Vollständige Version anzeigen : WEC Aldo vs Faber
MatzeOne
25-04-2010, 08:58
Das war mit Abstand das Beste Event seit langem! :)
Im alten Format wärs aber noch um einiges besser gewesen.
.-r4ki``
25-04-2010, 19:45
Ich fand es sehr gut, dass der Ref bei Faber gegen Aldo den Kampf nicht abgebrochen hat, als Faber in der Kruzi war.
Marneus-Calgar
25-04-2010, 19:53
Das war mit Abstand das Beste Event seit langem! :)
qft :)
waren gute und spannende kämpfe ..
@ r4ki :aufpassen das du nicht zu viel verrätst sind ja nicht im spoiler forum ;)
oh doch sry xD
Sanusuke
25-04-2010, 21:08
sehr geiles event , nur frag ich mich ob Aldo jetzt zu Silva wird ^^ ? Kein Risiko eingehen und den Manager haben sie ja schoneinmal gemeinsam :p
Huckebein
25-04-2010, 21:28
Chan Jung Sung vs Leonard Garcia war krass!
Könnte Kampf des Jahres werden... auf jeden Fall Prügelorgie des Jahres
Bin jetzt neuer Fan vom "Korean Zombie":)
Sanusuke
25-04-2010, 21:32
fand die endscheindung aber falsch , aber war schon hammer der kampf
.-r4ki``
25-04-2010, 22:04
Was für ein Slugfest! Von Anfang an wilde Schwinger und einfach nur drauf :D Garcia ist für meinen Geschmack viel zu viel weggelaufen... hat hier jemand Anderson Silva gesagt? :D
Aber hallo... habe dasselbe gedacht wie Rogan: "This is like a Rocky movie". 2 Typen stehen ohne Deckung voreinander und klatschen sich die Kirmesschwinger an die Kauleiste. Und normalerweise denkt man "Sowas geht in echt gar nicht, da wär schon längst einer KO" :D
dahakkuh
25-04-2010, 22:42
Richtig geiler Event, war der Knaller!
Es macht so Spaß den leichteren Jungs zuzuschauen .. Garcia vs Zombie war auch krass .. Brawl des Jahres :D
Also hat auch richtig klasse Leistung gezeigt .. wer weiß was in Runde 5 in seinem Kopf abging. Ich wäre ehrlich gesagt gepisst gewesen, da der Ref imho Faber bevorzugt hat - außerdem hatte er (also Aldo) ja einen üblen Heimnachteil. War ja echt übel was die Fans größtenteils da für Shirts anhatten, sowie das Rumgebuhe.
.-r4ki``
25-04-2010, 22:52
Aber hallo... habe dasselbe gedacht wie Rogan: "This is like a Rocky movie". 2 Typen stehen ohne Deckung voreinander und klatschen sich die Kirmesschwinger an die Kauleiste. Und normalerweise denkt man "Sowas geht in echt gar nicht, da wär schon längst einer KO" :D
Die Interviews bei der Post-Fight Conference sind auch hammer habs eben angeguckt xD
Sanusuke
25-04-2010, 22:59
Die Frage des Abends lautet : " Wem gehört dieses Bein ?"
http://middleeasy.com/images/stories/organizations/wec48/leg.jpg
.-r4ki``
25-04-2010, 23:06
Alter Schwede schöne Farbe ^^
snowtear
26-04-2010, 08:03
Könnte Kampf des Jahres werden... auf jeden Fall Prügelorgie des Jahres...
Ich fand das war ein -für die Kämpfer- schlechter Kampf, Garcia hat bei solchen Aktionen/Kämpfen extremen "Materialverbrauch"...
Gruß Oliver
MatzeOne
26-04-2010, 09:20
Stimme Oliver zu.
So wie Garcia rumgeschwungen hat ist es kein Wunder, dass er sich die Hand gebrochen hat.
Die Kritik an Aldos Kampfstil halte ich für unangebracht.
Die Kritik an Aldos Kampfstil halte ich für unangebracht.
Wer kritisiert denn Aldos Kampfstil, und vor allem warum...?
würde mich auch brennend interessieren.
Oder geht es wieder darum, das der Kampf nicht beendet wurde?
Geiles Event muss Ich sagen.
Hoffentlich können die das so beibehalten.
Und 65.000 Bonus für die Nacht, hat einigen Kämpfern bestimmt gut getan.
Marneus-Calgar
26-04-2010, 20:06
das bein sieht ja geil aus :D
MatzeOne
27-04-2010, 00:16
Siehe http://www.kampfkunst-board.info/forum/f87/wec-aldo-vs-faber-112602/#post2174979
Siehe http://www.kampfkunst-board.info/forum/f87/wec-aldo-vs-faber-112602/#post2174979
Ah... ja einen gibt's immer :D
Sanusuke
27-04-2010, 08:52
man kann mich auch direkt zitieren, ist doch kein Problem :D
Richtig kritisiert hab ich ihn ja ned , mich hat nur dieses kein Risiko eingehen an Silva erinnert, mehr auch ned. Der kampf war an sich klasse nur kam es mir so vor als wenn Aldo manchmal im Zwiespalt mit sich selbst war. Er wirkte als wolle er jetzt mit ihm auf den Boden und zeigen was er kann aber andererseits wollte er auch nix riskieren ...
Ehrlich gesagt hatte ich eher den Eindruck, dass er Mitleid hat. Risiken ist er die ersten 4 Runden genug eingegangen, sowohl im Stand als auch am Boden. Mir kam es so vor, als wollte er Faber gar nicht beenden. Er hat ihm ein Bein kaputtgetreten, und ihm 3 Minuten im Kruzifix das Gesicht redekoriert. Evtl. wollte er Faber den Kampf zuende bringen lassen, als Ehrenrettung oder was weiß ich. Aldo ist ja nicht weggelaufen wie Silva, er hat nur den Gnadenstoß nicht gesetzt...
MatzeOne
27-04-2010, 10:52
Ehrlich gesagt hatte ich eher den Eindruck, dass er Mitleid hat. Risiken ist er die ersten 4 Runden genug eingegangen, sowohl im Stand als auch am Boden. Mir kam es so vor, als wollte er Faber gar nicht beenden. Er hat ihm ein Bein kaputtgetreten, und ihm 3 Minuten im Kruzifix das Gesicht redekoriert. Evtl. wollte er Faber den Kampf zuende bringen lassen, als Ehrenrettung oder was weiß ich. Aldo ist ja nicht weggelaufen wie Silva, er hat nur den Gnadenstoß nicht gesetzt...
Kam mir auch so vor. Insbesondere nachdem der Ref nach einer Minute GnP ausm Crucifix nicht dazwischen gegangen ist.
Staredown
29-04-2010, 21:09
's wechselt mal wieder die Farbe. Das Bein vor 2 Stunden.....
http://img180.yfrog.com/img180/8641/ydw.jpg
De$tinyFi$h
29-04-2010, 21:21
OW FUC*
:ups::ups::ups::ups::ups:
Fand das Event klasse. Faber vs. Aldo war nich so prikelnd (war schon nach runde 3 klar wer gewinnt bei dem gehumpel), aber alle anderen Kämpfe waren erste Sahne!
Irgendwie gefallen mir die leichteren Jungs oftmals besser als die schweren (hört sich jetzt schwuler an als es gemeint ist ;))
.-r4ki``
29-04-2010, 21:53
Der muss aufpassen, dass ihm das Bein nicht abfällt ^^
FireFlea
29-04-2010, 22:13
Bild 2 ist ja mal heftig, ein Bein wie beim ersten Bild (noch etwas schlimmer) hatte ich auch schon. :D
MatzeOne
29-04-2010, 22:35
Dan Hardy hat mir erzählt er war gestern mit Faber bei Inside MMA. Faber kam auf Krücken rein, hat sie gerade abgestellt als Bas Rutten reingekommen ist und einen Low Kick angetäuscht hat.
Faber ist mit großen Augen auf einem Bein mehr oder weniger zurückgewichen. :rofl:
Der Arme...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.