PDA

Vollständige Version anzeigen : tough lil 3years old

holy_hell
17-04-2010, 10:20
YouTube - Tough Little Three Year Old (http://www.youtube.com/watch?v=GfLu6FqPRpI&feature=player_embedded#)!

:yeah:

Kraken
17-04-2010, 11:21
Armes Kind :(

Vivanoo
17-04-2010, 11:26
ne das ist schon überstrieben!
mit drei jahren so einen schlag und noch so schnell, was soll aus ihm werden?
die kinder machen einen spasskampf und der kloppt die alle in den tod!

Held vom Erdbeerfeld
17-04-2010, 11:35
http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/47.gif (http://www.smileygarden.de) krass ...

zYan
17-04-2010, 11:48
Schnelligkeit, Kraft und Schlagführung sind ja mal heftig für einen 3jährigen. :ups::ups::ups:

Kraken
17-04-2010, 11:56
ne das ist schon überstrieben!
mit drei jahren so einen schlag und noch so schnell, was soll aus ihm werden?
die kinder machen einen spasskampf und der kloppt die alle in den tod!

Geht mir nicht um das......

ein 3 jähriger soll verdammt nochmals ein Kind sein dürfen!!!!!

Der Vater schient schwere Komplexe zu haben, und unfähig zu sein, ein Kind korrekt zu erziehen, das ist keine Maschine, die einfach irgendwohinein gezwungen wird, und kein Hund, der auf was dressiert wird.

Der Junge wird's NIE zum Profikämpfer schaffen! Sobald er in die Pubertät kommt, geht ihm das Ganze gewaltig auffen Sack! Und er wird whol enden wie der einst bewunderte Richard Sandrak.... fett und vergessen.

Traurig, dass der Vater die Zukunft seines Kinder schon so früh versaut!

Vivanoo
17-04-2010, 12:06
eingebuchtet gehören solche typen die ihren kindern die kindheit nehmen um aus ihnen kampfmaschinen zu machen!:mad:

BoMb3rMaN
17-04-2010, 12:12
Aus sportlicher Sicht krasses, schnelles und kräftiges Kind. Aus menschlicher Sicht völlig daneben! Wäre wohl mal Zeit fürs Jugendamt da!

John Preston
17-04-2010, 14:05
[...]
ein 3 jähriger soll verdammt nochmals ein Kind sein dürfen!!!!!
[...]

Das war auch mein erster Gedanke. Das Kind tut mir echt leid, Kinder sollten Kinder sein dürfen und nicht konditioniert werden auf irgendwas...

Killer Joghurt
17-04-2010, 14:41
das ist einfach ekelhaft.
obwohl es iwie faszinierend ist wie viel feinheit in dieser bewegung steckt. wusst gar nicht, dass es so geht in dem alter

kerberos7
17-04-2010, 14:47
vielleicht machts ihm ja auch spaß :)

Sven K.
17-04-2010, 17:23
Ist wirklich schade für das Kind. Allerdings darf man die Umstände nicht
vergessen, unter der die Familie wohl lebt. Da ist es eventuell die einzige
Chance irgendwie/irgendwann an Geld zu kommen. In Thailand gibt es ja
schon "Kinderkämpfe".

Thailand - Kinder im Ring - 360° - GEO Reportage auf Arte - GEO.de (http://www.geo.de/GEO/kultur/geo_tv/54764.html)

Die Chance, dass aus ihm mal ein guter und berühmter Kämpfer wird, dürfte
auf jeden Fall höher sein, als bei anderen Kindern.

Dennis33
17-04-2010, 17:25
:halbyeaha

geetar
17-04-2010, 18:57

Ich hätte mir mit 3 Jahren auch nichts besseres vorstellen können...
Ich trage es meinen Eltern heute noch nach, dass sie mich nicht von Kindesbeinen an gedrillt haben.

kerberos7
17-04-2010, 20:02
Ich hätte mir mit 3 Jahren auch nichts besseres vorstellen können...
Ich trage es meinen Eltern heute noch nach, dass sie mich nicht von Kindesbeinen an gedrillt haben.

Sind wir schon 2 :p

FKS8
17-04-2010, 20:51
.

BO72
17-04-2010, 21:19
.....schon krassss:ups:

kerberos7
17-04-2010, 21:25
Mein Sohn wird das schon mit 1nem Jahr können :D

mongol
17-04-2010, 23:10
Tja, so einfach ist die Sache nicht. Ich glaube, dass viele Aspekte dazu beigetragen haben den Jungen so zu erziehen. Man sieht ja, dass dieses Video aus dem zentral-asiatischen Raum stammt, wo heutzutage beinahe nur die monetären Mittel die Richtung festlegen. (siehe Revolution in Kirgistan). Mit Bildung und ohne entsprechenden Kontakte mit wichtigen Leuten hat man da nicht allzu viele Chancen auf eine anständige Zukunft.
Im Zusammenhang mit Zukunft denke ich an die Rolle - die Rolle des Vaters, sein Kind auf das Leben vorzubereiten. Wer aus der Gegend kommt, weiß wovon ich rede. (Bei Dämmerung solle man lieber zu Hause sitzen und Tee trinken, den auf der Straße ist man den frechen Menschen ausgesetzt, die dich nur als Beute betrachten, es sei denn man hat Kontakte :rolleyes:)

Was ich sagen will, ist das man sich zu schnell eine Meinung bildet, ohne Einiges kritisch hinterfragt zu haben.

3L9O
18-04-2010, 00:11
Tja, so einfach ist die Sache nicht. Ich glaube, dass viele Aspekte dazu beigetragen haben den Jungen so zu erziehen. Man sieht ja, dass dieses Video aus dem zentral-asiatischen Raum stammt, wo heutzutage beinahe nur die monetären Mittel die Richtung festlegen. (siehe Revolution in Kirgistan). Mit Bildung und ohne entsprechenden Kontakte mit wichtigen Leuten hat man da nicht allzu viele Chancen auf eine anständige Zukunft.
Im Zusammenhang mit Zukunft denke ich an die Rolle - die Rolle des Vaters, sein Kind auf das Leben vorzubereiten. Wer aus der Gegend kommt, weiß wovon ich rede. (Bei Dämmerung solle man lieber zu Hause sitzen und Tee trinken, den auf der Straße ist man den frechen Menschen ausgesetzt, die dich nur als Beute betrachten, es sei denn man hat Kontakte :rolleyes:)

Was ich sagen will, ist das man sich zu schnell eine Meinung bildet, ohne Einiges kritisch hinterfragt zu haben.

Zunte
18-04-2010, 00:19
So ich sehe ein video von einem Jungen der unverhältnissmäßig gut Boxen kann für sein Alter.

Was sehe ich in dem Video nicht? Die Erziehung des Jungen ausserhalb des videos, die Familienstruktur, die finanzielle Lage der Familie, noch sonstige Faktoren an denen man irgendwie ablesen könnte, wie das Seelenleben dieses Jungen ist...

...Also schön ruhig bleiben, man weiß zuwenig über den Fall um drüber zu urteilen.

Bare-knuckle
18-04-2010, 00:29
So ich sehe ein video von einem Jungen der unverhältnissmäßig gut Boxen kann für sein Alter.

Was sehe ich in dem Video nicht? Die Erziehung des Jungen ausserhalb des videos, die Familienstruktur, die finanzielle Lage der Familie, noch sonstige Faktoren an denen man irgendwie ablesen könnte, wie das Seelenleben dieses Jungen ist...

...Also schön ruhig bleiben, man weiß zuwenig über den Fall um drüber zu urteilen.

stimmt. mehr sollte man dazu (vorerst) nicht sagen.

C-MO
18-04-2010, 00:34
häh wieso denn armes kind ? solange der kein sparring machen muss ^^ .....als kind hat man viel energie und will kämpfen ....bei mir war es zumindest so ich hätte mich gefreut wenn mein vater mit mir so trainiert hätte denn wenn das kind keine lust haben würde würde es nicht so mit vollem elan schlagen und würde rumschreien und weinen .....aber was ich noch dazu sagen will ist dass es ja mal sau krass ist wie hart und präzise der kleine schlägt und ich bin mir 10000 pro sicher dass wenn er bis ins erwachsenenalter so weiter trainiert er einer der besten wird

Sven K.
18-04-2010, 11:29
Um in diesem Alter so gut zu werden, dürfte er schon reichlich Zeit und Tränen
investiert haben. In diesen Gegenden ist es auch an der Tagesordnung, das
Kind mit körperlichen Züchtigungen hinzu biegen. Also Spaß eventuell, aber
bestimmt nicht immer.:cool:

Papatom
19-04-2010, 09:28
Moin,

das erinnert mich an die Modelwettbewerbe aus den USA in den Altersklassen 2-5. Das sagen die Muttis auch immer, neeeeeeeee die Lieeeeeeeebt das. Das hat nix mit mir zu tun...:(

Gruß

Kraken
19-04-2010, 23:13
Die Chance, dass aus ihm mal ein guter und berühmter Kämpfer wird, dürfte
auf jeden Fall höher sein, als bei anderen Kindern.

Seh' ich anders..... die Chance ist sehr sehr klein. Am ehesten wird das Kind beginnen den Zwang zu hassen, und sihc in der Pubertät abkapseln.

Ähnlich dem Richard Sandrak!

Moin,

das erinnert mich an die Modelwettbewerbe aus den USA in den Altersklassen 2-5. Das sagen die Muttis auch immer, neeeeeeeee die Lieeeeeeeebt das. Das hat nix mit mir zu tun...:(

Gruß

Seh ich ähnlich!

Zunte
19-04-2010, 23:18
Seh' ich anders..... die Chance ist sehr sehr klein. Am ehesten wird das Kind beginnen den Zwang zu hassen, und sihc in der Pubertät abkapseln.

Ähnlich dem Richard Sandrak!

Vielleicht tickt er auch anders. Nicht jeder hat den Luxus zu sagen, nee ich hab keine Lust mehr. Ich hab jetzt Pubertät. Gibt genug Kinners die wissen nicht mal was Pubertät ist, weil sie keine Zeit dafür haben.

Nadia Comăneci wurde auch zum Barren geprügelt und hat das durchgezogen, so wie die meisten Turner und Akrobaten.

Kraken
19-04-2010, 23:21
Hat nicht viel mit Luxus zu tun.... sondern mit natürlicher Entwicklung. Gerade in Sportarten, welche extreme Charaktere fördern, wie Kampfsport, ist so eine Entwicklung nicht unüblich.

In mehr einordnungs und gehirchen orientierten Sportarten wie Kunstturnen kann ich mir das schon eher vorstellen, auch wenn das evt. nur doofe Pauschalisierungen und Vorurteile sind.

Kannix
19-04-2010, 23:28
Kann trotzdem Spaß dran haben. Da steht 3 Jahre bei Youtube, ich glaube aber nicht dass das stimmt

miskotty
19-04-2010, 23:47
Kann trotzdem Spaß dran haben. Da steht 3 Jahre bei Youtube, ich glaube aber nicht dass das stimmt

ich auch nicht.
und ich hab in genug kindergärten gearbeitet um seeeehr viele 3 jährige zu kennen:D

Royce Gracie 2
22-04-2010, 01:56
Naja dann lass ihn 5 sein ^^ machts auch nicht besser.

Eine sache steht trotzdem fest.
Statistisch gesehen sind die Leute,die schon sehr früh von Kindheit an spezialisiert gedrillt wurden meistens mit Burnout(bzw. Dauerverletzt) im Alter von 15-20 Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Die meisten Leute die richtig gut wurden , haben erst mit 15-16 angefangen wie Profis in einer einzigen Sportart zu trainieren. (mind 5x Woche )
Davor hatten sie meistens eine breitgefächerte Sportausbildung ( Alles mal probiert Fußball/Handball/Turnen/schwimmen etc.)

Kannix
22-04-2010, 13:30
Na beim Turnen isses dann schon10 Jahre vorbei;)