Vollständige Version anzeigen : Volker Dietz VS Abu Azaitar
AK47Hunter
26-04-2010, 16:22
[0zccxqbkC4k]YouTube - Abu A. vs. Volker Dietz K.O.[/url]
Dieser Abu ist sehr schnell und Explosiv.:halbyeaha
AK47Hunter
26-04-2010, 16:44
.........................?
ISM Combatives
26-04-2010, 16:45
ja "Kampf des Jahrhunderts Jungs" taktikfreier Aggrostil, absichtlicher Griff ins Auge und die versammelte Proletengang feierts als KO. Ein Shootingstar
ISM Combatives
26-04-2010, 16:47
Ach was? echt jetzt? sah für mich nicht so aus! wo sieht man den Augenstich?
genau 1:33
mykatharsis
26-04-2010, 16:55
0zccxqbkC4k
countcount
26-04-2010, 17:16
Wie Ben schon sagte:
Eine Schande für den Sport.
Abu gehört genau zu der Fraktion, die man bei solchen Veranstaltungen echt nicht sehen will.
Die Beinrückseiten waren dick mit Vaseline eingeschmiert,
die gesammte Attitüde lief komplett dem entgegen, was man im allgemeinen so unter fairem und sportlichem Verhalten versteht und die Ringecke tat das Ihre dazu.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen da zu Schiedsen.
Das nicht-Abtasten der Beinrückseiten geht voll auf meine Kappe.
Liegt daran, dass ich ein solch beschissenes Verhalten gar nicht auf dem Schirm hatte.
Aber man lernt dazu.
Wie sportliche Auseinandersetzung -trotz aller Härte- aussehen sollte, haben ALLE Kämpfer z.B. auf dem Respect3 gezeigt.
Das war Vorbildlich und ist gute Werbung für einen Sport, der sowieso mit einer breiten Opposition in der Öffentlichkeit zu kämpfen hat.
Leute, die sich so dermaßen unsportlich verhalten, treten alle Bemühungen in der Dreck.
Ich möchte immer noch kotzen, wenn ich das Video sehe.
Da fällt mir nix mehr zu ein.... :(
kämpfer.
26-04-2010, 18:06
das thema vaseline/testo findet glaube ich noch nicht genug aufmerksamkeit im mma.
Phrachao-Suea
26-04-2010, 18:14
Geil..
wie auf nem scheiss Bazar.
blackbox
26-04-2010, 18:18
Sehr aufschlussreich sind auch die Kommentare auf Youtube unter dem Kampf...:ups:
Phrachao-Suea
26-04-2010, 18:20
Sehr aufschlussreich sind auch die Kommentare auf Youtube unter dem Kampf...:ups:
Warum wunderst du dich???
Wie Ben schon sagte:
Eine Schande für den Sport.
Abu gehört genau zu der Fraktion, die man bei solchen Veranstaltungen echt nicht sehen will.
Die Beinrückseiten waren dick mit Vaseline eingeschmiert,
die gesammte Attitüde lief komplett dem entgegen, was man im allgemeinen so unter fairem und sportlichem Verhalten versteht und die Ringecke tat das Ihre dazu.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen da zu Schiedsen.
Das nicht-Abtasten der Beinrückseiten geht voll auf meine Kappe.
Liegt daran, dass ich ein solch beschissenes Verhalten gar nicht auf dem Schirm hatte.
Aber man lernt dazu.
Wie sportliche Auseinandersetzung -trotz aller Härte- aussehen sollte, haben ALLE Kämpfer z.B. auf dem Respect3 gezeigt.
Das war Vorbildlich und ist gute Werbung für einen Sport, der sowieso mit einer breiten Opposition in der Öffentlichkeit zu kämpfen hat.
Leute, die sich so dermaßen unsportlich verhalten, treten alle Bemühungen in der Dreck.
Ich möchte immer noch kotzen, wenn ich das Video sehe.
da möchte Ich dir voll zu stimmen sowas zieht uns immer tiefer so n Verhalten und dann wundern sich die Leute das wir immer die buh-Männer sind.
Und Ich wunder mich wieso der Volker immer wieder an den Beinen abgerutscht ist, das zeigt schon das der Gegner mit genug Mut in den Ring gestiegen ist wenn er sich mit Vaseline vollschmiert.
So n Verhalten ist echt unterste Schublade....und der rest ohne Worte:(
Phrachao-Suea
26-04-2010, 18:55
Und dabei ist Volker nen Tier..
also ich find den extrem gut...
der verliert nicht einfach so.
LeeveJung
26-04-2010, 18:56
Die Kommentare auf youtube unter dem Video sprechen für sich ....echt traurig, dass solche Leute nicht verstehen welches Bild sie widerspiegeln.
Atze6000
26-04-2010, 19:07
schreit der video mann bei 1.55 erstmal allah u agba :D
Atze6000
26-04-2010, 19:15
die beiden können ja nochmal gegeneinander antreten ;) volker dietz will ja 2010 wieder als die krabbe zurückkommen, aber abu wird wahrscheinlich schon vorher beim drogentest wegen testo durchfallen oder spätestens wenn er im ring vom ref gecheckt wird :D
Phrachao-Suea
26-04-2010, 19:18
ja man.
haha :D
ISM Combatives
26-04-2010, 19:23
so what??? wir sind hier nicht bei PI news oder bei pfarrer piefke im religionsunterricht. hier gehts um das sportliche nur mal zur info
fakt ist abu dings ist ein talent hat guten druck, gute instinkte. allerdings charakterlich und mit den nerven scheint es eher essig. pech für ihn.
sein team kann ihn hier nicht weiterbringen, da sie es offensichtlich selbst nicht besser wissen. so wird das nichts, da bleibt halt nur die kiez karriere vielleicht hat er das auch im sinn.
eigentlich zum gähnen aber guter clip um die unterschiede von MMA und Strasse zu demonstrieren usw
wie kann man so tieffliegen und armselige youtube kommentare kommentieren. eigentlich zuviel beachtung:)
blackbox
26-04-2010, 19:35
Warum wunderst du dich???
Wundern? Ich dachte der Smiley zeigt absolutes Entsetzen!:D
ISM Combatives
26-04-2010, 19:42
Wundern? Ich dachte der Smiley zeigt absolutes Entsetzen!:D
bei dem geschehen und gesochs im ring waren die kommentare wohl vorhersehbar
ISM Combatives
26-04-2010, 19:46
[0zccxqbkC4k&feature=related]YouTube - Abu A. vs. Volker Dietz K.O.[/url]
Dieser Abu ist sehr schnell und Explosiv.:halbyeaha
du hättest hier lieber einen deiner kämpfe gezeigt
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ux2GHRVXoSk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ux2GHRVXoSk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Phrachao-Suea
26-04-2010, 19:48
bei dem geschehen und gesochs im ring waren die kommentare wohl vorhersehbar
:halbyeaha
Von welchem Gym ist der?
Wieso wurde dem doch der Sieg zugesprochen obwohl es ein DQ war?
countcount
27-04-2010, 08:05
Wieso wurde dem doch der Sieg zugesprochen obwohl es ein DQ war?
Der Griff ins Auge war erst auf den Videos eindeutig zu sehen.
Deshalb DQ eine halbe Std später.
TomK1412
28-04-2010, 14:14
Der Griff ins Auge war erst auf den Videos eindeutig zu sehen.
Deshalb DQ eine halbe Std später.
Und das, wie man auf dem Video sehen konnte mit absoluter Absicht, nix versehen...
Was ein A----loch
toll ist es nicht, schon gar nix in diesem fall mit fingerstiche, tut sehr weh und sehe auch ein, dass er nicht mehr kämpfen will, wozu um noch mehr zu verletzten?
Ich hoffe, das Kampf kommt wieder, diesmal beiden in einem Cage, mit saubere Regeln.
so what??? wir sind hier nicht bei PI news oder bei pfarrer piefke im religionsunterricht. hier gehts um das sportliche nur mal zur info
Was heißt hier "so what"?!!
Würde es dir um's "sportliche" gehen würdest du über den Idioten meckern der wie ein Schwein "Allah Akbar" und "Abu Bakr" brüllt und nicht über denjenigen dem dieser Mist auffällt.
Da bestätigen sich Vorurteile die schon lange keine mehr sind.
Schlimm, daß solchen "Kämpfern" + Anhang noch die Möglichkeit geboten wird, öffentlich in Erscheinung zu treten.
Die Veranstalter sollten sich besser informieren, um extremistisches Gesocks jeglicher Coleur von ihren Fightcards fernzuhalten.
ISM Combatives
28-04-2010, 19:26
Was heißt hier "so what"?!!
Würde es dir um's "sportliche" gehen würdest du über den Idioten meckern der wie ein Schwein "Allah Akbar" und "Abu Bakr" brüllt und nicht über denjenigen dem dieser Mist auffällt.
Da bestätigen sich Vorurteile die schon lange keine mehr sind.
Schlimm, daß solchen "Kämpfern" + Anhang noch die Möglichkeit geboten wird, öffentlich in Erscheinung zu treten.
Die Veranstalter sollten sich besser informieren, um extremistisches Gesocks jeglicher Coleur von ihren Fightcards fernzuhalten.
haetts du mal meine anderen posts gelesen wuerdest du net so sinnentfremded daherreden
hier gehts um den fight, die unsportlichkeit gepaart mit asiauftreten und das wars
das ist ein kampfsportboard
extremismus geortet weil ein zuschauer irgendwas ruft, glaub die jungs sind eher im milieu zu orten als in der moschee
nochmal hier ist ein kampfsportboard und kein weiteres religionsundpolitik dummschwaetzboard fuer propagandaopfer les mal die forenregeln
haetts du mal meine anderen posts gelesen wuerdest du net so sinnentfremded daherreden
hier gehts um den fight, die unsportlichkeit gepaart mit asiauftreten und das wars
extremismus geortet weil ein zuschauer irgendwas ruft, glaub die jungs sind eher im milieu zu orten als in der moschee
nochmal hier ist ein kampfsportboard und kein weiteres religionsundpolitik dummschwaetzboard fuer propagandaopfer les mal die forenregeln
Es war dieser fragwürdige Kämpfer und sein Anhang die Unsportlichkeit und sportferne Allüren in den Ring bzw. die Halle getragen haben, vergessen???
Seit wann ist es verboten solche Dinge anzukreiden?
Wenn du dich hier schon als Forenpolizei aufspielst solltest du bedenken, daß der komplette Clip kontrovers ist, also wird er hier auch kontroverse Meinungen und Kommentare hervorrufen dürfen.
Ideologie gehört genauso wenig in und um den Ring, wie Augenstechen und manipulierte Körperteile.
Basta.
ISM Combatives
28-04-2010, 19:47
Ideologie gehört genauso wenig in und um den Ring, wie Augenstechen und manipulierte Körperteile.
Basta.
Ja hast recht, weder in den Ring noch ins KKB
R u not entertained?
28-04-2010, 20:06
Mit Extremismus hat das nichts zu tun! Das ist die normale Freude (die mal stärker, mal weniger stark emotional zutage treten kann), eines gläubigen Moslems.
Ob der Junge, der das geschrien hat, es wirklich mit der Gottgläubigkeit so genau nimmt, stelle ich mal in Frage. Weder der Kämpfer noch seine Proleten Gang zeigen irgendwelchen Respekt vor dem verletzten Kämpfer. So hat deren Prophet das nicht gemeint!
ArschmitRingerohren
28-04-2010, 20:49
Also, ich hab gehört, das gerade der Trainer versucht hat, die Jungs zur Ordnung zu rufen, und sich auch entschuldigend geäußert hat.
Aber ich kann es nicht mehr genau wieder geben, vor allem weiß ich gar nicht mehr, wer mir das erzählt hat.
Zu dem "Allahu Akbar"-Schreien - wo ist das Problem???
Das heißt, so weit ich weiß "Gott ist groß!", und das kann er doch rufen.
Kommt halt so'n bißchen so rüber, als hätte er was gegen so einen Ungläubigen wie den Volker, :D
aber prinzipiell - soll er mal machen.
Ich bin ein toleranter Ungäubiger!
ISM Combatives
28-04-2010, 21:03
Mit Extremismus hat das nichts zu tun! Das ist die normale Freude (die mal stärker, mal weniger stark emotional zutage treten kann), eines gläubigen Moslems.
Ob der Junge, der das geschrien hat, es wirklich mit der Gottgläubigkeit so genau nimmt, stelle ich mal in Frage. Weder der Kämpfer noch seine Proleten Gang zeigen irgendwelchen Respekt vor dem verletzten Kämpfer. So hat deren Prophet das nicht gemeint!
ist mir eigentlich auch egal wie die ihr asiverhalten vor ihrem glauben rechtfertigen muessen die selber wissen.
ich bin halt bloss froh das hier ausschliesslich uber MA geschrieben von mir aus auch mal gezankt wird wie bei den waschweibern und die religion aussen vorbleibt.
um ueber moslems zu weinen gibts genug andere tieffliegende seiten im internet dat muss man net hier auch noch machen.
Kommt halt so'n bißchen so rüber, als hätte er was gegen so einen Ungläubigen wie den Volker, :D
aber prinzipiell - soll er mal machen.
Ich bin ein toleranter Ungäubiger!
Ich unterscheide nicht zwischen biologischem oder ethnischem Rassismus, der Antrieb ist der gleiche, Herabsetzung.
Soll sich jemand seinem Überlegenheitswahn hingeben, bitte, seine Birne ist sein Reich, am oder im Ring hat soetwas nichts zu suchen.
Da religiöse Debatten im KKB nicht erwünscht sind belasse ich es bei gesagtem.
R u not entertained?
28-04-2010, 21:18
ist mir eigentlich auch egal wie die ihr asiverhalten vor ihrem glauben rechtfertigen muessen die selber wissen.
ich bin halt bloss froh das hier ausschliesslich uber MA geschrieben von mir aus auch mal gezankt wird wie bei den waschweibern und die religion aussen vorbleibt.
um ueber moslems zu weinen gibts genug andere tieffliegende seiten im internet dat muss man net hier auch noch machen.
Asi bleibt Asi, das steht schon mal fest, egal ob religiös oder nicht.
Das Problem besteht halt darin, dass solche Jungs tribalistisches Verhalten oft mit Religion verwechseln. So wie die stille Post: Der Kumpel vom Kumpel hat gesagt ... Hocharabisch kann kaum jemand von denen, die lyrische Sprache des Koran schon mal gar nicht, und die ganze Sache dann noch zu interpretieren (der entscheidende Punkt!), ist der strittige, Heilige Gral (ums für den Normalverbraucher einfach zu sagen; denn den möchten ja die Juden vor sich her tragen; nicht vergessen: am Ende sind beide Religionen verwandt!).
Wie es auch immer sei: solche Typen bringen das MMA in Deutschland (das es sowieso schon schwer genug hat) nicht gerad nach vorn.
Haha, ich konnte lachen.
Der Junge hat bisschen zu viel Wrestling geguckt oder so :D
ich sage nur: "der Kampf des Jahrhunderts, Jungs!!" :biglaugh:
snowtear
29-04-2010, 07:51
Hier ist ENDE mit allen Beiträgen und Politik und Religion. Diskutiert den Kampf und gut ist. Für alles andere ist hier kein Platz => Punkt 2 und Punkt 20 der Forumsregeln...
Gruß Oliver
Phrachao-Suea
29-04-2010, 09:43
Da gibt es nicht viel zu diskutieren...
der Kampf war scheisse und das Verhalten der "Fans" war assi.
Es muss einen Rückkampf geben,nicht mehr und nicht weniger.
Dann aber bitte mit Kontrolle.
Da gibt es nicht viel zu diskutieren...
der Kampf war scheisse und das Verhalten der "Fans" war assi.
Es muss einen Rückkampf geben,nicht mehr und nicht weniger.
Dann aber bitte mit Kontrolle.
So ist es, hoffe es mal, dass es kommt!
Ähm Leute,
ich wüsste nicht, wiso sich Volker das nochmal antun sollte...
Vielleicht denke ich ja anders als die meißten hier aber denkt doch bitte nochmal ernsthaft drüber nach und erklärt mir dann, wiso Volker nochmal gegen ihn kämpfen sollte...!
Onkel_Escobar
29-04-2010, 10:49
Ähm Leute,
Vielleicht denke ich ja anders als die meißten hier aber denkt doch bitte nochmal ernsthaft drüber nach und erklärt mir dann, wiso Volker nochmal gegen ihn kämpfen sollte...!
Also ich würde es schonmal deshalb machen um ihm in den ***** zu treten und dann kommt noch hinzu, dass er sich sonst sein Leben lang anhören kann, dass der Abu ihn in seinem ersten Kampf kaputt geschlagen hat.
Das gibt dann Legendenbildung. Also in den Cage und richtig schon den ***** vollhauen, dann hat sich das erledigt.
Das wäre persönliches Interesse bei mir. Vaseline, Finger im Auge und dann noch verhöhnt, welche Gründe brauchst Du noch?
Phrachao-Suea
29-04-2010, 11:03
Also ich würde es schonmal deshalb machen um ihm in den ***** zu treten und dann kommt noch hinzu, dass er sich sonst sein Leben lang anhören kann, dass der Abu ihn in seinem ersten Kampf kaputt geschlagen hat.
Das gibt dann Legendenbildung. Also in den Cage und richtig schon den ***** vollhauen, dann hat sich das erledigt.
Das wäre persönliches Interesse bei mir. Vaseline, Finger im Auge und dann noch verhöhnt, welche Gründe brauchst Du noch?
Erster MMA Kampf?
Hab ich was verpasst? Ich dachte der ist schon länger aktiv???
Und nein, ich denke nicht das die Krabbe mehr Gründe braucht ;)
Erster MMA Kampf?
Hab ich was verpasst? Ich dachte der ist schon länger aktiv???
Und nein, ich denke nicht das die Krabbe mehr Gründe braucht ;)
Der kämpft meißt nach K1
@Amok
Genau so siehts aus.
Volkers Lust noch einmal gegen Abu anzutreten steht gegen Null.
Ausserdem kann so ein Fingerstich ja auch mal ins Auge gehen...;)
Legende hin oder her, da gibt es sicher auch noch andere Gegner.
Vlado S.
29-04-2010, 14:27
Ich finds ja schon lobend das ihr das "kämpfen" nennt
selbst bei der aufwärmung sieht man das er technisch mal
sogut wie gar nix ddraufhat und im kampf bestätigt sich das nochma.
Da macht er doch tatsächlich im aufwärmvideo n ellenbogen auf den rücken des gegners... ans genick?
noch bei verstand????
wer redet hier denn von talent bitte???
wie die anderen meinten sinnlose untechnische straßenschlägerei
schimpft sich nich "kämpfen"!!!!!!!
Ähm Leute,
Ich denke, um faire Sport zurückbringen.
Eine Niederlage ist keine Ende, vielleicht kann man damit das Respekt gewinnen für die Zuschauer und beider Kämpfer.
Vorbild war z.b das Hauptkampf bei Respect3, eiskalt gestartet und nach der Kampf war doch sportliche Antwort gegeben und alles vergessen.
Aber wenn er nicht will, dann ist okay. Gibt ja genug andere netter Gegner zur Auswahl :)
ISM Combatives
29-04-2010, 14:51
nein er sollte keinen rückkampf machen, wozu?
abu dings ist nichtmal seine gewichtsklasse
volker brauch da gar nichts zu beweisen, das hat er schon er hat dem angriff stattgehalten trotz vaseline und solchen scherzen den takedown durchgezogen und ihn soweit unten gehalten. abu dings hat ihn nicht ohne grund gefoult er wusste das seine schiff am sinken war und wollte als stinker raus solange er gut aussah
das hat er geschafft mehr nicht
Ähm Leute,
Sehe ich auch so. Wenn er einen Rückkampf will, super. Ansonsten ist es aber für mich auch total verständlich.
Phrachao-Suea
29-04-2010, 17:52
Wir werden sehen...
ich hoffe es motiviert ihn nur noch mehr
und Abu bekommt beim nächsten Kampf auf die Klappe...
nein,nicht wegen irgendwelchen sachen zur Person,die sind mir egal.
Es geht um das sportliche Verhalten.
Ich hoffe wirklich, dass Volker die Größe hat, über solchen Dingen zu stehen!
1. Von wem soll er sich das denn bitte schön anhören- denke nicht, dass Abus Kollegen regelmäßig mit ihm auf Achse sind ;)
Irgendwo sitzten also irgendwelche Asis, die sich irgendwas in ihrem Kopf zurechtdenken... Habt ihr es schon gehört: In China/ Guangdong ist am 21.04.2010 um 14:58 Uhr ein Sack Reis umgefallen...
Wie in einem anderen Zusammenhang schon schön auf den Punkt gebracht- so what...
2. Vaseline etc. sind nur 3 von ca. 30 Dingen, die mir einfallen, die noch passieren können. Ganz zu schweigen, von ernsthaften Verletzungen aufgrund unsauberen Kämpfens etc.
3. @Pantera: Respekt? Leider ganz weit davon entfernt für mich.
Wenn man sich die Kommentare auf Youtube durchliest, ist für mich klar, dass diese Typen sicher nicht zu Hause vor ihren Eltern so reden würden aber Respekt wirst du ihnen nicht einprügeln können indem du sie schlägst. Hinterher bist du (also NICHT DU ;)) eh nur der Hur+*sohn, der dieses Mal Glück gehabt hat etc.
4. Wie schon vorher richtigerweise erwähnt, sollte sich jeder seriöse Veranstalter sehr gut überlegen, ob er solchen Typen eine Plattform bieten möchte.
Fazit für mich:
Wenn Abu oder Uba oder sonst so ein Typ irgendwie weitere Kämpfe machen und gewinnen sollte und sich damit einen Rückkampf wirklich verdient, kann man in einigen Monaten/Jahren nochmal darüber nachdenken gegen ihn zu kämpfen.
Im Moment würde ich (ich weiß, ist leicht gesagt, wenn man selber nicht direkt betroffen ist) genau hier einen Schlußstrich ziehen und mich freuen, dass nichts schlimmeres passiert ist.
Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt:
Ein Sportler kennt keine Rache.
1. Von wem soll er sich das denn bitte schön anhören- denke nicht, dass Abus Kollegen regelmäßig mit ihm auf Achse sind ;)
Irgendwo sitzten also irgendwelche Asis, die sich irgendwas in ihrem Kopf zurechtdenken... Habt ihr es schon gehört: In China/ Guangdong ist am 21.04.2010 um 14:58 Uhr ein Sack Reis umgefallen...
Wie in einem anderen Zusammenhang schon schön auf den Punkt gebracht- so what...
2. Vaseline etc. sind nur 3 von ca. 30 Dingen, die mir einfallen, die noch passieren können. Ganz zu schweigen, von ernsthaften Verletzungen aufgrund unsauberen Kämpfens etc.
Wenn man sich die Kommentare auf Youtube durchliest, ist für mich klar, dass diese Typen sicher nicht zu Hause vor ihren Eltern so reden würden aber Respekt wirst du ihnen nicht einprügeln können indem du sie schlägst. Hinterher bist du (also NICHT DU ;)) eh nur der Hur+*sohn, der dieses Mal Glück gehabt hat etc.
4. Wie schon vorher richtigerweise erwähnt, sollte sich jeder seriöse Veranstalter sehr gut überlegen, ob er solchen Typen eine Plattform bieten möchte.
Fazit für mich:
Wenn Abu oder Uba oder sonst so ein Typ irgendwie weitere Kämpfe machen und gewinnen sollte und sich damit einen Rückkampf wirklich verdient, kann man in einigen Monaten/Jahren nochmal darüber nachdenken gegen ihn zu kämpfen.
Im Moment würde ich (ich weiß, ist leicht gesagt, wenn man selber nicht direkt betroffen ist) genau hier einen Schlußstrich ziehen und mich freuen, dass nichts schlimmeres passiert ist.
Jetzt verstehe ich es mehr, und der Sprichwort ist wirklich wahr. Nur solche wahre Sportler kennt keine Rache, da dürfen wir hier nicht vergessen, wirklich sehr guter Sprichwort.
Sehr guter Beitrag von Dir, Amok, danke! Ich stimme voll dazu.
Onkel_Escobar
30-04-2010, 16:22
Fazit für mich:
Wirst wahrscheinlich recht haben, trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack. Rache soll es ja nicht sein, aber die Ambition einen jeden zu schlagen hat doch irgendwo jeder Sportler.
Ach keine Ahnung Volker wird schon das Richtige machen, ich fänds schön wenn er ihn verhaut. :D
ArabFighter85
30-04-2010, 18:31
der abu legt eh keinen großen wert darauf ein bekannter fighter zu sein. der verdient sein geld mit anderen sachen :D:D:D
der abu legt eh keinen großen wert darauf ein bekannter fighter zu sein. der verdient sein geld mit anderen sachen :D:D:D
na dann... :rolleyes:
ArabFighter85
30-04-2010, 21:58
stimmt, na dann!? :D:D:D
ArschmitRingerohren
01-05-2010, 13:26
Ich stimme mit Ulas überein, hatte das selbe gedacht:
Wieso sollte Volker das tun, wo es doch so viele RICHTIGE Gegner gibt.
Im Übrigen müsste der Unterlegene ein Rematch fordern, und ich vermute, er hat arge Probleme, seine Niederlage durch Disqualifikation überhaupt anzuerkennen...:rolleyes:
das thema vaseline/testo findet glaube ich noch nicht genug aufmerksamkeit im mma.
Geht Abu wohnt bei mir um die Ecke und trainiert bei Jupps Fight Team hier in Köln aber der spritzt sich kein Testo. Der trainiert echt verdammt viel. Man sieht den oft hier an einem bekannten See immer Runden laufen.
Aber was ich echt Scheiße finde sein Auftreten.
countcount
20-05-2012, 15:42
Geht Abu wohnt bei mir um die Ecke und trainiert bei Jupps Fight Team hier in Köln aber der spritzt sich kein Testo..
Ach, du bist sein Arzt ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.