Vollständige Version anzeigen : Pfefferspray Instruktorenkurs, 18.04, Vaduz, Liechtenstein
Am kommenden Sonntag findet in Vaduz / Liechtenstein ein
Pepper Spray Instructor Kurs statt.
Zeit: 14-18 Uhr
Infos und Anmeldungen unter www.tac-store.de (http://www.online-gear.de)
Verwendung von Pfefferspray in Hochstresssituationen
Auswahl und Wirkung der diversen Sprays/ Schaum etc.
Statisches, Teildynamisches und Hochdynamisches Szenarientraining
Videoauswertung
Konditionierungsprozesse und deren Auswirkungen auf realitätsnahes Training
Bei Fragen auch gerne tel...
Gruss
Für was es nicht alles instuctor-Kurse gibt.:)
Exodus73
15-04-2010, 15:03
Hab ich mir auch grade gedacht! :D
Nen Kurs über den Gebrauch von Pfefferspray... ok wegen meiner.
ABER nen Instruktorkurs dazu... und wie nennt sich der Stil dann... Pepper-Do? Kann doch nicht wirklich euer ernst sein oder? Bestimmt ein verspäteter Aprilscherz!
Hab ich mir auch grade gedacht! :D
Nen Kurs über den Gebrauch von Pfefferspray... ok wegen meiner.
ABER nen Instruktorkurs dazu... und wie nennt sich der Stil dann... Pepper-Do? Kann doch nicht wirklich euer ernst sein oder? Bestimmt ein verspäteter Aprilscherz!
da kann man viel falsch machen, genau wie beim feuerlöscher. ich hab auch pfefferspray, aber noch nie handhaben müssen. zu wissen wie es funktioniert und aus welcher entfernung es z.b. wirksam ist, windrichtung und so was...
Finde die Idee "Ausbildung am Pfefferspray" nicht zu übel. Woher nehmt ihr eure taktischen Idee zu diesem Thema? Also Kapap...?
Exodus73
15-04-2010, 19:33
Ich rede ja auch von einerInstructor-Ausbildung und nicht von einem Lehrgang wie gehe ich mit P.Spray um! Letzteres kann ich ja noch nachvollziehen!
Ich rede ja auch von einerInstructor-Ausbildung und nicht von einem Lehrgang wie gehe ich mit P.Spray um! Letzteres kann ich ja noch nachvollziehen!
Sorry, da hast du absolut Recht. Letztlich muss es einer halt auch beibringen können und idR setzt das mehr voraus als einfach "Selber-Können". Das die israelischen Stile alles zersetzen, find ich auch sehr komisch.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.