PDA

Vollständige Version anzeigen : Taonamics DTF/ Chi Sao

Taonamics
08-04-2010, 02:15
Basisübungen Gefühlstraining!

"Dynamic Tactile Flow"

http://www.youtube.com/watch?v=AR8YdwO65cU

Viel Spaß!

Carsten

www.taonamics.de

FCVT
08-04-2010, 06:53
Weiter so! Top Video! :D

*Eric*
08-04-2010, 07:11
Absolute Spitzenklasse....mehr davon :D

Sun Wu-Kung
08-04-2010, 07:17
Respekt!
Guter Druck nach vorne, klare Struktur und immer sauber auf der Zentrallinie gearbeitet...!

Sun

.

Franz
08-04-2010, 07:53
Für mich sieht das wie eine Persiflage aus.
So eine Art "little Britain" des *ing*ung

Trinculo
08-04-2010, 07:59
Man könnte diese Übung besser einordnen, wüsste man, was ihr Ziel ist.

Alfons Heck
08-04-2010, 08:05
...ob der TE oder derWissende weiter helfen können?

Holzkeule
08-04-2010, 08:11
Aber es klingt auf jeden Fall besser als " Senmotic Red. "

Angry Shaolin Monk
08-04-2010, 08:38
das würd mich jetzt auch interessieren!

GWTA
08-04-2010, 08:45
Man könnte diese Übung besser einordnen, wüsste man, was ihr Ziel ist.

Natürlich der Weg....;)

Trinculo
08-04-2010, 08:55
Natürlich der Weg....;)

Jedes Mal, wenn ich diese "taoistische" Fehlübersetzung von "zhi yu dao" lese, rollen sich mir die Fußnägel hoch.

GWTA
08-04-2010, 08:57
Jedes Mal, wenn ich diese "taoistische" Fehlübersetzung von "zhi yu dao" lese, rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Dann erleuchte uns mal...!

Trinculo
08-04-2010, 09:02
Schon wieder :p?

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f76/weg-ziel-71001/

GWTA
08-04-2010, 09:08
Schon wieder :p?

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f76/weg-ziel-71001/

:verbeug:

isetta
08-04-2010, 09:25
… Ein schönes Beispiel ist sicherlich hier auch "mens sana in corpore sano".

… Wat heisstn das??

@Trinculo: "Wer in der Mensa isst, muss einen gesunden Körper haben."
„Der Kracher hat mir gerade den Morgen gerettet!“ Danke!

.

Glückskind
08-04-2010, 09:37
„Der Kracher hat mir gerade den Morgen gerettet!“ Danke!

Mein Morgen war schon gut aber auch ich sage artig Danke für diesen Klasse-Witz!

Fröhliche Grüße

Glückskind

mykatharsis
08-04-2010, 10:17
Wenn wir "Der Weg ist das Ziel" losgelöst von Konfuzius (oder wem auch immer) betrachten, beschreibt es doch bestens Tätigkeiten, die vorwiegend dem Zeitvertreib dienen. Wenn die dann noch zum (hoffentlich) gesunden Geist einen gesunden Körper verhelfen passt das doch wie die Faust auf's Auge. :)

IPMONK
08-04-2010, 10:55
...ja wirklich super das Video! :D ..da ich letzte Nacht nur Mist geträumt habe und nun diese 1A-Fighter-Video gesehen habe, geht es mir echt besser!
Danke Danke Danke!!!
Let it Flow!!!

D.G.N
08-04-2010, 10:58
Basisübungen Gefühlstraining!

"Dynamic Tactile Flow"

YouTube - Dynamic Tactile Flow / TAONAMICS Basics (http://www.youtube.com/watch?v=4tVwKSdX3Y0)

Viel Spaß!

Carsten

TAONAMICS *Frankfurt am Main, natürlich kompromisslos, Carsten Liebsch, Kampfkunst und Gesundheitsschule, körperliche Fitness, Kondition (http://www.taonamics.de)

Der Mann ist ja weicher als KRK :ups:

Redman
08-04-2010, 11:01
Tja.. der Eine hats
der Andere träumt davon... ;)

Zhijepa
08-04-2010, 11:31
"Dynamic Tactile Flow"

YouTube - Dynamic Tactile Flow / TAONAMICS Basics (http://www.youtube.com/watch?v=4tVwKSdX3Y0)

Viel Spaß!

Hallo Carsten

Nette Sache :halbyeaha nur solltest du deine Clips besser in ein Meditationsforum reinstellen , mit Wing Chun hat es ohnehin nichts gemeinsam , hier wirkt es eher komödiantisch .... aber vielleicht willst du auch grade dass … ? als Komiker-Karriere machen ? als Lachnummer ? in der Wing chun Szene , nun dann Herzlichen Glückwunsch , und bitte mehr … :rolleyes:

Gruß Zhijepa

Alfons Heck
08-04-2010, 11:34
Der Mann ist ja weicher als...
Nein er hat flow. Schau mal das schöne (humoristische) Video auf seiner HP.
Also nach dem Video ( YouTube - Wing-Tsun-Nachhilfe_1.wmv (http://www.youtube.com/watch?v=mE2KWnfu3ts&feature) ) sage ich mal:
"Hallo Carsten bring nicht zuviel flow in Deine Rasur. Könnte lange sichtbare Folgen haben."
und
"Viel Erfolg beim Rasieren."

Gruß
Alfons.

ShantiX
08-04-2010, 12:28
:weirdface
Oh äh...
http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-scared007.gif

Taonamics
08-04-2010, 21:31
Der Mann ist ja weicher als KRK :ups:

Das ist keine Kunst.
Jetzt brauch ich nur noch seinen Aston Martin.

Lakech
08-04-2010, 23:54
Hallo Taonamics ,

wann kommt endlich dein naechstes Video ?

Bist jetzt ja nicht mehr beim Rasieren ...oder !?

Als ich schon dachte, es wird langsam langweilig im Forum, kamst du und auch der wissende und ..ZACK--...man hat wieder Spass ..:)

Killer Joghurt
09-04-2010, 08:40
ja doch ich finds iwie cool

Trinculo
09-04-2010, 10:12
Das ist keine Kunst.
Jetzt brauch ich nur noch seinen Aston Martin.

Und in der Zwischenzeit kannst Du uns erklären, was man mit dieser Übung schult/schulen möchtet.

ShantiX
09-04-2010, 13:13
Und in der Zwischenzeit kannst Du uns erklären, was man mit dieser Übung schult/schulen möchtet.
Also ich tippe das es die Verdauung anregt :D

IPMONK
09-04-2010, 13:18

...ich tippe eher er will Bräuten imponieren...für mehr taugt es nicht...

Redman
09-04-2010, 13:23
Würde mich (wie Trinculu geschrieben hat) auch interessieren:

Speziell:
1. Was bezweckst du mit diesen Übungen?
2. Was ist die Intention deiner Videos? (Was bezweckst du damit?)

DieKlette
09-04-2010, 13:26
@Taonamics, erklär' mir mal, was deine Übung bringen soll, ausser Erleuchtung für Leute, die Pilze und LSD dem Fummeln bevorzugen?

ShantiX
09-04-2010, 13:39
Vielleicht hatte seine Holzpuppe auch einfach nur migräne :D

angHell
10-04-2010, 11:36
kool, habt ihr etwa diese neuen professionellen digitalen Kameras, die 2000 Bilder pro Sekunde machen für diese exzellenten Zeitlupenstudien?

Auf jeden Fall :respekt:

elation
10-04-2010, 22:11
kool, habt ihr etwa diese neuen professionellen digitalen Kameras, die 2000 Bilder pro Sekunde machen für diese exzellenten Zeitlupenstudien?

Auf jeden Fall :respekt:

das kriegswaffenkontrollgesetz verbietet diese dinger, weil man sie zur entwicklung von kernwaffen braucht. sie taugen offensichtlich aber auch für schlimmeres! :D

treib0r
13-04-2010, 09:30
Fußpetting mit Armen?

Man(n)ImMond
13-04-2010, 10:52
Hey Taonamics...

.... wenn du dich das nächste Mal rasierst... mach doch mal ein Video... evtl hat das ja KK-technische Aussagekraft

Taonamics
13-04-2010, 22:41
Hey Taonamics...

.... wenn du dich das nächste Mal rasierst... mach doch mal ein Video... evtl hat das ja KK-technische Aussagekraft

Wenn Ihr wüßtet, was auf euch zukommt.
Schnallt euch schon mal an.
Gott verdammt. :sport069:

Glück und Energie
Carsten

Fit & Fight Sports Club
13-04-2010, 22:47

Glück und Energie
Carsten

Du bist echt lustig - mir gefällt das!:)

Lakech
13-04-2010, 23:33
Was denn , was kommt...und wann ...?

Kann es kaum erwarten.

Maddin..aehh..Carsten, dein Nachhilfe-Video musste ich zuerst OHNE Ton gucken - Computer defekt - aber dann...erste Sahne !:D

...der Muetzenmann hat dir oefter Mal einen reingebrezzelt, oder ?

Lakech
13-04-2010, 23:40
t`schuldige.. jetzt mal im Ernst...:cool::cool2:

Wann kommt die 2. Nachhilfe ? ..:D:D:D:horsie:

FCVT
14-04-2010, 07:50
@Taonamics, erklär' mir mal, was deine Übung bringen soll, ausser Erleuchtung für Leute, die Pilze und LSD dem Fummeln bevorzugen?

Das ist doch super. :D MUHAHAHAHA

Redman
14-04-2010, 08:00

Glück und Energie

Geil... Hut ab... Tief verbeug!!! :halbyeaha

ShantiX
14-04-2010, 08:07

Glück und Energie
Carsten
:D
Nur mal so,
egal wie seltsam ich die Videos finde, was womöglich daran liegt das ich die höhere Zielsetzung geistig nicht erfassen kann :p,
Respekt das Du Dich weitestgehend der Kritik mit Humor stellst :)

Wenn Du ehrlich bleibst isset ja auch völlig wurscht ob ich nun verstehe wat und warum du das machst :o ;)

Wenn es Dir auf dem Weg zum Aston Martin hilft :D, dann good luck :)

Trinculo
14-04-2010, 08:16
was womöglich daran liegt das ich die höhere Zielsetzung geistig nicht erfassen kann :p

Leider wird auch nicht der Versuch unternommen, sie zu erklären.

*Eric*
14-04-2010, 09:15
Leider wird auch nicht der Versuch unternommen, sie zu erklären.

Das ist auch viel zu komplex. Wenns erst mal losgeht mit Faszien und Nervensystem etc. da verstehen wir alle eh nur noch Bahnhof

Rorschach
14-04-2010, 13:32

Glück und Energie
Carsten

Wird das Video in Zeitlupe abgespielt oder ist das Echtzeit?

*Eric*
14-04-2010, 13:43

Glück und Energie
Carsten

Ich bin jetzt schon seid deinem Post angeschnallt aber es passiert einfach nichts, ausser dass ich nichts mehr zu essen bekomme weil dieser dämliche Gurt mich davon abhält. Ist das Video auch so Bahnbrechend wie die anderen? :rolleyes:

Taonamics
14-04-2010, 21:44
:D
Nur mal so,
egal wie seltsam ich die Videos finde, was womöglich daran liegt das ich die höhere Zielsetzung geistig nicht erfassen kann :p,
Respekt das Du Dich weitestgehend der Kritik mit Humor stellst :)

Wenn Du ehrlich bleibst isset ja auch völlig wurscht ob ich nun verstehe wat und warum du das machst :o ;)

Wenn es Dir auf dem Weg zum Aston Martin hilft :D, dann good luck :)

Mensch Shantix,

da kann ich dich sehr gut verstehen und dass Du mir den Aston Martin gönnst finde ich absolut Spitze. Den neidet mir sogar mein Bruder, bevor ich ihn auch nur besitze.:(

Du musst dir aber keine Sorgen machen. Weder habe ich eine Zielsetzung, geschweige denn eine Theorie und erst recht keinen blassen Schimmer was abgeht, sondern einfach nur ganz hervorragendes polnisches LSD der dritten Generation.:wuerg:
Theoretisch habe ich das alles selber nicht verstanden, funktionieren tut’s mit Sicherheit im Ernstfall höchstens für den Gegner.:ups:

Tja, es macht aber irgendwie verdammt viel Spaß, die Weiber finden es richtig geil und meine völlig verblendeten, seelenlosen Schüler fahren mir die Euros Schubkarrenweise auf meine platzenden Bankkontos.
Täglich danke ich dem ewigen Energiefeld für meine phantastische, unglaubliche, leider sehr kurze Existenz, auf diesem seltsamen blauen Planetoiden.:thx:

Carsten

Fit & Fight Sports Club
14-04-2010, 21:47
Mensch Shantix,

da kann ich dich sehr gut verstehen und dass Du mir den Aston Martin gönnst finde ich absolut Spitze. Den neidet mir sogar mein Bruder, bevor ich ihn auch nur besitze.:(

Du musst dir aber keine Sorgen machen. Weder habe ich eine Zielsetzung, geschweige denn eine Theorie und erst recht keinen blassen Schimmer was abgeht, sondern einfach nur ganz hervorragendes polnisches LSD der dritten Generation.:wuerg:
Theoretisch habe ich das alles selber nicht verstanden, funktionieren tut’s mit Sicherheit im Ernstfall höchstens für den Gegner.:ups:

Tja, es macht aber irgendwie verdammt viel Spaß, die Weiber finden es richtig geil und meine völlig verblendeten, seelenlosen Schüler fahren mir die Euros Schubkarrenweise auf meine platzenden Bankkontos.
Täglich danke ich dem ewigen Energiefeld für meine phantastische, unglaubliche, leider sehr kurze Existenz, auf diesem seltsamen blauen Planetoiden.:thx:

Carsten

Jo, das hört sich ehrlich an!:D

DieKlette
14-04-2010, 21:51

Finde ich auch :D.

Schade, dass Carsten, der offensichtlich Humor und Grips besitzt, sowas abziehen muss um seinen Unterhalt zu verdienen ;).

Hosenscheisser 79
14-04-2010, 21:56

Schade, dass Carsten, der offensichtlich Humor und Grips besitzt, sowas abziehen muss um seinen Unterhalt zu verdienen ;).

Sorry, aber das trifft auf 60% der KK zu, aber ist der Anbieter Schuld?
Ich würde eher sagen die Aktiven die dahin gehen!;)

Fit & Fight Sports Club
14-04-2010, 22:00

Scheiß doch druff, es gibt für alles ne Zielgruppe! Sind ja nicht alle so bekloppt wie wir und lassen sich die den Kalk aus der Hirse kloppen!;)

Ist mir viel sympathischer als der engagierte WTler, der mir seine Unbesiegbarkeit erklärt!:D

DieKlette
14-04-2010, 22:01
Sorry, aber das trifft auf 60% der KK zu, aber ist der Anbieter Schuld?
Ich würde eher sagen die Aktiven die dahin gehen!;)

Hehe, ein sehr erfolgreicher Wettkämpfer sagte mal: In Deutschland kämpft kein Schwein, das Land der Pussies.

:D ;)

Zhijepa
14-04-2010, 22:08
einfach nur ganz hervorragendes polnisches LSD der dritten Generation.....

....die Weiber finden es richtig geil und meine völlig verblendeten, seelenlosen Schüler .......

http://www.xaraxone.com/FeaturedArt/zeb/assets/images/guru.jpg

Der veranstaltet doch irgendwelche Tantra Wing Tsun Partys in seinem Keller anders ist das nicht zu erklären :rolleyes: …..da reicht Lsd alleine nicht mehr aus ….. so stell mir jetzt auch mal dein Foto auf meinen Altar :) vielleicht strahlt etwas von deiner WT Erleuchtung , über Nacht auf mich ab …… :o

*Eric*
14-04-2010, 22:35

find ich auch :D

ShantiX
15-04-2010, 08:01
Mensch Shantix,

Du musst dir aber keine Sorgen machen. Weder habe ich eine Zielsetzung, geschweige denn eine Theorie und erst recht keinen blassen Schimmer was abgeht, sondern einfach nur ganz hervorragendes polnisches DSL der dritten Generation.:rolleyes:

Carsten
Aber Carsten,

wo bleibt der tiefere Sinn???? :p
Es muß doch mehr geben als Mäuse, Möpse und schnelle Schlitten???? :ups:
:idea:

:gruebel:
ähhh, ach was scheiß drauf Rock'n Roll!!! :D

Aber denke immer daran, die Kraft kommt nicht aus dem Boden und der Großmeister kann auch beim Hüpfen Luftlöcher hauen :D

Ach ja, so wie auf dem Video stelle ich mir chi-Sao in der Schwerelosigkeit vor:rolleyes: :D

*Eric*
15-04-2010, 08:19
Scheiß doch druff, es gibt für alles ne Zielgruppe! Sind ja nicht alle so bekloppt wie wir und lassen sich die den Kalk aus der Hirse kloppen!;)

Ist mir viel sympathischer als der engagierte WTler, der mir seine Unbesiegbarkeit erklärt!:D

Also wirklich ...tststststs wie kannst du nur am WT zweifeln :D

elation
15-04-2010, 08:26
Also wirklich ...tststststs wie kannst du nur am WT zweifeln :D

bitte bitte kein wt-diss hier! :ups: so eine seltene und kostbare psychoaktive pflanze wie dieser thread hält das nicht aus! ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten hassausbrüche... :D

viele grüße:
elation

kingoffools
15-04-2010, 08:46
Gut, daß es heute Digitalkameras gibt......sonst hätte dafür noch ein armes Zelluloid-Tier sterben müssen :D

D.G.N
15-04-2010, 16:05
Schön dass ihr alle dem lieben Carsten so auf die Schulter klopft.

Aber der Mann ist offensichtlich immerhin professioneller Kampfkunstlehrer zu dem Leute in Hoffnung gehen, sie könnten sich mit seinem Zeug verteidigen. Und das sind keine Insider wie ihr sondern absolute Laien (einer der ein bißchen Erfahrung hat würde sofort rückwärts wieder rausgehen).

Ich finde es hat einen etwas faden Beigeschmack sich hier im Forum über das eigene System und seine "Kunden" lustig zu machen.

Spezieller Humor hin oder her, aber wenn man sich diese Technik-Demonstrationen anschaut können einem seine Schüler einfach nur leid tun und man hofft dass sich der ein oder andere auch mal hier durchs Forum klickt.

1789
15-04-2010, 16:27
Mensch Shantix,

Carsten

hallo carsten!
du hast den 10.!!! masterlevel taonamics und verlangst für 45 minuten privatunterricht 75 euro,is doch richtig oder?

gruss1789

PH_B
15-04-2010, 16:38
Schön dass ihr alle dem lieben Carsten so auf die Schulter klopft.

Aber der Mann ist offensichtlich immerhin professioneller Kampfkunstlehrer zu dem Leute in Hoffnung gehen, sie könnten sich mit seinem Zeug verteidigen. Und das sind keine Insider wie ihr sondern absolute Laien (einer der ein bißchen Erfahrung hat würde sofort rückwärts wieder rausgehen).

Ich finde es hat einen etwas faden Beigeschmack sich hier im Forum über das eigene System und seine "Kunden" lustig zu machen.

Spezieller Humor hin oder her, aber wenn man sich diese Technik-Demonstrationen anschaut können einem seine Schüler einfach nur leid tun und man hofft dass sich der ein oder andere auch mal hier durchs Forum klickt.

Sehe ich auch so.... sich auf WT-Basis so ne gequirrlte Kacke auszudenken und unters Volk bringen... hat nichts mehr mit Humor oder Spaß im weitesten Sinne zu tun.

savage dog
15-04-2010, 16:53
uikZ5hqCzhE&

Zhijepa
15-04-2010, 17:04
..taonamics .. für 45 minuten privatunterricht 75 euro...

Was glaubt ihr warum er hier seine Clips veröffentlicht ohne sich einer offenen Sachlichen Diskussion zu stellen .. das er die meisten hier nur zum Lachen bringt mit seinem Zeug dürfte ihm wohl schon bewusst sein :) ebenso wie die Tatsache das er in einer offenen Diskussion den kürzen ziehen würde , wenn sein ganzer Schwachfug hier zerpflückt würde …

Überzeugen kann er die User hier ohnehin nicht , das einzige worauf er hofft ist den Ein oder Anderen stillen Mitleser neugierig zu machen , auf seine Interpretation und mit seiner Lockerheit anzulocken.

“ist doch ein netter typ …der wird schon wissen was er macht und wieso …ach die im Forum schreiben doch ohne hin nur immer alles nieder …..“ denkt sich vielleicht der ein oder andere WT praktizierende .

Den “Normalen “ Laien wie auch der großteil seiner Schüler , treiben sich ohnehin nicht im Forum herum , aber einen ambitionierten WT ler abzuwerben kann hier schon lukrativ sein ;) ich kenne so einige in der Ewto die ein paar hundert Euro im Monat ihrem Sifu zustecken :o selbst mancher Sg. legt zum teil schon mal 100 -200 Euro im Monat auf den Tisch für “Förderunterricht “

apropos Förderunterricht …Carsten …Carsten …Carsten :mad: wo bleibt die versprochene Nachhilfestunde ! wo bleibt dein neuer Clip ! :-§ …… behelfe mir schon mit Comedystreet und Ulmen Tv , aber das alles stellt keinen wirklichen Ersatz zu dir da …. :(

Alfons Heck
15-04-2010, 19:21
video
ist ja extrem hartes Gezerre wo Du den Partner wirklich bewegst. Das geht auch besser.

Gruß
Alfons.

Primo
15-04-2010, 19:55

Ich fänds ehrlicher wenn er die Aussage in die Eingangstür seiner Schule meisselt ! :D

Gruss

Taonamics
15-04-2010, 20:06
hallo carsten!
du hast den 10.!!! masterlevel taonamics und verlangst für 45 minuten privatunterricht 75 euro,is doch richtig oder?

gruss1789

Ja den Titel hat mir meine Mammi verliehen.
Die wollte schon immer dass ich von den Drogen wegkomme und was Vernünftiges mache. :D

Meinst Du eigentlich auch, dass 75,- Dudus ein bisschen wenig sind???????

Der DBS in der Grundausstattung kostet schließlich 242.000,- Peitschen, und so lange hab ich auch nicht mehr zu leben, zumindest nicht auf diesem Spaßplaneten.
Da muss Butter bei die Fisch. :sport006:

Ach so, meinen Schülern habe ich übrigens verboten hier im Forum zu lesen, sonst stellen die noch anstrengende Fragen und gehen mir auf den Sack.

YouTube - Bier Kasten Auto (http://www.youtube.com/watch?v=mYJO6KSWHqU)

Glück und Energie
Carsten

xellox112
15-04-2010, 23:33
Ja klingt alles sehr vernünftig

DieKlette
15-04-2010, 23:37
Ja klingt alles sehr vernünftig

Irgendwie traurig.

Der muss sein Geld mit Lügen verdienen, weil er nix zu bieten hat.

Eigentlich ein bemitleidenswerter Typ.

Sun Wu-Kung
16-04-2010, 00:38
Die wollte schon immer dass ich von den Drogen wegkomme und was Vernünftiges mache. :D

Der DBS in der Grundausstattung kostet schließlich 242.000,- Peitschen, und so lange hab ich auch nicht mehr zu leben, zumindest nicht auf diesem Spaßplaneten.

Ach so, meinen Schülern habe ich übrigens verboten hier im Forum zu lesen, sonst stellen die noch anstrengende Fragen und gehen mir auf den Sack.

Glück und Energie
Carsten

Das ist inhaltlich echt überzeugend...

Sun
:cool:

.

elation
16-04-2010, 06:59

Glück und Energie
Carsten

deine ersten postings waren besser. aber das bierkastenauto kompensiert das deutlich!

Redman
16-04-2010, 08:40
Da er auf ernsthafte Frage nicht mal ansatzweise antwortet
und er das in anderen Foren auch abzieht... :o

Nicht mehr beachten.

Angry Shaolin Monk
16-04-2010, 08:56
in deutschland gibt es anscheinend einige exoten, kein wunder seit ihr so drauf im kkb. scheisse hier, scheisse da, alles ist mist. :D

PH_B
16-04-2010, 09:30
in deutschland gibt es anscheinend einige exoten

dann guck mal von Deutschland aus in Richtung Schweiz :D

oder gar aus Hongkong:
1986 brachten wir WSL zu einem Hotel in Basel... als Wong die schweizer Flagge sah, fragte er misstrauisch: "Warum bringt ihr mich ins Krankenhaus?"
;)

DerGroßer
16-04-2010, 09:30
:ups: Also Taonmatics ist sogar in direkter Linie mit PhB VT verbunden...wie, ihr glaubt mir nicht :rolleyes:

HA, hier der Beweis !!!! :devil:

http://img153.imageshack.us/img153/2678/lolnd.jpg

:hammer:

OK, mal im Ernst :

Es ist ja mehr als offensichtlich, das hier eni ex Demann Schüler versucht, aus Twix sein eigenes Raider zu basteln und Geld damit zu verdienen. Haben halt viel vom Meister gelernt...

Nochmal: Was haben die gezeigten Übungen für einen Sinn?

treib0r
16-04-2010, 12:01
Fragt doch nicht ständig nach dem Sinn. Es flowt einfach :D

DieKlette
16-04-2010, 12:09
Fragt doch nicht ständig nach dem Sinn. Es flowt einfach :D

"Ich wollt' nur sagen: Füchse sind gar keine Rudeltiere."
"Egal, der Rhyme ist fett." :D

DeepPurple
16-04-2010, 12:47
Ich glaub fest daran, dass hier nur noch Uninformatives kommt.
Sollte jemand noch was wichtiges beizutragen haben oder ernsthafte Fragen, dann bitte PN an mich.
CLosed.
Peter