PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxsack

TheChrizz
01-04-2010, 20:54
hi^^
hab mir jetz nen boxsack zugelegt,
allerdings sind die wände und decken in meinem haus sehr alt,
was bedeuted ich kann ihn nicht aufhängen.....:(

hat jeman irgendjemand eine alternative lösung wie z.B
iwelche boxsackhalter oder so(wenns das gibt)?

danke im vorraus

Spyke
01-04-2010, 21:07
Keller oder Garage?
Ansonsten in ne Ecke stellen.

Oder aufhängen aber so das der Boxsack immer noch mit aufm Bodensteht.
Dazu ev. noch von unten bissel die Seiten sichern damit bei Schlägen/Tritten der Boxsack nicht gleich hin und her schwingt.
Oder auch einfach eine Blockade gegenüber der Seite von der du dann Tritts/Schlägst.

Wäre zumindest ne Variante die ich erstmal probieren würde.

Rachegott
01-04-2010, 21:29
Cornerman - century-europe.eu -- Online Shop für Kampfsportartikel (http://www.century-europe.eu/Cornerman)

Ist eine Sandsackhalterung!! Scheint gut zu sein!!

Ping Of Death
01-04-2010, 22:50
naja so etwas würde mich zwar auch interessieren aber 250euro ist schon heftig meint ihr nicht auch ?

DoormanGT
06-04-2010, 07:55
hi^^
hab mir jetz nen boxsack zugelegt,
allerdings sind die wände und decken in meinem haus sehr alt,
was bedeuted ich kann ihn nicht aufhängen.....:(

hat jeman irgendjemand eine alternative lösung wie z.B
iwelche boxsackhalter oder so(wenns das gibt)?

danke im vorraus

Gut geplant^^ Hättest du den nicht schon gekauft, würde ich dir zu nem Dummy o.ä. raten. Wenns ein langer Sack ist kannst du vielleicht noch Besonderheiten deines Wohnungsschnittes nutzen? Z.B. ins Zimmer reinragende Ecken an die du das Ding anlehnen kannst? Vielleicht reichen deine Wände ja um dann links und rechts jeweils drei Halterungen (oben, mitte, unten) anzubringen um ihn mit Seilen zu fixieren. Geht natürlich auch an der bloßen Wand, aber dann hast du ja auch nur die Front zum Arbeiten, insbesondere Kicks dürften dann ausbleiben. Andernfalls würde ich echt überlegen, sollte der Händler den noch zurücknehmen davon Gebrauch zu machen und noch zwei Monate auf nen Dummy oder freistehenden Bag zu sparen.

3L9O
06-04-2010, 18:35
Ringside Boxsack-Standhalterung - Sport-Tiedje - Der Fitness-Fachmarkt! (http://www.sport-tiedje.de/century/ringside_boxsackstandhalterung.htm)

ka ob der gut ist

Sojobo
06-04-2010, 18:44
Auch hier zu bekommen: Decathlon - Waffen - Messer - Schlagwaffen Schlaginstrumente Boxsack - Sandsack DOMYOS - Selbsttragende Halterung DOMYOS - : Zur Fixierung eines Boxsacks beim Schnelligkeitstraining. (http://www.decathlon.de/DE/selbsttragende-halterung-92187483/)
Hab schon einmal in die Runde gefragt, wie das Teil ist, aber es scheint einfach niemand Erfahrung damit zu haben. Wenn du es kaufen solltest, kannst du ja mal ein Feedback dazu geben!

3L9O
06-04-2010, 19:14
Auch hier zu bekommen: Decathlon - Waffen - Messer - Schlagwaffen Schlaginstrumente Boxsack - Sandsack DOMYOS - Selbsttragende Halterung DOMYOS - : Zur Fixierung eines Boxsacks beim Schnelligkeitstraining. (http://www.decathlon.de/DE/selbsttragende-halterung-92187483/)
Hab schon einmal in die Runde gefragt, wie das Teil ist, aber es scheint einfach niemand Erfahrung damit zu haben. Wenn du es kaufen solltest, kannst du ja mal ein Feedback dazu geben!

deins ist ja sogar noch billiger und es halt mehr aus. ich glaub ich bestell mir so'n teil, wenn die versandkosten nicht zu teuer sind

Sojobo
06-04-2010, 20:41
deins ist ja sogar noch billiger und es halt mehr aus. ich glaub ich bestell mir so'n teil, wenn die versandkosten nicht zu teuer sind
Hast du keinen Decathlon in deiner Nähe?
Aber auch für dich gilt:

Wenn du es kaufen solltest, kannst du ja mal ein Feedback dazu geben!

boxing tito
07-04-2010, 17:32
Bist du dir sicher das du keine Möglichkeit hast das Ding aufzuhängen?

Es gibt Dübel die 100Kilo HeizKörper an ner rigipswand halten, im prinzip kann man alles überall aufhänegen!
sollte du so eine haben (meistens deckeverkleidung und wand bei neueren/renovierten Häusern)
[ausnahme dachgeschoßwohnung}]
besorg dir nenn Kipp- oder Hohlraumdübbel [jeder Baumarkt] wenn es einer nicht hält, halt mehrere setzen und mehr als eine Kette nutzen. oder mal kloppen ob du nen balcken in der decke findest.

zur not halt so ein ding zum austellen

aber vor allem nen apllaus dafür nen sack zu kaufen, ohne zu wissen wohin damit
:respekt: