sicher.

Ashkan
02-04-2010, 12:47
super :)

sivispacemparabellum
02-05-2010, 16:40
So das Training ist Freitag ab 18.00 bis 20.00 Bjj im Gi, danach bis 21.30 freies Rollen, falls Leute keinen Gi haben, geht es auch bestimmt ohne. Am Samstag um 12.00 bis 14.00 MMA bis 15.00 Sparring. Von 15.00 bis 17.00 dann wieder Bjj. Am Sonntag von 12.00 bis 14.00 Submission Wrestling. Alle Einheiten einzeln kosten einen Zwanziger. Das Doppelpack kostet Dreissig und das Komplettangebot 45 Euro. Die Plätze werden auf 16 beschränkt sein wer sich zuerst anmeldet hat seinen Platz sicher.
Wir freuen uns auf euch. Am Samstag werden wir nach dem Training gemeinsam etwas essen und dann ins Pier 2 fahren wo eine grosse Thaiboxgala stattfindet auf der auch einige Kämpfer aus unserer Schule antreten.
Das Training am Freitag findet in den Räumen des BTV Bremen ind der Schmidtstrasse statt.
Wegen eventuellen Schlafplätzen einfach ne Anfrage per Pn schicken.

sivispacemparabellum
11-05-2010, 20:55
und hoch damit

Steamroller
17-05-2010, 23:06
Sind schon alle Einheiten voll oder gibt es noch Plätze?

Freitag: (BTV Bremen in der Schmidtstrasse)
18.00 bis 20.00 Bjj im Gi, danach bis 21.30 freies Rollen
Samstag: (Carabao)
12.00 bis 14.00 MMA bis 15.00 Sparring.
15.00 bis 17.00 Bjj.
Sonntag: (Carabao)
12.00 bis 14.00 Submission Wrestling.

sivispacemparabellum
18-05-2010, 07:39
Samstag wird es eng aber Freitag und Sonntag geht auf jeden Fall noch was. Komm einfach rum und dann sehen wir Freitag abend wie es aussieht. Bei längerer Anreise, werden wir dich nicht nach Hause schicken.

Steamroller
20-05-2010, 09:55
GEIL!
Dann am Sonntag RIP - TEAR - CRANK!!!

sivispacemparabellum
22-05-2010, 22:40
So nach zwei Tagen auf der Matte tut wieder alles weh. Der Frank hat bis jetzt eines seiner besten Seminare abgeliefert. Gi wie MMA haben wir geschafft, hatten einigen Besuch aus anderen Städten und viele neue Gesichter dabei. Es haben wohl alle etwas mitgenommen. Ich unter anderem ein dickes Ohr, was wohl die einzige "Verletzung" war. Super war auch die Kooperation mit dem Btv, was für etwas frischen Wind an beiden Trainingsstätten gesorgt hat. Danke an alle die dabei waren und besonders Frank.
Morgen geht es ab 12 nochmal für 2 Stunden um Darce, Brabo, Anaconda Chokes und ein paar miese Tricks aus dem Catchwrestling. Ich freu mich wenn ich es hinter mir hab und wieder jemand anderes den Dummy spielt.

selim
23-05-2010, 08:40
viel spaß:)

sivispacemparabellum
23-05-2010, 20:17
Das nächstemal gerne mit dir Selim. Würde mich freuen dich mal in Bremen zu treffen.

jkdberlin
24-05-2010, 08:46
Es war super! Die Bremer Jungs sind nicht nur nett, sondern auch eine sehr gute Truppe! Gerne wieder!

selim
24-05-2010, 10:27
Das nächstemal gerne mit dir Selim. Würde mich freuen dich mal in Bremen zu treffen.

gerne:)!

Steamroller
24-05-2010, 16:36
Es war super! Die Bremer Jungs sind nicht nur nett, sondern auch eine sehr gute Truppe! Gerne wieder!

DU warst super! Und der gute Eindruck kommt unter anderem auch das ich Pfeiffe nur Sonntag da war und somit das Niveau an den Vortagen nicht zu arg geschrottet habe :rolleyes:

DANKE für's kommen
Und Danke an Henning für das ganze anleiern und Dummy für Frank machen, dadurch wurden nur wenig andere 'gequält' ;)