Vollständige Version anzeigen : Gerüchte über Toney bei UFC verhärten sich
VictorCaetano
23-04-2010, 16:35
Nachdem schon seit längerem Gerüchte kursieren Ex-Boxchampion James Toney wolle sich künftig im Octagon messen, schwebt jetzt bereits ein konkretes Datum und sogar ein Name als Gegner für Toney in der Luft, nämlich niemand geringeres als UFC Hall of Famer Randy Couture!
Wie MMA-Junkie berichtet, ist der Kampf für UFC 118 am 28 August in Boston angesetzt, bei dem es auch zu dem Rückkampf zwischen BJ Penn und Frankie Edgar kommen soll.
Dementsprechend wurde verlautet,
Former UFC champion Randy Couture (18-10 MMA, 15-7 UFC) has been targeted for participation in the UFC's first trip to Boston. And if he gets his wish, the UFC Hall of Famer may get to face former boxing champion James Toney.
Es heisst, Toney habe bereits im März einen Vetrag mit der UFC unterschrieben und bereite sich bereits intensiv auf seinen Kampf gegen Couture vor.
Toney, 41, won a UFC contract in early March after a protracted trash-talk campaign against UFC president Dana White and several mixed martial arts fighters. The former boxing champion sought the guidance of boxing and MMA coach Juanito Ibarra and at several points welcomed a fight with Couture (though he called out virtually every MMA star he could name).
Ich denke, dass Couture ein angemessener Gegner für Toney sein könnte. Beide sind nicht die Jüngsten und da Toney ja in den vergangenen Wochen in verschiedenen Interviews damit geprahlt hat, kein MMA-ler könne es mit ihm aufnehmen, fände ich es interessant zu sehen, ob ein richtiger Profi-Boxer gegen einen Wrestler im Octagon bestehen kann..
Randy Couture vs. James Toney at August's UFC 118 in Boston? (Updated) | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/18852/randy-couture-vs-james-toney-targeted-for-augusts-ufc-118-in-boston.mma)
das glaub ich erst wenn es unterschrieben ist...
norulesfighter
23-04-2010, 21:02
randy ist einmalig,
ich hoffe nur das randy sein programm durchzieht und seinen gegner besiegt. ich bezweifel es zwar nicht. aber ein schlag kann halt alles entscheiden.
www. norulesfigter.de
Hosenscheisser 79
24-04-2010, 11:35
Das dürfte der Knaller werden!:cool:
Dann wird Toney zeigen was Boxen wert ist!:cool:
.-r4ki``
24-04-2010, 13:42
Ich befürchte, dass Toney Randy ausknocken wird. Randy ist im Standup viel zu langsam und das wird wirklich gefährlich für ihn. Sollte Randy ihn aber irgendwie zu fassen bekommen wird Toney der Spaß ziemlich schnell vergehen.
ISM Combatives
24-04-2010, 14:23
der kampf ist nicht fair. toney hat keine Chance das ist so als wenn ein weltklasse sprinter im 7 kampf antritt und mein er wuerde gewinnen.
er muesste erst +3 Aufbaukaempfe bekommen. das hat er sich mit seinem gelaber eingebrockt. hoffe er macht nicht einen kampf verliert nimmt das geld und hoehrt auf sondern wird ein zweiter Brock.
VictorCaetano
24-04-2010, 20:27
Hat einer von Euch die UFC Fan Q&A's mit Varner und Sonnen gesehen? Darin sagt Sonnen, Toney wäre der beste Striker "in dieser Organisation", womit eindeutig die UFC gemeint war.. Guckt's Euch an.. Damit ist für mich schon mal klar, dass Toney zumindest bereits einen Vertrag mit Dana unterschrieben hat.. Schaun wir mal, was als Nächstes kommt..
hoffe das ihm randy für das ganze dumme gelabber in den interviews ordentlich vermöbelt..
der kampf ist nicht fair.
Toney braucht erst ein paar Aufbaugegner num eine eigene Strategie zu entwickeln. Mein Vorschlag: Bareknuckle gegen Kimbo.
AndrewWK
25-04-2010, 09:18
Ich würde den Typen einfach ignorieren. Wenn man ihm keine Aufmerksamkeit schenkt haltet er die schnauze.
Toe_Choke
25-04-2010, 15:50
Ich befürchte, dass Toney Randy ausknocken wird. Randy ist im Standup viel zu langsam und das wird wirklich gefährlich für ihn. Sollte Randy ihn aber irgendwie zu fassen bekommen wird Toney der Spaß ziemlich schnell vergehen.
Klar, sicher. Toney wird Randy ausknocken. ^^
Ich würde den Typen einfach ignorieren. Wenn man ihm keine Aufmerksamkeit schenkt haltet er die schnauze.
Warum? Toney gibt ziemlich an, aber das zieht Aufmerksamkeit. Er ist immer noch ein guter Striker und ein guter Boxer fehlt dem Sport.
.-r4ki``
25-04-2010, 17:58
Klar, sicher. Toney wird Randy ausknocken. ^^
Wieso nicht? Randys Standup ist in der UFC oberer Durchschnitt. Und Toneys Boxen ist um Welten besser. Ich glaube zwar, dass Randy gewinnen wird, er muss aber höllisch im Standup aufpassen. Ein Knockout ist immer möglich und die Wahrscheinlichkeit steigt, wenn einer wie Toney der Gegner ist.
trau dem toney aber keine gute takedown defense zu und wenn der kampf mal am boden ist denk ich das es ganz schnell vorbei sein wird.
trau dem toney aber keine gute takedown defense zu und wenn der kampf mal am boden ist denk ich das es ganz schnell vorbei sein wird.
Vielleicht ist Toney ein Abschiedsgeschenk an Couture, damit dieser ehrenvoll aus dem UFC ausscheiden kann.
.-r4ki``
25-04-2010, 18:58
Wenn er was trainiert hat, dann ja wohl seine Takedowndefense.
tnmlyger
27-04-2010, 13:31
Wenn Couture Toney überzeugend plättet, bekommt er seinen Titelkampf. Nach Aussage von Randy ist das sein letztes Ziel.
Toe_Choke
28-04-2010, 16:47
Vielleicht ist Toney ein Abschiedsgeschenk an Couture, damit dieser ehrenvoll aus dem UFC ausscheiden kann.
Besser kann man es nicht sagen.
Wenn er was trainiert hat, dann ja wohl seine Takedowndefense.
Toll. Randy bringt Leute zu boden, die eine Takedowndefence haben, die Toney niemals haben wird. :rolleyes:
.-r4ki``
28-04-2010, 17:08
Toll. Randy bringt Leute zu boden, die eine Takedowndefence haben, die Toney niemals haben wird. :rolleyes:
Toll. Toney knockt Leute aus, die ein Boxen haben, das Couture niemals haben wird. :rolleyes:
Toe_Choke
29-04-2010, 02:15
Toll. Toney knockt Leute aus, die ein Boxen haben, das Couture niemals haben wird. :rolleyes:
Nur will Randy nicht im Boxen gegen Toney antreten, sondern im MMA. Aber Du meinst sicher, dass Toney den Randy vom Rücken aus ausknockt. :rofl:
.-r4ki``
29-04-2010, 06:36
Nur will Randy nicht im Boxen gegen Toney antreten, sondern im MMA. Aber Du meinst sicher, dass Toney den Randy vom Rücken aus ausknockt. :rofl:
Wie gesagt, ich glaube, dass Randy gewinnt. Aber es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Randy erwischt wird. Randy tritt auch nicht im Boxen gegen Toney an, genauso wie er nicht im Ringen gegen ihn antritt. Sondern im MMA, wie du schon gesagt hast. Und das besteht u.a. aus beidem. Also ist es selbstverständlich möglich, dass Toney Randy ausknockt, weil sein Standup viel besser ist. Und jede Runde beginnt auf den Beinen, nicht auf dem Boden. Vielleicht hast auch du das schon bemerkt. Ich verstehe immer noch nicht, wie du das kategorisch ausschließen kannst.
Also ist es selbstverständlich möglich, dass Toney Randy ausknockt, weil sein Standup viel besser ist. Und jede Runde beginnt auf den Beinen, nicht auf dem Boden. Vielleicht hast auch du das schon bemerkt. Ich verstehe immer noch nicht, wie du das kategorisch ausschließen kannst.
Ich würde den Standup beim MMA mal nicht nur auf das Boxen beschränken.
Denn auch dort hat Randy was Takedowns, Clinchgame und das Dirty Boxing am Zaun angeht weit aus bessere Karten.
Und für Toney sind diese Gebiete ja "Neuland".
Die Gefahr ausgeknockt zu werden besteht prinzipiell immer, klar bei einem Gegner wie Toney eher als bei anderen, aber Randy wird sein Game schon dem entsprechend angepasst haben
Ich habe für diese Aufgabe den perfekten Mann gefunden. Die Lösung bestand darin, die richtige Frage zu stellen. Die Frage lautet:
Welcher Stil ist der Stärkste
Die Antwort ist offensichtlich. Sie obliegt dem Mann, der diese Frage gestellt hat. Noch einmal soll er die Chance bekommen, eine große Aufgabe zu lösen. Dies wird sein Abschiedsgeschenk sein - und die Aufgabe zuende führen, die er selbst schon fast vollständig gelöst hat.
wenn toney nur halb soviel trainiert hat wie er die letzte zeit scheisse gelabbert hat dann rechne ich ihm ne chance aus. Aber irgendwie wag ich das zu bezweifeln..
Phrachao-Suea
29-04-2010, 17:57
Wtf?
:halbyeaha
Mehr fällt mit bei dem Thread nicht ein,
denn keiner was wie Randy drauf ist und keiner weiss wie Toney drauf ist.
Toney ist aber fett und langsam geworden. Ausserdem ist seine Defensive der Shoulder Roll, und das klappt im MMA nunmal überhaupt nicht - das ist eine Einladung zum Takedown mit Schleifchen und goldenem Rand. Der bietet damit praktisch gleich den Rücken an, und das gegen einen Ringer ??? Hoffentlich macht Couture dann einen Suplex, das endet im Krankenhaus.
Toneys einzige Chance ist dass der Kampf in den ersten 20 Sekunden im Stand entschieden wird, wenn Couture überhaupt nicht aufpasst. Toney ist ja nun kein echtes Schwergewicht mit einem KO-Punch.
Ich will diesen Kampf endlich sehen - und er ist noch nicht mal bestätigt :o
Wtf?
Begründung? Wieso nicht? Das ist ein klassisches Match!
Ich will diesen Kampf endlich sehen
Ich glaube, er kann es schaffen. Beide etwas über 40. Toney ist schwerer, aber er beherrscht den Bodenkampf besser.
Und er hat dieses Abschiedsgeschenk mehr verdient als Couture.
R u not entertained?
29-04-2010, 18:48
Als kleinerer Mann, der speckig ist und keine schnellen Beine hat, gegen einen top Takedowner auf dessen home turf anzutreten, kann eigentlich nichts werden. Wenn Toney nicht in den ersten Sekunden (so lange Couture ihm Zeit dazu lässt) einen lucky punch landet, wird das ein sehr kurzer Kampf werden. Couture muss doch nur abtauchen, das alte Boxer-Ringer game. Dann war´s das.
Ist das mehr so als ein Abschiedsgeschenk für Couture gedacht, mit dem die UFC ihm noch mal was Gutes tun will bevor er retired?
Sollte ihn Toney in Runde 1 schnell ausknocken, wird es aufjedenfall interessant :D
Dietrich von Bern
30-04-2010, 11:53
Ich sag mal: keine Chance...
Der Rändie müsste sich selten dämlich anstellen, das zu verlieren...
Dietrich von Bern
30-04-2010, 11:55
Welcher Kampf Boxer gegen MMAíst viel interessanter wäre:
A. Silva VS RJJ...
Welcher Kampf Boxer gegen MMAíst viel interessanter wäre:
A. Silva VS RJJ...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/anderson-silva-vs-roy-jones-junior-112865/
Soweit ich das mitbekommen habe (nur sehr vage) könnte das ganze auch nach Queensberry Regeln von statten gehen, also kein MMA-Match.
Royce Gracie 2
30-04-2010, 13:51
Hm Chuck Lidell hat Randy ausgeknocked :)
Also kann es auch Tony schaffen.
Prinzipiell sind die Vorteile natürlich klar bei Couture
Chuck Liddell war da aber fit (denke ich), und der hat selbst zumindest im College jahrelang gerungen, ist also von Hause aus zum Teil Ringer.
R u not entertained?
30-04-2010, 15:30
Naja, vor allem hatte Liddel zu der Zeit eine der weltbesten Clinch und Takedown Defenses, die bei Boxern normalerweise kaum bis gar nicht vorhanden ist (und auch nicht so einfach zu lernen), schon gar nicht bei den heutigen Schwergewichten, die mit der Eleganz von Wasserbüffeln durch den Ring latschen und zwar groß und stark sind. aber völlig manörvier unfähig. Ein flotter Shoot, dann an den Cage und schon bald ist das Ende nicht mehr fern.
Couture ist eine Nummer zu groß. Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
Toe_Choke
30-04-2010, 17:53
Toney ist aber fett und langsam geworden. Ausserdem ist seine Defensive der Shoulder Roll, und das klappt im MMA nunmal überhaupt nicht - das ist eine Einladung zum Takedown mit Schleifchen und goldenem Rand. Der bietet damit praktisch gleich den Rücken an, und das gegen einen Ringer ??? Hoffentlich macht Couture dann einen Suplex, das endet im Krankenhaus.
Toneys einzige Chance ist dass der Kampf in den ersten 20 Sekunden im Stand entschieden wird, wenn Couture überhaupt nicht aufpasst. Toney ist ja nun kein echtes Schwergewicht mit einem KO-Punch.
So siehts aus. Alles andere ist extrem weit von der Realität weg.
Chuck Liddell war da aber fit (denke ich), und der hat selbst zumindest im College jahrelang gerungen, ist also von Hause aus zum Teil Ringer.
Chuck kommt aus dem Wrestling. Daher auch die extrem gute Takedowndefence.
denn keiner was wie Randy drauf ist und keiner weiss wie Toney drauf ist.
Wieso sollte man das nicht wissen? :dumm:
Wieso sollte man das nicht wissen? :dumm:
Vielleicht weil man nicht weiß wie shot Randy ist und da Toney noch nie einen MMA-Kampf hatte?
Dietrich von Bern
30-04-2010, 22:18
Und die Kampferfahrung?
...
Toe_Choke
30-04-2010, 23:02
Vielleicht weil man nicht weiß wie shot Randy ist und da Toney noch nie einen MMA-Kampf hatte?
Ich bin mir sicher zu wissen, dass Toney noch nie einen MMA-Kampf hatte und schon ziemlich alt ist. Ich weiß wie Tonys Boxing-Style ist. Das ist schon alles was ich wissen muss, um zu folgern, wie seine Chancen gegen Randy stehen. :rolleyes:
Dietrich von Bern
01-05-2010, 14:35
Hm Chuck Lidell hat Randy ausgeknocked :)
Also kann es auch Tony schaffen.
Prinzipiell sind die Vorteile natürlich klar bei Couture
das ist doch so, als ob ein guter hallenbadschwimmer in seinem ersten brandungsschimmcontest gegen einen weltklasse-brandungsschimmer antritt...
Phrachao-Suea
01-05-2010, 15:22
Ich bin mir sicher zu wissen, dass Toney noch nie einen MMA-Kampf hatte und schon ziemlich alt ist. Ich weiß wie Tonys Boxing-Style ist. Das ist schon alles was ich wissen muss, um zu folgern, wie seine Chancen gegen Randy stehen. :rolleyes:
Immer, ich weiss, ich weiss, ich weiss.
Ihr wisst nen Dreck!
Seit ihr bei dem Training dabei?
Bei den ganzen Sparrings?
Nein,all die ganzen experten hier ne...:rolleyes:
Das sind alles vermutungen und genau DA sollten sie auch bleiben!
Toe_Choke
03-05-2010, 01:01
Immer, ich weiss, ich weiss, ich weiss.
Ihr wisst nen Dreck!
Seit ihr bei dem Training dabei?
Bei den ganzen Sparrings?
Nein,all die ganzen experten hier ne...:rolleyes:
Das sind alles vermutungen und genau DA sollten sie auch bleiben!
Man braucht nicht beim Training dabei zu sein, um zu wissen, dass Toney nicht mal ansatzweise ein MMA Kämpfer wie Randy sein kann, wenn er vorher noch kein MMA gemacht hat und 68er Jahrgang ist. Einfach mal das große Vakuum oben im Vögelhäuschen anmachen, dann klappt's auch mit den einfachsten Denkaufgaben. :rolleyes:
R u not entertained?
03-05-2010, 05:03
Einfach mal das große Vakuum oben im Vögelhäuschen anmachen, dann klappt's auch mit den einfachsten Denkaufgaben. :rolleyes:
:megalach:
Der hätt ja glatt von mir sein können ... so fängt der Tag gut an!
:thx:
Phrachao-Suea
03-05-2010, 13:44
Man braucht nicht beim Training dabei zu sein, um zu wissen, dass Toney nicht mal ansatzweise ein MMA Kämpfer wie Randy sein kann, wenn er vorher noch kein MMA gemacht hat und 68er Jahrgang ist. Einfach mal das große Vakuum oben im Vögelhäuschen anmachen, dann klappt's auch mit den einfachsten Denkaufgaben. :rolleyes:
Is kla Einstein ;):rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.