PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 115 - Ortiz is back!!

VictorCaetano
09-04-2010, 09:30
Na also.. :D

For weeks, we've heard speculation about who is or isn't fighting Chuck Liddell at UFC 115. First it was Tito Ortiz, then Rich Franklin, then Randy Couture. UFC President Dana White, however, aimed to put the pesky rumors to rest with his recent statement to Joe Ferraro on Sportsnet's MMA Connected.

In his strongest proclamation yet that the Ultimate Fighter season 11 coaches would fight in Vancouver as planned, White definitively stated the planned match would go on as scheduled.

"Absolutely," he said (his answer comes around the 1-minute mark). "The definite main event is Tito vs. Chuck Liddell. That's definitely the main event."

The event takes place on June 12 at GM Place. Tickets have yet to go on sale, and when they do it will be the next piece of evidence in the puzzle as UFC wouldn't false advertise a main event after going through so much to open up what is considered to be a lucrative market. Such a move would open them up for backlash and possibly even legal action.

White contends that Ortiz-Liddell has been the plan all along, though several websites reported that Ortiz would be replaced by Franklin as a coach and take his place in the match. Those rumors took hold after several cryptic tweets from Ortiz in which he seemed to suggest personal disappointment in a recent business situation, though he never elaborated further. Later, another Web site suggested that Liddell and Couture would match up for a fourth time.

Dana White: Tito Ortiz-Chuck Liddell 'Definitely' Main Event for UFC 115 -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2010/04/07/dana-white-tito-ortiz-chuck-liddell-definitely-main-event-for/)

AndrewWK
09-04-2010, 19:23
Ist ein scheiß Main Event!

VictorCaetano
09-04-2010, 21:01
Ist ein scheiß Main Event!

Besser als Couture - Franklin :rolleyes:

De$tinyFi$h
09-04-2010, 21:47
Dafür wurden/werden wir die nächste Zeit ziemlich von der UFC verwöhnt ;)

Das ist halt ein Kampf für die...

... sagen wir Tito und Chuck Fans und nicht für die...

... sagen wir MMA Fans :D

Wird halt gute Quoten bringen und das ist mMn Rechtfertigung genug für die UFC. Wirklich scharf auf den Kampf bin ich desshalb allerdings auch nicht ;)

.-r4ki``
09-04-2010, 22:36
Bei Weitem nicht so schlimm wie Couture vs. Coleman, das war gruselig.

vitorb
09-04-2010, 23:41
hi,

weiss jemand was für einen vertrag ortiz unterschrieben hat, d. h. wieviele kämpfe er in der ufc machen wird?

vg

toorop
10-04-2010, 13:20
Auch wenn's nicht ein super krasser Hauptkampf ist, ich freu mich drauf!

knoxxelig
10-04-2010, 14:19
wird ziemlich mies. aber 116 dafuer fett

Rocky777
10-04-2010, 16:16
Auch wenn's nicht ein super krasser Hauptkampf ist, ich freu mich drauf!

Dito :)

phil16
11-04-2010, 16:09
ich freue mich auch schon darauf

Icke_bins
11-04-2010, 17:38
ich dachte chuck wird nicht mehr in der ufc kämpfen :ups:

.-r4ki``
11-04-2010, 17:43
ich dachte chuck wird nicht mehr in der ufc kämpfen :ups:

Mal sehen ob man das, was dabei rauskommt, "kämpfen" nennen darf. Ich hoffe das wird kein zweites Couture vs. Coleman.

esco1203
11-04-2010, 19:08
WOW, der große mexikanische Sandsackkopf mit KEINER Bewegung gegen Mr. Alkoholproblem

.-r4ki``
11-04-2010, 19:17
WOW, der große mexikanische Sandsackkopf mit KEINER Bewegung gegen Mr. Alkoholproblem

Gute Zusammenfassung :hammer:

esco1203
11-04-2010, 21:03
Ja wenns nur der Alkohol wäre. Dabei kommt noch Arroganz dazu und die vielen KOs.
Dagegen ist der Alkohol noch gut für den Kopf.
Da sieht man dass nicht nur Deutschland ein Demographieproblem hat sondern wohl auch die UFC.
Vllt. sehen wir als nächstes Dan Severn vs Royce Gracie oder Marc Coleman.
Renzo und den Pottwalklassenboxer James Toney haben Sie ja shcon geholt. Mal sehen wen Sie als nächstes verpflichten.
Vllt. hat ja George Foreman noch Lust oder Holyfield wieder kein Geld.
Wieso haben die da nicht den Mut und machen einen Koschek vs Daley als Main event? vom können her wäre es das 10 mal höher angesiedelt.

Nossy
11-04-2010, 21:44
die beiden werden wenigstens kämpfen...

...bin mal UFC 112 gucken...

OT: Da das ganze auf TUF fällt ist es eine Interessante Entwicklung was auch während TUF passiert und die beiden werden sich 100% nichts aber auch garnichts schenken. Ich bin kein Mark von einem der beiden aber ich weiß unter Garantie das die beiden wenigstens versuchen werden sich zu treffen...

ich mit meinen anspielungen heute :D

toorop
12-04-2010, 10:14
Wieso haben die da nicht den Mut und machen einen Koschek vs Daley als Main event? vom können her wäre es das 10 mal höher angesiedelt.
Koscheck vs. Daley lässt sich nicht so gut vermarkten wie Liddell vs. Ortiz nach einer TUF Staffel mit den beiden als Coaches.

Btw: Tyson vs. Ali wäre auch nett ;)

esco1203
12-04-2010, 11:22
war auch eher eine rhetorische Frage. Zwar sagt Dana die UFC Fans sind die besten, aber er denkt wohl auch die dümmsten. Denn richtig auskennen, das traut der seinen fans nicht zu. Eher Namen holen, die garnichts können, als richtige Könner ranlassen.

toorop
12-04-2010, 11:40
Die meisten (die Amis und so) kennen sich ja auch nicht aus, bis auf ein paar wenige KKBler aus dem deutschsprachigen Raum :D

Dougle
12-04-2010, 12:11
Der Kampf findet doch eh nur statt weil es quasi das end higlight von TUF 11 ist. chuck hat sich ja in der zweiten? folge bereits darüber ausgelassen wie schei.. er es findet das über sein mögliches alkohl problem geprochen wird. Meiner meinung nach hätte er sich schon vor 3 Jahren zurück ziehen solln. Das match gegen Shogun Rua war auch nur nee promo für das ufc unleashed game.
schade das jemand der eine gewisse größe in diesem sport hatte sich selbst? so ausschlachtet.

AndrewWK
13-04-2010, 09:12
Der Kampf findet doch eh nur statt weil es quasi das end higlight von TUF 11 ist. chuck hat sich ja in der zweiten? folge bereits darüber ausgelassen wie schei.. er es findet das über sein mögliches alkohl problem geprochen wird. Meiner meinung nach hätte er sich schon vor 3 Jahren zurück ziehen solln. Das match gegen Shogun Rua war auch nur nee promo für das ufc unleashed game.
schade das jemand der eine gewisse größe in diesem sport hatte sich selbst? so ausschlachtet.

UFC Undisputed

scampolo
13-04-2010, 09:24
UFC 115 ist doch Liddell vs Franklin

UFC : Ultimate Fighting Championship (http://germany.ufc.com/index.cfm?fa=EventDetail.home&eid=3136)

Teashi
13-04-2010, 09:27
Ja wenns nur der Alkohol wäre. Dabei kommt noch Arroganz dazu und die vielen KOs.
Dagegen ist der Alkohol noch gut für den Kopf.
Da sieht man dass nicht nur Deutschland ein Demographieproblem hat sondern wohl auch die UFC.
Vllt. sehen wir als nächstes Dan Severn vs Royce Gracie oder Marc Coleman.
Renzo und den Pottwalklassenboxer James Toney haben Sie ja shcon geholt. Mal sehen wen Sie als nächstes verpflichten.
Vllt. hat ja George Foreman noch Lust oder Holyfield wieder kein Geld.
da fängt man zu verstehen, warum sie fedor wollen. ;)

VictorCaetano
13-04-2010, 09:37
UFC 115 ist doch Liddell vs Franklin

UFC : Ultimate Fighting Championship (http://germany.ufc.com/index.cfm?fa=EventDetail.home&eid=3136)

Hab's auch gerade gelesen.. Ganz komische Geschichte, dieses Hin - und Her.. Irgendwas ist mit Tito los..

Despite confirming Liddell/Ortiz 3 would in fact be the main event for the card, the main event was confirmed on April 12 as Liddell vs. Franklin
UFC 115 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_115)

und

On April 7, 2010, White confirmed that Liddell/Ortiz 3, will in fact be the main event for UFC 115[24] however on April 12, 2010 the UFC confirmed the main event for this card was in fact Chuck Liddell vs Rich Franklin.[25] No reason has yet been announced for the change
Tito Ortiz - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Tito_Ortiz)

Nach 110, 111, 112, 113 und 114 wird 115 zumindest von der Fight Card her ne ziemlich lahme Veranstaltung:

Light Heavyweight bout: Chuck Liddell vs. Rich Franklin
Heavyweight bout: Mirko Filipović vs. Pat Barry
Welterweight bout: Martin Kampmann vs. Paulo Thiago
Welterweight bout: Carlos Condit vs. Rory MacDonald
Lightweight bout: Tyson Griffin vs. Evan Dunham

aber naja, oft bieten die am uninteressantesten anmutenden FightCards am Ende die besten Fights.. ;)

zuchtl
13-04-2010, 10:17
Hier sind auch nochmal ein paar Infos dazu:

Liddell vs. Franklin bei UFC 115 . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/liddell-vs-franklin-bei-ufc-115/)

Bin ja mal wirklich gespannt was da in TUF 11 noch passiert

toorop
14-04-2010, 09:42
Pff einfach den Coach austauschen? Wäre ja übelst...

Ich hätte lieber Tito gegen Chuck gesehen... ansonsten finde ich die Card nicht so schlimm, es müssen ja nicht immer die grossen Stars sein.

Auf Barry gegen Cro Cop freu ich mich sehr, finde beide sehr sympathisch und bin gespannt, ob Cro Cop nochmal was zeigen kann. Tippe auf Barry.

Auf Kampmann-Kämpfe freu ich mich grundsätzlich immer.

Und auch auf Griffins Kampf bin ich gespannt.

Und Sobotta-Wilks ist auch für mich als Schweizer interessant. :)

AndrewWK
15-04-2010, 17:55
Die Deutschen kommen bei diesem Evenet auch auf ihre kosten.

Preliminary Card
Mac Danzig vs. Matt Wiman
Ben Rothwell vs. Gilbert Yvel
Peter Sobotta vs. James Wilks
Ricardo Funch vs. Claude Patrick
Jesse Lennox vs. Mike Pyle

.-r4ki``
15-04-2010, 18:16
Tja so ganz "Back" ist Tito ja doch nicht^^